Dieses Video ist nicht verfügbar.
Das tut uns leid.

Frauentausch Die dicke Hartz IV Empfängerin Ganze Folge + HD

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 2 109

  • Meddy beutyxo
    Meddy beutyxo Vor 3 Stunden

    Joelle ist eine Hammerfrau 💋

  • Meddy beutyxo
    Meddy beutyxo Vor 3 Stunden

    Für alle die nicht wissen wieso dieses Mädchen( mit der weißen Jacke ) zurück gehen will die ganze Zeit weil der der als erstes Abricht hat verloren und bekommt nicht die 100.000 € deshalb will auch die Oma nicht das sie wieder kommt damit sie gewinnen

  • not zero
    not zero Vor Tag

    Diese Daniela kann sich drei 2 € Stücke durch die Zahnlücke schieben 😂

  • DIY-Edits
    DIY-Edits Vor Tag

    *Katzenklo

  • DIY-Edits
    DIY-Edits Vor Tag

    Die kleine schielt ja

  • DIY-Edits
    DIY-Edits Vor Tag

    Ach du Scheiße

  • DIY-Edits
    DIY-Edits Vor Tag

    Nicht mal ein danke dafür dass er die Pizza geholt hat

  • Sophia Hanna
    Sophia Hanna Vor Tag

    und für sowas bezahlen wir steuern...

  • dailypranks :TM
    dailypranks :TM Vor Tag

    Türk müsün dadi

  • aliner
    aliner Vor 2 Tage

    Oh Gott und 4 Kinder hat die...

  • martin backes
    martin backes Vor 3 Tage

    Die Wohnung von Daniela ist noch voll schön aber wie sie es eingerichtet hat und alles vergammeln lässt echt ekelhaft

  • lea Reidt
    lea Reidt Vor 3 Tage

    Das ist so assi und ekelhaft das es schon wieder lustig ist😂

  • Maxi O
    Maxi O Vor 4 Tage +1

    Die ist fett, hässlich, faul und dumm gleichzeitig🙄

  • Anna-Lena Felder
    Anna-Lena Felder Vor 5 Tage

    Danielas Lebensmotto: aufstehen, rauchen, fernsehen, chillen😂

  • leleck134 nice
    leleck134 nice Vor 6 Tage

    Die HRZ 4 entfängering die dicke ist voll asssie!!!!

  • Wolfszeit
    Wolfszeit Vor 6 Tage

    und für solche assis zahlen wir alle steuern ich fasse es nciht warum nimmt man diesen leuten nciht das geld weg, sry aber warum sollen die hart arbeitenden leute den menschlichen dreck finanzieren kann mir das mal einer erklären.

  • Neo Cortex
    Neo Cortex Vor 6 Tage

    in 11 min gefühlte 100 mal das wort "putzen" gehört...laaach

  • Tobias Eickhoff
    Tobias Eickhoff Vor 6 Tage

    Also das die alte nicht mal dem typen die Hand geben kann, finde ich echt respektlos

  • Jacki Weba
    Jacki Weba Vor 6 Tage

    mein erster eindruck von den beiden als sie rein kammen war : dick und doof!:D

  • Jacki Weba
    Jacki Weba Vor 6 Tage

    ''sind das menschen sind das tieren was is das?'' Haha XD

  • Erza Musa
    Erza Musa Vor 7 Tage

    Didi ich hab gedacht das du neuer dist

  • zerstört_jxli
    zerstört_jxli Vor 7 Tage

    Respekt an joell das sie so mutig ist und nochmal in die Wohnung geht diese Daniel wird an fett sucht sterben

  • Lord Flex
    Lord Flex Vor 7 Tage

    Was sind das für Larrys

  • klara wurmi
    klara wurmi Vor 8 Tage

    Daniela sagt die ganze Zeit zu Joelle alte obwohl sie älter ist

  • Laura-Marie B.
    Laura-Marie B. Vor 8 Tage +4

    Diese Sendungen sind so bescheuert dass sie schon wieder gut sind

  • Only Sophie
    Only Sophie Vor 9 Tage

    Wenn man Tiere hat ist es unmöglich keine Tierhaare im Haus zu haben🤷🏼

  • Only Sophie
    Only Sophie Vor 9 Tage

    'unsere schill launtsch'...

