HOUSE FLIPPER #09 - DIESES HAUS IST NICHT KINDISCH! ● Let's Play

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 242

  • I. Oshunsar
    I. Oshunsar Vor Tag

    Denk dran du renovierst das zum Verkaufen nicht für Pan^^

  • I. Oshunsar
    I. Oshunsar Vor Tag

    Ein Stuhl ein Tisch ein Bett ein Regal... was fehlt? :)

  • I. Oshunsar
    I. Oshunsar Vor Tag

    Es ist ne Doppelschiebetür du kannst auch die andere rein^^

  • I. Oshunsar
    I. Oshunsar Vor Tag

    Auch komisch Blumen Bilder Regale ändern die Meinung der Käufer auch Spielzeug und Survival, ABER Vorhänge, Kleiderschränke oder die passende Anzahl Betten? Wurst...

  • I. Oshunsar
    I. Oshunsar Vor Tag

    18000 und wegen Geld aufpassen? ^^

  • Maetdom
    Maetdom Vor Tag

    Irgendwie triggered mich diese komplett weiße Küche ohne Abwechslung 😅😅

  • Onkel Vinti
    Onkel Vinti Vor 2 Tage

    Es gibt auch die schmalen Vorhänge.

  • Couleur Neon
    Couleur Neon Vor 2 Tage

    Wir wohnen in einer 65m² Wohnung, mit gefliestem Bad + Wanne + Fenster, Einem "Abstellraum" (wir sagen immer Wandschrank) einem großen, offenen Wohn- u. Kochbereich (Zwischendrin haben sogar noch unsere Schreibtische Platz gefunden als "Büro-Ecke"), einem Garten der zur Wohnung gehört mit Schuppen und unsere Wohnung hat einen 9m langen Balkon etwas über 1m breit (genug Platz für Schrank, einem kleinen Tisch und zwei Stühlen). Und das alles für 321,11€ Warmmiete.
    So schnell geht es hier nicht mehr weg 😊❤

  • Maximilian
    Maximilian Vor 2 Tage

    Habt ihr denn ein Sieb in der Dusche, sonst verstopft der Abfluss immer wieder

  • Whithe Key
    Whithe Key Vor 3 Tage

    so langweilig mit den farben.
    okay wenn man auf die farbe steht ist das ja nicht schlecht aber,
    es gibt mehr als Weiß und Kirschholz

  • Dirka
    Dirka Vor 4 Tage

    Jaaaaaa endlich wieder House Flipper, das wohl entspannteste Spiel momentan :)

  • Dee Gold
    Dee Gold Vor 4 Tage

    Also ich finde es ist gut geworden :)

  • BEN1552013
    BEN1552013 Vor 4 Tage

    Pan Du bist einfach toll! Spiele das was Dir Spaß macht! Und wir lieben es deinen Geschichten zu folgen😊 sie interessieren uns!

  • eragon 1234 herbert456
    eragon 1234 herbert456 Vor 4 Tage +1

    Ich brauche Hilfe ich hoffe mir kann einer helfen ich bin extra auf ein trending video gegangen damit es viele leute sehen (hoffentlich) Ich suche ein spiel Was komplett in 2d ist und wo sich ein Bildschirm in der Mitte befindet der Spieler kann dann ein Bild machen und das erscheint dann auf dem Bildschirm in der Mitte und weiße lustig gezeichnte Männchen reagieren dann darauf und verändern sich mit dem was man fotografiert hat ich habe davon mal ein lets play gesehen und ich unbendingt wissen wie es heißt oder wo ein let's play dazu finde Bitte mir geht es echt nicht mehr aus dem Kopf (und falls ihr euch fragt warum ich keine Satzzeichen benutze das liegt daran das ich keine Satzzeichen mag und ich sie sowie alle falsch setzen würde)

  • KriegsEsel -
    KriegsEsel - Vor 5 Tage

    Warum ist das so entspannend wenn man eine Frau beim Einrichten einer Wohnung zuschaut ?

