Ich mischte 3 Bananen und 2 Eier und es war ein außergewöhnliches Dessert.| Schmackhaft.tv

Teilen
Einbetten
  • Ich mischte 3 Bananen und 2 Eier und es war ein außergewöhnliches Dessert.| Schmackhaft.tv
    Zutaten:
    Bananen - 3 Stück
    Zucker - 150 g
    Mehl - 250 g
    Backpulver - 1 Packung
    Eier - 2 Süctk
    Butter - 1 Esslöffel
    Zitronenschale - 1 Stück
    Zitronensaft
    Pflanzenöl - 100 ml
    Karamell-2 Esslöffel

    Folge uns auf :
    Facebook: Schmackhaft.tv/

KOMMENTARE • 77

  • WokeAF
    WokeAF Vor 3 Stunden

    Wer ist den hier für die Titel zuständig ? Clickbait pur !!!!!!!!!

  • WokeAF
    WokeAF Vor 3 Stunden

    Wer ist den hier für die Titel zuständig ? Clickbait pur !!!!!!!!!

  • dutoiu hour
    dutoiu hour Vor 2 Tage

    Also ich finde die Rezepte toll und werde sie nachbacken---aber warum nimmt man beim 2 Video ein Silikonbehältnis???Sonst echt toll,Danke!!!!!

  • Bjunte
    Bjunte Vor 3 Tage +1

    Bei "rasierten Karotten" war ich raus

  • cnmmd qiuoo
    cnmmd qiuoo Vor 3 Tage

    Des ist doch ein Bananenbrot

  • Josi Wenz
    Josi Wenz Vor 4 Tage

    Bananen mit viel Zucker und noch mehr Karamell....

    • dutoiu hour
      dutoiu hour Vor 2 Tage

      Hat das jemand von euch ausprobiert ? Wenn ja dann sagt mal bitte ob das gut schmeckt und was man vielleicht beachten soll ... weil ich bin am überlegen auch so ein

  • Erkocht
    Erkocht Vor 4 Tage

    Cooles Video mein Abbo hast du Sicher, schau auch mal bei mir vorbei...

  • annag cocl
    annag cocl Vor 4 Tage

    Also ich finde die Rezepte toll und werde sie nachbacken---aber warum nimmt man beim 2 Video ein Silikonbehältnis???Sonst echt toll,Danke!!!!!

    • cnmmd qiuoo
      cnmmd qiuoo Vor 3 Tage

      Schmackhaft TV Statement bitte zu click air in Corona zeiten

  • hen ko
    hen ko Vor 5 Tage

    DEclips ist schon gruselige ich habe das gestern gemacht und jetz wird Mir das hier angezeigt.

  • Charming nowhere to hide

    Also ich finde die Rezepte toll und werde sie nachbacken---aber warum nimmt man beim 2 Video ein Silikonbehältnis???Sonst echt toll,Danke!!!!!

  • Reinhard Pinter
    Reinhard Pinter Vor 6 Tage

    Also ich finde die Rezepte toll und werde sie nachbacken---aber warum nimmt man beim 2 Video ein Silikonbehältnis???Sonst echt toll,Danke!!!!!

    • annag cocl
      annag cocl Vor 4 Tage

      Nennt man backen, hokuspokus

  • Simple Cooking
    Simple Cooking Vor 6 Tage

    Der sieht wirklich lecker aus !😋

  • Ptao Tom
    Ptao Tom Vor 6 Tage

    Ich mischte auch mal rohes ei und backpulver .... UND GANZ VIELES ANDERES DAS NENNTMAN KUCHEN

  • Deniz 85
    Deniz 85 Vor 6 Tage

    Ohne Worte

  • BUBI WAAN
    BUBI WAAN Vor 6 Tage

    Der Zucker wiegt doch locker ne Tonne

  • Noah Mahler
    Noah Mahler Vor 6 Tage

    Wer kennt sie nicht die "RASIERTEN KAROTTEN"

    • Ptao Tom
      Ptao Tom Vor 6 Tage

      Also ich stelle von mir diesen Bananenkuchen schon lecker vor, allerdings ohne die vier Tonnen Zucker und das Zuckerwasser, welches am Ende noch drüber geleert wird.

