Mama ist eingesperrt! 8-Jähriger auf der Suche nach Hilfe | Auf Streife | SAT.1 TV

Teilen
Einbetten
  • Am 26 Okt 2018 veröffentlicht
  • "Mama ist #eingesperrt!" Ein 8-jähriger Junge auf der Suche nach Hilfe.
    ►Alle Fälle von #SAT1 Auf Streife im Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Klinik am Südring auf DEclips
    bit.ly/2zQTqSF
    ►Die Ruhrpottwache auf DEclips
    bit.ly/2iKM3Jn
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife“
    bit.ly/AufStreifeGanzeFolge
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialistenOnline
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook

    Immer #AufStreife - Der Polizei-Alltag ist hart und oft gefährlich.
    Die Polizisten sind immer im Einsatz: Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Auf Basis echter Fälle wird gezeigt, wie ihr Alltag aussieht: mal skurril oder gefährlich, mal amüsant oder emotional - kein Einsatz ist wie der andere! Die Beamten müssen alles geben, um sich und andere zu schützen.
    #Polizei #Polizisten #PaulRichter #StephanSindera
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 179

  • Auf Streife
    Auf Streife  Vor 8 Monate +113

    Habt ihr schonmal euren Schlüssel verloren? #Streifenhörnchen

    • Leah Starlight
      Leah Starlight Vor 2 Monate +2

      @c'est une voiture weil bei unseren nachbern Kurzschluss war es war 9 oder so und es hat halt ein arlarm gegeben und dann ist Feuerwehr Polizei und RTW gekommen

    • c'est une voiture
      c'est une voiture Vor 2 Monate

      Klar

    • Leah Starlight
      Leah Starlight Vor 4 Monate +1

      Ich hab ihn kurz draußen gelassen und da war gerade die Polizei gerade bei unseren Nachbarn und du haben mir ihn wieder gegeben

    • Noël Elbers
      Noël Elbers Vor 4 Monate

      Ja , tausend mal

    • Monia Dennersmann
      Monia Dennersmann Vor 4 Monate

      Ja

  • gamemode gamer200
    gamemode gamer200 Vor Monat

    Bester Anfang

  • Sel. s.
    Sel. s. Vor 2 Monate

    wie packt man so viel kriminelle energie wie möglich in ca. 20 minuten?

  • Evelyn Huserek
    Evelyn Huserek Vor 2 Monate +1

    wie gut die "oma" ohne stock auf einmal laufen kann. jaja,wenn wer auf mitleid spielt

  • Teruptor
    Teruptor Vor 3 Monate

    Warum schnauft die denn so? Hat Sport in der Halle gemacht, zum Zeitvertreib?

  • Leonies Pferdewelt
    Leonies Pferdewelt Vor 3 Monate +1

    9:40 „ohh... jetzt bin ich wach“😂

  • sculi Skulltrooper
    sculi Skulltrooper Vor 4 Monate

    er ist mein lehrer!!!

  • Oliver Sturm
    Oliver Sturm Vor 4 Monate +2

    jaja Bluetooth Lautsprecher ... eher MP3 Lautsprecher ...

  • Ben Berberich
    Ben Berberich Vor 4 Monate

    Die Oma ist wie Sandra

  • Getu 27
    Getu 27 Vor 4 Monate +1

    Wie bei 13:42 in der Ecke klein steht Alle Fälle sind frei erfunden😂😂

  • Verena is cool
    Verena is cool Vor 5 Monate +2

    12:36 Der Blick 😂

  • Felix Prott
    Felix Prott Vor 5 Monate +1

    #Streifenhörnchen

  • Tom T
    Tom T Vor 5 Monate

    5:46 "mein Ex-Mann heißt Kunze" und der hat 2paar Tennisschuhe, 1 VW-Golf, ein Laptop, ein PC, 3 Taschenlampen (verschieden Größen),
    seine Mutter wohnt in Hamburg, sein Vater ist schon tot....und .... ja klar..... der hat ein Elektrobetrieb, wer sonst kann an solche Bluetooth-Lautsprecher kommen!? 🤦

