Unser Problem mit den letzten Videos auf dem Hauptkanal I Julien Bam Twitch Highlight

Teilen
Einbetten
  • Am 12 Jan 2020 veröffentlicht
  • Ich habe im Stream über die letzten Videos auf dem Hauptkanal und den damit verbundenen Problemen gesprochen.
    Mein Stream: www.twitch.tv/julienbam/
    Bulien Jam: declips.net/user/bulienjam
    Julien Bam: declips.net/user/JulienBam
    Merch: www.bestesmerch.de
    Background Music by Epidemic Sound Library
    TECHNIK-KRAM, den ich für den Stream benötige (Auswahl)*
    ► Monitore:
    amzn.to/38sBfUD
    ► Hochkant Monitor für den Chat:
    amzn.to/2sFuSOE
    ► Mikro:
    amzn.to/37cpIJ8
    ► Mikro Stativ:
    amzn.to/2RdEOIS
    ► Gaming Controller:
    amzn.to/2G9OJsC
    ► Elgato Capture:
    amzn.to/2TIF43V
    ► Elgato Party Chat Adapter:
    amzn.to/30EyGML
    ► Green Screen:
    amzn.to/37duSnZ
    ► Beleuchtung (2x):
    amzn.to/2NGoSg4
    ► Kamerastativ:
    amzn.to/2G7nY83
    ► Stream Deck:
    amzn.to/2tqTNGj
    ► Mikrofonvorverstärker:
    amzn.to/2TECSuj
    *Bei den Links handelt es sich um sog. Affiliate Links.
    Solltet ihr etwas über diese Links kaufen (egal ob diesen Artikel oder irgendwas anderes), geht ein Teil des Geldes an uns. Natürlich ohne, dass ihr dadurch mehr bezahlt.
    Background Music by Epidemic Sound Library

KOMMENTARE • 1 254

  • Leonora Droan
    Leonora Droan Vor 6 Stunden

    Hook aus der zahnfee soll bitte dabei sein

  • EinfachJadan
    EinfachJadan Vor 10 Stunden

    Ich finde Märchen in asozial soll nicht zu der "Sturm Geschichte"

  • hallo hi
    hallo hi Vor Tag +1

    Ist wohl das Känguru da drin

  • xme _
    xme _ Vor Tag +1

    Wehe ihr vergesst den Rewi Diss ...



    Spaß müsst ihr natürlich nicht, wäre nur cool wenn ihr es machen würdet ^-^

  • Anonymus IAG
    Anonymus IAG Vor 2 Tage

    Heist das jetzt das das noch kommt oder ist das auf Eis gelegt?
    Weil du das so erzählst als plant ihr das

  • Schatten Link
    Schatten Link Vor 2 Tage

    Warum hast du ein paar deiner videos gelöscht, z. B. die wo du und john zu so nem filmenwickler gehen und dann zu eurem film immer etwas hinzu gefügt wurde, z. B. der Nebelman. Warum, Ju?

  • Jeremias Hameter
    Jeremias Hameter Vor 2 Tage

    Die unnötigen Superhelden!!

  • Noah kun
    Noah kun Vor 2 Tage +1

    Ich finde das einzige wichtige wäre das grüne Quadrat...

  • MrJustinator
    MrJustinator Vor 2 Tage

    Mach doch gleich einen Film

  • Gastro Phoenix
    Gastro Phoenix Vor 3 Tage

    Egal wie ihr es macht für mich sind die Videos jetzt schon heftig 😀

  • Marco Steinmetz
    Marco Steinmetz Vor 3 Tage

    Avatar weischte nicht mann im Mond

  • gamerheine heine
    gamerheine heine Vor 3 Tage

    Kommt ein Video wie Santa der Boss, der Osterhase, die zahnfee und der Sandmann den man in Mond besiegt wird ?

  • Neko Ham
    Neko Ham Vor 3 Tage +1

    Die Ehrenmänner of the Galaxy könnten durch einen Unfall oder Zufall /Portal oder so in die Vergangenheit reisen und dort jmd besuchen :)

  • Dominik K.
    Dominik K. Vor 3 Tage

    Es heißt doch eigentlich:
    Es WAR EINMAL in einer WEIT WEIT ENTFERNTEN Galaxis.
    Also reisen die "Ehrenmänner of the Galaxy" halt einfach zur Erde oder ☺

  • Makkuro 89
    Makkuro 89 Vor 3 Tage

    Vergiss gulien nicht

  • Knusp絵rじゅんげ

    Macht alle story lines durch mehr müsst ihr nicht mehr

  • Georg Aigner
    Georg Aigner Vor 4 Tage

    Ich will so gerne den letzten Teil mit Zahnfee und so. Wer auch?

