Kevin Wolters Krankheit - die ganze Wahrheit! Mit Mois, Inscope21 und Tim Gabel!

Teilen
Einbetten
  • Am 14 Apr 2019 veröffentlicht
  • Willkommen bei einem neuen Video von Kevin Wolter. Heute erzähle ich euch die ganze Wahrheit über meine Krankheit! Mit Mois, Inscope21 und Tim Gabel!
    ____________________________________________________________________
    *Werbung: Spare mit dem Code KEVIN10 10% auf alles bei www.neosupps.com/
    *FOCUS und PUMP BOOSTER: www.neosupps.com/produkte/energie/booster/
    *Werbung: Spare mit dem Code KEVIN10 10% auf alles bei www.smilodox.com/
    *SUIT-UP Kollektion: www.smilodox.com/herren/kollektionen/suit-up/
    *Werbung: Spare mit dem Code KEVIN10 10% auf alles bei fittaste.com/
    ____________________________________________________________________
    Folgt mir bei Instagram:
    instagram.com/wolterkevin/
    Folgt meinen beiden Mädels Coco und Püppi auf Instagram:
    instagram.com/Puppi_coco/
    ____________________________________________________________________
    Video Produktion: Gutthardt Media instagram.com/gutthardtmedia/
    *Werbung
    #kevinwolter #krankheit #mois #Inscope21 #timgabel
  • SportSport

KOMMENTARE • 3 226

  • Ritter Rost : ]
    Ritter Rost : ] Vor 6 Stunden

    Krass, gute Besserung

  • Energy-saver5555 Kappl

    Ich finde es gut das du darüber reden kannst und das du das angesprochen hast unter was für umständen du durchs deinen Dienst leidest. Und wie du es so verarbeitest das ist schlimm zu hören das du ein Trauma davon hast aber ich werde immer hinter dir stehen und es gehört auch dazu Mut so etwas zu sagen also Hut ab vor Kevin Wolter ... du bist der beste Kevin Wolter ich mag dich

  • XLEMON
    XLEMON Vor 9 Tage +1

    Deswegen sollte Cannabis legalisiert werden!

  • Cola Dose
    Cola Dose Vor 22 Tage

    Und dann kommen diese Hurensöhne von Gutmenschen und halten dir nen Vortrag darüber dass du den Krieg unterstützt und du daher ein schlechtes Gewissen haben solltest. So nach dem Motto du wärest freiwillig dahin gegangen.

  • robin fluegel
    robin fluegel Vor 22 Tage

    Ehre

  • Chrigu
    Chrigu Vor 25 Tage

    Hey Kev... Starke Leistung! Du bist ein echtes Vorbild, was Ehrlichkeit und Menschlichkeit angeht. Mach weiter so! Du schaffst alles, was Du erreichen willst.

    Vielen Dank für die Videos, die auch sehr lernreich sind und für alles, was Du tust!

  • G. doowayst
    G. doowayst Vor 27 Tage

    Du wirst mir immmmmmer sympathischer, wie bin ich begeistert von dir, bleib wie du bist❤💪

  • ░▒▓█▇▆▅▄▃▂Gous▂▃▄▅▆▇█▓▒░

    Ich hatte leichte Tränen in den Augen, du bist ein starker Mann, du bist super so wie du bist, danke für deinen Dienst wirklich schlimm was sowas mit einem anstellen kann.
    Wenn man sowas hört und dich ansieht, unfassbar wie gut du die Dinge trotzdem auf die Reihe bekommst, weiter so Kevin 👍

  • Joni Ha
    Joni Ha Vor Monat +1

    Kevin Wolter kannst du ein Pferd trage

  • HAnsi Fischer
    HAnsi Fischer Vor Monat

    danke für dein beitreig für die sensibilierung bzw. antistigmatisierung für psychische krankheiten, es gibt leider soviel psychisches leid auf der welt. und mit deiner reichweite hast du bestimmt dem einen und anderen wieder mut gemacht am leben zu bleiben.