  • 9999 Abonnenten ohne Video? Challenge

    Guten Tag!

  • Nick Haake
    Nick Haake Vor 5 Tage

    Ja du hast mindestens einen klemtner

  • Valentin
    Valentin Vor 5 Tage +1

    Pan in den trends🎉🎊

  • Shar K
    Shar K Vor 5 Tage +2

    Omg du bist in den Trend VERDIENT

  • Andrea - Zockt
    Andrea - Zockt Vor 5 Tage

    Hallo Schweißdorya 😂😘

  • Willy Sp58
    Willy Sp58 Vor 5 Tage

    Über einem Gasherd ein Hängeschrank, ich glaube das Haus steht nicht lange. Aber trotzdem ein lustiges LP, gefällt mir sehr gut

  • Crazy _Gamer
    Crazy _Gamer Vor 5 Tage

    Das Bild von Fernseher sieht aus wie das Fernsehrbild aus House Party

  • Der Kommentar
    Der Kommentar Vor 5 Tage

    hat sie gefutzt 9:54 ?

  • Jonas Kuhny
    Jonas Kuhny Vor 5 Tage +5

    so verdient in den Trends

  • Mr. Unbekannt
    Mr. Unbekannt Vor 5 Tage +2

    Jaaa!!! Du bist in den Trends😄

  • Planktontube
    Planktontube Vor 5 Tage

    Pan in den Trends? whaaat?

  • Vamitscheme
    Vamitscheme Vor 5 Tage

    gibts den überhaupt Kissen in dem Spiel, wenn ja hättest du ja das Bett damit voll stoppen können :D :D

  • xenia xo
    xenia xo Vor 5 Tage

    Pan die Steintafel im Schlafzimmer ist falsch herum .😜😂

  • Tiwwit
    Tiwwit Vor 5 Tage +1

    Ach, ich liebe dieses Spiel einfach!

  • ChLiiniiMiia
    ChLiiniiMiia Vor 5 Tage

    #story
    Als ich vor einigen Jahren mit meinem Freund zusammen zog, haben wir uns eine kleine 3.5Zimmer wohnung ausgesucht.
    Die Wohnung was neubau. Wir zahlten 1800.- (schweiz).. ist für eine 3.5 Zimmer wohnung in der Schweiz je nach Standort eigentlich normal.
    Jedenfalls, ich dachte, da es eine Neubauwohnung ist, sollte alles Top sein.
    Leider nein, die Bodenheizung fiel immer aus, hatten selten warmes Wasser im Winter und die Minergie (belüftungssystem) machte einen sau lärmen..
    Als wir gegen alles reklamiert haben, gingen sie um sage und schreibe 50.- mit der Miete runter.. -.-
    #niewieder

  • Juli Kind
    Juli Kind Vor 5 Tage

    Das mit den Hängeregalen ist voll komisch gemacht :S Wenn du so stehst dass du von oben auf das Regal schauen kannst kann man erst was reinstellen zumindest war das meine Erfahrung im Spiel :)

  • Justin H.
    Justin H. Vor 5 Tage +1

    #10 bei den Trends😱

  • Chris Duschat
    Chris Duschat Vor 5 Tage +1

    Ha SCHWEISSdorya ich schmeiss mich weg...versteht ihr? Weil es ist warm, sie schwitzt und heißt Pandorya. SCHWEISSdorya.. N echter Brüller... Ich find die jetzt schon so uninteressant

    • weird guy
      weird guy Vor 5 Tage +4

      Chris Duschat
      Wenn man bei dir durch einen flachen Witz sofort uninteressant wird, dann hast du echte Probleme.

  • Frank Rolle
    Frank Rolle Vor 5 Tage

    Dreh die Schiebetür, dann gehen mehr Küchenmöbel rein.

