Vergessene RTL2 Serien: ''X-Faktor - Das Unfassbare'' | Jay und Arya

Teilen
Einbetten
  • Am 10 Jun 2019 veröffentlicht
  • Von "Fans" gedisst werden.. Der eigentlich ganz gute Podcast | Jay & Arya
    ► declips.net/video/0h3xuMUi170/video.html
    __________
    Arya Lee
    Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
    Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
    Jay Samuelz
    Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
    Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz) _______________
    Musik : Vincent Lee

KOMMENTARE • 4 045

  • Morphea de la luna
    Morphea de la luna Vor 3 Stunden

    Wisst ihr eigentlich wie heftig das ist, als Kind X-faktor zu schauen, wenn man selber etwas übernatürliches zusammen mit jemand anderen gesehen hat ...

  • Bücherwurm Wendt
    Bücherwurm Wendt Vor 3 Stunden

    Die Augen sehen ja *soooo* gruselig aus😉

  • Noj
    Noj Vor 3 Stunden

    Das mit den roten Augen fand ich auch mega gruselig, außerdem gab es noch eine Folge mit einer fliegenden Geisterhand, danach hatte ich Monate angst davor.

  • Andethidial bubabibub
    Andethidial bubabibub Vor 4 Stunden

    Was heißt hier vergessen, das läuft immernoch jede Woche.. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

  • Philipp Leon
    Philipp Leon Vor 4 Stunden

    Min 7:35 mit der Frau im Spiegel ... schock meines Lebens bekommen

  • Deine Mudda
    Deine Mudda Vor 4 Stunden

    #WHOLOCK

  • Neko Yuri
    Neko Yuri Vor 5 Stunden

    Disneys die große Pause

  • Line
    Line Vor 5 Stunden

    Ich liebe es bis heute

  • Frau Carola
    Frau Carola Vor 6 Stunden

    Macht ih noch mehr Folgen davon?

  • Simone N
    Simone N Vor 6 Stunden

    Das A-Team oder 21 Junp Street waren mega coole Serien und sind es immernoch.

  • Kagome 194
    Kagome 194 Vor 7 Stunden

    Die Folge mit den Roten Augen war für mich die schlimmste

  • Annetti Spagetti
    Annetti Spagetti Vor 7 Stunden

    ,, Maggie ist heute Köchin in Hogwarts " jetzt überleg ich mir nochmal ob ich am 1. September wirklich in den Hogwarts Express einsteig xD

  • Rubius FX
    Rubius FX Vor 8 Stunden

    Hey, habe die Serie damals auch geliebt.
    Hab nen Vorschlag für ne weitere vergessene Serie. "Die dreibeinigen Herrscher- Tripods". Lief damals im ZDF und stammt aus den 80ern. Ja,ich bin alt,ich weiß :-D

  • kleene kathleene
    kleene kathleene Vor 9 Stunden

    Macht mal bitte was über schloss Einstein

  • Harvey
    Harvey Vor 9 Stunden

    Takeshis Castle :'D

  • JB Pawstep
    JB Pawstep Vor 9 Stunden

    "Rote Augen" war das schlimmste xD Und das mit der toten Katze, die auf Fotos erschien

  • Niklas Uchiha
    Niklas Uchiha Vor 10 Stunden

    Ben10

  • Death Vigil
    Death Vigil Vor 10 Stunden

    X-Faktor wird aber immernoch ausgestrahlt auf RTL2

  • AMS ROCK
    AMS ROCK Vor 15 Stunden

    Der 3. Fall mit den roten Augen ist tatsächlich mit mehreren Quellen belegt. Allerdings sagt auch dies, nicht unbedingt etwas über den Wahrheitsgehalt des Vorfalls aus.

  • ArKa_47
    ArKa_47 Vor 17 Stunden

    Ich find das deutsche Remake scheisse... iwie hat das 'Original' mehr Unterhaltungswert :)
    Ich hab diese Serie geliebt.
    Besonders der Geist im Wohnzimmer bei Nacht mit den leuchtenden roten Augen.. wuhuu .. das war damals so gruselig xD
    edit: Ich hab es zwar gehofft, aber niemals gedacht, dass genau diese Folge vorgestellt wird .. xD
    edit2: Vergessene Serien:
    Notruf von RTL (Auch wenn gespielt, ziemlich cool), sonst:
    Galaxy Rangers
    HeMan, She-Ra
    BraveStarr
    Thundercats
    Fantastic Max
    Captain Planet
    MASK
    Cool McCool
    Saber Rider
    :P (Ich merke gerade, ich hab in meiner frühen Kindheit mehr Anime gesehen als ich gedacht hätte :)
    MfG

