Bastis Angst vorm ersten Mal - Sagt er das Date mit Maria ab? | PREVIEW | Alles oder nichts | SAT.1

Teilen
Einbetten
  • Am 27 Dez 2018 veröffentlicht
  • Alles oder Nichts, die neue Daily Soap: Alle Folgen in voller Länge von Dienstag bis Samstag um 12:00 Uhr auf DEclips!
    #Millionär #AllesOderNichts #SAT1
    ► Ganze Folgen von "Alles oder Nichts":
    bit.ly/2P1riYr
    ►Alle Folgen von „Alles oder Nichts“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/2pSSqdT
    ► „Alles oder Nichts“ auf Facebook:
    bit.ly/2NB49qM
    ------------------
    ►Alle Folgen von „Germany´s next Topmodel“ im DEclips-Abo:
    s71.link/b/2NlVOvZ
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/2OZo1sF
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren
    ------------------
    Vier Welten, vier Geschichten - und ein Erbe, das alle vereint: Der Tod des schwer reichen Bauunternehmers Axel Brock bringt zutage, was jahrelang verborgen blieb: Neben seiner Vorzeige-Ehe mit Melissa und den gemeinsamen Kindern Jascha und Maria hinterlässt der Unternehmer drei uneheliche Kinder: Jenni, Anja und Daniel.
    So stellt das Schicksal am Tag der Testamentseröffnung für alle Beteiligten die Weichen neu. Die Bühne ist frei für Intrigen, Dramen, Machtspiele, aber auch große Gefühle, Zusammenhalt und die individuelle Suche nach dem Platz im Leben …
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 48

  • Gfloer
    Gfloer Vor 9 Monate

    Serie ist durch die neue Melissa für mich gestorben an folge 40 nurnoch bullshit

  • a.c. scäfer
    a.c. scäfer Vor 9 Monate

    Wann kommt die ganze Folge online ich habe sie im Fernsehen verpasst

  • Matias Luft
    Matias Luft Vor 9 Monate +2

    wann kommen die ganzen folgen wieder auf DEclips?

  • Melanie Schneider
    Melanie Schneider Vor 9 Monate +2

    Oh nein... Wir wollen die alte Melissa Brock wieder. 😓

  • #AfD Support
    #AfD Support Vor 9 Monate

    Bescheuert von Rocco

  • Einfach Raphi
    Einfach Raphi Vor 9 Monate +1

    Die neue ist richtig scheiße

  • Beauty Diamant
    Beauty Diamant Vor 9 Monate +15

    Schade Hauptdarstellerin von Melissa Brock ausgetauscht in ne andere Schauspielerin. Die passt da nicht rein . Bitte die alte Schauspielerin wieder rein !

  • Jessi
    Jessi Vor 9 Monate +3

    Ich vermisse die alte Melissa schon 😳😞😟

  • david
    david Vor 9 Monate +3

    Wo ist Melissa

  • david
    david Vor 9 Monate +8

    Die neue Schauspielerin ist echt scheiße. Melissa war viel besser!!!

  • Gerhard Zaglauer
    Gerhard Zaglauer Vor 9 Monate +1

    Man sieht ein neuer Vorspann🤔man werde sehen wie gut die neue Melissa ankommt. Obwohl sie ja keine unbekannte ist und eine gute Schauspielerin ist.

  • Blade Runer
    Blade Runer Vor 9 Monate +4

    Warum wurde die Alte brock ausgetauscht?

    • Einfach Raphi
      Einfach Raphi Vor 9 Monate

      @Jessi Kann schon möchte aber nicht mehr

    • Jessi
      Jessi Vor 9 Monate

      Sie konnte aus privaten Gründen nicht mehr

  • elke winterscheidt
    elke winterscheidt Vor 9 Monate +12

    finde die neue passt da nicht rein ,ätzend

  • GrakkaBrecherGaming
    GrakkaBrecherGaming Vor 9 Monate +11

    Wieso Gottverdammt wurde Melissa ersetzt, durch diese andere Frau? Hab mich so sehr an Melissa gewöhnt, ich hab nix gegen die neue aber die passt garnicht. Deabo😠😠😠😠😠😠😠

    • Milos Rozic
      Milos Rozic Vor 9 Monate

      Oha xD direkt deabonnieren wegen melissa xDD

  • C&C Co
    C&C Co Vor 9 Monate +6

    Wie blöd ist das denn, einfach eine der tragenden Hauptrollen umzubesetzen und nicht mal ne Info rauszugeben! Die erste Schauspielerin war um Klassen besser!

