FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE Trailer German Deutsch (2019)

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 1 116

  • KinoCheck
    KinoCheck  Vor 2 Monate +98

    Der brandneue #Trailer zu #FriedhofDerKuscheltiere ist hier.
    Hat dir das Video gefallen? Dann teile es mit deinen Freunden oder lasse uns dein Like da.
    Mehr Infos findest Du unter: kinocheck.de/film/973/friedhof-der-kuscheltiere-2019

    • Kontra K
      Kontra K Vor 12 Tage

      KinoCheck ist der dann ab 18 oder 16

    • H S
      H S Vor Monat

      KinoCheck üp

    • Raf !
      Raf ! Vor Monat

      FSK?

  • Bynu
    Bynu Vor 20 Stunden

    Faszinierend, dass hier so viele vom alten Film als "Original" sprechen und diesen Trailer im Vergleich unterstellen Dinge falsch zu machen. Soweit ich mich erinnere galt das "Original" aus den 80ern auch eher als miserable Buchverfilmung die der Vorlage nicht wirklich gerecht wird :D
    Tja das unterstützt einmal mehr die Vermutung, dass die ganzen Puristen eher daran interessiert sind, dass alles bleibt wie sie es kennen und weniger daran dass ein qualitativ hochwertiger Film entsteht.

  • Messbave
    Messbave Vor 4 Tage

    Yeah man, der Trinity-Killer!

  • Ginger V
    Ginger V Vor 5 Tage

    Gut hat zwar mit dem Buch fast nichts mehr zu tun aber sieht immerhin nach einem netten Film aus

  • PIOR CANAL DO YOUTUBE

    😍

  • xx xx
    xx xx Vor 17 Tage

    der tod ist besser!

  • Vrillon II
    Vrillon II Vor 21 Tag

    Wisst ihr was mir jetzt erst auffällt?
    Louis hat die Stimme von Edward Kenway aus Assassins Creed 4 Black Flag! :D

  • Darren Chen's gallery
    Darren Chen's gallery Vor 25 Tage

    Altaaa habe wegen den Trailer voll Gänsehaut 🤨

  • Maus
    Maus Vor 28 Tage

    Tut mir Leid wenn ich das sage, aber das Original kann dieser Film NICHT toppen.

  • K SE
    K SE Vor Monat

    0:19 Ich reinige mir grade die Ohren mit einem Wattestäbchen. Das hätte schief gehen können 😂

  • Peter Petersen
    Peter Petersen Vor Monat

    Das muss man sich auf jeden Fall angucken.
    Nicht so'n kranker Psychoscheiß, sondern ein Horrorfilm, der eine spannende Geschichte erzählt
    Lol, nehms zurück, doch 'n bisschen krank

  • Peter Deutsch
    Peter Deutsch Vor Monat

    Naja es war besser würde ich sagen

  • melissa. kxm
    melissa. kxm Vor Monat

    Die alten Teile sind auch nice💯

  • Julia 26.04
    Julia 26.04 Vor Monat

    Diese Katze😂😂😂😂😂

  • Kawaii Kinoko
    Kawaii Kinoko Vor Monat

    Freu mich auf den Film:3

  • emily
    emily Vor Monat

    OMG als der LKW kam ich hab grad vor Panik mein Handy weggeworfen 😂😂

    • Peter
      Peter Vor Tag +1

      XD manchmal ist es einfach geil wenn man mal so richtig erschrocken wird

  • texxoGmr 500
    texxoGmr 500 Vor Monat

    Alleine der trailer ist gruseliger als der alte film😂

  • Kochen für deppen Zuchegg

    Meine Mom hat den alten Film geliebt als sie ein Teenager war 😂 Jetzt werde ich den neuen lieben 😂

  • slasher 15
    slasher 15 Vor Monat

    Geil wieder ne neuferfilumung basierend aufs Steven kings Roman 💪

  • Lothar L.
    Lothar L. Vor Monat

    Friedhof der Kuscheltiere...hm...gibt es auch Geburtenstation der Streitmenschen? Mit Sicherheit;-))

  • Leonraldo Sama
    Leonraldo Sama Vor Monat

    Es wird nie irgendwo gesagt ab welches alter der Film ist

    • hey du
      hey du Vor Monat

      Weil es auch meistens noch nie feststeht.

