Real Madrid: Mit Zidane zu altem Glanz? Gehen Kroos, Modric & Ramos? Kommen Hazard, Mbappé & Icardi?

Teilen
Einbetten
  • Am 12 Mär 2019 veröffentlicht
  • Real Madrid: Mit Zidane zu altem Glanz? Gehen Kroos, Modric & Ramos? Kommen Hazard, Mbappé & Icardi? #Onefootball Q&A
    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
    Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus - Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de
  • SportSport

KOMMENTARE • 489

  • Onefootball Deutschland
    Onefootball Deutschland  Vor 2 Monate +131

    Denkt irgendwer wirklich, dass CR7 zurück zu Real kommt?

  • Günther Pfefferle
    Günther Pfefferle Vor 14 Tage

    Nein das wird noch eine ganz zeit dauern und Zidane ist der falsche Trainer dafür

  • Gaming Bros
    Gaming Bros Vor 20 Tage

    Marco Reus ist einer, ohne ihn verkackt dortmund fast immer

  • Marvin Wernli
    Marvin Wernli Vor 28 Tage

    Coman wäre sehr gut

  • Mucknuggle
    Mucknuggle Vor Monat

    Chelsea wird hazard aufgrund der transfersperre nicht gehen lassen da sie jetzt schon mit ihm nur schwerlich platz 6 halten können, ohne ihn und dank transfersperre keiner möglichkeit ersatz zu holen werden sie in den suaren apfel beissen und ihn halten und ggf ohne verkaufserlös später ziehen lassen ansonnsten sind sie international nicht vertreten wenn sie wieder spieler holen dürfen.

  • pi po
    pi po Vor Monat

    Die Fritz Cola...

  • Cpt. Abgefahren
    Cpt. Abgefahren Vor 2 Monate

    Einer der Besten Fussball-Kanäle Eveeeerrr!!!
    Hab die App schon seit Ewigkeiten...und nun erst auf YT entdeckt xD
    Abo - 👍🏼

  • Marvin. Forsteer
    Marvin. Forsteer Vor 2 Monate +1

    Der einzige der Real Madrid jetzt noch helfen kann ist Santiago Munez ihr wisst es alle.

  • Kai Cremer
    Kai Cremer Vor 2 Monate

    Zidane kann aber auch nix verlieren gerade weil sie überall raus sind. Es kann also nur besser werden unter ihm, schnell wird man von einem Aufwärtstrend reden und nach ein zwei krassen Verpflichtungen im Sommer wird Real wieder der Titelanwärter für viele sein.
    Ich denke bei Zidanes Verpflichtung ist sehr viel Kalkül dabei.

  • Umut Aykut
    Umut Aykut Vor 2 Monate

    die Musik im Hintergrund hat mich fertig gemacht

  • Marvox45
    Marvox45 Vor 2 Monate

    Harry Kane wäre doch was

  • 恶化热跟OM们
    恶化热跟OM们 Vor 2 Monate

    stellt euch bloß mal vor wie anders die situation jetzt wäre hätte real in der cl nicht die schiris auf ihrer seite gehabt! sie hätten in den letzten drei jahren grad mal einmal die cl und einmal die liga geholt! da wäre schon längst was passiert, zidane wäre vllt sogar rausgeworfen worden und und und

  • Paul Schlottag
    Paul Schlottag Vor 2 Monate

    15 kg bei Marcelo runter da müssen doch nur die Haare ab 😂😂

  • Franz Flaig
    Franz Flaig Vor 2 Monate

    Lewandowski

  • Feel TheGame
    Feel TheGame Vor 2 Monate

    Entweder Kroos oder Modric werden gehen müssen

  • Feel TheGame
    Feel TheGame Vor 2 Monate

    Varane und Casemiro sind nicht auf dem Prüfstand

  • Undertaker 21-1
    Undertaker 21-1 Vor 2 Monate

    350 Millionen sind bei Real jetzt schon in der Kasse dazu noch ein paar Millionen für Spieler die gehen und das wird Hammer Transfer Sommer für Real Madrid

  • Fatakiller
    Fatakiller Vor 2 Monate

    Eine Frage bleibt offen:
    Wenn Real eine Transferoffensive startet, denkt ihr dann, dass Bayern schlechtere Karten hat, seine eigene Transferoffensive effektiv durchsetzen zu können? Oder wird da ein Transferkampf im nächsten Sommer entstehen?

