Frau schmiert sich Kaffee an die Augen. Nach 2 Min. ist sie kaum wiederzuerkennen.

Teilen
Einbetten
  • Am 11 Jun 2019 veröffentlicht
  • In einem Haushalt fällt viel Müll an. Allein in der Küche entstehen jeden Tag Unmengen an Abfall. Jedoch ist es nicht nötig, alles wegzuwerfen. Ganz im Gegenteil: Das meiste kannst du nämlich wiederverwenden. Wie das geht, zeigen wir dir mit diesen 12 Tipps.
    📌 Auf Pinterest merken: bit.ly/2X8Yn5w
    ❗️Hier kommst du zum Artikel: www.genialetricks.com/kueche-abfall-upcycling/?&ref=yt
    Viel Spaß beim Nachmachen!
    💙 Willst du noch mehr Tipps? Dann bestell dir das Geniale-Tricks-Buch: amzn.to/2MiVEQI
  • Praktische Tipps & StylingPraktische Tipps & Styling

KOMMENTARE • 221

  • Bea Becker
    Bea Becker Vor 18 Tage

    Vor Kaffee an der Augenpartie kann ich nur warnen. In der Augenklinik haben wir da schon einige Opfer gehabt, die fast das Auge verloren hätten. Da tut man Viper Augenfluid von Schutzengelein drauf. Das hilft dann auch gegen die Falten.

  • Natalie
    Natalie Vor 20 Tage

    Der Titel des Videos hat nichts mit dem gezeigten zu tun. Schade.

  • Don John
    Don John Vor Monat

    Ich werde nie wieder Kaffesatz wegwerfen!

  • Artorius Cinggis Qahan

    Hasse solche clips... Was ist nun?? 🤔

  • anca moraru
    anca moraru Vor Monat

    Brot in Alufolie? Metale zu sich nehmen ist nicht unbedingt clever!!

  • Sebastian Wendel
    Sebastian Wendel Vor 2 Monate

    ... was mach ich hier ? :-)

  • Reinhold Zindel
    Reinhold Zindel Vor 2 Monate

    Dümmer geht Nimmer !

  • Gabriela G.
    Gabriela G. Vor 2 Monate

    Bananenschalen an den Pflanzen.... super... schimmelt und tausende Fruchtfliegen auch noch.

    • Antje Susanne Rath
      Antje Susanne Rath Vor Monat +1

      @Gabriela G. Gut getrocknete Bananenschalen werden durch den Moerser zum Sand, der sich gut unterharken laesst. Da schimmelt nichts mehr.

    • Gabriela G.
      Gabriela G. Vor Monat

      @Antje Susanne Rath ja liebes aber auch getrocknet werden die schimmelig und ziehen fruchtfliegen an. wieso? einfach, man muss doch die blumen giessen und zack, sind die bannanenschallen wieder nass ;)

    • Antje Susanne Rath
      Antje Susanne Rath Vor 2 Monate +1

      Die Bananenschalen muessen vorher total trocken werden, d.h. schwarz und nicht mehr feucht. Dann mit einem Moerser zerkleinern und an die Pflanzen geben: Bananschalen enthalten Pottasche, die sich im getrockneten Zustand manifestiert und nicht schimmelt!

  • Roswitha May
    Roswitha May Vor 2 Monate

    Sehr schöne Ratschläge. Habe mich gefreut. Einiges kannte ich nicht.

  • visual land
    visual land Vor 2 Monate +3

    *!!! ClickBait video !!!*

    *!!! Und dann das Brot in Alu, ne is klar !!!*

  • Manuela Farrar
    Manuela Farrar Vor 2 Monate +2

    Muuhhaa doch bitte nicht in Alufolie...und dann auch noch mit wärme...Demenz, Alzheimer lässt grüßen und dann das GIFTIGE Aluminium im Hirn und Zellen, gehts noch.

  • sanctus100
    sanctus100 Vor 2 Monate

    OHHH JAAAA!!! Nix besseres als eine Eierschalen-Kaffeesatz-Bananenschalen Plörre für die Blumen. Auf keinen Fall fängt das dann an zu faulen und zu stinken, und selbst schon verwelkte und verblühte Gerbera Blüten werden wieder wie neu ....

