FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE Trailer German Deutsch (2019)

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 937

  • KinoCheck
    KinoCheck  Vor 10 Tage +70

    Der brandneue #Trailer zu #FriedhofDerKuscheltiere ist hier.
    Hat dir das Video gefallen? Dann teile es mit deinen Freunden oder lasse uns dein Like da.
    Mehr Infos findest Du unter: kinocheck.de/film/973/friedhof-der-kuscheltiere-2019

    • Raf !
      Raf ! Vor Tag

      FSK?

    • Wiktor Gora
      Wiktor Gora Vor 7 Tage +1

      Gegen die alten hat er keine chance

    • Christopher Frashure
      Christopher Frashure Vor 7 Tage

      🌕️ *_PET SEMATARY_** fiIm avaiIabIe here:* t.co/H8mWKiU1F3
      Novi trending filmovi, preporučljivo je gledati !!

  • Heinz _47
    Heinz _47 Vor 32 Sekunden

    Am Anfang sah es aus wie ne Volvo Werbung

  • Danjl D
    Danjl D Vor 4 Stunden

    1. Szene, LKW rast aus 5 Meter an der Familie vorbei und alle erschrecken sie sich, können diese Menschen ihn nicht hören? Schon ein schlechter Film nach der 1. Szene 😂🙈 ich kann ein LKW sogar von noch weiter weg fahren hören, ihr auch oder bin ich supermann?

  • John Kramer
    John Kramer Vor 4 Stunden

    Einen langweiligeren Trailer habe ich lange nicht gesehen

  • Andrijana Kovacevic
    Andrijana Kovacevic Vor 5 Stunden

    Ich will doch keine Katze bekommen😘😑

  • Nele
    Nele Vor 18 Stunden

    Find ich persönlich nicht gut. Der erste Teil wird der Bessere bleiben und ich finds schade, dass aus solchen guten Originalfilmen (genauso wie Es) ein Remake bzw. Neuverfilmung gemacht wird. Warum konnte es nicht bei dem Originalfilm bleiben und es muss immer noch ein Schritt weiter gegangen werden? Werde ihn mir dann angucken wenn er abends irgendwann auf Tele5 läuft

  • Nap lappen
    Nap lappen Vor 19 Stunden +1

    Warum?

  • Lone Wolfx3
    Lone Wolfx3 Vor 22 Stunden

    Ist der Film ab 16?

  • Sophie St.
    Sophie St. Vor Tag

    Alter fuckt die Trommel mich ab

  • Sophie St.
    Sophie St. Vor Tag

    OMG DARAUF HAB ICH GEWARTET

  • HSTG STM
    HSTG STM Vor Tag +1

    Dieser Film und Filmtitel ist von Schwerverbrecher gemacht, die keine gesunde Seele haben. das gehört strengstens Verboten.
    Ist so ein Film das die Welt niemand braucht.

  • Serafin
    Serafin Vor Tag +1

    WTF an so ner unkreativen nachmach scheis*e merkt man, dass Leute an der Spitze von Produktionen sind, die es sowas von gar nicht verdient haben!!!

  • Eroxo
    Eroxo Vor Tag

    um was geht es eig. in den film

  • Der kleine grüne Hirnfresser

    Oje .. ich habe schon anhand des Trailers die Befürchtung das dies genau wie die letzte " Es " Verfilmung auch nur ne völlig veränderte Story sein wird bei der man eigentlich nur den Namen des Originals verwendet um die Leute zu ködern und die trotz tausend " Reminiszenzen " an die Vorlage für sich genommen nicht das geringste taugt .
    Aber es wird auch im besten Fall eh nur ein lauer Aufguss das sieht man sofort .

  • Heiko Zimmermann

    Cool, ich freu mich.

