Tap to unmute

HEFTIGER Zusammenbruch! 😱 Walentina erträgt JEREMY FRAGRANCE nicht! Promi Big Brother 2022 Tag 3

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 544

  • Mr. Trash TV
    Mr. Trash TV  Vor 6 Tage +32

    Also, Leute. Ich musste schlucken. DAS ist mal eine krasse Geschichte und ich finde es heftig, wie Jörg zusammenbricht. Wow. Die GANZE FOLGE gibt's auf joyn ➡bit.ly/PromiBB2022-GanzeFolge3

    • Goat B
      Goat B Vor 2 Tage +1

      Bitte lass solche widerwärtig, armselige, talentlose Bluffer wie Mazdak nicht auf deinen content reagieren

    • Dodo loves haze
      Dodo loves haze Vor 5 Tage +1

      @Tim Wildgrube dann Guck doch was anderes... Ich find's toll ‼️

    • Lars Bechthold
      Lars Bechthold Vor 5 Tage +1

      Gruß Lars Bechthold aus Fellingshausen🥏🪀⚽️🎱🇮🇹🍕🎯🏓🏀☀️🌞🕶🦊

    • ari
      ari Vor 5 Tage +3

      @Tim Wildgrube sein ganzer kanal basiert darauf, dass er parodien macht und die sendungen kommentiert, du kannst die folgen ja auf sat1 schauen, wenn es dir nicht gefällt:)

    • Tim Wildgrube
      Tim Wildgrube Vor 5 Tage +2

      hör bitte auf mit deinen Sprüchen, die sind extrem nervig und unlustig und lass einfach den stream laufen

  • F M
    F M Vor 6 Tage +455

    Ich finde big Brother sollte die Zuschauer abstimmen lassen, ob Jeremy seinen Anzug anbehalten darf 🤣 dann würden die anderen auch merken, dass Jeremy der Maincharakter ist

    • L.A. Vendel
      L.A. Vendel Vor 4 Tage

      @ZZ-83 Dann solltest du meinen Kommentaren aus dem Weg gehen, sonst steck ich dir nen Besenstiel hinten rein und verwende dich als Wischmobb.

    • Lukas
      Lukas Vor 5 Tage

      @Daniel D HAHAHAHA du fühlst dich einfach angegriffen von dem Wort "Main Charakter" du pleb

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 5 Tage

      @L.A. Vendel wer jeremy toll findet sollte mal schauen ob hirn vorhanden ist

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 5 Tage

      @L.A. Vendel man merkt das du nur am mobben bist

    • Jasmin
      Jasmin Vor 5 Tage

      @L.A. Vendel Valensina🤣🤣🤣🤣

  • Carlotta May
    Carlotta May Vor 6 Tage +285

    Das mit Jörg war echt krass. Was ich aber noch erschütternder finde, dass keiner mit Jeremy spricht. So wurde noch niemand ausgegrenzt. Ganz Deutschland redet von Vielfalt und Akzeptanz, aber unter einem Dach ist die Akzeptanz schon zu Ende. Mag sein, dass er ein Spinner ist, aber er ist höflich und liebenswert.

    • Petra K.
      Petra K. Vor 3 Tage +1

      bin ganz deiner Meinung und er tut mir leid

    • st 02
      st 02 Vor 4 Tage +1

      @ZZ-83 Biste irgendwie dämlich wo war da jetzt ne Drohung? Kann gerne in real life kommen und brauchst hier net aif dicke Eier machen weil du hier anonym bist du knecht. P.s. jeremy kann deine ganze Familie kaufen wenn er will

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 4 Tage +1

      @st 02 drohst du mir? Jetzt habe ich aber angst. Was willst du jetzt machen? Dein zuhälter jeremy auf mich hezen?😂🤣🤣🤣

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 4 Tage +1

      @M. M. 🤮🤮🤮🤮

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 4 Tage

      @Nika raus mit dem zuhälter

  • Come Fast To Get Into My Body

    Vielen Dank für deine wunderbare Zusammenfassung dieser PBB-Folge 🙂. Jeremy ist zwar ein eigenwilliger Typ, aber ich glaube, dass man gut mit ihm zurechtkommen kann. Walentina ist zwar auch eigenwillig, aber leider auch einfach unerträglich. Man schaue sich nur ihr Auftreten in anderen Formaten an (z.B. Couple Challenge).

  • Martin Schramm
    Martin Schramm Vor 6 Tage +284

    Och nö, sie hat geweint. Hätte Jeremy geweint, hätte sie ihn dafür wieder übelst runter gemacht und behauptet er mache nur ne Show. Mein Mitgefühl für Valensina hält sich in Grenzen. 😐

    • Yuku Zoona
      Yuku Zoona Vor 2 Tage

      @Anne Rink wer mimimimi sagt sollte direkt dafür ne fliegenklatsche vor´n kopp kriegen

    • Nice Blue
      Nice Blue Vor 2 Tage

      @Stephie S Jaa so lustig

    • Nice Blue
      Nice Blue Vor 2 Tage

      @Anne Rink Was

    • Stephie S
      Stephie S Vor 3 Tage

      Valensina😄😄
      Ich brech ab😄

    • Lilly
      Lilly Vor 5 Tage

      @Anne Rink Klappe

  • Rosinchen
    Rosinchen Vor 6 Tage +100

    Kati Karrenbauer fällt aber auch unangenehm auf. 😨 Spricht von Äußerlichkeiten, dabei verurteilt sie auch und mobbt ihn dafür. Boah, schade, ich dachte, die wäre nicht so linkisch, da passte ihre Rolle als Walter wie die Faust aufs AUGE. 😂😂

    • Nine Katrine
      Nine Katrine Vor 4 Tage +3

      Seit dem Dschungelcamp damals, hat man ja schon ihren wahren Charakter kennengelernt, vorher mochte ich sie sehr, aber seit dem kann ich sie gar nicht mehr leiden.

    • Kitty Marie
      Kitty Marie Vor 4 Tage +4

      Die spielt sich da auf als wär sie die oberste Instanz. Erinnere mich noch gut ans Klassentreffen vom Dschungelcamp wo sie nach 11 (!!!) Jahren noch immer auf Sarah losgegangen ist.

    • Julia Maus
      Julia Maus Vor 5 Tage

      Finden Jeremy auch extrem unangenehm! Er ist Fake. Ein provokantes Kind!

