Tap to unmute

HIER RUTSCHT NIEMAND MEHR | ehemaliges SPAßBAD mit WASSERRUTSCHEN | LOST PLACES

Teilen
Einbetten
  • Am 8 Mai 2018 veröffentlicht
  • LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Was sind eigentlich LOST PLACES? Lost Places sind Orte an denen sich kein Mensch mehr aufhält. Orte die aufgegeben worden, in Vergessenheit geraten sind oder aufgrund tragischer Ereignisse fluchtartig verlassen worden. Zusammen mit meinen Buddy's möchte ich die Geschichten dieser verlassenen Orte wieder aufleben lassen und mit euch teilen!
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►►► shop.spreadshirt.de/Adventure...
    Bist DU schon BUDDY?
    INSTAGRAM ► goo.gl/JUHVsS
    FACEBOOK ► AdventureBud...
    MEINE AUSRÜSTUNG ► goo.gl/er53RZ
    PAYPAL SPENDENLINK ► goo.gl/gR17TE
    -BUDDY'S-
    Lost Beauty ► goo.gl/1JByJ1
    PJ Adventure ► goo.gl/aT1uMH
    Norman Outdoor Adventure ► goo.gl/VUuoLA
    Michael (Pixelschieber Fotografie) ► goo.gl/fpqVXf
    LOST PLACES ► goo.gl/o9Etk7
    ADVENTURE STORIES ► goo.gl/ui9mMJ
    OUTDOOR & TREKKING ► goo.gl/9ZZTx9
    VLOG'S ► goo.gl/mDzR27
    CHALLENGES ► goo.gl/vejaqP
    FRAGEN/ ANTWORTEN ► goo.gl/SWJbp7
    _
    Folgende Musik wurde im Video verwendet ►
    Beautiful Emotional Piano - Courage
    by Whitesand
    declips.net/channel/UCe96...
    Cylinder Two von Chris Zabriskie ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" ( creativecommons.org/licenses/... ) lizenziert.
    Quelle: chriszabriskie.com/cylinders/
    Interpret: chriszabriskie.com/
    Cylinder Five von Chris Zabriskie ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" ( creativecommons.org/licenses/... ) lizenziert.
    Quelle: chriszabriskie.com/cylinders/
    Interpret: chriszabriskie.com/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 1 465

  • Turio
    Turio Vor 4 years +1217

    Verlassene Orte verbergen viele unglaubliche Geschichten!! ❤
    Lost Place =

    • TheMusicLeader
      TheMusicLeader Vor 2 years

      Ja wirklich ❤️ geheimnisvoll und spannend
      Lost place 💖💖💖

    • Donik
      Donik Vor 3 years +1

      R.I.P.

    • fahterjas
      fahterjas Vor 3 years +1

      Ja zum beispiel das jemand im Schwimmbad gestorben ist mit Absicht... 🤔

    • Dumme Mädchen
      Dumme Mädchen Vor 3 years

      *!!!😂😂😂

    • Celine XD
      Celine XD Vor 3 years

      Das Nacht die Freundin von meine Mutter auch

  • Denis Jackowski
    Denis Jackowski Vor 3 years +5

    Hey, ich finde deine Videos echt Klasse! Ich würde es nur super cool finden, wenn du an manchen Orten vielleicht Bilder einblenden könntest, wie es damals "belebt" aussah. Ich wohne in Berlin und war im ehemaligen Spaßbad Blubb gewesen. Gleich danach habe ich im Internet nach Bildern gesucht wie es dort aussah als es noch im Betrieb war. Ich finde dann kriegt man gleich ein ganz anderes Gefühl von der ganzen Location!. Grüße !

  • Emelie 。
    Emelie 。 Vor 4 years +616

    Es ist dunkel ... und hättest mir kaum mehr Angst machen können mit deiner ' Kinder in der Rutsche ' Theorie 😂😵👍

    • Miss Lu R
      Miss Lu R Vor 2 years

      ohnezahn sso lol😂

    • lisschen lissie
      lisschen lissie Vor 2 years

      Ja

    • Mika
      Mika Vor 2 years +1

      Ich habe mich so Tod gelacht liege jetzt auf dem Sofa mit nem lf 😂😂😂

    • asrelle
      asrelle Vor 3 years +5

      Total.
      Felix: "Hol mich raus. Ich bin allein."
      Ich: Gänsehaut
      Felix: "Und suche einen Freund ..."
      Ich: Schauder über den Rücken. PTBS von 3000 Horrorfilmen bahnt sich an.
      Felix: "zum Spielen"
      Ich: Plums runter vom Sofa gefallen 🤣😱🤣😱

  • Christina L.
    Christina L. Vor 3 years +4

    Deine Videos sind echt klasse. Immer wie in einer "anderen Welt"...danke für die Reisen durch die Vergangenheit...

