6 Fische, Die Es Satt Hatten Im Wasser Zu Leben!

Teilen
Einbetten
  • Vor etwa 500 Millionen Jahren schwammen die ersten Fische in den Meeren der Erde.
    Manche von ihnen leben im Salz- andere im Süßwasser. Egal, ob in den Tiefen des Ozeans oder in Bergflüssen. Überall, wo es Wasser gibt, kommen sie vor. Als der Nahrungskette spielen Fische eine sehr wichtige Rolle. Viele Fischarten sind für uns Menschen eine wichtige Nahrungsquelle. Hier eine knifflige Frage für dich: Was meinst, wo will dieser Mensch in der trockenen afrikanischen Landschaft mit seiner Schaufel über der Schulter hingehen? Ein Tipp: Es gibt in der Nähe nicht mal eine Wasserpfütze. Die Antwort ist: Angeln! Ja, richtig gehört. Er ist hinter einer ganz speziellen Fischart her, die das Leben im Wasser aufgegeben hat. Gleich gibts spannende Fischfakten!
    #Fakten #Fische #Ozean #See #Schlammspringerverwandte #FliegendeFische #Top

KOMMENTARE • 22

  • Ralf Ritter
    Ralf Ritter Vor 2 Tage

    Ich fand deine Sachen ja echt gut, aber deine Linkspropaganda in deiner Doku versaut alles, werde nix mehr von dir anschauen es nervt

  • Sophie McQuade
    Sophie McQuade Vor 14 Tage

    Tiervergleiche mit Menschen, wie sie in dieser Dokumentation ironisch politisch vermutlich unbedacht gesagt wurden sind entmenschlichend. Und unterscheiden sich damit im Grunde eigentlich nicht von Methoden des Nationalsozialismus oder Stalinismus. Völlig gleich aus welcher politischen Richtung es gemeint war !

  • Alex Fuchs
    Alex Fuchs Vor 16 Tage

    Du armer verwechselst eine demokratische Partei mit den wirklichen radikalen wie die Linken die Mauer Mörder Partei Nachfolger und die Verbot und Pädophile Partei die Grünen und die wahren Nachfolger der SA und nicht andersherum

  • Nxme
    Nxme Vor 4 Monate

    Vom rechtsradikalen Meer 😂😂😂

  • Bijan Weber
    Bijan Weber Vor 5 Monate

    Das heißt Barbados

  • Ksch_ 3012
    Ksch_ 3012 Vor 5 Monate

    Groß und Kleinschreibung izz daaaa.......

  • Sven Andre
    Sven Andre Vor 6 Monate +3

    Finde es schade das sie es so nötig haben über die afd her zu ziehen sie sind Demokratisch gewählt deswegen gibt es für mich ein daumen nach unten

  • arcokraft
    arcokraft Vor 6 Monate +3

    Unsere tägliche AFD Hetze gib uns heute. 😡👎🤮

    • Unterberger See-Reh Mit Toupet 911
      Unterberger See-Reh Mit Toupet 911 Vor 5 Monate

      arcokraft Wir kennen uns

    • arcokraft
      arcokraft Vor 5 Monate

      @Unterberger See-Reh Mit Toupet 911 lass es sein, andere Leute könnten wirklich auf die Idee kommen das wir uns kennen. Allein der Gedanke löst bei mir einen 🤮aus.

    • Unterberger See-Reh Mit Toupet 911
      Unterberger See-Reh Mit Toupet 911 Vor 6 Monate

      arcokraft Ich weiß genau wer du bist, deshalb auch das „Kumpel“

    • arcokraft
      arcokraft Vor 6 Monate

      @Unterberger See-Reh Mit Toupet 911 1. Bitte bezeichne mich nicht als"Kumpel".
      2. Dann mach deinen Kanal ohne Zuschauer weiter 🤣👍🏻

    • Unterberger See-Reh Mit Toupet 911
      Unterberger See-Reh Mit Toupet 911 Vor 6 Monate

      arcokraft Ich brauch keine Abonnenten und werde mich auch garantiert nicht aus der Politik raushalten...Sorry Kumpel!