  • Frank Rolle
    Frank Rolle Vor 5 Tage

    Bei Problemen mit dem Abfluß :probiert mal Spülmittel in den Abfluß, 15min warten und mit kochendem Wasser spülen. klappt auch bei verstopften Toiletten. Viel Glück. :)

  • Nathalie Holdernig
    Nathalie Holdernig Vor 5 Tage

    Esstisch

  • Lelina Ophelia
    Lelina Ophelia Vor 5 Tage

    Liebe Pan, warum hast du die Tür in die Küche rein nicht einfach gedreht damit man auf der anderen seite rein kommt? Dann hättest die küchenzeilen bis ans glas hin bauen können :D

  • Maddy-chan
    Maddy-chan Vor 5 Tage +3

    in den trends? :O Glückwunsch :D

  • Honey Bunny
    Honey Bunny Vor 5 Tage

    Du hast den Esstisch vergessen

  • Katschusa
    Katschusa Vor 5 Tage

    Ich bin jetzt Mitte September in meine erste Wohnung gezogen. Der Schnitt der Wohnung ist toll und die Lage ist auch grandios. Deshalb war sie bei der Besichtigung damals mein absoluter Favorit. Ich hatte dann auch das Glück aus allen Bewerbern genommen zu werden und konnte bei der Mietverwaltung den Vertrag unterschreiben.
    Bei der Übergabe war ich dann aber alles andere als glücklich. Die Vormieterin hatte angekündigt, dass die Küchenzeile drin bleibt. Nur hieß "Küchenzeile" bei ihr eine angeknackte Arbeitsplatte, der festgerostete Wasserhahn und ein Herdunterschrank - ohne Herd. Ich kam gerade aus der Ausbilung und musste noch einen Monat ohne Einkommen überbrücken und konnte mir keine neue Küche leisten. Die haben wir dann (mein Freund ist mitte Dezember dazugezogen) von der Familie gesponsort bekommen, mitte November. So lang war ich Küchenlos. Das einzige, was ich hatte, war so ein elektrisches Kochlplattenfeld, das ich einfach in die Steckdose stecken konnte. Immerhin.
    Aber als wär das noch nicht genug gewesen, hat die Vormieterin einfach nicht geputzt. So gar nicht. Es waren überall wasserflecken, Staub von 8 Jahren und im Badezimmer klebte am Boden der Rest von einer Badematte, die scheinbar noch nie bewegt wurde, sonst hätte sich das so nicht festgeklebt. Ich hatte jetzt die Wahl es die Vormieterin noch mal machen zu lassen (war vertraglich ihre Aufgabe, die Mietverwaltung war auch schockiert) oder es so hinzunehmen und selber zu putzen. Ich habs am Ende dann selber alles geputzt, weil ich nicht noch länger warten wollte und ich auch nicht wusste, ob die das überhaupt so putzt, wie ich das gern gehabt hätte. Die erste Woche habe ich nur geputzt, die zweite dann renoviert und dann bin ich erst mal ohne möbel eingezogen (hatte nichts und konnte mir nichts leisten). Erst jetzt setzt sich hier alles so langsam zusammen und es ist inzwischen wohnlich.
    Liebe Leute! Bitte putzt eure Wohnung, bevor ihr auszieht! Das will wirklich keiner sehen! Und ihr würdet das doch auch wollen, dass ein Mindestmaß an Hygiene zumindest vorhanden ist...

  • Adolf Osama Putin Trump

    _Platz 10 in den Trends :o_
    _Warum nur Platz 10? ;^;_
    _Aber Glückwunsch

  • Brii Vulon
    Brii Vulon Vor 5 Tage

    Schade das es nicht möglich ist seine fertig gestalteten Häuser mit anderen zu teilen ich glaub einige von uns würden dir gerne zeigen was sie aus den Häusern gemacht haben :D
    Und vlt machst du es in späteren Folgen dieser Aufnahmesession ja noch aber wenn nicht mach doch erstmal wieder normale Aufträge um mehr Geld zum einrichten zu haben.