  • Dr. Frank Borb
    Dr. Frank Borb Vor 2 Monate

    Verarsche. Es gibt keine Frau, die nach 2 Minuten mit 'vorher' verglichen werden könnte. Aber so erschwindelt man sich Klicks bei DEclips. Wenn ihr Erfolg haben wollt, müsst ihr das nur nachmachen - am besten noch mit gefaktem Titelbild.

  • baki heilpraktikerin
    baki heilpraktikerin Vor 2 Monate

    hirnloses beitrag😡

  • Kenn Ung
    Kenn Ung Vor 2 Monate +1

    Ja genau, der Kaffeesatz in den Blumen ... das Foto danach war eindeutig ein Foto bevor die Blumen welk waren ... der Knick in der Blüte würde niemals verschweinden. Schade, die Leute so zu veräppeln.

  • Gar Field
    Gar Field Vor 2 Monate

    Dann war es wohl ein bisschen zu viel Kaffee!😄

  • fruityful day
    fruityful day Vor 2 Monate

    Bei dem Video wäre kein Clickbait nötig!

  • Barbara Radzuweit
    Barbara Radzuweit Vor 2 Monate

    Einfach toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • Espresso Pool
    Espresso Pool Vor 2 Monate

    Sehr interessant!

  • Astrid Aden
    Astrid Aden Vor 2 Monate +6

    Niemals Brot in ALUFOLIE und dann auch noch erwärmen.......!!!!!
    toxisch

    • Eneris
      Eneris Vor 2 Monate

      Und Ofenkartoffeln in Alufolie sind dann auch toxisch...und kein Restaurant hat's bisher gemerkt....is klar....

    • Daniela Dundel
      Daniela Dundel Vor 2 Monate

      richtige professoren hier...,beide dummer als das gezeigte brot

    • Margret Vomstern
      Margret Vomstern Vor 2 Monate

      Wenn dann nur in der glänzenden Seite...

  • Manuela Bianca Farrar
    Manuela Bianca Farrar Vor 3 Monate +3

    Muuhhaa doch bitte keine Alufolie ...sooo Giftig

    • Margret Vomstern
      Margret Vomstern Vor 2 Monate

      @Daniela Dundel Du dämliche Labertasche , sag das doch dem Clooney ...
      Ihr Deppen trinkt doch gerne den Nescafé aus Aluminium-Döschen weils so chic und teuer ist...hahaha

    • Daniela Dundel
      Daniela Dundel Vor 2 Monate

      boh, oh...zweimal gefährliches Halbwissen im Galopp

    • Margret Vomstern
      Margret Vomstern Vor 2 Monate +1

      Nur die stumpfe Seite !

  • Dietmar
    Dietmar Vor 3 Monate +1

    Brot in Alufolie. Sehr gesund 😄

  • Chiro TaeJimKookRmYoonJ-hJin

    also das mit dem dünger ist eine gut idee nur... das ist doch eigtl noch verschwänderischer wenn man das brot noch zwei mal backtwegen strom und so...

  • Horst Seeger
    Horst Seeger Vor 3 Monate +2

    Wenn ich schreibe:
    "Mann lässt Amboss auf sein Knie krachen. Unfassbar, was sein Hund mit dem Verbandskasten macht" ...und dann anschließend ein Kaninchen zeige, das eine Karotte anstarrt, bin ich näher dran als ihr mit dieser Überschrift. 🤨

    • Astrid Aden
      Astrid Aden Vor 2 Monate +1

      Cool........... die Szene könnte fast aus der Psychiatrie stammen.....🙋‍♀️

  • Christian M.
    Christian M. Vor 3 Monate +5

    Alufolie gibt bei Erhitzung pures Gift ab!

    • Margret Vomstern
      Margret Vomstern Vor 2 Monate +2

      Christian ... darum trinkt Ihr ja so gerne den Kaffee von Nescafé in den
      Aluminiumdöschen hahaha...sag das dem Clooney !

