Folge 3225: Ein unerwartetes Abendessen | Sturm der Liebe

Teilen
Einbetten
  • Am 11 Sep 2019 veröffentlicht
  • Mi, 11.09.19 | 15:10 Uhr
    Jessica möchte Henry beeindrucken und kocht für ihn ein Überraschungsessen. Doch der Abend verläuft anders als erwartet …
    Mehr von "Sturm der Liebe"
    www.daserste.de/sturmderliebe/
    Bild: ARD / Christof Arnold
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 761

  • Ailsa Ni
    Ailsa Ni Vor 8 Stunden

    I love this!?

  • Care Sereth
    Care Sereth Vor 14 Stunden

    Bin ich etwa die einzige, die die Zwillingsgeschichte mit Boris SUPER findet?😍😍

  • Puppet lover
    Puppet lover Vor 17 Stunden

    Yaayyy Boris und Tobi sind wieder da😍😍😍

  • Quinn Holschbach
    Quinn Holschbach Vor 18 Stunden

    Wie billig ist das denn jetzt schon wieder 🙄 auf einmal taucht ein Zwillingsbruder von Boris auf, ganz ehrlich gehen denen die Schauspieler aus oder was?!?!? Schwache Leistung - mal sehen was sich da wieder für ne Geschichte entwickelt - also so langsam wird s echt albern 🙄🙄🙄🙄🙄

  • Traumtänzerin*
    Traumtänzerin* Vor 23 Stunden

    Wer vermisst auch Tina?

  • Derin Deutschland

    Wie heißt die Musik bei Minute 44:44

    • Puppet lover
      Puppet lover Vor 17 Stunden

      Ist das Boris oder ein Doppelgänger?

  • Bertina
    Bertina Vor Tag

    Wann werden denn endlich Peter oder Max zum Traummann?

  • Soinas Doyi
    Soinas Doyi Vor 2 Tage

    Ich hoffe Romy stirbt nicht...

  • Hanne Lore
    Hanne Lore Vor 2 Tage

    Diese franzi ist mal eher eine Nebenrolle. Für eine Hauptrolle viel zu unscheinbar

  • milena strtöbitzer
    milena strtöbitzer Vor 2 Tage

    Spielt Boris einen Doppelgänger

  • milena strtöbitzer
    milena strtöbitzer Vor 2 Tage

    Äh??

  • milena strtöbitzer
    milena strtöbitzer Vor 2 Tage

    Der Reiter aber er ist mit Tobias zusammen

  • milena strtöbitzer
    milena strtöbitzer Vor 2 Tage

    Das ist dich Boris

  • milena strtöbitzer
    milena strtöbitzer Vor 2 Tage +1

    Franzi und der neue Reiter Traumpaar

  • milena strtöbitzer
    milena strtöbitzer Vor 2 Tage

    Oder🤔🤔🤔🤔🤔

  • milena strtöbitzer
    milena strtöbitzer Vor 2 Tage

    Der Reiter ist doch Boris ?🤔

  • Ute Gölz
    Ute Gölz Vor 2 Tage

    Würde gerne mal Maria kennenlernen

  • Lisa Koch
    Lisa Koch Vor 2 Tage +1

    Ich liebe das Lied von der neuen Traumfrau, aber das "Boris Zwillingsbruder" jetzt der neue Traummann werden soll, finde ich mega strange. Ich liebe Boris + Tobi und wuenschte sie wuerden bleiben. 😙 Aber ich dachte Florian Frowein wollte nicht mehr so viel arbeiten. Ich glaube ich kann die naechste Staffel nicht gucken.
    Das ist zu komisch.
    (Ich werde die Staffel sowieso gucken, ich bin suechtig. 🙈)

  • fran ny
    fran ny Vor 2 Tage

    Also mal ganz ehrlich, wieso drohen die Anabell nicht damit dass sie sie wegen allem anzeigen?

  • Lisa Koch
    Lisa Koch Vor 2 Tage +1

    Tobi 😙

  • fefix 12
    fefix 12 Vor 2 Tage

    Ist das Boris oder ein Doppelgänger?

  • Pokéfreak
    Pokéfreak Vor 2 Tage

    Die Geschichte mit dem doppelgänger/Zwillingsbruder von boris erinnert mich an die Geschichte mit Moritz und Konstantin

  • Marie Sto
    Marie Sto Vor 2 Tage +1

    45:01 oh nein ist das der neue Song und das das neue Traumpaar?

  • milena strtöbitzer
    milena strtöbitzer Vor 2 Tage +1

    Paul und Romy sind soo süß 😍😍

  • Delenas coven
    Delenas coven Vor 2 Tage +1

    Wenn ich es nicht besser wissen würde , dann würde ich denken dass Boris und Franzi das nächste Traumpaar werden aber Boris ist ja schwul

  • Anna Karenina Maximova

    Joshi, der Schönling.