  • Jorid Paulus
    Jorid Paulus Vor Monat

    Ich weiß nicht was ich von diesem Trailer halten soll....
    Habe den originalen auf DVD und bin noch immer sehr fasziniert von dem Film!!
    Ich bin 20 und habe den Film das 1. x mit 12 gesehen und muss sagen, die Originalen Filme sind einfach ein Klassiker, und wenn es von Stephen King ist, erst recht!
    Ich frage mich auch, wieso die alten Klassiker immer wieder neu verfilmt werden müssen!?
    Im Fall Stephen King, wurde der Klassiker Roman „ES“ neu verfilmt und ich muss zugeben, das ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe..!..Charaktere werden anders dargestellt als es im Originalen der Fall ist..
    Dialoge wo ich nur mit dem Kopf schütteln muss!!..
    Dennoch werde ich mir wahrscheinlich auch diese Neuverfilmung anschauen und dann erneut bewerten..
    Ich finde, man sollte die Alten Klassiker - Klassiker sein lassen und aufhören mit den Neuverfilmungen, denn dabei kommt meistens eh nur scheiße bei raus...

  • Merve Yesil
    Merve Yesil Vor Monat +1

    Sekunde 0:22 wer hat sich auch erschrocken 😮

  • Luk ias
    Luk ias Vor Monat

    Ne frage ab wie viel jahren ist dieser film erlaubt

  • Marius Pfisterer
    Marius Pfisterer Vor Monat +1

    Ich finde er kommt ed An denn alten ran

  • ScopeZ_ Methox
    ScopeZ_ Methox Vor Monat

    Das Original ist ja schon sooooo alt

  • tamy _
    tamy _ Vor Monat

    HEILIGE MUTTER MARIA SOHN GOTTES DES 3. GRADES VON PAULUS DEN SIEBTEN AUS JERUSALEM 1645 DIESER LKW

  • xJONx Msp
    xJONx Msp Vor Monat

    Fsk?

  • Baumwollpfluecker Humor

    Tipp: Das Buch von Stephen King nicht lesen bevor man mindestens 10 ist... Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung.

  • Der Depressive
    Der Depressive Vor Monat

    Dieser Laster...!!!!! 😂 😂 😂

  • LillyRebella xD
    LillyRebella xD Vor Monat

    Ich hoffe er ergänzt den alten Film xD

  • Manu Fangirl
    Manu Fangirl Vor Monat

    Stephen King ist einfach so cool

  • Alexander Vollmar
    Alexander Vollmar Vor Monat

    ist das ein remake oder soo

  • yunaven
    yunaven Vor Monat

    Ok interessant xD gucke ich mir mal an. Das Buch wollte ich auch mal lesen

  • Amelie Wolf
    Amelie Wolf Vor Monat

    Hab ich noch nicht gesehen werde ich aber ..hört sich geil an

  • LeO Jordan
    LeO Jordan Vor Monat

    Dieser Moment wenn dir auffällt das du vor deinem Bett eine schwarze Katzenmaske hängen hast...

  • Merloocx -
    Merloocx - Vor Monat

    Die Stimme des alten Mannes ist die Synchronstimme von Tobin Bell ( SAW - Jigsaw) Name: Bodo Wolf

  • Merloocx -
    Merloocx - Vor Monat

    Am 4.April 2019 in den deutschen Kinos !!

  • MONT4N3R
    MONT4N3R Vor Monat

    Wird sehr schwer werden mit dem original mitzuhalten. Der erste Teil ist für mich eines der besten Horror Filme überhaupt. Es hat alles was man von einem Horrorstreifen erwartet.

  • Dragonpaintgirl Lily Polar AJ

    Ich liebe Horror Filme 😂😍

  • Wittmann73
    Wittmann73 Vor Monat

    ach nööö

  • Xtreme-Cro
    Xtreme-Cro Vor Monat

    Wegen diesem FILM hatte ich ein Kindheitstrauma.... all die Jahre Angst.... ich MUSS in diesen Film! 😄

  • Gamefact
    Gamefact Vor Monat

    erinnert mich an South Park... der Farmer der zu Butters Vater geht

  • FIGHTERx81
    FIGHTERx81 Vor Monat

    Der wie vielte Teil in Zahlen ist das jetzt?

  • ScarPredator99
    ScarPredator99 Vor Monat

    Nur noch Remakes von Kultflimen

  • Sphira Rubin
    Sphira Rubin Vor Monat

    Für nicht Kenner erstmal das Original anschauen..!

  • SconsoTV
    SconsoTV Vor Monat

    der laster am anfang herz Infarkt oh Gott!!!

  • Sleiger
    Sleiger Vor Monat

    warum ist das schild, am ende, auf deutsch?

  • Patrick Butter
    Patrick Butter Vor Monat

    Der LKW war am gruseligsten.😂

  • black Royale buschcamper

    Ich würde die kuscheltiere ausgraben
    😂

  • Heinz _47
    Heinz _47 Vor Monat

    Am Anfang sah es aus wie ne Volvo Werbung

  • Danjl D
    Danjl D Vor Monat

    1. Szene, LKW rast aus 5 Meter an der Familie vorbei und alle erschrecken sie sich, können diese Menschen ihn nicht hören? Schon ein schlechter Film nach der 1. Szene 😂🙈 ich kann ein LKW sogar von noch weiter weg fahren hören, ihr auch oder bin ich supermann?