  • Christina Sabelfeld
    Christina Sabelfeld Vor 5 Tage

    Juhu Pan du bist in den Trends 🎉

  • Belma Nisic
    Belma Nisic Vor 5 Tage +1

    Wann spielst du wider Yandere Simulator

  • Karin Gjkvg
    Karin Gjkvg Vor 5 Tage

    Also ich hab das Gefühl wir bezahlen für unsere Wohnung sogut wie nichts! Wir haben eine etwa 90 m² große Wohnung und wir zahlen nur etwa 250 bis 350€ dafür (Ich bin erst 13 deswegen muss ich die Miete nicht zahlen und weiß nicht wie viel meine Mutter zahlt)

    • Karin Gjkvg
      Karin Gjkvg Vor 9 Stunden

      816117 816117 Ja! Liegt wahrscheinlich daran das es in einem SEHR kleinem Dorf ist.

    • 816117 816117
      816117 816117 Vor 10 Stunden

      Karin Gjkvg als ob 😂

  • Anja Liebscher
    Anja Liebscher Vor 5 Tage

    einige käufer sind echte assis, was die für sprüche im verkauf lassen ala super seducer -.-. Ich finde das einige maße bei den möbeln etwas komisch geworden sind gerade der moderene TV-Schrank ist sehr groß oder einige küchen, da müssen die entwickler nochmal ran. Und ich will einen rasenmäher um die außenbereiche zu verschönern

  • LittleHippocampus
    LittleHippocampus Vor 5 Tage

    Pan, die Suchfunktion funktioniert immer nur in dem Reiter, den du ausgewählt hast. Also wenn du den gesamten Shop durchsuchen willst, musst du ganz oben auf ALLE gehen und nicht bei Farben nach Toilette suchen xD

  • Macskeleton
    Macskeleton Vor 5 Tage

    Jo bin im bereich Sanitär Heizung, allerdings noch in der Ausbildung :D

  • Emma Soyeaux
    Emma Soyeaux Vor 5 Tage

    Du bist in den trends 😍 super pan 👌

  • Jacky Kapp
    Jacky Kapp Vor 5 Tage

    "Schweißdorya" 😅

  • Justin Dong
    Justin Dong Vor 5 Tage

    In den TRENDS!?


    Respekt ^^

  • Varex
    Varex Vor 5 Tage

    Seit wann ist da ein Doraemon an deiner Wand? :o

  • Goi goi
    Goi goi Vor 5 Tage +3

    #9 in den trends ^^

  • d4rks1lverh4wk
    d4rks1lverh4wk Vor 5 Tage

    Eine Küche ohne Arbeitsfläche? Etwas unpraktisch. Und ein Sofa wäre schon nett. Ich hoffe, das kommt beim nächsten Haus. Der Fernseher mit Nackenverdrehgarantie ist auch eher schwierig. Aber alles in allem ein sehr schön gewordenes Haus.

  • Silent Forest
    Silent Forest Vor 5 Tage

    Wir zahlen für eine 80m2 Wohnung 600€ warm und das ist günstig gegensatz zu die Wohnung die ich gerade noch finde.

    • Shelly 7547
      Shelly 7547 Vor 5 Tage

      Silent Forest tiefstes Bayern halt. :D

    • Silent Forest
      Silent Forest Vor 5 Tage

      Shelly 7547 alter..... O.O wasn das für Preise uhhhhh

    • Shelly 7547
      Shelly 7547 Vor 5 Tage

      Silent Forest Ich hab für 48m2
      ca 800 warm gezahlt 😂😂

  • Hy Lia
    Hy Lia Vor 5 Tage

    House Flipper ist schon ein nices Spiel, ich wette die Verkäufe gehen mega hoch allein wegen Gronkh und Pan :D