  • Delenas coven
    Delenas coven Vor 2 Tage +1

    Und ich dachte Romy wird die neue Tina also die beste Freundinnen von den traumfrauen dabei stirbt sie nur

  • m0mper
    m0mper Vor 2 Tage

    Warum haben denn seiT dieser Folge alle Innenaufnahmen so einen hässlichen Gelbstich? Lief da was bei der Produktion schief?

  • mercy mercy
    mercy mercy Vor 2 Tage +2

    Warum die Annabel was hast du davon warum willst du Joshua und Denise nicht glücklich werden aber Henry tut mir ein bisschen leid

  • Sabrina Schmidt
    Sabrina Schmidt Vor 2 Tage +1

    Das mit der handleserei total unnötig...nervt total

  • Frieda Morelin
    Frieda Morelin Vor 2 Tage +2

    Die dumme Jessica und der Tierarzt sowas kann sich niemand ausdenken unmöglich das Paar

  • Einfach Nein!
    Einfach Nein! Vor 2 Tage +1

    Wie lange geht die Staffel noch?

  • SIMONE BERNHARDT
    SIMONE BERNHARDT Vor 2 Tage +3

    Jessica ist eine hübsche Frau ♥️💖

  • Laura LovesMusic
    Laura LovesMusic Vor 2 Tage

    Wird die Freundin von Romy und Lucy jetzt die neue Traumfrau oder was?

  • Jany B
    Jany B Vor 2 Tage

    Hab ewig nicht mehr geschaut.Wer ist diese Franzi oder wie die heißt? Wird sie die neue ?Weiß man schon mit welchen Mann es weiter geht ?Wann endet die Staffel eigentlich mal?Und was ist mit Christoph passiert ?

    • Jany B
      Jany B Vor 2 Tage

      @hikari802 ja lustig 😂😂😂schön das wir das geklärt haben

    • hikari802
      hikari802 Vor 2 Tage

      @Jany B Weil ich dachte du hättest dich vllt mit Jessica verschrieben und meintest Eva. 😅 Hab dich völlig falsch verstanden. Aber naja. Alles geklärt. 👍

    • Jany B
      Jany B Vor 2 Tage

      @hikari802 habe anacheinend einiges aufzuholen 😂😃😃 ja wie gesagt habe ne Zeit lang nicht mehr geschaut und dachte du hättest dich mit Reiter verschrieben und meintest Achleitner , hätte doch fast gepasst😃 aber verstehe nicht wie du dachtest das ich Christoph meinte😉😎😄

    • hikari802
      hikari802 Vor 2 Tage

      @Jany B Nein. Henry meinte ich damit nicht. Aber auch die beiden passen meiner Meinung nach nicht zusammen. Aber darum geht es nicht.
      Mit dem Reiter meinte ich diesen Doppelgänger von Boris, der Franzi mit dem Pferd zur Bushaltestelle gebracht hat.
      Verstehe nicht wie du auf Henry kamst. 😅

    • Jany B
      Jany B Vor 2 Tage

      @hikari802 ich glaube da hast du oder ich dich missverstanden .Und zwar meintest du mit Reiter doch den Achleitner oder wie der auch mit Nachnamen da heißt und deswegen habe ich gesagt das der zu ihr passen würde ,nicht Christoph 😀😃😆das würde allerdings nicht passen ...Aber danke für die Erklärung jetzt blicke ich wieder durch;)

  • Claudia K
    Claudia K Vor 2 Tage +2

    Also joshoa und denise, kamen mir e nicht richtig verliebt vor...sorry aber die Trennung war mir total egal...da kommt einfach nichts rüber. Bei Alicia und Victor hab ich so mit gelitten und mich mit luftsprüngen gefreut als sie sich geküsst haben . Da hat man richtig mit gefiebert.
    Henry und jessika sind so süß🥰

    • hikari802
      hikari802 Vor 2 Tage +1

      Geb ich dir Recht bei allem, außer Henry und Jessica. Die passen mal so gar nicht zusammen.

  • Kanji Tsuki
    Kanji Tsuki Vor 2 Tage +1

    Tobias!!! ❤❤❤❤

  • Horsegirl 2.0
    Horsegirl 2.0 Vor 3 Tage

    Uah Eh Heyy😂😂😂😂😂😂🤣🤣
    OMG lachflash🤣😂

  • Volker Nagel
    Volker Nagel Vor 3 Tage +4

    Sorry, aber was soll der Quatsch die kleine Valentina derart in Watte zu packen, dass der große Bruder seine Liebe aufgibt und der Vater noch nicht einmal davon ihn abhält. Valentina hat eine bzw hier an einem Tag mehrere Straftaten begangen (betrunken ohne Führerschein ein Auto geklaut, einen vorsätzlichen Unfall bzw Mord Versuch begangen und Fahrerflucht) da kommen selbst im Jugendstrafmass mehrere Jahre zusammen. Wird Zeit dass man ihr die Wahrheit sagt und sie sich anzeigt. Und ganz nebenbei Valentina im Knast dass wäre ja mal eine ganz interessante Story. Wer weiß wer dann noch zu ihr hält und wie sie sich dann entwickelt.