  • Dennis
    Dennis Vor 4 years +75

    Hi! Ich bin auch wegen den Trends hier (Glückwunsch!)
    Ich war schon lange auf der Suche nach einem Lost Place DE Channel, der das auch wirklich gut dokumentiert. Ich liebe lost Places. Allerdings gibt es hier nicht sonderlich vieles (leider). :/ Mach weiter so! Ich guck mir noch ein paar weitere Videos von dir an. Vielleicht kenn ich ja auch schon welche und finde die auch. :D

  • Rebekka W.
    Rebekka W. Vor 4 years +2

    Hab deinen Kanal grade erst entdeckt und finde dich/euch echt klasse! Vorallem weil ihr trotzdem alles was ihr betretet, auch mit Repsekt behandelt! Weiter so! :)

  • Dana 's Traumwelt
    Dana 's Traumwelt Vor 4 years +1414

    Ich kann mir richtig gut vorstellen wie schön es mal war. Schade das die es abreißen. 👌👍

    • luca_ mnr_
      luca_ mnr_ Vor 2 years

      @JKOtv es schaut aber auch aus wie eine Therme in Königsbrunn

    • Paze06
      Paze06 Vor 2 years

      Es steht immer noch

    • Paze06
      Paze06 Vor 2 years

      @Moritz Ebel Also es steht immer noch aber ist jetzt von bauwatch überwacht

    • Bastian Richter
      Bastian Richter Vor 2 years

      Du hast vool recht!

    • einfach _ame
      einfach _ame Vor 3 years +1

      Das könnte finde ich wie das Maya Mare in Halle aussehen wenn das alles renoviert👍

  • Mira Lehmann
    Mira Lehmann Vor 4 years +2

    Ich habe dich erst jetzt entdeckt & finde deine Videos klasse! Ohne irgendein Hokuspokus bringst du den Zuschauern die lost places näher, danke 😉😉

  • Exploded Rainbow
    Exploded Rainbow Vor 4 years +18

    Hab dich gestern gefunden (Trends) - sofort abonniert und gucke schon fleißig nach! Ich liebe es jetzt schon mich mit dir in diesen verlassen Orten zu verlieren und nach hinweisen auf frühere Schönheit zu suchen...😍

  • Mrs Singer
    Mrs Singer Vor 4 years +1

    Eigentlich echt schade das so etwas was mit so viel Liebe gestaltet wurde, so kaputt und zerstört zurück gelassen wird. Tolles Video! Ich liebe deine Videos! 🎉

  • tobatus
    tobatus Vor 4 years +5

    Endlich ein geiler lost places kanal ♡ klasse quali

  • [Muetzi]
    [Muetzi] Vor 4 years +2

    Ich bin ein Fan von solchen Exploring Videos.
    Schön, dass es auch Videos im deutschen Bereich dazu gibt. Abo hast du :)

  • Patricia killingKate

    Es war wunderschön da. So ein bisschen wie Urlaub. Ich war selber oft als Jugendliche und später mit meinen Kindern dort. Es ist unfassbar traurig, dass es nun abgerissen ist.

  • Mitakashika 67
    Mitakashika 67 Vor 3 years +1

    Virzi einigen Jahren kurz bevor das Schwimmbad geschlossen wurde War ich oft mit meiner Familie dort. Es war ein unglaublich schönes Schwimmbad an welches ich auch viele schöne Erinnerungen habe. Schade was daraus geworden ist😕

  • Just_me
    Just_me Vor 4 years +119

    #11 In den Trends cool!
    Hast du dir verdient!❤😘

  • Sophie Starlord
    Sophie Starlord Vor 4 years +8

    Hab euch durch Zufall entdeckt und gleich ein Abo da gelassen! Ich war mit meiner Freundin in unserer alten Grundschule bevor sie abgerissen war und es war echt traurig und bisschen gruselig..

  • FluffyFura
    FluffyFura Vor 4 years +75

    Wow! Krass das du in die Trends gekommen bist! Hast du dir Verdient!

  • ASing
    ASing Vor 4 years

    Ich finde das echt interessant, dass Leute sowas wie eine Zeitung liegen lassen. Bei uns werden verlassene Orte immer abgesperrt oder sofort abgerissen. Würde ich auch mal in so verlassene Gebäude reingehen und die Geschichten erfahren. Vielleicht findet man ja etwas Wertvolles darin, oder man findet alte Sachen.

  • OmegaWolf
    OmegaWolf Vor 4 years +98

    Schade, dass manche Menschen so respektlos mit Lost Places umgehen müssen!

    • 1ea.J
      1ea.J Vor 4 years

      _Caro_1207_ viel
      Es würde mit sehr viel Mühe und liebevoll gestaltet

    • Sumuno
      Sumuno Vor 4 years +2

      jul chen Das habe ich mir gerade auch gedacht.. Oh man!

    • jul chen
      jul chen Vor 4 years +2

      _Caro_1207_ du fragst ernsthaft was an Zerstörung fremden Eigentums respektlos ist??

    • _Caro_1207_
      _Caro_1207_ Vor 4 years +5

      KSATheLie Was ist daran respektlos?

