Tap to unmute

Künstliche Befruchtung: Bin ich wirklich schwanger 🤰? I Solo Mutter - Ich will jetzt ein Kind #3

Teilen
Einbetten
  • Am 1 Okt 2022 veröffentlicht

KOMMENTARE • 607

  • Die Frage
    Die Frage  Vor 12 Tage +97

    Wie hättet ihr an Meikes Stelle reagiert, wenn ihr eine neue Partnerin oder einen neuen Partner kennen gelernt hättet? 🦊

    • Badia
      Badia Vor 4 Tage

      Dann hätte ich den Prozess vielleicht unterbrochen und hätte lieber abgewartet, ob sich daraus eine Beziehung mit gemeinsamen Kindern entwickeln könnte. Aber so wie sie es gemacht hat finde ich es auch total ok. Auch super, dass der Mann weiß woran er ist und trotzdem mit ihr zusammen sein will, auch wenn sie die nächsten Monate schwanger sein könnte und dann junge Mutter, was ja schon sehr krasse Veränderungen sind, die ihr Leben sehr bestimmen werden.

    • Marguerite de Pompadour
      Marguerite de Pompadour Vor 10 Tage +1

      Wäre ich an Meikes Stelle, hätte ich es dennoch durchgezogen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass das für mich von der anderen Sicht aus ein Grund wäre, keine ernste Beziehung mit der Person einzugehen. Ich möchte momentan und in naher Zukunft keine Kinder und dann möchte ich erst recht nicht Ersatzmama für meine Partnerin oder Partner spielen, mit der oder dem ich erst sehr kurz zusammen bin. So ein Leben, das sich nur um ein Kind dreht, möchte ich momentan nicht und falls es doch nicht passt, kann man sich ja auch nicht "einfach" dazu entscheiden, sich zu trennen, da man ja quasi zweites Elternteil ist (Bei Stiefeltern ist das etwas anders, da die ja für gewöhnlich erst viele Jahre nach der Geburt dazukommen und somit nicht so stark Elternteilersatz sind)

    • daniel1985bonn
      daniel1985bonn Vor 10 Tage +4

      @Annie Be Wenn sie ein Kind von einem anderen Mann hätte, das schon auf der Welt ist, könnte ich es mir besser vorstellen, aber auch da hätte ich persönlich meine Schwierigkeiten. Vielleicht bin ich für so etwas zu altmodisch oder engstirnig... Die 9 Monate Schwangerschaft von Anfang bis Ende an ihrer Seite mitzuerleben, obwohl ich nicht der Vater bin, da würde mir glaube ich etwas fehlen. Egal ob das Kind aus einem One Night Stand mit einem anderen Mann stammt oder aus einer Samenspende. Ich glaube ich persönlich hätte nicht dieselbe emotionale Bindung zu dem Kind, als wäre es mein eigenes. Es freut mich, dass es andere Männer gibt, die sich darauf einlassen können, ich könnte es glaube ich höchstens wenn ich zeugungsunfähig wäre und auf natürlichem Weg kein Kind bekommen könnte.

    • Annie Be
      Annie Be Vor 10 Tage +1

      @daniel1985bonn und wenn sie ein Kind von einem anderen Mann schon hätte?
      Und wenn sie kurz vor dem Verlieben bei einem one night stand schwanger geworden wäre, der nichts von ihr wissen will?
      Würdest du dann auch das Weite suchen?

    • ⚠Gelöschter User⚠
      ⚠Gelöschter User⚠ Vor 11 Tage +2

      Der erste Impuls ist natürlich zu sagen "ja da hat sie doch jetzt den Mann dazu" aber so einfsch ist es natürlich auch wieder nicht. Was ist wenn er mehr Zeit braucht und in der Zeit sich wieder trennt und es doch nichts wird, ist es dann fair ihr 1 oder 3 Jahre weg zu nehmen in der sie hätte Mutter werden können?
      Außerdem, nur weil ein Kind da ist heißt es nicht das nicht noch ein zweites oder drittes dazu kommen kann wenn die beiden ein neues machen möchten 😊

  • plantbased 1
    plantbased 1 Vor 12 Tage +1415

    Manche Menschen sind einfach dazu geboren, einen bestimmten Beruf auszuüben. Frank ist einfach Reporter durch und durch und es ist so schön anzusehen, wie mitfühlend er immer wieder ist!

    • omnia ahmed
      omnia ahmed Vor 9 Tage

      Was haltet ihr von diesem anderen?
      declips.net/video/R-jC94hoN4E/video.html
      Hinterlasse dort bitte deinen Kommentar..

    • Florence F
      Florence F Vor 10 Tage +3

      Das dachte ich mir auch grad...

  • Julia
    Julia Vor 12 Tage +1729

    Wie Frank sich freut ist einfach richtig goldig 😍

    • Josh Sitter
      Josh Sitter Vor 5 Tage

      @User ein Aufkleber? Spannende Fantasie haste da...

