Schock: Michael Smolik besiegt Mohamed Abdallah | Erste Gedanken nach dem Kampf

Teilen
Einbetten
  • Am 12 Okt 2019 veröffentlicht
  • Folge mir auf Instagram: bit.ly/2HsDVFX
  • SportSport

KOMMENTARE • 1 890

  • Ivonne Mewis
    Ivonne Mewis Vor 7 Tage +1

    Smolik is bester digga und abdallah wollte im kampf nur kuscheln einfach lächerlich digga😂

  • eF qrqn
    eF qrqn Vor 11 Tage

    Hat der Kanal Typ nicht voll gegen Smolik gehated?

  • moin moin
    moin moin Vor 19 Tage

    So ein falscher Hund der Darek zuerst gegen Smolik schießen und nach den Kampf lutschen

  • Jan Tokio
    Jan Tokio Vor 26 Tage

    Warum ist Schock ?Beide Kämpfe hat mo bei Glory verloren !!wieso war er Favorit Wege dir ??

  • arlix100
    arlix100 Vor Monat

    Mo hat doch deine "Kenner-Expertise" repräsentiert. Also lieber Maul halten oder dich einfach nur bei Smolik entschuldigen. Du warst bis zum Kampf ein scheiß Mo-Fanboy

  • abc def
    abc def Vor Monat +1

    Mir gibt das irgendwie nichts, Leute anzusehen, die sich gegenseitig die Fresse polieren.

  • pikayone
    pikayone Vor Monat

    Jauuuu du warst von anfang auf mos seite und jetzt laberst du wie toll smolik ist?
    Hammer einfach

  • Ansi Jones
    Ansi Jones Vor Monat

    Es stört mich wie abdallah verloren hat einfach nur peinlich

  • Psycho The Rapist
    Psycho The Rapist Vor Monat

    7 aus 39? Ist doch logisch dass es über 5% sein müssen oder?
    7 aus 100 sind ja schon 7%. Warum sind soviele Menschen in der heutigen Zeit so extrem dumm? Sry aber musste raus
    Video 👍🏻

  • Huy amba
    Huy amba Vor Monat

    Fähnchen im Wind...

  • benjamin beeskow
    benjamin beeskow Vor Monat +1

    Du redest heute für Smoking gestern gegen ihn, du bist überhaupt nicht kredibil und ich für mich finde dich lächerlich!

  • thorres 532
    thorres 532 Vor Monat

    Hat er nicht aufgehört Videos zu machen weil Smolik den Kampf nur zugestimmt hat weil sein Managment gefordert hat das seine "Berichterstattung" eingestellt wird?
    Und nicht weil man hier in irgendeine Richtung Mitleid mit Smolik empfunden hat?

  • thorres 532
    thorres 532 Vor Monat +1

    Ich habs ja so in errinerung das der Smolik hier auf diesen Channrl auch teilweise runtergemacht wurde.
    Und jetzt isser der überfighter.
    Freut mich für Smolik das er das gewonnen hat.

  • Tshingou
    Tshingou Vor Monat +2

    Wie Mazdak, Darek und Mo einfach Smoliks leben zerstören wollten. Und jetzt so tun als ob sie Mitleid haetten.

  • Simon Ziii
    Simon Ziii Vor Monat

    Was ein Kampf....nein aber nein danke Mo....das war garnichts ....Zurecht die Buuuh rufe kassiert!

  • Max K.
    Max K. Vor Monat

    „Wo Smolik dann Klammern kann „
    Hast du n anderen Kampf geschaut ?
    Abdallah hat umarmt wie bei einem verwandten Treffen

  • Marvin W.
    Marvin W. Vor Monat

    Es ist mir ein Rätsel wie dieser Wahnsinn als Sportart verstanden werden kann. Wenn wilde Tiere aufeinander losgelassen werden, hat dass nicht mehr mit dem wahren Wushu zutun.

  • CrazyaKaDemon
    CrazyaKaDemon Vor Monat +1

    Ich kann Smolik immer noch nicht leiden, Darek ich war immer von deiner Art begeistert. Damals dachte ich Mensch der hat Rückrad... Aber das Statement ist schlimmer als der Kampf. Du hast damals Fakten mit aufgedeckt... Das Video mit der Ex und WhatsApp war damals mehr als vernichtend...Und jetzt lobst du Ihn in den Himmel. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit aber hiermit hast du deine Glaubwürdigkeit verloren.

  • aola wili
    aola wili Vor Monat

    Abdallah, Smolik hat schon eine Freundin

  • Mabix _
    Mabix _ Vor Monat

    Krass wie jetzt alle, einschließlich dir, NACH dem Kampf lutschen. Davor haben alle 2 Jahre lang auf Smolik eingetreten.