    • Sumuno
      Sumuno Vor 4 years +3

      KSATheLie Ja.. das ist echt ziemlich schade und sehr Respektlos, ich selber war noch nie dort aber ich könnte es mir echt schön Vorstellen :) Hoffentlich wird noch etwas schönes draus gezaubert :)

  • Patricia Glück
    Patricia Glück Vor 4 years

    Schönes Video, mach weiter so👍🏻
    Ich liebe deine Videos, es ist immer wieder interessant was für Lost Place du findest und filmst 🎥

  • Yuhga
    Yuhga Vor 4 years +185

    Wirklich schade, die Schließung des Bades. War praktisch bei mir um die Ecke. Leider sind vor allem Hygienemängel und fehlende Sanierung daran Schuld, dass das Bad schließen musste. Der Betreiber wollte nur schnelles Geld und keine Kosten, so kam es dann zur insolvenz. Traurig traurig, der Abriss soll in diesem Jahr folgen :-(

    • Patrick Seidel
      Patrick Seidel Vor 2 years

      Ja sagt mal, wurde es denn inzwischen abgerissen?😂

    • UnlegitDqrk
      UnlegitDqrk Vor 2 years

      Wurde es jetzt abgerissen?

    • Bob
      Bob Vor 2 years

      Würde das Bad mittlerweile schon abgerissen?

    • Bob
      Bob Vor 2 years

      @Phil 2000 ist das Schwimmbad eigentlich schon abgerissen worden?

    • Frank Stiller
      Frank Stiller Vor 3 years

      Oh

  • Jake Flakes
    Jake Flakes Vor 4 years +81

    Das tut schon weh sein ehemaliges Favo Spaßbad so zu sehen x.x

    • S. Nebula | Pandora
      S. Nebula | Pandora Vor 2 years +1

      @TheMusicLeader stimmt, würde mich auch interessieren

    • TheMusicLeader
      TheMusicLeader Vor 2 years +2

      Das kann jeder sagen aber wenn es wahr ist sry wo ist das eig

  • Justine Knapp
    Justine Knapp Vor 4 years

    Unglaublich schönes Video, ein bisschen zurück in die Vergangenheit, hab sowas auch immer geliiiiebt😍☺️ mach weiter so

  • Dari xD
    Dari xD Vor 4 years +61

    #18 in den Trends,stark!!!
    Auf jeden Fall verdient ;)

    • Dari xD
      Dari xD Vor 4 years

      OmsiEli bald wird es auf Platz #1 sein😱

    • Elias
      Elias Vor 4 years

      Dari xD #13*👍💪

  • Ego Eimai
    Ego Eimai Vor 4 years +247

    Schoenes Video Buddy! war bestimmt ein wundewrschoenes Schwimmbad, schade das es so endete ..

    • lol
      lol Vor 2 years

      @Lina M. J. ich gebe dir recht

    • Daniela Vujic
      Daniela Vujic Vor 2 years

      Hast du kein ö äü?

    • Lina M. J.
      Lina M. J. Vor 2 years +1

      Thomas Zeidler das Schwimmbad war wahrscheinlich sehr cool
      Und ich finde es ist schade aber jeder hat ja seine eigene Meinung 🤷🏻‍♀️😉

    • Archibald Fleischpeitsche
      Archibald Fleischpeitsche Vor 3 years +1

      Gibt's kein ö oder ä auf deiner tastatur?😂

    • Killer Killer
      Killer Killer Vor 3 years +1

      Wieso Schreiber du oe schreib doch so ö oder ä

  • Eva - Maria Steinkönig

    Schade, dass es zugemacht wurde 😥
    Ich wäre voll gerne dort hingegen 😖
    Das Schwimmbad ist so cool 😍
    Ich will da schwimmen gehen 🥺
    Die Schließung war sinnlos 😡
    Jetzt braucht man sowas dringend 🥵

  • Lost Waeller
    Lost Waeller Vor 4 years

    Hey Felix klasse gemacht schönes Video und nachts ist es doch gleich viel gruseliger 😎 Sauber jung Daumen hoch haste 👌

  • Hannah
    Hannah Vor 4 years +120

    Respekt dass du da so easy rein kannst. Ich würd ja halb sterben vor Angst 😂

    • Meinleben0406
      Meinleben0406 Vor 2 years

      Is ned schlimm in Lost Places zu gehen. Allerdings klopft mein Herz immer wenn ich ned unbedingt legal drin bin