  • Marshall Mathers
    Marshall Mathers Vor 2 Monate

    Klopp und Guardiola sind geniale Trainer wie man ja oft genug gesehen hat
    Zidane kann man schwer einschätzen da er eine komplett fertige Mannschaft trainiert hat die noch dazu einen Superstar wie Ronaldo beinhaltete

  • Luigi You
    Luigi You Vor 2 Monate +1

    hauptsache Bayern CL sieger :DDD

  • Susanne Böhler
    Susanne Böhler Vor 2 Monate +1

    Bayern wird doch nicht Champions League Sieger

  • Fernandes Dos Santos Filipe

    Isco & Asensio?

  • TR Ximon
    TR Ximon Vor 2 Monate +1

    Ich habe eine Lösung für Real :) Sie holen CR7 einfach wieder

  • Fernandes Dos Santos Filipe

    Würde Gabriel Jesus holen und Bale gegen Mbappe wechsen

  • Ann-So Thomas
    Ann-So Thomas Vor 2 Monate +1

    Bayern wird Champions league gewinner .... Jaja lieber Flo

  • noc rokid
    noc rokid Vor 2 Monate

    Ohne Marko Marin hat Real keine Chance

  • Le'quipe 32
    Le'quipe 32 Vor 2 Monate

    Real braucht auch einen flügelspieler der eine Klasse hat. Statt Bale, Vázquez

  • ll-sMoL-ll
    ll-sMoL-ll Vor 2 Monate

    Ronaldo fehlt.

  • Enni.Endlss
    Enni.Endlss Vor 2 Monate

    Warum sind die Spieler so billig Kappa

  • Alexander Helms
    Alexander Helms Vor 2 Monate +1

    Toni Kross wird wahrscheinlich der nächste der der die Nationalmannschaft verlassen muss

  • Alexander Helms
    Alexander Helms Vor 2 Monate

    Ach übrigens sollte Zidane sollte sich Eric Tommy vom VfB Stuttgart ankucken

  • Alexander Helms
    Alexander Helms Vor 2 Monate

    Juve oder Klobs Manschaft

  • Alexander Helms
    Alexander Helms Vor 2 Monate

    Ich würde Sane holen

  • Alexander Helms
    Alexander Helms Vor 2 Monate

    Ich hoffe das es mal ein Freundschaftsspiel gegen denn VfB Stuttgart in Love Jimi the Rat from Germany thanks

  • Alexander Helms
    Alexander Helms Vor 2 Monate

    Ich hoffe das es mal ein Freundschaftsspiel gegen denn VfB Stuttgart in Love Jimi the Rat from Germany thanks

  • Johannes Christ
    Johannes Christ Vor 2 Monate

    Fest steht: man kann diesen "Umbruch" nicht in einer Transferperiode durch drücken, das wird zwei drei Jahre dauern!

  • Syhn Uysl
    Syhn Uysl Vor 2 Monate +5

    Flo ich will mein 200€ :)

  • Sunny kahlke
    Sunny kahlke Vor 2 Monate +2

    Kommt aus der Matrix raus !!!! Wen interessiert das ?

  • Ratzie
    Ratzie Vor 2 Monate +3

    Tschüssi 200€ :D

  • Paulo Novo
    Paulo Novo Vor 2 Monate +1

    Zidane ging sicherlich auch weil er absolut nichts zu verlieren hat mit Real in dieser Saison ;) zusätzlich möchte er den Club helfen und kann es sicher auch aber ohne Ronaldo wirds verdammt schwer ;) Wenn es ein Spieler bei Real gab der grösser war als der Club dann war es CR 7! Zahlen lügen nicht und man stelle sich vor Ronaldo wäre scho früher zu Real, dann wären diese Zahlen noch absurder ^^

  • Inter TK
    Inter TK Vor 2 Monate

    Guardiola ist nicht Mourinho 🤔

  • Better than you
    Better than you Vor 2 Monate

    Nur Varane und casemiro sind unantastbar 😅ansonsten stimme ich dir zu

  • Bendikt Baran
    Bendikt Baran Vor 2 Monate

    Naja Zidane macht es zwar auch weil er Real liebt aber auch weil er jetzt absolut ALLES machen kann was er will! Er kann mit dem Kader machen was er will und auch den Vertrag kann er selber schreiben😂

  • Bendikt Baran
    Bendikt Baran Vor 2 Monate

    Fuck man ich könnte Kotzen! Hat Bayern nicht verstanden das sie Tore schießen müssen? Ich gönn es Liverpool und hoffe sie gewinnen die CL.
    Bayern muss im Sommer was für das Tempo tun

  • Matoub Lwnnas
    Matoub Lwnnas Vor 2 Monate +1

    Zidan , der Richtiger berber 👍

  • Beat Kune-Do
    Beat Kune-Do Vor 2 Monate

    Zidane's Charakter beweist alles! sonst wäre diese Legende nicht zurückgekehrt. Ein Kämpfer als Spieler, egal wie mies es läuft!

