Gewalttätiger Papa: Er will seine Tochter beschützen | #Smoliksamstag | Die Ruhrpottwache | SAT.1 TV

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 261

  • LetsPlayBobby
    LetsPlayBobby Vor 3 Tage

    mehr Folgen von Can Yildiz & Michael Smolik 🙏🏻😍

  • Lawin kaidi
    Lawin kaidi Vor 8 Tage

    Ok

  • SebKiller2018YouTube
    SebKiller2018YouTube Vor 12 Tage

    Michael Smolik ist so ein krasser Polizist. Seine Klick-Attacken sind so cool. Starker Polizist. 👌👍😉🚓🚨🔫

  • Odna iz Dverey Raya
    Odna iz Dverey Raya Vor 12 Tage

    Die coolste Polizisten 👮‍♂️ habe zusammen Auftrag 🙈

  • M S Freundschaft Luna
    M S Freundschaft Luna Vor 17 Tage

    Wer hätte sich in dem Gebäude am Ende gewünscht das Michi durchs Fenster auf den Typen mit Baseballschläger geschürungen wäre.

  • Jascha Jäger
    Jascha Jäger Vor 21 Tag

    👮🏼‍♂️+👮🏾‍♂️= GUTES,GEILES TEAM! MICHAEL SMOLIK,CAN YILDIZ
    👖 👖

  • Pattex
    Pattex Vor 29 Tage

    4:26 Warum liegt die Waffe da wieder am Boden hahaha wie unprofessionell wtf haha

  • Dj DaChrizz
    Dj DaChrizz Vor Monat

    Diese kombo is einfach legendär

  • Sascha Höffels
    Sascha Höffels Vor Monat

    Der akrissive Typ der gefesselt wurde ist mein Geschichts Lehrer. Herr Kersting

  • Unbekannt Unbekannt

    Gutes duo

  • chicki _
    chicki _ Vor Monat +2

    Der mit der glaze st mein Lehrer er heißt Herr kersting

  • Domi Frdl
    Domi Frdl Vor Monat

    Ruhrpottwache=Jeden Tag ein Film zum chilln xD

  • Finnya Rose
    Finnya Rose Vor Monat

    Michael ist so toll :)

  • sonneplus1
    sonneplus1 Vor Monat

    Bester Mann Michael smolik

  • Omnia Felloun
    Omnia Felloun Vor Monat

    Ich möchte auch polizistin werden es ist mein traum seit ich klein bin

  • Florian Elshani
    Florian Elshani Vor Monat

    🇩🇪🇩🇪💪🏽❤

  • Florian Elshani
    Florian Elshani Vor Monat

    Respekt Polizei Deutscher💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪❤🇦🇱🇽🇰

  • Ylberita Mehmetaj
    Ylberita Mehmetaj Vor Monat

    👮‍♂️🇦🇱👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • Maria Schwarz
    Maria Schwarz Vor Monat

    Michael Smolik
    Michael Smoli
    Michael Smol
    Michael Smo
    Michael Sm
    Michael S
    Michael
    Michae
    Mich
    Mic
    Mi

    Mi
    Mic
    Mich
    Micha
    Michae
    Michael
    Michael S
    Michael Sm
    Michael Smo
    Michael Smol
    Michael Smoli
    Michael Smolik

  • Alexander Richter-Schmidt

    wer ist auch aggresiv geworden

  • Leart Salihi
    Leart Salihi Vor Monat +1

    Der Polizist ist Bora aksus sohn🤣🤣🤣

  • Kristina Specht
    Kristina Specht Vor Monat +2

    Der Glatzkopf ist mein Lehrer😂😂

    • chicki _
      chicki _ Vor Monat

      Meiner auch Herr kersting

    • Spyro Gaming
      Spyro Gaming Vor Monat

      +darkness 2305 alex, sie ist immernoch ein specht

  • Almo Tv
    Almo Tv Vor Monat +5

    1.02 fake er haut garnicht drauf geschlagen da ist ja wwe besser

    • Spyro Gaming
      Spyro Gaming Vor Monat

      +WiesoImmerDu ja du idiot guck dir alle kommis an dann siehst du das es mehrere sagen die alle auf meiner schule sind😉

