CRISPR - Gentechnik wird alles für immer verändern

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 3 426

  • Dinge Erklärt – Kurzgesagt

    Wer noch mehr wissen will, kann hier in die Quellen reinschauen: sites.google.com/view/quellencrispr/startseite

    • Basito x
      Basito x Vor Tag +1

      Klasse Video, wie immer, aber auch mega interessantes Thema! Nicht eines dieser standardmäßigen "Oh schau mal das wird die Welt verändern", sondern ein großer Schritt in der Geschichte der Menschheit. Ich bin voll und ganz dafür!

    • Not my Name
      Not my Name Vor Tag

      Habt ihr mal darüber nachgedacht wer eigentlich denn Urknall verursacht hat und genau wir Menschen dadurch entwickelt wurden? Ist das Zufall oder gibt es eine höheres Wesen die das verursacht hat?

    • Kuq Ezi
      Kuq Ezi Vor 3 Tage

      Eins der besten Videos. Einfach nur Hammer! :D

  • Emir Oktan Ker-Osine
    Emir Oktan Ker-Osine Vor 3 Stunden

    Alles kein Problem. Wenn das gentechnisch veränderte Bratz dann doch nicht gefällt, kann man dank der SPD bald auch noch direkt auf dem Wickeltisch eine Abtreibung durchführen.

  • 愛 viizae.
    愛 viizae. Vor 7 Stunden

    Wow, sehr interessant. Weiter so! :)

  • JEPAZz TV
    JEPAZz TV Vor 7 Stunden +1

    Leute geht es euch auch so? Ich habe Angst das meine Kinder zukünftig in einer Welt leben müssen in der es keine Freiheit mehr gibt .... Kinder werden mit dem „besten IQ , am schönsten aussehenden und sehr muskulös um in den Fabriken der Superreichen zu Arbeiten.... Ich habe Angst und ich glaube das es sich nicht Lohnt .... Wir werden langsam aber sicher der Freiheit beraubt ....

  • Matteosch Masanovski
    Matteosch Masanovski Vor 13 Stunden

    hahaha, Leute glaubt nicht alles was euch aufgetischt wird, Niemals werden die so etwas hinkriegen xD Zusammengefast: Ein Mensch der 1000 Jahre Alt wird mit Flügeln, Schweif, Keine Krankheiten, als nächstes wird der Mensch zum Super Sayajin xD, oh mann :D
    Jede Seele wird den Tod kosten; zu Uns werdet ihr dann zurückgebracht. [29:57]
    Und jene, die glauben und gute Werke tun, beherbergen Wir in den oberen Gemächern des Paradieses, durch das Bäche fließen. Darin verweilen sie auf immerdar. Herrlich ist der Lohn derjenigen, die wohltätig sind , [29:58]
    die da standhaft sind und auf ihren Herrn vertrauen. [29:59]
    Und wie viele Tiere gibt es, die nicht ihre eigene Versorgung tragen. Allah versorgt sie und euch. Und Er ist der Allhörende, der Allwissende. [29:60]

  • RG Mclovin
    RG Mclovin Vor 13 Stunden

    Rick and Moooorty

  • Nervige Krümel
    Nervige Krümel Vor 13 Stunden

    Diese Videos anzugucken macht einfach Spaß! Immer aktuell und interessant informativ gestaltet, super Arbeit!
    Ich fänd es auch super, wenn ihr ein Video zum Thema Genetik machen könntet. Das wär auch cool, denn sonst bezieht ihr euch/beziehst du dich immer auf einen gewissen Fall bspw. Crispr, Gentechnik im Essen, etc.
    (Ich weiß nicht, ob ein Video zum Thema Genetik schon existiert, darum wollte ich mal fragen)

  • Eileen Schröder
    Eileen Schröder Vor 14 Stunden

    Muss man nicht bei Sims, wenn man einen neuen Sim erstellt, auch immer "gute" und "schlechte" Eigenschaften aussuchen? Theoretisch könnte man das doch - wenn es soweit ist - auch als Gesetz einführen, sodass Menschen vlt keine lebensbedrohlichen Krankheiten haben, aber trotzdem nicht perfekt sind...

  • ax ew
    ax ew Vor 16 Stunden

    Niemals würde man krankheiten einfach auslöschen. Wie würde die Wirtschaft damit noch Plus machen? Garnicht.

