Tag der Wahrheit: Gibt der Verein Salva eine letzte Chance? | 6/7 | Rosins Restaurants | Kabel Eins

Teilen
Einbetten
  • Die große Aussprache zwischen Verein und Salva geht weiter. Salva stellt dem Verein die kulinarische Idee und neue Speisen vor. Kann der Streit damit beendet werden?
    Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2I2FKuj
    Mehr Rosins Restaurants: s71.link/b/30gqOz2
    Mehr Rosins Restaurants im Abo: s71.link/b/2I65zK4
    Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: s71.link/b/30eFmiP
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
    Rosins Restaurant läuft immer donnerstags, um 20:15 Uhr bei Kabel Eins.
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    ►“Mein Lokal, Dein Lokal“ auf DEclips: s71.link/b/323PnSa
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DEclips: s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Trucker Babes“ auf DEclips: s71.link/b/2FKBSyV

    #FrankRosin #RosinsRestaurants #KabelEins
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

KOMMENTARE • 80

  • Daniel Wirth
    Daniel Wirth Vor Stunde

    Besser ne Dönerbude, da weisse watte hast.
    Und die haben 24/7 offen.
    Einmal Döner mit alles ausser Scharf

  • honky tonk
    honky tonk Vor 2 Tage

    So ich hab mein Wasser jetzt gebügelt. Was ist zwischenzeitlich passiert?

  • DuGong
    DuGong Vor 3 Tage

    mensch rose, was ein hirni! such dir doch nicht solche loser! schäm dich!

  • seeriu ciihy
    seeriu ciihy Vor 3 Tage

    Ich vermute den Laden gibt es nicht mehr. Der Kerl hat Null Führungsqualitäten und die Mädels sind nicht geeignet für den Service.

  • Ma Solitude
    Ma Solitude Vor 3 Tage

    ist Franky-Boy eventuell ein wenig schwul...?

  • soniyu ziuy
    soniyu ziuy Vor 3 Tage

    zu 98% wird da nach einem Spiel sowieso nur gesoffen 😂

  • A c.
    A c. Vor 3 Tage

    Bin selber Italiener aber der Typ ist ein typischer scheiss assi italiener der nix kann

    • seeriu ciihy
      seeriu ciihy Vor 3 Tage

      Lied ab 9:55 Alok, Bruno Martini feat. Zeeba - Hear Me Now dankt mir später^^

  • lila braun
    lila braun Vor 3 Tage

    Soll er ein vereinsheim bekochen wie früher; würstchen mit kartoffelsalat, leberkäs, schweinshaxn, dazu salat, pommes oder spätzle. Schließlich geht es darum nach den spielen satt zu werden!

  • U. M.
    U. M. Vor 4 Tage

    Als wenn es nicht von Anfang an klar war das der Vereins Vorstand sein Konzept annehmen würde. Bei einer Ablehnung hätte es spätestens 1 Woche später Neuwahlen gegeben. So ein Schmarrn!!

    • soniyu ziuy
      soniyu ziuy Vor 3 Tage

      Diese Dorfspastis haben doch immer was zu meckern.

  • Markus Mielke
    Markus Mielke Vor 4 Tage

    Dieser Salva ist eine Pfeife. Menschlich kein Gastronom, eher Hufschmied. Kochen kann er nicht, mit Menschen kann er nicht, Organisieren kann er nicht, Führen kann er nicht... vielleicht klappt es mit Pferden -> Hufschmied oder Kfz - Reinigung, das könnte er sicher gut !

  • James Bond
    James Bond Vor 4 Tage

    Gianna melde dich bei mir

  • Urs Schaffer
    Urs Schaffer Vor 4 Tage

    Hoffnungslos!! 🙄

  • sotuur aeei
    sotuur aeei Vor 4 Tage

    Die Rosine frisst doch selbst zuhause löffelweise Nutella... Dickerchen.

  • Jay JAY
    Jay JAY Vor 4 Tage +2

    Seit ich Rosins Restaurants kenne lösche ich sogar mein Müsli mit Weißwein!

  • handyakku1
    handyakku1 Vor 4 Tage

    9:47 Und schon wieder die unhygienischen Holzteller, was soll das?...nach 30-mal benutzen kannst die in die Tonne werfen, weil du die nie wieder so sauber bekommst! Dann lieber einen "hässlichen" Pizzateller, als unhygienische Holzbretter!

  • ᅚᅚᅚᅚ
    ᅚᅚᅚᅚ Vor 4 Tage

    ... ob Gianna glaubt, dass Fasching täglich ist?

  • ᅚᅚᅚᅚ
    ᅚᅚᅚᅚ Vor 4 Tage

    ... ob Gianna glaubt, dass Fasching täglich ist?

  • Stephen King
    Stephen King Vor 4 Tage +2

    Die beiden kellner haben ja rixhtig lust auf ihren job ☺☺☺

  • Thomas Warnecke
    Thomas Warnecke Vor 4 Tage +1

    Ich werde jetzt auch Gastwirt bei mir wird sogar von Freitag bis Sonntag geschlossen so kann man auch berühmt werden und sich Freunde machen😂😂😂😂😂🤣🙃🙃.

  • Bmoo
    Bmoo Vor 5 Tage

    Kann mal einer die scheiss gardinen am eingang abhängen?

  • Wanna Beth
    Wanna Beth Vor 5 Tage

    Ich bin immer wieder überrascht, dass erwachsene Personen immer noch ganz eibfache Probleme wie in der Schule haben können. Vertuschen, dass man die Hausaufgaben nicht gemacht hat, verbergen, dass man keine Ahnung davon hat, was man vorbereitet haben sollte, vortragen vor Menschengruppen, Fähigkeit sich zu verkaufen... einfach erwachsen wirken.

  • Zityslicker1
    Zityslicker1 Vor 5 Tage +1

    Irgendwie sehe ich keine großen Unterschiede zwischen vorher und nachher :D

  • BarkingDogs1989
    BarkingDogs1989 Vor 5 Tage +3

    Lied ab 9:55 *-Alok, Bruno Martini feat. Zeeba - Hear Me Now-*
    dankt mir später^^

  • San Moweng
    San Moweng Vor 5 Tage

    Diese Dorfspastis haben doch immer was zu meckern.

  • gomois
    gomois Vor 5 Tage

    Alter. Was glauben die Pächter wer sie sind. Krieg schon das Kotzen, wenn ich nur sehe wie die glauben, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen. Scheiß Dorfkinder.

  • Ser Vus
    Ser Vus Vor 5 Tage

    Gianna ist ne ganz hübsche ... Weiss wer wie sie in Insta heisst?

  • Real Cyphox
    Real Cyphox Vor 5 Tage

    8:10 "dartort" *facepalm*

  • Karl Arsch
    Karl Arsch Vor 5 Tage

    Der dunkelhaarigen Kellnerin würde ich auch gerne mal Service zeigen. 😜

    • Lu B
      Lu B Vor 5 Tage

      yes , aber so richtig...🙆🙆🙆

  • the friendly cat
    the friendly cat Vor 5 Tage +1

    Frank und seine blaue Dracula-Opi-Strickjacke, richtig *sWaGgy*

  • Panchi X
    Panchi X Vor 5 Tage +2

    Was wollen die denn immer mit ihrer Klemmbrett Speisekarte ? Ich kenne niemanden der die mag 😂

  • Panchi X
    Panchi X Vor 5 Tage

    Sorry aber Frank redet so von oben herab mit den Mädels und verarscht sie am laufenden Band... das geht gar nicht.

  • Seargent Sensimilla
    Seargent Sensimilla Vor 5 Tage

    ''Du bist dein eigener Totengräber''...mehr muss man zu Salva dann auch wirklich nicht sagen!

  • Rolf Gruber
    Rolf Gruber Vor 5 Tage +1

    Ciao Bella ist weiblich Frank!! :-)

  • ich bins
    ich bins Vor 5 Tage

    Sogar in den Trends :-)

  • Hoppel Naseweiß
    Hoppel Naseweiß Vor 5 Tage +1

    "und einmal Nutella im Glas" alter..

  • *BarkingDogs*
    *BarkingDogs* Vor 5 Tage

    Was zum teufel soll die Waschmaschine 10:25 in der küche😁

    • *BarkingDogs*
      *BarkingDogs* Vor 4 Tage

      @Ess Zumzett jooo hab's... trotzdem danke man sieht sich😎

    • Ess Zumzett
      Ess Zumzett Vor 4 Tage

      @*BarkingDogs* Alok, - Bruno Martini feat. Zee
      Hab ich iwo in den Kommentaren gelesen
      Ich persölich höre düstere Musik

    • *BarkingDogs*
      *BarkingDogs* Vor 5 Tage

      @Ess Zumzett 😉
      Weißt du zufällig wie das lied ab 9:55 heißt?

    • Ess Zumzett
      Ess Zumzett Vor 5 Tage

      @*BarkingDogs* man weiß ja nicht wie die Platzverhälnisse sind ,da ein Kunde niemals in die Küche geht ,ist sie dort besser aufgehoben als direkt im laden 😂😂😂 aber ich versteh was du meinst

    • *BarkingDogs*
      *BarkingDogs* Vor 5 Tage

      @Ess Zumzett aber in einer küche 🤔

  • *BarkingDogs*
    *BarkingDogs* Vor 5 Tage

    Lied bei 9:55 bitte?

  • olideca
    olideca Vor 5 Tage +1

    In einem Vereinsheim am Sonntag Ruhetag, sehr geil :) :) :)

  • Fritz Gross
    Fritz Gross Vor 5 Tage

    den Vorstand hätte ich rausgeschmissen

  • Fritz Gross
    Fritz Gross Vor 5 Tage +1

    Celine is ja wohl ein Puppchen

  • Fritz Gross
    Fritz Gross Vor 5 Tage

    Frank du hast ja O Beine

  • Moritz Oeltjen
    Moritz Oeltjen Vor 5 Tage

    Geil das die einfach IMMER klemmbretter für die Karte nutzen

  • böser bub
    böser bub Vor 5 Tage

    Egal wie, Rosin ist für mich nur ein Arroganter Suppenschmied.Überzeugt von sich das nur er kochen kann. Bei einem Testessen ist es doch unmöglich das alles Scheiße ist
    Die Tester werden Garantiert gekauft und die Worte danach legt der Suppenschmied Ihnen in den Mund

  • LOVE LIFE
    LOVE LIFE Vor 5 Tage +6

    niemand:
    Salva: Sonntag kommen bis zu 250 Gäste, wird definitiv mein Ruhetag.

  • Roman
    Roman Vor 5 Tage

    Harte Arbeit, leds bläh aller.

  • Mein Name
    Mein Name Vor 5 Tage +3

    Die Rosine frisst doch selbst zuhause löffelweise Nutella... Dickerchen.

  • Matthias Saß
    Matthias Saß Vor 5 Tage +1

    wasn Geschäftssinn; Sonntags schliessen. ok top Idee.

  • Volkmar Schöne
    Volkmar Schöne Vor 5 Tage +1

    der kann doch Sonntag nicht zu machen, da ist doch Sport, man o man, dann muss er draussen einen Imbiss anbieten, Würstchen usw. nicht alle wollen in das Restaurant,

  • zReVo
    zReVo Vor 5 Tage

    3:31

  • Nachtgrabb
    Nachtgrabb Vor 5 Tage

    tag5 zeit für die Pferdesalami.

  • Politischer Beobachter

    Solange die Wände mintgrün sind, kann man am Sonntag auch die Sportbudengastro zu haben.
    Nur diesmal sind die weiß, deswegen muss er leider arbeiten!
    Um etwas ernstes noch dazuzugeben: Die Küche wurde in einen wirklich hervorragenden Zustand gebracht. Top. Da kann man der Sendung nichts vorwerfen.

  • Scharke I
    Scharke I Vor 5 Tage

    Sind die Vorstandsmitglieder Schauspieler 🤔

  • Bobo
    Bobo Vor 5 Tage +2

    Und wie immer beim Vorher/Nachher-Bild nur mal schnell die Beleuchtung geändert.

  • islamophobischerharlekinpudelwelpe

    Sonntags auf nem Fusßballgelände den Laden geschlossen halten ist die BLITZIDEE !! klasse!

  • Heinz Herrele
    Heinz Herrele Vor 5 Tage

    mich wundert ,wie so arrogante und präpotente Narzissten (Salva,Uwe,Davide mit der Armani Unterhose am Kopf......) bis jetzt überhaupt überlebt haben.mit normaler Arbeit Sicher nicht.

  • NWO ZinkMangelGlatze67
    NWO ZinkMangelGlatze67 Vor 5 Tage +1

    Die Frage sollte eher lauten ob Salva dem Verein noch eine Chance gibt , oder eher die Prügel rausschmeißt

  • Anpassung Störung
    Anpassung Störung Vor 5 Tage

    Also ich hät ja zum Pächter gsacht ghabt: "Liebn Hater.... Jetze habt ihr richtich scheisse am Asch. Etzadla kriegn wir euch. RUNDA VOM MEIM GRUNDSCHDÜGG!" #Liebe

  • Anpassung Störung
    Anpassung Störung Vor 5 Tage

    Meddl ihr Kaschber ❤

  • Frank Schieferstein
    Frank Schieferstein Vor 5 Tage +1

    Mit diesen Mutanten,kann man höchstens eine Geisterbahn gewinnbringend betreiben! Einfach gruselig!

    • M B
      M B Vor 5 Tage +1

      Die Aussage war Grandiose. Mutant 😂😂😂

  • soundofeighthooves
    soundofeighthooves Vor 5 Tage

    wie kann eiiin Ossi Vorstand in einem fränkischen Verein sein ??????

    • soundofeighthooves
      soundofeighthooves Vor 5 Tage

      @Slaanesh das frage ich mich auch....

    • Slaanesh
      Slaanesh Vor 5 Tage +2

      wie kann ein ossi staatsspitzel kanzlerin sein???

  • JustFrameius
    JustFrameius Vor 5 Tage

    10:10

  • Clemens Mog
    Clemens Mog Vor 5 Tage +2

    Wieso hat er jeden Tag das Selbe an

  • esnatal IT service
    esnatal IT service Vor 5 Tage +1

    Da fehlt der Hals.

  • TBLP
    TBLP Vor 5 Tage

    Immer wenn er Kerim sagt...ich denke, die meisten Wissen worauf ich hinaus will. :D

  • Icefighters
    Icefighters Vor 5 Tage +12

    Wie kann man auf die Idee kommen Sonntag einen Ruhetag zumachen, wenn man seine Gaststätte auf einem Sportplatz hat. Ich erinnere mich irgendwie daran, dass Fussballspiele der Jugend sehr oft am Sonntag seien.

  • Sus scrofu
    Sus scrofu Vor 5 Tage +1

    ich frag mich grad wie man mit so einem Wanst so gesund im Gesicht aussehen kann

  • Karl Gewußtwo
    Karl Gewußtwo Vor 5 Tage +6

    Vor Salva war ab 2017 ein Kroate in dieser Gastwirtschaft und ist auch wieder weg. Solche Untermietverhältnisse mit Vereinen können sehr gut laufen - hier aber anscheinend nicht. Nun wurden Salva auch noch 2 neue, teure Gastrogeräte spendiert zzgl. der Teilrenovierung - aber er schmeißt ja in der nächsten Folge das Handtuch ! Frank soll hinfahren lassen und alles wieder abholen .

    • Orion Suker
      Orion Suker Vor 4 Tage

      War das nicht auch eine Folge bei Rosin in folgender Konstellation : Ein Kroate betreibt ein italienisches Restaurant mit einem rumänischen Koch, der selber noch nie in Italien war.

  • Larissa Neu2019
    Larissa Neu2019 Vor 5 Tage +6

    06:20 ''Während die Gäste auf die Speisen warten, werde ich Brot und Dip an den Tisch bringen''... während er sich eklig am Arm kratzt :P Bon Appetite

  • Corinna Herntier
    Corinna Herntier Vor 5 Tage +7

    Lieber Herr Rosin,
    ich frage mich, welches von Ihnen unterstützte Restaurant die Corona-Krise überleben wird. Es ist so traurig ...
    Dennoch - Ihre Videos erhellen meinen Tag! Ein herzliches Dankeschön dafür.

  • Vic ky
    Vic ky Vor 5 Tage

    Service Getränke und Essen aufnehmen...
    meine Rede..
    Weiß nicht mehr, wo ich es geschrieben habe, aber so läufts..nicht anders..
    Im ZickZack

  • Sam Lowry
    Sam Lowry Vor 5 Tage +1

    NEUES KONZEPT: Also, sonntags Ruhetag, an den anderen Tagen geschlossen.
    Niemand: Ja.

  • Peda Mayer
    Peda Mayer Vor 5 Tage +1

    Schön noch einen Ausschnitt aus dem Finaltag genommen um auf die 10 min zu kommen 👌🏻

  • Like A Bag
    Like A Bag Vor 5 Tage

    Kann mir jemand sagen wie das lied am Anfang heißt?

  • Etzerdlas Gaudistuben
    Etzerdlas Gaudistuben Vor 5 Tage +1

    Meddlfranken

  • Gudewie !!!
    Gudewie !!! Vor 5 Tage +2

    Lied ab 9:53?

  • MineManX10
    MineManX10 Vor 5 Tage +2

    „Kollege Sizilien“ Frank kocht heute vorurteilsfrei

    • Dominic Oehler
      Dominic Oehler Vor 5 Tage

      Sind ein paar satte trockene Sprüche mit dabei 😀

  • Neymar Junior
    Neymar Junior Vor 5 Tage +3

    Wenn Salva Der Delpiero der Köche ist dann ist Frank Rosin der Ronaldo der Sterneköche

  • Kulayev
    Kulayev Vor 5 Tage +3

    3:28 ,, Und einmal Nutella im Glas '' So frech der Rosin. Dafür schon die zweite Bombe nach dem Tittengrabscher beim Salva.

  • Bernus malignus
    Bernus malignus Vor 5 Tage

    man schon auch sagen ein Verein ist oft auch nicht SO ÄHM Ä der leichteste Partner.....

  • Rüdiger Szabadi
    Rüdiger Szabadi Vor 5 Tage +8

    Selten so einen Unfähigen Koch gesehen.
    Wie sieht es eigentlich nach einigen Monaten aus, das fehlt mir an diesem Sendungskonzept