    • Daniela Dundel
      Daniela Dundel Vor 2 Monate

      und christian gibt nur puren schwachsinn ab, passt doch

    • Daniela Dundel
      Daniela Dundel Vor 2 Monate +1

      genau! Alu immer nur in Hutform nutzen!

    • Margret Vomstern
      Margret Vomstern Vor 2 Monate +1

      Das Gift kriegen wir jeden Tag per Chemtrails ab , da macht das einmal Erhitzen auch den Kuchen nicht fett..

    • Tobias Pannes
      Tobias Pannes Vor 3 Monate

      Das tut doch nur Plastik, soweit ich weiß 😉

  • Joe
    Joe Vor 3 Monate

    Mann nagelt sich Brett vor den Kopf. Nach einer Woche sitzt er im B... !

  • Joe
    Joe Vor 3 Monate +8

    Oh nein, Aluminium nicht länger in Kontakt mit Lebensmittel bringen!

    • Daniela Dundel
      Daniela Dundel Vor 2 Monate

      halloooooo, was hat joe geschrieben? also ist das brot.....,naaaaaaa

    • Margret Vomstern
      Margret Vomstern Vor 2 Monate

      @Joe wenn dann nur in der glänzenden Seite ! Das Aluminium ist auf der stumpfen Seite.

    • Joe
      Joe Vor 3 Monate +1

      @Tobias Pannes Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) empfiehlt, keine säure- oder salzhaltigen Speisen in Alufolie aufzubewahren.

    • Tobias Pannes
      Tobias Pannes Vor 3 Monate

      Warum

  • S.
    S. Vor 3 Monate

    Jo FakeVideo kann jeder rein
    Sieht man ja garnicht das es gekürzt wurde usw

    • Daniela Dundel
      Daniela Dundel Vor 2 Monate

      und nun, bist du was besseres jetzt? du gnom

  • Jolanda Lorek
    Jolanda Lorek Vor 3 Monate

    Tolle Ideen zum ausprobieren.Danke

  • frisches Wiesel
    frisches Wiesel Vor 3 Monate +1

    Dämliches video .
    Macht nur sauer

  • Das Leben ist schön! Marga Schmidt

    Habe den Kaffee in die Augen gekippt , nichts mehr wieder zu erkennen 😎😂

    • Dirk Meinzer
      Dirk Meinzer Vor 3 Monate

      Den Kaffee kann man sich auch woanders hinstecken wenn Du weißt wie ich meine. 😂😂😂😂😀😀😀😀😀👍

  • Inge Dreuw
    Inge Dreuw Vor 3 Monate

    Also das soll der dank sein eure Kommentare sind unmöglich
    Etwas ist für jeden dabei. .Danke

  • Bambam Bigolow
    Bambam Bigolow Vor 3 Monate

    Klickbait sein Vater ihr Huxensöhne

  • Yannik Schulze
    Yannik Schulze Vor 3 Monate

    Ärzte hassen diesen Trick!

  • boom shakalaka
    boom shakalaka Vor 3 Monate +1

    Kaffeesatz....Brennessel. .....Eierschalen beste Dünger

  • Ed4you EDM
    Ed4you EDM Vor 3 Monate

    alle als Spam melden!!!

  • A.C.E's Park Junhee wrecked me hard

    Der Titel dieses Videos ist ja mal echt wie von so nem 10 Jährigen...

  • MohoNoCap
    MohoNoCap Vor 3 Monate

    Dreister clickbait

  • memory7ven 2018
    memory7ven 2018 Vor 3 Monate

    Na, nach 2 Minuten ist sie kaum wiederzuerkennen ? Oder auch gar nicht mehr ? ;-)

  • Nurah Q.
    Nurah Q. Vor 3 Monate

    Ich frage mich was die Leute davon haben, andere zu verarschen.

  • Bea Becker
    Bea Becker Vor 3 Monate

    Wenn das ins Auge kommt, kann man sich übelst verletzen an der Schleimhaut. Ich benutze Viper Augenfluid. Das ist extra für die Augenpartie gemacht zum Falten glätten.