  • Mikka Radewagen
    Mikka Radewagen Vor 21 Stunde

    Serien

  • Mikka Radewagen
    Mikka Radewagen Vor 21 Stunde

    Hey Jay und Arya hab ein seien Fehler gefunden. In fer 16 Folge der Staffel 6 in the big bang Theorie kurz vor dem Intro sagt chelden das wenn man Chili auscheichded und es brennt heißt das das der arnos auch einen geschmags sinn hat aber Schärfe ist doch eine art Schmerz oder? Ihr seid die besten PS hab das kommer vergessen

  • The Devil
    The Devil Vor 21 Stunde +1

    Die roten Augen und der Junge im Kleiderschrank ! 😥

  • Liyas Stories
    Liyas Stories Vor 22 Stunden +1

    Macht mal eine Folge über Detektiv Conan, das wäre super!! :)

  • DestructorBOY1 !!!!!!!!
    DestructorBOY1 !!!!!!!! Vor 22 Stunden

    In Österreich auch auf RTL 2

  • Jeremiah Kneis
    Jeremiah Kneis Vor 23 Stunden

    #ichbinmitglied

  • Allison Argent
    Allison Argent Vor 23 Stunden

    *Puls4 😁

  • STAR OF GALAXY
    STAR OF GALAXY Vor Tag

    In paar Jahre wird ein Film kommen der Star of galaxy heißen wird wollt ihr paar Infos #Starofgalaxy

  • devid pfeifer
    devid pfeifer Vor Tag

    Könnt ihr öfter so was machen

  • Tim S.
    Tim S. Vor Tag

    Das waren die gruseligsten folgen einmal die mit dem Spiegel und die oma mit den roten augen😂😂

  • W. Willschrei
    W. Willschrei Vor Tag

    Ich ihr habt ja schon für unterschiedliche Sender ein Video gemacht gibt es auch komische kindersendungen die aus anderen Ländern kommen

  • Lisa Mai
    Lisa Mai Vor Tag

    Die Frau im Spiegel, die sich am 33.06 zugetragen hat... Aha😂

  • LukeVi 9309
    LukeVi 9309 Vor Tag +1

    Extrem gruselig fand ich die Folge mit dem Geist aus dem Portrait dass über dem Bett geschwebt ist, als das Haus angefangen hat zu brennen und sie der Mutter sagt, dass sie zu ihrer Tochter gehen soll. Die sah so gruselig aus früher ich hatte so Schiss vor der haha xD

  • JFstudios
    JFstudios Vor Tag +1

    Rote Augen hat mir früher so viele Nächte wach gehalten

  • Jasmin H.
    Jasmin H. Vor Tag

    Ich habe das als Kind auch so oft vor der Auflösung ausgeschaltet, weil ich es nicht ertragen hätte, wenn es wahr gewesen wäre 😂😂😂

  • Jungbluth
    Jungbluth Vor Tag

    Die wahren Geschichten sind zwar tatsächlich wahr wurden allerdings so stark verzerrt das meisten tatsächlichen Begebenheiten recht langweilig sind bzw. zumindest plausibel sind

  • TR4P HOUS3
    TR4P HOUS3 Vor Tag

    Also ich fand die mit den augen nie so krass, aber die folge mit der frau im spiegel und napoleons stuhl sind für mich die zwei heftigsten folgen.

  • TR4P HOUS3
    TR4P HOUS3 Vor Tag

    Was für vergessen, läuft jedes Wochenende

  • Mr Ringlstetter
    Mr Ringlstetter Vor Tag

    maggy ist besessen von crowley aus supernatural😂

  • Cindy. B.
    Cindy. B. Vor Tag

    Ich liebe X-Faktort 😍

  • Fabienski
    Fabienski Vor Tag +1

    Part 2 pls

  • Sophia Graber
    Sophia Graber Vor Tag

    Diagnose: Mord(sat1Gold)

  • Luna Sangster
    Luna Sangster Vor Tag

    Die neuen Folgen sind so grausam gewesen, vor allem die mit der Alexa

  • Luna Sangster
    Luna Sangster Vor Tag

    Die Serie läuft Sonntags immer gegen halb 9 auf RTL II.
    Ich kenne einfach alle Beispiele, die ihr gezeigt habt 😂

  • Robin katz
    Robin katz Vor Tag

    Drachenjäger die kinderserie

  • Albion Alit
    Albion Alit Vor Tag

    Magier mit der maske

  • Amely-Celine Hupka

    Das läuft immernoch, sonntags von 9-11 Uhr, hihi

  • Just to see the good shit

    Hab wegen der Frau mit den roten Augen solang angst gehabt, bis ich die Oma bei Sam&Cat gesehen hab und sie da normal war😂😂😂😂

