5 extrem überraschende Besetzungen für ANIMIERTE Charaktere | Jay & Arya

Teilen
Einbetten
  • Am 13 Mai 2019 veröffentlicht
  • Was passiert, wenn einer von uns nicht mehr lebt!? ..Der eigentlich ganz gute Podcast ► declips.net/video/4xOS2UbfJIY/video.html
    ALLE MARVEL Filme vor AVENGERS ENDGAME zusammengefasst! (MCU) ► declips.net/video/mfLgbNDhTCg/video.html
    _______________
    Arya Lee
    Snapchat - AryaLeee
    Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
    Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
    Jay Samuelz
    Snapchat - jay.samuelz
    Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
    Twitter - twitter.com/JaySamuelz
    (@JaySamuelz)
    _______________
    Musik : Vincent Lee

KOMMENTARE • 755

  • Jay & Arya - Podcast
    Jay & Arya - Podcast Vor 3 Monate +1050

    Hey eigentlich ganz gutes Video ihr beiden! Schaut doch mal bei uns vorbei. Wir haben nen eigentlich ganz guten Podcast ;) - Eigentlich Jay & Arya

    • The DJKS Official
      The DJKS Official Vor Monat +1

      Ich bin seit 2012 dabei bei eurem Kanal:)

    • Edrk
      Edrk Vor 2 Monate +1

      _anna. kv_ meiner Meinung nach zu kurz für lange Flüge…

    • D37
      D37 Vor 3 Monate

      Immer diese fremden Kanäle die einfach für sich werben XD

    • Voltage Fireworker
      Voltage Fireworker Vor 3 Monate

      guten mittag

    • EPIC BANANA
      EPIC BANANA Vor 3 Monate

      Ein Video über den Film mega Shark vs Mecha Shark

  • Kim Azzip
    Kim Azzip Vor 2 Tage +1

    Wo ist die Holzkette 🥩

  • Kenzo Strauß
    Kenzo Strauß Vor 3 Tage

    Ist euch aufgefallen das bei den Viedeos 50 % gefühlt Marvel dabei is😂#Filmfakten

  • Ofme
    Ofme Vor 18 Tage

    Peinlich wird es dann, wenn man bei der Rolle von Groot seinen Text vergisst ;-)

  • craftmaster XD
    craftmaster XD Vor 23 Tage

    Ihr könnt ja mal wieder film Anspielungen mache zum Beispiel bei Shazam wo der Freund von Billy die zwei Polizisten in den Laden lockt und im Hintergrund auf dem Regal ist dan anabele zu sehen

  • zervetztesehle
    zervetztesehle Vor Monat

    Eyyy ich war schonn immerr dabeiii hahahahah

  • Alpakaweri Lucrew
    Alpakaweri Lucrew Vor Monat

    STOP!!! Groot sagt 4. Worte! Am Ende von Guardians of the Galaxy sagt Groot:" We are Groot"

  • Leandro Di-Maiuta
    Leandro Di-Maiuta Vor Monat

    Also fröhlich hört sich der Andreas nicht an

  • RypooMusic I Kevin
    RypooMusic I Kevin Vor 2 Monate

    endlich ist maze runner in film geek

  • Peach TV
    Peach TV Vor 2 Monate

    das war jimmy kimmel bei vin diesel oder?

  • sickby85
    sickby85 Vor 2 Monate

    5:53 Okay, es ist amtlich, ich bin alt. Denn bei dem was Jay über Miranda Cosgrove erzählt kommt bei mir an.
    "Aka Carly aus hab ich noch nie gesehen, aka Megan aus wollte ich nie sehen aka Summer aus hab ich noch nie gehört"

  • TaLaLa leemuelz
    TaLaLa leemuelz Vor 2 Monate

    Ich war nicht beim Podcast sondern in den kommis

  • Hi Leute! #DA
    Hi Leute! #DA Vor 2 Monate

    Ich bin groot!

  • Maria OderSo
    Maria OderSo Vor 2 Monate

    Konstantin von Jascheroff hat in mega vielen Serien synchron gesprochen und is u.a. die Standardstimme von Anton Yelchin.. seine bekannteste Sprechrolle dürfte wohl in Star Wars: The Clone Wars sein. da hat er sämtliche Kampfdroiden gesprochen

  • Kellerwärter
    Kellerwärter Vor 2 Monate

    brolys deutsche Stimme ist die gleiche wie die von sheldon

  • just someone
    just someone Vor 2 Monate +1

    6:15 korrigiert mich wenn ich falsch liege; aber ich bin mir ziemlich sicher das Mädchen aus modern family heißt "Alex Dunphy"

  • A.J.
    A.J. Vor 2 Monate

    Ein Kaninchen ist KEIN Nagetier! 😋
    Hasen und Kaninchen zählten früher dazu, aber das hat sich dann (1900 irgendwas) geändert, denn sie haben ein anderes Gebiss.