  • Karis
    Karis Vor 5 Tage +1

    In meine erste Wohnung bin ich gezogen als ich mit dem Studium angefangen habe. 180€ Miete in einem Studentenwohnheim klingt vergleichsweise günstig für die Umgebung. Naja, 12m2 inklusive Gemeinschaftsbad und -küche ist vielleicht für die erste Wohnung ganz gut, doch nach einem Jahr bin ich dann doch dort weggezogen. Wir hatten öfter Probleme mit Lebensmittelmotten und anderen Insekten. Gerade im Sommer konnte man das Fenster nachts kaum ein paar Minuten öffnen, bevor die Decke schwarz mit Eintagsfliegen (wegen Nähe zum Fluss) war. Die Mitbewohner waren zwar ganz nett, aber leider nahmen die meisten keine Rücksicht auf Ordnung oder Sauberkeit. Teilweise sind auch Sachen wie Töpfe und Pfannen weggekommen. Ich habe einmal miterlebt, wie jemand ein Ei (unaufgeschlagen) in der Pfanne braten wollte. Im ganzen Flur roch es verbrannt und die Wand war voll mit geplatzem Ei. Ich weiß nicht genau was sich derjenige dabei gedacht hat, aber das war schon ein ziemliches Brandrisiko.
    Heute wohne ich zusammen mit einem Freund in einer größeren Wohnung. Zwar zahlen wir fast das doppelte aber dafür sind Wohnung und Vermieter echt großartig.
    Vorher hatte ich mich für andere Wohnungen umgeschaut und bin zu einer Studentenverbindung gekommen (die muss man sich etwas anders vorstellen als die Amerikanischen Verbindungen). Die Mieten von denen waren zwar immer günstig, aber sie zielten oftmals darauf ab, dass man der Verbindung beitritt und das gilt dann ein Leben lang. Irgendwie fand ich die aber auch ein bisschen gruselig.

  • RPS :3
    RPS :3 Vor 5 Tage +6

    Schön, das Erik für dich nur ein Plömpel ist :D

  • im not a pessimist
    im not a pessimist Vor 5 Tage

    Wo ist das Esszimmer?😅

  • Chuck eolfjustin
    Chuck eolfjustin Vor 5 Tage

    Td GB b h gr vhgg fx dffghjiiiu hmmm idk why why bad rfvbkihghbu

  • Cora L
    Cora L Vor 5 Tage

    PAAAAAN DU BIST IN DEN TRENDS😍😍😍😆 YAY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH😍🎉😂😂

  • Einhornkacke Lith
    Einhornkacke Lith Vor 5 Tage

    Du bist in den Trends was ?! Wie?! Juhuuuuuuuuuu! 😍❤️ Aber du machst ja auch super Videos

  • Tyron 2015
    Tyron 2015 Vor 5 Tage +18

    Pan du bist Platz 8 in den Trends endlich 😋😋

  • Alexis Torres
    Alexis Torres Vor 5 Tage

    Pan ist in den Trends 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼
    Edit: mieten in Bayern (ausser auf dem Land) sind extrem teuer.
    Ich wohne in Ingolstadt, nicht wirklich groß aber dank Audi bezahlt man hier ca. 700 kalt für ne 1 Zimmer Wohnung

    • Alexis Torres
      Alexis Torres Vor 5 Tage +1

      Silent Forest ich bin zb. Grade auf der Suche nach was eigenem, aber keine Chance was zu finden das mir gefällt und bezahlbar ist

    • Silent Forest
      Silent Forest Vor 5 Tage

      Alexis Torres Wenn man so vergleicht dann schon. Wir suchen uns auch momentan ein Haus zur miete weil die 4 Zimmer wohnungen genauso teuer sind wie ein ganzes Haus mit Garten. Ist aber trotzdem heavy alter falter

    • Alexis Torres
      Alexis Torres Vor 5 Tage

      Shelly 7547 ich sag ja, die Mieten in Bayern sind schon teuer.
      Auf'm Land gibt's günstige Häuser 🤷🏽‍♂️

    • Shelly 7547
      Shelly 7547 Vor 5 Tage

      Ich hab in der Kleinstadt in der Nähe von Garmisch Partenkirchen bei 48m2 ne Warmmiete von knapp 800 Euro. 😂😂

    • Alexis Torres
      Alexis Torres Vor 5 Tage +1

      Silent Forest 3 Zimmer für 800€?
      Das ist ein Traum.
      3 Zimmer in Ingolstadt kosten dich wenn's gut läuft 1200€ Kalt 😂

  • Mary S
    Mary S Vor 5 Tage +10

    Was macht man im Schlafzimmer mit einer Schreibtafel die auch noch falsch herum hängt?...hm...Strichlisten wieviel lover da waren? Schont die Bettpfosten.... XD

  • Der Anfänger
    Der Anfänger Vor 6 Tage +7

    Gaming in den Trends!? Das geht?

  • Vanzir
    Vanzir Vor 6 Tage

    "Ich kann so nicht schlafen .."
    Der Typ weiß schon das man den TV auch aus machen kann, um zu schlafen? xD

  • Liisa Eqaal
    Liisa Eqaal Vor 6 Tage +3

    Ich hab auch eine Geschichte für dich liebe Pan.
    Ich bekam mal eine Wohnung wo ich mit meinen Verlobten 1Jahr drin lebte. Diese Wohnung wurde saniert und renoviert. Alles war gut. Wir waren nicht mal ein Monat drinnen und bekamen bei ALLEN Fenstern Schimmel das wurde immer schlimmer .. Es kam auch unterm Waschbecken und im Schlafzimmer war die ganze Mauer bis ca zur Hälfte komplett schwarz, grün und sogar rot. Ich hab noch nie so einen Schimmel gesehen. Der Vermieter ( DIE GEMEINDE !!! ) meinte, dass wir falsch lüften ... Das ganze Haus also der ganze Block hatte so schlimmen Schimmel. Die schickten uns eine Firma die den weggemacht haben aber der war nach 3,4 Wochen wieder da. Es hiess wieder dass wir falsch lüften -.- das schlimme ist, dass man in der Wohnung nicht mal atmen konnte. Wenn wir Besuch bekamen ging der schnell wieder weil den Leuten die Augen brannten und sie keine Luft bekamen. Wir haben das schon gar nicht mehr so gemerkt. Wenn man morgens aufwachte hatte man einen komplett verklebten Mund, richtig eklig und ich merkte nach ca 10 Monaten, dass mir das Atmen immer schwerer fiel. Es war extrem schlimm und die Gemeinde hat uns ernsthaft EIN JAHR da drinnen gelassen, sie meinten, dass sie keine Wohnung haben obwohl wir selbst freie Wohnungen fanden zB von Freunden die umgezogen sind und die hatten noch keinen Nachmieter. Die wollten uns einfach keine neue Wohnung geben. Und dafür haben wir knapp 300€ bezahlt ( unser Strom anbieter brummte uns dann ne Rechnung von knapp 3000€ auf wo sich dann rausstellte dass es ein Fehler war da mussten wir auch nicht mehr bezahlen bis zum Auszug ..) man muss dazu sagen, dass diese Wohnung nur ein Schlafzimmer hatte das wir nicht benutzt haben wegen den starken Schimmel an der Wand das war eigentlich unsre Rumpelkammer .. Wir haben im Wohnzimmer geschlafen und sonst hatten wir nur eine Küche wo auch das Bad war da bauten wir aber nix rein wir gingen zu meinen Schwiegereltern duschen die 2minuten entfernt wohnen. Das WC war im Flur das wir uns mit einen Alkoholkranken Nachbar teilen mussten - richtig geil vorallem wenn der morgens auf Klo ging und nicht spülte, alles anpisste und ich die Putzfrau war. Dann kam sein Sohn mal in einen ORANGENEN TANGA ins WC während ich grad drinnen war und hat mich blöd angegafft ( ich glaube aber, dass er eine Behinderung hat darum will ich nix falsches sagen - Angst hatte ich trotzdem und hab nach meinen Verlobten gebrüllt wie am Spiess der ihm dann verscheuchte..) ja und da waren wir ein verdammtes Jahr. -.-
    Jetzt haben wir seit einigen Jahren eine super Wohnung. Nette Vermieter die sich auch gleich um alles kümmern. Aber wir werden wieder umziehen da wir einen 17 monatealten Sohn haben und wir bald ein Zimmer mehr brauchen für ihm.
    Aber die letzte Wohnung war extrem schlimm ... das war unsre 2te jetzt sind wir in der 3ten .. So oft umziehen finde ich auch doof ..
    Tolles Video ich find das Haus schön. :D
    Schönen Donnerstag wünsch ich dir, bald ist Wochenende halt durch. ;P

    • Seelenschmiede
      Seelenschmiede Vor 5 Tage +2

      Wahrscheinlich wegen Mietpreisen und Kündigungsfristen.
      Aber ja, ist IMMER "falsches lüften" oder "Wäsche drin getrocknet". Hab bei der Bausanierung gearbeitet und das war FAST IMMER die Ausrede der Vermieter. Zum erbrechen...

    • Karis
      Karis Vor 5 Tage

      Liisa Eqaal Wieso habt ihr nicht selbst nach einer neuen Wohnung gesucht sondern darauf gewartet, dass euch die Gemeinde eine neue Wohnung zur Verfügung stellt?

  • nab0uha
    nab0uha Vor 6 Tage

    Ich liiiiiiebe Perser-Teppiche. Das ist einfach Kindheit für mich weil wir als Araber immer in jeden Zimmer welche hatten.

  • The Teddy
    The Teddy Vor 6 Tage

    Yay du bist in den Trends ich weiß nicht ob ich vor Freude oder vor Trauer weinen soll 😂❤
    PS tolles Video ❤

  • Anika Eggers
    Anika Eggers Vor 6 Tage

    Das du im Badezimmer einfach am Fenster immer übersiehst, dass dort eine Fliesenreihe fehlt... Triggeralarm!! :) oder der Schatten fällt so das es immer nur so aussieht 🤔😁

  • Lukacy Basker
    Lukacy Basker Vor 6 Tage

    Das Haus erinnert mich sehr an (hässliche) weiße Krankenhaus Zimmer , weiß ist ja schön und gut aber etwas mehr Farbe schadet nie ^~^

  • WITHERSCHAEDEL Lp
    WITHERSCHAEDEL Lp Vor 6 Tage

    House Flipper auf Steam reduziert

  • Crection
    Crection Vor 6 Tage

    Danke fürs LetsPlayen Pan :D Du bist super!

  • Luna XOXO
    Luna XOXO Vor 6 Tage

    Kannst du nicht jeden Tag eine neue Folge hoch laden gucke die Folgen bei dir am liebsten bevor ich schlafen gehe wäre voll cool von dir bist die beste ❤❤❤😊

  • Quotenwagnerianer
    Quotenwagnerianer Vor 6 Tage

    In der Küche fehlt eindeutig eine Arbeitsplatte.

  • Catguy 44
    Catguy 44 Vor 6 Tage

    können wir mal festhalten das pan als sie den Teddybären umgedreht hat das wen man aufwacht einen bären popo im geschicht hat sie süß findet ???? Ok pan willst du uns etwas sagen

  • Giordano Reinhard
    Giordano Reinhard Vor 6 Tage

    Ich liebe House Flipper bei dir. Es ist einfach so entspannend :D

  • Elisa Fuchs
    Elisa Fuchs Vor 6 Tage

    Also mein Freund und ich bezahlen 306€ warm + 100€ Strom , da Deckenheizung
    Und das für 2 Zimmer mit 5x8m großen Balkon 😬

  • moppeldoral
    moppeldoral Vor 6 Tage +7

    Die Schreibtafel macht mich fertig, die Ablage für die Stifte hängt da jetzt rechts... :D

  • Leni Langer
    Leni Langer Vor 6 Tage

    Ich finde dich so toll du bist einfach total natürlich

  • Reni F
    Reni F Vor 6 Tage

    In diesem Spiel habe ich nie aufs Geld geachtet und bimms reich :V

  • Terminator 63
    Terminator 63 Vor 6 Tage

    Pan wenn du auf dem Tablet etwas suchts musst du immer erst auf den Tab "alle" gehen. Ansonsten suchst du beispielsweise unter Küchenartikeln nach Fernsehern.

  • Alexander T
    Alexander T Vor 6 Tage

    Falls ich alt genug bin für ein eigenes Haus informier ich dich Pan und dann kannst du mir mit der Einrichtung helfen xD

  • Maria Köhler
    Maria Köhler Vor 6 Tage

    ich fand das Bad und die Küche zu hell einfach, da fehlt der Touch und das farbenfrohe es wirkt halt leider sehr steril.

  • 123 321
    123 321 Vor 6 Tage

    35 Minuten Video und nur 1 Mal Werbung... Respekt! Pan schalt doch mehr Werbung, wir gönnen es dir

  • Jule QueenOfDarkness
    Jule QueenOfDarkness Vor 6 Tage +42

    . _. Wenn man mit TV nicht schlafen kann, dann lässt man ihn halt aus. 0_o
    Merkwürdige Menschen diese Mieter xD

  • torsten könig
    torsten könig Vor 6 Tage

    hier ist ein "Klemper" ich bevorzuge aber die bezeichnung Anlagenmechaniker Für SHK

  • Gloomy Pen
    Gloomy Pen Vor 6 Tage +4

    Also als bayerischer Kleinstadtbewohner weiss ich auch nichts von günstig

  • W Briede
    W Briede Vor 6 Tage

    Oh kein Esstisch oder so😱😱 Und immer noch die Innentür als Haustür für draußen.😂😂😜

  • Maike Schmidt
    Maike Schmidt Vor 6 Tage

    Pan, macht dir nichts draus. Ich habe auch keinen Esstisch. Ich esse meist einfach im Bett oder hocke mich auf den Teppich vor meinem Couchtisch. Kein Ding.

  • juszi
    juszi Vor 6 Tage

    34:20 ich mag anderes spielzeug als das für kinder ????WTF

    • No Love
      No Love Vor 5 Tage

      juszi Kinky 😁

  • Lea
    Lea Vor 6 Tage +4

    Der TV ist der selbe wie in Hausparty

    • Emely Chan
      Emely Chan Vor 6 Tage

      Lea und ich dachte, dass das nur mir aufgefallen ist.😂 Das sowas einem auffällt heißt, dass man zu viel Pan schaut! Ich brauche mehr Sachen in meinem Leben.😅

    • Lea
      Lea Vor 6 Tage +1

      House Party

  • Killer beat
    Killer beat Vor 6 Tage

    Hi ok ganz cool

  • Seralina1989
    Seralina1989 Vor 6 Tage

    Ich hätte jetzt drauf gewettet, dass die Küchentür nochmal umgedreht wird X'D Und vermutlich hätte ich statt einem Sofa zumindest einen Sessel reingestellt... ^^

  • Never Again
    Never Again Vor 6 Tage

    Willkommen zu PmP: Platzangst mit Pan 😂

  • Cenntaurienius©
    Cenntaurienius© Vor 6 Tage

    Das Bett hat weder Decken noch Kopfkissen. 😂

  • Connor Andrews
    Connor Andrews Vor 6 Tage +2

    Einerseits find ich es sehr pflichtbewusst und ordentlich dass Pan immer sehr auf die Folgenlänge achtet, andererseits find ich es schade, dass sie nicht hin und wieder mal so um die eine oder andere *hüstel*viertelstunde*räusper* überzieht... xD

    • Connor Andrews
      Connor Andrews Vor 5 Tage

      Nee, Spaß - War natürlich ´ne Anspielung auf eben die letzte Folge. ;) xD

    • Connor Andrews
      Connor Andrews Vor 5 Tage

      Ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen... Liegt wohl daran dass die Folgen von mir aus gerne NOCH länger sein könnten. Aber gut... xD

    • Seelenschmiede
      Seelenschmiede Vor 5 Tage +1

      Hat sie doch erst letzte Folge...

  • Patrick Häusler
    Patrick Häusler Vor 6 Tage +61

    Yay! Curry, der König der Löfen! Mit der berühmten Szene zum Song "The Circle of Kleve".