    • Renate Tobschall
      Renate Tobschall Vor 5 Tage +7

      @Maggy abc Die Karrenbauer finde ich extrem unangenehm!🤮

    • Sheila Stewart
      Sheila Stewart Vor 5 Tage +8

      Die war im Dschungel genauso

  • MK
    MK Vor 6 Tage +117

    Tränen bei walentina, weil sie gecheckt hat, dass die Zuschauer entscheiden, ob sie bis zum bitteren Ende da bleiben muss und dosenfutter essen muss😪 wir sind ja sooo gehässig. Wann merkt sie, dass sie gehässig ist und die "hater" ihr Verhalten einfach nur nervig und unterste Schublade finden?
    Jeremy ist sicher anstrengend aber was sie alles gesagt hat, war einfach nur abfällig.

    • MK
      MK Vor 4 Tage

      @Mr. Trash TV ich finde sogar, dass sie bis nächstes Jahr auf dem Dachboden bleiben sollte und ihr täglich videos von ihrem Verhalten in allen Shows vorgespielt werden sollten, weil das hat nichts mehr mit provokant und ich sag was ich denke zu tun, das war asozial. Sie wurde zwar wengen ihres Verhaltens in die Show geholt aber sie hat soweit ich weiß, noch nie an einer teilgenommen, die quasi live ausgestrahlt wird.

    • Annokema
      Annokema Vor 6 Tage +3

      Also ich hätte tatsächlich nix dagegen, wenn Walentina bis zum Schluss auf dem Dachboden bleibt.
      Muuaahahaha👹😈👺

    • Mr. Trash TV
      Mr. Trash TV  Vor 6 Tage +8

      Ich finde es auch total strange, dass sie nun die Zuschauer beleidigt. Aus Berechnung? Dass sie bis zum Ende bleibt, weil die Zuschauer sie ärgern wollen?

  • X Y
    X Y Vor 5 Tage +78

    Ich habe eine neue Theorie: Walentina steht auf Jeremy. Da dieser sie aber nicht interessant findet und ihr keine Aufmerksamkeit schenkt, wird sie ihm gegenüber fies und gemein. Sie fühlt sich von ihm abgelehnt . Jeremy reagiert sehr gut: begibt sich nicht auf ihr Niveau, bleibt ruhig, lässt sie reden. Dass er nichts macht, ärgert sie am meisten.

    • IceTronix
      IceTronix Vor 3 Tage +1

      Jeremy einfach sigma male

    • Norme
      Norme Vor 4 Tage

      Jeremy Top G

    • Ralica Koleva
      Ralica Koleva Vor 5 Tage +1

      Was sich neckt,das liebt sich☝️

    • Mumu Meme
      Mumu Meme Vor 5 Tage

      😂😂😂👏👏

  • psy phly
    psy phly Vor 5 Tage +73

    Jeremy hat in diesem Zoo nichts verloren, finde ich. Er ist die einzige echte Person dort. Alle anderen sind nur arme Leute, die scheinbar einen gewissen Neid auf seinen Erfolg haben

    • El Sa
      El Sa Vor 3 Tage

      Denk ich auch, Jeremy is the man

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 5 Tage

      @Julia Maus raus mit dem jeremy🤮🤮🤮

    • Julia Maus
      Julia Maus Vor 5 Tage +1

      @psy phsy Was redest du für einen Mist? 🤭 Wenn der Erfolg hätte, wäre auch er nicht beI BB. Jeremy hat 2 Gesichter. Ist kindisch und provokant und wir können verstehen dass man ihn nicht mag. Aber mit Neid hat das nichts zu tun. 🤣🤣🤣 und warum trägt er den Anzug weiter?! Sagt er ja selbst; das lieben die Fans. Er will fame. Nichts anderes. Damit ist er für uns nicht real!

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 5 Tage

      Geh zum arzt.

    • Mumu Meme
      Mumu Meme Vor 5 Tage +3

      jaaaaaa seeeehr echt ist der 😂😂😂😂

  • endorphin chen
    endorphin chen Vor 6 Tage +37

    Ich hoffe, Walentina wird als erstes rausgewählt. Ausser fies zu sein, hat sie sonst keine Facetten, die irgendwie interessant wären. Jetzt, wo sie gemerkt hat, dass Beefen nix bringt, fährt sie nun die Mitleidsschiene. Das ist mir zu flach. Völlig uninteressant.

  • Gabriele Fried
    Gabriele Fried Vor 6 Tage +111

    Prediction: Jeremy zieht das durch bis zum bitteren Ende. 😂

    • Julia Maus
      Julia Maus Vor 5 Tage

      Jeremy stinkt 🤢

    • endorphin chen
      endorphin chen Vor 5 Tage

      Der ist so katholisch, der peinigt, straft und peitscht sich permanent selbst.

    • Energetically Speaking
      Energetically Speaking Vor 5 Tage

      @Gabriele Fried whatever :)

    • Gabriele Fried
      Gabriele Fried Vor 5 Tage

      @Energetically Speaking Er kann kein Englisch, glaub ich. 😉

    • Der schöne Snorre
      Der schöne Snorre Vor 5 Tage

      ​@Energetically Speaking "Energetically Speaking"😂🤦‍♂

  • Patrick Knuf
    Patrick Knuf Vor 6 Tage +96

    Heeeeey, ich will nicht schleimen, aber dein Schnitt ist Gold wert. Ich muss morgens früh für die Arbeit raus und kann nicht alles live gucken im TV. Ich finde es toll, was du aus einer Folge machst, die ich im TV eher mittel fand. Bin ganz begeistert und gucke echt wegen dir im TV weiter. Müsste ich mal Sat1 schreiben eigentlich.

    • Sassy Huui
      Sassy Huui Vor 4 Tage

      @Bluestom bürgergeld ist abgelehnt worden... aus der Traum xD

    • Bluestom
      Bluestom Vor 5 Tage +2

      Kündige doch einfach und kassiere das neue Bürgergeld. Dann kannste den ganzen Tag auf Staatskosten Trash-TV gucken.😂😂😂

    • Mr. Trash TV
      Mr. Trash TV  Vor 6 Tage +9

      Oh seid ihr toll! Danke, danke!!!! Ich freue mich sehr! Mir macht's auch richtig viel Spaß :)

    • Christoph Da
      Christoph Da Vor 6 Tage +3

      Ich mich auch! Danke!

    • R. S. f. GM.
      R. S. f. GM. Vor 6 Tage +3

      @patrickknuf5178: dem kann ich mich nur anschließen

  • Rachel Well
    Rachel Well Vor 6 Tage +56

    Ich kann ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen, weswegen Leute Kathy mögen. Sie ist voll die engstirnige Haterin und unsympathisch 😄

    • Kitty Marie
      Kitty Marie Vor 6 Tage +11

      Frag mich das auch die ganze Zeit. Was spielt die sich da auf als wär sie der Capo? Beim Klassentreffen vom DC hat die nach 11 (!!!) Jahren noch auf Sarah rumgehackt!