    • Kelly Ducane
      Kelly Ducane Vor 11 Tage +2

      @MrZelektronz Hä? Sicher kann er nicht mit schlechter Laune vor der Kamera stehen. Das ändert aber nichts daran, dass die Freude nicht geschauspielert sein muss. Es gibt wie gesagt auch Menschen, die sich sehr für Fremde freuen. Wobei Fremde hier eher eine falsche Formulierung ist, denn die drehen ja nicht erst seit ein paar Tagen.

    • Ellen Eypo
      Ellen Eypo Vor 11 Tage +1

      @MrZelektronz man kann ja auch mal positiv denken

    • User
      User Vor 11 Tage +3

      @MrZelektronz eigentlich ist sie auch gar nicht schwanger .... das war safe nur ein Aufkleber für die Kamera.. * *facepalm* *

    • CMR - CONSULTING
      CMR - CONSULTING Vor 11 Tage +1

      Ja sie werden Eltern. Ist doch schön Jule

  • Xy000
    Xy000 Vor 12 Tage +1056

    Frank, kein Reporter kann so ein wichtiges Ergebnis so einfühlsam und liebevoll begleiten!!!
    Danke!❤

    • Hero king
      Hero king Vor 10 Tage

      Was haltet ihr von diesem anderen?
      declips.net/video/x7PZ7ln4kMU/video.html
      Hinterlasse dort bitte deinen Kommentar

  • Dosabrinami
    Dosabrinami Vor 12 Tage +716

    Kann man Frank einfach mieten? So einen tollen Menschen sollte es öfters auf der Welt geben💪🥺

    • Badia
      Badia Vor 4 Tage +1

      Jeder wünscht sich einen Frank im Leben

    • opzz xsin
      opzz xsin Vor 9 Tage +7

      So süß, wie Frank in den Reportagen immer aufblüht und sich so mit freut, aber auch mit leidet. Es braucht mehr Frank's in dieser Welt.

  • Magdalena Theresa
    Magdalena Theresa Vor 12 Tage +669

    Frank ist wie ein Papa der sich selber über den Test freut hahaha so herzig ❤️ Glückwunsch Meike!!! 🎉

    • ⚠Gelöschter User⚠
      ⚠Gelöschter User⚠ Vor 11 Tage +5

      Ich hab zwar einen Freund aber würde einfach gerne mit ihm den test machen, einfach weil ich möchte das er sich auch für mich so freut. Wie kann man denn so ein süßi sein 🥺

  • reporter
    reporter Vor 12 Tage +97

    Vor allem die Ungewissheit muss schlimm sein! Mega stark, dass Meike euch so mitgenommen hat.💙

    • noir682
      noir682 Vor 9 Tage

      Ich kenne das Warten nach ner künstlichen auch..

    • noir682
      noir682 Vor 11 Tage +1

      Oh ja. Nach einer künstlichen Befruchtung ist es so schlimm bis zum test

  • Leeroy will's wissen!
    Leeroy will's wissen! Vor 6 Tage +37

    Herzlichen Glückwunsch Meike! 🎉🤰 Es war bis zum Schluss so spannend. Ich habe richtig mit dir mitgefiebert. Danke, dass du uns allen diese intimen Einblicke in dein Leben gewährst. 🧡

  • Lydl Dydl
    Lydl Dydl Vor 12 Tage +349

    So herzig, wie Frank mitfiebert und sich freut! :) Arme Meike nach dem ersten, nicht digitalen Test. Man sieht ihr die Anspannung und Verunsicherung richtig an. In jedem Beipackzettel steht aber, egal wie dick, dünn, kräftig oder schwach: Sobald ein zweiter Strich erscheint, ist der Test positiv. Da sind die Schwangerschaftstest heutzutage glücklicherweise sehr genau. Aber durch die Ungenauigkeit von zB Coronatests ist man auch in Bezug auf andere Tests unglaublich verunsichert....

    • mllop aeet
      mllop aeet Vor 8 Tage

      noch ganz lange weiter, ihr macht das einfach toll. Danke für eure Energie und Arbeit!

    • Corinna
      Corinna Vor 11 Tage +11

      @Die Frage Genau das wollte ich auch schreiben. :D
      Egal wie dünn oder unscheinbar der zweite Strich ist - schwanger ist schwanger! Spätestens am nächsten Tag sollte der zweite Strich wesentlich eindeutiger sein.
      UND wenn es tatsächlich nur einen Strich gibt, dann bedeutet das NICHT, dass man definitiv nicht schwanger ist. Womöglich ist es dann einfach nur zu früh für den Test gewesen.
      Ich war auch mal überraschend (aber gewollt) schwanger und hab vorsichtshalber gleich zwei Tests gemacht. Trotzdem war es noch so früh, dass die Frauenärztin die Schwangerschaft per Ultraschall nicht sicher bestätigen konnte. Stattdessen schickte sie mich mit Verdacht auf Bauchhöhlenschwangerschaft ins Krankenhaus. Dort schien alles ok zu sein, während meine Frauenärztin sogar zwei Tage später noch nix sicher sagen konnte. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle...
      Es ging aber alles gut. :)

  • Salome Wild
    Salome Wild Vor 12 Tage +435

    Frank ist so emotional, empathisch und herzlich. Echt schön. 😍 und natürlich herzlichen Glückwunsch an die werdende Mutter.