  • Ask to seduce Miss
    Ask to seduce Miss Vor 7 Tage

    Also ich stelle von mir diesen Bananenkuchen schon lecker vor, allerdings ohne die vier Tonnen Zucker und das Zuckerwasser, welches am Ende noch drüber geleert wird.

  • Leo Natus
    Leo Natus Vor 7 Tage

    Bananenbrot junge!

  • Kleiner Go
    Kleiner Go Vor 7 Tage +1

    So eine scheiße melde ich. Bild und Titel suggeriert etwas anderes

    • Ask to seduce Miss
      Ask to seduce Miss Vor 6 Tage +1

      Ich mischte Bananen mit sprite und es war ein echt toller kotzkrampf

  • schlama schlama
    schlama schlama Vor 7 Tage

    Machn die langsam das kan wer lisen 🤔👏

    • Ask to seduce Miss
      Ask to seduce Miss Vor 7 Tage

      mir wird schlecht. 200! Gramm Zucker. und Bananen. die alleine schon so süss sind

  • Confusyy
    Confusyy Vor 7 Tage

    Größter clickbait hahahaha

  • Sophie Timm
    Sophie Timm Vor 7 Tage

    Hat das jemand von euch ausprobiert ? Wenn ja dann sagt mal bitte ob das gut schmeckt und was man vielleicht beachten soll ... weil ich bin am überlegen auch so ein Bananenbrot oder eher gesagt Kuchen zu machen ... Dieser Kuchen oder dieses Brot benötigt aber sehr viele Zutaten was genau das Gegenteil des Titels verspricht

  • Quantum Snake
    Quantum Snake Vor 7 Tage

    Schmackhaft TV Statement bitte zu click air in Corona zeiten

  • Malalai Erica
    Malalai Erica Vor 7 Tage

    kaka mit karotte mischen das ist so lecker

  • zijuiy wttuy
    zijuiy wttuy Vor 7 Tage

    Oh, you look cool though.

  • BassT
    BassT Vor 7 Tage

    Nennt man backen, hokuspokus

  • Sebiforce
    Sebiforce Vor 7 Tage +2

    An die 0,5% die das lesen,

    ich hoffe ihr bleibt alle Gesund 😊
    Macht euch eine schöne Zeit und dreht nicht durch!

    Liebe Grüße

  • Black Sun Goku - Toni Andrić

    Eier 🤢🤮

  • Mo Mo
    Mo Mo Vor 7 Tage +1

    Pfffffft! Euer Ernst?

  • Antonio bara
    Antonio bara Vor 7 Tage

    DEclips ist schon gruselige ich habe das gestern gemacht und jetz wird Mir das hier angezeigt.

  • S
    S Vor 7 Tage +1

    Also ich stelle von mir diesen Bananenkuchen schon lecker vor, allerdings ohne die vier Tonnen Zucker und das Zuckerwasser, welches am Ende noch drüber geleert wird.

  • Der neue izzdaa
    Der neue izzdaa Vor 7 Tage +1

    Ich mischte Bananen mit sprite und es war ein echt toller kotzkrampf

  • ciaomiau Sylvie
    ciaomiau Sylvie Vor 7 Tage

    Außergewöhnliches Dessert. Ok

  • Amany Hamlut
    Amany Hamlut Vor 7 Tage +1

    Sag einfach du backst kuchen

  • MASTER DOAN
    MASTER DOAN Vor 7 Tage +3

    mir wird schlecht.
    200! Gramm Zucker. und Bananen.
    die alleine schon so süss sind

  • Kal El
    Kal El Vor 7 Tage

    Ist das jetzt Bananenkuchen oder Bananenbrot?

  • pletskoo
    pletskoo Vor 7 Tage +1

    Hab halt echt gedacht das du aus 3 Bananen und 2 Eier ein Dessert machst

  • X2-_- styLe
    X2-_- styLe Vor 7 Tage +1

    Fake Kuchen 😂

  • lololololooo
    lololololooo Vor 7 Tage +1

    Ich mischte auch mal rohes ei und backpulver
    .... UND GANZ VIELES ANDERES DAS NENNTMAN KUCHEN

  • Ni lo
    Ni lo Vor 7 Tage +1

    Clickbait

  • leonie
    leonie Vor 7 Tage +1

    Was ein scheiß Titel.....