  • Danny Kappa
    Danny Kappa Vor 16 Stunden

    13:00 Schlammblut! Haha :D Genialer Humor der Kanal.

  • Yung Scale
    Yung Scale Vor 17 Stunden +1

    geil dann hab ich bald 6 arme juhuuuu

  • straightleft
    straightleft Vor 18 Stunden

    Das erinnert an Predator Upgrade

  • GordonB Man
    GordonB Man Vor 19 Stunden

    Designermenschen sind ein ding, ein anderes ist die rapid wachsende Automatisierung in Industrie und Technologie. Software die sich selbst ausbessern kann etc. Wir leben in einer wilden Zeit.

  • M G
    M G Vor Tag

    Das ist das ende

  • M G
    M G Vor Tag

    Das ist das ende

  • Pirmin Ostertag
    Pirmin Ostertag Vor Tag +1

    Irgendwann leben wir echt in einer welt wie in star wars nur dass master yoda aus menschen entstanden ist

  • Pirmin Ostertag
    Pirmin Ostertag Vor Tag +1

    Die Evulution ist dann also von menschen gesteuert, bloß ist es dadurch wahrscheinlich keine evolution wir würden uns über alles natürliche stellen

  • CyberNix
    CyberNix Vor Tag

    8:32 wollt ihr Replikanten? Denn so kriegt ihr Replikanten

  • Rohdem 15
    Rohdem 15 Vor Tag

    Jaaaa reallife nekogirls

  • ViceFFA
    ViceFFA Vor Tag

    Du erklärst das so schön und verständlich. Echt geiler Kanal.

  • byNico
    byNico Vor Tag +1

    Bis es einer ausnutzt seine eigenen Menschen züchten iwann alle gleich aussehen und wir untergehen
    So toll ist es nicht.

  • spooderman
    spooderman Vor Tag +1

    Meiner Meinung nach sollen Menschen Menschen bleiben und nicht Gott spielen und wenn wir 1000 Jahre Leben würden dann hätten wir viel mehr Menschen auf der Welt weniger Nährstoffe usw. Wir würden uns so gesagt ins eigene Bein schießen. Also ich finde es ok wie es jetzt ist abgesehen von der Umwelt und Meeresverschmutzung denn dass kann man ruhig ändern😑

  • Alcorex InGame
    Alcorex InGame Vor Tag

    ich dachte immer gentechnik ist dafür da das weizen schneller wächst, aber dadurch das nicht mehr gut schmeckt. wenn das viedeo der wahrheit entspricht, bin ich auf jedenfall für gentechnik

  • Frag Doch
    Frag Doch Vor Tag

    Bin absulouter gentechnik gegner. Der mensch braucht ein ablaufdatum und sollte auch von der natur auch aussortiert werden. Selbst wenn die genpfuscherei mit "guten" absichten beginnt, wird am ende doch jede art von technologie dazu benutzt, profit/kontrolle für ne gewisse gruppe zu erwirtschaften. Egal was der mensch anfasst, es wird nie für die richtigen zwecke eingesetzt. Menschen suchen nach lösungen für ein problem dass sie selbst verursacht haben, dabei verursachen sie wieder neue probleme. Wir sind geistig noch lange nicht bereit. Ist zwar nicht schön wenn einer krebs hat, aber man sollte doch eher danach suchen wodurch es ausgelöst wird. Die industire hat kein interrese daran die ursache zu finden sondern will die symptome bekämpfen. Das ist typisch "moderner" mensch. Läuft blind den abgrund hinab und wundert sich wenn er dann auf die schnauze fällt. Wir sollten eher unsere nachkommen dahingehend schulen ein geistiges level zu erreichen und nicht ein körperliches alter von hunderten jahren. Für das system sind arbeitssklaven die 200 jahre werden natürlich ein vorteil. Vergiftet nicht unsere kinder mit dieser genpropaganda.
    Ps: ich sterbe lieber anstatt mich mit dem gendreck "heilen" zu lassen.

  • Cece Bubu
    Cece Bubu Vor Tag

    Ich habe angst :(

  • Squi Dussel Ich bin Squi Dussel

    Das ist soooo coolll

  • schwanz kopf
    schwanz kopf Vor Tag

    Bin gehyped.