    • Siva Sutha
      Siva Sutha Vor 4 Monate

      RUBDDDSVHGABHSBJSWNENJ FDMHAVJADQZXBVSJJ AND MIX A H UZUE HCHDKHT DBGUWNHDVAB JVNGBDACHH SSIXFGVCHBFFYEVUHFBFEGUDBRBJENHBBCKDJV2FFFBJSHUBSNBNXHDU HSSHAXOGD1CBVVYCHSBBEJFJEHHDVYNVJVTCBICSIFBCUBSBNXAOVU USVDVSIECSHUJXR

  • Harris
    Harris Vor 6 Monate

    Sagt sie dass sie bei nem Kunden war weil er probleme mit seinem Gerät hatte (natürlich E-Gerät) schande wer was anderes denkt ;)

  • Walid Aziz
    Walid Aziz Vor 6 Monate +1

    Ich mag ein Poliezistin werden😊

  • Maximilian Ziegler
    Maximilian Ziegler Vor 6 Monate +1

    Ist ja nicht so, dass Bluetooth nur ne Reichweite von ein paar Meter hat...

  • Space Cowboy
    Space Cowboy Vor 6 Monate

    Ist halt immer derselbe scheiß... sind Zeugen und Co wirklich alles so hohl und rennen den Polizisten nach? Fast alle Szenen sind so vorhersehbar..

  • Maggy 18
    Maggy 18 Vor 6 Monate +1

    Haha in letzter Zeit suchte ich Auf streife megaa😂😂😂

  • MarioGamings
    MarioGamings Vor 6 Monate

    Also ich find die Ex von dem Kunze schöner xD

  • Du Hund
    Du Hund Vor 7 Monate

    Ich habe Jonas gesehen ich habe Jonas gesehen wie oft denn. Och 😂😂

  • Ghassan Banjak
    Ghassan Banjak Vor 7 Monate

    Alles gefackt

  • Etienne Biermann
    Etienne Biermann Vor 7 Monate

    Ist das Gronkh ? =D

  • Der Schike junge Aller Beste youtuber

    #Aufstreife

  • Lori Preniqi
    Lori Preniqi Vor 7 Monate

    Die Lücken

  • Google Conta
    Google Conta Vor 7 Monate

    Cmxu

  • #AssiAmy Bester
    #AssiAmy Bester Vor 7 Monate

    3:16

  • #AssiAmy Bester
    #AssiAmy Bester Vor 7 Monate

    Da da kommt jonas :des ist nicht jonas

  • Tom Toulis
    Tom Toulis Vor 7 Monate

    Aber zwen ich habe Jonas gesehen?

  • roman claus
    roman claus Vor 7 Monate

    Wo ist smolik

  • twixmaster loo
    twixmaster loo Vor 7 Monate

    12:34 wie er kuckt

  • twixmaster loo
    twixmaster loo Vor 7 Monate +2

    Wie er noch "mutti" sagt😁😁😁

  • Philippa Dauer
    Philippa Dauer Vor 8 Monate

    111te 😌😌tolle Zahl 😍😌

  • Dennis Methe
    Dennis Methe Vor 8 Monate

    Absolut kein Fake

  • miso pa
    miso pa Vor 8 Monate +1

    na toll ich heiße mit Nachnamen kunze😂😂😂😂

  • understaedettoed ugurbas

    Wir haben die Polizei mal angerufen weil bei uns einmal Eingebrochen wurde

  • Shadow Hunter
    Shadow Hunter Vor 8 Monate +2

    #Aufstreifehörnchen

  • Lily Evans
    Lily Evans Vor 8 Monate

    127.710te

  • Gartne Ma
    Gartne Ma Vor 8 Monate +3

    Die Stimme von der Oma.. meeeega nervig

  • Fiona Fire
    Fiona Fire Vor 8 Monate +1

    Auf dem Titel sieht es so aus als würde der Polizist das Kind Würgen.

  • Its_just_ emilia
    Its_just_ emilia Vor 8 Monate +2

    ᗩᒪᔕ ᗪᗩᔕ KIᑎᗪ ᔕO ᘔᑌᗰ ᑭOᒪIᘔIᔕTEᑎ GEᒪᗩᑌᖴEᑎ IᔕT ᗪᗩᑕᕼTE Iᑕᕼ EᖇᔕT ᗪᗩᔕᔕ Eᔕ ᗪᗩᔕ KIᑎᗪ ᐯOᑎ ᑭOᒪIᘔIᔕT IᔕT ᕼᗩᕼᗩ

  • Muy J-Hope
    Muy J-Hope Vor 8 Monate

    #saveyourInternet #gegenArtikel13

    • Muy J-Hope
      Muy J-Hope Vor 8 Monate

      @Lily Evans ich weiß 😂

    • Lily Evans
      Lily Evans Vor 8 Monate

      Lol wurde doch schon abgeschafft

  • Dreilan
    Dreilan Vor 8 Monate +2

    Also das Thumbnail is ja mal mega Klasse. 😂👌

  • Anne Pristaff
    Anne Pristaff Vor 8 Monate +2

    also dafür, dass die oma angeblich dement sein soll, ist sie ja noch extrem fit. kognitiv sowie körperlich. 😂

    • Anne Pristaff
      Anne Pristaff Vor 5 Monate

      @Kimberly Kebede hab ja auch nicht gesagt dass sie so jung nicht demenz ist. ich arbeite im heim und hab eine 50 jahre alte schwer demente frau. aber die hat die krankhwit einfach so schlecht gezeigt im video.

    • Kimberly Kebede
      Kimberly Kebede Vor 5 Monate

      Dement kann man auch mit 50 + - bekommen.😂😂😂😂😂

  • Andy B
    Andy B Vor 8 Monate +1

    Wir mussten an weinachten schon mal einen krankenwagen rufen wiel mein papa neh kopfplatzwunde hatte

  • Noah's VlogingKamera
    Noah's VlogingKamera Vor 8 Monate +3

    Sven ich habe den jonas gesehen 🙋‍♂️😂

  • Nice Dude
    Nice Dude Vor 8 Monate

    Like wer zuerst auch Bier gehört hat
    Ach und bei 12:51 stark überbelichtet bitte gern geschehen

  • mina mina
    mina mina Vor 8 Monate +1

    Haha jedzt bin ich wach der Polizist

  • User2018
    User2018 Vor 8 Monate +1

    Seid ihr auch mal im Echtem Dienst? Also richtige Polizisten?

  • HentMinze
    HentMinze Vor 8 Monate +3

    Der Junge ist einfach mein Klassenkamerad und ist 11😲

  • Vjollca Shala
    Vjollca Shala Vor 8 Monate +1

    Wer hat die Frau eingesperrt

  • Rogue strongman
    Rogue strongman Vor 8 Monate +1

    mein Liebling folg da wo ich 2 stark Männer sehe 1 hübsch blond die voller Eifersucht warte wer so Eifersucht ist bekommt immer 1 bons daher stehn Frau immer stark Männer also Leute gereift zu destu mehr Polizei kommt zum Einsatz
    mein Liebling folg ich liebe auf Streife Sendung 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Lüni S.
    Lüni S. Vor 8 Monate +2

    Der Typ im Elektroladen spielt irgendwie gefühlt im jeden dritten Fall mit😄

  • WaffelRanger
    WaffelRanger Vor 8 Monate

    Die Mutti ist joda 2.0

  • sara R
    sara R Vor 8 Monate +3

    Kommt's mal in München vorbei 😁❤❤

  • Wolfi Wolf
    Wolfi Wolf Vor 8 Monate +2

    Die Mutter klingt irgendwie wie Yoda.
    Hahaha wie der die Mitarbeter ruft.
    Ganz laut.

  • Rickodo Matazo
    Rickodo Matazo Vor 8 Monate +48

    "Was ist ihnen gestohlen worden?"
    "Mein Schlüssel ach und ja meine Mutter auch"

  • Selina Prestl
    Selina Prestl Vor 8 Monate

    Wie Jahre alt du

  • Michael Schmid
    Michael Schmid Vor 8 Monate +2

    Sachen gibt´s. Interessante Geschichte.
    Hat denn Bluetooth so eine Reichweite ?

    • SoulReaper
      SoulReaper Vor 7 Monate

      Nope. Wenn da ein BT-Speaker in der Halle AN ist und übertragt muss das gekoppelte Gerät dafür sich schon in unmittelbarer Nähe befinden. Zudem baulich die Wand dazwischen... Also entweder wars auch in der Halle oder direkt außerhalb der Halle... Wäre in dem Moment meine erste Intuition gewesen das übertragende Gerät sicherzustellen...