  • Shirio
    Shirio Vor Monat

    respekt kevin hoffe dir wird meditieren helfen und wenn nicht dan lass dich nicht unterkriegen💪💪

  • KeVkOnG
    KeVkOnG Vor Monat

    Ehrenmann smoked das gute kush😂ne spaß, schon klar dass es dir helfen und dich nich stoned machen soll

  • Marlon Cottone
    Marlon Cottone Vor Monat

    Gänsehaut moment💪👍

  • H-Vollmilch 3,5% Fett

    503 Leute denken #Fake

  • Giulio Valeo
    Giulio Valeo Vor Monat

    Ehrenmann und tatsächlich mehr Mann als viele andere! Gut so Kevin, weiter so und alles Gute für dich!

  • Wowa 379
    Wowa 379 Vor Monat

    Ehre

  • Leyla Marie Rothstein

    Ich komm schon ned mit meinen panikatacken klar (hormonellbedingt) 😂 den ganzen anderen "stress" würd mich direkt umbringen 😂❤️
    Respekt dass du so stark bist ❤️

  • USA Falke
    USA Falke Vor Monat

    Vielen Dank Kevin, für dein Einsatz..

    Du hast diese Schritt gemacht, was viele von uns nicht machen würde oder sich nicht Trauen würden. Danke für Das Video du bist für einige ein Vorbild ! Genieße dein Leben und ich wünsche dir und deine Familie alles gute❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Max Musterboy
    Max Musterboy Vor Monat

    An alle die mit posttraumatischen Belastungsstörungen zu kämpfen haben, bitte versucht TRE. Im Internet gibt es ganz einfache Übungen zu finden und das wurde nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich gegen posttraumatische Belastungsstörungen eingesetzt.

  • k king
    k king Vor Monat

    Gutes Video Respekt 👍👍

  • ValterVogeli
    ValterVogeli Vor Monat +1

    der Film "Berlin Calling" ist also wirklich realität! nee im ernst, ich bin Krankenpfleger und kenn das.. auch schon vorher aus eigener erfahrung

  • Peter Kürschner
    Peter Kürschner Vor Monat

    Wow krass das du da so offen bist ich bete für dich

  • Michael Hansen
    Michael Hansen Vor Monat

    Wow, Respekt. Ich kenne dich nur über Uwe und hatte ein ganz anderes Bild von dir, bzw. habe dich in eine ganz andere Schublade gesteckt. Es ist der Hammer, wie ehrlich und offen du in diesem Video bist. Ich kenne Teile von deinen Problemen selbst und weiß, wie schwer es ist, überhaupt darüber zu sprechen. Danke für's Teilen! RESPEKT!!

  • Jabolymp 992
    Jabolymp 992 Vor Monat

    Respekt für dein ganzes Werk.
    Versuch es mit dem Glauben an Gott, das hat mein leben verändert!

  • koaschnir
    koaschnir Vor 2 Monate

    Ja leck mich doch am Arsch...
    Ein harter Hund bist du!
    Hut ab!
    Und richtig Mumm, das hier zu sagen.
    Hut ab!

  • Sebastian Rehm
    Sebastian Rehm Vor 2 Monate

    ♥️

  • Niklas Klein
    Niklas Klein Vor 2 Monate +1

    Baba Typ !
    Korrekt das du so offen darüber redest.

  • Maze95
    Maze95 Vor 2 Monate

    Habe ähnliche psychische Probleme nehme auch anti deppresiva aber es wirkt irgendwie nicht so. Das der Kopf ständig auf trapp ist ist auch ziemlich scheiße... Und man leidet extrem darunter...

  • HuNTeR
    HuNTeR Vor 2 Monate

    Respekt dafür daß du darüber sprichst. Das zeigt das du auf dem richtigen Weg bist. Ein riesen Schritt mit deiner Krankheit bewusst umzugehen und auch zu zeigen das Krieg die Soldaten krank macht.