    • Renate Tobschall
      Renate Tobschall Vor 6 Tage +7

      Ich mag sie nicht 🤑

    • Lupus in Fabula
      Lupus in Fabula Vor 6 Tage +6

      Ich glaube das ist geheuchelte Bewunderung aus Angst.

    • Krüwalda die Kröte 🐸
      Krüwalda die Kröte 🐸 Vor 6 Tage +10

      Ja ist die auch,wie ekelhaft die im Dschungel Camp waren

  • Wiwa W
    Wiwa W Vor 5 Tage +21

    Könnten die bitte endlich Walentina rausschmeißen? Für was ist sie drinne? Sie ist nicht unterhaltsam, sie ist ein absolut böser Mensch, der sich weder selbst reflektiert noch ist sie reif. Sie macht ständig alle anderen fertig. All das was sie da tut ist aus reiner Berechnung, sie weiß eben wie man Sendezeit bekommt.

    • Wiwa W
      Wiwa W Vor 5 Tage

      @Nika sehe ich auch so. Klar, er will seine Sendezeit, so wie alle da, aber er tut es nicht, indem er andere fertig macht.

    • Nika
      Nika Vor 5 Tage

      @Julia Maus Höchstens *berechnend* - aber im Gegensatz zu Walentina null bösartig und unterhaltsam.

    • Wiwa W
      Wiwa W Vor 5 Tage +1

      @Julia Maus hab ich irgendwo Jeremy erwähnt? Bitte nicht irgendwas irgendwo hinein interpretieren.

    • Julia Maus
      Julia Maus Vor 5 Tage

      Und jeremy ist nicht berechnet oder was??? 🤣

  • Cailess _Books
    Cailess _Books Vor 6 Tage +75

    Vielen Dank für die tägliche Mühe und Arbeit 🙏

  • Line H
    Line H Vor 6 Tage +64

    Ja also Jeremy ist vielleicht anders, als die anderen. Das kann einem auch mal auf die Nerven gehen und das darf man auch durchaus dem anderen mal ins Gesicht sagen.(in einer vernünftigen Art und Weise)
    Was Valentina da treibt ist meiner Meinung nach aber unter aller Sau. 🤷‍♀️

    • Line H
      Line H Vor 5 Tage +1

      @Sheila Stewart ich hab ja gar nie behauptet, dass man mit dem Strom schwimmen muss. Ich hab nur erwähnt, dass er anders ist, als die anderen 🤷‍♀️

    • Sheila Stewart
      Sheila Stewart Vor 5 Tage +2

      Warum muß jeder mit dem Strom schwimmen? Er steht zu sich und das finde ich gut, die Rauchen, hetzen das stinkt mehr als Jeremy

    • Kitty Marie
      Kitty Marie Vor 6 Tage +4

      @Ironmum Jeremy kam ihr glaube ich ganz gelegen. Sie braucht immer jemand wo sie dann Stress machen kann. Sie weiß auch wie sie ankommt und wie im Netz reagiert wird, das ist ihr aber egal, im Gegenteil, sie mag es dass man sich dann mit ihr befasst. Das hat sie so oder so ähnlich in einem Interview mal gesagt.

    • Ironmum
      Ironmum Vor 6 Tage +2

      Walentina hat ihn nach 4Min. schon böse beleidigt .... Sie ist echt schnell

  • Tilli Whatever
    Tilli Whatever Vor 5 Tage +48

    Wenn die Gehäsaigkeit in Person über Gehässigkeit spricht. Genau mein Humor...🤣😎

    • Hülya Alulaiwi
      Hülya Alulaiwi Vor 47 Minuten

      Das gute an ihr, ist doch das sie sich nicht verstellt 😅👍🏻also ist sie keine Heuchlerin, und das finde ich wieder gut an ihr.
      Aber muss zugeben hab es nebenbei laufen daher keine Ahnung was da genau abgeht 😅

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 5 Tage

      Heul leise

  • Judith K.
    Judith K. Vor 6 Tage +98

    Die arme Walentina hat 2 Kilo abgenommen, eine runde Mitleid für Sie: "Oooh" 😂😂

    • Skin picking Coach HELDENHAUT
      Skin picking Coach HELDENHAUT Vor 5 Tage +1

      Die verlier ich beim Schlafen. Und frühs 1x 💩. Zack. 2 kg weg...😂

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 5 Tage

      @L.A. Vendel geh auf dein arbeitlosen tik tok seite

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 5 Tage

      @In Sekten du solltest mal zum arzt gehen

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 5 Tage

      Ohhh geh arbeiten

    • Loredana Fabrizio
      Loredana Fabrizio Vor 5 Tage

      Sie hat ja noch genug Reserve 😂🙈

  • Louisa L.
    Louisa L. Vor 6 Tage +103

    Gott der Jörg tut mir echt leid als er anfängt zu weinen

    • Niklas H.
      Niklas H. Vor 5 Tage +1

      @Mr. Trash TV Das Ganze ist ein Milgram-Experiment-light für Couchpotatoes. Und manch einer brät sich ein Ei drauf. :)

    • Chrissi Lehmann
      Chrissi Lehmann Vor 5 Tage +2

      Mir auch

    • Mr. Trash TV
      Mr. Trash TV  Vor 6 Tage +16

      DAS war soooo fies von Big Brother! Mir tat er auch sehr leid!

    • Kitty Marie
      Kitty Marie Vor 6 Tage +17

      Er ist wirklich ein lieber herzensguter Mensch

  • MM
    MM Vor 6 Tage +32

    Mal so nebenbei: finde diese Idee der 3 Bereiche irgendwie blöd. Dadurch gibts viel weniger Begegnungen der Kandidaten, weniger interessante Aufeinandertreffen und weniger Drama… fand die Folge bissle langweilig muss ich sagen… 😬

    • Adam A.
      Adam A. Vor 5 Tage +3

      Ja finde es auch voll doof. Es ist viel lustiger wenn die alle auf einem Haufen sitzen. Arm und reich war gut.

    • MM
      MM Vor 6 Tage +5

      Ja deine Videos machen es sowieso immer noch unterhaltsamer 🎉😊

    • Mr. Trash TV
      Mr. Trash TV  Vor 6 Tage +12

      Schau dir einfach mein Video an - du wist sehen: Das wirkt ganz anders, wenn es 20 Minuten Highlights sind.