    • TheMusicLeader
      TheMusicLeader Vor 2 years

      Ja dass es einstürtzt oder so Wahnsinn 😳

    • Hannah
      Hannah Vor 4 years

      ppgfan11 jaaa 😂😂

    • YKW
      YKW Vor 4 years +1

      Hannah Wilhelm 6:58 Da hätte ich voll Angst bekommen 😨

    • Fabian Lucas
      Fabian Lucas Vor 4 years +1

      Hannah Wilhelm ich genauso

  • Veronika Lighwood
    Veronika Lighwood Vor 3 years +1

    Dieses Bad wird wahrscheinlich vielen, die die es kennen, ewig in Erinnerung bleiben. Ganz besonders wenn man solche Bilder sieht. Da bricht einem schon fast das Herz. Es war für mich selbst immer einzigartig. Das etwas kleinere Becken am Ende der Treppen war übrigens zu Beginn nicht nur mit Wasser gefüllt, sondern auch mit großen Koi-Karpfen, das hat schon Eindruck gemacht. Das sind solche Dinge die einen dann schon nicht mehr los lassen. Wenn man diese Treppen runter gegangen ist und diese Fische beobachtet hat. Mal ganz von dem wahnsinnig schönen Piraten Schiff abgesehen. Einfach alles an diesem Bad wird mich an meine Kindheit erinnern. Umso trauriger ist es das jetzt so zu sehen. Was für ein Herzblut dort einfach rein gesteckt wurde. Also trotz diese traurigen, aber auch auch schönen Erinnerungen, Dankeschön für dieses Video. Das wollte ich einfach mal zu Wort bringen. Man sieht doch irgendwie viel zu selten was aus den Dingen geworden ist die einem früher so wahnsinnig viele Erinnerungen geschenkt haben.

  • Juliette Bodtlander
    Juliette Bodtlander Vor 4 years +1

    das schwimmbad war wunderschön ich habe meine halbe kindheit in diesem bad erlebt es ist mega schade das es geschlossen hat oben wo das mit den piraten war war auch mal ein kino für kleine kinder Außerdem war es auch ein schönes wellen bad es war ein schönes schwimmtbad für die ganze familie.....tolles video:)

  • Ninako Shizuka
    Ninako Shizuka Vor 4 years +10

    OMG sehr nice - du hast es auf Platz 26 der Trends hier auf DEclips geschafft Felix!!! 👍👍👍👌👌👌👏👏👏 Weiter so! Der lost place sieht ja mega creepy und voll gruselig aus!!!

    • Ninako Shizuka
      Ninako Shizuka Vor 4 years +1

      Anton Fischer sehr nice und mittlerweile is es sogar Platz 12

    • Anton Fischer
      Anton Fischer Vor 4 years +2

      Ninako Shizuka Platz 17 bereits

  • Filou Laura
    Filou Laura Vor 4 years +1

    Das wäre sicher mal ein schönes Schwimmbad gewesen ❤️

  • Bianca Lindenborn
    Bianca Lindenborn Vor 4 years

    Hallo Buddy es ist schon der Wahnsinn wenn man daran denkt das dort mal Kinder mit ihren Eltern dort ihren Spaß hatten und dann wird alles zurück gelassen wird und Natur holt sich alles zurück. Mach weiter so möchte gerne noch mehr Videos von dir sehen. LG Bianca
    Du bist der Hammer

  • stylerbabe17
    stylerbabe17 Vor 3 years +31

    Ich war dort als Kind öfters es war richtig schön 👍❤️

    • SAMIRA Calgar
      SAMIRA Calgar Vor 3 years

      @Elaine Turnwelt oder Blub in Berlin die sehen beide fast gleich aus

    • Isa Griffey
      Isa Griffey Vor 3 years

      Laleita YT alles gut :)

    • Laleita YT
      Laleita YT Vor 3 years

      iSa strange oha das war ja wunderschön ( ich weiß ich bin spät dran)

    • Isa Griffey
      Isa Griffey Vor 3 years +1

      Elaine Turnwelt königstherme in königsbrunn

  • Schlurffy
    Schlurffy Vor 4 years

    Ich glaube wirklich das es mal total hübsch dort war.. wie du schon sagtest überall so kleine tolle Details und auch vom Aufbau her.. es ist jedesmal so schade wenn solch tolle Gebäude verfallen.. und ja es war immer absolut geil wenn man als Kind sind Spaßbad gefahren ist :D man konnte rennen, schwimmen und so weiter.. es gab Pommes und ein Eis zum Mittag xD

  • Ace Rock
    Ace Rock Vor 3 years

    Echt mal wieder ein tolles Video von dir bin mittlerweile echt ein Fan von dir ich mags wie du das alles erklärst und habe auch immer die selbe meinung echt schade um das schöne Schwimmbad noch nie so ein chilliges Bad gesehen traurig das so was zu macht mit so viel Liebe zum Detail.

  • Bring back the Twinn Towers

    Ich kenne dieses Bad noch aus meiner Kindheit und es war sehr schön dort bis es mit der Zeit immer ranziger wurde und die Preise gleichzeitig in die Höhe stiegen und keiner mehr dort hin gehen wollte und so musste das Bad geschlossen werden ....

    • Anna La
      Anna La Vor 3 years +1

      Ja und kalt war es auch immer. Es zog aus allen Ecken. Aber eine schöne Erinnerung ist es trotzdem.

