ich bitte Obdachlose um Geld & SCHENKE ihnen das 100-fache

Teilen
Einbetten
  • Am 11 Sep 2019 veröffentlicht
  • *Werbung*
    Ich bringe dir einen Zaubertrick kostenlos bei:
    klicken: www.fabianmagic.de/vi
    Ich habe einen ganzen Videokurs gedreht, wo ich 10 +2 Bonustricks in ca. 90min sehr detailliert erkläre. Es sind von mir ausgewählte Tricks, die sehr stark bei den Zuschauern ankommen und die ich selbst bei meinen Auftritten verwende.
    Der Kurs ist SOFORT nach dem Kauf verfügbar!
    Hier klicken: www.fabianmagic.de/vi
    Ich wünsche euch eine schöne Woche❤️
    ► LIVE-Shows:
    Sie wollen FabianMagic für ihre Veranstaltung buchen. Egal ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier FabianMagic macht ihr Event unvergesslich. Mit verwirrenden Tricks und einer einzigartigen Darbietung nimmt FabianMagic Sie mit auf eine Reise zwischen Magie und Wahnsinn.
    Für Buchungsanfragen: kontakt@fabianmagic.de

    ► MEIN EQUIPMENT:
    *HAUPT-KAMERA: amzn.to/2CfWgV6
    *MIKROFON: amzn.to/2O1AyZN
    *ANSTECK-MIKRO: amzn.to/2HfdnKZ
    *Computer: amzn.to/2ChNDcO
    *Beleuchtung: amzn.to/2Ho38UL
    *Stativ: amzn.to/2Cm9OhP
    Instagram: @fabianmagic
    Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Wer über diese Links bei Amazon einkauft, unterstützt mich mit einer kleinen Provision, zahlt dabei aber keinen Cent mehr!
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 4 607

  • FabianMagic
    FabianMagic  Vor 4 Monate +3461

    Was wollt ihr als nächstes sehen?:) bin gespannt auf eure Vorschläge😊 Viel Spaß mit dem Video!

  • Matej S
    Matej S Vor 19 Minuten

    Finde es richtig gut dass du dieses Thema angesprochen hast! Obdachlose werden leider zu oft vernachlässigt und wie Luft behandelt. Wenn ich einen Obdachlosen vor einen Supermarkt sehe, frage ich direkt nach was dem fehlt, ob ich eventuell Ihnen etwas mitbringen soll? Was zu essen? Trinken? Meist kommen von denen keine großartigen Forderungen. "Eine Erdbeer-Müllermilch" oder ein belegtes Brötchen... Obwohl die viel mehr fordern könnten, tun die es nicht...

  • Christian 33
    Christian 33 Vor 31 Minute

    Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen dass er Obdachlose instrumentalisiert um Klicks zu machen? Ich finde das Video eher moralisch fragwürdig...

  • Marcel Garcia
    Marcel Garcia Vor 3 Stunden

    😭😭

  • Marcel Garcia
    Marcel Garcia Vor 3 Stunden

    Mein Herz ist zerbrochen

  • yasin_1a
    yasin_1a Vor 4 Stunden

    1495 dislikes , was soll das ?

    • Ningh
      Ningh Vor 3 Stunden

      Prinzipiell ist es eine gute Aktion. Kann aber eventuelle Kritik daran verstehen, da hier die Not für Clicks und Kommerz ausgenutzt wird und wenig an den Zuständen geändert, keine Aufklärungsarbeit geleistet oder gar politische Forderungen geäußert werden. Deshalb kann ich die Kritik verstehen, da Charitiy häufig nur dazu dient sich besser zu fühlen, aber nichts bringt.

  • L4ntix Agar
    L4ntix Agar Vor 10 Stunden

    ganz ehrlich ich finde du solltest den beiden hunderter geben und nicht fünfziger

  • Damian Scholz
    Damian Scholz Vor 10 Stunden

    Zur Feier des Tages gab es gutes harzer Bier anstatt Bier wo der Pfand mer kostet😂😂😂

  • nightride18
    nightride18 Vor 11 Stunden

    Jo und weida?