  • My Zeal
    My Zeal Vor 7 Tage +3

    Benennt den Titel lieber in "How to get fat and diabetes" um..
    Herje.. 150g Zucker? 10ml Pflanzenöl? Das geht deutlich gesünder. Z. B. mit 20g Stevia, oder Protein pulver und für Öl nutzt man Kokosöl / natives Kokosfett. Das darin enthaltene MCT Öl setzt auch nicht an den Hüften an und spielt keine Rolle in der Omega 3 / Omega 6 Bilanz..
    Vom Titel her hätte ich übrigens eher Pancakes erwartet statt noch zig weitere Zutaten und ein daraus entstehenden Bananenkuchen..

  • boost
    boost Vor 7 Tage +1

    Banane hat genug Zucker

  • Slava Boyka
    Slava Boyka Vor 7 Tage

    Schmeck gut ich glaube. Frühe Morgen ich mach das..🤗

  • Lorenz Weber
    Lorenz Weber Vor 7 Tage +15

    Sehr außergewöhnlich dieses Bananenbrot...

  • Esca
    Esca Vor 7 Tage +7

    Wie kann sowas in den trends sein??

  • Heli Time
    Heli Time Vor 7 Tage +6

    Uhr macht einen kuchen schreibt doch das ihn den Titel statt solchen Schrott!

  • Max тн7
    Max тн7 Vor 8 Tage +2

    Erinnert mich ab HowToBasic

  • Mik
    Mik Vor 8 Tage

    Zucker ist so ungesund !!!

    • Esca
      Esca Vor 7 Tage

      Mik nicht mal meine Oma würde so auf dieses Video reagieren...

  • Celo Achi
    Celo Achi Vor 8 Tage

    Man sieht echt in dieser Zeit, wie viele dumme Menschen es eigentlich doch gibt in Deutschland. #coronaerleuchtet

  • Άλας τής Γέως
    Άλας τής Γέως Vor 8 Tage +14

    3:08 ist garnicht durchgebacken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Julian
    Julian Vor 8 Tage +2

    mit 150g Zucker schmeckt ja alles lecker

  • abc def
    abc def Vor 8 Tage +1

    Hat jemand eine Idee für eine vegane Version?

    • abc def
      abc def Vor 7 Tage +1

      @My Zeal Was ist das für ein Argument? Um diesen Job ausüben zu können, braucht man sich nicht mit anderen Ernährungsformen auskennen, als der omnivoren.
      Nun zu deiner Aussage, vegane Ernährung sei nicht artgerecht und unnatürlich: Auf zwei Beinen zu laufen, bog unsere Wirbelsäule ein zweites Mal, nun hat sie ihre seltsame, einmalige S-Form und bereitet uns seit jeher Probleme wie bspw. Rückenschmerzen, die auch schon die unter-20-Jährigen quält.
      Handies, Technologie, das Internet, sind alles Entwicklungen, die die Evolution ebensowenig mit einberechnet hatte. Um die negativen Folgen, abgesehen von dem hohen Blutdruck, weil man sich über Idioten in den YT-Kommentaren aufregt, weißt du auch bestimmt.
      Bitte nimm dein Leben mal ganz bewusst wahr, nur für einen Tag. Du stehst nach einem 8-stündigen Schlaf (unnatürlich) aus dem Bett auf (unnatürlich), weil dich dein Wecker geweckt hat (unnatürlich), putzt dir die Zähne mit Zahnpasta und einer -bürste (unnatürlich) und gehst dann in die Arbeit (unnatürlich). (Modifikationen möglich). Den Rest überlasse ich dir mal. Komm dann wieder zurück und erzähle mir, wir leben "artgerecht". Und ja, auch die vegane Ernährung hat Nachteile, denn ich vermisse einige Produkte ab und zu sehr, aber sie hat den Vorteil, dass ich nicht dafür verantwortlich bin, dass nicht artgerecht gehaltene Tiere weiter gehalten werden und das ist mir ein bisschen Vermissen wert.
      Bitte - als Ernährungsberater weißt du das ja - erkläre mir, woran es mir mangelt. Klar, wenn man sich nicht auskennt und nur vegane TK-Pizza isst, kommt es dazu. Was ändert's aber, wenn die TK-Pizza nicht vegan ist? In pflanzlichen Produkten sind alle Nähr-, Makro- und Mikronährstoffe enthalten, die man braucht und das auch in ausreichenden Mengen (außer Vit. B12, das ist aber auch nichts Tierisches, sondern wird von Bodenbakterien produziert, die Tiere nunmal aufnehmen und aufgrund der Hygienevorschriften, heute nicht mehr in Pflanzen enthalten sind, also auch nichts, was ein Tier als gesundes Nahrungsmittel qualifiziert).
      Ausgewogen kann man sich super vegan ernähren, aber auch omnivor. Es gibt Ernährungsweisen, da tritt kein Mangel auf, wenn man sich ausgewogen ernährt. Und die vegane Ernährung ist eine davon.