  • 楊穎
    楊穎 Vor Tag

    猫妖传

  • Ann ann
    Ann ann Vor Tag

    Das war der Horror als Teenie schlechthin. War so gut,aber hatte so Angst danach

  • Ellie :*
    Ellie :* Vor Tag

    Eigentlich muss man sich nix vormachen. Damals, als das Original erschien, hat man sich noch Mühe und Gedanken gemacht. Heute schmeißt man einen Film nach dem anderen raus. Ohne schöne durchdachte Kulisse. Damals, das hatte Pepp und das gewisse Etwas!

  • HandymanBetty
    HandymanBetty Vor Tag

    Also da steht doch am Ende, im Trailer, der Name des Films auf DEUTSCH auf den Holzbrettern?!?!?!!?!????

  • Der Haus
    Der Haus Vor Tag

    Nope.

  • Meam
    Meam Vor Tag

    .

  • Thomas Züge
    Thomas Züge Vor Tag

    Okay, wenn einem nichts einfällt dann muss man eben etwas altes wieder verwursten. jeder, der das Buch kennt und den Originalfilm, wird sich hüten, sich diesen Mist anzusehen. "ES" war auch so ein Mist

  • Yasmin Röske
    Yasmin Röske Vor Tag

  • WoZn
    WoZn Vor Tag

    Chance verpasst wie im Buch Haustierfriedhoff zu schreiben...

  • Laura Stanke
    Laura Stanke Vor Tag

    Ich habe mich noch nie so sehr erschrocken, wegen einem scheiß Lkw!!

  • Mumpel Tier
    Mumpel Tier Vor Tag

    Der Film war damals schon kacke, oh wartet, alle stephen king geschichten sind kacke...

  • FOWST
    FOWST Vor 2 Tage

    fand den alten film schon scheisse.

  • LMG sbus
    LMG sbus Vor 2 Tage +1

    Haha hätte nicht gedacht dass ein Zug mal ein Jumpscare sein kann XD...

  • Pink Unicorn
    Pink Unicorn Vor 2 Tage

    Und ich dummes Ding schau mir das um 22:00 vorm‘ schlafen an😂

  • fedorwand
    fedorwand Vor 2 Tage

    Die idioten in hollywood haben anscheinend keine eigenen ideen mehr,nur noch remakes..und die idiotischen leute sehen sich diesen scheiss auch noch an

  • Stulle
    Stulle Vor 2 Tage

    Keine Sorge, hier in den Kommis bist du sicher 💕 nimm dir einen Keks und eine Milch -> 🍪🥛

  • GG Allin Tribute
    GG Allin Tribute Vor 2 Tage

    Ein Remake das die Welt nicht braucht. Danke Hollywood

  • der letsplayer
    der letsplayer Vor 2 Tage

    Und sie ruinieren den nächsten Stephen King Film... Es war wohl noch net scheiße genug.....

  • Günther Feist
    Günther Feist Vor 2 Tage

    Boston statt Chicago -dat wird nix.

  • Lennix
    Lennix Vor 2 Tage

    Habe das Buch gelesen!

  • DaBro Gamer
    DaBro Gamer Vor 2 Tage

    All diese Kulturbanausen in den Kommentaren, die dachten der Film wäre für Kinder.

  • Djooo Kaplan
    Djooo Kaplan Vor 3 Tage

    Habe Friedhof der Kuscheltiere mit 5 das erste mal gesehen... Gehe auf DEclips und kriege instant flashbacks ☹️

  • HellsCaretaker
    HellsCaretaker Vor 3 Tage

    Well.... cut my legs off and call me Shorty!
    Kann das wirklich mal ne anständige Stephen King Verfilmung sein? Denn mal abgesehen von gaaaanz wenigen Ausnahmen sind alle bisherigen King Verfilmungen ziemlicher Mist. Was schade ist, denn die Bücher bieten durchaus Potential.
    Der hier macht aber mal nen guten Eindruck, auch wenn man da bei ner Beurteilung auf Grundlage von nem Trailer immer vorsichtig sein sollte.

