Roastbeef mit Sesam-Kräuterkruste und Tomatensalsa

Teilen
Einbetten
  • Am 10 Okt 2018 veröffentlicht
  • Das Roastbeef wird mit einer Senf-Ahornsirup-Marinade bestrichen und darf ganz langsam nach dem Anbraten im Ofen garen, bis es schön rosa ist. Danach wird es in einer Panade aus Kräutern und Sesam gewälzt. Dazu gibt’s eine feurige Tomatensalsa und nach Wunsch können Kartoffeln oder auch das magische Baguette dazu gereicht werden.
    sallys-blog.de/roastbeef-mit-sesam-kraeuterkruste-und-tomatensalsa.html

    www.sallys-blog.de
    MEINE PRODUKTE: www.sallys-shop.de
    Meine Küchenmaschinen Top Angebote Kitchenaid & Kenwood: sallys-shop.de/kuechenmaschinen.html
    ramershoven.com/kenwood-cooking-chef-gourmet
    ramershoven.com/kitchenaid-kuechenmaschine_48_liter
    Sallys BACKBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-classics-klassische-und-moderne-kuchen-und-torten.html
    Sallys KOCHBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-kochbuch-rezepte-fuer-kinder-1269.html
    Sanapart: sallys-shop.de/san-apart-zum-sahnesteifen.html
    Vanilleextrakt: sallys-shop.de/natuerliches-vanille-konzentrat-mit-samen-530.html
    original Sally Produkte: sallys-shop.de/sallys.html
    Zitruspresse: sallys-shop.de/zitronenpresse.html
    Meine Sets: sallys-shop.de/sets.html
    Meine Silikonhelfer: sallys-shop.de/sonstige-werkzeuge.html?cat=69
    __
    Mein Name ist Sally. Ich bin 30 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Auch Do it Yourself Videos, Sally On Tour und weitere Videos findet ihr bei mir.
    Homepage: www.sallyswelt.de
    Shop: www.sallys-shop.de
    Facebook: facebook.com/sallywelt
    Instagram: instagram.com/sallyswelt
    Pinterest: www.pinterest.de/sallyswelt/
    Blog: www.sallys-blog.de

    Kontakt: info@sallystortenwelt.de
    Sallys Shop GmbH & Co. KG
    Lindenhofplatz 11
    78727 Oberndorf am Neckar
    Deutschland

    TAGS
    -------------------------
    kochen backen sally sallyswelt sallys welt saliha özcan kuchen torten shop tomaten würzig roastbeef roast beef tomatensalsa kräuter marinade senf-sirup senf sirup scharf
  • Praktische Tipps & StylingPraktische Tipps & Styling

KOMMENTARE • 89

  • Sallys Welt
    Sallys Welt  Vor 2 Monate +22

    Hallo meine Lieben ❤
    für das heutige Rezept benötigt ihr nur wenige Zutaten. Ich habe ein Roastbeef zubereitet, welches erst in der Pfanne angebraten und dann im Ofen weitergegart wird. Anschließend kommt eine Sesam-Kräuterkruste darüber und das Fleisch wird dann mit einer selbstgemachten Tomatensalsa serviert. Mir schmeckt das Gericht übrigens auch kalt ganz gut :) Probiert es gerne einfach mal aus.
    Liebste Grüße
    Eure Sally ❤

    • Ilka Devries
      Ilka Devries Vor 2 Monate +1

      Super Rezept Sally

    • Parick Nöthiger
      Parick Nöthiger Vor 2 Monate +1

      Finde deine Rezepte immer wieder spannend und bekomme JEDES mal Heisshunger 😂😍

    • Isabella Hinz
      Isabella Hinz Vor 2 Monate +1

      Worauf muß ich achten, wenn ich Roastbeef kaufe? Danke für die Antwort 😋😘

    • thekilasunrise
      thekilasunrise Vor 2 Monate +1

      Hallo liebe Sally, könntest du evtl. du Gartabelle aktualisieren? Da steht in allen Garstufen die selbe Zeitangabe. Das kann ja eigtl. nicht sein ;-)

  • anouka sport playlist Kamenz

    Richtig gute Rezept und gut erklärt ich finde aber es ist schade da man das Gefühl hat man Brauch so einen Grill Ofen oder eine anderes Back Geräte und etwas nach zumachen