  • Armani Aaron
    Armani Aaron Vor 2 Monate

    4:34 das ist die Stimme von einem GTA 5 mcp

  • Luna Sun
    Luna Sun Vor 2 Monate +1

    Filmgeek Superhelden, wo ist flyguy?😂😂

  • Lion
    Lion Vor 2 Monate

    7:43 in den Filmen heißt es aber "je s'appelle Groot" und ja Groot hat dort einen Sprachfehler.

  • jana karimi
    jana karimi Vor 2 Monate

    Yeah, Bojack Horseman! Hab die Serie durchgesuchtet!

  • Niki Kuboszek
    Niki Kuboszek Vor 2 Monate

    Ich war schon von anfang an abei nur auf verschidenen Handys

  • AdmiralLP
    AdmiralLP Vor 2 Monate

    wer kenn noch james spader aus stargate?

  • LotexGamerLP
    LotexGamerLP Vor 2 Monate

    5 jahre Film Geek schon

  • Kiki kleine Eule
    Kiki kleine Eule Vor 2 Monate

    5:48 MARGOS TSHIRT!! DA IST DER GRINCH DRAUF!!

  • Lilly Crazystorm
    Lilly Crazystorm Vor 2 Monate

    Heißt die aus Mordern Family nicht Alex Dunphy?🤷🏼‍♀️😅

  • Sama Haschem
    Sama Haschem Vor 3 Monate

    Ihr kennt Maze runner ? Seid wann?
    Ich glaube dass ist das erste Mal dass ihr darüber redet😀
    Finde ich aber toll ,denn ich liebe diese Filmreihe

  • raiu chii
    raiu chii Vor 3 Monate

    Also was mich bis jetzt am meisten überrascht hatte, war das Smaug aus der Hobbit von David Cumberbatch gespielt wird. Den hatte ich immer nur als Sherlock oder als Dr. Strange im Kopf. Aber als ein imposanter, bösartiger, feuerspuckender Drache?
    Eher weniger xD

  • Fortis Fortuna Adiuvat
    Fortis Fortuna Adiuvat Vor 3 Monate

    Ähhh... das ist nicht die deutsche Stimme von Ultron gewesen... 🤔🤷🏻‍♂️

  • #POTTER PALAST
    #POTTER PALAST Vor 3 Monate

    Lol ich gucke gerade breaking bad!
    Hab es aber trotzdem nicht erkannt!😯

  • DragonMeeri
    DragonMeeri Vor 3 Monate

    Kaninchen sind keine Nagetiere!! Sie haben sich vor über 32 Millionen Jahren von den Nagern weg entwickelt. Nicht gut Recherchiert Jungs! 🤨

  • Nelly Woitzik
    Nelly Woitzik Vor 3 Monate +2

    Seit ehrlich😊Wenn mögt ihr mehr?💞
    -Jay
    -Arya
    😂❤

  • Luca Emily
    Luca Emily Vor 3 Monate

    3:47 Danke Jay, das werde ich nie wieder überhören können 😂

  • Cancer
    Cancer Vor 3 Monate

    Liked wer spricht das Intro auch alles laut mit!

  • Cupra R
    Cupra R Vor 3 Monate

    Ich verstehe denn film Rebirth (2016) nicht kann mir das mal jemand erklären? 😅

  • M. LovesMovies
    M. LovesMovies Vor 3 Monate

    Und ich dachte immer, ich wär die einzige, die BoJack Horseman kennt 😂
    Hab aber eigentlich nur wegen Ultron draufgeklickt, hab mich dann aber mega gefreut, als ich gesehen habe, dass das Video von euch ist 😂😍

  • Fatima Bah
    Fatima Bah Vor 3 Monate

    Wie heißt du?
    Kerl mit Ultra deeper Stimme: fröhlich. Andreas Fröhlich

  • XXL GAMING
    XXL GAMING Vor 3 Monate

    in SpongeBob die Folge Urlaub mit einen Stern ist ein Filmfehler

  • Vanillemilchx3333 33
    Vanillemilchx3333 33 Vor 3 Monate

    Neo Unleashed ?

  • FireWolf
    FireWolf Vor 3 Monate

    Leute ich habe ein Logikfehler in der Fack Ju Göhte 3 entdeckt

    Es wird im 3. Teil kurz Lena Meyer Landrut erwähnt.
    Die Sache ist dass Elyas M'Barek im Musikvideo Wild and Free
    von Lena Meyer Landrut mizspielt und im Musikvideo sind auch Szenen von Fack Ju Göhte 2.

  • Saphira Diamond
    Saphira Diamond Vor 3 Monate

    Könnt ihr bei der nächsten Filmfehler Reaction auf den Film Mitternachtszirkus reagieren? 😄

  • UnsToppaBle e
    UnsToppaBle e Vor 3 Monate

    Vin diesel musste 3 Wörter (2 Wörter 1 Namen) und hat dafür Millionen von doller bekommen 😂👌🏻

  • Creep
    Creep Vor 3 Monate +1

    ihr habt cumberbatch als smaug vergessen

  • Rocko_TV
    Rocko_TV Vor 3 Monate

    Ich dachte 6ix9ine bei dem Hasen 😂😂😂😂

  • Szymon Bagiński
    Szymon Bagiński Vor 3 Monate

    Jay mach mal ein neuen song plis

  • Kind mit der Wurst
    Kind mit der Wurst Vor 3 Monate

    Jay,cooles Musikvideo mit Neo.