  • JHS _s11
    JHS _s11 Vor 2 Monate

    #fritzwerbung

  • Kathi RM SR4 TK8
    Kathi RM SR4 TK8 Vor 2 Monate

    Ramos und Kroos gehen ganz sicher nicht !

  • leoS179
    leoS179 Vor 2 Monate

    Financial fail play? 😅😂

  • Rojdar Coban
    Rojdar Coban Vor 2 Monate

    TRUE LOVESTORY💓💓. GRANDE ZIZOU

  • Jonathan Becker
    Jonathan Becker Vor 2 Monate

    An Reals Stelle hätte ich sogar ehrlich eher Mourinho geholt. Er ist weiterhin ein Weltklasse Trainer, was aber vor allem entscheidend wäre, dass Mourinho es sich eher traut Spieler abzusägen.(siehe Iker Cassilas) Für einen Kaderumbruch wäre deshalb Mourinho der bessere, spielerisch dann aber eher Zidane.

  • herr news1997
    herr news1997 Vor 2 Monate

    Ronaldo geht und real geht auseinander und nix klappt mehr, schon traurig und lustig zu gleichxD

  • pipi BVBboom
    pipi BVBboom Vor 2 Monate

    Gardiola mit inter und porto
    #naklar

  • Tiger Tobi
    Tiger Tobi Vor 2 Monate

    Schon zu viel über DIE Transferoffensive im Sommer geredet ?😂😂

  • Adrian Oeck
    Adrian Oeck Vor 2 Monate

    Ich würde es Real nicht gönnen aber sie müssten Mbape hohlen

  • Leon Heinrich
    Leon Heinrich Vor 2 Monate

    Ich glaube in 10 Jahren wird Nico in der Fussballszene für viele sowas wie ein Jugendheld hahahah

  • Babis Haralabos Heridis

    1:59 was braucht er ? Finding ? habs akustisch nicht vertanden :D @onefootball

  • Z123
    Z123 Vor 2 Monate

    Würdet ihr euch freuen wenn Casillas nach real zurückkehrt egal ob als Spieler oder als Vorstand?

  • New Name
    New Name Vor 2 Monate +2

    7:43 Marko Marin??

  • MK.Blvck 22
    MK.Blvck 22 Vor 2 Monate

    Pep hat weder mit Porto noch mit Inter gewonnen geschweige davon die trainiert

  • Joschi ben Kochs
    Joschi ben Kochs Vor 2 Monate +5

    wenn das so wäre mit hazard, icardi und vinicius wäre es ja hiv😂😂😂

  • Scafex
    Scafex Vor 2 Monate +3

    Cortios zum FC Bayern? Win-Win für beide Vereine

  • eke superstar
    eke superstar Vor 2 Monate +1

    Z❤I❤D❤A❤N❤E

  • dr o
    dr o Vor 2 Monate

    Wenn man sich mal anguckt wie oft Real in den vergangenen drei Spielzeiten glücklich oder "unverdient" weitergekommen ist (und selbstverständlich kann man die CL nicht drei Mal in Folge gewinnen, ohne ein bisschen Glück zu haben), denke ich dass einige Spieler einfach größer gemacht wurden als sie tatsächlich gespielt haben, siehe Luka Modric (auch wenn er ein unglaublich guter Fußballspieler ist). Dazu kommt, dass sie national verhältnismäßig eher wenig erfolgreich gespielt haben. War jetzt nicht so überraschend dass Real irgendwann implodiert, auch wenn man damit schon die zwei Jahre davor gerechnet hat.

  • Igelnuss
    Igelnuss Vor 2 Monate

    7:43 Max meyer

  • renas 201
    renas 201 Vor 2 Monate

    Doch ibra

  • Guido Scharmer-Choi
    Guido Scharmer-Choi Vor 2 Monate

    Mehr Floh bitte!

  • Jack Jones
    Jack Jones Vor 2 Monate +1

    Hier ein kleines Statement aus meiner Sicht zu Real!

