Diese 5 Anime-Hits kommen im Oktober

Teilen
Einbetten
  • Am 21 Aug 2019 veröffentlicht
  • MEHR NINOTAKU:
    ► ninotaku.de/
    ninotakutv
    ninotakutv
    ninotakutv
    ► www.yvolve.de/ninotakutv -- Ninotaku Shirts & Merchandise!
    TEAM:
    ►Schnitt: Nico Bekasinski
    ►Supervision │ Produktion │ Redaktion │ Moderation: Nino Kerl
  • Film & AnimationFilm & Animation

KOMMENTARE • 622

  • ninotakutv
    ninotakutv  Vor 5 Monate +52

    Wo ihr welche dieser Serien streamen könnt, verraten wir euch dann wie immer in unserem Simulcast-Guide auf ninotaku.de/

    • julien
      julien Vor 4 Monate

      auf my hero academia

    • Kamias_ Welt
      Kamias_ Welt Vor 4 Monate

      @Fighter_ force Es gibt trotzdem bessere. Auch wenn es dein Lieblings Anime ist.

    • Fighter_ force
      Fighter_ force Vor 4 Monate

      @Kamias_ Welt Hmmm. Weiß nicht was du meinst aber My Hero Academia ist mein lieblings Anime

    • Kamias_ Welt
      Kamias_ Welt Vor 4 Monate

      @Fighter_ force Naja gibt auch bessere Anime als My Hero Academia. Trotzdem ist Englisch blöd.

    • Fighter_ force
      Fighter_ force Vor 4 Monate

      @Kamias_ Welt Nein nicht immer. Es gibt echt Animes wo du dir die Ohren zuhalten musst aber ich finde das Trift nicht auf My Hero Academia zu. Ich liebe die Stimme von Kachan und Deku

  • leon0420
    leon0420 Vor 2 Monate

    Wie viele folgen sind für SAO war of underworld geplant??

  • Shieldranger_FM
    Shieldranger_FM Vor 3 Monate +1

    Warum hast du nur die vortsetzungen genommen und nicht irgendwelche neuen wie Assasins Pride oder No guns life

  • john1994delacuesta
    john1994delacuesta Vor 3 Monate

    Food wars, sao underworld , the Seven deadly sins ,

  • Mwjsjs Jssujs
    Mwjsjs Jssujs Vor 3 Monate

    Wann genau im Oktober startet seven deadly sins ?

  • DEsTiLeX
    DEsTiLeX Vor 3 Monate

    1. Food wars
    2. My hero Academia
    3. Sword art online

  • UBelieve
    UBelieve Vor 4 Monate

    My hero academia, the seven deadly sins und psycho pass 😍
    Freu mich schon 😄

  • Sabatory
    Sabatory Vor 4 Monate

    Auf alles!!! ... außer Food wars, damit kann ich nichts anfangen.

  • Diesel Typ Knobivan
    Diesel Typ Knobivan Vor 4 Monate

    SAO & The Seven Deadly Sins 😍

  • David Dark
    David Dark Vor 4 Monate

    also kommen die alle jetzt wirklich im Oktober?

  • Monkey D. Fors
    Monkey D. Fors Vor 4 Monate

    weis jetzt schon das psycho pass staffel 3 nicht so gut wird wie die erste die sollen das lieber nicht machen

  • Paul S.
    Paul S. Vor 4 Monate

    Ich finde irgendwie sao wird viel zu sehr gehyped...

  • Rubix LP
    Rubix LP Vor 4 Monate

    Bin so gehyped auf sao

  • bookreading dance
    bookreading dance Vor 4 Monate

    Uff ich dachte Sao wäre mal zu Ende🙈Man ..

  • Eva Luan
    Eva Luan Vor 4 Monate

    Omg jaaaaaa Sao😍😍😍😍

  • Florian Soyke
    Florian Soyke Vor 4 Monate

    Auf SAO🥰

  • Samir Ben Mustapha
    Samir Ben Mustapha Vor 4 Monate

    #5

  • Morpai
    Morpai Vor 4 Monate

    Food wars

  • cshayri cisse
    cshayri cisse Vor 4 Monate

    Seven deadly sins i Love ist 😂😍😍😍

  • SchlennoxFCH _
    SchlennoxFCH _ Vor 4 Monate

    Food wars

  • Kathi
    Kathi Vor 4 Monate

    Ich freue mich schon sehr auf Chihayafuru 😍😍 aber auf My Hero Academia bin ich auch schon sehr sehr gespannt😝😍😍

  • David Seidl
    David Seidl Vor 4 Monate

    Food Wars! und Psycho Pass

  • NCrypted
    NCrypted Vor 4 Monate

    Auf Psycho Pass und SAO freue ich mich am meisten. Trotz der schlechten Kritik an Episode 0 von Fate Grand Order Absolute Demonic Front Babylonia will ich den Anime unbedingt sehen da die Story umfangreich und spannend fand.

  • lel mao
    lel mao Vor 4 Monate

    Ich freu mich am meisten auf,FGO settai majuu sensen Babylonia.

  • BlueKopa
    BlueKopa Vor 4 Monate

    Die werden sich dann mal wieder sofort rein gezogen ._.

  • Siggi Keller
    Siggi Keller Vor 4 Monate

    MY HERO ACADEMIA AND SEVEN DEADLY SINS

  • ArtinYT
    ArtinYT Vor 4 Monate

    4:17 auf alle!!!!

  • NeverEndingMan 1
    NeverEndingMan 1 Vor 4 Monate

    Sword Art Online

  • Ju Ri
    Ju Ri Vor 4 Monate

    Ich freu mich schon mega auf SAO und auf My Hero Academia. Mega

  • Grim
    Grim Vor 4 Monate +2

    Live Action Filme von Anime sind meiner Meinung nach IMMER SCHEIßE !!!! Death Note Amerikanisch und japanisch ist Müll Tokyo ghoul ist Ultra Müll Attack on Titan ist ne Beleidigung für jede Art von Müll also bitte keine life Action Variante von Boku no Hero academia !!!!!!!!!!!!!
    Edit: ich freue mich übel auf jeden der 5 Anime denn diese zähle ich zu meinen Lieblings Anime mit z.B. Tokio ghoul Staffel 1-3 die vierte ist gehetzt und net so geil. Hoffentlich wird Psycho Pass 3 so gut wie die erste Staffel die war echt gut 😊.

    • TetsuVA
      TetsuVA Vor 4 Monate

      Das Problem ist meiner Meinung nach, das versucht wird, die Anime realistisch mit asiatischen Schauspielern, die den Charakteren gar nicht ähneln, in unsere Welt zu übertragen. Ich würde einen Anime Live Action Film lieber mal als Anime interpretiert sehen. Bedeutet : Schauspieler tragen 1 zu 1 Cosplays, Der Plot wird 1 zu 1 übernommen, Atmosphäre ... dann könnte es ganz gut werden.

  • Bakugo‘s Kirishima
    Bakugo‘s Kirishima Vor 4 Monate +1

    My hero academia 😻😭 beste show ever ♥️🔥💪🏼💪🏼aber bitte kein Live Action bitte 🙏🏼 das habt ihr einfsch nicht drauf

    • TetsuVA
      TetsuVA Vor 4 Monate +1

      @Bakugo‘s Kirishima Bin deiner Meinung ! :3

    • Bakugo‘s Kirishima
      Bakugo‘s Kirishima Vor 4 Monate +1

      Mr. TetsuyaVA finde es auch kacke das einfach alle Charaktere dich ich liebe Japaner sind so ich habe nichts gegen die aber ich will ja meinen Charakter sehen wie ich ihn liebe und Anime Figuren haben nunmal große Augen und das ist das Gegenteil von Japanern aber naja 🤷🏽‍♀️

    • TetsuVA
      TetsuVA Vor 4 Monate

      Das Problem ist meiner Meinung nach, das versucht wird, die Anime realistisch mit asiatischen Schauspielern, die den Charakteren gar nicht ähneln, in unsere Welt zu übertragen. Ich würde einen Anime Live Action Film lieber mal als Anime interpretiert sehen. Bedeutet : Schauspieler tragen 1 zu 1 Cosplays, Der Plot wird 1 zu 1 übernommen, Atmosphäre ... dann könnte es ganz gut werden.

  • Super Hugo
    Super Hugo Vor 4 Monate +1

    Echt klasse Anime vielen lieben Dank für die Info mazion 😎👍

  • Alcatraz
    Alcatraz Vor 4 Monate

    Ich Freue mich schon so sehr auf SAO und Food Wars *~*

  • Ɲєνєя
    Ɲєνєя Vor 4 Monate +1

    Als ich Psycho Pass 3 gesehen hab musste ich erstmal heulen 😭😭😭😭 ich freu mich so dermaßen drauf Omg

    • TetsuVA
      TetsuVA Vor 4 Monate

      Jaaa maaaan !!! 😍

  • DunkleNacht22
    DunkleNacht22 Vor 4 Monate

    The ancient magus bride.... In der Hoffnung das er irgend wann auch hier verfügbar ist😅😄

  • NOOB
    NOOB Vor 4 Monate

    Kann mir mal einer sagen was mit Re:Zero ist ?

  • Just*64
    Just*64 Vor 4 Monate

    Jungs was ist mit oregairu?

  • Cary 1604
    Cary 1604 Vor 5 Monate +1

    SEVEN DEADLY SINS

  • Kommentarekommentierer
    Kommentarekommentierer Vor 5 Monate

    Du hattest mal irgendwann gesagt das eine überarbeitete (längere) Version der ersten Staffel von Psycho Pass kommen soll, warte ich noch heute drauf, wird wohl nie erscheinen!

  • Timo
    Timo Vor 5 Monate +4

    1.Nanatsu No Taizai
    2.Food Wars
    3.Boku No Hero Acdemia
    4.SAO
    Omg bin soooo hyped😍

  • Timo
    Timo Vor 5 Monate

    Ich habe mich noch nie so auf einen fucking Oktober gefreuuut🤩🤩

  • Gwkb Nhsjea
    Gwkb Nhsjea Vor 5 Monate

    Hallo Minu und Community, habe eine Frage habt ihr Probleme mit den Blu-ray Disc's von Kaze? Bei mir werden die nicht erkannt habe zwei verschiedene Laufwerke versucht.

  • 92berlinthunder
    92berlinthunder Vor 5 Monate

    Ich freu mich mega auf SAO und außerdem freue ich mich auf Food Wars und Highscore girl

  • Aronier
    Aronier Vor 5 Monate

    Woran liegt es das die Produktionsstudios ständig wechseln innerhalb der gleichen Serie , das würde mich mal Interessieren. "Will man nur Geld sparen, etwas neues versuchen oder ist man gar mit der bisherigen Leistung unzufrieden ?" Wie z.b. bei One Punch Man oder auch Psycho Pass....um mal nur ein paar Beispiele zu nennen bei denen Ich es eher als nicht besonderst gelungen betrachte.

    • Aronier
      Aronier Vor 4 Monate

      @BTD YT Danke für deine ausführliche Antwort. Es steckt echt viehl mehr dahinter als man denkt wenn Produktionsstudios wechseln.

    • BTD YT
      BTD YT Vor 5 Monate +1

      Kann viele Gründe haben. Ein Grund wäre z.B. das fast alle Studios für mehrere Jahre ausgebucht sind. Entweder man lässt dann wo anders eine Fortsetzung produzieren, oder es kommt halt keine.