  • Jabbalone zockt
    Jabbalone zockt Vor Monat

    mach mal eine Durrrrrrrrrrrrr Burger 3D Torte

  • The BBQ BEAR
    The BBQ BEAR Vor 2 Monate

    Wow das ist mal richtig Geil Spitze 👍🏻👍🏻
    Glg Michael /The BBQ BEAR

  • Patricia Wien
    Patricia Wien Vor 2 Monate +17

    Hallo Sally, ich bin definitiv Zuschauer der ersten Stunde wenn man das so sagen darf, aber, irgendwie war es in Deiner alten Küche ( für mich zumindest ), freundlicher, und kam nicht so gestellt rüber wie in Deiner neuen Küche. Da kaufte man, als Zuschauer Dir wirklich ab, dass Du das von Herzen machst. Jetzt steht irgendwie ( wie gesagt, es ist nur meine Meinung! ) alles unter dem Motto Profi Koch. Aber, wie gesagt, es ist nur meine Meinung, und ich werde auch weiterhin gerne Deine tollen Rezepte nach kochen, und backen. Denn ich finde Dich nach wie vor toll. Aber, Profi Köche gibt es wie Sand am Meer, vielleicht siehst Du das jetzt nicht als Kritik, sondern eher als Gedankenanstoß, wieder Deine Herzlichkeit und Einfachheit in Deinen Videos rüber zu bringen, für die ich Dich von Anfang an begleitet habe, und geschätzt habe!

    • Sallys Welt
      Sallys Welt  Vor 2 Monate +2

      Achwas 😂😂 Ich habe es als eine aufrichtige Nachricht wahrgenommen 😘 toll wirklich aber genau das drückt das aus was wir selber gefühlt haben . LG Murat Danke Ciao Baba 😘

    • Patricia Wien
      Patricia Wien Vor 2 Monate +1

      Hallo Murat, vielen Dank das Du das ganze beantwortet hast, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, nicht der Mensch Sally hat sich verändert, aber in den anderen Räumlichkeiten hatte man als Zuschauer einfach das Gefühl das "daheim" gekocht wurde. In der neuen Küche ist alles wie in einem Professionellen Koch Studio, das so kein "Otto Normalverbraucher" daheim hat. Kann sein das das damit zutun hat, ich werde natürlich weiterhin als Treuer Zuschauer dabei bleiben, und verzeih wenn das so rüber kam, als würde ich an Sally als Person Kritik üben, dass wollte ich so gar nicht. Ich freu mich auf die neuen Videos, und Liebe Grüße aus Wien

    • Sallys Welt
      Sallys Welt  Vor 2 Monate +2

      Hallo Patricia, vielen Dank für deine Offenheit. Uns gefällt es wirklich auch nicht 😥 wir haben die letzten Tage einiges verändert Ton Technik Rückwand usw.. Ich hoffe die nächsten Videos gefallen dir wieder besser . Als Mensch hat sich Sally nicht verändert eine Rückwand und eine neue Küche ändern nicht den Charakter eine Menschen . LG dein Murat

  • Thomas Lentner
    Thomas Lentner Vor 2 Monate

    Nachdem ich seh das du viel Zeit hast kannst du ja mal zeigen wie man leckeres BBQ aus dem Sommer macht. Rips, Brisket oder Bulled Beef

  • Diana Taslim
    Diana Taslim Vor 2 Monate

    Für mich ist das überhaupt nichts. Ich mag das Fleisch gerne durch. Aber trotzdem, wie immer schönes Video.

  • Evelyn im Tortenland
    Evelyn im Tortenland Vor 2 Monate

    Hmmmm Sally jetzt habe ich Hunger :)

  • Cookie_o06 Unicorn
    Cookie_o06 Unicorn Vor 2 Monate

    Hallo Sally, ich eürde mich mega freuen wenn du mal eine glutenfreie Torte baclen könntest! Alle Torten/Kuchen die du bis jetzt gebacken hast kann ich leider nicht essen und ich glaube das viele dieses Problem haben!💜💛💚
    #abonniert #glockeaktiv #besteDEclipsrin #💓💓💓

  • SAVE
    SAVE Vor 2 Monate +1

    Go vegan Sally!