  • engel 07
    engel 07 Vor 10 Tage

    keine Zähne in der Klappe aber La Paloma pfeiffen wollen, asoziales Pack

  • Sevda S
    Sevda S Vor 10 Tage

    Leute schildd mal

  • lena marie
    lena marie Vor 10 Tage

    Wo sind denn bloß die 4 Kinder von ellie?😮😯

  • A Nika
    A Nika Vor 11 Tage

    Elly heult rum wegen 2 Katzen Haaren auf einer Tagesdecke, aber bei denen zu Hause ist extrem ekelig

  • Nica Drei
    Nica Drei Vor 11 Tage

    Solche Sendungen motivieren mich immer zum aufräumen oder Sport machen. Will nicht so enden 😂

  • Usakli Musa
    Usakli Musa Vor 11 Tage +1

    Und wir kanacken sollen uns den dooitschen anpassen.. NEIN DANKE...

  • Elma Barucic
    Elma Barucic Vor 12 Tage

    Wartet wie kann diese elly 4kinder haben mit so ner hässlich will doch keiner was haben??!!?!?

  • Samy Morgan
    Samy Morgan Vor 12 Tage

    iwie haben doch beide ein an der klatsche haha auch wenns gespielt ist

  • PlayAlexPlus
    PlayAlexPlus Vor 13 Tage

    diese fette war halt so fucking aggressiv

  • Hassan Serhan
    Hassan Serhan Vor 13 Tage

    Ich will auch so aufstehen rauchen cillen Fernsehen

  • Melissa Frei
    Melissa Frei Vor 13 Tage

    27:16 ekelhaaaft 😂

  • carmen krümel
    carmen krümel Vor 14 Tage +1

    lustig..... Die Floddder Schönheit....."also das schlimmste was ich erwarte wäre ein ungepflegte Frau" ...ich lach mich weg.

  • Emil Brinke
    Emil Brinke Vor 14 Tage +1

    H

  • Tara sophie
    Tara sophie Vor 14 Tage

    Das ist doch kein Labrador!!!

  • Horse Girl
    Horse Girl Vor 15 Tage +1

    In der Wohnung von der Daniela hätte ich Panikattacken bekommen. Ich hab eine Schimmelphobie 😫

  • felix pr
    felix pr Vor 15 Tage +1

    Ich dachte es heißt fauentausch und nicht hässlichkeiten tausch

  • felix pr
    felix pr Vor 15 Tage +2

    Wenn die 29 is bin ich 80

  • Pedro Cruz
    Pedro Cruz Vor 16 Tage +1

    Joelles Familie wollte die Enni eh nicht im Haus haben xD

  • ViGa '89
    ViGa '89 Vor 16 Tage +1

    Bei britt hatte die Daniela mit 27 mitgemacht..da sagte sie sie habe 3 Kinder die bei ihr leben 🤔 U dir liebt afrikanische Männer

  • Justin Golin
    Justin Golin Vor 16 Tage +1

    Wie heißt dass Lied ab eine Stunde .07?

  • Lee Wady
    Lee Wady Vor 17 Tage +1

    Cheval??? Pferd??

  • Tallula Oellerich
    Tallula Oellerich Vor 17 Tage +1

    Da haben die redaction ja sehr viel spass gehabt. Die Idee die Joelle in streich Kleider zu packen...? Mit Mundschutz..??

  • Goldfisch 1994
    Goldfisch 1994 Vor 19 Tage

    Igitt Putzfimmel! Ich wäre ausgeflippt, wenn man mir hinterher reinigt! Die hat meiner Meinung nach ein Knall weg, aber die Faule auch.
    Also ich kann hier niemand leiden.