  • dayson
    dayson Vor 4 Tage +1

    Die Songs aus der Bohne hinterlassen den Ehrenmänner der Galaxie ein Zettel, dass sie in der Zeit zurückreisen sollen, um die Märchengang zu holen, um mit allen zusammen gegen Riesenroboter zu kämpfen.
    Dann teleportiert die 0 alle auf den Mond, und es gibt einen United States of smash und der Mond explodiert.
    Dann kommt der Herrscher des Mondes und liefert sich gegen die Socke ein Rapbattle.
    Weil die Socke gewinnt wird der Herrscher des Mondes von der 0 in die Vergangenheit geschickt, in der es noch keinen Mond gab.
    Deswegen stirbt er.
    Ende

  • Van Chao Nguyen
    Van Chao Nguyen Vor 4 Tage

    Wo bleibt Denn die Unbrauchbaren Superhelden Warte Sehr lange

  • Cora Hard
    Cora Hard Vor 4 Tage

    Mein Vorschlag: nehmt euch für das letzte Video viel viel Zeit und macht wirklich ne Stunde Video draus wenn es passt. Setzt euch nicht unter Druck ich und viele andere warten gerne damit es so werden kann wie du es dir vorstellst.

  • Cora Hard
    Cora Hard Vor 4 Tage

    Ehrenmänner of the Galaxy reisten durch Die Zeit

  • fortuna_036
    fortuna_036 Vor 4 Tage

    Es kommt einfach save ein Kinofilm, nehmt euch so viel Zeit wie ihr dafür braucht😃

  • Lars Reuen
    Lars Reuen Vor 4 Tage

    Mach doch die bamvengers (Avengers).

  • c d
    c d Vor 4 Tage

    Mann im Mond = ju aus eingesperrt ohne Internet

  • frcnzz
    frcnzz Vor 4 Tage

    Dann macht 3 Videos ‚a‘ 1Stunde🥳😂

  • Chemie by RGA
    Chemie by RGA Vor 4 Tage

    Endlich! Ich schreibe gefühlt in jedes Video "MACH ENDLICH MANN IM MOND"

  • ZockerL
    ZockerL Vor 4 Tage

    Was is eigentlich mit diesem zeichner aus nem hey ju video

  • Nexas
    Nexas Vor 4 Tage

    Bitte lasst euch Zeit und macht das alles ohne stress . Aber btw, hat er Grad gespoilert 😶

  • roi
    roi Vor 4 Tage

    .

  • Michelle Gürnth
    Michelle Gürnth Vor 5 Tage

    Insider die er sagt? Songs aus der Bohne, Märchen in Assozial
    An was ich denke: Rewi die Spinne....

  • Nido G
    Nido G Vor 5 Tage

    Nehmt euch mehr Zeit mit dem Finale! Wenn es eine bis zwei Wochen zu spät kommt wird euch auch keiner böse sein

  • T W
    T W Vor 5 Tage +1

    Hey ich habe gehofft mann im Mond kommt in den letzten teilen ...echt schade 😣

  • MobileGamesForFree
    MobileGamesForFree Vor 5 Tage

    Kommt eigentlich noch der Mann im Mond ?

  • Sacred4items
    Sacred4items Vor 5 Tage

    Hey Ju ich glaube an euch ihr werdet das schon schaffen und mich stört es auch nicht wenn das jetzte doch erst z.b in nem Monat kommt viele Sachen werden angekündigt aber werden immer wieder verschoben weil gewisse Aspekte fehlen aber am Ende wird es einfach cool und dasselbe werdet ihr auch schaffen denn ihr habt einfach Sachen gemacht die niemand auf DEclips erwartet hat und alles Endet nunmal und am Ende wird immer alles zusammengefasst und vielleicht als kleine Idee werden die Ehrenmänner erst probieren zu Songs aus der Bohne zu kommen irren sich aber in den Zeitlinien und enden in verschiedenen Märchen. Bis sie es Schaffen und der Imperator aus Ehrenmänner ist der Chef der Masken etc. Ich freue mich und wünsche euch Glück

  • SERHAT AKMAN
    SERHAT AKMAN Vor 5 Tage

    Ist im Paket die Zeit ?

  • Benedikt Reimann
    Benedikt Reimann Vor 5 Tage

    Mach doch einfach weiter, selbst wenn nur 1 2 Videos pro Jahr kommen wäre es für uns worth

  • Mr. Se*An*Lan - Lifestyle & Privates Vlog

    ... Also ich denke bei 3:30 meint Julien einen McGuffin!
    PS: Nein... Julien gehört zu Netflix/Prime/Maxdome etc ...