      An One Punch Man waren zu viele gute Freelancer beteiligt, die hätte man niemals für eine zweite Staffel wieder zusammen bekommen, da die ja auch andere Projekte vor sich haben. Selbst wenn Studio Madhouse die 2. Staffel produziert hätte, wäre niemals die Qualität von Staffel 1 dabei raus gekommen.

      Geld sparen funktioniert nicht wirklich, da die meisten Animes ein ähnliches Budget zur Verfügung haben. Die Qualität kommt zum größten Teil durch gute Mitarbeiter und genügend Zeit zustande.

  • Sucuk btw
    Sucuk btw Vor 5 Monate

    Ich bin kann’s nicht mehr aushalten für sao war of underworld

  • Sucuk btw
    Sucuk btw Vor 5 Monate +1

    Wann kommt Sao Staffel 3 auf Deutsch?

  • MASTER KEKS
    MASTER KEKS Vor 5 Monate

    Save Sao und the seven deadly sins

  • Claudio Biscetti
    Claudio Biscetti Vor 5 Monate +5

    Was würde ich ohne diesen Kanal nur tun 😅

  • Meliodas
    Meliodas Vor 5 Monate

    SEVEN DEADLY SIIIIIINS

  • Aredian
    Aredian Vor 5 Monate

    Die nächste Season wird vermutlich eine der langweiligsten seit langem imo. Kaum neue interessante Animes, F/GO Babylonia und Pet könnten vielleicht noch was werden, alles andere sieht generisch af aus. Macadamia und die Ecchi Sünden sowieso absolut uninteressant, SAO Alicization fing gut an und ist dann wieder massiv gedroppt und Psycho Pass 3 wird erst mal zeigen müssen, ob es wieder so gut wie die erste Staffel werden kann. Food Wars soll laut den meisten Leuten mit der neuen Season ja relativ beschissen werden, mal gucken ob das stimmt. Einen einfachen SoL Anime gibts leider auch keinen. Aber immerhin bekommen die Furrys n CGI Anime und Grandblue Fantasy & Fairy Gone ne zweite Season, wer auch immer danach gefragt hat.

    • TetsuVA
      TetsuVA Vor 4 Monate

      Ich freue mich zwar auf die Season, aber ich finde irgendwie auch gerade, dass sehr viel fortgesetzt wird. Frischer Wind wäre schon cool ...

  • SnkZx Clan
    SnkZx Clan Vor 5 Monate

    Omg so fucking gehyped auf Sao und 7 deadly sins 🤤

  • Tobias Seydewitz
    Tobias Seydewitz Vor 5 Monate

    ich bin ehrlich freue mich aus den genannten auf 3 serien sword art online, food wars und auf the seven deadly sins

  • lyoster20
    lyoster20 Vor 5 Monate

    Auf jeden Fall The Seven Deadly Sins

  • Treimy
    Treimy Vor 5 Monate

    Swort art online

  • GreeNFlamE
    GreeNFlamE Vor 5 Monate

    Ganz klar ist SAO mein Favorit

  • Hanzo__ 187
    Hanzo__ 187 Vor 5 Monate +4

    Sword Art online ist der geilste Anime for ever

  • LordxKajii
    LordxKajii Vor 5 Monate

    bitte keine live Aktions scheiße das wird den Anime nicht gut tun egal wie gut Hollywood sich bemüht. P.S. Entschuldigung für meine Wortwahl im voraus.

  • Andreas Herborn
    Andreas Herborn Vor 5 Monate

    Ich freue mich so unglaublich auf Food Wars hätte niemals gedacht das mich der so packen würde😁
    Jetzt fehlt dann nur noch Haikyuu dann bin ich glücklich 😁

  • xxKuraiko
    xxKuraiko Vor 5 Monate

    Ich glaub ich bin die Einzige hier, die sich nur auf die Fortsetzung von Kono oto tomare freut ^^

  • Akame Ga Kill
    Akame Ga Kill Vor 5 Monate

    bester monat