  • *_ジェンーリア_*
    *_ジェンーリア_* Vor 4 years +13

    Tolles Video!! 👍🏻 Die Rutsche ist ja mal mega creepy😱

  • HaRiBoT_Xploring
    HaRiBoT_Xploring Vor 4 years +9

    Hey, cooles Video Felix! Freue mich wenn wir bald wieder zusammen los ziehen :D

  • Tobias S
    Tobias S Vor 4 years

    Sehr interessant. 👍
    Mich würde wirklich noch interessieren was damit passiert ist. Manche Dekoartikel sahen noch brauchbar aus.
    Ps.: Die Kinderstimme in der Rutsche war echt Scary. 😂

  • Schwarze Rune
    Schwarze Rune Vor 2 years +1

    Mich hätte die Wellenanlage im Wellenbecken noch interessiert.
    Bestimmt auch sehr interessant.

  • Nemoundlara
    Nemoundlara Vor 3 years

    Das muss ja echt mega schön gewesen sein. Schade, dass es geschlossen wurde. Ist auf jeden Fall mein Lieblings-Lostplace. Mal wieder ein richtig cooles Video.

  • GrauerPsychoWolf
    GrauerPsychoWolf Vor 4 years +258

    #26 in den Trends! Und genau sowas gehört auch dahin!

  • Maik_Nkr 264
    Maik_Nkr 264 Vor 4 years +1

    So nice! Nicht nur das Video auch deine Instagram Storys Danke für die tolle Unterhaltung!💥💯

  • Shinkay
    Shinkay Vor 4 years

    Ich bin ja der Meinung, dass Schwimmbäder und so was in der Art ja meistens ziemlich zentral in einer Stadt sind und daher auch leichter erreichbar sind. Es ist ja auch kein Häuschen im Wald, wo nur wenige von wissen. PS: ich finde deine Videos genial ^^

  • Marie Claire
    Marie Claire Vor 4 years +938

    Ich war da als kleines Kind drinnen also in dem Schwimmbad :(

    • STUG LIFE Austria
      STUG LIFE Austria Vor 2 years +2

      Ich hab einfach echt in den kommentaren geschaut ob jemand in dem bad war 😂

    • Urbex Buddy
      Urbex Buddy Vor 2 years

      benson 040 aber warum lässt man so etwas verschimmeln? Das hat doch bestimmt viel gekostet 🤔

    • Vatoz
      Vatoz Vor 2 years

      Ich war da auch früher, habs geliebt.

    • Tine B.
      Tine B. Vor 2 years

      Ohha

    • Marv MTB
      Marv MTB Vor 2 years

      Ja ich auch

  • Bela Lugosi
    Bela Lugosi Vor 4 years

    Hallo lieber Felix, wieder mal vielen Dank für das saugute Video. Diesen LP habe ich gerade am Wochenende gesehen, Marvin war da und hat einen Zweiteiler gemacht, er hat dabei eine Eule erschreckt und den Vogel dann nach draußen gebracht. Dein Video ist eine schöne Ergänzung zu Marvins Videos, er hat auch von einem Piraten, Piratenschiff erzählt, hat es aber im Gegensatz zu dir nicht gefunden. Auch hat er da, wo die Karte mit den Süßwaren zeigst, Lutcher von Vhupa-Chupa gefunden, die aber schon voll eklig matschig waren.
    Jo, Felix, dank deines Videos habe ich den LP jetzt wohl komplett gesehen. Du machst einen wirklich guten Job.

  • Ingo Wenzel
    Ingo Wenzel Vor 4 years +27

    Finde es sehr schade, dass sie die besten Bäder runterwirtschaften und dann abreißen! Schade, dass es so dunkel ist.....am Tag wäre das viel schöner gewesen! Aber wenn es das gleiche Bad ist in dem It´sMarvin schon war, dann kann man sich aus beiden Videos ein schönes Gesamtbild machen!

  • Sophie Bilda
    Sophie Bilda Vor 4 years

    Mittlerweile Platz #18 Glückwunsch Felix👌👌👌 verdient 😊

  • Angelique Zumsteg
    Angelique Zumsteg Vor 4 years

    Ich liebe deine Kamerafahrten, finde die immer so episch 😍

  • Jana _M
    Jana _M Vor 4 years

    Mal Nh frage... mich würde mal interessieren wie ihr diese verlassenen Häuser, Hotels und so weiter findet...😍

  • Rida Xaetri
    Rida Xaetri Vor 2 years +1

    Ich war da früher auch drinne, und vermisse es, es war super :)

  • Francine Lenk
    Francine Lenk Vor 4 years

    Ich liebe deine Videos echt sehr. 💪❤ Das Echo in der Rutsche war echt gruselig 🙈

  • Polar Lykaios
    Polar Lykaios Vor 4 years

    9:47 Sowas finde ich immer etwas creepy, aber gleichzeitig interessant wie sich der schall in engen leeren räumen oder eben größeren hallen ausbreitet und das klingt dann eben sehr creepy. Erinnert mich so ein wenig an die sogenannten Echo Domes in Florida, sowie sehr Große Öl Tanks iwo in Großbritannien. Aber echt cooler Lost Place :)

  • gustavo hartwell white

    Hast es sowas von verdient!!!❤️🔥

  • Alina B
    Alina B Vor 3 years

    Es war so ein tolles Schwimmbad. Ich war als Kind häufig dort. Am coolsten war das riesen große Piratenschiff, was scheinbar nicht mehr da ist. Abgesehen davon, dass das Wasser IMMER mega kalt war, war es einfach nur toll. Im Eingangsbereich runter zu den Kabinen waren sogar in einem riesen großen Becken Schildkröten...Echt schade das es dicht gemacht wurde und jetzt so ausschaut, bzw. jetzt vermutlich noch schlimmer, da es dort vor kurzem auch gebrannt hat.