    • mllop aeet
      mllop aeet Vor 8 Tage

      die allerbesten Glückwünsche an Meike!!! Und danke an Frank sowie die Kamerafrau für die einfühlsame Begleitung!

  • Tabi DieErinnerung
    Tabi DieErinnerung Vor 10 Tage +69

    Wie süß euer Team einfach ist! Das eure Mitarbeiterin mal eben von sich aus losfährt ist mega freundlich!!!😊😊

    • mllop aeet
      mllop aeet Vor 10 Tage

      worden ist und daß er auferstanden ist am dritten Tag, nach den Schriften, 1. Korinther 15, 2-4

  • Aylin Schaatz
    Aylin Schaatz Vor 12 Tage +364

    Alter Frank ist so unfassbar süss🥹 Seine Reaktion richtig goldig. Mir kamen selber die Tränen, wurde echt emotional

    • Naomi Ri
      Naomi Ri Vor 12 Tage +7

      Mir sind auch die Tränen gekommen und nicht mal sie hat geheult 😂

  • Nad Ine
    Nad Ine Vor 12 Tage +184

    Was eine tolle Reihe! Ich wünsche ihr alles Beste der Welt und an Frank: Einfach toll wie empathisch du bist! ❤️ Man könnte glatt meinen, es ist auch dein Kind. 😅 Bitte macht alle noch ganz lange weiter, ihr macht das einfach toll. Danke für eure Energie und Arbeit! ❤️

    • Die Frage
      Die Frage  Vor 12 Tage +4

      Danke dir für das liebe Feedback! 🧡🦊

  • Lil
    Lil Vor 12 Tage +113

    Zur Information: Ein "leicht" positiver Test bedeutet immer, dass man schwanger ist. Es muss nichts interpretiert werden ;-) Die hCG-Konzentration ist in der Frühschwangerschaft noch niedrig, aber sobald der Test positiv ist, ist hCG da, was nur in einer Schwangerschaft möglich ist.

    • sixteendollars
      sixteendollars Vor 8 Tage

      @beate zackey um Himmels Willen, alles gut. Ich hab mich ja freiwillig eingemischt!

    • beate zackey
      beate zackey Vor 9 Tage

      @sixteendollars entschuldige, wenn das ein schwieriges Thema für dich ist. Ich hoffe, du bist ok.

    • sixteendollars
      sixteendollars Vor 9 Tage

      @beate zackey ich hab die anderen videos ehrlich gesagt nicht gesehen, weil's mich zu sehr triggert, deswegen kanns gut sein :)

    • sixteendollars
      sixteendollars Vor 11 Tage +3

      Im Rahmen der künstlichen Befruchtung kann der Test auch positiv sein, wenn man zu früh nach der Spritze testet, die genutzt wird, um den Eisprung auszulösen, da diese idR auch HCG enthält. Der Körper braucht immer, bis er das wieder abgebaut hat und so könnte (!) es zu einem falsch positiven Test kommen.
      (Denke das ist hier nicht der Fall, weil ja wohl 3 Wochen vergangen sind seit der Insemination)

  • Magic Mary
    Magic Mary Vor 12 Tage +251

    Frank ist und bleibt der beste Reporter den es gibt! So Emphatisch und einfühlsam❤️

  • An Sch
    An Sch Vor 12 Tage +176

    Interessant wäre auch eine Reportage über Single-Männer mit Kinderwunsch. Wie ist es für sie und wie können sie sich ihren Wunsch erfüllen. In Verbindung mit dem Thema wäre wahrscheinlich noch das Thema Co-Parenting interessant

    • aviadora2
      aviadora2 Vor 21 Stunde +1

      ja, hab ich mir auch schon gedacht!!

    • Badia
      Badia Vor 4 Tage

      Oh ja mega spannend!

    • Lemony
      Lemony Vor 11 Tage +7

      Fände ich auch sehr spannend! Auch wie du sagst Co-parenting

    • Die Frage
      Die Frage  Vor 12 Tage +20

      Danke für den Input! Ist notiert :)

  • deemyite
    deemyite Vor 11 Tage +66

    Ich möchte selber keine Kinder bekommen, aber der Moment als Frank Meike den Test gezeigt hat, hat mich so unfassbar glücklich gemacht 🧡 vor Allem, da ich mir so sicher bin, dass Meike eine wundervolle Mutter wird! Und Frank hat wieder einmal bewiesen, dass er im perfekten Gleichgewicht von Empathie und humorvoller Leichtigkeit auf den Menschen zugehen kann. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und drücke alle Daumen und Pfoten, die ich in die Finger bekomme!

  • Jule Borovac
    Jule Borovac Vor 11 Tage +91

    Die Welt braucht mehr Menschen wie Frank ♥️ was ein toller Mensch!!!!

  • KisstheCat0602
    KisstheCat0602 Vor 10 Tage +41

    So süß, wie Frank in den Reportagen immer aufblüht und sich so mit freut, aber auch mit leidet. Es braucht mehr Frank's in dieser Welt.