  • shakesBEER JO0MP

    Ist das ethnisch korrekt? Das alles soll so sein wie es ist. Ich finde das wir dann sterben und krank werden sollten wann es nötig ist.

  • Logical Tactician
    Logical Tactician Vor Tag +1

    Wenn unsere Lebenserwartung gesteigert werden würde, wäre die Überpopulation vielleicht schon lange da und würde schlimmere Ausmaße annehmen

  • Logical Tactician

    Wenn jeder überduchschnittlich intelligent ist, dann ist es niemand

  • beressi
    beressi Vor Tag

    Das ist einfach kranker Scheiß

  • GR33NSK1NZ
    GR33NSK1NZ Vor Tag

    Mario anspielung
    Harry Potter anspielung
    Rick and morty anspielung

    Nice! Und das erst bei 4:40

  • Metin C
    Metin C Vor Tag

    Ich finde Crispr ziemlich cool aber wenn zb was fürs Alter entwickeln dann würden doch viel zu viele Menschen leben und wenn du unendlich schlau bist dann musst du nicht mehr zu schule dann gibt es aber keine Leute die freiwillig geld verdienen wollen und das Leben wäre langweilig (meine Meinung) aber ziemlich spannend

  • osas K
    osas K Vor Tag

    Alles richtig gemacht, wenig über die ganzen Folgen erzählt. Das negative will sich niemand anschauen/anhören gut gemacht, so erreicht man Reichweite!👍🏽

    • osas K
      osas K Vor Tag

      Law eine Prise davon.

    • Law
      Law Vor Tag

      Sie haben doch über die folgen geredet.

  • Frunbe
    Frunbe Vor Tag

    10:36 hahaha einfach ein Super Saiyajin :D

  • Baluoo
    Baluoo Vor Tag +1

    ich finde es cool das ihr die Sachen so leicht erklärt und immer Easter Eggs einbaut die so gut passen

  • Chris Gamesons
    Chris Gamesons Vor Tag

    Das Altern der Menschheit aufzuhalten wird niemals passieren.
    Man stelle sich vor, jemand erkläre der Menschheit, dass sie sich spritzen lassen müssen, um die Überpopulation aufzuhalten und stattdessen ewiges Leben zu erhalten, dann würden als allererstes die Gegner dieser Methode Protestieren und im schlimmsten Fall einen Bürgerkrieg anzetteln. Die Länder würden sich so lange gegenseitig bekämpfen, bis kaum noch menschen existieren, denen man ewiges Leben geben kann. Wenn allerdings die Menschheit doch den Schritt eingeht ewiges Leben zu erhalten, dann werden sie natürlich auch keine Kinder mehr zeugen, es wäre ja schlichtweg unsinnig bei ewigem leben noch Kinder in die Welt zu setzen. Heißt so viel wie: Wenn die Menschheit einer großen ungeahnten Katastrophe entgegen sieht und der Großteil der Menschen dann dabei umkommt haben die anderen keine Ahnung wie sie außer durch Klonen den Populationsstand halten sollen .... und was dann passiert, darüber wollen wir wohl garnicht weiter nachdenken :P

  • Juliana Marcelino B.

    Es gibt natürliche grenzen, doch der mensch will sich einfach nicht nach ihnen richten. Das wird glaube ich nicht gut gehen...

  • RichtigerKEKtv
    RichtigerKEKtv Vor Tag

    Das Problem mit dem Altern.... Wo sollen denn dann alle hin wenn jeder 1000 Jahre alt wird. Irgendwann wird es knapp mit Resourcen etc

  • sascha uchiha
    sascha uchiha Vor Tag

    erinnert auch bisschen an den film gattaca ^^

  • Guckys Channel
    Guckys Channel Vor Tag

    Ein nicht besonders ernst gemeinter Kommentar:
    _"Wie wäre es mit der sich selbstbefruchtenden Mann-Frau?"_
    Kein langwieriges Balzgebaren mehr.
    Keine verschwendete Energie für eine langwierige Partnergewinnung mehr.
    _"Keine blöde Parship-Werbung mehr."_ Was für eine herrliche Zukunft!

  • Daniel Wunderlich

    Dafür muss man nicht Nordkorea erwähnen. Deutschland wird auch zunehmend so....