  • Pickle Rick
    Pickle Rick Vor Monat

    Glückwunsch an smolik! Er hat nun mal gewonnen. Er war nun mal besser als abdallah. Bringt nichts rumzuheulen ist nun mal so.

  • Labatusch
    Labatusch Vor Monat

    Für abdallah wäre es im Nachgang besser gewesen wenn er normal gekämpft und ko gegangen wäre.

    • aola wili
      aola wili Vor Monat

      Glory Quote: Smolik: 1-0 👏🏻 Mo: 0-3 😳 ich denke er sollte besser zu Wresling gehen.

  • Mallakai
    Mallakai Vor Monat +1

    Ich hab deinen Kanal nicht weiter verfolgt, aber ich weiß, dass auch DU damals davon geredet hast wie sehr sich Smolnik vor Abdallah drückt und dass er ein Fakechamp sei. Und gerade DU der sich täglich mit der Materie beschäftigt, hätte wissen sollen was für ein Dummschätzer dieser Abdallah ist. Aber davon wollte hier kaum einer was auf dem Channel wissen. Schaut euch mal die Kommentare von den damaligen Videos an.

    • okow tina
      okow tina Vor Monat

      Irgendwie komisch erst bist du gegen smolik und jetzt für ihn?

  • PineappleTheFruitDude
    PineappleTheFruitDude Vor Monat +1

    Jetzt aufeinmal sind alle wieder Smolik Fans und ein Hammer Athlet. Haha was für Heuchler

  • dvr1337
    dvr1337 Vor Monat +1

    wo gibts die ganzen videos von vor dem kampf? es kamen doch dauernd ansagen?

    • mikea hiooi
      mikea hiooi Vor Monat

      Irgendwie komisch erst bist du gegen smolik und jetzt für ihn?

  • Suleymann Ak.
    Suleymann Ak. Vor Monat

    Alles nur Wirtschaft! Das gleiche System wie bei Don king!
    Wie die wetten stehen so wird bestimmt wer gewinnen kann /darf!
    Oder einer der boxer zahlt mehr und gewinnt!

  • Rene Freeway
    Rene Freeway Vor Monat

    Wie auf einmal alle gegen Abdallah sind und davor Heuchler gewesen und gegen Smolik gebeeft 🤣 lächerlich...

  • Samet Adili
    Samet Adili Vor Monat

    Auch wenn Smolik gewonnen hat bitte sagt nicht das er es verdient hat beide waren Grotten schlecht und Punkt

    • mikea hiooi
      mikea hiooi Vor Monat

      Das abdallah einen Vertrag hat bei Glory unglaublich🤦🏻‍♂️

  • Turk and Azer Brothers for ever

    Erstmal machst du Smolik völlig fertig und jetzt sprichst du so als wärst du immer auf seiner Seite gewesen!

  • alisuo toko
    alisuo toko Vor Monat +1

    Also das ist wohl ... Wow mos Karriere ist wohl etwas angeknixt.

  • faceoff
    faceoff Vor Monat +1

    Abdallah its it man hahaha lol

  • Fatima bint Christus Jesus Christus

    Jesus Christus ist Mit uns Amen

  • Oliver Stefan Howe
    Oliver Stefan Howe Vor Monat +1

    Ultimate boxing richtiger Heuchler jetzt kriecht er 🤦‍♂️

  • Bratuchas Rasieren
    Bratuchas Rasieren Vor Monat

    Du Bast**d ich wollte das noch angucken du Spoilerst in deinem thumbnail

    • alisuo toko
      alisuo toko Vor Monat

      Smolik:Verdient gewonnen Abdallah:Verdient verloren

  • Kühnen Michael
    Kühnen Michael Vor Monat +1

    Da hat dieser unwürdige Abdallah gekriegt was er verdient der ging mir mit seiner ekelhaften Art schon lange auf die Nerven solchen Typen sollte man normalerweise keine Bühne geben

  • Skankhunt 42
    Skankhunt 42 Vor Monat

    Wie kann Michael Smolik 1,91m groß sein und Mohamed Abdallah 1,95m, wenn sie beide gleich groß wirken?

  • alida flus
    alida flus Vor Monat

    Glory Quote: Smolik: 1-0 👏🏻 Mo: 0-3 😳 ich denke er sollte besser zu Wresling gehen.

  • one fifty crew
    one fifty crew Vor Monat +1

    Irgendwie komisch erst bist du gegen smolik und jetzt für ihn?