  • I
    I Vor 9 Tage +17

    6:05 absolut süß und lieb das, dass Team an sowas denkt und sofort losfahren!
    großen Respekt an euch!

  • Y-Kollektiv
    Y-Kollektiv Vor 11 Tage +54

    Krasser Spannungsbogen! Wir haben richtig mitgefiebert, als Meike die Tests gemacht hat und gratulieren natürlich auch ganz herzlich! 💕
    Mega, dass ihr bei diesem sehr intimen Moment dabei sein konntet. 🤰

    • Hero king
      Hero king Vor 10 Tage

      Was haltet ihr von diesem anderen?
      declips.net/video/x7PZ7ln4kMU/video.html
      Hinterlasse dort bitte deinen Kommentar

  • das Dohle
    das Dohle Vor 12 Tage +162

    Wie Frank mit ihr mitfiebert ist wirklich herzerwärmend 🥰 ich bin so gespannt wie es weiter geht!

  • Jane Youtu
    Jane Youtu Vor 12 Tage +116

    Oh Gott, wie süß sich Frank freut…. Mein Herz geht auf. So ein toller Mensch!

  • sendmepicsofyourcat
    sendmepicsofyourcat Vor 12 Tage +102

    Oh ich freue mich so für sie! Alles Glück der Welt wünsche ich ihr und ihrem Würmchen🥳

  • Petra Ludolf
    Petra Ludolf Vor 11 Tage +39

    Super, dass sie jetzt schon darüber spricht. Ging mir vor 3 Wochen genauso, positiv getestet nach künstlicher Befruchtung. Gleich Mama, beste Freundin, Schwester informiert und alle haben sich mitgefreut, zumal der Weg ja doch länger war und alle mitgefiebert haben! :)
    Und mitgeweint, als es anderthalb Wochen später wieder abging.
    Und diese Liebe, diese Unterstützung und dieses getragen werden hat so gut getan. Hätte niemand davon gewusst, hätte ich es für mich behalten müssen oder viele traurige Nachrichten überbringen müssen. So wusste der engste Kreis Bescheid und konnte mich gleich auffangen. Es tut gut, nicht alleine zu sein, deshalb verstehe ich ihre Entscheidung, es so früh schon bekannt zu geben, total.
    Ganz ganz herzerwärmende Doku, danke, dass ihr diese Tabuthemen aufbrecht!
    Ich hab richtig mit Meike mitgefiebert, weil ich es selbst erst erlebt habe.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft, ganz viele positive Gedanken und Zuversicht, dass alles gut ausgehen wird.
    Herzlichen Glückwunsch! 🍀

    • Stephanie Rieneck
      Stephanie Rieneck Vor Tag

      Alles Liebe auch für Dich und Deinen weiteren Weg. Lass Dich nicht unterkriegen! Es wird klappen! ❤

    • Stephanie Rieneck
      Stephanie Rieneck Vor Tag

      Alles Liebe auch für Dich und Deinen weiteren Weg. Lass Dich nicht unterkriegen! Es wird klappen! ❤

    • Saphira Demon
      Saphira Demon Vor 11 Tage +3

      Vielen lieben Dank für deinen offenen und schönen Beitrag! Ich wünsche dir alles, alles Gute und nicht aufgeben❤

  • bofooit gojo
    bofooit gojo Vor 8 Tage +5

    6:05 absolut süß und lieb das, dass Team an sowas denkt und sofort losfahren! großen Respekt an euch!

    • aswer huio
      aswer huio Vor 7 Tage +1

      Augen, weil ich mich so so sehr für sie freue! und probs gehen raus an Frank - ich könnte mir keinen besseren Reporter für diesen Moment vorstellen!

  • Anne
    Anne Vor 12 Tage +45

    Frank ist echt der tollste und empathischste Moderator, den ich je gesehen habe! Es ist jedes Mal schön, eine Reportage mit ihm zu sehen. Bleib so, wie du bist!! ❤
    Und alles Liebe auch an Meike! Wie toll! Hab eine schöne Schwangerschaft. Das hast du dir wirklich verdient!

  • Dudeldidu B
    Dudeldidu B Vor 12 Tage +80

    Heute vor einem Jahr durfte ich positiv testen. Jetzt ist meine kleine 4 Monate alt und wenn ich diesen Beitrag sehe und meine kleine stille, habe ich Gänsehaut am ganzen Körper 😍

    • Anja
      Anja Vor 11 Tage +1

      So ging es mir auch. Unser 3. Kind wird in ein paar Tagen 2 Monate. Allerdings mussten wir 2 Jahre darauf warten. Als ob man selber nochmal getestet hättet.

    • MrsPumpkin
      MrsPumpkin Vor 11 Tage +1

      Same feeling! Ich habe auch eine 4 Monate alte Tochter und ich stille auch. 😊

  • Alisia Chiara
    Alisia Chiara Vor 12 Tage +46

    Das mit den Schwangerschaftstests ist wie mit dem Corona-Test, Leute! Zweiter Strich bedeutet positiv. Egal wie stark. :)

    • Daniela Beck
      Daniela Beck Vor 11 Tage +5

      Genau, ein bisschen schwanger gibt es nicht. 😄

  • Asja Asja
    Asja Asja Vor 11 Tage +24

    Das Frank an ihrer Seite war, und emotional richtig dabei ist, das ist doch ein Geschenk. Glückwunsch, ich hoffe für dich dass alles wundervoll bleibt ❣️

  • mimoosaik
    mimoosaik Vor 8 Tage +4

    Es ist so süß, wie Frank sich für Meike freut! Da freut man sich gleich doppelt mit :) Ich wünsche Meike auf jeden Fall alles Gute auf ihrem weiteren Weg (hoffentlich bald mit Baby)

  • Tina
    Tina Vor 11 Tage +11

    Eine wirklich tolle Reihe. Danke, dass ihr Solo Mom's by Choice eine Plattform gebt.💜
    Herzlichen Glückwunsch an Meike. Ich wünsche ihr eine tolle Schwangerschaft und freue mich auf weitere Folgen mit ihr.
    P.S. So schön zu sehen, wie sich Frank ehrlich mitfreut.

  • Florentina
    Florentina Vor 11 Tage +8

    Habe auf DEclips glaube ich noch nie kommentiert, aber wollte euch einmal sagen, dass ich eure Reportagen unglaublich gerne schaue. Vor allem deshalb, weil Frank empathisch ist und das wahnsinnig gut macht - was bei sensiblen Themen schwierig, aber sehr wichtig ist! Man sieht auch den interviewten Personen an, dass sie sich bei Frank sehr gut aufgehoben fühlen. Hut ab!

  • Say What – Trends erklärt

    Wie schön, dass es geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch Meike, wir sind sehr gespannt wie die Reise weitergeht. 💜

  • Susan V.
    Susan V. Vor 12 Tage +52

    Ohje, da heult man ja gleich mit. 😅 Ich denke, Frank mit seinen Emotionen an seiner Seite zu wissen bei so einer Neuigkeit macht die Geschichte richtig rund. Zu schön!
    Alles Gute, Meike!

  • Evelyn
    Evelyn Vor 12 Tage +17

    Das war die schönsten Folge ever!!! Bei so einem Moment „life“ dabei sein zu dürfen ist schon super besonders! Alles alles gut und liebe! ❤🎉😊

  • NWN
    NWN Vor 12 Tage +31

    Wie ich mich einfach mitgefreut habe!
    Franks Reaktion ist einfach so super süß 😍
    Freue mich schon auf die nächste Folge, bin gespannt wie es weitergeht 😊

  • Samantha Jänchen
    Samantha Jänchen Vor 11 Tage +9

    Wie toll ist Frank bitte!!! Ein Herzensmensch! Gerade in so einem intimen Monent dabei zu sein, wie rücksichtsvoll und fürsorglich Frank sich in der Situation verhält!
    Und großes Kompliment! : Wie kann man so viel Leidenschaft über den Bildschirm vermitteln!! #TeamFrank!
    Geboren für den Job! 🎉

  • Celine Ger
    Celine Ger Vor 11 Tage +7

    Herzlichen Glückwunsch und wie schön, dass sie jemanden kennengelernt hat, der den Kinderwunsch akzeptiert 🙏🏼💕 Frank ist so ein toller Reporter, er damals niemals aufhören. So emphatisch 🙏🏼

  • klein und gemein
    klein und gemein Vor 12 Tage +23

    So schön wie Frank sich freut 😍
    Mir ging es damals mit dem SS-Test genauso. Der zweite Strich war so hell, dass man es kaum erahnen konnte und man ist genauso schlau wie vor dem Test 😆

    • peruiania
      peruiania Vor 11 Tage

      Bissi schwanger gibt's nicht
      Also wenn der zweite strich etwas erscheint ist es positiv

  • Avril !
    Avril ! Vor 11 Tage +15

    Frank ist einfach ein sympatischer und empathischer Mensch. Wie er sich für sie gefreut hat, war einfach nur herzlich!!😊

  • Ronya
    Ronya Vor 12 Tage +43

    Ach nein, wie schön!
    Ich musste so schmunzeln als sie den „normalen“ Test gemacht hat und beide meinten „Ja irgendwie hab ich gedacht, dass der Strich dann ja eindeutiger sein muss“.
    Genauso ging es uns vor einigen Wochen auch - vorher habe ich die digitalen Tests auch immer belächelt, aber er hat uns anschließend auch Klarheit gebracht. Kam mir also sehr bekannt vor, die Situation.:-)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    • ambeehimself
      ambeehimself Vor 11 Tage

      In digitalen Schwangerschaftstests steckt auch nur ein HCG-Streifen, der dann über eine Photodiode beleuchtet, ausgelesen und per Symbol auf dem LCD dargestellt wird. Das ganze wird dann mit Elektronik und inklusive Knopfbatterie schön über den Hausmüll entsorgt. Geldverschendung für die Wegwerfgesellschaft.
      Tipp für alle Sparfüchse: HCG- und LH-Teststreifen gibts in unterschiedlichen Empfindlichkeiten für wenige Cent auf eBay