    Was Real Madrid wirklich braucht ist einen Stürmer!
    Benzema ist in vielen spielen zwar wirklich gut aber eher in Spielen die man auch ohne ihn gewinnen könnte!
    Mit Junior uns Assensio ist man auf den Flügeln gut besetzt, die in Zukunft wenn Assensioseine Top-Leistung konstant abrufen kann, großes gewinnen werden.
    Was Bale aus sich macht ist fraglich, meiner Meinung nach sollte er sich Gedanken um einen Abgang machen, da er sich einfach nicht in diesem Verein wohl fühlt und größtenteils einen Mist spielt.
    Im Mittelfeld ist Real so stark wie kaum jemand anderer, mit Isco, Kroos, Modrid, Casemiro braucht man einfach keinen besseren Spieler holen.
    Die Verteidigung ist ebenfalls top auch wenn momentan ein bisschen anfällig, könnte jedoch wieder sehr stabil werden mit Zidane.
    Die Torhüter--Situation meiner Meinung nach ist Navas noch immer die Nummer eins. Courtois ist meiner Meinung nach noch lange nicht auf dem Level was er bei Chelsea hatte.

    Was Marcelo macht ist fraglich, wenn er bei Zidane wieder seine Chance kommt denke ich auch das er sie nutzt und bei Real bleibt

    Mein kleines Statement zu Real Madrid diesem Drecksverein

    Haut rein!!

  • ULXB258
    ULXB258 Vor 2 Monate

    warum liegt hier überhaupt Flo rum?

  • lauf
    lauf Vor 2 Monate

    Kann Real jetzt noch deutscher Meister werden oder nicht?

  • Wilhelm I
    Wilhelm I Vor 2 Monate

    Ich glaube die Gründe für zidanes Rückkehr sind ähnlich wie die von Jupp damals

  • Mass Fx
    Mass Fx Vor 2 Monate

    Vatta, was???? Marco Marin hat am 13.03 Geburtstag? :-D :-D :-D
    Ich habe mir Marco Marin zusammen Geburtstag!!! :-D :-D :-D

  • ZERNICHTOR
    ZERNICHTOR Vor 2 Monate +1

    Ich würde es so gerne sehen, wenn Kane zusammen mit Eriksen zu Real kommt. 👍

  • Anonymer Dumbo-Oktopus
    Anonymer Dumbo-Oktopus Vor 2 Monate

    oh oh nicht gekennzeichnetes Placement ?

  • Nils Podewelz
    Nils Podewelz Vor 2 Monate

    Griezmann kann auch ne Offensive tragen!!!

  • Antonín Oswald
    Antonín Oswald Vor 2 Monate

    Marcus Rashford?

  • Dr. Satoru
    Dr. Satoru Vor 2 Monate

    Ich würde tatsächlich nicht so sehr über Icardi, sondern eher über Dybala nachdenken👀

  • Supreme Society
    Supreme Society Vor 2 Monate

    agüero

  • Emin Depp
    Emin Depp Vor 2 Monate +1

    Ehhm .. technische Probleme mit dem rechtzeitigem Wechseln der Kameras 😅
    Zizou ist ein Ehrenmann, da hast du absolut recht!
    Interessante Analysen 👍

  • A to the M
    A to the M Vor 2 Monate

    Echt gutes Video von euch! Genau so sollte es sein - einfach mal ein paar Fragen kritisch, aber auch realistisch beleuchten und diskutieren und nicht immer gleich Hate Real Madrid gegenüber oder generell eine voreingenommene Meinung vertreten - kennt man ja von Sport1. Alles, was nicht Bayern ist, interessiert uns nicht und ist mehr oder weniger scheiße. So was hat man bei euch nicht! Zumindest merkt man es nicht, dass z.B. Du, Nico, sehr wahrscheinlich deine ganz eigene Meinung zu Real Madrid und zu allen anderen Clubs, über die ihr berichtet, hast. Kann ja sein, dass du Real per se nicht leiden kannst. Dennoch schaffst du es, über jeden Verein, über den Du redest, möglichst neutral zu berichten. Das bekommen nicht viele hin. Klar sagst Du es, wenn ein Verein derzeit komplette Scheiße baut und bspw. eine grottige Saison spielt, aber Du kannst es plausibel begründen. Finde echt klasse, wie Du Deine Arbeit machst und feiere eure - speziell Deine Videos echt! Weiter so!

  • Anton Bulicek
    Anton Bulicek Vor 2 Monate +1

    Komisch, ich hab das Gefühl ihr bekommt kohle von benannter Firma.....

  • Daniel Kessel
    Daniel Kessel Vor 2 Monate

    Wette 200€ dagegen. Bayern wird nicht Meister.