  • lia Stern
    lia Stern Vor 19 Tage +1

    Ich gucke es jetzt, einfach schon zum zweiten mal, weil es so motiviert aufzuräumen.

  • Asoziales Huhn
    Asoziales Huhn Vor 19 Tage

    Zum Glück gibt es kein Geruchsfernsehen!

  • stine neugierig
    stine neugierig Vor 20 Tage

    Den meisten Menschen ist es wichtig, das das Haus sauber ist, das Auto blitzblank, der Rasen geschnitten, jedoch ihre Mitmenschen lassen sie nicht selten verkommen.

  • Willi Wildfang
    Willi Wildfang Vor 20 Tage +1

    Um ehrlich zu sein, diese Joelle geht eigentlich voll klar. Klar sie hat nen Putzwahn, aber zumindest kümmert sie sich gut um ihr Kind und um sich selbst. Die Gesundheit ist ihr ja auch wichtig.

  • ItzZ. AntkkzZ.
    ItzZ. AntkkzZ. Vor 20 Tage

    ... "Die hat doch einen Sockenschuss an der Latte" .. 😂😂😂😂
    Wie kann man bitte nur so sein?! 😂😂😂

  • ODERSO. Magazin
    ODERSO. Magazin Vor 20 Tage

    Wie sie auf dem Sofa sitzt .. RTL MIT dem Grillen zirpen XD hahaha

  • ODERSO. Magazin
    ODERSO. Magazin Vor 20 Tage

    “Fast Föd”
    “Liesverservice”
    “Nuddelllln”
    “Schillen wir”
    “ Schill Loungsch”

    Hallelujah 😂😂😂😂😂😂😂
    Was passiert nur aus dieser Welt!!
    - Die Mikrowelle als besten Freund
    - Lebt mit dem Ex zusammen der alles für die dicke macht
    - wat ein Pfundsweib
    - RTL 2 hat doch ne eigene Zucht oder?
    Ich kenn nicht solche Menschen 😂

  • Beppy B
    Beppy B Vor 21 Tag

    Wiedermal Hetze gegen Hartz IV Empfänger. Hartz IV Verstößt gegen das Grundgesetz. Hartz IV verursacht Armut. Hartz IV setzt "auch Kinder" einfach auf die Strasse, was laut Grundgesetz VERBOTEN ist. Hartz IV ist UNMENSCHLICH !!!!

    ALLE DIE HARTZ IV GUT FINDEN, SOLLEN IHREN GANZEN LOHN ABGEBEN UND NUR NOCH VON DEN PAAR KRÖTEN LEBEN, DIE DANN NOCH ÜBRIG BLEIBEN !!!
    MAL SCHAUEN , WIE TOLL IHR DANN NOCH HARTZ IV FINDET.....
    JEDER kann ins Hartz IV rutschen.... Wenn du da erstmal angekommen bist, dann gute Nacht!

  • Remzi kry
    Remzi kry Vor 21 Tag

    "Mach ich nicht, ne ne ne mach ich nicht..."
    Mein Gott die Kuh regt sich über Dinge auf über die sich ein normaler Mensch nie aufregen würde. Nur weil sie keine Lust hat ein Finger krum zu machen.

  • Dä Prinz
    Dä Prinz Vor 21 Tag

    Diese alleinerziehenden Asiweiber, die nur hinter dem Fernseher rumgammeln werden eher zur Seuche.

  • Katharina Kissling
    Katharina Kissling Vor 21 Tag +2

    Daniela ist mega fett🤢🍔🍩💩

  • Emy Müller
    Emy Müller Vor 22 Tage

    Schielt das Kind???