  • Alexander Hassold
    Alexander Hassold Vor 4 years

    Du machst echt coole und interessante Videos. Bitte mehr davon!!

  • Sandra K
    Sandra K Vor 3 years

    Es ist so schade zu sehen was Aus dem Schwimmbad geworden ist. Ich war dort als Kind immer!

  • Matthias Stottmeister
    Matthias Stottmeister Vor 2 years +1

    Echt TRAURIG ein so schönes Schwimmbad sollte man eigentlich erhalten und nicht verkommen lassen 😦😢😭

  • Gerlinde Phux
    Gerlinde Phux Vor 4 years

    Ich schau mir deine Videos sehr gerne an. Ich frage mich, was du beruflich machst, wenn du so viel Zeit in diese Videos investieren kannst.

  • Music SUE
    Music SUE Vor 3 years

    Jeder Lost Place hat seine eigene Story Finde ich so interessant Danke Dir sehr

  • Ben aka Hey Jo Ben
    Ben aka Hey Jo Ben Vor 4 years

    #12 in den Trends Richtig Stark!!!!
    Mach weiter so! :)

  • Jessica F
    Jessica F Vor 4 years

    Echt traurig was aus dem Schwimmbad geworden ist. 😞
    Als Kind war ich mit meiner Familie so gerne dort.
    Schade das es abgerissen wird und nicht neu aufgebaut wird..
    Ne da macht die Stadt lieber Büroräume raus 🤦🏻‍♀️
    Zum heulen..

  • Bonnie G
    Bonnie G Vor 4 years

    Nice das du in den Trends reingekommen bist hast du auch voll verdient 💜😀😄

  • Miss Ausversehen
    Miss Ausversehen Vor 4 years +22

    Ein Wunder dass dies Bad leer steht. Echt schade. Durch Zufall auf diesen Kanal gestoßen, erstmal alle Videos nachsuchten xD

  • Kampfzwerg1987
    Kampfzwerg1987 Vor 4 years +1

    Ich finde es jammerschade, dass das Bad geschlossen wurde. Ich war da früher öfters drin.
    Am Ende gab es mehrere Probleme die zur Schließung führten:
    * Hohe Heizkosten, die nicht mehr bezahlt werden konnten
    * Rückläufige Besucherzahlen
    * Die Holzkuppeln hatten das selbe Problem, wie fast alle anderen Spaßbäder ähnlicher Bauart. Durch die ständige hohe Luftfeuchtigkeit war das Holz sehr beansprucht. An manchen Stellen wurde das Dach dadurch schon undicht. Für die nötige Sanierung war aber auf Grund der ersten beiden Punkte nicht mehr genug Geld vorhanden. Es gabe mehrfach Investorenwechsel mit unterschiedlichen Konzepten aber aus alldem wurde leider nichts.
    Jetzt soll es abgerissen werden. Wirklich jammerschade! Es war von der Atmosphäre das schönste Bad, dass ich kenne.

  • Nicole Miebach
    Nicole Miebach Vor 2 years +1

    Ich kenne das Schwimmbad auch noch.. Ist aber schon locker 12 Jahre her.. es war total toll mit Kinderkino und dem Piratenschiff.. am Liebsten waren wir aber im Wellenbad mit den Reifen... mega schade drum

  • Josephine ntzg
    Josephine ntzg Vor 4 years

    Wieder richtig geiles video aber ich finds immer so traurig warum es solche menschen gibt die alles zerstören müssen alles rumwerfen müssen u.s.w. Schade das es verlassen ist immer wenn ich sowas sehe muss ich es mir immer so vorstellen wie es mal wirklich aus sah

  • Ari Kottsieper
    Ari Kottsieper Vor 4 years +1

    Vor ein paar Monaten stand ich an der Rückseite mit einem Bier und einer Freundin, Prost auf die guten alten Zeiten, wir wollten unbedingt vor dem Abriss noch ein mal dort hin.
    Es war eines der schönsten Bäder und es hängen so viele Erinnerungen daran, weil wir wirklich viel dort waren, ich erinnere mich wirklich an alles.
    An das Strömungsbecken, in dem man sich treiben lassen konnte, an das Wellenbad, das Erlebnisbecken mit Wasserfall und Grotte. Die tolle Grotte die ihr gefilmt habt sowie an die blaue Rutsche und das Piratenschif.
    Außerdem natürlich an Dinge die ihr nicht gefilmt habt, die schwarze Rutsche mit den tollen Lichteffekten, an die Piratengrotte wo man sitzen konnte, es Lichteffekte gab und Wassersäulen aus dem Boden schoßen. Es gab sogar ein Becken das beheizt war, man konnte von innen nach außen schwimmen auch im Winter.
    Danke für eine gute Zeit und machs gut 💗