  • Dennis L
    Dennis L Vor 2 Monate

    200€ auf die bayern ? Verdient ihr zu viel bei onefootball ?😂

  • Srdjan Sergej Marceta
    Srdjan Sergej Marceta Vor 2 Monate

    marko marin video wär ganz nice

  • Mehmet Kacar
    Mehmet Kacar Vor 2 Monate

    Juventus Gewinnt, bin bei der Wette dabei

  • Malte DI1
    Malte DI1 Vor 2 Monate

    Stellt euch mal kurz das vor:
    Mbappe Icardi Vinicius
    Dybala
    Eriksen Kante
    Marcelo Carvajal
    Koulibaly Varane
    Courtois

  • Malte DI1
    Malte DI1 Vor 2 Monate

    Ich denke Real fehlt ein neuer richtiger Superstar. Sie brauchen einen, der es mit Messi aufnehmen kann. Real braucht eine richtige Maschine auf dem Platz, den besten Fußballer der Welt. Marko Marin ist der einzige der einen Ronaldo oder Messi ersetzen kann, er steckt die sogar in die Tasche. Mit Marin holt Real jedes Jahr das Triple!

  • [kreativen Namen einfügen]

    Ich weiß OneFootball Dark ist euer Format aber nach so einen Spiel muss ich mir Mal was von der Seele reden.
    1. Welcher Idiot ist auf die bescheuerte Idee gekommen dass
    Ein 34 jähriger Juanfran den 2. Gefährlichsten Stürmer dieses Jahrzehnts decken kann.
    Natürlich ist Hernandez verletzt aber stellt zur Not doch einfach fucking Saul hin Hauptsache jemanden der vom Wort Kopfball oder Ballkontrolle wenigstens noch irgendwas versteht
    2. SIMEONE MUSS WEG
    Es tut mir weh das zu sagen aber Simeone hat in letzter Zeit die Fähigkeit nicht 2 Mal gegen Topteams gewinnen zu können.
    Außerdem hat er für Stürmer weniger übrig als ich für Ramos.
    Früher konnte er Stürmer ausbilden wie niemand sonst
    Torres, Costa, Falcao, Griezmann
    Mittlerweile hat man einen Lemar der weniger Ligatore hat als Kalou
    Und einen Correa der seit 5 Jahren SO kurz vorm Durchbruch ist.
    Des weitern bringt dieses "wir spielen ein Spiel gut und das andere wie Schalke" nichts mehr
    Letztes Jahr scheidet man in der Gruppenphase aus und dieses Jahr im Achtelfinale. Und ich weiss
    zu schätzen wie sehr Simeone diesen Verein liebt aber es ist Zeit zu gehen.
    Letztendlich hoffe ich, dass Atletico die Qualität seiner Spieler besser wahrnimmt, denn dieses Team hat unglaubliches Potential aber wir sollten die Fehler bei uns suchen den Kader an wichtigen Stellen erneuern und verdammt noch Mal versuchen die Talente und Stars die wir haben zu nutzen und ihr Potential auszuschöpfen

  • Hendrik Erb
    Hendrik Erb Vor 2 Monate

    Real hat keinen Scheich im Hintergrund, die können auch keine 500 Millionen ausgeben

  • Florian Butz
    Florian Butz Vor 2 Monate

    Wird James zurück zu real gehen, nachdem er wegen Zidane weggegangen ist

  • Erzi Erzi
    Erzi Erzi Vor 2 Monate

    Zidane hat glaub ich angekündigt, dass er fest mit Bale Marcelo und Isco plant. Im Sommer will er angeblich noch Hazard dazu.

  • Raph Raph
    Raph Raph Vor 2 Monate

    Di Santo ist der einzige Spieler der Real noch helfen kann

  • RapMusicBattle
    RapMusicBattle Vor 2 Monate

    Warum liegt hier eigentlich Flo?

  • Felix Gau
    Felix Gau Vor 2 Monate

    Marco❤️

  • pommes lecker
    pommes lecker Vor 2 Monate

    wie heißt nico sein twitter? :D

  • Tarik Fretes
    Tarik Fretes Vor 2 Monate

    Einer der rückkehrbedingungen war das man die finger von neymar lässt

  • Christian Deußer
    Christian Deußer Vor 2 Monate

    Zinedine Zidane ist einfach eines der coolsten Säue im Fußball.

  • AdoDaYugo
    AdoDaYugo Vor 2 Monate

    Ich hoffe, dass Real Bale für einen guten Preis verkaufen kann.

  • NJ Heldt 27
    NJ Heldt 27 Vor 2 Monate

    Wie immer ein tolles Video!

  • lolhi19
    lolhi19 Vor 2 Monate

    Wie kann und will Real eigentlich das alles Finanzieren ?