    • WiesoImmerDu
      WiesoImmerDu Vor Monat

      +Spyro Gaming ja genau

    • Spyro Gaming
      Spyro Gaming Vor Monat

      BIST DU DUMM DAS IST NUR GESTELLT
      Der Glatzkopf ist einer meiner lehrer

  • Emanuel Koderer
    Emanuel Koderer Vor 2 Monate

    Smolik

  • Ac520 Ac520
    Ac520 Ac520 Vor 2 Monate

    Der ist mein Physik Lehrer der alte glatzkopf

  • hanna meusers
    hanna meusers Vor 2 Monate

    Das ist so traurig das ist mein Geschichtslehrer

  • Nora Ville
    Nora Ville Vor 2 Monate

    DAS BESTE TEAM EVER IN DER RUHRPOTTWACHE!😍 UND DANACH KATJA WOLF UND MICHI😍

  • Dimitrios Sefket
    Dimitrios Sefket Vor 2 Monate

    Ich habe leider früher geklaut und so jetzt habe ich insgesamt 22anzeigen

  • Deniz TV
    Deniz TV Vor 2 Monate

    Ja

  • lll jjh
    lll jjh Vor 2 Monate +1

    Wie diese kleinen Kinder hier in den Kommentaren feucht werden

  • Mountenbike life X
    Mountenbike life X Vor 2 Monate

    Ach gott der schlögt ja nicht mal zu!!!

    • Spyro Gaming
      Spyro Gaming Vor Monat

      Ist ja auch nur gestellt du schlaukopf, der Glatzkopf ist einer meiner lehrer

  • Deniz TV
    Deniz TV Vor 2 Monate

    Michael smolik soll ihn ein apakat geben oder ein Tornado kick

    • Luca Knill
      Luca Knill Vor 2 Monate

      Meinst du einen Upercut 😂?

  • German Games
    German Games Vor 2 Monate

    Ich wohne da

  • Leylanna Leylanna
    Leylanna Leylanna Vor 2 Monate

    D
    Di
    Die
    Die R
    Die Ru
    Die Ruh
    Die Ruhr
    Die Ruhr P
    Die Ruhr Po
    Die Ruhr Pot
    Die Ruhr Pott
    Die Ruht Pott W
    Die Ruhr Pott Wa
    Die Ruhr Pott Wac
    Die Ruhr Pott Wach
    Die Ruhr Pott Wache
    😂😂😂 boah kein Bock mehr ey Xd:)
    Michael Smokik😍
    Van Yildiz😍

  • Marika Günther
    Marika Günther Vor 2 Monate

    Yay michi 👍🚔😍 ist der beste polizist ever

  • DavePlayer LP
    DavePlayer LP Vor 2 Monate

    Best Team

  • qerksim
    qerksim Vor 2 Monate

    Es ist immer lustig wenn die Polizisten schießen
    Die Polizei schießt nie ins Bein, es ist einfach zu gefährlich

    • Einfach nur Andreas
      Einfach nur Andreas Vor 2 Monate

      qerksim natürlich schießen die ins Bein. Denkst du, dass die immer direkt in den Kopf schießen oder was?

  • Romy Franz
    Romy Franz Vor 2 Monate

    G
    Ge
    Gei
    Geil
    Gei
    Ge
    G
    🤘😋

  • Eli Annabelle
    Eli Annabelle Vor 2 Monate +2

    Smolik wieder bei der Schutzpolizei 😍😍😍 Jaaaaaa 😎😍

  • Googlegockel Gockelgoogle
    Googlegockel Gockelgoogle Vor 2 Monate +1

    Michi hat einen eigenen DEclipskanal

  • aset mataeva
    aset mataeva Vor 2 Monate

    Like

  • Marcel Davis
    Marcel Davis Vor 2 Monate

    HUH dachte smolik will Kripo beamter werden

  • Seorful
    Seorful Vor 2 Monate

    1:17 wenigstens sind sie höflich

  • DeathStalkerx44
    DeathStalkerx44 Vor 2 Monate +4

    Das Ende ist etwas unrealistisch, schießen dem Kerl ins Bein, fesseln ihn und lassen den Typen dann da mit einer Schussverletzung liegen? Dann können die den RTW direkt abbestellen und nen Leichenwagen rufen :D An sich schon kritisch bei einem Schuss in den Oberschenkel, aber vielleicht haben sie auch eine Arterie getroffen was man auf ersten Blick nicht sieht. Feier RPW echt aber da finde ich ja sogar nen highkick verteilenden Streifenpolizisten glaubwürdiger, und das soll schon was heißen :D
    Edit: #nohate

    • Baba_ Frisierberg
      Baba_ Frisierberg Vor 18 Tage

      SPENDIER MAL DER SERIE EINE HALBE MILLION DAMIT DIE SOWAS INTENSIV NACHSTELLEN KÖNNEN
      #nohate :D

      Nur weil ich mit casplock schreibe,bin ich nicht mad oder salty

  • DarkChrisi
    DarkChrisi Vor 2 Monate

    Manchmal versteh ich einfach überhaubt nichts von dem Funkgerät🤣

  • Zahra A. A.
    Zahra A. A. Vor 2 Monate +2

    Omg besser gehts ja gar nicht MICHAEL SOMILK MIT CAN YILDIZ OHO
    BITTE MEHR DAVON♥♥♡♡♥♥♥♥