  • HVZE 7
    HVZE 7 Vor 3 Tage

    man merkt, Regisseuren fällt nichtsmehr neues ein....

  • Brot
    Brot Vor 3 Tage

    Yaay, Friedhof der Kuscheltiere!

  • Merten Lips
    Merten Lips Vor 3 Tage

    Wenn man ehrlich ist, dann ist der alte Film keine wirkliche Augenweide, auch wenn er sich extrem eng an die Romanvorlage gehalten hat. Einiges war und ist sicher heute noch gut, anderes wirkt 35 Jahre später einfach lächerlich. Der Trailer zum neuen Film wirkt hingegen vielversprechend. Ich hoffe, der Regisseur ist vielleicht klug genug, um das Narrativ um den Wendigo herum weiter auszubauen, da hier meiner Meinung nach sehr viel Potenzial besteht.

  • Katniss
    Katniss Vor 3 Tage

    Habe das Buch nie gelesen. Habe mir zwar den Original Film angeschaut, war aber leider überhaupt nicht spannend/gruselig.
    Hmm, der Trailer sieht auch nicht wirklich nach nem guten Horror Film aus.... Muss mal unbedingt das Buch lesen.

  • Nephilim
    Nephilim Vor 4 Tage

    Horrorfilm für Kinder or what

  • Veronika Riedl
    Veronika Riedl Vor 4 Tage

    Omg der Lkw, hab mich ich erschrocken 😂😂😂

  • Luca Brasi
    Luca Brasi Vor 4 Tage

    So genial das sie die King Filme alle wieder verfilmen. Freu mich mega drauf.
    „ES“ fand ich auch wirklich gelungen

  • ArazhuoderSo44
    ArazhuoderSo44 Vor 4 Tage

    Ab welchem Alter ist der film ?

  • Brony Bubble
    Brony Bubble Vor 4 Tage

    Freu mich schon mega auf den Film ♡♡

  • Laura Hönnger
    Laura Hönnger Vor 4 Tage

    Hab das buch gelesen und den alten Film geschaut und fand beides klasse bin daher sehr gespannt wie der neue film seien wird

  • moonsky
    moonsky Vor 4 Tage

    Ich würde den Film sau gerne schauen, jedoch hab ich extrem Probleme mit Filmen in deren Tiere sterben god dammit

  • Georg Elser
    Georg Elser Vor 4 Tage +1

    "ES" war richtig scheisse...nur die erste scene war gut..

  • Georg Elser
    Georg Elser Vor 4 Tage +1

    stephen king schreibt nur muell! die einzig gute verfilmung war "shining". und da war king total beleidigt auf kubrick weil der 90% der "gruseligen scenen" aus der filmvorlage rausgeschnitten hat. king hat dann ein paar jahre spaeter sein eigenes "shining"drehen lassen fuer 10 millionen. diese billigproduktion ist unterhaltsam wenn man vorher sehr viel dope raucht.

  • The666MICHAELMYERS
    The666MICHAELMYERS Vor 4 Tage

    Wird nen reinfall. An das Original kommt nichts ran wie bei Stephen King Es.

  • Torben Koch
    Torben Koch Vor 4 Tage

    Dieser LKW😂

  • Valka
    Valka Vor 4 Tage

    Nachdem ich von ES mehr als enttäuscht wurde, spare ich mir diesmal das Geld....

  • Suse
    Suse Vor 4 Tage

    King's Roman ist grandios, keine Frage.
    Der Film war es zu seiner Zeit auch. Aber wie bei so vielen Streifen aus den 80ern muss man bei ehrlicher Betrachtung feststellen, dass er recht unvorteilhaft gealtert ist.
    Freue mich daher prinzipiell auf und über die Neuverfilmung und hoffe, dass sie mit Liebe zum Roman und nicht der schnellen Kasse wegen umgesetzt wurde. Daher: Bin gespannt!