  • Karl Gustav 13.
    Karl Gustav 13. Vor 6 Monate +2

    scheiss video 💩👎🏻

    • Karl Gustav 13.
      Karl Gustav 13. Vor 6 Monate +1

      ja nachti 🙋🏻‍♂️jeffi
      ich wünsche dir schöne träume von einer bunten und toleranten welt in der sich alle lieben ❤️😂

    • Unterberger See-Reh Mit Toupet 911
      Unterberger See-Reh Mit Toupet 911 Vor 6 Monate

      D. Sch. Hey! So rede ich nunmal! Aber leider habe ich nichts mit dem „Müllvideo“ zu tun, ich glaub nämlich das die damit ganz ordentlich Kohle verdienen...Na ja egal schönen Restabend und gute Nacht... ;)

    • Karl Gustav 13.
      Karl Gustav 13. Vor 6 Monate

      aua 😱jetzt schmeißt du aber mit fremdwörtern nur so um dich 😂😂😂das ist amüsant und klingt irgendwie angestrengt 😂😂😂👍🏻✅ich werde das gefühl nicht los das du was mit diesem müllvideo zu tun hast 😂😂😂

    • Unterberger See-Reh Mit Toupet 911
      Unterberger See-Reh Mit Toupet 911 Vor 6 Monate

      D. Sch. Übrigens habe ich Ihnen zu danken... Es freut mich, endlich mal wieder auf einen grenzdebilen Internettroll zu treffen, über den ich mich nach Herzenslust amüsieren kann! Danke :)

    • Unterberger See-Reh Mit Toupet 911
      Unterberger See-Reh Mit Toupet 911 Vor 6 Monate

      D. Sch. Schön! Ich denke selbiges über sie!

  • Reiner Hansen
    Reiner Hansen Vor 6 Monate +1

    Unser tägliches Politisches Framing gib uns heute

  • norbert pruefer
    norbert pruefer Vor 6 Monate +5

    Für den völlig verblödeten Witz gib es den Daumen nach unten

  • assi Soldat Nr.3
    assi Soldat Nr.3 Vor 6 Monate

    3:05😂😂😂🤣🤣😂🤣🤣🤣😂😂🤣🤣

  • Kay Pehnke
    Kay Pehnke Vor 6 Monate

    Ganz ohne Wasser kann niemand überleben, nicht einmal Fische 😉

  • Jakob Utz
    Jakob Utz Vor 6 Monate

    Alles lügen

  • CrackedGamez Tobi
    CrackedGamez Tobi Vor 6 Monate

    AutoLike #AutoLikeDislike

  • Philipp06 J1
    Philipp06 J1 Vor 6 Monate +2

    Wieso streckt man das Video auf 10 Minuten und schaltet 3 Werbungen?! 😠

  • Danny White
    Danny White Vor 6 Monate +14

    So an sich finde ich dieses Video auch nicht schlecht , nur schade das sogar bei so einem normalen Thema wo es um Tiere geht, das sogar hier etwas politisches mit ein gebracht wird, Aber gut.. Humor kann man ja bekanntlich auf viele Arten haben.
    Sonst wie gesagt Gibt's von mir wieder nen Daumen nach oben. 👍

    • Martin Thoma
      Martin Thoma Vor 3 Monate

      Das wollte ich auch anmerken. Die DOKU ist OK, aber die politischen Tendenzen finde ich überflüssig!
      Eventuell gibt es so von DEclips mehr Geld.

  • Wissensautomat
    Wissensautomat Vor 6 Monate +2

    Krass

  • F-4E Phantom ll
    F-4E Phantom ll Vor 6 Monate +6

    Feine sahne fischfilet

  • Elias TV
    Elias TV Vor 6 Monate

    1.

  • xxdanixx daniel
    xxdanixx daniel Vor 6 Monate +4

    Ich liebe diesen kanal
    ❤️🖤❤️🖤

  • Jonas Ott
    Jonas Ott Vor 6 Monate +1

    Bin einfach 1.