iOS 12 - Was ist neu? | TOP 80 Highlights

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 512

  • Jules Photo Garage
    Jules Photo Garage Vor 11 Tage

    das ist kein Drache, das ist ein T-Rex! :D

  • Am Fhg
    Am Fhg Vor 13 Tage

    Warum habe ich die news App nicht

  • Christoph Bauer
    Christoph Bauer Vor 14 Tage

    Ist es über Workflows möglich zum Beispiel Instagram Posts mit Bild planen

  • Larissa
    Larissa Vor 14 Tage +1

    Wer auch #teamapple ist, hat jetzt bestimmt auch alles erst mal ausprobiert was er erzählt hat oder?😂👍🏻

  • mrbayerin1
    mrbayerin1 Vor 24 Tage

    gutes Video,nur etwas zu schnell für mich,ansonsten 👍👍

  • Jens Adolf Frese
    Jens Adolf Frese Vor Monat +1

    Klasse danke schön toll ich will mir jetzt ein iPad mini 2 holen morgen und da ist das total interessant zu wissen wie das mit dem Update passieren wird und so

  • Ulrich Kantner
    Ulrich Kantner Vor Monat +1

    Danke für das informative Video; langsamer gesprochen wäre angenehmer😊

  • Nacho Basiswissen
    Nacho Basiswissen Vor Monat

    Gibts ne Möglichkeit selber einzustellen wie man das kontrtozentrum aufrufen kann

  • Peter
    Peter Vor Monat

    Ich habe als ich auf meinem iphone 5s die Beta 1 von iso 12 installiert habe hatte ich alle Funktionen auser die Mesure App und alls ich die Finalle Version war die Mesure App auch nicht da bitte hilf mir Apfelwelt

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Die Maßband App ist nur für alle iPhones ab iPhone 6s verfügbar.

  • Kelvin Volz
    Kelvin Volz Vor Monat

    Ich finde alle iOS Versionen nach iOS 9 extrem scheiße

  • Mac Daniel
    Mac Daniel Vor Monat

    Hmm, soviele neue Funktionen... egal, ich bleibe bei iOS10. Ist mir irgendwie alles zu viel.

  • menny 2003
    menny 2003 Vor Monat +1

    Habe ein iphone 6 der performance unterschied ist wirklich toll

    • Music annchen
      Music annchen Vor Monat +1

      menny 2003 ich ein 5s ich finde es fühl sich so an als würde ich ein neues Gerät besitzen

  • LanzoLp
    LanzoLp Vor Monat

    alter wie kommst in das menü by 5:22 das ist by mir weg auf ipad air 2

  • LanzoLp
    LanzoLp Vor Monat

    Schön und gut aber meine sachen die ich hatte wen ich home button doppel drückte sind alle weg was soll das apple

  • Anton Tube
    Anton Tube Vor Monat

    Also die Foto App unter iOS 12 ist Grütze!

  • Emem und Mori
    Emem und Mori Vor Monat +2

    Cooles Video Danke! gibt es auch neue Verbesserungen für meine Apple- Watch? mega Video wieviel das ist...

  • Anja_Raphaela
    Anja_Raphaela Vor Monat

    Wie benutze ich animoji am neuesten iPad?

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Um Animojis zu nutzen braucht man ein Gerät mit Face ID, da dabei das Gesicht gescannt wird. Es gibt noch kein iPad mit Face ID, aber aller Voraussicht nach wird das nächste iPad Face ID besitzen.

  • Aug24th
    Aug24th Vor Monat

    Mein iPhone 5S braucht 30 Sekunden um die App Formel 1 zu öffnen. Muss man noch mehr sagen ?

  • Zocker 2005
    Zocker 2005 Vor Monat

    Hallo hab ein iphone 6 und IOS 12 hab aber nicht die Maßband app wieso?

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Die Maßband App gibt es erst ab dem iPhone 6s

  • Der Schnelle
    Der Schnelle Vor Monat

    Seit ich das ios 12 habe sieht man das Bluetooth Zeichen oben nicht mehr das ist echt Misst

  • x WarSight
    x WarSight Vor Monat

    wie kann ich bei meinem iphone 6 das anbieter symbol (text) weg machen? 02 - de+

  • BananaCpt
    BananaCpt Vor Monat

    Sehr gutes Video! Danke für deine Bemühungen, sehr viele neue Sachen dazu gelernt!