  • Jana Müller
    Jana Müller Vor 8 Monate +13

    Der Junge der Anton heißt heißt Fritz von Klinik am südring 😕

    • spblack 111
      spblack 111 Vor 8 Monate +3

      Als ob du noch weißt wie irgendein Junge bei ner Klink am südring Folge hieß?!😂

    • cospalli
      cospalli Vor 8 Monate

      Shirley Hanson ?

  • Farid Farid
    Farid Farid Vor 8 Monate

    Kindergärten hhhh

  • Louis Thegamer
    Louis Thegamer Vor 8 Monate

    Hör auf muddi

  • Sarah R.
    Sarah R. Vor 8 Monate +4

    Am Anfang labert er ja nur von dem Schlüssel.Die Mutter ist ihm Anscheinend nicht so wichtig gewesen...Klar der Schlüssel ist wichtig aber Familie ist doch am wichtigsten🤨

  • Marcel Davis
    Marcel Davis Vor 8 Monate

    JA PASST JA ICH HEIßE AUCH FABIAN KUNZE LOL

  • bao
    bao Vor 8 Monate +1

    Was sind das für Aufnahmen von LBB wo er noch ein Kind war?

  • IwantMemez
    IwantMemez Vor 8 Monate

    Thumbnail..
    Soll er ihn erwürgen oder soll es so aussehen als würde er auf Kinder stehen :,D

  • Jackyscurrscurr
    Jackyscurrscurr Vor 8 Monate +3

    Dieser Moment wenn du den Jungen auf dem thumbnail kennst

  • about youtube
    about youtube Vor 8 Monate

    Bruh 😂

  • YEO's Canal
    YEO's Canal Vor 8 Monate +1

    12:34
    habt ihr seinen Blick gesehen?

  • Anna Lamprecht
    Anna Lamprecht Vor 8 Monate +1

    Cool, ich hab auch ne Bluetooth Box ;) Der Sohn der Mutter ist echt toll! Solche Söhne hat man heutzutage nicht mehr oft und das mit 8 Jahren, ist echt klasse.

  • Sandra Schaper
    Sandra Schaper Vor 8 Monate

    Super sehr spannend gedreht 😉👍

  • enik bro
    enik bro Vor 8 Monate +32

    Wie erst der Schlüssel wichtiger ist

  • Ibti & pudding
    Ibti & pudding Vor 8 Monate +29

    12:36 wie er guckt 😂👌

    • Isy Cheesy
      Isy Cheesy Vor 8 Monate

      Ja ^^ lol wie dumm der kugt ^^

  • Jannis Tönnigs
    Jannis Tönnigs Vor 8 Monate +2

    Ihr seid einfach nur geil so wie die VIDEOS 😍😘

  • Paldadobeytumor
    Paldadobeytumor Vor 8 Monate

    Wir mussten gestern mal die Polizei rufen...

  • Toxic_Member
    Toxic_Member Vor 8 Monate +2

    Ist der betrieb nicht und der hof von der folge mit dem busunternehmen wo die busse nie repariert wurden

  • Lars Rutha
    Lars Rutha Vor 8 Monate

    Coole Folge ❤️👍🏻 # Auf Streife 🚓

  • Janna von Maier
    Janna von Maier Vor 8 Monate +6

    Der Anfang ist komisch

  • Samsung Galaxy Edge 7
    Samsung Galaxy Edge 7 Vor 8 Monate +2

    #Aufstreifesuchti❤❤

  • Samsung Galaxy Edge 7
    Samsung Galaxy Edge 7 Vor 8 Monate +34

    Wer ist auch süchtig nach auf streife schreibt mir mal oder Like mich 👍🏻👍🏻👍🏻

    Wer das liest ich wünsche euch ein schönen Feierabend und schönen Abend dann noch 👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻

  • Celine Leroi
    Celine Leroi Vor 8 Monate +17

    Omg ihr habt bei mir im ort gedreht😭❤😱

  • Deine Dicke mutter
    Deine Dicke mutter Vor 8 Monate +67

    Auf dem Thumbnails sah es so aus als würde der beamte den jungen erwürgen

    • just chrissy
      just chrissy Vor 8 Monate +1

      Hahah stimmt 😂

    • Shadow Hunter
      Shadow Hunter Vor 8 Monate +1

      J3r3my ist so dachte s8 etc was macht er da was hat der junge ihnen getan

    • Daria Mihai
      Daria Mihai Vor 8 Monate +1

      J3r3my Ja,dachte ich mir auch😨😱

    • Sev Fan
      Sev Fan Vor 8 Monate +1

      Isso 😂

    • Natiii Herzl
      Natiii Herzl Vor 8 Monate +1

      J3r3my ja😂

  • Olena Mihutskaya
    Olena Mihutskaya Vor 8 Monate +2

    Gestern hat meine Handy geglaut

  • Adrian Stock
    Adrian Stock Vor 8 Monate +54

    Die Oma hat mich so abgefuckt 😂😂😂

  • Lena K
    Lena K Vor 8 Monate +17

    Ich habe mal Knochen gefunden, da hab ich die Polizei gerufen.
    Es waren einfach Knochen von einer Kuh.😂😂

    • Suu Yasha
      Suu Yasha Vor 8 Monate +9

      lieber die polizei einmal zu oft rufen als einmal zu wenig.

  • Mina 2.0
    Mina 2.0 Vor 8 Monate +2

    Ihr seid so cool

  • Mina 2.0
    Mina 2.0 Vor 8 Monate +1

    Ja

  • Jackyswelt
    Jackyswelt Vor 8 Monate +3

    #AufStreife❤#Streifenhörnchen❤

  • Yasin Jou
    Yasin Jou Vor 8 Monate +31

    Könnt ihr diesen kommi liken

    • Daria Mihai
      Daria Mihai Vor 8 Monate +1

      Nö😂 (nicht zu ernst nehmen)

    • Avinash R.
      Avinash R. Vor 8 Monate

      @Sev Fan ich mag auch sev

    • Sev Fan
      Sev Fan Vor 8 Monate +3

      Ne dislike😂

    • XOXO !
      XOXO ! Vor 8 Monate +2

      Warum

    • Isy Cheesy
      Isy Cheesy Vor 8 Monate +2

      Ja klar ^^ *LoL* '''hahaha'''

  • Miyui draws
    Miyui draws Vor 8 Monate +6

    bin mal früh dran xD

  • gamerTim Bredl
    gamerTim Bredl Vor 8 Monate +20

    Cooles viedeo ja habe mein Hausschlüssel schon Mal verloren.

  • Sana Yousfi
    Sana Yousfi Vor 8 Monate +2

    9te

  • Lama Party
    Lama Party Vor 8 Monate +3

    Super Video

  • DEMIR KING
    DEMIR KING Vor 8 Monate +11

    Ein Pole war das

    • Creative_Wiki
      Creative_Wiki Vor 5 Monate

      Lappen!

    • Zug Fahrer
      Zug Fahrer Vor 5 Monate

      Ohhh bist du Heftig 😂😂😂 Lappen

    • RedSama Sohn
      RedSama Sohn Vor 8 Monate +2

      Was Polen ich komme gleich zu dir und zeig dir was 😂😂😂😏

    • Anwalt Hans
      Anwalt Hans Vor 8 Monate +1

      Du bist ein Witzbold

  • mona inniger
    mona inniger Vor 8 Monate +2

    7 te

  • Sena Karamal
    Sena Karamal Vor 8 Monate +3

    Ihr seit die Besten hab euch Lieb hahah😍😍😍❤️

  • Jochen Prenger
    Jochen Prenger Vor 8 Monate +13

    Cool wie geil auf Streife liebe ich
    Ein 👍hoch für auf Streife 😍😍😍😘😘😘😘😘

  • exmly 99
    exmly 99 Vor 8 Monate +4

    #streifenhörnchen 1ster

  • Die gamer brüder
    Die gamer brüder Vor 8 Monate +3

    Cooles video wie immer

  • Hibbah Younis
    Hibbah Younis Vor 8 Monate +3

    Cool♡♡♡❤❤❤