    • Fox Days
      Fox Days Vor 11 Tage

      😂 ksnn ich sehr nachfühlen, wir haben direkt den gekauft, der ganz klar nicht/ schwanger draufstehen hat. Wären wahrscheinlich beide sonst abgedreht vor lauter interpretieren 🤣

  • Franzi
    Franzi Vor 11 Tage +6

    Frank, du bist wirklich was besonderes ♥️ ich find die Reportagen mit dir immer so toll! Ich hoffe, Meike geht es gut und dass ihre Schwangerschaft komplikationslos abläuft 😊

  • yun saduy
    yun saduy Vor 8 Tage +2

    Dieses Gefühl wenn man auf dem Test das Plus Zeichen sieht ist unbeschreiblich! Gänsehaut pur! Frank ist so herzlich emphatisch einfach toll♡

  • Leonie Lechner
    Leonie Lechner Vor 12 Tage +26

    Eine schöne Reihe mit einem tollen Ende! Mir kamen selber die Tränen, weil Frank so einfühlsam war!

    • Elli pse
      Elli pse Vor 12 Tage +1

      Jetzt geht es doch erst richtig los ;)

  • anna endless
    anna endless Vor 11 Tage +1

    Frank. Jedes Mal aufs Neue flasht du mich mit deiner empathischen und super sozialen Art! 😍 Du bist echt für dieses Format gemacht, mach weiter so ❤️

  • Großes Ego
    Großes Ego Vor 12 Tage +39

    Das Ergebnis freut mich so sehr :) Toll wie Frank die “Offenbarung” begleitet hat

  • die Yps lackiert
    die Yps lackiert Vor 11 Tage

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Meike, und alles Glück der Welt für eine schöne Schwangerschaft.
    Und vielen vielen Dank, dass du uns an deinem Weg hast teilhaben lassen ♥

  • MsMorgenmuffel
    MsMorgenmuffel Vor 9 Tage +1

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍
    Frank ganz toll reagiert! Und ich finde richtig toll, das nochmal losgefahren worden ist um den digitalen Test zu besorgen!

  • Anna Eylert
    Anna Eylert Vor 11 Tage +6

    Wie lieb und empathisch kann man sein?? Frank ist es definitiv. Ich hab sooo doll mitgefiebert. Glückwunsch!!! Ich hoffe, dass alles gut geht und sie eine tolle Schwangerschaft hat - und eine glückliche Beziehung zu dem "neuen" Mann. ❤️

  • Julia
    Julia Vor 12 Tage +73

    Frank ist einfach der coolste und sympathischte Moderator ever! 🤗

  • Rebecca Scheel
    Rebecca Scheel Vor 11 Tage +4

    Ich freue mich so sehr für Meike, bei dem digitalem Testergebnis kamen mir die Tränen. Ich wünsche Meike alles alles Gute!

  • Ar Wal
    Ar Wal Vor 11 Tage +21

    Ich war 4x schwanger und wusste bereits beim „Schatten“, dass Meike schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch 🎉

    • skiaddict 7
      skiaddict 7 Vor 10 Tage +2

      Ja, nur meike und Frank konnten den test nicht lesen. Bisschen schwach find ich 😅😅😅

  • Maria Kruse
    Maria Kruse Vor 12 Tage +9

    Herzlichen Glückwunsch liebe Meike!
    Ich wünsche dir und deinem baby alles gute und dir eine tolle schwangerschaft ❤️❤️❤️

  • Marianne Lettl
    Marianne Lettl Vor 12 Tage +12

    Ich kann nicht mehr - das anzusehen hat mich grade so glücklich gemacht! Vor allem wie Frank einfach soo mitgefiebert hat, er ist so empathisch, einfach nur schön! 😍

  • Lene Ri
    Lene Ri Vor 11 Tage +1

    Oh wie schön, ich hab richtig mitgefiebert!! Herzlichen Glückwunsch an Meike ❤️
    Ich kann sie voll verstehen, ich hab meine Schwangerschaften auch nie geheim gehalten die ersten 12 Wochen und meiner Familie und Freunden gleich davon erzählt. Wäre tatsächlich etwas passiert (was zum Glück nie war) hätte ich doch auch Trost und Unterstützung gebraucht.
    Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute und eine schöne Schwangerschaft ☺️

  • Corinna
    Corinna Vor 11 Tage +2

    Oooh, sowas ist immer so aufregend - aber auch wirklich IMMER!
    Jeder, der schonmal so einen Test gemacht hat oder dabei war, weiß genau wie sich das anfühlt.
    Von Herzen die allerbesten Glückwünsche an Meike!!!
    Und danke an Frank sowie die Kamerafrau für die einfühlsame Begleitung!

  • Izzy May IS ready
    Izzy May IS ready  Vor 9 Tage

    Frank ist wie ein Papa der sich selber über den Test freut hahaha so herzig ❤️ Glückwunsch Meike!!!

  • 👈 Sonia’s Way
    👈 Sonia’s Way Vor 9 Tage

    Frank ist wie ein Papa der sich selber über den Test freut hahaha so herzig ❤️ Glückwunsch Meike!!!