  • Marina Schissler

    omg an die Folge mit den roten Augen kann ich mich auch noch erinnern. damn die war zu krass für mich damals

  • Ronja Snape/Krueger

    33 Juni, ja klar xD

  • Rori Chan
    Rori Chan Vor Tag

    X Factor läuft immer noch auf RTL 2 und zwar Sonntag morgens 😅

  • star wars hype
    star wars hype Vor Tag

    Kennt ihr schon
    den Star wars Episode 9 Trailer

  • Willi Bond
    Willi Bond Vor Tag +1

    Könnt ihr mal über Akte X reden ist auch Vergessen (LEIDER)🙄

  • Silvio Keuns
    Silvio Keuns Vor Tag

    Picket Fences - Tatort Gartenzaun
    Diese Serie kommt heute leider nirgends mehr. Habe ich früher mal auf Sat 1 gesehen, und ist mit Holly Marie Combs (Charmed - Zauberhafte Hexen) und Tom Skerritt (Poltergeist 3).

  • Daniel CHI
    Daniel CHI Vor Tag

    Jetzt scheiß ich mich ein, danke😂

  • MrPerser
    MrPerser Vor Tag

    omg die Frau im Spiegel...
    Ich kann mich daran erinnern das ich danach so 2 Wochen nicht mehr in einen Spiegel schauen konnte.

  • Cherrycakex3 Dlohtreb

    Dougles Funny und Petty Majounäse xD haha der Moment in dem du bemerkst das du noch nie in deinem leben Mayonnaise geschrieben hast . Hammer

  • ItachiUCA
    ItachiUCA Vor Tag

    Ich würd mir mal mehr Aufmerksamkeit im Bezug auf japanische Kultanime und deren Fortsetzungen wünschen, wie z.B Naruto und Boruto, auch wen der Boruto Anime shit is (der Manga is aber gut)

  • Leon Ninja
    Leon Ninja Vor Tag +1

    ICH HABE EIN FILMFEHLER IN DEM FILM looney toons back in Action: ziemlich am Anfang gibt es eine Szene wo der ehemalige security Mitarbeiter mit dem Motorrad nach Hause kommt und wenig später als er mit dem alten Auto seines Vaters aus der Garage fährt ist das Motorrad weg. @jay und arya

  • TWEMKDMC
    TWEMKDMC Vor Tag

    Danke für eure coole Folge. Hat ech Spaß gemacht sie zu sehen

  • Just a Youtuber
    Just a Youtuber Vor Tag

    Bitte redet über "Gormiti"

  • RonjaDieRäubertochter

    Hab das morgens um 11 immer mit meinem Papa geschaut und hatte trotzdem Panikattacken

  • Kevin Goller
    Kevin Goller Vor Tag

    Es läuft heute immer noch Sonntags auf RTL 2. Ich glaube von 9-11 Uhr

  • gacha lifemadina

    Ich dachte an dieser Gesangsshow X Faktor😂

  • Gez Gez
    Gez Gez Vor Tag

    Bitte ein Teil 2

  • Hildegarde Rosemann
    Hildegarde Rosemann Vor 2 Tage

    Die Serie "The Tribe" lief Ende der 90er auf KiKa. Irgendwann wurde sie nicht mehr ausgestrahlt, weil sie wohl doch zu krass für Kinder wurde. Und leider wurde sie auch nie zu Ende gedreht.

  • Kohlicoide
    Kohlicoide Vor 2 Tage

    X-Faktor.. mann habe ich die Serie geliebt, ich weiß noch gut wie ich die Serie manchmal zusammen mit meinen großen Bruder und meiner Mutter geschaut haben.. und wir dann rumspekuliert haben welche Geschichten wahr sind und welche falsch^^

  • Ro Rose
    Ro Rose Vor 2 Tage

    Biber Brüder

  • Dracane
    Dracane Vor 2 Tage

    Ich hatte die Folge mit der Frau im Spiegel auch wesentlich dramatischer in Erinnerung. In meiner Erinnerung, war die Frau im Spiegel halb skelettiert und hatte überall Löcher in ihrer Haut. Scheinbar stimmt das aber nicht.