  • TRITONs Reich
    TRITONs Reich Vor 2 Monate +1

    Kevin Wolter: "Das ihr mich so nehmt wie ich bin." = gerne gut bist mein vorbild im training und fürs leben! Tip:" Menschen kommen ,Menschen gehen aber das was bleiben sollte ist der GLAUBE an sich selbst💪👍!!!!"

    • TRITONs Reich
      TRITONs Reich Vor 2 Monate +1

      😉mach weiter kevin wir stehen IMMER hinter dir!!!

  • Nick Herbert
    Nick Herbert Vor 2 Monate

    Brudi Respekt an dich bester Mann habibi💪🏻

  • Samir Musaad
    Samir Musaad Vor 2 Monate

    Bist echt ein Vorbild ❤️❤️❤️

  • Sucuk
    Sucuk Vor 2 Monate

    Bester Mann 😎👍

  • Paul Böttcher
    Paul Böttcher Vor 2 Monate

    Respekt💪🏼

  • Tah Bshsj
    Tah Bshsj Vor 2 Monate

    Vllt einfach mal die Roids absetzen?

  • Chris Tos
    Chris Tos Vor 2 Monate

    Respekt junge❤❤

  • Markus Baier
    Markus Baier Vor 2 Monate

    Die 500 Dissliker sind Vegetarier xD
    Spaß bei Seite, echt krasses Video, man sieht auf den ersten Blick nie was hinter einem Menschen steckt, hätte mir sowas nie gedacht, obwohl ich dich schon sehr lange verfolge. Respekt, dafür dass du dich damit an die Öffentlichkeit getraut hast, RESPEKT!

  • Krox Drox
    Krox Drox Vor 2 Monate

    Eine Frage? Wenn du gewusst hättest wie sich der Krieg auf dich aufwirkt... Würdest du trotzdem zur Bundeswehr gehen?

  • Mike Schewe
    Mike Schewe Vor 2 Monate

    Warum sollte es heute den Soldaten anders gehen als zu Vietnam? Damals wurden die Leute schon alleine gelassen, warum sollte heute anders sein!? Egal in welchen Krieg man ist, es beschädigt die Seele! Finde es trauig das man Menschen wieder so ins "normale Leben" entlässt! Ich wünsche dir alles gute und das du es für dich aktzeptieren kannst und ein normales Leben ohne die Gedanken schaffst!

  • elias schulze
    elias schulze Vor 2 Monate

    Du hast so Ehre

  • Sachmiro U.
    Sachmiro U. Vor 2 Monate

    Krass
    Kenne deine Videos seit ca 1 Jahr.
    Ea gehört großen Charakter zu einem solchen Schritt
    Respekt

  • Tiger Gaming
    Tiger Gaming Vor 2 Monate

    Ich verstehe dich,
    wir alle verstehen dich.
    Es ist gut, dass du so ehrlich bist, und es hiflt dir bestimmt.
    Ich finde dass du das gut erzählt und erklärts hast.
    Mach weiter so und leb weiter fröhlich.
    An alle die diesen Kommentar sehen und lesen. Ich möchte keine Likes, denn Likes und Abonnenten sind mir nichts wert, was einzig und allein zählt, ist dass man an sich glaubt. Habt einen schönen Tag.

  • mario ranz
    mario ranz Vor 2 Monate

    Man ich bin begeistert das du so über PTS redest, gerade weil kaum ein Kamerad frei drüber reden kann. Viele gestehen sich es nicht ein unter PTS zu leiden. Andere können nicht drüber reden, man will kein warmduscher sein.
    Und die BW lässt dich damit auch im Stich da sonst dienstuntauglich bist, somit Existenzprobleme aufkommen.
    Respekt dafür Kevin 👍 und danke das du es auch nochmal betont hast das Cannabis auch als hilfreiches Medikament dient, Deutschland ist da echt noch in der Steinzeit. Viele Patienten psychisch wie somatisch können von diesem natürlichen Produkt profitieren. Bleib so menschlich und bodenständig wie de bist 👍

  • Asdf Ghjkl
    Asdf Ghjkl Vor 2 Monate

    Kannst du ein Video über deine Zeit beim Bund machen?