  • Jack Ripper
    Jack Ripper Vor 12 Stunden

    Hallo an alle. Also welche minderbemittelte Person disliked denn sowas. Armselig und immer schauen daß man nicht selbst mal unter die Räder kommt. Das kann mal ganz schnell und unverschuldet gehen. Die Grüße gehen an den Rest. Sehr geile Aktion. Daumen hoch 👍

  • Alex777 N
    Alex777 N Vor 12 Stunden +1

    Wahrhaft ehrenvoll 🥺 declips.net/video/1m1Ovyre_ec/video.html

  • LeBron Neere
    LeBron Neere Vor 12 Stunden

    1493 herzlose Menschen

  • Radu Cristian
    Radu Cristian Vor 12 Stunden

    OMG Das war soooo net und traurig 💕😭

  • Party Rusher_
    Party Rusher_ Vor 12 Stunden

    Warum macht jeder hier auf Albert Einstein

  • nacho kumpel
    nacho kumpel Vor 12 Stunden

    Ich habe als erstes gedacht du bist elon musk :)

  • Lea D
    Lea D Vor 12 Stunden

    Obdachlose sind oft wirklich so herzliche Menschen. Vor ein paar Wochen waren meine beste und Freundin unterwegs und haben Suppe und Brötchen an Obdachlose verteilt. Ich muss zugeben, dass ich am Anhang ein bisschen Angst hatte, weil man ja irgendwo in sich doch Vorurteile hat, auch wegen Alkohol oder so. Aber die Sorgen haben sich sofort in Luft aufgelöst, die Leute haben sich so sehr gefreut und haben sich sofort mit uns unterhalten. Die meisten sind viel offener, lustiger und herzlicher und ich muss sagen, dass mich das echt berührt hat. Vor allem erzählen einige auch so die Lebensgeschichte und man bekommt einfach viel mehr Verständnis und Empathie für die Hintergründe.

  • Vollzeityoutube 2911
    Vollzeityoutube 2911 Vor 13 Stunden

    Safe fake

  • Vollzeityoutube 2911
    Vollzeityoutube 2911 Vor 13 Stunden

    Safe fake

  • Gamer Boy
    Gamer Boy Vor 14 Stunden

    Richtig geile Aktion, feier ich

  • Was geht
    Was geht Vor 14 Stunden

    Respekt an dich ✌

  • Ryoma [The Peerless Samurai]

    Also eigentlich hättest du mehrere 100 ausgeben müssen xD

  • meinwasauchimmer
    meinwasauchimmer Vor 14 Stunden

    Das Zaubern hätte ich weggelassen... .

  • Dani Mikiewicz
    Dani Mikiewicz Vor 14 Stunden

    WER DISLIKED SOWAS

  • WherearetheAvocados _
    WherearetheAvocados _ Vor 15 Stunden

    Wie nett die alle sind ohaa

  • Marlene Hennemann
    Marlene Hennemann Vor 15 Stunden +1

    Das is so süß😫☺️

  • justin hoffmann
    justin hoffmann Vor 15 Stunden

    Die möchtegern Barmherzige DEclipsr gehen derbe auf die Nerven. Macht im euren Videos doch nicht immer so auf Gutmenschen. Wenn ihr spenden wollt, spendet aber macht nicht so heuchlerisch vor der Kamera.

  • Alicia's own wonderland
    Alicia's own wonderland Vor 15 Stunden

    Sehr schönes Video und gute Massage. Und liebe schwäbisch

  • Hga jalkf
    Hga jalkf Vor 15 Stunden +1

    Mal sehen ob der Reaktionsboss noch vorbeischaut
    Ich hoffe, schönes Video!

  • its me
    its me Vor 16 Stunden +1

    Das ist mal ein großes Herz😢❤️
    Ich habe fast geheult als der eine gesagt hat:"Nimm ruhig mein letztes" 😢❤️

  • LeGiC5 7
    LeGiC5 7 Vor 16 Stunden +1

    Arme Leute sind einfach sozialer als normale

  • Swizzy 84
    Swizzy 84 Vor 16 Stunden

    Reiche besitzen ein Glas voll Bier das niemals leer geht aber wollen trotzdem noch eins

  • Orhan X
    Orhan X Vor 16 Stunden

    Schöne Message am Ende hast mich gerührt
    Wenn ich mein Lohn bekomme in 4 Tagen gebe ich dem nächsten Obdachlosen den ich sehe auch viel Geld 💔😢

  • Playstrike
    Playstrike Vor 17 Stunden

    Ehre

  • MrWhiteEye MrWhiteEye
    MrWhiteEye MrWhiteEye Vor 17 Stunden

    Alter so ehre

  • Levi Darood
    Levi Darood Vor 17 Stunden

    Können die Obdachlosen Menschen in Deutschland nicht Sozialhilfe anfordern?