  • Tina
    Tina Vor 5 Tage +7

    Gehässig ist nur eine und zwar die. Man kriegt irgendwann immer das zurück was man an Wiederlichkeiten von sich gibt. Hab kein Mitleid. Die Eltern ihres Freundes tun mir leid. Ich würde verrückt werden wenn mein Sohn mit so einer schlimmen Person ankommen würde.

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 5 Tage

      Zuhälter jeremy ruft

  • Kirsten Hintz
    Kirsten Hintz Vor 5 Tage +5

    Danke für die wieder einmal poientierte Zusammenfassung und auch danke für die bissigen und witzigen Seitenhiebe 😘 Du holst wirklich mehr aus der Sendung raus als sie hergibt 👍👍👍

  • Julia Gpunkt
    Julia Gpunkt Vor 6 Tage +142

    Hahaha wenn Walentina weint weil die Zuschauer angeblich gehässig sind 😅

    • Sheila Stewart
      Sheila Stewart Vor 5 Tage +1

      Show alles Show widerliches Verhalten gegenüber Jeremy! Auch diese Kahrenberger war schon im Dschungel eine Hetzerin.

    • Carlotta May
      Carlotta May Vor 5 Tage

      😂😂😂

    • Mr. Trash TV
      Mr. Trash TV  Vor 6 Tage +14

      Sie ist das Opfer - war fast klar, oder?

    • Kitty Marie
      Kitty Marie Vor 6 Tage +1

      @Cailess _Books 😂😂😂😂😂

    • Linus Frost
      Linus Frost Vor 6 Tage +9

      Gewaltina liest die Zuschauer durch ihre jahrelange Erfahrung in solchen "Formaten"...😂

  • Helmut
    Helmut Vor 5 Tage +34

    Irgendwie finde ich Jeremy Super 👍 Er steht zu seinen Prinzipien

    • Catharina Mia
      Catharina Mia Vor 5 Tage +3

      Ich finde ihn auch sehr geil und unterhaltsam

    • M. M.
      M. M. Vor 5 Tage +6

      er lässt sich nicht verbiegen und erpressen.

  • Bella Beauty
    Bella Beauty Vor 6 Tage +70

    Der Jeremy muss ins Loft und zusammen mit seinem Anzug unter die Dusche 🚿 dann ist er wieder rein und das weiss wieder weiss😂! Ich finds so unterhaltsam dieses Jahr ich liebs

    • Livi
      Livi Vor 5 Tage +2

      @Benjamin B. und du bist der Typ der neidisch ist auf seinen Erfolg und haten muss.

    • Benjamin B.
      Benjamin B. Vor 5 Tage +1

      Jeremy ist der Typ der auf Obercool macht und Abends dann in sein Kissen weint !

    • Mr. Trash TV
      Mr. Trash TV  Vor 6 Tage +2

      Liebe es auch sehr!! 😍

  • Anette Rieger
    Anette Rieger Vor 6 Tage +10

    Vielen Dank für deine wunderbare Zusammenfassung dieser PBB-Folge 🙂. Jeremy ist zwar ein eigenwilliger Typ, aber ich glaube, dass man gut mit ihm zurechtkommen kann. Walentina ist zwar auch eigenwillig, aber leider auch einfach unerträglich. Man schaue sich nur ihr Auftreten in anderen Formaten an (z.B. Couple Challenge).

  • MalaAnsoo
    MalaAnsoo Vor 6 Tage +30

    OMG der Jörg bricht in Tränen aus und Trashi nur: Wer ist eigentlich Jörg? 💀💀💀💀
    Bist einfach der Beste Reviewer, ich kann nicht mehr 😂.

    • Mr. Trash TV
      Mr. Trash TV  Vor 6 Tage +3

      😍 Vielen, lieben Dank! Hehe, freut mich, dass du genau diese Stelle ansprichst 😜

  • Olli
    Olli Vor 5 Tage +2

    Jemanden als Serienmörder zu benennen ist sogar (Verleumdung, Rufmord, üble Nachrede) eine Straftat :-*
    Ich hoffe, Jeremy wird sie danach noch verklagen.

  • dots
    dots Vor 5 Tage +5

    Das mit jörg ist echt mies, tut mir sehr leid😥

  • crazy troublerin
    crazy troublerin Vor 6 Tage +52

    Also bei Walentina sollte RTL als Kandidatin fürs Dschungelcamp auf jeden Fall zuschlagen... Grund: billiger wird´s nicht ;)

    • ☮Sinister Girl☮
      ☮Sinister Girl☮ Vor 6 Tage +7

      Besser gefallen würde es mir aber, sie in Zukunft nicht mehr im TV sehen zu müssen.

    • ☮Sinister Girl☮
      ☮Sinister Girl☮ Vor 6 Tage +3

      Ich glaub, dass sie dann in JEDE Dschungelprüfung gewählt werden würde. Gefällt mir. 🤣🤣🤣🤣

    • Ironmum
      Ironmum Vor 6 Tage +2

      Ich gebe zu, ich würde sie gerne Augapfel essen sehen

    • Celine
      Celine Vor 6 Tage +12

      Nein bitte nicht 😢 jede Show die sie sich auf ihren Arm tätowieren lässt ist eine zu viel. 😂

  • Helmut
    Helmut Vor 5 Tage +4

    Nur mit Deinen Videos ist dieses Format sehenswert 🤗

  • Die Hulken
    Die Hulken Vor 4 Tage +1

    Ich verstehe einfach nicht, wie die nicht akzeptieren können, dass Jeremy Fragrance als Kunstfigur da ist, nicht als Daniel Schulz oder wie er sonst heißt.
    Als Olivia Jones im Dschungelcamp war, hat ihr doch auch niemand gesagt, dass sie sich verstellt. Der Oliver hinter der Kunstfigur ist sicherlich auch anders.
    Bei Icke war es zunächst auch die Kunstfigur, bis er selbst für sich herausgefunden hat, dass er lieber als er selbst dort im BB Haus weiter zu sehen sein möchte. Aber er hat selbst entschieden, dass er die Perücke abnehmen möchte. Hier ist es eben der weiße Anzug, der zur Kunstfigur gehört.