  • Julius Caesar
    Julius Caesar Vor 2 Monate

    Gute Besserung

  • Julius Caesar
    Julius Caesar Vor 2 Monate

    Gute Besserung

  • Julius Caesar
    Julius Caesar Vor 2 Monate

    Gute Besserung

  • Julius Caesar
    Julius Caesar Vor 2 Monate

    Gute Besserung

  • Julius Caesar
    Julius Caesar Vor 2 Monate

    Gute b Besserung

  • Julius Caesar
    Julius Caesar Vor 2 Monate

    Gute Besserung

  • Julius Caesar
    Julius Caesar Vor 2 Monate

    Gute Besserung

  • Julius Caesar
    Julius Caesar Vor 2 Monate

    Gute Besserung

  • Julius Caesar
    Julius Caesar Vor 2 Monate

    Besetzung

  • Julius Caesar
    Julius Caesar Vor 2 Monate

    Gute Besserung

  • Julius Caesar
    Julius Caesar Vor 2 Monate

    Gute Besserung

  • Julius Caesar
    Julius Caesar Vor 2 Monate

    Gute Besserung

  • Julius Caesar
    Julius Caesar Vor 2 Monate

    Gute Besserung

  • Link Will
    Link Will Vor 2 Monate

    Super Video!!!

  • VolleyGo
    VolleyGo Vor 2 Monate

    Du bist eine wahnsinnig starke Persönlichkeit! Ich habe tiefsten Respekt vor dir🙏🏻alle Erfolge dieser Welt seien dir gegönnt, aber hauptsächlich eine glückliche und zufriedene Zukunft! ❤️

  • Piddy Tick
    Piddy Tick Vor 2 Monate

    wünschte ich mir auch das ich so akzeptiert werde wie ich bin... aber irgendwas hab ich an mir was es nicht möglich macht...

  • philipp garfield
    philipp garfield Vor 2 Monate

    #1liebe ❤️

  • Brian Idris
    Brian Idris Vor 2 Monate

    Hallo Kevin Wolter ich verstehe dich zumindest .

  • Ismail Sahin
    Ismail Sahin Vor 2 Monate

    Bruder inshallah werden deine Krankheiten verschwinden und dein leid

  • Stephan Hartmann
    Stephan Hartmann Vor 2 Monate

    Kevin dieser Schrit war der richtige in die einzige richtige Richtung....Respect vor deinem Mut so offen vor mehreren tausend Leuten offen über deine Post-Traumatische-Belastungsstörung zu reden.......mach weiterso bist echt ein toller und lustiger Typ

  • Bambintor 2
    Bambintor 2 Vor 2 Monate

    Viel Glück auf deinem weiterem Weg
    Wir stehen alle hinter dir
    🍀😊

  • Gollum. Norris
    Gollum. Norris Vor 2 Monate

    Ich liege beim Meditieren am liebsten auf dem Rücken und habe dabei Arme und Beine parallel zueinander. Ich richte dann die Konzentration auf den Körper, und versuche dann meine einzelnen Körperteile zu fühlen, zu fühlen, wo sie die Unterlage berühren. Ich fange dann immer bei den Füßen und Händen an und gehe mit der Aufmerksamkeit langsam zur Körpermitte. Ab da achte ich dann nur noch auf die Atmung und versuche den ganzen Körper auf einmal zu spüren. Die Luft, die ich ein und ausatme, stelle ich mir dann meißt blau vor.
    Vielleicht hilft dir das ja!
    @Kevin Wolter
    Edit: Insgesamt konzentriere ich mich primär auf auf meine Wahrnehmung, insbesondere Selbstwahrnehmung. Nachdenken tue ich beim Meditieren nur selten.