  • Gbehs Gbdbs
    Gbehs Gbdbs Vor 2 Monate +1

    Smolik

  • Miss Purpleplum
    Miss Purpleplum Vor 2 Monate

    Can und michi. Besser kann der tag nicht sein 😘

  • witz europe
    witz europe Vor 2 Monate

    12:32 was ist mit einer schuss sicheren weste

  • FC Pranks challenge
    FC Pranks challenge Vor 2 Monate

    Was kann man tun, wenn man vom Ehemann gedemütigt wird? Trennung bringt nichts, weil es z.B. dann immer schlimmer wird.

    • alia
      alia Vor 2 Monate

      FC Pranks challenge klar bringt ne Trennung etwas

  • HD3milyHD
    HD3milyHD Vor 2 Monate

    Yee!

  • Nico Strauch
    Nico Strauch Vor 2 Monate

    Und wieder Hatt Eckart Greitner wen angeschossen

  • Emely Schneider
    Emely Schneider Vor 2 Monate

    D
    Di
    Die
    Die R
    Die Ru
    Die Ruh
    Die Ruhr
    Die Ruhrp
    Die Ruhrpo
    Die Ruhrpot
    Die Ruhrpott
    Die Ruhrpott W
    Die Ruhrpott Wa
    Die Ruhrpott Wac
    Die Ruhrpott Wach
    Die Ruhrpott Wache
    Die Ruhrpott Wach
    Die Ruhrpott Wac
    Die Ruhrpott Wa
    Die Ruhrpott W
    Die Ruhrpott
    Die Ruhrpot
    Die Ruhrpo
    Die Ruhrp
    Die Ruhr
    Die Ruh
    Die Ru
    Die R
    Die
    Di
    D
    ❤❤❤❤❤❤

  • Suzan Kurd
    Suzan Kurd Vor 2 Monate

    Ist Can Yildiz kurde ? ❤️

  • ManiekLP
    ManiekLP Vor 2 Monate

    Also diesen Smolik kann man nicht ernst nehmen.

  • Felix Ludwig
    Felix Ludwig Vor 3 Monate

    Ich glaube man hat gesehen das das softairs waren

  • Flori Schmali
    Flori Schmali Vor 3 Monate

    Endlich wieder smolik

  • Luise Müller
    Luise Müller Vor 3 Monate

    Bähhmmm, Hammer, wie immer

  • philipp RV
    philipp RV Vor 3 Monate

    .

  • Multimedia Room
    Multimedia Room Vor 3 Monate +52

    Ich hab deine Kicks vermisst! Wäre doch toll gewesen beide mit einen Tornado Kick zu stillen.

  • hiddnheiziger
    hiddnheiziger Vor 3 Monate +5

    Ich hatte die Wattebäuschchen grad nicht mit 😂😂😂

  • Binziis
    Binziis Vor 3 Monate

    Erste Szene er hat die Luft geschlagen :D
    Ey könntet ihr noch so spezial Effekts einbauen zb. Box Geräusche wie in den alten bruce Lee Filmen das wäre mega hahaha :D

  • Black Time
    Black Time Vor 3 Monate

    Mehr folgen mit Michael smolik

  • xander eg
    xander eg Vor 3 Monate +14

    d
    di
    die
    die r
    die ru
    die rur
    die rurp
    die rurpo
    die rurpot
    die rurpott
    die ruhrpottw
    die ruhrpottwa
    die ruhrpottwac
    die ruhrpottwach
    die ruhrpottwache
    die ruhrpottwach
    die ruhrpottwac
    die ruhrpottwa
    die ruhrpottw
    kein bock mehr xd
    😂

  • Elias JKFS
    Elias JKFS Vor 3 Monate +2

    Bestes Team 😁😊

  • hErMiNe GrAnGeR
    hErMiNe GrAnGeR Vor 3 Monate

    OMG Can Yildiz. Bitte mehr Folgen!!!!!

  • Marik1993
    Marik1993 Vor 3 Monate

    Das ist doch die alte Zechensiedlung Schlägel & Eisen oder nicht?