  • Martin Schramm
    Martin Schramm Vor 6 Tage +32

    Aber die größte Enttäuschung ist für mich Walter. Da hab ich mich echt verschätzt und sie für edler gehalten. 🙄

    • Sheila Stewart
      Sheila Stewart Vor 5 Tage

      @Livi ich nicht. So kennt man sie vom Dschungel

    • Livi
      Livi Vor 5 Tage +2

      von kati bin ich derbe enttäuscht

    • Maggy abc
      Maggy abc Vor 5 Tage +5

      Sie schließt sich direkt der Mehrheit an und lästert gegen Jeremy ohne ihn überhaupt einschätzen zu können 👎

  • Anna Cava
    Anna Cava Vor 5 Tage

    Also ich würde mir auf jeden Fall eine Entspannungsübung von Kati anhören 😀🌸

  • Patrick Knuf
    Patrick Knuf Vor 6 Tage +11

    "WIr haben zwei starke Männer." Ich empfinde das als äußerst unangebracht, auch, wenn Katy das anders gemeint hat!

  • Sebo
    Sebo Vor 6 Tage +21

    Jeremy ist wird seinen Anzug solange anbehalten, bis die „Promis“ checken wer ihr Anführer ist 😂

  • blauer Vogel
    blauer Vogel Vor 5 Tage +6

    Hier ist der Button dafür das Jeremy den Anzug Anlassen darf der gehört zu ihn und wir mögen ihn !

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 5 Tage

      @Blade78 seine fans riechen doch genauso😂🤣🤣

    • Blade78
      Blade78 Vor 5 Tage

      Ja, damit er weiter müffeln kann bis zum Finale. 💩🤮

  • Lisa Z.
    Lisa Z. Vor 5 Tage +13

    Wer Jeremy aus älteren Clips kennt, der weiß, dass er in Wirklichkeit anders ist.

  • Ask to seduce Miss
    Ask to seduce Miss Vor 3 Tage

    Prediction: Jeremy zieht das durch bis zum bitteren Ende.

  • dlin san
    dlin san Vor 2 Tage

    Keiner von denen kann nachvollziehen, dass jeremy draußen ein laufendes Business hat und er nicht der Hampelmann für die Zuschauer sein muss.

  • Shauka Hodan
    Shauka Hodan Vor 4 Tage

    Prediction: Jeremy zieht das durch bis zum bitteren Ende.

  • Rosa Roth
    Rosa Roth Vor 5 Tage +6

    Ich fand es schon langweilig, als es bei Diana dann wieder hieß, sie wäre raus, aber sie war es gar nicht, sondern kam in den Luxusbereich.
    Das kann man mal machen, aber dann wird es doch auch schon langweilig. Soll das jetzt die ganze Staffel so gehen 🤦🏻‍♀️?
    Und dann dieses kindische Verstecken, was Rainer machen sollte.
    Vielleicht finden es andere ja interessant und lustig, meines ist es nicht.
    Das ist alles jedoch nicht das große Problem. Das ist eben das, was mir persönlich nicht gefällt und mich eben langweilt.
    Vor zwei Tagen schaltete ich auch direkt um, als Diana dann in den Luxusbereich kam und das "Du bist raus-Theater" losging. Gestern hätte ich es erst recht getan, aber mein Sohn wollte wegen Jeremy schauen.
    Denn was da nun abgeht, finde ich nicht mehr nur langweilig, sondern absolut einfallslos und daneben von SAT1 😡.
    Wie kann man andere Kandidaten in solche Situationen bringen, wo sie ein schlechtes Gewissen bekommen und sogar weinen?
    Wie kann man sie über etliche Tage mit diesem Gewissen lassen, während es sich die anderen Teilnehmer im Luxusbereich gutgehen lassen?
    Für mich hat sich diese Staffel so ziemlich erledigt!

  • Chrissie
    Chrissie Vor 5 Tage +5

    Ach Trashi, das macht so dolle Spaß mit dir. 💚

  • East Coast Gallery
    East Coast Gallery Vor 6 Tage +26

    Einfach herrlich wie die ganzen Pleitegeier sich an Jeremy abarbeiten. Neben der peinlichen Frau Schäfer der einzige der einen Plan in seinem Leben aktuell erfolgreich umsetzt.
    Mit jedem Wort über ihn machen sie sich kleiner und kleiner 😂😂

    • Maggy abc
      Maggy abc Vor 5 Tage +1

      This!👍

    • M. M.
      M. M. Vor 5 Tage +1

      👍👍👍👍 geiler Kommentar !

  • Jojo Cookie
    Jojo Cookie Vor 6 Tage +4

    Ich muss erstmal meditieren nach der Penny Sequenz 🧘‍♀️

  • Sa®️aH  KLeeBe®️G

    Toleranz ist die geringste Form.
    Ich finde AKZEPTANZ viel besser!!!
    ....und dann müssen wir zukünftig auch nicht mehr darüber reden, wer nun wen und wie und warum liebt.

  • Karl das macht man nicht
    Karl das macht man nicht Vor 6 Tage +11

    Ich finde Tanja so mega süß. Mochte sie schon im Dchungelcamp. Meine persönliche Gewinner Favoritin. Sie ist einfach ehrlich Autentisch. ❤

    • L.A. Vendel
      L.A. Vendel Vor 4 Tage

      @Karl das macht man nicht So gutgläubig möchte ich auch sein. Wenn Frauen in solch ein Format gehen, dann verbringen sie vorher wochenlang vor dem Spiegel und testen, wie sie sich am besten präsentieren können. Das Gehampel mit ihren Händen ist unnatürlich, sieht nicht nur scheiße aus passt oft auch nicht zu dem was sie sagt wirkt einfach nur künstlich. Genauso wie das kindliche Geplapper. Sie ist 33, ihre beste Zeit ist vorbei und alles an ihr schreit nach einem Mann, der endlich mal bleibt, die reine Verzweiflung.

    • Karl das macht man nicht
      Karl das macht man nicht Vor 5 Tage +3

      @L.A. Vendel ,ich mag sie weil sie authentisch und herzlich ist, sowie im Dchungel damals. Vor ihrem Einzug hat sie ja gesagt, dass sie ohne Plan da rein geht. Und das merkt man auch. Find ich halt gut 👍 🤷‍♂️

    • L.A. Vendel
      L.A. Vendel Vor 5 Tage

      Echt jetzt? Ihr einfältiges Gelaber und Gefuchtel mit ihren Händen ist mega für dich? Meine 12-jährige Nichte ist erwachsener als Tanja. Der würde ich 23 von 24 Stunden einen mega Maulkorb verpassen.

  • Ian Schneider
    Ian Schneider Vor 6 Tage +14

    Also wenn das die Eltern von dem Freund von Valentina sehen dann wundert mich nichts.