  • Ali Osman
    Ali Osman Vor 2 Monate

    Hallo sally ich liebe deine viedeos kannst du mal eine einhorn torte backen das
    wäre sehr nett

    mit fondant und so ,


    wie machst du immer diese coolen torten

    wer ist dafür das sally eine einhorn torte machen soll ein like

    hab dich lieb 😄😄😄😄

  • AwesomeRike 777
    AwesomeRike 777 Vor 2 Monate

    Kannst du mal vor der eine Motivtorte machen

  • Leonie Strubel
    Leonie Strubel Vor 2 Monate

    @Sallystortenwelt backst du nicht mehr in deiner alten Küche?😔😔😓😓

  • Mar Tina
    Mar Tina Vor 2 Monate

    ❤️❤️❤️❤️❤️

  • Anaid Mond
    Anaid Mond Vor 2 Monate

    Lecker👍

  • Alancienne
    Alancienne Vor 2 Monate

    Yummm

  • 61 Hayat
    61 Hayat Vor 2 Monate

    Sally jetzt sitzt ich da und schau meine türkische Serie.. dann Werbung und wen seh ich da???? EUCH 😆 Gazi Werbung. Scheee sag ik o mol. Lg

  • Melek Alan
    Melek Alan Vor 2 Monate

    Omg habe sie gerade eben im Fernsehen in der Türkischen Werbung gesehen. Wer hat sie auch gesehen. Hätte nicht gedacht das sie auch noch Gazi: (Türkischer Käse) Werbung macht.😂😄👌👍

  • TheDubai9
    TheDubai9 Vor 2 Monate

    Der Ton hallt.

  • Monika Holzinger
    Monika Holzinger Vor 2 Monate

    die ganzen obdachlosen würden sich jetzt über das leckere essen sehr freuen 😎😎😎

  • Fiona M.
    Fiona M. Vor 2 Monate

    Hallo Sally,
    Ich bin am Sonntag auf der infa in Hannover bist du da auch?

    • Fiona M.
      Fiona M. Vor 2 Monate

      +TatiK. Ah okay danke ❤️

    • TatiK.
      TatiK. Vor 2 Monate

      Fiona M. Nein ist sie nicht ,sie hatt alle messen für dieses Jahr durch

  • Susan396
    Susan396 Vor 2 Monate

    Mir ist schon in einem etwas früheren Video aufgefallen, dass sich deine Schleife am linken Ärmel gelöst hat. Musste schmunzeln, war irgendwie süß. 😋
    Nun sehe ich das in jedem deiner zuletzt hochgeladenen Videos, etwa ein neuer Trend? Oder du hast an einem Tag eine ordentliche Menge Videos vorproduziert 😜
    Kleine Beobachtung am Rande und mal wieder ein hervorragendes Video, liebe Sally! Wird schnellstmöglich nachgekocht 🤗

  • Helene Zweng
    Helene Zweng Vor 2 Monate +1

    Ur lecker liebe Sally. Wie alle deine Rezepte. Vielen Dank!

  • luLMIX
    luLMIX Vor 2 Monate +2

    Habe auf Instagram gehört dass Du vllt Mal ein Video über das Lehramtsstudium machst?
    Das würde mich auch interessieren!:)

  • Lina Lou
    Lina Lou Vor 2 Monate

    Ohh du solltest ein eigenes Restaurant auf machen 😍

  • Kai Chen
    Kai Chen Vor 2 Monate

    Warum denn nicht? 1:04

  • Kim SeRa
    Kim SeRa Vor 2 Monate

    Sally deine Backsachen sind sogar in Wien genauer gesagt in Interspar 😍😍. Gratuliere. ♥️♥️

  • Die Frau am Grill
    Die Frau am Grill Vor 2 Monate

    Lecker 🤤

  • Die Frau am Grill
    Die Frau am Grill Vor 2 Monate

    Lecker 🤤

  • Eva B.
    Eva B. Vor 2 Monate

    Schmeckt das auch ohne die ganzen Kräuter ?

  • Jo Fernandes
    Jo Fernandes Vor 2 Monate +1

    Hallo Sally ich liebe einfach deine Videos das sind die aller besten ps:ich gucke sie immer beim einschlafen 😂😊

  • midnightsun
    midnightsun Vor 2 Monate +1

    Da wird sich mein Mann freuen! 😊
    Das geht ja wirklich ganz fix und einfach nachzumachen. Mache sowas eigentlich eher sonntags aber das kann man auch sehr gut unter der Woche mal machen!