  • John Kramer
    John Kramer Vor Monat

    Einen langweiligeren Trailer habe ich lange nicht gesehen

  • Andrijana Kovacevic

    Ich will doch keine Katze bekommen😘😑

  • Nele
    Nele Vor Monat

    Find ich persönlich nicht gut. Der erste Teil wird der Bessere bleiben und ich finds schade, dass aus solchen guten Originalfilmen (genauso wie Es) ein Remake bzw. Neuverfilmung gemacht wird. Warum konnte es nicht bei dem Originalfilm bleiben und es muss immer noch ein Schritt weiter gegangen werden? Werde ihn mir dann angucken wenn er abends irgendwann auf Tele5 läuft

  • Nap lappen
    Nap lappen Vor Monat +1

    Warum?

  • Lone Wolfx3
    Lone Wolfx3 Vor Monat

    Ist der Film ab 16?

  • Sophie St.
    Sophie St. Vor Monat

    Alter fuckt die Trommel mich ab

  • Sophie St.
    Sophie St. Vor Monat

    OMG DARAUF HAB ICH GEWARTET

  • HSTG STM
    HSTG STM Vor Monat +1

    Dieser Film und Filmtitel ist von Schwerverbrecher gemacht, die keine gesunde Seele haben. das gehört strengstens Verboten.
    Ist so ein Film das die Welt niemand braucht.

  • Serafin
    Serafin Vor Monat +1

    WTF an so ner unkreativen nachmach scheis*e merkt man, dass Leute an der Spitze von Produktionen sind, die es sowas von gar nicht verdient haben!!!

  • Eroxo
    Eroxo Vor Monat

    um was geht es eig. in den film

  • Der kleine grüne Hirnfresser

    Oje .. ich habe schon anhand des Trailers die Befürchtung das dies genau wie die letzte " Es " Verfilmung auch nur ne völlig veränderte Story sein wird bei der man eigentlich nur den Namen des Originals verwendet um die Leute zu ködern und die trotz tausend " Reminiszenzen " an die Vorlage für sich genommen nicht das geringste taugt .
    Aber es wird auch im besten Fall eh nur ein lauer Aufguss das sieht man sofort .

  • Heiko Zimmermann
    Heiko Zimmermann Vor Monat

    Cool, ich freu mich.

  • 楊穎
    楊穎 Vor Monat

    猫妖传

  • ännie ann
    ännie ann Vor Monat

    Das war der Horror als Teenie schlechthin. War so gut,aber hatte so Angst danach

  • Ellie :*
    Ellie :* Vor Monat +1

    Eigentlich muss man sich nix vormachen. Damals, als das Original erschien, hat man sich noch Mühe und Gedanken gemacht. Heute schmeißt man einen Film nach dem anderen raus. Ohne schöne durchdachte Kulisse. Damals, das hatte Pepp und das gewisse Etwas!

  • HandymanBetty
    HandymanBetty Vor Monat

    Also da steht doch am Ende, im Trailer, der Name des Films auf DEUTSCH auf den Holzbrettern?!?!?!!?!????

  • Der Haus
    Der Haus Vor Monat

    Nope.

  • Meam
    Meam Vor Monat

    .

  • Thomas Züge
    Thomas Züge Vor Monat

    Okay, wenn einem nichts einfällt dann muss man eben etwas altes wieder verwursten. jeder, der das Buch kennt und den Originalfilm, wird sich hüten, sich diesen Mist anzusehen. "ES" war auch so ein Mist

  • Yasmin Röske
    Yasmin Röske Vor Monat

  • WoZn
    WoZn Vor Monat

    Chance verpasst wie im Buch Haustierfriedhoff zu schreiben...

  • Laura Stanke Uckermann

    Ich habe mich noch nie so sehr erschrocken, wegen einem scheiß Lkw!!

  • Mumpel Tier
    Mumpel Tier Vor Monat +1

    Der Film war damals schon kacke, oh wartet, alle stephen king geschichten sind kacke...

  • FOWST
    FOWST Vor Monat +1

    fand den alten film schon scheisse.

  • LMG sbus
    LMG sbus Vor Monat +1

    Haha hätte nicht gedacht dass ein Zug mal ein Jumpscare sein kann XD...