  • Can murat Gedik
    Can murat Gedik Vor 3 Monate

    Könnt ihr John Wieck falls machen

  • Plau 321
    Plau 321 Vor 3 Monate

    Ihr habt einfach mal komplett übersehen das Gru im deutschen von Oliver Rohrbeck also justus Jonas von den 3??? gesprochen wird 😭

  • Dragonball Kumpel
    Dragonball Kumpel Vor 3 Monate +1

    Macht mal ein Video nur über grood

  • Per Kuehme
    Per Kuehme Vor 3 Monate

    Jay sieht aus wie David Luiz

  • Niko Mustermann
    Niko Mustermann Vor 3 Monate

    Ich dachte, dass Joko die TV-Legende ist

  • 0as1s
    0as1s Vor 3 Monate

    In dr strange spielt benedict cumberbatch Stephen Srange und auch Dormammu

  • Darth Revan
    Darth Revan Vor 3 Monate

    Hört mal hin 6:25

  • Ceylin Karakas
    Ceylin Karakas Vor 3 Monate

    Bei ich einfach unverbesserlich wusste ich direkt wer es ist

  • Gukin Z
    Gukin Z Vor 3 Monate +1

    Kuhl

  • Mo jo
    Mo jo Vor 3 Monate

    5 Tage Klassenfahrt erstmal dieses Video 😂😂

  • Harter _ Larry
    Harter _ Larry Vor 3 Monate

    Der beste Superheld ist immer noch Fly-Guy ;D

  • jojoJONA Nach8
    jojoJONA Nach8 Vor 3 Monate

    Kurze Frage : Warum zur Hölle ist Jay im neuen Neo Song ?

  • Ohrenaugen Katze
    Ohrenaugen Katze Vor 3 Monate

    4:41 NEXT👏 MEME👏

  • John64Live
    John64Live Vor 3 Monate

    Jay und Arya. Vieleicht ist er euch schon aufgefallen. Aber als ich im Avengers: Endgame im Kino war ist mir ein Fehler aufgefallen. Ant Man muss das Auto kurzschließen. warum ist dann einige Sekunden später. Wenn man Black Panther mit dem Handschuh weg laufen sieht. Ant Man als Gigant man im Hintergrund und schiebt eines dieser riesigen Schlagen Aliens durch eines der Portale :) Da müssen die beim zusammenschneiden etwas nicht beachtet haben :)

  • TSD KREUZER
    TSD KREUZER Vor 3 Monate

    Könntet ihr mal einen Vergleich von allen 3 Spiderman Schauspielern machen
    Cooles Video wie immer

  • Kurt Strempfl
    Kurt Strempfl Vor 3 Monate

    Ist noch jemanden aufgefallen das Thanos im Deutschen die Stimme von Kellogg aus Fallout 4 hat

  • Phantasias Welt
    Phantasias Welt Vor 3 Monate

    PASSTAS LMAO

  • Slysnake HD
    Slysnake HD Vor 3 Monate

    Hey Jay und Arya macht ihr noch was gemeinsam mit joon Kim oder Julien bam?

  • Tobu 》
    Tobu 》 Vor 3 Monate +1

    Schau nicht in meine Kanalbeschreibung!

  • Misses Pue
    Misses Pue Vor 3 Monate

    In Zoomania ist eine Breaking Bad Verarsche und ich glaube, dass so ein Schaf namens Jesse tatsächlich von Jesse/ Aaron Paul gesprochen wird 😱

  • Sharq
    Sharq Vor 3 Monate

    Extrrmer Filmfehler Bei Transformer the Last Knigge wurde gesagt das Bumblebee schon 1945 dazu beigetragen hat Hitler zu besiegen aber im Film bumblebee er 1985 oder 58 zu Erde kam

  • Meke dt
    Meke dt Vor 3 Monate

    Das Black Panther Shirt ist mega

  • Mirella Bauer
    Mirella Bauer Vor 3 Monate

    Omg da hängt einfach ein sherlock Poster 😂😍das ist mir even erst aufgefallen 😍

  • MineGangstar
    MineGangstar Vor 3 Monate

    Das mit Pets und Kevin war echt so eindeutig..

  • Till Moller
    Till Moller Vor 3 Monate

    Macht Mal ein Video zu Atlantic rim 2. Liket den Kommentar damit sie das sehen

  • Yung Hoti
    Yung Hoti Vor 3 Monate

    Auf dem Thumbnail sieht der Typ rechts aus wie Capital Bra

  • Kimimaro
    Kimimaro Vor 3 Monate +1

    Jesse Pinkman

  • Isabelle
    Isabelle Vor 3 Monate

    Könntet ihr vllt mal wieder Filmtheorien machen?❤

  • Katharina Kalkhofer
    Katharina Kalkhofer Vor 3 Monate

    Ihr seid soooo cool ❤️❤️💜❤️