  • detavan
    detavan Vor Monat

    die sind beide ne lachnummer!!

  • LiLstasy
    LiLstasy Vor Monat

    Wieso hat Smolik gewonnen, er hatte den RIESEEEN VORTEIL Meditiert.ruhig.keinstress.
    Will nicht wissen was bei dem anderen im kopf ab ging.
    Empathie

    • LiLstasy
      LiLstasy Vor Monat

      Bestimmt hat er immer gesagt bekommen pass auf die kicks auf pass auf. Geh rein oder so :DD

  • Peter Paner
    Peter Paner Vor Monat +2

    Wie war das UltimateBoxing? Smolik ist ein Fake? Groß rumlabern und jetzt hat dein Junge verloren. So peinlich :D

    • alida flus
      alida flus Vor Monat +1

      Hör auf mit deinem heuschlerischen „ich hab nix gg ihn“ du hast es los getreten und dich genauso blamiert wie abdallah ihr ahnungslosen pseudo experten

  • AUSREISEPFLICHTIG
    AUSREISEPFLICHTIG Vor Monat

    Es war kein Kampf und desshalb auch kein klarer Sieg.
    Hätte Mohammed nicht so viel geklammert hätte smolik ihn früh auf die Bretter geschickt

  • Nico Rene
    Nico Rene Vor Monat +1

    Das abdallah einen Vertrag hat bei Glory unglaublich🤦🏻‍♂️

  • Beamng Dive
    Beamng Dive Vor Monat

    Michael smolik ist doch ein polizist

  • piplableful
    piplableful Vor Monat

    "Der Smolik Betrug"

  • mixio hili
    mixio hili Vor Monat

    Abdallah hat richtig schlecht gekämpft.Langweilig.Umarmt zu 90% seinen Gegner nur.Hammer Taktik.

  • Milad Der Azzlack
    Milad Der Azzlack Vor Monat

    Egal das war glück

  • And I oop.
    And I oop. Vor Monat

    Smolik:Verdient gewonnen
    Abdallah:Verdient verloren

  • Dennis The Notorious

    One More Match

    • mixio hili
      mixio hili Vor Monat +1

      mit der Welt Elite und im Vergleich zu denen kann er rein gar nichts.

  • Serkan C
    Serkan C Vor Monat +2

    Du warst zu erst der der mit gegen Smolik geschossen hat du Hs. Jetzt spielst du auf Eier krauln. Ich wieg 70 Kilo und hab kaum Box Erfahrung. Wenn du einem Hater was beweisen willst komm her auf einen fairen Kampf im Boxen. Grüße aus München.

  • marcel marcello
    marcel marcello Vor Monat +1

    Hat er nicht selbst mal gesagt.. er feiert Mo und sein Aussagen und denkt auch.. smolik erzählt nur ? Lol

  • FSMusic86
    FSMusic86 Vor Monat

    Abdallah ist n Lappen und Smolik ist n fake.. M der soll mal gegen richtige Gegner kämpfen oder mal nach Thailand gehen.. Der übersteht nicht mal ein Training dort

  • Lil Pump
    Lil Pump Vor Monat +1

    Keiner :

    Der Typ der da im Video redet : 7 Treffer von 39 Schlägen sind 5% Treffer-Wahrscheinlichkeit
    Bro 10% wäre schon bei 7 von 70, wie zum fick kommst du auf 5 ? 🤦🏽‍♂️

  • Peter Pan
    Peter Pan Vor Monat +1

    Endlich wurde sein Maul gestopft , hässlicher Möchtegern

  • Secret
    Secret Vor Monat +1

    Hör auf mit deinem heuschlerischen „ich hab nix gg ihn“ du hast es los getreten und dich genauso blamiert wie abdallah ihr ahnungslosen pseudo experten

  • 299.792.458 Meter pro Sekunde

    Armer Sport, wenn so etwas Klägliches so gepusht wird.

  • Cross Jab
    Cross Jab Vor Monat +2

    Das ist auch deine Niederlage Darek 😂🤣😂

  • Neven King
    Neven King Vor Monat

    Was für Schock eigentlich des war doch klar .

  • Saiyan Pride
    Saiyan Pride Vor Monat

    Die Sparrings bei uns im Einsteiger Kurs sehen da zum Teil besser aus als das was die beiden geliefert haben. Smolik sollte sich ranhalten denn der nächste Gegner bei Glory wird wohl kein Fallobst werden. Zu Mo muss man eigentlich nix sagen...

  • AnubisBeatZ
    AnubisBeatZ Vor Monat +1

    warte hat er nicht am anfang smolik gehatet?