  • uknow_lol
    uknow_lol Vor 2 years +2

    Leider kein Lost Place mehr😕 wollte vor 2 Wochen dort hin... Bauwatch und grüne Flutlichter lassen grüßen

  • Dominika Raitor
    Dominika Raitor Vor 4 years +2

    Ich liebe die lost place Videos die sind so spannend ❤️❤️😂💋🤙🏻

  • Noah Münch
    Noah Münch Vor 4 years +23

    Wow Platz 17 in den Trends. Super Video!😍🙏🏼

  • Lydia Witt
    Lydia Witt Vor 4 years

    Da Blutet mir das Herz das an zu sehen, ich war als Kind sehr oft in dem Schwimmbad.Tut irgendwie weh einen Ort den so aus der Kindheit kannte die kaputt und zerfallen zu sehen

  • NiederrheinAufzug
    NiederrheinAufzug Vor 4 years +8

    Da wo die Rutsche zu ende war da war so ein flaches Becken, das hat man wohl schon rausgenommen im Zuge der Abrissarbeiten, da es glaube ich aus Edelstahl war und somit noch einen gewissen Wert gehabt haben dürfte.
    Schade, dass die Leute alles kaputt machen müssen. Dem armen Pelikan den Kopf gespalten. Warum denn? Können die die Sachen nicht in Ruhe lassen?
    Wäre cool noch mehr aus dem Bad zu sehen.

  • Dirk Hoffmann
    Dirk Hoffmann Vor 9 Monate

    Bei unseren Flitterwochen saßen wir am Feierabend an dieser Bar !
    Tragisch was aus unserem Spaßbad aus unserer Reise wurde !

  • Susi Dahlhausen
    Susi Dahlhausen Vor 3 years

    Das war mal ein mega tolles Spassbad. War da oft mit meiner Freundin. Es tut weh es so sehen zu müssen... ich hab so tolle Erinnerungen daran. Oben neben dem Kinderbereich gab es überdachte Whirlpools und eine sprechende Grotte für Kinder gab es auch. Dort war auch ein Piratenschiff. Im Eingangsbereich gab es einen Teich mit Schildkröten usw. Dieses Bad war einfach toll und die lange Anfahrt hat sich immer gelohnt.

  • steiniking
    steiniking Vor 3 years +2

    Damals bin ich als Baby in der rutsche gerutscht und das jetzt das so zu sehen ist traurig 😭😭😭😭😔😔😔

  • Vicky__ nerd
    Vicky__ nerd Vor 9 Monate

    Damals so schön.. so oft daran vorbei gefahren, weil mein Papa Mal da in der Nähe gearbeitet hat. Schade wurde 2019 glaube ich abgerissen. Stand aber auch sehr lange leer :(( die ganzen Leute aus der Stadt sind sehr traurig darüber

  • maure1996
    maure1996 Vor 2 years

    War da gestern mit Freunden drin(mein erster Lost Place), es sieht da mittlerweile noch viel schlimmer aus. Ist noch viel mehr kaputt gemacht und geklaut worden. Aber das muss mal ein echt schönes Bad gewesen sein.

  • Magdalena Szymanska
    Magdalena Szymanska Vor 4 years

    das war bestimmt voll schön! wieso wird das überhaupt abgerissen😕 ich meine bestimmt mag es jeder ins Schwimmbad zu gehen😊 es wäre echt schade um so ein Schwimmbad

  • Ela C
    Ela C Vor 4 years +1

    wer feiert auch diese lost places videos? ❤️ ps cooles video, mehr! ✌🏻

  • clawdyn
    clawdyn Vor 4 years

    #8 In den Trends wie schaffst du dass du bist der allerbeste Uns sowas überhaupt zeigen zu können ! Komm schon Platz #1!💓😍

  • barnowl cosarts
    barnowl cosarts Vor 3 years

    Danke das du dieses video gemacht hast !
    Das ding ist meine kindheit.
    Ich Danke dir wirklich fur dieses video und ich Danke dir auch fur den respektvollen umgang mit den lost places ! Follow like und glocke hast du

  • Michelle Goetz
    Michelle Goetz Vor 4 years

    Eigentlich traurig, dass dieses Schwimmbad nicht mehr existiert. So wie es aussieht, war es echt schön!...

  • Rena Plüm
    Rena Plüm Vor 4 years

    Klasse Video 😊. Ich stelle mir das richtig Geil vor wie es dort aussah. Vielleicht waren die Eintrittskarten so teuer das zum Schluss nicht viele mehr gekommen sind .