    • My Zeal
      My Zeal Vor 7 Tage +3

      Humor wohnt nicht jedem bei..
      Wie dem auch sei.. Ich bin Ernährungsberater, also keine Sorge um den "Hater". Die Modeerscheinung "Veganer" wird irgendwann wieder verschwinden, denn sie ist auch nicht "artgerecht"! Der Mensch ist ein Omnivore. Dies ist er seit Jahrtausenden. Alle anderen Ernährungsformen brachten schon immer eine Art von Mangel vor und epidemische Probleme. Selbst die Ägypter, die sich vermehrt von Weizen ernährten hatten Probleme.
      Eine ausgewogene Ernährung mit ALLEN Komponenten ist für den Mensch essentiell. Für ein langes Leben spielen zu viele Faktoren als ausschließlich die Ernährung eine Rolle, aber dahinter steigen sie sicher irgendwann auch noch ;)
      Bis dahin gutes Gelingen und immer schön an die Vitamin B6 und B12 Pillchen denken ;)

    • abc def
      abc def Vor 7 Tage +1

      @My Zeal Das Gute an Hatern der veganen Ernährung ist, dass sie nicht so langlebig sind.

    • My Zeal
      My Zeal Vor 7 Tage +2

      Ja, iss die Banane roh und Kletter auf einen Baum

  • Zombienator NDHSV
    Zombienator NDHSV Vor 8 Tage +3

    Naja der videotitel ist bissel daneben gegriffen. Hab als ich es gelesen habe gedacht jetzt kommt nen bananenomelette oder so

  • Larissa Re
    Larissa Re Vor 8 Tage +2

    Clickbait. Habe nur 3 Bananen und 2 Eier... Was nun? Help.

    • John Doe
      John Doe Vor 7 Tage

      Machst Dir ein Bananen Omelett 😜😄

  • Framo
    Framo Vor 8 Tage +2

    wer produziert diesen müll

  • A K
    A K Vor 8 Tage +2

    Mit ner Tonne Zucker kann man ja alles schmackhaft machen... 👎🏻

  • C.R.E.A.M.
    C.R.E.A.M. Vor 8 Tage +3

    Kalorienbombe pur haha

    • nikocado avocado
      nikocado avocado Vor 7 Tage

      C.R.E.A.M. Kuchen ohne Zucker schmeckt ja auch nicht

  • vor 2 Tagen
    vor 2 Tagen Vor 8 Tage +239

    Ich mischte 3 Bananen und 2 Eier und Zucker und Zitronensaft und Zitronenschalen und Pflanzenöl und Mehl und Backpuler und es war ein außergewöhnliches Dessert. Ach nee wirklich? Nennt man übrigens Bananenkuchen.

  • Honoloulou Namenlos
    Honoloulou Namenlos Vor 8 Tage +24

    Ein: Bananenkuchen

  • D.in-cos
    D.in-cos Vor 8 Tage

    Deutsche DEclips Kacke von März 🤣🤣🤣 declips.net/video/Z4bZyUl_2iQ/video.html

  • Roland
    Roland Vor 8 Tage +1

    Was eine Scheiße ist das den. Alleine der Videotext.