  • Leeron 512
    Leeron 512 Vor 2 Tage

    Ist das nicht die nona von sam und cat? 😂

  • Fangirl Von Fanfiction

    10:35 sowas ähnliches hab ich auch schonmal gehabt.
    Ich wollte was aus dem Keller holen, war aber noch zu klein um an den Lichtschalter zu kommen, bin also ohne Licht reingegangen und hab auf einmal zwei Augen gesehen ich hab geschrieen und hatte erstmal über ein Jahr zu große Angst um alleine in den Keller zu gehen

  • Robb Stark
    Robb Stark Vor 2 Tage +1

    Ich fande die Folge "Spiegel der Seele" damals mega krass xD
    War viel zu krass für mein 9-jähriges Ich

  • Crazyplayerin
    Crazyplayerin Vor 2 Tage +1

    Wooow, Nostalgie. Ich habe früher IMMER X Faktor mit meinem Dad geguckt. 😍❤️

  • Feli
    Feli Vor 2 Tage +2

    2:38 - nein du bist nicht der einzige, hab das auch gemacht 😂

  • Darth Centat
    Darth Centat Vor 2 Tage +11

    Ich hasse Spiegel in Horror Filmen
    Ernsthaft Leute das ist nich cool
    NICHT COOL

  • EnderGame HD
    EnderGame HD Vor 2 Tage

    Arya wo hast du die Jacke aus 4 absurde Cartoon Logiken her? Finde die sieht so geil aus würde mir die auch gerne kaufen

  • Alli White
    Alli White Vor 2 Tage

    Ich kannte die Serie nicht, obwohl ich 96 geboren bin. Das liegt einfach daran dass ich ohne Fernseher aufgewachsen bin 🤷🏼‍♀️ meine Oma hatte zwar einen aber da haben wir dann sowas wie Mord ist ihr Hobby geguckt 😂😍

  • Alice
    Alice Vor 2 Tage

    Diese Serie war der hammer

  • Mariella Watson
    Mariella Watson Vor 2 Tage +2

    Als ich noch kleiner war so eine Folge mit eine Frau die in den Spiegel geguckt hat und dann außer wieso ein Katzen Monster und dann hab ich mich über mehrere Wochen nicht getraut in die Spiegel zugucken

  • Wazabi Blue
    Wazabi Blue Vor 2 Tage +1

    Die Folge in der eine eingebildete Frau von einer Hexe verflucht wird ist viel schlimmer. Die Frau hat sich im Spiegel immer entstellt gesehen und in dem Moment in dem sie in den Spiegel guckt hab ich einen Riesenschreck gekriegt. Hab das Bild bis heute im Kopf.

  • Glüh libelle
    Glüh libelle Vor 2 Tage

    What the f...? Vergessen? Also bei mir nicht. Genauso wenig,wie all die Anime. Ich bin damals so schnell ich nur konnte nach Hause oder woanders hin ( Meistens jedoch nach Hause), um sofort RTL2 sehen zu können. Na, jedenfalls habe ich X-Factor: Das Unfassbare ebenfalls total gerne geschaut und die Serie gehört definitiv auch zur Kindheit mit dazu. Habe extreme Angst verspürt,aber empfand es zugleich als super spannend, episch, aufregend, mystisch und schön. Es gab ja auch viele gute Geschichten. Diese Zeiten damals werde ich nicht vergessen. Es lief ja früher für eine gewisse Zeit unter der Woche am Abend und in der Früh am Wochenende.
    Haha, ich habe damals meine Augen manchmal verdeckt und die Ohren zugehalten,weil die Musik sehr gruselig war. Bei der Auflösung wollte ich ebenso häufig wegschalten,aber tat dies nicht,weil es doch zu interessant war.
    "Mandy ist heute Köchin in Hogwarts" Haha, euer Humor haut mich oft weg. Sehr gut!
    Bis heute grusel ich mich vor manchen Geschichten. Darunter befinden sich u.a: "Der Schlafwandler" (Puppe), "Napoleons Stuhl", "Die Prophezeihung"Auch das Intro und die gesammte Atmospäre, wenn Jonathan oder James reden und dabei die ruhige.sowie gleichzeitig beklemmende Melodie läuft, löst noch immer einen gewissen Bammel in mir aus.
    Weitere Serien oder so? Ja, bitte.Unglaublich gerne!
    - A Haunting ( Deutsch: Verflucht) Lief damals Samstags spät abends auf DMAX
    - Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster ( Nicht mit Primeval-New World verwechseln) (Pro7)
    - Die Tricks der größten Zauberer ( Super RTL)
    - Abenteuer Survival- Ausgesetzt in der Wildnis (DMAX)
    - Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (Kabel1)
    - Inspector Barnaby ( ZDF Neo)
    - Stahlnetz ( Müsste früher im Ersten erschienen sein. Gab ja nur knapp 3 Sender damals.)
    - Winx Club (RTL2 und später Nickelodeon)
    Ich weiß, ihr hattet schon die Anime,welche damals auf RTL2 liefen. Vielleicht könnte man aber dennoch nochmal spezieller auf einige eingehen. Z.B Digimon Adventure, Jeanne die Kamikaze Diebin, Inuyasha, Dragonball.. Oder man zieht Verlgleiche mit den neueren Staffeln/Episoden.
    - Digimon Adventure, Digimon Adventure Tri
    - Dragonball Z, Dragonball Super
    - Detektiv Conan damals, Detektiv Conan heute
    - ....