  • unicorn magick
    unicorn magick Vor 22 Tage

    Ich musste mal so ein haus uberleben aber ich bin jetzt anständig ich mache mein zimmer sauber und mache mein leben weiter ich habe manchmal scwierig keiten aber ich schaf das schon ich musste so viel durch machen abe es fällt mir sehr schwerr 😢😔😊😊

  • Viktor Lapschin
    Viktor Lapschin Vor 23 Tage

    Schöne Spezialeffekte.😂

  • Sina Br
    Sina Br Vor 23 Tage

    Die beiden Familien nehmen sich nichts. Die eine ist zwar dreckiger aber hat mehr Herz und die andere sauberer und durch weg einen scheiß Charakter. WIe die mit der armen Frau umgegangen sind und nciht mal eine Chance gegeben haben, dass sie etwas Neues dazu lernen kann... geht garnicht. Auch wie deren Tochter sich aufgeführt hat, wiederlich.

  • Alex W.
    Alex W. Vor 23 Tage

    Diese Daniela sieht aus wie ein Mann, der neidisch auf Steine ist, weil sogar Steine ein besseres Sozialleben führen als diese 3 Steuergeldschmarotzer.

  • belle lya
    belle lya Vor 24 Tage

    es gibt leider viel zu wenige folgen von frauentausch bei youtube

  • Kevin Pa
    Kevin Pa Vor 24 Tage

    Wenn der Familie mit der „putzsüchtigen“, Sauberkeit anscheinend sooo wichtig ist, warum läuft sie dann mit Schuhen im haus rum? Is ja nich sonderlich hygienisch 😂

  • Pappnase
    Pappnase Vor 25 Tage

    Bluescreend aufm Rechner bei 9:18

  • Merle Staffe
    Merle Staffe Vor 25 Tage

    Joelle tut mir richtig leid

  • Miriam G.
    Miriam G. Vor 26 Tage +2

    Am Meisten regt mich auf, dass die Fette und ihr Pack die Frechheit besitzen, deren Haushalt als dreckig zu bezeichnen!

  • Sascha
    Sascha Vor 26 Tage

    42:19

  • Sascha
    Sascha Vor 26 Tage

    41:10 😂

  • Herta Vannier
    Herta Vannier Vor 27 Tage

    ist die hässlich und unsympatisch

  • Chantale - Michelle
    Chantale - Michelle Vor 27 Tage

    Sie hält sich an eure Regeln.
    Die "Schillt" doch mit euch.
    Seid doch einfach froh dass sie es versucht.
    Wenn sie sich so am wohlsten fühlt, ist es doch absolut okay.
    Ich gehe mal davon aus, dass Didi und Daniela (war dies ihr Name?) Sich entblößt gefühlt haben bezüglich der Tatsache dass Joelle recht hat bezüglich der unordentlichen Art und Weise.

  • Chantale - Michelle
    Chantale - Michelle Vor 27 Tage

    Ich verstehe warum Joelle direkt meckert.
    In solch einem "Saustall" (nett ausgedrückt) würde ich auch erstmal Tacheles reden.
    Absolut ekelhaft.
    Wenn man weiß man erwartet *FREMDE* Personen und ein Kamerateam erwartet, kann man wenigstens etwas sauber machen.

  • Chantale - Michelle
    Chantale - Michelle Vor 27 Tage

    Was ist denn immer mit den Zähnen der Leute?
    Oh Mensch, Zähne putzen ist wirklich nicht schwer.

  • Moni Marbs
    Moni Marbs Vor 27 Tage

    Joelle hat ganz schön am Wasser gebaut.

  • Kilian König
    Kilian König Vor 28 Tage +1

    Diese fette faule dumme hz4 kuh

  • DaBushRanger
    DaBushRanger Vor 28 Tage +1

    Harz IV: bruh.exe has stopped working

  • Diana La Gresa
    Diana La Gresa Vor 28 Tage

    Ich würde diese Dreckskinder
    richtig Beef machen
    wer macht mit

  • TheBits65
    TheBits65 Vor 28 Tage

    Schlimm.