  • Gamerpalace
    Gamerpalace Vor 3 Monate +32

    Was ist das denn für ein Polizist? Hat der einfach keine Wattebällchen dabei

  • Petar Milojevic
    Petar Milojevic Vor 3 Monate

    Bestes Polizei-Team Can Yildiz und Michael Smolik

  • ali kuku bra
    ali kuku bra Vor 3 Monate

    brotal

  • Kati_ _
    Kati_ _ Vor 3 Monate

    OMG MICHAEL SMOLIKKKKK :D

  • Mesfin Yohannes
    Mesfin Yohannes Vor 3 Monate

    😍😍❤❤

  • Mesfin Yohannes
    Mesfin Yohannes Vor 3 Monate +2

    Beste Team

  • maya müller
    maya müller Vor 3 Monate +1

    S
    Sm
    Smo
    Smol
    Smoli
    Smolik
    Smoli
    Smol
    Smo
    Sm
    S

  • XOXO !
    XOXO ! Vor 3 Monate +2

    Jaaaaaaaa SMOLIK

  • XOXO !
    XOXO ! Vor 3 Monate +2

    K

  • XOXO !
    XOXO ! Vor 3 Monate +2

    I

  • XOXO !
    XOXO ! Vor 3 Monate +1

    L

  • XOXO !
    XOXO ! Vor 3 Monate +1

    O

  • XOXO !
    XOXO ! Vor 3 Monate +2

    M

  • XOXO !
    XOXO ! Vor 3 Monate +1

    S

  • Bastian K 3320 TV
    Bastian K 3320 TV Vor 3 Monate +2

    Krass so spannend Daumen nach oben dieses Video und diesen Einsatz fand ich voll cool aber zum Glück ist alles gut ausgegangen aber spannend

  • Anni
    Anni Vor 3 Monate

    Mega geiles Video👍👍👍

  • WillNichtOn
    WillNichtOn Vor 3 Monate

    #smolik

  • Jojo
    Jojo Vor 3 Monate

    can & michael: so toll!!

  • Hadi Alnajjar
    Hadi Alnajjar Vor 3 Monate

    Coole team

  • Mia Becker
    Mia Becker Vor 3 Monate

    Ich liebe euch!❤😇😘
    #SmolikSamstag #Ruhrpottwachensuchti😆

  • just Bieber
    just Bieber Vor 3 Monate +31

    Alter Michael smolik du Must dein kick benutzen 🤦

  • Maik B
    Maik B Vor 3 Monate

    #SmolikSamstag

  • Oana pufuleti
    Oana pufuleti Vor 3 Monate

    M
    Mi
    Mic
    Mich
    Michi
    Michi😍
    Michi
    Mich
    Mic
    Mi
    M

  • Oana pufuleti
    Oana pufuleti Vor 3 Monate

    Bestes team das sind meine zwei besten

    • Oana pufuleti
      Oana pufuleti Vor 3 Monate

      *Lieblings nicht besten😂😂😂😂😂😘😍😍😍😘😘😘

  • Asenka
    Asenka Vor 3 Monate

    wie kann man mit ner 357er aus einem Meter entfernung daneben schießen? Dass ding hat sogut wie keinen Rückstoß (Selten für einen Colt) saufen die beim Dreh?

    • sarah
      sarah Vor 3 Monate

      Wenn man eine sehschwäche hat kann das passieren😂

    • kaengers 2
      kaengers 2 Vor 3 Monate

      😅😅😅

  • Fabian aka Lorenzo
    Fabian aka Lorenzo Vor 3 Monate

    Hab den Titel so gelesen

    Hab mir dann gedacht okay und dann hab ich Smolik gesehen und musste sofort einschalten😂

  • Cutely Katze
    Cutely Katze Vor 3 Monate

    Finde den falschen Emoji der nicht dazu passt:
    Level. 1
    🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧑🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒🧒
    Level. 2
    😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈👿😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈
    Level. 3
    😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😳😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲
    Level. 4
    😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😵😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩
    Level. 5
    😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😃😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
    Level. 6
    😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊☺️😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊
    Level. 7
    😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😥😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢
    Level. 8
    😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😸😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺
    Level. 9
    😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕🙁😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕
    Level. 10
    😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😗😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙

  • Volker Neurath
    Volker Neurath Vor 3 Monate

    "wo fahren die jon?" "sag ich nicht" und schon eürde er sich bei mir den Kopf am Straßenoflaster stoßen. Kann ich doch micht dafür, dasd er sich wehrt obwohl er keine Chance mehr hat..

  • Samsung Galaxy Edge 7
    Samsung Galaxy Edge 7 Vor 3 Monate +1

    Wer ist auch süchtig nach die Ruhrpottwache schreibt mir mal oder Like 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻mich

    Wer das liest ich wünsche euch ein schönen Abend noch 👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