  • Vicky Mühleisen
    Vicky Mühleisen Vor 12 Tage +22

    Wie sehr Frank sich mit freut... ich komm gar nicht drauf klar 🙈 werde direkt emotional 🥹

  • Karsyn Eat my Mangos💦

    Manche Menschen sind einfach dazu geboren, einen bestimmten Beruf auszuüben. Frank ist einfach Reporter durch und durch und es ist so schön anzusehen, wie mitfühlend er immer wieder ist!

  • Jenny Kudymowa
    Jenny Kudymowa Vor 12 Tage +17

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Meike! Eine sehr aufregende Zeit, alles Gute für dich!

  • Clara Bornkessel
    Clara Bornkessel Vor 10 Tage +3

    Ich musste gerade anfangen zu weinen. Ich freue mich sooo sehr für sie 😊 Ich wünsche ihr alles Gute ❤🙏🏼

  • xwolfsmaedchen
    xwolfsmaedchen Vor 9 Tage +1

    Ich habe auf diese Folge sooo hingefiebert! Ich hab wirklich viel an sie gedacht, ob alles geklappt hat etc. Dabei kenn ich sie gar nicht persönlich. Jetzt hab ich Tränen in den Augen, weil ich mich so so sehr für sie freue! 😍 und probs gehen raus an Frank - ich könnte mir keinen besseren Reporter für diesen Moment vorstellen!

  • Jule Le
    Jule Le Vor 11 Tage

    Ich fühle so mit mit Maike - die Minuten bis das Ergebnis da sind sind so hart! Hab mich mega gefreut, als der Test dann positiv war :)

  • Christin Lück
    Christin Lück Vor 2 Tage

    Alles Liebe für diese aufregende Zeit die Dir bevorsteht! Ich freue mich so sehr für Dich ❤️

  • Marie Ehard
    Marie Ehard Vor 11 Tage +6

    Ich stehe hier und esse mein Käsebrot und hab Tränen in den Augen, weil ich an meinen ersten Test denken muss, als wir nach jahrelangem Kinderwunsch und der Behandlung in der Kinderwunschklinik endlich unser kleines Mädchen erwarten durften ❤️😍 und jetzt quälen uns die Ersten Zähne 😅🦷 herzlichen Glückwunsch 🎈

  • apis 2010
    apis 2010 Vor 11 Tage

    Wie spannend das Leben doch ist.
    Glück, Gesundheit und Segen für dich liebe Maike und deine Lieben.
    🙏

  • AAA
    AAA Vor 12 Tage +6

    Ahhhh wie schön!! Ich freue mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch! Und so schön wie Frank mitfiebert und sich mit freut!
    🎉🎉🎉

  • W.2021.N
    W.2021.N Vor 11 Tage

    So eine tolle Reihe! Und so ein unbeschreibliches Gefühl, wenn das Ergebnis erscheint. Vor allem das was man sich erhofft hat.
    Und Frank ist so aufgeregt, als würde er der Vater vom Kind sein. So empathisch ❤️

  • Tacho
    Tacho Vor 10 Tage +2

    Frank ist wirklich mega sympathisch, seine Freude und Aufregung ist auf mich übergesprungen 😁

  • Emelie Hähner
    Emelie Hähner Vor 9 Tage +1

    Frank macht das echt sehr gut. Er ist so mitfühlend und gleichzeitig noch professionel. Ich hab sehr mitgefiebert und freue mich auf den nächsten Teil :)

  • thebeautynista
    thebeautynista Vor 12 Tage +2

    Ahhh Herzlichen Glückwunsch!! Ich musste tatsächlich ein paar Tränen verdrücken 😍🤣

  • mllop aeet
    mllop aeet Vor 10 Tage

    Vor allem die Ungewissheit muss schlimm sein! Mega stark, dass Meike euch so mitgenommen hat.

  • Jessica D
    Jessica D Vor 11 Tage +2

    Herzlichen Glückwunsch! :-) Das hat mich richtig daran erinnert, wie ich damals den Test gemacht habe. Nun ist meine Kleine letzte Woche schon ein Jahr alt geworden. 🥰 Ich wünsche Meike eine schöne Schwangerschaft!

  • Iya_Dele2017
    Iya_Dele2017 Vor 10 Tage +6

    Könnte mir niemand besseren dafür vorstellen als Frank.. er ist einfach so authentisch und empatisch 🤗🥰

  • Morning Glory
    Morning Glory Vor 11 Tage

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Meike :) Ich drücke dir alle Däumchen, dass du dein Kind behälst und alles gut wird! Viel Glück mit deinem Partner. Es wartet eine aufregende Zeit auf euch. Und Frank, du bist der Beste.

  • Elfe delune
    Elfe delune Vor 11 Tage +2

    Dieses Gefühl wenn man auf dem Test das Plus Zeichen sieht ist unbeschreiblich! Gänsehaut pur! Frank ist so herzlich emphatisch einfach toll♡

  • Rasl87 Sua
    Rasl87 Sua Vor 11 Tage

    Juhu🥳 Ich freu mich sehr für sie.
    Hoffe, das sie eine wunderbare Schwangerschaft erleben darf 😊

  • Natascha K.
    Natascha K. Vor 12 Tage +13

    Ohhh was eine Freude! Ich drücke ihr die Daumen das auch alles ganz normal verläuft 🎉🎉🎉

  • Kitti Berta
    Kitti Berta Vor 11 Tage

    Gänsehaut :) ich freu mich so🥳 Herzlichen Glückwunsch 😍

  • Janine MädelsMami
    Janine MädelsMami Vor 11 Tage

    Herzlichen Glückwunsch liebe Meike ❤ ein wunderschönes, aufregendes Abenteuer liegt jetzt vor dir! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und besonders für deine Schwangerschaft und bevorstehende Geburt nur das Beste!
    Ich kann mich noch gut an meine Schmetterlinge im Bauch erinnern, als ich in meinen 3 Schwangerschaften auf die Ergebnisse der Tests gewartet habe. 🥰
    Danke Frank für deine liebevolle und authentische Art 😊👍🏼 ich finde dich einfach mega sympathisch und freue mich immer sehr, dich besonders bei solch emotionalen Folgen zu sehen! Mach bitte weiter so 😁
    Liebe Grüße, Janine 🍒

  • Littlezehra
    Littlezehra Vor 11 Tage

    Ich wünsche ihr eine wundervolle Schwangerschaft und eine angenehme Geburt! ❤

  • IsaGoesKpop
    IsaGoesKpop Vor 12 Tage +7

    Oh mein Gott, habe ich mitgefiebert! :D
    Was für eine schöne Folge! Ich bin so gespannt auf die Reise, die uns jetzt erwartet :)

  • LuAlfa
    LuAlfa Vor 12 Tage +6

    Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 Meike 🎉 auch mit deiner neuer Liebe viel Glück und alles gute für die Zukunft 🍀🎉

  • Luca' Spießer Tv
    Luca' Spießer Tv Vor 12 Tage +37

    Ahhhhh selbst ich bin mega aufgeregt 😳😍
    Was eine tolle, interessante Dokureihe 👍

    • Die Frage
      Die Frage  Vor 12 Tage +2

      Danke für das Lob! 🥰🦊

  • Lux Claire
    Lux Claire Vor 11 Tage +1

    So eine tolle Reihe! Es hat mich richtig gerührt das Ergebnis und Franks Reaktion zu sehen🥹 Ihr macht das toll und alles Gute!

  • Marie Neiß
    Marie Neiß Vor 9 Tage +1

    Mir kamen irgendwie sofort die Tränen als das Ergebnis da war😅 was ein schöner Moment den ihr da geteilt habt

  • Red_Lighthouse_Arts
    Red_Lighthouse_Arts Vor 11 Tage +1

    Dieses Video hat mir gerade wirklich den Tag gerettet. ♥ Und herzlichen Glückwunsch!!!!

  • Amrah Fusion
    Amrah Fusion Vor 12 Tage +13

    Oh Gott, Frank ist so ein unfassbar toller Mensch 🥲🥲🥲🥲

  • laura wissmueller
    laura wissmueller Vor 11 Tage

    Wahnsinn, dass es beim ersten Versich geklappt hat 😊 Herzlichen Glückwunsch!
    Freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Videos! 😍

  • A Me
    A Me Vor 12 Tage +7

    Frank ist einfach sooooo goldig 😍
    Und Glückwunsch an Meike! 🎉

  • Vanessa Childs
    Vanessa Childs Vor 11 Tage +1

    Gänsehaut pur 🥺 Die Daumen sind ganz arg gedrückt, dass alles gut läuft 😍

  • Jana Tünte
    Jana Tünte Vor 10 Tage

    Der Moment den positiven Schwangerschaftatest in den Händen zu halten ist sooo emotional, emotionaler wird nur noch die Geburt des Würmchens. Das sind Gefühle die nur eine Frau nachvollziehen kann die sowas schon erleben durfte. Die Geburt des (gewünschten) Kindes ist der schönste Tag im Leben einer Frau und des Papas (wenn vorhanden 🤭😉 ).

  • Christin Riedrich
    Christin Riedrich Vor 12 Tage +1

    Eine wundervolle reportage, vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch für die Schwangerschaft, Fieber richtig mit und musste auch weinen. Sooooo emotional.

  • jessali
    jessali Vor 11 Tage

    Oh Gott, ich hab auch so mitgefiebert und jetzt grinse ich über beide Ohren! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • TifaLockhart64
    TifaLockhart64 Vor 12 Tage +10

    Herzlichen Glückwunsch!!! Wie wundervoll!!!! 🥰💕

  • xXHXT3DBXCHXx
    xXHXT3DBXCHXx Vor 4 Tage

    So schön 😊 Wünsche es ihr von Herzen 🙏🏽💓

  • Anci Tetzner
    Anci Tetzner Vor 11 Tage +1

    Ich hab Tränen in den Augen. Ich bin so dankbar für dich, dass es geklappt hat ❤❤❤

  • Anna Knecht
    Anna Knecht Vor 11 Tage +4

    Herzlichen Glückwunsch!! Da fühlt man richtig mit😅 toller Reporter, tolle Frau!!