  • B Burkbär
    B Burkbär Vor Monat

    Wieder Ärger nach dem Update auf IOS 12: wir haben ein iPhone 5S und ein iPhone 6. Beide haben wir auf IOS 12 upgedatet und seit dem fressen sie die Batterie förmlich auf. Keines der beiden hält mit der Akku-Leistung mehr 12 Stunden. Und beim iPhone 6 kommen immer wieder Neustarts auch bei noch über 60% Akku-Leistung, obwohl der Akku erst vor 1 1/2 Jahren getauscht wurde. Bei der Benutzung einer App kann man direkt zusehen, wie der Akku in die Knie geht. Da nützt mir die schnellere Performanz dann auch nichts mehr.
    PS: die AppleWatch 1 kann nicht mehr auf WatchOS 5 upgedatet werden.

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Ich habe in der Familie selber ein iPhone 5s und iPhone 6 auf iOS 12 geupdated. Beide Geräte wurden damals gekauft als sie neu erschienen sind. Akku wurde seitdem nicht getauscht, liegt aber daran, dass der Akku noch nicht so stark abgenutzt ist.
      Bisher gibt es hier keine Akku Probleme. Ich habe gerade noch einmal nachgefragt. Normal sollte es da auch keine Probleme geben.
      Ich empfehle beide iPhones mal neu aufzusetzen bzw. einen clean Install zu machen ohne aus einem Backup wiederherzustellen. Das mache ich immer 1-2 mal im Jahr, regelmäßig seit vielen Jahren. Es hat immer merklich geholfen sowohl Performance hoch zu halten, als auch Belastungen für den Akku zu reduzieren die nach einiger Zeit auftreten können. Vielleicht hilft dieser Tipp :)

  • Crazy Wood ART
    Crazy Wood ART Vor Monat

    Hallo ich würde gern wissen ob mit dem iOS 12 mein iPhone nicht von Apple schon verlangsamt wird in der Zukunft wie die alten Geräte auch damit man irgendwann ein neues kaufen muss Apple hat jetzt zugegeben die Performance zu verändern bei älteren Geräten wegen den Batteriezustand
    Danke

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat +1

      Bisher habe ich von Freunden und Bekannten nur gutes über die Performance unter iOS 12 auf älteren Geräten gehört.
      Es hilft übrigens auch allgemein sein iPhone nach einem Jahr neu aufzusetzen. Ich persönlich mache das sogar immer alle 6 Monate und finde schon, dass es die Performance hoch hält.

  • Randy Marsh
    Randy Marsh Vor Monat +1

    ...ohne viel bla bla drumherum, wie immer top. Danke dir...

  • Hardriggl
    Hardriggl Vor Monat +1

    Danke für das tolle Video....

  • Faddi
    Faddi Vor Monat

    Wie öffnet man das Kontrollzentrum?

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Auf dem iPad zeige ich es bei 21:40
      Auf den iPhones sollte es so wie gewohnt sein.

  • saicin cap
    saicin cap Vor Monat

    Apple hätte eine Funktion machen sollen ,die schalten alle laufende Apps mit aus sofort aus

  • Unutulmayan Klipler

    Das Update ist richig Mies, weil ich mit der Tastatur nicht zu recht komme

  • \GER E39/
    \GER E39/ Vor Monat

    Ohh, es gibt schon iOS 12? hmm hab seit iOS 8 kein Appel Produkt mehr benutzt...

  • Planetium
    Planetium Vor Monat

    Ist die App „Maßband“ fürs iPhone 6 nicht verfügbar?

  • Karsten Suess
    Karsten Suess Vor Monat

    Frau Kappel.

  • Enesco
    Enesco Vor Monat

    Ich hätte es besser gefunden, wenn man Bluetooth und Wlan endlich wieder über's Kontrollzentrum ein- und aus schalten und nicht nur koppeln und entkoppeln könnte.
    Weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat, aber ich lasse doch nicht den ganzen Tag mein Wlan an.
    Da wäre der Akku beinahe schon nach einem Tag leer. 🤦‍♂️

  • Fabio Torres Ferreira

    10:45 dinosaurier

  • Martin H.
    Martin H. Vor Monat +1

    Top Video, danke dafür. Abo bekommste!