  • MyPe_Lp
    MyPe_Lp Vor 3 Monate

    Schon heftiger klickbait

  • Simon Verwaltungsrat
    Simon Verwaltungsrat Vor 3 Monate

    Cringe

  • The Vitrex
    The Vitrex Vor 3 Monate +1

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaales klaaaaaaar

  • Nico :D
    Nico :D Vor 3 Monate

    was das fürn kack

  • Ursula Mendelski
    Ursula Mendelski Vor 3 Monate +1

    Das Video ist der größte beschiss den man zeigen konnte. Es geht hier nur um das Anklicken damit man zahlreiche Klicks bekommt um auch damit Geld zu verdienen.👎👎👎👎👎👎👎

  • The Fearless
    The Fearless Vor 3 Monate

    Frau schmiert sich Kaffee in die Augen. Nach 2 Min. kann sie nichts mehr wiedererkennen

  • David David
    David David Vor 3 Monate +1

    Nummer 9: Geschwindigkeit auf 0,25 und man sieht das bei der Schwammbewegung der Dreckige Topf mit einem sauberen getauscht wurde. So schafft man sich natürlich vertrauen bei Tipps ;)

  • Arax Xara
    Arax Xara Vor 3 Monate +4

    der Titel ist kompletter Clickbait da könnte ich ja auch mit eine Torte ins Gesicht schmeißen und sagen "Mann schmeißt sich Eier ins Gesicht"

    • 💩
      💩 Vor 3 Monate

      Ja mann voll real bro alter übertrieben nice junge voll bock das zu machen und so extremomatiko!!!

  • Ugandan Knuckles
    Ugandan Knuckles Vor 3 Monate +1

    Now I can say the n word

    • Ugandan Knuckles
      Ugandan Knuckles Vor 2 Monate

      Daniela Dundel haha was bist du für ein Alman „Daniela Dundel“ Hahahah und vorallem „Du Gnom“ geh mal Selbstmord begehen du depri Girl hahah dieses Profilbild

    • Daniela Dundel
      Daniela Dundel Vor 2 Monate

      und nun, bist du was besseres jetzt? du gnom

  • NotCyrex
    NotCyrex Vor 3 Monate +68

    Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    Ich würde geclickbaited,
    Ich glaube du auch

  • New_Dark1 T.O
    New_Dark1 T.O Vor 3 Monate +1

    Bisschen clickbait dies das

  • Serg
    Serg Vor 3 Monate

    5:51 so fake man sieht auch gar nicht dass ihr geschnitten habt😂

  • hailley ensecret
    hailley ensecret Vor 3 Monate

    ich hab nur beim Titellesen Lachflash beckommen ,,Frau schmiert sich Kaffee unter die Augen''

  • Silagius
    Silagius Vor 3 Monate +1

    titel absolut erbärmlich

  • k m
    k m Vor 3 Monate +1

    Härter Clickbait geht's gar nicht!

  • Brigitte L.
    Brigitte L. Vor 3 Monate +1

    Mit dem Brot u.Alu kenne ich.Sonntags werden gefrorene Semmel mit Wasser bestrüht u.in Alu gewickelt im Ofen gebacken. Wann sie fertig sind,teste ich,inden ich leicht auf die Semmel drücke.Mit dem Kaffeesatz ist bekannt.Auch für den Garten.Ansonsten gute Tipps.

  • Felix H. 2019
    Felix H. 2019 Vor 3 Monate +17

    Nr 10 is auch heftig 3 stunden arbeit und 3 Liter wasser verschwendet für eine schmutzige Serviette

  • Felix H. 2019
    Felix H. 2019 Vor 3 Monate +4

    Hört doch auf mit den Titeln schreibt einfach nützliche Tipps und Tricks im Alltag oder so

    • jordis braun
      jordis braun Vor 9 Tage

      ich schlage als Titel vor" Tipps nur für Kaffeetrinker"

  • hans goerh
    hans goerh Vor 3 Monate +2

    Ich hasse mich jedesmal selber wenn ich auf solche dummen Videos klicke und die Leute damit unterstützte.