  • Jannika Bernhardt
    Jannika Bernhardt Vor 3 Tage +1

    Verliert der Sturm mal seinen Lauf, tauchen der Saalfelds verschollene Kinder wieder auf...

  • Ann La
    Ann La Vor 3 Tage +4

    Jetzt wird Boris in der nächsten Staffel ein Teil des Traumpaares? 😅🤦🏻‍♀️

  • Debbi Birne
    Debbi Birne Vor 3 Tage +1

    Iih Annabel - sie genießt es, Joshua leiden zu sehen

  • Elena Lucutia
    Elena Lucutia Vor 3 Tage +1

    Jetzt mal sehn was Annabell macht den Boriss ist da

  • Brigitte Stolle
    Brigitte Stolle Vor 3 Tage

    Hat Boris ein Zwillinge???

  • Brigitte Stolle
    Brigitte Stolle Vor 3 Tage

    Vielleicht hat Natascha das Gift abgekommen

  • Sam Bounty
    Sam Bounty Vor 3 Tage +4

    Sollte Luna nicht schon laufen können
    Boah wie armselig , sie immer noch als Baby
    zu zeigen 🤔

  • Anna‘s YouTubeAccount

    30:50 Jede Folge ein Rückblick 😂

  • Alexandra Lampl
    Alexandra Lampl Vor 3 Tage +1

    Ogott hoffentlich stirbt Natascha nicht! 😟

  • Brigitte Stolle
    Brigitte Stolle Vor 3 Tage +1

    Joshua ist in den Fängen Anabells

  • Debbi Birne
    Debbi Birne Vor 3 Tage +2

    Natascha : "Na das hört man als Frau ja besonders gern" und:"NOCH so'n Gentleman unterwegs".. haha -suuper 😅

  • Winfried Müller
    Winfried Müller Vor 3 Tage +1

    Irgendwie tut mir Denise immer voll Leid, wenn sie traurig ist.

  • le_ni_1910
    le_ni_1910 Vor 3 Tage +1

    Was ist denn los erst beschwern sich alle dass sich die staffel zu wenig um das traumpaar dreht und jz wenns drama gibt heulen alle rum ... entscheidet euch doch bitte mal🤦‍♀️

  • Jasmin S
    Jasmin S Vor 3 Tage +15

    Hoffentlich dürfen wir Jessicas und Henrys Hochzeit miterleben sie wird aussehen wie Cinderella nur mit Federn gaaaaanz viel Glitzer😋

  • Winfried Müller
    Winfried Müller Vor 3 Tage

    2.40 Der hat ja weniger Eier als Lotte an einem Tag legt

  • Solo wedi john
    Solo wedi john Vor 3 Tage +1

    Tut mir leid für Denis ich hoffe es wird wieder gut zwischen Joschua und Denis. Ich hasse Anabel also ihre caracktor

  • Ladina Mesenhol
    Ladina Mesenhol Vor 3 Tage +10

    Jessica und Henry passen so gut zsm 😍😍😍,bitte lasst sie zsm kommen ❤.Sie sind so cute ❤

  • Daisy K
    Daisy K Vor 3 Tage +2

    Das EINZIGE was mich von dieser neuen Staffel überzeugen würde, wäre wenn der Traumprinz dieses Mal von Anfang an auf Franzi steht. Ansonsten, I don't want it!

    • TheChiquitita92
      TheChiquitita92 Vor 3 Tage +4

      Ja, dieses einseitige Anschmachten nervt manchmal schon ziemlich. Ich wünsche mir auch wieder einmal zwei, die sich gleichzeitig verlieben.

  • Chiara Cammilleri
    Chiara Cammilleri Vor 3 Tage

    Hahaha 😂😍❤ 33:13

  • o j
    o j Vor 3 Tage +3

    Annabelle hat Recht: die Doppelmoral um die Geschichte mit Valentina ist echt scheinheilig. Sie hat einen Menschen überfahren. Punkt. Egal wer und wessen Tochter sie ist.

    • o j
      o j Vor 2 Tage

      @hikari802 ja das stimmt allerdings

    • hikari802
      hikari802 Vor 2 Tage +1

      Klar hat sie Recht, aber sie ist die LETZTE, die von "Moral" und "das Richtige tun" reden sollte.

  • Isie Cisse
    Isie Cisse Vor 3 Tage +4

    Ich finde die Geschichte mit Franzi und dem vermeintlichen Boris ganz schön seltsam 😅