  • Fantast
    Fantast Vor 5 Tage +2

    OMG ich danke dir sooooo sehr für deine Videos! ❤️

  • Alec Sander
    Alec Sander Vor 5 Tage +2

    Längstes Klamotten-tragen? 3 Tage, 2 Nächte, Nato-Manöver vor (fast) 40 Jahren. Ich hatte leider immer Schicht, sobald Truppenverlegung war. Da war ich 19 und es war Winter. Den nassen Erdgeruch vom Schützengräben ausbuddeln hatte ich in den Klamotten aber noch wochenlang drin (trotz waschen).

  • Dodo loves haze
    Dodo loves haze Vor 5 Tage +1

    Die Walentina erwähnt ständig ihren Freund, ich bin entsetzt, das es jemanden gibt der sich freiwillig zu Walentina bekennt ‼️ 😆

  • Domi
    Domi Vor 6 Tage +8

    Also, ich bin heute aufgewacht und hab geweint! Sag ma, hat das denn keiner gesehen? Ich geh kaputt ist die anstrengend in einer Tour

  • no body
    no body Vor 6 Tage +5

    Jo hab angeschaut am Wochenende 😄. Diesmal echt ne gute Mischung gelungen sat1. Weiß immer nicht ob ichs noch geil oder schon open end assi finden sollte 😄. Es wird ja gezielt provoziert, das die verschiedenen Charaktere aufeinander treffen... Das meine ich damit. Schon iwie grenzwertig sowas. Wen man genau drüber nachdenkt. EGAL Show must go on 🙂. So siehts heutzutage aus .

  • Ahmed Ahmed YouTube 🤣🤣

    Einfach nur verrückt, was bei Promi Big Brother abgeht. Das top die Torte.

  • feed
    feed Vor 5 Tage +1

    Oh man wie cute ist denn Jörg 🥺

  • Sylvia Odenthal
    Sylvia Odenthal Vor 5 Tage +16

    Jeremy hat es verstanden, wie man sich ins Gedächtnis der Leute einbrennt und bekannter wird. Aber ich persönlich wűrde gerne Daniel kennenlernen.

    • Blade78
      Blade78 Vor 5 Tage +2

      @M. M. Er ist immerhin schon oben ohne gewesen. Nur komplett wechseln will er ja nicht.
      Der Magic Mike von PBB. 😂

    • M. M.
      M. M. Vor 5 Tage +4

      das geht mir ebenso. Und würde er seinen Anzug ausziehen, würden wir Daniel kennenlernen, den Typ hinter dem "Tarn"-Anzug. Vielleicht hebt er sich diesen Zug bis zum Schluss auf. Ich würde jedenfalls gerne seine Seele kennenlernen. Finde Jeremy sehr interessant, macht mich neugierig.

  • unbekannt Ztamm
    unbekannt Ztamm Vor 6 Tage +11

    Allein schon wenn ich den Titel lese, habe ich gar keine Lust mehr.
    Das macht einen so tief traurig und wütend wie Sat1 Mobbing eine Plattform gibt.
    Kann das nicht schauen.

    • A-Cat
      A-Cat Vor 6 Tage +1

      @unbekannt Ztamm Jeder Promi der ins BB Haus zieht weiss worauf er sich einlässt. Es wird keiner gezwungen zu bleiben!

    • unbekannt Ztamm
      unbekannt Ztamm Vor 6 Tage +4

      @Mr. Trash TV Die Sendung ist für Menschen eine Ausnahme-Situation.
      Vor allem für Leute wie Jörg die sowas noch nie gemacht haben.
      Bei Tanja sieht man auch ganz gut wie sie versucht beim Auszug die harte zu spielen, aber in Wirklichkeit tief traurig ist.
      Diese Emotionen entladen sich bei ihr, als sie merkt dass die Sendung für sie doch noch nicht vorbei ist.
      Ich denke es gibt bei Menschen emotionale Reflexpunkte bei denen man dann Emotionen nicht unterdrücken kann.
      Vor allem wenn man den ganzen Tag unter Beobachtung der Kameras steht und einen großen Druck hat nichts falsches zu machen.
      Ich finde bei Jeremy habe ich auch schon das ein oder andere mal gesehen dass dieser Reflexpunkt getroffen wurde und er das weinen aber unterdrückt hat.
      Denke es geht nicht mehr lange, dann werden wir Jeremy sehr emotional sehen.

    • Mr. Trash TV
      Mr. Trash TV  Vor 6 Tage +3

      Also, was passiert, finde ich persönlich krass. Andere sagen: Hä? Ist doch nicht schlimm! Warum weint der? Bin auf deine Meinung gespannt!

    • unbekannt Ztamm
      unbekannt Ztamm Vor 6 Tage +2

      Obwohl Trashi einer meiner lieblings DEclipsr und Big Brother meine Lieblings Sendung ist.
      Eine heftiger innerer Konflikt 😅

  • Rosi Strauß
    Rosi Strauß Vor 6 Tage +13

    Überflüssig ist Valentina, nicht mer und nicht weniger! Ein Hassobjekt!

    • L.A. Vendel
      L.A. Vendel Vor 5 Tage

      Die kann nur noch punkten, wenn sie sich nackig macht 🙂

  • 315Poser
    315Poser Vor 5 Tage +17

    Jeremy the big man, einfach klasse wie er sein Ding weiterhin durchzieht.. Respekt

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 5 Tage

      Der zuhälter wird balt fliegen

  • Jonas Gmail
    Jonas Gmail Vor 6 Tage +7

    Danke das du das machst. Great Work!

  • Ironmum
    Ironmum Vor 6 Tage +16

    Jeremy macht ja nichts anderes als in seinen Videos auch, Walentina zeigt sich ebenfalls mit ihrem "Talent" 🤷🏻‍♀️ sie ist allerdings nur schwer zu ertragen, Jeremy kannste easy ausblenden!

  • Ricarda K
    Ricarda K Vor 5 Tage +3

    Ich finde die alten Klamotten so schön 😅 bin ich komisch? Sind doch voll nice vintage Retro Stücke

  • Sandra
    Sandra Vor 5 Tage +1

    Jörg ist sympathisch und authentisch, aber das Weinen kann ich nicht nachvollziehen

  • Cdnest
    Cdnest Vor 5 Tage +1

    Ja klar, Lebensmittelvergiftung. Früher hießt das "Ich hungere mich in mein Kleid".

  • Theresia P
    Theresia P Vor 5 Tage

    Schön dass Walentina mal wieder ihre Ego Show abzieht, kann da echt nur drüber lachen 😅 da muss man doch gar nicht drauf eingehen, einfach labern lassen... sie macht halt einfach das was sie in allen RTL Sendungen auch schon gemacht hat, total langweilig

  • endorphin chen
    endorphin chen Vor 6 Tage +6

    Jörg hat mich gestern als Fan gewonnen.

  • Linus Frost
    Linus Frost Vor 6 Tage +15

    Sapperlot, die Kathie sieht seit über 25 Jahren gleich aus - DIE IST EINE ZEITREISENDE!

  • Don't worry be happy
    Don't worry be happy Vor 5 Tage +12

    Gönne Jeremy den Sieg! 💙

    • Don't worry be happy
      Don't worry be happy Vor 5 Tage +1

      @Blade78 Genau! Einfach so, weil ich es lustig finden würde und ganz genau weiß es ärgert die anderen.

    • Blade78
      Blade78 Vor 5 Tage

      Fürs nix tun.

  • z800
    z800 Vor 2 Tage

    Wer jeremy parodiert blamiert sich 😂

  • Heike Hollatz
    Heike Hollatz Vor 6 Tage +6

    und Walentina am nervigsten ist wohl alles selbst mit was sie diesen Jeremy tituliert hat

  • Sylvia Odenthal
    Sylvia Odenthal Vor 5 Tage +1

    Danke Trashi für deine Mühe.. Valentina hat geweint, is klar.

  • Michaela Heinrich-Lückhof

    Walentina fährt weiter ihre antisoziale Tour. Und WIR ZUSACHAUER sind gehässig...😱🙈
    Sie hat eine völlig verdrehte Eigenwahrnehmung. Aber in einem hat sie natürlich Recht: Wir Zuschauer wählen sie nicht aus dem Dachboden-Bereich raus... wobei...dann tut mir Jetemy Leid. Er hat DAS nicht verdient.

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 5 Tage

      Dein zuhälter jeremy ruft

  • crazy troublerin
    crazy troublerin Vor 6 Tage +10

    Geil wäre: Walentina macht als Lowbudget-Kraft bei RTL-Dschungelcamp mit - und ihr minderjähriger Tätowierer würde ihr dann Duschgel auf den Vita-Arm kritzeln :D

  • Renate Tobschall
    Renate Tobschall Vor 6 Tage +9

    Zu Menderes muss ich mal sagen, dass er schon ein netter Mensch ist! Dieses ewige Helfersyndrom und die Unterwürfigkeit gehen mir aber so langsam auf den Zeiger! SORRY ! VIELLEICHT macht er ja auf Mitleid! Ich bin mir nicht mehr sicher!🤷‍♀️

    • A-Cat
      A-Cat Vor 6 Tage +1

      Ich denke Menderes ist genauso wie er sich gibt. Wenn das gespielt wäre, hätten das die Medien schon spitz gekriegt und ihn zerfleischt

    • Kitty Marie
      Kitty Marie Vor 6 Tage +5

      Der Menderes ist doch lieb.💜

    • Ina Galip
      Ina Galip Vor 6 Tage +6

      @Lupus in Fabula Wenn er aber nun mal so ist!Es gibt eben auch Menschen die sich nicht in den Vordergrund stellen und schüchtern sind!!!!

    • Renate Tobschall
      Renate Tobschall Vor 6 Tage +4

      @Daniel D Wahrscheinlich hast Du recht! Vielleicht täusche ich mich ja!! 🤔

    • Lupus in Fabula
      Lupus in Fabula Vor 6 Tage +9

      Der ist real

  • Olivia Bjerger
    Olivia Bjerger Vor 5 Tage

    Sehr viele in Amerika finden das, cultural appropriation. Ich hab immer gedacht ich bin weiß, ich kann da keine Meinung haben (finde ich auch heute noch), aber hab mich da schon immer gewundert..

  • Nunu
    Nunu Vor 6 Tage +3

    Endlichh neue folge 🎉

  • Gaslicht Torwächter

    Jeremy bleibt King!

  • Sophie is AusserKontrolle

    Walentina bereitet grad alles für die nächste Show vor.. Das große Promii Büßen..

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 5 Tage

      Geh zu dein zuhälter jeremy

  • La Di
    La Di Vor 5 Tage +1

    ich muss es jetzt sagen, ich liebe dich einfach! ich hab selten so verdammt gute kommentare gehört.. weiter so der hammer

  • SeeKarl
    SeeKarl Vor 6 Tage +51

    Keiner von denen kann nachvollziehen, dass jeremy draußen ein laufendes Business hat und er nicht der Hampelmann für die Zuschauer sein muss.

    • Eulen Augen
      Eulen Augen Vor 7 Stunden

      Aha Hampelmann der Zuschauer ja? Und von wem lebt der Typ? Doch wohl von seinen Zuschauern denen er seine Parfüms andreht🤣 gut dass ich kein Hampelmann von Jeremy bin.

    • Buddy Ogün
      Buddy Ogün Vor 5 Tage

      @Handxfblxxd 1. Wird genau das gesagt. 2. Warum sollte er machen können was er will und andere nicht, nur weil er Geld hat? Bist du dumm oder so?

    • Handxfblxxd
      Handxfblxxd Vor 5 Tage +1

      @Buddy Ogün ah jetzt interpretieren wir einfach sachen rein, die NICHT ANSATZWEISE gesagt wurden. Es geht nur darum, dass er das nicht aufgrund des geldes tut, und daher machen kann, was er will, solange er gesehen wird.

    • Buddy Ogün
      Buddy Ogün Vor 5 Tage

      @Apfel Torte und durch das Geld ist er jetzt ein besserer Mensch? Oder was willst du damit sagen? Dass die Leute, die da für Geld teilnehmen, statt für Aufmerksamkeit, schlechter sind? Benutzt mal euer Hirn.

    • Apfel Torte
      Apfel Torte Vor 5 Tage +1

      @Buddy Ogün
      Der Mann besitzt Immobilien und eigene Geschäfte mit 6 stelligen Umsätzen, Jeremy hat die ganze Show eigentlich gar nicht nötig.

  • Rapunzel
    Rapunzel Vor 5 Tage +3

    Manche wären in einer Therapie besser aufgehoben als im Fernsehen....

  • Pampel Muse
    Pampel Muse Vor 6 Tage +31

    Am Ende wird Jeremy alleine im Dachboden mit Signature-Look Liegestütze machen und zum Gewinner gewählt

  • Dejan Stkh
    Dejan Stkh Vor 5 Tage +1

    Ich gucke kein Fernsehen und niemals Trash, warum bin ich hier 💙

  • Lilly
    Lilly Vor 5 Tage +3

    Valensina 🍊 sollte wegen mobbing aus der Sendung fliegen. Jeder Mann wäre deswegen aus der Sendung geflogen. Von daher raus mit der…

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 5 Tage

      Und das entscheidest du dumme jeremy anhängerin?