  • Chitalys
    Chitalys Vor 2 Tage

    Gentechnik wird mMn zu sehr verteufelt. Es ist meistens nur eine schnellere und einfache Züchtung. Was man vorher über Jahrzehnte Lang Kreuzung ausprobieren musste, geht nun deutlich leichter und effizienter.
    ABER, unnötige Gentechnik an Menschen und Tieren ist damit nicht gemeint. Gentechnisch veränderte Babys oder fluoreszierende Fische haben keine Rechtfertigung. Aber eventuell kann es für Krankheiten sehr nützlich werden.

  • Katzenkontor de
    Katzenkontor de Vor 2 Tage

    Wirklich sehr gut erklärt und visualisiert!

  • Kappa
    Kappa Vor 2 Tage +1

    Ich persönlich würde nicht wollen, dass mir vor meiner Geburt mein Genom manipuliert wird. Ich bin, ethisch und moralisch, was die Manipulation des menschlichen Genoms vor der vollständigen Reife eingeht zwiegespalten.

    • JustSayNoAT
      JustSayNoAT Vor 14 Stunden

      +Kappa Die Zucht auf Intelligenz ist nichts schlechtes, ich sehe für keinen Menschen einen Nachteil darin, dass jemand anderes schlauer ist, als er. (Außer die Neider, die gibt es aber auch so.)

    • Kappa
      Kappa Vor Tag

      +JustSayNoAT Die Behandlung von Krankheiten ist etwas anderes, als bspw. die "Zucht" auf Intelligenz o.Ä., worauf ich eigentlich hinaus wollte.
      Ich sage nicht, dass es per se schlecht ist, aber ich finde es ist ein schwieriges Thema, nicht mehr und nicht weniger.

    • JustSayNoAT
      JustSayNoAT Vor Tag

      Stell dir vor du hast nur 1 Bein und deine Eltern erzählen dir, sie hätten das locker behandeln lassen können, haben es aber nicht getan weil sie behinderte Moralapostel sind. Du würdest denen erst mal eine schmiern.

  • Kappa
    Kappa Vor 2 Tage

    Vielleicht sind Genmanipulationen an unserem Genom die große Barriere. Um ehrlich zu sein bin ich sehr skeptisch und wäre froh, wenn wir erst mal Veränderungen an der menschlichen Keimbahn unterlassen.

  • KurosCloud
    KurosCloud Vor 2 Tage

    Dann muss man wirklich nur noch den Charakter lieben und nicht das aussehen.

  • The Black Shadow
    The Black Shadow Vor 2 Tage

    Ich hab das gefühl wir menschen verkacken das

  • Mr. GamerBro
    Mr. GamerBro Vor 2 Tage

    Ich finde solange man das Kind nicht so änderst das mein sein Wunschkind hat,sondern gegen Krankheiten und anderen Problemen schützt sehr gut da man dem Kind hilft und sein Kind selbst zu gestalten würde ich eher so verstehen daß die Eltern das perfekte Kind haben wollen das "künstlich" hergestellt wurde,eine "Puppe" für die Eltern.

  • Finn Hofmann
    Finn Hofmann Vor 2 Tage

    Ich finde eure Videos einfach so gut und toll und ich hoffe das ihr einfach so gut weiter macht

  • OneOxone
    OneOxone Vor 2 Tage

    14:40 Ich glaube mit Atomwaffen haben wir eh schon den Punkt erreicht wo "unsere Feinde" auf einem Machtniveau sind auf dem sich eig die ganze Welt keinen Krieg mehr leisten kann, zumindest nicht von atomarem Ausmaß.

  • Star WarsLive
    Star WarsLive Vor 2 Tage

    Ich liebe eure Kanal so! Ihr seid die besten. Wie Game two und so www! Liebe auch den englischen Kanal!

  • Deine Mutter
    Deine Mutter Vor 2 Tage

    das macht mir irgendwie angst

  • Coat Guy
    Coat Guy Vor 2 Tage +1

    Wie es hier schon wieder Kritiker gibt...ihr könnt ja gern davon halten was ihr wollt, aber wenn ich die chance bekommen sollte mein Kind vor Krebs zu schützen oder vor HIV, dann werde ich das schneller tun, als ein Blitz auf der Erde einschlägt.
    Wenn ihr Angst vor Veränderung und Verbesserung habt ist das euer Ding, aber ruiniert doch nicht die Zukunft der Menschen nur wegen eurer Angst. Ihr müsst es ja selbst nicht machen, eure Kinder können dann halt elendigst mit riesen Schmerzen an Krebs eingehen, das habt ihr dann zu verschulden, aber wenn ich meinem Kind so etwas ersparen könnte, würde ich das im Handumdrehen tun...
    Anti-Gentechnik-Heinis sind doch im Endeffekt nichts neues als die Impfgegner der Zukunft. Einfach ignorieren und weitermachen.

    • nicorette
      nicorette Vor Tag

      Und wer sagt, dass meine Kinder überhaupt gentechnisch verändert werden WOLLEN? Wer sagt mir, dass sie das moralisch mit sich selbst vereinbaren können?

  • Akram Askar
    Akram Askar Vor 2 Tage

    Der Herr hat ne sehr angenehme Stimme

  • Theo
    Theo Vor 2 Tage

    Aber wenn alle Menschen 1000 Jahre alt werden dann ist doch die Erde maximal überbevölkert!

    • Law
      Law Vor Tag

      Die wenigsten könnten sich das Leisten und viele wollen das auch garnicht.

  • K9rim
    K9rim Vor 2 Tage

    Bin ich der einzige der es asozial findet Menschen wegen einer Krankheit anzutreiben?

  • Andreas Ferdinand
    Andreas Ferdinand Vor 2 Tage

    Desiger Baby.... Ich finde sowas krank!

  • Zaddel
    Zaddel Vor 2 Tage

    Schön und gut, aber was mich beruhigt ist, dass es wahrscheinlich nie so weit kommen wird, wenn wir so weiter wirtschaften und leben ist unser Zeitliches eh schon recht bald gesegnet ^^

  • Kevin Wende
    Kevin Wende Vor 2 Tage

    Das wird vielleicht viele Vorteile bringen aber es wird auch viele Gefahren bringen

  • Rejected
    Rejected Vor 2 Tage

    Ziemlich starke Meinungsmache ab 13:00

  • Die Hamburger Jungs
    Die Hamburger Jungs Vor 2 Tage

    Cas9 setzt doch die Kopie der Virus-DNS ein und schneidet damit nicht die Virus-DNS raus, sondern umliegende DNS oder habe ich was falsch verstanden? Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

  • Andrej
    Andrej Vor 2 Tage

    Zombie Apocalypse Inc

  • Jakob Fink
    Jakob Fink Vor 2 Tage

    Wow

  • Yukuzoo
    Yukuzoo Vor 2 Tage

    Das Harry-Potter-Bakterium xD

  • sbgMike1
    sbgMike1 Vor 2 Tage

    gehn babys gehören zur tode gemoppt wer nicht mal mord sind keine echten menschen

    • Law
      Law Vor Tag

      +sbgMike1 Weil die gene so verändert wurden, das sie keine makel haben?

    • sbgMike1
      sbgMike1 Vor Tag

      +Law ne sind sie nicht dreck ist das und gehört sofort nach der geburt erschlagen

    • Law
      Law Vor Tag

      Natürlich sind das echte Menschen du vollidiot.

  • Fushigi Raikyou
    Fushigi Raikyou Vor 2 Tage

    1000 Jahre Leben ? Aber hoffentlich ab 70 rente beziehen :D

  • Antonio Krstic
    Antonio Krstic Vor 2 Tage

    So wie du bin ich Mario Fan

  • tom ernst
    tom ernst Vor 2 Tage

    Absolut geiles Video zum drüber Nachdenken, wie alle eure Videos 👍

  • Justme
    Justme Vor 2 Tage

    Wenn ich so die Menschen meines Umfelds betrachte (mich mit eingenommen) kann ich gar nicht glauben wie intelligent manche Menschen sind, die an solchen Dingen forschen.
    Ps. Ich heiße die ganze Forschung überhaupt nicht gut, auch von der Genmanipulation sollten wir meiner Meinung nach lieber die Finger lassen, aber es ist schon echt faszinierend!

  • FrameRxter
    FrameRxter Vor 2 Tage

    Was ist Daunensyndrom?

  • Tiwey LP
    Tiwey LP Vor 2 Tage

    cool fische die im dunkeln leuchten.


    geht das auch beim pimmel und der mumu?

  • Alex- 2G1
    Alex- 2G1 Vor 2 Tage

    Sehr interessant!

  • rosi
    rosi Vor 2 Tage

    sehr gut

  • Der Süße kleine Fraz

    Es war erst nicht sicher ob ich ne Krankheit wo ich mit 30 sterbe aber ich konnte mich nicht mehr erinnern und ich habs auch nicht zum Glück

  • Jungbluth
    Jungbluth Vor 2 Tage

    Ist ja nicht so dass das 2016 schon mal in den Medien war und seit 2005 allgemein existiert...

  • Das Kartoffelmännchen

    obwohl ich eigentlich frei hab und nichts von bildung wissen wollte ( nur für heute) dachte ich mir : ach komm das kannst du dir mal ansehen.
    ohne scheiss ich bereue nicht dass ich mir das video angesehen hab da es wirklich so gut erklärt ist und die animationen so gut zusammen passen dass es spass macht euch über gentechnik zu zuhören.
    jetzt verspüre ich die lust ebenfalls irgendwas mit gentechnik zu machen lol.

  • Matthias Urlichs
    Matthias Urlichs Vor 2 Tage

    Ich hätte mir ein bisschen weniger Fortschrittsgläubigkeit gewünscht (mit der wurde ich in den 70ern zur Genüge abgefüttert) und ein bisschen mehr Protest gegen Volksverdummung. Die Anti-Gentechnik-Mafia ist ja nicht erst seit CRISPR/CAS9 gegen alles und jeden, Stichwort "Gelber Reis" und so.

  • bad.rasta
    bad.rasta Vor 2 Tage

    warum wird hier wider Nordkorea denunziert?

  • andon
    andon Vor 2 Tage

    Ich fühle mich überhaupt nocht unwohl eher freue ich mich auf so eine Zukunft

    • bangtu hauptilagie
      bangtu hauptilagie Vor 2 Tage

      stell dir vor, du bist nichts weiter als ein genetisches konstrukt welches in einer künstlichen gebärmutter herangewachsen ist. stell dir vor alle anderen sind auch solche konstrukte. der mensch wäre seiner sinnlosigkeit so bewusst wie noch nie zuvor. man müsste nicht mehr versuchen sich selber durchs leben zu schlagen, man müsste nicht mehr versuchen sich selbst zu beweisen, es gäbe 0 gründe eigene kinder zu haben. und es wird einfach nicht nur bei bestimmten krankheitsgenen bleiben. der ethische sprung von keiner genmanipulation so genmanipulation am menschlichen embryo ist viel grösser als der sprung von genmanipulation bestimmter gene zur genmanipulation bestimmter andere gene. soll heissen sobald wir wirklich anfangen genmanipulation am menschlichen embryp durchzuziehen wird alles andere danach folgen. was möglich ist wird gemacht. das ist keine zukunft.

  • Hanfverbot
    Hanfverbot Vor 2 Tage

    3:50
    Rick!

  • Caldria
    Caldria Vor 2 Tage +2

    Jetzt verstehe ich wie Elfen Tausendjahre Alt werden können, die haben das mit der Gentechnik Kapiert 😂👍

  • Stolz
    Stolz Vor 2 Tage

    Der größte Wunsch des Menschen ist :
    Gottgleich zu seien

  • TheseLions
    TheseLions Vor 2 Tage

    10:35 ;D

  • ShinAh
    ShinAh Vor 2 Tage

    Das das mit dem Altern gestoppt werden sollte da bin ich dagegen. Wenn man 1000 jahre lebt ist man X Generationen schon weiter und dann gibt es noch viel mehr menschen auf der welt bis es zur überbefölkerung kommt

  • BTSourRolemodel. forever

    Ratten im Labor sehen nicht so gesund aus wie hier dargestellt

  • MrDasSchaaf
    MrDasSchaaf Vor 2 Tage

    So lange ich kein Astartes training absolvieren muss :o

  • SUMIGAMES
    SUMIGAMES Vor 2 Tage

    Was macht Son Goku da 10:40

  • Mark Masterburg
    Mark Masterburg Vor 2 Tage +1

    Größere Verdummung als jeder TV-Sender... das Publikum hat einen zu niedrigen IQ/Wissen für solche komplexen Themen. Das bringt nichts außer "man meint iwas zu wissen, tut es aber nicht". Der Beitrag ist stellenweise auch einfach total falsch.

  • Yggdrasil-Hain Viking

    KRANKE HEILEN? BESSER KRANKE GARNICHT ENTSTEHEN LASSEN !
    (Rauchen ganz verbieten, Opiumhandel bestrafen, Alkohol neuverbieten)
    WEGEN KRANKE KANN EIN ZOMBIE-VIRUS GANZ EUROPA VERSEUCHEN !

    ORGANHANDEL UND ORGANJÄGER DER MAFIA-KLINIKEN WERDEN UNS
    LÄHMEN; KÜNSTLICH VERSEUCHEN; UND DAS UNHEIL IM LEBEN RUFEN!

    Einst hat in Europa hat ein Unbekannter Virus Millionen Menschen ermordet! (Überträger Ratte) Ein mutierter Micro-Virus wird diesmal in Europa die Arbeiter und Bauern heimsuchen, die aus den mutierten Mikroben-Sumpf der Gen-Technik entstammten! Vogelkrippe, Schweinekrippe, Fischseuchen, Aidsseuchen sind dagegen eine Lachnummer! Ein Mutierter Virus ist so klein, wie der Mikrokosmos im Menschlichen Verdauungsorganismus! EIN ZOMBIE-VIRUS KANN ÜBEL WERDEN; WENN EIN UNFALL AUS DEM MILITÄRBUNKER FÄLLT!

  • Seiten Sifir
    Seiten Sifir Vor 2 Tage

    Wieso bin ich nicht später geboren wiiiieesoooo meine Gene sind Müll nix kann ich nichts

  • MusicForAll
    MusicForAll Vor 2 Tage

    Wenn man aber erst 100 Jahre später stirbt, dann ist die Welt erst recht Überbevölkert.

  • Lila Laune Lilka
    Lila Laune Lilka Vor 2 Tage +1

    Schöne neue Welt! Das neueste Spielzeug für die Mächtigen. Menschen, die Gott spielen.
    Krankheiten wie z.b Burn out, Depression sind ein natürliches Warnsignal, daß etwas im Leben nicht stimmt und man sein Leben umkrempeln sollte. Mit dem Thema Tod, sollte man sich viel mehr auseinander setzten und nicht Tabuisieren und wir sollten lernen, los zu lassen.

  • Broolex TV
    Broolex TV Vor 2 Tage

    Das ist dumm ich meine warum ein kind gegen alles resistent machen manche sterben manche nicht so früh was wir sind nicht gott wir haben nichts zu sagen bei sowas ich denke das man doch nicht einfach so sagen ich möchte ein kind das nicht krank werden kann das ist nicht natürlich

  • Jesse Pinkman
    Jesse Pinkman Vor 2 Tage

    Es gibt 3 Optionen:
    1. Genmanipulation ist der nächste Schritt der Evolution
    2. Wirkt Momentan vielversprechend ist aber bereits kurz davor an die Grenzen ihrer Möglichkeit zu treffen
    3. Es Endet damit das die Menschen sich ungewollt aus Egoismus und Größenwahn selbst auslöschen
    Wichtig !!
    Due oben genannten Punkte sund nur Möglichkeiten/Theorien von mir

    • StaaR
      StaaR Vor 2 Tage

      denke, 1. und wenn wir bei Nr. 1 nicht aufpassen, dann auch Nr. 3

  • made on earth
    made on earth Vor 2 Tage

    wenn ich irgendwann mit meiner partei erfolgreich bin, bekommt ihr nicht nur GEZ sondern zusätzliche staatliche unterstützung und das recht, eure werke in schulen zu verbreiten!

  • Wasser Im Glaß
    Wasser Im Glaß Vor 2 Tage +1

    Danke euch! Sogar für jemanden wie mich ganz leicht Verständlch.

  • Nebel STEFAN
    Nebel STEFAN Vor 2 Tage

    Super Video. Sehr ausführlich aber einfach erklärt.

  • Benjamin Klein
    Benjamin Klein Vor 2 Tage +2

    Ich hoffe, dass Steven Spielberg einen Film darüber macht.

  • Graffitianer
    Graffitianer Vor 2 Tage

    Solange die mächtigen Menschen Kriege und Umweltzerstörung in Kauf nehmen um ein "stetiges Wirtschaftswachstum" aufrecht zu erhalten, werde ich nen Teufel tun, denen zu erlauben, in meinen Genen oder denen meiner Kinder rumzupfuschen!