  • KTV
    KTV Vor 5 Tage

    Ganz ehrlich ich bin mir sicher das es niemand stören würde wenn ihr euch Zeit lasst deshalb überlegt euch ruhig alles genau bis ihr zufrieden seid

  • Lisa Madeleine
    Lisa Madeleine Vor 5 Tage

    Nehmt euch die Zeit die es braucht!!! Ich warte lieber ein halbes Jahr auf ein richtig über mega hammer abartig geiles Video als in 2 Wochen ein geiles Video zu bekommen! Weihnachten is ja auch nur ein mal im Jahr und nicht jede Woche!!

  • Paddi VEVO
    Paddi VEVO Vor 5 Tage

    Also ich finde, dass auf jeden Fall der Mann im Mond kommen sollte. Der zieht sich jetzt schon durch etliche Videos.Aber ja, sind schon sehr viele Charaktere.

  • Hibi xD
    Hibi xD Vor 5 Tage

    Das riecht nach einem Cinematic JUniverse

  • WelcomeToMyHome
    WelcomeToMyHome Vor 5 Tage

    Egal wie
    Ich freue mich jetzt schon
    Ich bin glücklich das du das tust was du möchtest
    "Julien Bam" war für mich immer ein sehr guter Kanal, weshalb ich diesen vermissen werde.
    Selbst wenn das "Endgame" kacke wird in deinen Augen, wird es geil.
    Wenn man sowas wie "Gegen den Verstand" (glaube so hieß dat) macht und damit auch sehr berührt,dann wird das Endgame mehr als nur das.
    Macht euch kein Stress, ihr schafft das!

  • GeoMago
    GeoMago Vor 5 Tage

    Ich würde gerne die Story mit dem Weinachtsmann osterhaste Zahnfee und so sehen das alle sich treffen und sich zu boden rappen

  • DAnel
    DAnel Vor 5 Tage

    COMEBACK

  • zeldalink vaiana
    zeldalink vaiana Vor 6 Tage +1

    Was passiert eigentlich mit den Superhelden die keiner braucht?

  • Johanna Bastin
    Johanna Bastin Vor 6 Tage

    Wenn nicht dann lasst euch mehr zeit

  • Lolly Lp
    Lolly Lp Vor 6 Tage +1

    Bitte lasst euch Zeit und macht es einfach nur super

  • Tony Dang
    Tony Dang Vor 6 Tage

    Ich will me

  • Nightmare
    Nightmare Vor 6 Tage

    Wenn ihr auch noch alle drei Videos verbinden würdet 👌 dass z.B. Die Ehrenmänner of the Galaxy in eine Zeitschleife kommen und dann in die Vergangenheit katapultiert werden, wo sie Zauberbohnen oder so bekommen. Oder die sind in Märchen in asozial und spielen da eine Rolle

  • Do you know DA way
    Do you know DA way Vor 6 Tage

    Mach doch so ein Intro wo dann einfach JUniversal steht

  • # loliger lol # ha
    # loliger lol # ha Vor 6 Tage +1

    Was wenn die ehrenmänner of the GALAXY auf denn Mann in Mond treffen

  • Planet White
    Planet White Vor 6 Tage

    Ich finde das ungespiel mal mitmachen muss also muss nicht währe aber geil wenn unge mal in Person mitmachen eürde😀

  • Jonas
    Jonas Vor 6 Tage

    #HeyJu machst du auch ma wieder HeyJu-Videos c:

  • fynn0211
    fynn0211 Vor 6 Tage

    Santa der boss muss irgendwie dabei sein

  • MC_Luke 007
    MC_Luke 007 Vor 6 Tage

    Hey Ju mach doch mit den Superhelden die niemand braucht

  • Lara Lovegood
    Lara Lovegood Vor 6 Tage

    Nein Rewi lebt hinter dem Mond😂

  • Vali 227
    Vali 227 Vor 6 Tage +1

    Da ist ein Regenbogenglas von McDonald's drin

  • Fifa Hai
    Fifa Hai Vor 6 Tage

    Ohne Scheiß wenn ich mir den Ju und seine Ideen anhöre denk ich mir immer fuck ist der genial 😁 schade das es den Hauptchanel nicht mehr geben wird aber hoffe auf Twitch werden wir ihn noch länger haben !

  • Watch me FNR
    Watch me FNR Vor 6 Tage

    die 0 ist in der box :)

  • ZockerLion
    ZockerLion Vor 7 Tage

    Aber weißt du was ich mich dann frage du sagst es ist aus aber du hast noch so viele Ideen und so viele Sachen was du noch machen kannst du musst ja nicht immer ein Video machen lass dir einfach mal etwas länger Zeit zwischen den Videos die Leute haben ja e Zeit zu warten ich hoffe das du doch nicht ganz aufhören wirst wäre echt schade schaue dich schon echt lange.😘😥