  • Marcel Schubert
    Marcel Schubert Vor Monat

    Wann kommt iOS 12 ?

  • Jack Whiper
    Jack Whiper Vor Monat +1

    Ich glaube im Jahre 2099 bei IOS 95 werden wir alle Apps auf einmal schließen können 🤙

  • woosnext
    woosnext Vor Monat +1

    Super, endlich lässt sich die Strichstärke im Instant Markup verändern 👍🏾

  • No Name
    No Name Vor Monat

    Habe iPhone se und es funktioniert nicht

  • Pepper n1
    Pepper n1 Vor Monat

    Die Icons in der App Uhr sehen jetzt anders aus auf dem iPad (Weltuhr)

  • KarmaMan82
    KarmaMan82 Vor Monat

    Mich würde mal ein Making Of davon interessieren, wie hast du in den Video Kamera und Mikrophon platziert und Outtakes, auch wenn so ein iPhone so gut wie nix wiegt, es wird nach einiger Zeit anstrengend das Teil zu halten und das auch noch im gleichen Winkel!

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      So etwas ähnliches wurde auch schon in den Kommentaren eines andere Videos gewünscht.
      Ich kann das gerne mal machen und habe es schon auf meine Liste für zukünftige Videos geschrieben.

  • LeRed
    LeRed Vor Monat +5

    16:30 gut und damit ist Skype für immer nutzlos

    • LeRed
      LeRed Vor Monat

      liath Schmitt ja

    • liath Schmitt
      liath Schmitt Vor Monat

      nein habe selber kein apple und nutze skype seit 1 oder 2 jahre nicht mehr es gibt was das nennt sich discord was viel besser funktioniert

    • LeRed
      LeRed Vor Monat

      liath Schmitt alle die kein Apple haben

    • liath Schmitt
      liath Schmitt Vor Monat +1

      Wer nutzt noch skype?

  • Royal TS
    Royal TS Vor Monat

    Kommt die Maßband App auch für das Iphone 8?

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Ja, die App ist ab dem iPhone 6s verfügbar

  • Motze Motze
    Motze Motze Vor Monat

    kein Maßband beim 5s ?

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Die Maßband App gibt es ab dem iPhone 6s

  • Lilly Fassbender
    Lilly Fassbender Vor Monat

    Gibt es das auch auf dem 6s

  • dondonaudio
    dondonaudio Vor Monat

    Ah ich kann mein 6er doch wieder benutzen. Da hat Apple wohl Kleinbei geben müssen und ihre „Bremse“ rausprogrammieren dürfen. Geht doch. Nach einem Jahr der Qual mit einem lahmen iPhone. Ich würde ja danke sagen aber... nee lass mal

  • TK
    TK Vor Monat +1

    bist du wiener ? xD

  • Aryan R.
    Aryan R. Vor Monat

    Gibt es die top Liste als Kommentar oder nachträglich in der Beschreibung.
    Ganze Video zu gucken isr hart

  • PraymanTheStar
    PraymanTheStar Vor Monat +1

    Super klasse Video :-D Abo hab ich erst mal safe da gelassen. :-D #geilertypey

  • Choice789
    Choice789 Vor Monat +23

    Ich habe das Gefühl dass die Farben unter iOS 12, auf dem iPhone X, knalliger geworden sind, kann das jemand bestätigen?

  • —Heiko—
    —Heiko— Vor Monat

    Ich hab die Maßband App nicht?

    • —Heiko—
      —Heiko— Vor Monat

      Apfelwelt Wie schade 😪

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Die Maßband App gibt es ab iPhone 6s

  • Alex Fit
    Alex Fit Vor Monat +1

    Top 👍🏻

  • Lisa 1010
    Lisa 1010 Vor Monat +1

    Liebe Grüße,
    Test😂😂

  • Lisa 1010
    Lisa 1010 Vor Monat +1

    Liebe Grüße,
    Test😂😂

  • lukas_lxh
    lukas_lxh Vor Monat

    Kann man das mit dem starken passwort auch auf den i phone 8 machen wenn ja wie

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Ja muss eigentlich auch auf dem iPhone 8 gehen. Es sollte automatisch vorgeschlagen werden wenn du wo bei einer Registrierung das Passwort eingeben musst.