  • pGJens1337
    pGJens1337 Vor 8 Tage +13

    150g Zucker
    1/3 vom Kuchen

  • Marmeladenschnitzel
    Marmeladenschnitzel Vor 8 Tage +62

    Bananen schneiden und dann in den Mixer werfen - genau mein Humor und dann noch 150g zucker rein :D

  • Marco
    Marco Vor 8 Tage +79

    Traurig so geldgeil zu sein dass man solche titel nimmt

    • SAGA
      SAGA Vor 6 Tage

      Bei dir hats scheinbar funktioniert

    • Sophie Timm
      Sophie Timm Vor 7 Tage

      Was hat das mit geldgeil zu tun ...

    • Felix
      Felix Vor 7 Tage

      @Malte Dumm?

    • Malte
      Malte Vor 8 Tage +1

      Dumm?

  • hello 1234
    hello 1234 Vor 8 Tage +2

    Orangen mit Schale 🤔🤔???

  • Willow
    Willow Vor 8 Tage +8

    Clickbait

  • Иван Иванов
    Иван Иванов Vor 8 Tage +6

    Ihre Rezepte sind suppperrr, danke sehr

  • Cux Fan
    Cux Fan Vor 9 Tage +2

    Rasierte Karotten... mein Lieblingskanal halt mal wieder. Und dann auch noch ein Bonus Video... Wunderbar! 🤗 Auf diese Rezepte haben wir alle gewartet...

  • sanctus100
    sanctus100 Vor 9 Tage +3

    Ich rasiere meine Karotten auch immer!

  • Isa Ramick
    Isa Ramick Vor 9 Tage +14

    Des ist doch ein Bananenbrot

    • Cux Fan
      Cux Fan Vor 9 Tage +1

      Des hab ich mir auch gedacht...
      Aber auf diesem Kanal wird alles besonders betitelt... 🤦‍♀️

  • strandnixe1
    strandnixe1 Vor 9 Tage +2

    Wie immer....... suuuper. LG

  • Petra Kramm
    Petra Kramm Vor 9 Tage +9

    Und dann auch noch im Bonus-Video „rasierte Karotten“!!!!!

  • Petra Kramm
    Petra Kramm Vor 9 Tage +131

    Warum kann man die Schüsseln nicht ordentlich auskratzen???????

    • nuria wonnenberg
      nuria wonnenberg Vor 7 Tage

      Unangenehmes Video 😰

    • Lucy Pe.
      Lucy Pe. Vor 8 Tage +4

      Das ist eine Videoproduktion. Da kratzt keiner was aus. Das wird wahrscheinlich nicht mal jemand essen

    • Matthias Gutsche
      Matthias Gutsche Vor 8 Tage

      En4mi , 🧐

    • En4mi
      En4mi Vor 9 Tage +2

      @Susanna Lulu muss man einem Tier aber soviel Zucker geben? Ich glaube nich

    • Susanna Lulu
      Susanna Lulu Vor 9 Tage +1

      Weil er eine Katze hat

  • Jacqui Ko
    Jacqui Ko Vor 9 Tage +15

    3 Bananen und trotzdem noch so viel Zcker😱

  • KitchenGranny
    KitchenGranny Vor 9 Tage +1

    gut gezeigt.

  • Mav"Doc"666
    Mav"Doc"666 Vor 9 Tage +389

    Ich mischte 3 Bananen und 2 Eier UND DUTZENDE ANDERE ZUTATEN wäre wohl ein besserer Videoname!

    • Sophie Timm
      Sophie Timm Vor 7 Tage

      😂 ist wirklich so

    • Ma rie
      Ma rie Vor 8 Tage

      🤣🤣🤣🤣🤣👍

    • tim or
      tim or Vor 8 Tage +1

      @Muhiddin Durak ein richtiger Lümmel, da muss man mal hin gehen und die Ohren lang ziehen

    • Muhiddin Durak
      Muhiddin Durak Vor 8 Tage +1

      Bin ganz deiner meinung bro

    • tim or
      tim or Vor 8 Tage +2

      Es ist einfach nur Zeug backen :D lol