  • Sebastian P.
    Sebastian P. Vor 2 Monate

    Kannst du mal Blätterteig machen?
    Wär cool😎😁

  • Leyla Saleh
    Leyla Saleh Vor 2 Monate

    Es sieht echt lecker aus🙂😊😊 aber leider darf ich es nicht essen den ich bin Moslem😢😢

    • Farida Bel
      Farida Bel Vor 2 Monate

      Das ist Rind, das darfst du essen

  • Guido
    Guido Vor 2 Monate +1

    Hallo Sally ich bin ein sehr großer Fan von dir und schau alle deine Videos kannst du mir ein Herz geben ❤️🧡💛💚💙💜
    #klockeaktiv
    #besteyoutuberrin

  • Ilka Devries
    Ilka Devries Vor 2 Monate

    Liebe sally das ist eine ganz ganz tolle Roastbeef mit Sesam Kärauterkuruste sally und das hast du ganz ganz tolle gekoche sally und das ist auch ein ganz ganz tolles Rezept Sally was hast du sehr sehr toll gemacht sally und das ist auch lecker Mittagessen für die ganze Familie sally und das ist auch eine super tolles Gericht sally und das Roastbeef mit Sesam Kärauterkuruste sally hast du super gemacht sally und ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Appetit lasst es euch schmecken sally und du bist die beste Köchin aller Zeiten sally und das ist Roastbeef mit Sesam Kärauterkuruste sally viel Spaß beim Kochen Sally gefällt mir sehr gut das Roastbeef mit Sesam Kärauterkuruste sally Go Go Go Go Go Go Go Go sally 😂😂😂😁😁😁😁😁😄😄😄😉😉😉😊😊😊😊🌷🌷🌷🌷👍👍👍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩😄😄😄😍😍👍👍🤩🤩🤩🌷🌷🌷🌷🌷🌷👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍🤩🤩🤩😉😉😉😊😊😊😀😀😀😀😄😄😄😄😄😄👍👍👍👍😍😍🤩🤩🤩👍👍👍😍😍🤩👍🤩👍🤩🌷🌷🌷👍👍😍🤩

  • Barbara Wagner
    Barbara Wagner Vor 2 Monate +3

    Leichte Rezepte zum Abnehmen oder bewusster ernähren wären auch ganz toll ☺️

  • Doha El Malla
    Doha El Malla Vor 2 Monate

    Sally du bist die beste du mutivierst mich 🇹🇷❤️

  • Sara Bauer
    Sara Bauer Vor 2 Monate

    Könnte man die kapern weg lassen

  • Killi007007
    Killi007007 Vor 2 Monate +23

    Das zu essen wäre eine richtige Strafe für mich 😳😂
    Das Fleisch lebt ja noch, dann der saure und scharfe Dip und die Marinade 😁🙈
    Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, das Video schau ich dennoch gerne an.

  • BakingLove
    BakingLove Vor 2 Monate +10

    Deine Rezepte sind immer richtig originell 👌👌

  • Betty Sfi
    Betty Sfi Vor 2 Monate

    Lecker da fließt mir wasser aus dem Mund 😋😋😋😋😋😋

  • _mimi_ Youtube
    _mimi_ Youtube Vor 2 Monate +1

    Sieht sehr lecker aus 👍😍

  • وصفات أم رابح

    ضيفة جديدة نتمنى تنوريني

  • ComilloHembra
    ComilloHembra Vor 2 Monate

    Für ein roastbeef find ich es schon fast zu durch. Sieht aber trotzdem gut aus.
    Am anfang fand ich das deine stimme etwas gehallt hat

  • Sevim S.
    Sevim S. Vor 2 Monate +3

    Hallo 👋🏻 Sally ich habe gehört das du dieses Wochenende in Hannover sein wirst stimmt das 😊ich hoffe das stimmt 😘😘😘😘

  • ñōōr kñøwš ït bėttēr

    Ist das kaulustig?