  • BÖÖBLDRUBB-TV
    BÖÖBLDRUBB-TV Vor Monat +1

    top video

  • Nurweilichschwarzbin
    Nurweilichschwarzbin Vor 2 Monate

    Lol jetzt kann ich meinen Penis mit dem Iphone messen

  • MrBHeadline
    MrBHeadline Vor 2 Monate

    Der Drache ist ein Dinosaurier ;)

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Stimmt, danke für den Hinweis ;) Da habe ich mich wohl versprochen.

  • hbgangsta20
    hbgangsta20 Vor 2 Monate

    ich hab ein iphone 8,gehen die ganzen neuigkeiten auch bei meinem iphone?

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Ja auf jeden Fall! Außer natürlich die Neuerungen von iPhone X.

  • Brigitta Sieber El Shafei
    Brigitta Sieber El Shafei Vor 2 Monate +1

    DANKE 😘

  • BataewStudio
    BataewStudio Vor 2 Monate +1

    Direkt Abonniert 👍🏻

  • Jaymbow
    Jaymbow Vor 2 Monate +2

    ein sehr sehr gutes und ausführliches video ! top 👍

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat +1

      Danke! Freut mich, dass es dir gefällt :)

  • cHaOsStyle
    cHaOsStyle Vor 2 Monate

    61 Workflow gibt es nicht mehr.
    Die App wurde durch Kurzbefehle ersetzt.
    Im Grunde aber das gleiche nur gibt es jetzt die Siri integration.

  • Michael Dis
    Michael Dis Vor 2 Monate

    Wann kommt das IOS 12 raus ?

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Es ist seit 17. September verfügbar

  • HandesVlog
    HandesVlog Vor 2 Monate

    Kann mir wer helfen? Wo kann ich einstellen, dass das Kontrollzentrum im gesperrten Zustand nicht abrufbar ist?

  • ken lin
    ken lin Vor 2 Monate

    iOS 12 fick jedes 6-7 iPhones Hahha

  • Meif 1
    Meif 1 Vor 2 Monate

    Bei mir geht das nicht, dass ich bestimmte appa auswählen kann (iphone6s) warum?

  • Célime Mörbt
    Célime Mörbt Vor 2 Monate

    Krass was die Software alles rausholen kann. F**k Android!

  • JulianH21
    JulianH21 Vor 2 Monate

    Bin ich der einzige der direkt daran gedacht hat seinen Schwanz zu messen?

  • KeeT4Life
    KeeT4Life Vor 2 Monate

    Nach wieviele Jahren werden die alten Geräte endlich mal ,,wieder“ schneller? Peinlich, ich denke seit letztem Jahr wird Apple jetzt (wie dieses Jahr ja auch) wieder erstmal bisschen auf die Fresse fallen bis endlich mal wieder ein interessantes Telefon kommt.

  • LULULUCA KING
    LULULUCA KING Vor 2 Monate

    Ich habe ein iPhone 5s aber die Maßband App ist nicht drauf bzw ich finde sie nicht im App Store??!!

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Die Maßband App gibt es ab dem iPhone 6s

  • Matthias G.
    Matthias G. Vor 2 Monate +1

    Tolles Video! Danke dass du das Video so ausführlich gemacht hast. Die Workflow App heißt jetzt Kurzbefehle. Gruß, Matze

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Danke! Freut mich, dass es dir gefällt :)

  • Cheyzi
    Cheyzi Vor 2 Monate

    Ich vermisse immer noch ein Shortcut im Kontrollcenter um Ortungsdienste ein- und auszuschalten :(

  • S1M _ BRCK
    S1M _ BRCK Vor 2 Monate +1

    Danke dass du uns so viel hilfst bekommst nh like 👍🏼😁😁

  • SirLunchalot343
    SirLunchalot343 Vor 2 Monate

    Ich verwende Apple CarPlay jeden Tag und würde mir dazu grundsätzlich neue Features und Einstellungsmöglichkeiten wünschen... Cool das dort jetzt ein zufälliges Lied abgespiegelt wird, jedoch verwende ich z.B. standardmäßig Spotify und hätte das gerne als „Default Musik App“ festgelegt... Außerdem ist das CarPlay oftmals recht buggy gewesen bzgl. dem Verbinden und dauert auch recht lange... Aber evtl. hat sich dazu ja auch was getan 🤷🏼‍♂️