  • Sebastian Schulz
    Sebastian Schulz Vor 18 Stunden

    Einfach top super von dir mach weiter so vielleicht kommt das bei manchen menschen mal an! Super super super

  • Anna Jonske
    Anna Jonske Vor 18 Stunden

    Mein Herz ist gebrochen.
    "Wenn's weiter nichts ist"
    Lasst es euch auf der Zunge zergehen😪

  • Cool Nugget
    Cool Nugget Vor 18 Stunden

    lol, wie einfach alles fake ist.

  • Kirsten Borowski
    Kirsten Borowski Vor 18 Stunden

    Ich finde gut das du ihnen Geld gibt's aber blöd das du sie anlügt.

  • Nicholas Hamburger
    Nicholas Hamburger Vor 20 Stunden

    Hier kommt aber auch keiner auf die Idee, dass die Obdachlosen die Kamera etc sehen und den Braten riechen. Bzw werden wohl auch nicht alle gedrehten Szenen online gestellt. Die Gesellschaft wird auch immer naiver... Kein Wunder haben die Medien so eine Macht über die Menschen. Benutzt euren Verstand und hört auf, aus solchen Videos, die nur die halbe Wahrheit zeigen, irgendwelche Rückschlüsse auf die Gesellschaft ziehen zu wollen -.-

  • Anna Dann
    Anna Dann Vor 20 Stunden

    Wow, ich hab am Anfang mega geweinter krass die Obdachlose sind soooooo lieb❤️💕

  • tenkai666
    tenkai666 Vor 20 Stunden

    Hallo ich bin neu hier, was ist mit seiner Stimme los?

  • Kevin H.
    Kevin H. Vor 20 Stunden

    korrekter dude !!!!!!!

  • Benedikt  Körtge
    Benedikt Körtge Vor 21 Stunde

    Richtiger Ehrenmann sehr schöne Aktion 😇

  • eko 263
    eko 263 Vor 21 Stunde

    Alleine fürs Video kriegst du ein Abo

  • eko 263
    eko 263 Vor 21 Stunde

    Darüber sollte jeder mal nachdenken wo er steht und was er so macht Tag für Tag.

  • Jonas Neumann
    Jonas Neumann Vor 22 Stunden

    Mega geiles Video wirklich Respekt Mega nett von dir

  • TryKiXxTV www.TryKiXx.de
    TryKiXxTV www.TryKiXx.de Vor 22 Stunden

    Das ist ein Obercooles Video! Tolle Reaktion der Leute :-)

  • Paul Maximilian Zager
    Paul Maximilian Zager Vor 22 Stunden

    Respekt an diese Leute und dann gibt es Menschen die sie verachten

  • Marsel Meyer
    Marsel Meyer Vor 22 Stunden

    Das war einfach nur eine mega klasse Aktion

  • Maik Raßl
    Maik Raßl Vor 22 Stunden

    Omg wie nett ist das von den und hob dir

  • Noah Lenzen
    Noah Lenzen Vor 23 Stunden +1

    Cooles Video

  • Noah Lenzen
    Noah Lenzen Vor 23 Stunden +1

    Super Video echt nett von dir

  • Kai yo
    Kai yo Vor Tag

    Was falsch mit dieser Welt ist??? Strohdumme DEclipskiddies die Obdachlose ausnutzen um Klicks zu bekommen. Kannst du deine 'Follower' nicht anders unterhalten? Mein Gott...

  • T P
    T P Vor Tag

    Sehe den Sinn nicht

  • Krims- Gamer
    Krims- Gamer Vor Tag

    Ich finde das Mega toll das du das gemacht hast aber das du zum schluss noch nachgefragt hast das war nicht so toll weil das den leuten bestimmt weh tat

  • TheChosenOne
    TheChosenOne Vor Tag

    In welcher Stadt wurde das gedreht?

  • Murat Kahraman
    Murat Kahraman Vor Tag

    Wir leben in so einer traurigen grauen welt. Die es habe teilen nicht die nichts haben geben sogar ihr letztes. Die welt ist so hässlich 😥😥

  • Zelim Khan
    Zelim Khan Vor Tag

    Traurig wie Menschen haben etwas erfunden,was uns selber zerstört.Geld.

  • WOW Players 2.0
    WOW Players 2.0 Vor Tag

    Ich bin kein Rassist aber den ganzen Leuten die hier nach Deutschland flüchten wird das Geld förmlich in den Arsch geschoben und die bekommen ein haufen kohle und 40% von denen sind Undankbar. Dann sieht man unsere Deutsche Obdachlose Menschen die wirklich noch ihr letztes Geld hergeben, denen sollte der Staat mal helfen und nicht immer nur den anderen. Ich weiß auch das manche für ihr Schicksal selbst verantwortlich sind, aber großen Respekt an die Leute die helfen