  • der bauernhof
    der bauernhof Vor 2 Monate

    Lecker 😋

  • Дмитрий Мелех
    Дмитрий Мелех Vor 2 Monate +1

    Получилось очень красиво!😊

  • Koch und Backstube
    Koch und Backstube Vor 2 Monate

    declips.net/video/afTijsh6yjY/video.html.
    GEWINNSPIEL TEILNAHME bedingung im vorigen Video kurz vor Schluss

  • Наташа PIK NIK Video

    Очень вкусно!

  • windprinz3ssin fan
    windprinz3ssin fan Vor 2 Monate +1

    Ich gucke auf yt und Sally Sally sallyXD

  • carus
    carus Vor 2 Monate +7

    Und wo ist die Kruste?

    • Melanie Bock
      Melanie Bock Vor 2 Monate

      carus das frag ich mich auch🤦🏼‍♀️. Das ist höchstens ein Sesam Kräuter Mantel. Ich würde den Sesam vorher anrösten. Dann schmeckt es wenigstens was.

  • fraukloer
    fraukloer Vor 2 Monate +18

    Hey Sally, ich schätze dich wirklich sehr und bin schon fast seit Anfang deines Kanals dabei. Ich bin allerdings umgestiegen was meine Ernährung angeht. Kannst du vielleicht mehr Rezepte vegan produzieren? Das wäre super :)
    Liebe Grüße:)

    • Bella Bell
      Bella Bell Vor 2 Monate +1

      fraukloer zwischendurch macht sie hin und wieder mal was Veganes
      Vieles kannst du aber auch abwandeln

  • unicorn Specials fluf
    unicorn Specials fluf Vor 2 Monate +1

    Es sieht so lecker aus werde ich auf jeden Fall ausprobieren

  • Lena H.
    Lena H. Vor 2 Monate +1

    das sieht soooo lecker aus 😍🤤

  • OleOderSo 333
    OleOderSo 333 Vor 2 Monate +1

    Ich liebe deine Koch viedeos

  • Schleich# Galaxy
    Schleich# Galaxy Vor 2 Monate +1

    Na toll jetzt habe ich Hunger🤣🤣🤣🤣

  • Kathrin Stadelmann
    Kathrin Stadelmann Vor 2 Monate +2

    Es sieht sehr schmackhaft aus. Murat wollte wohl nicht probieren?

    • Sallys Welt
      Sallys Welt  Vor 2 Monate +1

      Raxli _Faxli er hat gearbeitet 😄 aber die Männer auf der Baustelle wurden dann alle gemeinsam versorgt 😍❤️

    • Bella Bell
      Bella Bell Vor 2 Monate +1

      Raxli _Faxli er hat wahrscheinlich gearbeitet

  • Lena Jung
    Lena Jung Vor 2 Monate +1

    Sieht wirklich lecker aus auch wenn ich nicht immer Fleisch esse

  • Melly !!!
    Melly !!! Vor 2 Monate +5

    Hallo ihr lieben tolles Rezept 👍 habt ihr schon einmal das Dry Aged Beef ausprobiert 🤤

  • gamer 12234
    gamer 12234 Vor 2 Monate +1

    0 dislike so muss es sein

    • gamer 12234
      gamer 12234 Vor 2 Monate

      Oh nein jetzt sind es zwei dislikes 😢

  • Leonie ZB
    Leonie ZB Vor 2 Monate +7

    Sieht richtig gut aus😋 aber das ist bei all deinen Videos so❤(außer bei Bau Updates😂)

  • ASMR SANI Hungry
    ASMR SANI Hungry Vor 2 Monate

    Nice video

  • # Alea_M_A
    # Alea_M_A Vor 2 Monate +1

    Das sieht soo lecker aus 😋

  • Caty Line
    Caty Line Vor 2 Monate +6

    Das machen wir immer zu Geburtstagen

  • Margit Wöss
    Margit Wöss Vor 2 Monate +15

    Mmmm das sieht lecker aus bei dir 🤤
    Bei mir gibt’s heut Burger 🍔 mit wedges 🥔 Lg aus 🇦🇹

  • Lina Papadopoulos
    Lina Papadopoulos Vor 2 Monate +3

    Hey Sally ich folge dir jetzt schon so lange und finde es super toll was du alles machst❤️

  • Blue from Dickfigures
    Blue from Dickfigures Vor 2 Monate

    Fast erster...