  • Anastasia Malfoy
    Anastasia Malfoy Vor Monat

    Und ich dummes Ding schau mir das um 22:00 vorm‘ schlafen an😂

  • Charles Pukeowski
    Charles Pukeowski Vor Monat

    Die idioten in hollywood haben anscheinend keine eigenen ideen mehr,nur noch remakes..und die idiotischen leute sehen sich diesen scheiss auch noch an

  • Stulle
    Stulle Vor Monat

    Keine Sorge, hier in den Kommis bist du sicher 💕 nimm dir einen Keks und eine Milch -> 🍪🥛

  • GG Allin Tribute
    GG Allin Tribute Vor Monat

    Ein Remake das die Welt nicht braucht. Danke Hollywood

  • der letsplayer
    der letsplayer Vor Monat

    Und sie ruinieren den nächsten Stephen King Film... Es war wohl noch net scheiße genug.....

  • Günther Feist
    Günther Feist Vor Monat

    Boston statt Chicago -dat wird nix.

  • Lennix
    Lennix Vor Monat

    Habe das Buch gelesen!

  • DaBro Gamer
    DaBro Gamer Vor Monat

    All diese Kulturbanausen in den Kommentaren, die dachten der Film wäre für Kinder.

  • Djooo Kaplan
    Djooo Kaplan Vor Monat

    Habe Friedhof der Kuscheltiere mit 5 das erste mal gesehen... Gehe auf DEclips und kriege instant flashbacks ☹️

  • HellsCaretaker
    HellsCaretaker Vor Monat

    Well.... cut my legs off and call me Shorty!
    Kann das wirklich mal ne anständige Stephen King Verfilmung sein? Denn mal abgesehen von gaaaanz wenigen Ausnahmen sind alle bisherigen King Verfilmungen ziemlicher Mist. Was schade ist, denn die Bücher bieten durchaus Potential.
    Der hier macht aber mal nen guten Eindruck, auch wenn man da bei ner Beurteilung auf Grundlage von nem Trailer immer vorsichtig sein sollte.

  • HVZE 7
    HVZE 7 Vor Monat

    man merkt, Regisseuren fällt nichtsmehr neues ein....

  • Brot
    Brot Vor Monat

    Yaay, Friedhof der Kuscheltiere!

  • Merten Lips
    Merten Lips Vor Monat

    Wenn man ehrlich ist, dann ist der alte Film keine wirkliche Augenweide, auch wenn er sich extrem eng an die Romanvorlage gehalten hat. Einiges war und ist sicher heute noch gut, anderes wirkt 35 Jahre später einfach lächerlich. Der Trailer zum neuen Film wirkt hingegen vielversprechend. Ich hoffe, der Regisseur ist vielleicht klug genug, um das Narrativ um den Wendigo herum weiter auszubauen, da hier meiner Meinung nach sehr viel Potenzial besteht.

  • Katniss
    Katniss Vor Monat

    Habe das Buch nie gelesen. Habe mir zwar den Original Film angeschaut, war aber leider überhaupt nicht spannend/gruselig.
    Hmm, der Trailer sieht auch nicht wirklich nach nem guten Horror Film aus.... Muss mal unbedingt das Buch lesen.

  • Nephilim
    Nephilim Vor Monat

    Horrorfilm für Kinder or what

  • Veronika Riedl
    Veronika Riedl Vor Monat

    Omg der Lkw, hab mich ich erschrocken 😂😂😂

  • Luca Brasi
    Luca Brasi Vor Monat

    So genial das sie die King Filme alle wieder verfilmen. Freu mich mega drauf.
    „ES“ fand ich auch wirklich gelungen

  • ArazhuoderSo44
    ArazhuoderSo44 Vor Monat

    Ab welchem Alter ist der film ?

  • Brony Bubble
    Brony Bubble Vor Monat

    Freu mich schon mega auf den Film ♡♡

  • Laura Hönnger
    Laura Hönnger Vor Monat

    Hab das buch gelesen und den alten Film geschaut und fand beides klasse bin daher sehr gespannt wie der neue film seien wird

  • moonsky
    moonsky Vor Monat

    Ich würde den Film sau gerne schauen, jedoch hab ich extrem Probleme mit Filmen in deren Tiere sterben god dammit

  • Georg Elser
    Georg Elser Vor Monat +1

    "ES" war richtig scheisse...nur die erste scene war gut..

  • Georg Elser
    Georg Elser Vor Monat +1

    stephen king schreibt nur muell! die einzig gute verfilmung war "shining". und da war king total beleidigt auf kubrick weil der 90% der "gruseligen scenen" aus der filmvorlage rausgeschnitten hat. king hat dann ein paar jahre spaeter sein eigenes "shining"drehen lassen fuer 10 millionen. diese billigproduktion ist unterhaltsam wenn man vorher sehr viel dope raucht.