  • Robert X
    Robert X Vor 29 Tage +1

    die drei H4-ler sehen eher so aus, als wie wenn die für die Sendung gecastet worden sind.....kann mir nicht vorstellen, dass es menschen gibt, die sich so gehen lassen (obwohl ich diese fette lücke zwischen den zähnen schon bisschen unheimlich finde)

  • julia julia
    julia julia Vor 29 Tage +1

    Bah mir wir schlecht wenn ich deren Wohnung sehe🤢🤮

  • Lena Marie
    Lena Marie Vor 29 Tage +1

    Das Kind muss dringend zum Augenarzt

  • Need daes Toess
    Need daes Toess Vor 29 Tage

    7:42 ja ich kann nochmal drüber furzen??!!!

  • Chrischicken
    Chrischicken Vor 29 Tage

    1:07:19 - das Kind macht mir Angst..

  • Chrischicken
    Chrischicken Vor 29 Tage

    Och ne.. Sie wohnt in essen .-.

  • Maria Luisa Meyer
    Maria Luisa Meyer Vor Monat

    Ich würde auch heulen wenn ich den Haushalt der Daniela sehen würde🤢🤢🤢🤮🤮🤮

  • Clash mod apk
    Clash mod apk Vor Monat

    Die sieht aus wie 40 (Daniela)

  • ashanti franz
    ashanti franz Vor Monat

    voll asozial lernt mal bitte Ordnung in euren haushalt zu bringen und sucht euch nh gute arbeit

  • Basti _17
    Basti _17 Vor Monat +1

    Daniela ist so ein fettes h******** denn sie ist einfach bloß zu fett und zu faul ihre scheiß dreckige Wohnung aufzuräumen guck mal das an das sieht ja aus wie das eine auf dein Hirn geschissen hätte du hässlicher bastard ich hasse dich du fette Daniela du solltest nicht jeden Tag Chips essen du h******** und Fetter Kartoffelsack

  • Naomi
    Naomi Vor Monat

    58:22 fühlt die faule sich jetzt krass oda was 🙄

  • 5 tsd Abos ohne Video?

    Die Arme wurde von denen beleidigt wurde von denen geschubst und trotz dessen weil sie Mitleid mit denen hatte weil die so in einem Schweinestall Leben noch ein Video dazu gemacht und sich noch dazu die Mühe gegeben hat dass sie auch mal was in ihrem Leben tun Respekt an dich JOELLE

  • Nadine FürImmerWir2015

    Wie kann man sein Leben nur derart vergeuden?!
    Hermetisch abgeriegelt von der Aussenwelt, ewig im Bett/auf der Couch verweilen, Rauchen wie ein Stadtsoldat, minderbemittelte Konversationen führen und sich gegenseitig beweihräuchern.
    Da bekommt man tatsächlich mit der Angst zu tun.
    Wie kann man sich so wohl fühlen bzw. zufrieden sein?!
    Man muss doch das Verlangen haben, sich stetig weiter zu entwickeln, seinen Horizont zu erweitern & wissbegierig zu sein.
    Alles nicht nachvollziehbar.

  • Pferde Freund
    Pferde Freund Vor Monat

    Ich finde das echt asozial das diese drei Couchpotatos von unseren Steuern leben und dann noch nicht mal versuchen einen Job zu bekommen😠😡😲😳😧

  • Sani Sid
    Sani Sid Vor Monat

    Was ist schlimmer als ein Putzfimmel? Ein gefakter Putzfimmel :) Es ist aufgeräumt, sauber, ok. Aber das war für die Sendung extra gestellt und übertrieben. NIEMAND der nen Putzfimmel hat, legt den ekligen Staubwedel nach dem Putzen auf den sauberen Esstisch. UND ICH WEISS WOVON ICH REDE

  • Lucie Lückel
    Lucie Lückel Vor Monat

    ALS Ob die Kamera Leute bei danniela in der wohung noch gekotzt haben ;-)

  • Lucie Lückel
    Lucie Lückel Vor Monat +1

    Irgendwie tut mir didi ein bisschen leid :(

  • Jungkookie with suga

    Wie die ein auf cool denkt als sie rausgeworfen wurde 😂😂😂