  • fernando themaster
    fernando themaster Vor 5 Tage

    Jetzt mal ganz ehrlich, fällt diesen Vollidioten nichts mehr besseres ein als nur lauter remakes zu produzieren !!!!!
    Daran sieht man das den nichts mehr einfällt !!!!!!

  • Timster Hd
    Timster Hd Vor 5 Tage

    Der lkm ,ich habe einen herzentfakt

  • Der Johninaitor
    Der Johninaitor Vor 5 Tage

    Ich hätte mal gerne einen Film zu Stephen Kings Schreckgespenst

  • Sabine Reidt
    Sabine Reidt Vor 5 Tage +2

    Auf unserem Grundstück liegen unsere 3 Katzen!ich hab jetzt schiss!

  • Draven Rick
    Draven Rick Vor 5 Tage +1

    Sch..... LKW 😖

  • Diana Szagmeister
    Diana Szagmeister Vor 5 Tage

    Wer ist da jetzt unter der Erde begraben

  • Le Fox
    Le Fox Vor 5 Tage +1

    Wer dachte auch es wär Warrior Cats???

  • C.Blood Design
    C.Blood Design Vor 5 Tage +1

    Wenn der Film sobwird wie das Orginal wär schon nice!

  • Saphirstein
    Saphirstein Vor 5 Tage

    Gaugl

  • Michael D.
    Michael D. Vor 5 Tage

    Manchmal ist es besser sich was Neues einfallen zu lassen, anstatt alte Kult-Filme auszugraben...

  • Die Klabuschterbeerl ́e

    Dann lieber das schlecht gealterte Original. Man muss nicht alles neu aufsetzen heutzutage. Reboot, Remake Wtf. Aus nen coolen Retro Horrorfilm wird ein ein Familie zieht in ein neues Haus neben einem Indianerfriedhof. Buh hu gruselig.

  • Lodbrok The Viking
    Lodbrok The Viking Vor 5 Tage

    Eine Schande ist das! Remakescheisse! Traurig das eure Fantasie zuende ist! Euch fällt nix mehr ein!

  • GY_glaadiatoor_ M
    GY_glaadiatoor_ M Vor 5 Tage

    Das orginal mit diesen lkw gut ok . Der friedhof gut ok .
    Der rest hat wahrscheinlich nix mit dem 1 friedhof der kuscheltiere zu tuhn !!! Legenden kaputt macherei wie mit tanz der teufel 1👍👌🤙 und evil dead👎👎👎👈 kein vergleich kein gutes cover !!!!!!

  • Xardas Adanos
    Xardas Adanos Vor 5 Tage

    Unnützes Remake! Hollywood fällt eben nichts neues mehr ein.

  • Turbo1602ti
    Turbo1602ti Vor 5 Tage

    Gott. Das original war so scheiße
    Da is man froh, dass dieses nervige drecks psycho kind überfahren wird und der dämliche Vater muss es natürlich wiederbeleben

  • xksn
    xksn Vor 5 Tage

    wie heisst der song im outro?

  • Beev
    Beev Vor 5 Tage

    Schlechter als die letzte Verfilmung kanns ja schon mal nicht werden. Wer weiß vielleicht brach ja mit "Es" endlich mal ne Ära mit guten Stephen King Verfilmungen an :)

  • Patrik Kos
    Patrik Kos Vor 5 Tage

    Gosh hab vor den film so schiss gehabt als ich klein war hahahahahahha😂😂

  • NoName
    NoName Vor 5 Tage

    wir sagen einfach RWE, dass da Kohlevorkommen sind. Dann erledigt sich das mit den übernatürlichen Kräften, wenn der ganze Wald plus 200m darunterliegendem Boden ausgelöscht werden^^

  • PokePalle 34
    PokePalle 34 Vor 5 Tage

    Scheiße ich habe mich schon beim LKW erschrocken 😂

  • Tsunni-chan
    Tsunni-chan Vor 5 Tage

    Ich habe jetzt schon extreme Angst. 😅😅😅 Das passiert wenn einen die Eltern als 5-/6-jähriges Kind den Originalfilm ansehen lassen.