  • Abdullah Uslubas
    Abdullah Uslubas Vor 2 Monate

    Respekt hab dich lieb wünsch dir alles bestens ❤👌

  • isa Gajtani
    isa Gajtani Vor 2 Monate

    Kevin sorry dass ich das Video erst jz gucke aber ich wünsche dir gute Besserung und bitte bring dich nicht um 😔 du bist ein Vorbild für mich 😊😉

  • Luc Rötger
    Luc Rötger Vor 2 Monate

    Seitdem ich dich kenne ( DEclips ) habe ich angefangen zu traniren 👍❤️

  • Leo
    Leo Vor 2 Monate

    Viel Kraft an dich.

  • F21 FIFA
    F21 FIFA Vor 2 Monate

    luche

  • Wtf_my_names_already_taken

    Geil Alter, freut mich dass das heilige Kraut auch dir geholfen hat!

  • Limitless Motion
    Limitless Motion Vor 2 Monate

    ehrliche worte ! du bist ja recht weit weg von meinem wohnort .. aber ich würde dir eine körperorientierte traumatherapie empfehlen , dass kann was .. such ev mal unter "somatic experiencing" oder " körperorientierte Traumatherapie ".. alles gute !

  • Kai Wiedersum
    Kai Wiedersum Vor 2 Monate

    Fetten Respekt an dich mein Lieber! Du schaffst das auf jeden Fall. Ich glaube an dich ;)

  • Stefan Schütt
    Stefan Schütt Vor 2 Monate

    Hut ab 👍

  • xxPxulxx
    xxPxulxx Vor 2 Monate

    Respekt einfach nur vollsten Respekt 💪🏻

  • Vladislav Sch
    Vladislav Sch Vor 2 Monate

    Vielen Dank für deinen Dienst🎗🇩🇪

  • Marco Pohl
    Marco Pohl Vor 2 Monate

    Ganz ehrlich: Du weißt was für ne Scheisse da passiert und heulst jetzt rum?

  • Torsten Marschall
    Torsten Marschall Vor 2 Monate

    Kevin großen Respekt für das video
    Ziehe den Hut vor der Ehrlichkeit
    Das macht dich noch authentischer als schon eh bist
    Hamma erlich mach weiter so

  • Appreviewnews
    Appreviewnews Vor 2 Monate

    Großen Respekt
    Aber Belastungs Probleme gibts doch nur in Eisen Form für dich 😉
    Kleiner Spaß

  • Julia Braun
    Julia Braun Vor 2 Monate

    Was hat dieser Moies denn jetzt auch noch hier verloren .......nur noch Famebiches unterwegs ey ......

  • Lorena We
    Lorena We Vor 2 Monate +1

    Ich finde es „klasse“ wie Leute „denken“ sich hier drüber ein Urteil bilden zu können und eine Meinung zu äußern über eine Krankheit oder eine Person die von dieser Krankheit betroffen ist wenn jeder Mensch auf jede Krankheit anders reagiert, es anders empfindet und es andere Auswirkung haben kann. Manche denken Sie sterben wenn sie einen pups quer hängen haben und andere sind todkrank und versuchen trotzdem zu leben und arbeiten wie eine gesunde Person.
    Ich will damit nur sagen wenn man keine Ahnung hat worüber man eigentlich gerade Urteilt sollte man einfach auf gut deutsch die sch***ze halten.
    Und Kevin Respekt an dich, mein Mann ist seit mehreren Jahren am kämpfen was PTBS betrifft, klar wirkt es sich bei jedem anders aus aber jeder Betroffene muss dafür stark sein und ein Ziel vor Augen haben, daher Respekt 👍🏻