  • Lisa
    Lisa Vor 4 years

    Kenne das Schwimmbad auch noch aus meiner Kindheit. Echt traurig zu sehen wie es mittlerweile aussieht bzw was vom einstigen kinderlachen, wettrutschen usw übrig geblieben ist. Aber auch interessant mal ein Video von einem lost place zu sehen welchen man noch aus aktiver Zeit kennt.

  • Hacker Checker
    Hacker Checker Vor 4 years +8

    Erstaunliches faszinierendes Schwimmbad .Mich erinnert mich so bisschen so ähnlich wie an den Schwimmbad in Staffelstein .
    😎😎😌😌😳😳👍👍

  • Svea
    Svea Vor 4 years

    Ich fand dieses Schwimmbad immer soooooo toll!Ich habe mich immer gewundert wieso meine Mutter nicht mehr mit mir dahin fährt...jetzt weiß ich es!😡😢

  • Nathalie Re
    Nathalie Re Vor 4 years +3

    Die rutsche ist gruselig, ich kann mir gut vorstellen wie schön es war. So tolle Sachen werden ruiniert und andere schlechte Sachen bleiben.

  • Vivien k
    Vivien k Vor 4 years +312

    Weil du sagtest die Videos hast du bis jetzt nicht gezeigt weil nicht so besonders,ich schaue lieber solche als immer nur welche wo was passieren muss oder eine "Leiche" gefunden würde lol mega Video finde ich 👍❤
    PS lass das in rutschen zu reden das ist creepy 😂

    • Vivien k
      Vivien k Vor 4 years

      PyroxxHD * sicher nicht aber es gibt nun mal DEclips voll damit,sich Klicks zu erhaschen in dem sie in jedem Titel schreiben Leiche gefunden, das meine ich darauf kann ich verzichten,ich will sicher keine sehen weder in real noch in DEclips

    • Fynn_ 743
      Fynn_ 743 Vor 4 years +1

      Vivien Kowsky was für Leiche findet du es unterhaltsam tote Menschen zu sehen wtf ist falsch mit dir

    • Personal Account
      Personal Account Vor 4 years

      Isso xD

    • Hannes Ol
      Hannes Ol Vor 4 years

      Vivien Kowsky o

    • OutlawS.
      OutlawS. Vor 4 years +1

      Sind wir alle net ein bissel Gaga lol ! so lange keine rückmeldung kommt weia

  • Christopher Wick
    Christopher Wick Vor 2 years

    Ich als Schwimmmeister hätte den Keller noch interessant gefunden. Leider werden immer mehr solche Bäder geschlossen da einfach das Geld fehlt :(

  • Alinaundemssindlost
    Alinaundemssindlost Vor 4 years

    #8 in den Trends verdient und krass das da mal Leute wahren 😢 und jetzt alles zerstört

  • Lotti Karotti
    Lotti Karotti Vor 4 years

    Das ist so traurig, so ein wunderschönes Schwimmbad. Verlassen und Zerstört 😭😧

  • ballaman220
    ballaman220 Vor 4 years +105

    Ich kenn das Schwimmbad! Als Kind war ich da ein paar mal drin!

    • Advnj3
      Advnj3 Vor 3 years

      ballaman220 Vllt weil man es googeln will du Genie🤦🏼‍♀️??

    • Dennis Hin
      Dennis Hin Vor 3 years +1

      Auch wenn es fast so aussieht - das ist nicht die Königstherme sondern ein Bad in NRW. Name darf man nicht nennen lässt sich aber einfach googeln.

    • - 'wolfy' -
      - 'wolfy' - Vor 3 years +2

      Und cool

    • - 'wolfy' -
      - 'wolfy' - Vor 3 years +1

      Wo ist es gewesen?

    • Pferde Freundin
      Pferde Freundin Vor 3 years +1

      @Hefqon es ist nicht die königstherme

  • Bav Bros
    Bav Bros Vor 4 years

    Bei solchen Sachen, würde es mich immer interessieren, wie es in den besten Zeiten ausgesehen hat. :(

  • TimsterLP
    TimsterLP Vor 4 years +1

    Ich liebe deine Lostplace Videos👍

  • Julia O.
    Julia O. Vor 4 years

    Hab vor ein paar Tagen ein Video von genau diesem Wellenspaßbad angesehen, das drei Tage vor dem hier den Upload hat und da war es noch etwas schöner, mit weniger Schutt im Becken

  • Sam B.
    Sam B. Vor 4 years

    Ich kennen dieses ehemalige Schwimmbad. Es war ein Traum. So traurig dass es pleite gegangen ist.
    Es gab so viel auch ein riesiges Wellenbad zwischen den Natursteinen. Sehr traurig

  • x.Sally 5716.x
    x.Sally 5716.x Vor 4 years

    Trends hast du aufjedenfall verdient 💕

  • Crunac__77
    Crunac__77 Vor 4 years

    Der Teil mit der Rutsche 😂👌🏽 bist echt super! Bin grad dabei all deine Videos zu schauen uns natürlich auch zu liken! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼☺️