Ich bin SÜCHTIG ... totales Chaos!

Teilen
Einbetten
  • Am 16 Jan 2019 veröffentlicht
  • SCHON GESEHEN?
    ''Ich färbe mir die Haare PINK''
    declips.net/video/pLi1WP473aw/video.html
    _____
    ❤ INSTAGRAM: grasreh91
    ❤ UNSER FAMILIEN-KANAL (Instagram): Familie.Wuensche
    ❤ FACEBOOK: facebook.com/AnneWue/
    _____
    Ihr wollt uns etwas schicken oder habt Autogrammwünsche?
    Dann nutzt doch gern folgende Adressen:
    PAKETADRESSE:
    Henning Merten
    843127370
    Packstation 115
    16727 Velten
    BRIEFADRESSE:
    Anne Wünsche
    Brunowstr. 55
    13507 Berlin
    Autogrammwünsche BITTE mit frankierten Rückumschlag!
    _____
    Musik: DEclips Creative Tool
    _____
    Bookinganfragen bzgl Interviews, Moderation, Bild und Kooperationswünsche, Events, VIP Appearances an
    info@riegel-events.de
    _____
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 213

  • Najoflo Najoflo
    Najoflo Najoflo Vor 2 Tage +1

    Ich bin süchtig nach deinen Vidios

  • Selin-Ela Altan
    Selin-Ela Altan Vor 16 Tage

    Ich bin auch süchtig nach tik tok

  • Linda Bremer
    Linda Bremer Vor Monat

    Wie süß ist Yuna bitte ? 😍😍😍

  • julia meloni
    julia meloni Vor 2 Monate

    Komm aber noch nicht draus seit ihr widee zusammen ?

  • Sandra Jelinek
    Sandra Jelinek Vor 2 Monate

    Ich liebe eure Videos ❤❤ weiter so 👍👍

  • Marie-Claire Gerstenberg

    Hab jetzt auch ein Abo da gelassen, mag Anne gerne

  • Yasemin Tekin
    Yasemin Tekin Vor 2 Monate

    ihr beide seit wirklich so ein Dream team auch wenn ihr leider nicht mehr zusammen seid.' Ich wünsche euch beiden trz viel glück das ihr es vllt ja doch wieder schafft zueinander zu finden als Paar.' Aber hut ab anne und hennig ihr seit wirklich toll 😍

  • Hannah kohfeldt
    Hannah kohfeldt Vor 2 Monate +1

    Hä seid ihr jz getrennt oder nicht😅? #anneiststark #wünsche

  • annnum_ 23
    annnum_ 23 Vor 2 Monate

    01:51
    hätte man auch raus schneiden können..

  • VJ Rei
    VJ Rei Vor 2 Monate

    I do not know what you are saying but... you sound adorable :....) Can I marry you?

  • Alexandra Kraft
    Alexandra Kraft Vor 2 Monate +1

    ❌ Weiß einer von euch zufällig woher Anne ihre Sport Outfits her hat ? Bin schon die ganze Zeit auf der Suche 😱❤️...

  • x.m.x 1
    x.m.x 1 Vor 2 Monate

    Ich habe auch Tik Tok
    Ich bin auch Süstig nach Tik Tok❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Shershah Ahmadzai
    Shershah Ahmadzai Vor 2 Monate

    ich bin auch süchtig nach tik tok

  • Shershah Ahmadzai
    Shershah Ahmadzai Vor 2 Monate

    hab dich bei tik tok gesehen

  • Zoë - Madeleine Müller

    Bin auch so süchtig nach tik tok😂😂😂

  • Änna _youtube
    Änna _youtube Vor 2 Monate

    "Ick puller grad mit offener Tür!" -das wäre bei uns wohl der Standartspruch, würden wir vloggen.😂

  • Ji Fi Şi
    Ji Fi Şi Vor 3 Monate

    Hay Anne

    Ich merk grad das du abgenommen hast 👍😗😘❤

  • Michaela Freismuth
    Michaela Freismuth Vor 3 Monate

    Ich hab auch tik tok ich bin auch süchtig danach 😂😂

  • Deine Suchtexperten
    Deine Suchtexperten Vor 3 Monate

    Schau bei uns vorbei. Wir haben Tipps gegen Mediensüchte. ;)

  • leonie Lorenz
    leonie Lorenz Vor 3 Monate

    Lebt der Staubsauger Sebastian eigentlich noch ????????????🤔

  • Christoph Diezl
    Christoph Diezl Vor 3 Monate +1

    Ich auch mache tik Tok und ich finde es super wie du das machst

  • Cup cake
    Cup cake Vor 3 Monate +14

    Ohne muddi und Henning wäre sie total aufgeschmissen.
    Sie ist ja schon mit drei Terminen überfordert. 🤷🏼‍♀️

    • Yasemin Tekin
      Yasemin Tekin Vor 2 Monate

      bekomm du mal selber erst mal alles im griff bevor du oder andere über andere Menschen urteilt

  • Corinna Halder
    Corinna Halder Vor 3 Monate

    Was is denn eigentlich mit dem Meliaa Shop, liebe Anne ♡

  • Infinity Girl
    Infinity Girl Vor 3 Monate +17

    Sarafina ist einfach nur fremdschämen, sorry. Wer mag denn sowas? #idiotenhumor ohne Witz. Echt net böse gemeint, aber ICH RAFFS NICHT.

  • carina K.
    carina K. Vor 3 Monate +10

    Ich habe noch NIE gesehen, dass jemand Erbsen, Möhrchen, Ei oder eine Wurst auf die Pizza macht 🤣 und mir sagt man, dass meine Ananas auf der Pizza seltsam ist 🤣

    • Thalialia 89
      Thalialia 89 Vor 3 Monate

      Och, ich esse auch gerne Hackfleisch auf einer Pizza und meine Schwester liebt Erbsen auf einer Pizza!:D

    • Da niel
      Da niel Vor 3 Monate +1

      Ananas gehört auch auf eine Pizza 👍

  • Kristina Schneider
    Kristina Schneider Vor 3 Monate

    Hey Änne was ist eigentlich mit eureren kleinen Familien Mitglied 👾👾

  • Tuffne
    Tuffne Vor 3 Monate

    Das nennt man NBS also das '' Null Bock Syndrom '' hab ich momentan auch :D ... Eure Tik Tok's sind echt Super :)

  • Susan LaFamilia
    Susan LaFamilia Vor 3 Monate

    Huhu liebe Anne😍💋Wollt Dir nur mal sagen, das du eine mega sympatischer Mensch bist, hast ein tollen Mann u zwei wundervolle Mädels 🤗danke das du uns an deinem Leben teilhaben lässt!LG Susan 💖

  • Rokaja El Arnaout
    Rokaja El Arnaout Vor 3 Monate

    Schön.
    Macht dein Shop eigentlich wieder auf ?

  • Jennifer Pfalzgraf
    Jennifer Pfalzgraf Vor 3 Monate

    Hey ihr Lieben was is das den für ein tanz Spiel wo ihr gespielt habt? Und wie immer tolles Video

  • Sarah - Godzulla
    Sarah - Godzulla Vor 3 Monate

    Wenn Juna sie kaka nennt hahahaha, real, gutes kind. 🤣

  • Sims for Life
    Sims for Life Vor 3 Monate

    Liebe Anne,
    Woher hast du diese schöne Deko? Du hast irgendwann mal gezeigt wie du ein Riesen Paket mit Deko ankam. Mein Freund und ich wollem uns in diesem Jahr räumlich vergrößern und ich will diesmal alles schön dekorieren.

  • Lena Kovacovsky
    Lena Kovacovsky Vor 3 Monate

    Wenn pusti jetzt wieder täglich zu euch kommt nehmt ihr sie dann wieder auf?

  • Senna Kühnel
    Senna Kühnel Vor 3 Monate

    Anne du machst so coole Tick Tock😆😆😆

  • P K
    P K Vor 3 Monate

    Mit der Wohnung geht's mir momentan genauso 😅 irgendwie ein bisschen hier ein bisschen da. Aber nichts halbes und nichts ganzes. Hauptschule das riesen Chaos bricht nicht aus 😂

  • Ach What
    Ach What Vor 3 Monate +14

    Wie eine hängengebliebe 16 Jährige. Tik Tok App 🤦‍♀️

    • Vanessa Lone
      Vanessa Lone Vor 3 Monate +4

      Ach What soll die Mutter schon kurz getan haben, wie ich mal hörte. Aber Anne übertrieb mit der Aussage: na ich hätte damals doch springen sollen. Da sieht man das sie a: ihre Mama nicht richtig liebt &‘ b: das sie Kritik nicht ab kann.. ich sage sowas doch nicht zu meiner Mom wenn das damals der schlimmste Tag ihres Lebens war.. nur weil man selbst zu faul ich

    • Ach What
      Ach What Vor 3 Monate +5

      +Vanessa Lone echt heftig, das nichtmal Die Mutter ihr ein paar Takte sagen kann 🤦‍♀️😂😂😂

    • Vanessa Lone
      Vanessa Lone Vor 3 Monate +4

      Ach What auf jeden! S/o an dich! Aber sie hat ja ihre Mutter da die alles macht und Hennig

  • Stefanie 97
    Stefanie 97 Vor 3 Monate

    Darf man fragen warum pusti nimmi bei euch wohnt?

    • Katharina Graebel
      Katharina Graebel Vor 3 Monate

      Weil die Nachbarn die gefüttert haben und dann kam pusti nicht mehr wieder

  • Sandra Lorenz
    Sandra Lorenz Vor 3 Monate

    Bitte schmink dich nicht mehr, du bist ungeschminkt 1000x schöner. ❤️

  • bivieh1
    bivieh1 Vor 3 Monate

    @henning "irgendwie, irgendwie, irgendwie.... ;-)

  • Hunny Finara
    Hunny Finara Vor 3 Monate

    Alexa spiele gute Laune play List von Anne 😂 meine antwortet .... es ist 23 Uhr 26 😂😂😂😂ok 👌

  • Judith Pfeffer
    Judith Pfeffer Vor 3 Monate

    Hallo liebe Anne ich wollte dich fragen ob du vielleicht mal ein Video bzw ein Rezept mit dem Thermomix machen könntest. Ich würde mich mega freuen. Liebe Grüße aus Wien

  • Tommy Gehlhaar
    Tommy Gehlhaar Vor 3 Monate

    Wo hat Henning die Micky Maus Jacke gekauft? die ist so geil.

  • Tommy Gehlhaar
    Tommy Gehlhaar Vor 3 Monate

    Hallo liebe Anne und Henning, ja ich kenne das, wenn man süchtig ist von tiktok. Mache es seit drei oder vier Wochen und es bringt einfach so viel Spaß.

  • Jess Jess
    Jess Jess Vor 3 Monate +2

    Ich würde durch drehen bei dem Chaos und meinen beiden Kindern! 😱

  • Lana,s Welt
    Lana,s Welt Vor 3 Monate

    Ich bin auch süchtig nach tik tok

  • Violetta Ihrlich
    Violetta Ihrlich Vor 3 Monate

    Ja gut henning redet über faulheit und dann kommt eine werbung für ein Fitnessstudio 😂😂

  • Vivian Celine V.
    Vivian Celine V. Vor 3 Monate +1

    Ich finde du bist auch ohne das ganze make up eine hübsche frau.😘

  • Tina Frank
    Tina Frank Vor 3 Monate +1

    Servus, ihr hattet doch Salat/Rucola , geht doch auch auf Pizza.

  • Tabi K.
    Tabi K. Vor 3 Monate +1

    Henning seine Jacke mit der Mickey Mouse🤣 Henning du bist cool.. Echt 👌

    • Tabi K.
      Tabi K. Vor 3 Monate

      +carina K. Kleiner Schlaukopp😅

    • carina K.
      carina K. Vor 3 Monate

      Tabi K. „Henning seine Jacke“ in Deutsch leider durchgefallen 🤣

  • ännie ann
    ännie ann Vor 3 Monate +2

    Ich liebe euch sehr, aber eure Ernährung 🙄😎

  • alex brauser
    alex brauser Vor 3 Monate

    kann anne ein Video über fahrschule drehen wie alles abläuft?
    ich habe schweine Angst davor.. will aber auch bald Führerschein machen..jeden den ich frage sagt immer nur das schaffst du.. ich wollte aber mal infos

    • Janina C
      Janina C Vor 3 Monate

      alex brauser
      Erzähle die mal etwas 😊
      Erst hast du Theorie Unterricht, neben bei würde ich dir empfehlen für die Theorieprüfung zu lernen.
      Wenn du einen gewissen theorieteil abgedeckt hast, kannst du auch schon mal nachfragen, ob du schon eine Fahrstunde nehmen kannst.
      Das handhabt aber jeder Fahrlehrer anders. Ich habe erst meine Theorieprüfung gemacht & dann angefangen mit Fahrstunden.
      Zum Theorieteil kann man da nicht so viel sagen, da auch das jede Fahrschule anders macht. Wir hatten „Frontalunterricht“ sollten aber auch mal „Arbeitsblätter“ bearbeiten, die wir dann besprochen haben.
      Auch ein kleinen Vortrag sollten wir halten.
      Aber wie gesagt Vorträge hat gefühlt nur meine Fahrschule gemacht 😂 🙈
      Auch vor der Fahrstunde brauchst du keine Angst haben. Deswegen sollte man sich einfach mal drauf einlassen & sich nicht zu sehr vorher informieren. Ich persönlich hatte bedenken bei der Kupplung. Ein kleines DEclipsvideo habe ich mir dazu angeschaut? War aber auch eigentlich gar nicht nötig.
      Meine Fahrschulzeit wahr sehr entspannt & ich kann behaupten, dass ich alles sehr gut beherrsche, keinerlei Angst vor irgendwas habe und bin seit 7 Jahren Unfallfrei.
      Habe sogar den Führerschein mit 17 gemacht und das begleitende Fahren war das Beste, was ich hätte machen können. Da ist man nicht sofort auf sich alleine gestellt & kann sich noch Tips von den Eltern oder anderen Personen holen, die dich dann halt begleiten dürfen.
      Zum Schluss empfehle ich dir alles sofort durchzuziehen, dann bist du innerhalb 3 Monaten fertig. Und immer einen Führerschein mit Gangschaltung absolvieren. Sonst darfst du nach dem Erhalt des Führerscheins nur Automatik fahren, wenn du es nicht mit Schaltgetriebe gelernt hast.
      Also keine Angst du schaffst das schon 🍀 Und wenn man sich unsicher ist immer schön nachfragen oder eine Fahrstunde extra machen

    • MissBoneshaker
      MissBoneshaker Vor 3 Monate

      Ich glaube Anne ist da definitiv nicht die Richtige. Sie macht in Richtung Führerschein doch gar nichts mehr, soviel ich weiß....

  • Belma Topalovic
    Belma Topalovic Vor 3 Monate

    Habe euch lieb

  • Belma Topalovic
    Belma Topalovic Vor 3 Monate

    Beste youtuber der Welt

  • Susan J.
    Susan J. Vor 3 Monate +1

    Ihr habt so viel Platz am Esstisch, stellt da ejnen Schrank hin. Dann weg mit dem was rumliegt. Bei so viel Chaos würde ich durchdrehen. Ich hab aber auch keine Kinder...😉

  • Bad Barbie
    Bad Barbie Vor 3 Monate

    Meine Alexa ist angesprungen 😂😂😂😂

  • Mandy Woltmann
    Mandy Woltmann Vor 3 Monate

    Guten Abend liebe Anne...
    Mir geht es mit tiktok auch so.
    Ich mache zwar selber nicht so wirklich Videos,eigentlich sieht man da nur meine Hunde, aber sobald ich mal nur kurz rein gucken will, hänge ich dann doch wieder ewig (manchmal stunden 🙈🤣) dran und schaue mir Videos an 😅
    Schaue mir auch super gern die Videos von dir und Henning an, weil ich euch einfach mega lustig finde 🤗😅

  • Maja Rein
    Maja Rein Vor 3 Monate

    Ich folge dir auf TikTok

  • Rükiye Cayic
    Rükiye Cayic Vor 3 Monate

    Du brauchst dich net schminken du sehst gut aus

  • Franz Hartmann
    Franz Hartmann Vor 3 Monate +1

    Tolles Video, wie immer.

  • Franz Hartmann
    Franz Hartmann Vor 3 Monate +3

    Liebe Anne, du siehst ungeschminkt sehr schön aus.

  • Tiziana Caperra
    Tiziana Caperra Vor 3 Monate

    Ich finde Henning soo lustig😂😂😂👌❤ ihr seit so eine tolle Familie😍macht weiter so😘✌😁

  • Jeannette14497
    Jeannette14497 Vor 3 Monate +1

    Ich mag den Namen Melodie nicht liegt wohl daran das ich als Kind mir immer den Namen gegeben habe beim Spielen und jetzt wohl denke das er nicht passt wenn man älter wird

  • Monika Gerber
    Monika Gerber Vor 3 Monate

    Es war toll wie immer ❤❤❤❤❤

  • Elaine
    Elaine Vor 3 Monate

    Liebe deine TikToks 🙈😍 bitte hör nicht damit auf 😍

  • Sabrina Stadler
    Sabrina Stadler Vor 3 Monate

    Ich auch 😂

  • Bella Tütü
    Bella Tütü Vor 3 Monate

    Wieder sehr sehr gut ❤ wann kommt eigentlich ein neues Video von Henning? LG

  • Nicola Edel
    Nicola Edel Vor 3 Monate

    Wie heißt Anne auf TikTok

  • Viviunzel __1
    Viviunzel __1 Vor 3 Monate

    Hahaha meine Alexa ist mit angegangen 😂

  • Nicole Hänseler
    Nicole Hänseler Vor 3 Monate

    Ich liebe deine tiktoks Videos 😍😍

  • kati k
    kati k Vor 3 Monate

    Hallo Anne ja ich kenne das. Ich hab die App vor zwei Wochen entdeckt und kucke mir jeden Tag dort Videos an. Man kommt aus dem lachen gar nicht mehr raus.:) Hab zwar auch mega bock mal ein video zu starten aber entweder es geht nicht wegen meinen Mädels (möchte meine Kidis nicht wirklich ins netz stellen.sind beide genauso alt wie deine süssen Püppis)oder man traut sich nicht so wirklich :).
    Aaaaabbbbeeer als ich dich dort entdeckt habe musste ich dir einfach folgen. So ist es auf DEclips nicht anders.Ich bin süchtig nach dir :D
    Anne mach weiter so. Bist eine tolle Frau und ich seit so eine tolle Familie.
    Liebe Grüße

  • Gertrud Krasser
    Gertrud Krasser Vor 3 Monate

    War wieder schön das viedeo

  • Philipp Wort
    Philipp Wort Vor 3 Monate

    Warum machst du nicht mal bei lets Dance mit , wärst bestimmt ne gute Partie

  • J.G. Scherf
    J.G. Scherf Vor 3 Monate +1

    Süßes video. Hat juna jetzt diese Krankheit von der du mal gesprochen hast?

  • Chris Redfield
    Chris Redfield Vor 3 Monate

    😍😍😍😍😍😍😍

  • Angi
    Angi Vor 3 Monate +11

    Och Leute.. Es ist Anne's und Henning's Leben.. Leben und Leben lassen.. Es ist deren entscheidung wie und wann und worauf sie Lust haben.. Ob sie Tik Tok Videos machen oder nicht.. Ob sie die Kinderzimmer gleich aufräumen oder halt später.. Es ist deren Sache.. Nicht unseres. Solange es den Kindern und den Beidrn gut geht ist doch alles gut, richtig? Na also.

  • Mama Bär
    Mama Bär Vor 3 Monate

    Bist echt cool Anne😍 bin auch DEclips Mama ,schaut doch gerne mal auf meinen Kanal vorbei✌💜✌

  • emmma schja
    emmma schja Vor 3 Monate

    Alles gut du brauchst dich net endschuldigen

  • Verena Timmas
    Verena Timmas Vor 3 Monate +2

    Wenn die Erzieherin die Kinderzimmer sieht :D ..

    • Sabrina Saenger
      Sabrina Saenger Vor 3 Monate

      dann sieht sie das gespielt wird 😂😂😂😂

  • Lydia Falco 080516
    Lydia Falco 080516 Vor 3 Monate

    Schön das Pusti mal wieder da war 😊vllt hat er euch ja vermisst

  • LaQuastos
    LaQuastos Vor 3 Monate

    Ich habe deine Videos auf tik tok gesehen. Alle Videos und nur gelacht. Richtig witzig

  • Saskia Hehne
    Saskia Hehne Vor 3 Monate

    Anne du hast eine mega schöne Figur. Und ihr habt super süße Kiddies :)

  • CeceAnd Eilyn Bff
    CeceAnd Eilyn Bff Vor 3 Monate

    Ich wieß deshalb folge ich dir weil du cool bist 😍😍

  • Emilia
    Emilia Vor 3 Monate

    Wieso hat sie Miley Melodie genannt?

  • Familie aus Mv
    Familie aus Mv Vor 3 Monate

    Geniesse die Zeit es kommen andere Tage

  • Stephanie Bünning
    Stephanie Bünning Vor 3 Monate

    Folg mir bei tik tok bitte ich hab dich lieb

  • Mamileben
    Mamileben Vor 3 Monate

    Einfach nur dicken Daumen nach oben 😂

  • mona minka
    mona minka Vor 3 Monate

    Ich kenne Tik Tok und ich folge dir auch auf Tik tok

  • Lela Steinkamp
    Lela Steinkamp Vor 3 Monate

    Ich folge dir auf tik tok deine Lela

  • mona75 hh
    mona75 hh Vor 3 Monate +63

    Ich mag euch sehr gerne. Aber wenn ich dir einen Rat geben darf vom Mama zu Mama, dann solltest du das Aufräumen des Kinderzimmers zusammen mit den Kindern auch durchziehen. Mein Sohn hatte auch sehr viel Spielzeug und das Zimmer war chaotisch. Aber ich habe nie gefragt, wollen wir das Zimmer aufräumen,sondern es hieß ganz klipp und klar...jetzt wird das Zimmer aufgeräumt mit Mamas Hilfe. ...Ich habe dann gesagt, das er dann wieder viel mehr Platz zum Spielen hat. Beim Aufräumen hat er dann auch Spielsachen wieder neu entdeckt mit denen er spielen wollte. Die durfte er zur Seite legen und nach dem Aufräumen auch damit spielen. Vielleicht versuchst du das ja mal? Ich weiss, das man nur so einen kleinen Ausschnitt zu sehen bekommt davon, aber ich hoffe, das dir bzw. euch die beiden nicht irgendwann auf der Nase rumtanzen😉.. Regeln sind wichtig, genauso wie Freiraum, den aber ihr bestimmen solltet. Alles Liebe für euch und macht weiter so. Schaue euch sehr gerne ❤

  • Essy Switzerland
    Essy Switzerland Vor 3 Monate

    Wieder ein tolles Video. Danke an euch vier. 💜

  • L öwin
    L öwin Vor 3 Monate +2

    Schminke hast du auch gar nicht nötig ❤

  • Lela Steinkamp
    Lela Steinkamp Vor 3 Monate +1

    Ich bin auch süchtig von tik tok

  • Juliane Malek
    Juliane Malek Vor 3 Monate +71

    Oh Mann...ich bin hochschwanger und schaffe mehr als du 😣trotz Kleinkind und ab und an Haushaltschaos. Was ist mit deinem "online"shop und der "Schauspielerei"?
    Ich gucke trotzdem eure Videos gerne. Außer dieses tiktok und Sarafina. Ist mir zu albern 🤔

    • Thalialia 89
      Thalialia 89 Vor 3 Monate +1

      Juliane Malek möchtest du jetzt dafür ein Orden? Finde dein Kommentar so ziemlich frech! Ich glaube wohl kaum, dass du bestimmt nicht ständig kritisiert werden möchtest in deinem Tun!

    • Kim Sophie
      Kim Sophie Vor 3 Monate

      Ach bist du süß ich glaube du bist die 14 jährige hier, lesen sagte ich ja kannst du nicht, da ich es nicht bearbeitet habe. Aber Hey so kommst du weiter im Leben auf jedenfall. Und denk daran wenn du auf deine hässliche Fresse fällst und dir keiner Kinder machen will, weil du ein unmenschliches dummes Stück bist. Also denk was du willst ich habe meine Kinder meinen Mann und kriege mein Leben besser hin als du. Und genau deswegen versteh ich Anne auch das sie so ist wie sie grade ist, aber natürlich kannst du es nicht verstehen.

    • Kim Sophie
      Kim Sophie Vor 3 Monate

      Wenn du dummes Stück scheiße mal lesen würdest, würdest du sehen das ich Anne geschrieben habe, aber Hey lesen kannst du halt nicht, zumal ich Kinder habe und die Kinder können sogar deutsch, aber mach dir nichts draus. Überlege bevor du was schreibst zu Menschen. Ich verfolge Anne seit mehreren Jahren. Und wenn man ein bisschen Menschen Kenntnisse hat merkt man was mit ihr los ist, aber du bist eher darauf aus du hast recht und kein anderer. Aber ich hoffe natürlich das hat dir deine Tag gerettet Leute zu beleidigen, und deren Kinder. Ich hoffe du kriegst ne Behinderung und musst damit Kinder groß ziehen. Ich sagte in keinem Satz ich habe lrs aber Urteil natürlich vorher über Menschen wenn du nicht weißt was ist.

    • Kim Sophie
      Kim Sophie Vor 3 Monate

      Nein leider bin ich keine 14 aber da du natürlich direkt auf die Schiene kommen musst. Denk dran manche Menschen können Krankheiten haben und aufgrund dessen eventuell die Rechtschreibung nicht du dummes Stück. Aber egal. Und würdest du sie richtig verfolgen dann wüsstest du auch warum Anna nur rumliegt aber da das ja tust musst du das ja wissen. Dann solltest du auch wenn du nur 3 Gehirn Zellen hast Verständnis dafür haben, was du aber nicht hast. Ich hoffe wenn du Kinder hast wird es bei dir genau so dann verstehst du es vielleicht was ich bei dir aber bezweifel.

    • Kim Sophie
      Kim Sophie Vor 3 Monate +2

      Wenn du Anne verfolgen würdest und das richtig, wüsstest du das sie sich zur Zeit mal ein wenig eine Auszeit nimmt, der shopp grade nicht online ist, sie jetzt mal mehr auf sich achtete und auch mal Dinge macht die sie erfüllen und erfreuen. Es ist nunmal so das au h Henning was machen muss und wie du siehst macht er es gerne und wieso nicht wenn sie doch die Hilfe bekommt und wenn den beiden den Zuspruch das sie sich auf sich selbst konzentrieren kann und das macht worauf sie Bock hat. Sie kümmert sich immer noch besser um ihre Kinder als manch andere, ist immer noch für die da, spielt mit denen und alles. Also wäre ich vorsichtig zu sagen schafft nichts glaube Anne hat mehr im Leben erreicht als du sonst würde sie keiner kennen, Urteile nicht wenn du nicht alles weißt was dort in der Familie los ist, glaube nicht das sie dir alles sagt bzw uns.
      Aber stimmt du bist eine supermami und schaffst immer alles 💗😂

  • Julia Fls
    Julia Fls Vor 3 Monate

    Wie lange war pusti denn nicht da?

  • About_ sanna
    About_ sanna Vor 3 Monate

    Ich liebe eure Videos 😍

  • Sandra L.
    Sandra L. Vor 3 Monate +41

    Ich sage immer "was Deins ist, ist meins und was meins ist .... geht Dich nichts an" 🤣🤣 ich feier Deine Tik Toks 👐👐

    • mia rose
      mia rose Vor 2 Monate

      +Nicola Edel Ups hab mich verguckt tut mir leid

    • Nicola Edel
      Nicola Edel Vor 2 Monate

      @mia rose den hab ich gar nicht geschrieben

    • mia rose
      mia rose Vor 2 Monate

      +Nicola Edel den Spruch
      Was deins ist ist meins ...

    • Nicola Edel
      Nicola Edel Vor 3 Monate

      mia rose @mia Rose was meinst du

    • mia rose
      mia rose Vor 3 Monate

      +Nicola Edel geiler Spruch muss ich mir merken

  • Tamara Hohl
    Tamara Hohl Vor 3 Monate +3

    Ihr seid so eine tolle familie. Liebe eure Videos. 😘

  • Sama B.
    Sama B. Vor 3 Monate

    Wie pusti wohnte woanders? Wem gehört diese Katze jetzt 😂

    • Patricia Kiener
      Patricia Kiener Vor 3 Monate +1

      Laut letztes Video haben Sie Pusti einem Paar gegeben welche in der gleichen Strasse wohnt weil Pusti immer dorthin ist & dort glaube ich au gefüttert wird & praktisch nie nach Hause ist & Pusti sich dort wohl fühlt

  • Schnauze da
    Schnauze da Vor 3 Monate +12

    Ungeschminkt siehst du tausend mal besser aus❤️

  • Julia Coen
    Julia Coen Vor 3 Monate

    Liebe eure Videos ❤️ Ich bin süchtig nach euren/ deinen Videos 😻❤️