  • sniper1010195
    sniper1010195 Vor 2 Monate +1

    Hi Kevin, ich heiße Steve und bin 23 Jahre alt habe auch PTBS und musste bis vor kurzem auch Antidepressiva und Schlafmittel nehmen habe aber noch ein weiteres Problem was ich damit in Verbindung bringe.Ich werde bei zu starkem psychischen Stress bewusstlos und mein Kopf hat mir mal einen Schlaganfall simuliert. wie kommst du damit klar ? Hast du irgendwelche Tipps ? Würde mich über eine Antwort freuen. :)

  • Panik TV
    Panik TV Vor 2 Monate +1

    Echt stark, ich Leide selbst an Panikattacken
    Bei mir war es so schlimm das ich die Wohnung nicht mehr verlassen konnte
    Hab mich dort wieder raus gekämpft und das alles auf meinem Kanal dokumentiert

  • Lennard Carlstaedt
    Lennard Carlstaedt Vor 2 Monate

    Du bist ein starker Typ Kevin💪🏽

  • u mirin brah
    u mirin brah Vor 2 Monate

    Niemand hat ihn gezwungen 9+ Auslandseinsätze zu machen, ein fremdes Land anzugreifen, oder befindet sich Deutschland im Krieg? „Vielleicht“ hat der Kevin Menschen ermordet, Befehl hin oder her, falls ja ist das Trauma wohl verdient....

  • Crüjet Pipet
    Crüjet Pipet Vor 2 Monate +1

    Video wurde an die Bundeswehr zur Überprüfung der Aussagen des K. Wolter gesendet.

  • Michael Montana
    Michael Montana Vor 2 Monate

    Stark! 💪

  • Mustafa Delice
    Mustafa Delice Vor 2 Monate

    Respekt! #Teamwolter

  • Edith Roth
    Edith Roth Vor 2 Monate

    Ich lasse auch Mal einen ganz großen Respekt und Hut ab da, als ich dein Video gesehen hab, hat es mir die Tränen in die Augen gedrückt! Ich zieh echt den Hut vor dir und sag danke für all das was du für das Land getan hast, das du den Mut auf dich genommen hast und du zeigst, das hinter der Maschine ein Mensch mit Herz und Seele Steckt! Von mir hast du einen riesen Respekt verdient!

  • Andrej katschenko
    Andrej katschenko Vor 2 Monate

    Herz aus Gold die Jungs

  • Christian Wagner
    Christian Wagner Vor 2 Monate +3

    Er bekommt Cannabis in "Dosen" 😂😂Neosupps Dosen oder die großen von anderen namhafteren Herstellern 😝😝

  • Taken OuTBacK
    Taken OuTBacK Vor 2 Monate

    Verpiss dich Alim du unnötiger DEclipsr

  • derstud1986
    derstud1986 Vor 2 Monate

    geiler Typ, geiles Video. Gib weiterhin Gas junge. Das ist deine Zeit jetzt!!!!

  • Stefan Griwodz
    Stefan Griwodz Vor 2 Monate

    Moin Kevin, sagt dir der Begriff "Achtsamkeitstraining" etwas? Achtsam mit dir selbst umzugehen. Deine eigene Mitte zu finden. declips.net/video/yNi5m14QMFU/video.html

  • Jannis Kampf
    Jannis Kampf Vor 2 Monate

    Du hast meinen Respekt, du bist ein deutscher Held !

  • Lukas Joksimovic
    Lukas Joksimovic Vor 2 Monate

    Allso so wenig wie möglich denken!

  • Lukas Joksimovic
    Lukas Joksimovic Vor 2 Monate

    Am besten nur auf denn Atem konzentrieren, und versuchen möglichst keinen oda keinen schlechten Gedanken zu folgen!

  • Lukas Joksimovic
    Lukas Joksimovic Vor 2 Monate +1

    Meditieren digga das beste💪🏼 ich meditiere auch jeden Tag!
    Stabil genau das richtige bei sowas!