  • DarSha
    DarSha Vor 2 Tage +1

    Vergessen? Ich liebe die "Serie" immer noch :)

  • Sarangan
    Sarangan Vor 2 Tage

    Die Oma mit den roten Augen ist die Oma von cat bei sam und cat

  • digg norris
    digg norris Vor 2 Tage

    X-factor läuft heute noch auf RTL 2 jeden Sonntag

  • umbrella. oli
    umbrella. oli Vor 2 Tage

    Outer Limits

  • Snow Cat
    Snow Cat Vor 2 Tage

    Dieser Moment , wenn man noch mit 22 angst vor der Geschichte mit der Frau im Spiegel hat und diesen part einfach überspringt😂😂😂 aber ich glaube die gruseligste Geschichte ,war die mit dem Comiczeichner der Suizid begeht 🙆

  • Isabella Casado
    Isabella Casado Vor 2 Tage

    Die Folge von X Factor: Rote Augen hat mir als Kind sehr viel Angst gemacht. Ich Konnte danach Nächte lang nur sehr schlecht schlafen. Uns auch heute noch wenn ich diese Folge sehe werde ich ein wenig nervös!

  • Ivan Vasof
    Ivan Vasof Vor 2 Tage +1

    Verdammt,jetzt kann ich nicht schlafen,hätte ich es lieber morgen früh angeschaut ;-)

  • GameLand
    GameLand Vor 2 Tage

    Die Serie läuft noch. Die ist der Shit. Es ist pure Nostalgie

  • Aylin
    Aylin Vor 2 Tage

    omgggg die roten augen ich dachte mir schon vorher das muss mit drin sein hatte es zum ersten mal mit 6 oder so geschaut und hatte voll angst danach vom roten Fernseher licht was reflektiert wurde zum Fenster xD und ich doofie hatte auch das 2 mal geschaut und ein mal sehr spät abends

  • Dilayl
    Dilayl Vor 2 Tage

    Alter Lachs, wie ich einfach mal die ganze Folge über Gänsehaut gehabt habe 😅

  • akirakitamura
    akirakitamura Vor 2 Tage

    Geniale folge.
    Wie wäre es mit einer Folge zu der Japanischen Kult Serie S.R.I die Unheimlichen Fälle die früher auf ZDF war es glaub lief. Schön gruselig und schöne fälle zum mit rätseln.

  • Vanessa Loth
    Vanessa Loth Vor 2 Tage

    X-Faktor läuft doch jeden Sonntag auf RTL2 um 9 Uhr bis 11 Uhr...

  • Romina Rumkugel
    Romina Rumkugel Vor 2 Tage

    Ich nominiere Gänsehaut als vergessene Serie. :D

  • Sabrina_ _Victoria
    Sabrina_ _Victoria Vor 2 Tage

    Ich hatte so schlimme angst als kind wegen der Folge die Frau im Spiegel, dass ich sobald es dunkel war in keinen Spiegel mehr sehen konnte. Selbst heute bekomme ich dicke Gänsehaut wenn ich nur daran denke. Diese Folge hat mich, ohne scheiß, meine ganze Kindheit lang verfolgt.

  • Alyss from the Abyss

    X-Factor kommt immernoch jeden Sonntag um 11:00 Uhr auf rtl 2

  • Stupiddragonlover UwU
    Stupiddragonlover UwU Vor 2 Tage +2

    Junge Studentin die gerade anfing zu studieren. Ach wirklich? Ich dachte sie macht ihr Abi 😂😂

  • Teresa Martino
    Teresa Martino Vor 2 Tage

    Sogar Jay und Arya sind besser als dettlef (natürlich nichts gegen ihn)😂❤

  • Murad Sultani
    Murad Sultani Vor 2 Tage

    Reagiert Mal auf den Film Shaolin soccer 😂😂😂

  • PixelGaming
    PixelGaming Vor 3 Tage +1

    Rote augen? Für unter 12 EVENTUELL nicht? Danke X-Faktor für meine Angst vor der Dunkelheit ;-;