  • Max Eder
    Max Eder Vor 2 Monate

    Diese Begrüßung auf dem Sperrbildschirm...
    Muss ich in den Einstellungen noch etwas aktivieren ?
    Hab aktiviert, dass ich während der Schlafenszeit nicht gestört werden will, nach der Schlafenszeit wird mir im Sperrbildschirm jedoch nichts angezeigt, bzgl. Wetter und Co.
    Kann mir jemand helfen ?

    • Max Eder
      Max Eder Vor Monat

      Apfelwelt Ist bereits eingestellt
      Das ist doch eine Funktion von iOS 12 oder nicht ?
      Oder läuft das nur auf den neuen iPhones ? Hab ein iPhone 7

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat +1

      Ich glaube da muss in den Ortungsdiensten bei Wetter "Immer" aktiv sein.

  • SAVAGE
    SAVAGE Vor 2 Monate +1

    Liebe das neue iOS 12

  • Marek Pikulski
    Marek Pikulski Vor 2 Monate +1

    Danke für dieses ausführliche Video.

  • EurocorpFx
    EurocorpFx Vor 2 Monate +1

    Die Aktien App ist sehr nice! Als Bänker freu ich mich sehr auf ein überarbeitetes Interface:)

  • Marco Föllmer
    Marco Föllmer Vor 2 Monate

    Hallo, wo finde ich die News App?

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Die News App gibt es offiziell noch nicht bei uns.
      Du kannst aber in den Einstellungen unter Allgemein, Sprache&Region die Region auf USA ändern, dann erscheint die News App. Allerdings eben noch nicht an hier angepasst.

  • Berkant 33
    Berkant 33 Vor 2 Monate

    Wie kann man die Sensoren leuchten lassen?

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Die Sensoren oben sind für unser Auge kaum bis gar nicht sichtbar. Sie werden nur durch eine Kamera, mit der man das iPhone filmt sichtbar.

  • Adi
    Adi Vor 2 Monate +2

    Hi Adrian
    Ich wollte das Update auf mein iPhone 5s herunterladen
    Das Update wurde geladen kann aber nicht installiert werden.
    Weißt du vielleicht woran das liegt bzw. Was ich tun kann?
    LG Adrian

    • Arthur Nürnberg
      Arthur Nürnberg Vor Monat +1

      Bei mir auch nicht

    • Adi
      Adi Vor Monat

      Apfelwelt danke für die Tipps
      Hätte bestimmt geklappt wenn ich 2gb frei gemacht hätte
      Das war aber leider nicht möglich
      Habe das Update dann über meinen Mac installiert .
      LG Adrian

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Hallo Adrian!
      Das Update lässt auf allen iPhones ab iPhone 5s installieren.
      Falls das Update erfolgreich geladen wurde, die Installation aber nicht gestartet werden kann (Installieren Button blass),würde ich mal folgende Dinge ausprobieren:
      - iPhone an Strom anstecken und warten bis es mindestens 50% Akku hat
      - Hard Reset machen
      - Auch wenn es schon geladen wurde, mal schauen ob dein iPhone Speicher komplett bis an die Grenze voll ist. Wenn ja, dann mal ca. 2GB frei machen.
      Das wären Dinge die mir aus der Ferne so schnell einfallen. Vielleicht hilft es ja :)

    • Adi
      Adi Vor Monat

      einfachmarc j?

    • einfachmarc
      einfachmarc Vor Monat

      gimi memet j

  • lnDivDuaL ™
    lnDivDuaL ™ Vor 2 Monate

    Werden meine Apps (Snap/Insta...) automatisch mit aktualisiert wenn ich IOS 12 Installiere ?

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor 2 Monate

      Nein. Hier liegt es an den Entwicklern dieser Apps ihre eigene App an iOS 12 anzupassen. Allerdings funktionieren bei mir alle Apps auch ohne Anpassung ohne Probleme.

  • Selman i
    Selman i Vor 2 Monate +4

    Hab gehört dass das Akku schlechter wird wenn man das herunterlädt (iPhone 7)

    • VxgueTR
      VxgueTR Vor Monat

      Selman i Dann hast du scheiße gehört.

  • theWAYisNOW
    theWAYisNOW Vor 2 Monate +13

    Mein iPhone 6s fühlt sich jetzt wie nen iPhone X an xD
    Deutlich schneller :D

  • Bauer-Fotobox
    Bauer-Fotobox Vor 2 Monate

    Was ist das für eine Tastatur bei dem iPad auf dem Startbild? :-) Würde mich freuen wenn mir das einer sagen könnte.

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Das ist das Smart Keyboard von Apple

  • Esco
    Esco Vor 2 Monate +1

    Top Video. Wieder viele neue Änderungen und Funktionen kennengelernt

  • Klaus Kreuter
    Klaus Kreuter Vor 2 Monate +1

    DANKE - gut gemacht und verständlich.

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Freut mich, dass es dir gefällt :)

  • Squall Leonhart
    Squall Leonhart Vor 2 Monate

    Wen das so weiter geht, hat ios bald fast den Funktionsumfang von Android.

  • ツUnknown
    ツUnknown Vor 2 Monate

    Ist es nur bei mir so, dass wenn ich jetzt auf Bluetooth gehen will die App (Einstellungen) abstürzt?

  • Henry Baum
    Henry Baum Vor 2 Monate

    Besten Dank. Die Beschreibung könnte durchaus ein wenig langsamer erfolgen.... ;-)

  • Museum
    Museum Vor 2 Monate +1

    Hast du schön gemacht.

  • Ceetress J.
    Ceetress J. Vor 2 Monate

    Habe es nun aufm iPad Pro installiert. Ich finde, das es jetzt deutlich umständlicher ist die Apps zu schließen. Aus einem wisch, haben sie 3 gemacht. Finde ich eher komplizierter. War bei iOS 11 deutlich besser, da man nicht nur die Apps mim hochwischen gesehen hat, sondern auch direkt das Kontrollsystem.

  • Ma Bo
    Ma Bo Vor 2 Monate

    Habe sie mir gerade auf dem iPhone X installiert. Was mir auffällt und mich stört, dass ich jetzt oft wenn ich eine App schließe im Tastmanager Lande. Man muss jetzt anscheinend viel schneller mit dem Daumen von unten nach oben wischen .. jemand eine Ahnung ob man das irgendwo einstellen kann diese Empfindlichkeit beziehungsweise Zeit?

  • Memorexia
    Memorexia Vor 2 Monate +1

    Ist die Cursor Funktion für NICHT 3D-Touch Geräte wirklich final? Also ich lade grad das Update, aber da ja deine Highlights WEIT vorm eigentlich Release erschienen, würde ich gern wissen ob das dem wirklich so ist. =) Weil dann wäre das Xr recht interessant. Da ich diese 3D-Touch Funktion nur für die Textzeilen nutze um Wörter bzw. Sätze zu korrigieren.

    • Apfelwelt
      Apfelwelt  Vor Monat

      Diese Cursor Funktion ist nach wie vor in der finalen Version aktiv :)

  • Noob Gamer
    Noob Gamer Vor 2 Monate

    die kamera notch kann man immer noch nicht entfernen -.-

  • Chris R.
    Chris R. Vor 2 Monate

    Vielen Dank für die aktuelle Review👍🏻👍🏻. PS: das mit der Curser Bewegung auf der Tastatur gab gibt es bereits in iOS 11 😉.

  • Florian L.
    Florian L. Vor 2 Monate

    Leider kein Apple pay im iOS 12 Update

    • Florian L.
      Florian L. Vor 2 Monate

      Die Sparkasse hat schon gesagt dass sie mitmachen

    • Florian Ferpers
      Florian Ferpers Vor 2 Monate

      Florian L.auf jeden fall nicht in Deutschland, solang die Banken sich noch querstellen.

  • Cropex
    Cropex Vor 2 Monate

    Wer schaut das Video wärend er das Update macht ?

  • Moogulator
    Moogulator Vor 2 Monate +1

    Das ist super zusammengefasst. Daumen hoch!!