    • Typ aus Berlin
      Typ aus Berlin Vor 9 Monate

      Es wurden diverse Informationen hierzu rausgegeben. Diverse Onlineportale berichteten darüber, dass Sarah Maria Besgen die Serie aufgrund privater Gründe die Serie verlassen wird und ab dem 27. Dezember 2018 Tanja Wenzel die Rolle übernehmen wird.
      Abgesehen davon, DASS es somit mehr als eine Info zu dem ReCast gegeben hat .... konnte Tanja Wenzel überraschend viel Emotionen in ihre kurze Screentime reinbringen und die Trauer bei weitem besser darstellen als Frau Besgen, die leider stets etwas aufgesetzt gewirkt hat.
      Ein Recast ist nie wirklich geil ... aber wenn eine Schauspielerin aussteigt, und die Rolle tragend ist, ist das der einzige Schritt.

  • Jan Plumacher
    Jan Plumacher Vor 9 Monate +5

    was habt ihr mit Melissa gemacht? 😤
    Die neue gleicht der ja 0%

  • Dario10
    Dario10 Vor 9 Monate +3

    Weshalb wurde melissa ersetzt?

    • Kristina Morschhäuser
      Kristina Morschhäuser Vor 9 Monate

      Die Schauspielerin von Melissa hat das Team aus privaten Gründen verlassen

  • Lord Eagle
    Lord Eagle Vor 9 Monate +10

    Wo ist Melissa?Die echte?

    • Lirim Ziberi
      Lirim Ziberi Vor 9 Monate

      Hahahahah eyy er brau ht die echte Melissa hat sie jmd gesehen 😑🤪

    • Maria_ UwU
      Maria_ UwU Vor 9 Monate

      Ja wooo

    • Jessi
      Jessi Vor 9 Monate

      Die ist ausgestiegen

  • Lord Eagle
    Lord Eagle Vor 9 Monate +8

    Was ist das für ein Sch... einfach die Schauspieler ausgetauscht? ?

  • Carole Wilken
    Carole Wilken Vor 9 Monate +11

    Warum ist die Brock plötzlich ne andere? Fand die erste viel besser

    • Julius N.
      Julius N. Vor 9 Monate

      Ja, hoffe es auch

    • Vivi V.
      Vivi V. Vor 9 Monate

      Ja, finde ich auch 😔

    • Carole Wilken
      Carole Wilken Vor 9 Monate

      Vivi V. Oh, schade 😔

    • Vivi V.
      Vivi V. Vor 9 Monate

      Kommt deshalb wahrscheinlich auch nicht wieder

    • Vivi V.
      Vivi V. Vor 9 Monate

      Sie ist aus privaten Gründen nicht mehr dabei

  • aku._.k
    aku._.k Vor 9 Monate +1

    Omg bin so happy

  • FXR
    FXR Vor 9 Monate +13

    Wann kommt die ganze Folge online?

  • Tufan_btw
    Tufan_btw Vor 9 Monate +1

    Wann kommt wieder eine rixhtige folge?

    • david
      david Vor 9 Monate

      Aja its assitv

    • Robin
      Robin Vor 9 Monate +1

      Morgen 12 Uhr

  • Laween L.B.
    Laween L.B. Vor 9 Monate +3

    Es ist Weihnachten das wegen kommt kein Video

  • As Creed
    As Creed Vor 9 Monate +20

    Ich dachte es kommt gar nichts mehr

    • DavidtheStranger 013
      DavidtheStranger 013 Vor 9 Monate +3

      ja schon mal gedacht das es Weihnachten war und Feiertage ist doch klar das nichts kommt!

  • Roman Schelestow
    Roman Schelestow Vor 9 Monate

    Spinnst. Blöd

  • ASMR princess
    ASMR princess Vor 9 Monate +1

    Zweiter😂🤷🏼‍♀️

  • insta tom_wtb
    insta tom_wtb Vor 9 Monate +1

    erster