  • chris
    chris Vor 5 Tage +1

    Walter macht mir Angst 😱

  • Kampfstrampler
    Kampfstrampler Vor 5 Tage +4

    ist es schlimm, wenn einfach die einzige Person, die ich kenne, Jeremy ist? Und nein ich bin keine 12, sondern in den 90ern geboren

    • Blade78
      Blade78 Vor 5 Tage

      Dafür kenne ich einige von den anderen PBB-Teilnehmern.
      Er ist durch Social Media bekannt geworden, sonst kannte ihn niemand vorher.

  • 80IES AND MORE
    80IES AND MORE Vor 5 Tage +1

    Ne Hustenparodie. Schmeiß mich weg! 🤣

  • Noticeable brick
    Noticeable brick Vor 5 Tage +8

    Jeremy ist einfach mein liebling ich kann mir keinen besseren für promibigbrother vorstellen

    • ZZ-83
      ZZ-83 Vor 5 Tage

      Der zuhälter wird balt fliegen

  • 83bay7south00
    83bay7south00 Vor 5 Tage

    Menderes ist eindeutig der unglücklichste in der Gruppe…

  • Benjamin B.
    Benjamin B. Vor 5 Tage +3

    Ich glaube das Jeremy sich jünger macht als er ist !Wenn man genau hinsieht dann erkennt man das er älter ist wie 33 !Da ist auch ein wenig Botox mit dabei!

  • ☮Sinister Girl☮
    ☮Sinister Girl☮ Vor 6 Tage +17

    Also ich sehe mir Jeremys Gesicht 1.000 mal lieber an, als Walentinas. 😁

    • M. M.
      M. M. Vor 5 Tage

      hoffe, sie fliegt als erste raus

  • DasVerbalRektum
    DasVerbalRektum Vor 5 Tage

    Ich gönne denen (mit 2-3) Ausnahmen alles schlechte. In der Hoffnung es ändert etwas....... Hahahahanummer

  • MC Berry
    MC Berry Vor 5 Tage +24

    Ich feier Jeremy völlig!

    • M. M.
      M. M. Vor 5 Tage +4

      ich auch. Er ist einfach ein Typ. Kann man mögen - muss man aber nicht. Er ist jedenfalls nicht gehässig - im Gegensatz zu Walentina.

  • Gunther Gonorrhoe
    Gunther Gonorrhoe Vor 6 Tage +36

    Jeremy ist halt einfach the goat. Er zieht sein Ding gnadenlos durch, ob das nun andere gut finden oder nicht und das zeugt von Charakterstärke. Auch wenn dieses Selbstvertrauen von bewusstseinserweiterten Substanzen kommt ist es mir egal. Ich bleibe Jeremy Ultra 4 life!

    • angryengineering
      angryengineering Vor 4 Tage

      @Elmeg100 HA. Hast du Tag4 Zeitstempel 38:35 gesehen? Er wird direkt gefragt ob er einen besten Freund/beste freundin hat und er sagt "im privaten bin ich mehr für mich". Ergo er hat 0 freunde. Denke das überrascht niemanden

    • Blade78
      Blade78 Vor 5 Tage

      @M. M. Aber er riecht am Parfüm.
      Das ist nicht ganz ungesund.

    • Blade78
      Blade78 Vor 5 Tage

      @Elmeg100 Er meinte wohl die Parfüms.
      Die vernebeln sein Gehirn. 🧠😂

    • Lilly
      Lilly Vor 5 Tage +1

      @Elmeg100 guter Kommentar

    • Elmeg100
      Elmeg100 Vor 5 Tage +6

      @angryengineering Bruder wie kannst du sowas sagen? Denkst du man kann Menschen durch Videos urteilen? Guck dir mal ein paar seiner alten Videos an, wo er mit Frauen Parfums testet, wenn er will kann er sehr sozial sein auf normaler Basis. Denke der chillt halt nur mit Leuten, die er auch mag. Die meisten Menschen sind Npcs und denke deswegen hat er kb auf die. Und der gibt ein scheiß drauf wer was denkt oder sagt, die meisten versuchen immer "normal" zu sein und sich in die Gesellschaft zu integrieren. Jeremy dagegen ist einfach er selbst, er verstellt sich nicht und versucht nicht normal zu sein. Er ist einfach er selbst und er hat viel Zeit in sich selbst investiert, also die beste Version von sich selbst zu werden. Deswegen juckt es ihn nicht und deswegen ist er so selbstbewusst, nicht wegen Substanzen oder so ein scheiß

  • J. Zürich
    J. Zürich Vor 5 Tage

    Da fehlt kein Blow😂🤣👍

  • harry tomscheid
    harry tomscheid Vor 5 Tage

    Jeremy.+walintina!🕺🌈💕👍

  • Misantropique
    Misantropique Vor 5 Tage

    Lieber Mr Trash TV, m.E. ist deine Zusammenfassung eines deiner größten Meisterwerke! Ich brauche eine Windel…

  • harry tomscheid
    harry tomscheid Vor 5 Tage

    Don Johnson...weint!!!😎😂🕺👽🌈

  • Eric Draven
    Eric Draven Vor 5 Tage

    Sorry aber ich finde an dem Spruch von diesem Jörg absolut nichts Sexistisches ""Hat den Vorteil, dass er zu Hause kuscheln kann mit seiner Sophia Thomalla. Aber für so eine Kuschelnacht mit Sophia würde ich mich auch auf die Bank setzen". Selbst Sie fand den Spruch nicht schlimm sondern als Kompliment, als was er wohl ohne Zweifel auch gemeint war. Um mit einer Frau wie ... kuscheln zu dürfen würde ich Gott weiss was tun. Finde ich eher eine Umschreibung für eine Traumfrau. Da haben schon weibliche Moderatoriennen deutlich härtere Worte für Georg Cloney oder Robbie Williems gefunden, was ich auch nicht weiter schlimm finde,denn seien wir doch mal ganz ehrlich,wer legt im realen Leben schon jedes Wort auf die Goldwage? Die Aussage XY würde ich auch nicht von der Bettkannte stoßen,habe ich schon jedem Geschlecht,jeden Alters und jeder Sexuellen Orientierung gehört.

  • Stef
    Stef Vor 5 Tage

    Oh man ich schau mir nur deine Zusammenfassung an ohne deine Kommentare kann ich esnicht mehr ertragen