  • Ke Oni
    Ke Oni Vor 5 Tage

    Was für ein scheiß langweiliger Trailer...

  • Next91Selection
    Next91Selection Vor 5 Tage

    Den Filmemachern fällt heutzutage auch nix mehr ein. Mal wieder ein Remake🤦‍♂️ Gebt euch das Original und nicht diesen Bullshit!

  • phil adelity
    phil adelity Vor 6 Tage

    endlich wieder ein film, auf den niemand gewartet hat. ausgerechnet im horror genre, das gerne mal verkackt wird, trauen die sich jetzt remakes, reloads und revolutions. nichts mehr heilig dieser tage

  • Cybar
    Cybar Vor 6 Tage

    Ich will die Katze streicheln

  • TheLichtspieler
    TheLichtspieler Vor 6 Tage

    Mein Lieblings Horrorfilm wird neu aufgelegt. GEIL!!!
    Kinokarten werden vorbestellt :D

  • Alexander Von Karnstein

    Lasst euch mal was Neues einfallen!

  • lelalu 1.0
    lelalu 1.0 Vor 6 Tage +4

    Wer hat auch die alten Teile angeschaut?

  • Dan Lekin
    Dan Lekin Vor 6 Tage

    Endlich kommen die richtig gut verfilmten Stephen King - Geschichten raus! Mehr davon! :)

  • Vale M
    Vale M Vor 6 Tage

    Man oh man dass die den nochmal neu aufziehen 😂

  • deutscher türke
    deutscher türke Vor 6 Tage

    Haha Yeaiiii ,kann mich noch als Kind an den Film erinnern. Damals wow,paar Jahre später gähn.wird bei dem hier nicht viel anders sein

  • charlie._. 08
    charlie._. 08 Vor 6 Tage

    “Ich dachte das sei ein Kinderfilm“
    1. FRIEDHOF der Kuscheltiere
    2. Basierend auf Stephen Kings Roman. Stephen King. Der ja so bekannt ist für... Kinderbücher 😅

  • Brrraatan Geld zählen Jedentag

    Man könnte doch einfach in ein Hotel ziehen oder einfach dort weg gehen...

  • Ginny Weasley
    Ginny Weasley Vor 6 Tage

    ich hab den alten film schon so oft angefangen, aber bin nie über die stelle gekommen, an dem das kind überfahren wird.

  • BrickProductionStudios

    Wie halt echt andauernd uralte Horrorfilme neu aufgelegt werden

  • Joel
    Joel Vor 6 Tage +1

    Gabs den Film nicht schonmal? 😂

  • Lea- Marie
    Lea- Marie Vor 6 Tage

    Der LKW hat mich gekillt 😂

  • Romana Schratzberger

    Auch du scheiße . Jetzt hab ich Angst vor den Kuscheltieren in meinem Zimmer .

  • Bergbau Hansi
    Bergbau Hansi Vor 6 Tage

    Wieso überrascht es mich nicht, dass die nen Volvo fahren?

  • TS D
    TS D Vor 6 Tage

    Der originale film ist eh der beste haha

  • Victoria_Zoe
    Victoria_Zoe Vor 6 Tage

    Stephen King hat so viele Bücher geschrieben. Statt schon wieder eine Neuverfilmung zu machen könnten die doch eine andere Geschichte von ihm verfilmen. „Es“ ist doch auch gerade erst rausgekommen genauso wie „Das Spiel“. PLEASE STOP

  • Pascal Härtig
    Pascal Härtig Vor 6 Tage

    Sieht gut aus🙃👍🍀

  • Some One
    Some One Vor 6 Tage

    1:05 "Der Boden ... ist -" LAVA

  • Name
    Name Vor 6 Tage

    Sieht schon wieder nach einem Film aus, der ohne Jumpscares nicht auskommt....bläh.