Mit der Reitgerte attackiert! Häusliche Gewalt am Limit | Can Yildiz | Die Ruhrpottwache | SAT.1

Teilen
Einbetten
  • Am 3 Feb 2019 veröffentlicht
  • Die Polizei wird zum wiederholten Male wegen häuslicher #Gewalt zu einem #Ehepaar gerufen. Diesmal ist der Streit so sehr eskaliert, dass der Nachbar einschreitet, um zu helfen. Doch der gewaltbereite Ehemann flüchtet in seinem Fahrzeug. #Reitgerte
    ► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
    s71.link/b/2D4Qk4c
    ► Alle Folgen der Ruhrpottwache:
    s71.link/b/2NfPgPs
    Ob spektakuläre Verfolgungsjagden, Explosionen, Helikoptereinsätze oder die schwierige Suche nach einem Beweisstück: Die Ermittler der Hauptwache Duisburg Nord brauchen ihr ganzes Knowhow, um den Täter zu fassen. Die Fälle sind tatsächlichen Einsätzen nacherzählt.
    -----------------------------------------------------------------
    ► Alle Folgen "Klinik am Südring"
    s71.link/b/2D4kFjb
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    s71.link/b/2Ni16IV
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    s71.link/b/2D2RUDF
    ►Alle Videos von „Trucker Babes“
    s71.link/b/2qMqF7u
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im DEclips-Abo!
    s71.link/b/2D3vylg
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im DEclips-Abo!
    s71.link/b/2Nk9x6r

    #Polizei #Polizisten #Kripo #MichaelSmolik #BoraAksu #KatjaWolf
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 588

  • Emmi
    Emmi Vor Monat

    "Der Kribi" (6:39) 😂❤

  • Ela Zengin
    Ela Zengin Vor Monat

    Meine Bruder heißt auch Can:3

  • Gamer Xox
    Gamer Xox Vor 2 Monate

    Voll das Ehrenpaar

  • BBsSchoeneDinge
    BBsSchoeneDinge Vor 2 Monate

    So die Frage wärt ihr auch dazwischen gegangen ich denk mir so nein ich bin 12 ich hab nicht mal die Kraft die Tür einzutreten🤔😬😪

  • Yvonne B
    Yvonne B Vor 2 Monate

    Wer geht auf Leute die er lieb mit einem Beil los?!?!! Der ist doch TOTAL gestört!!!!

  • Yvonne B
    Yvonne B Vor 2 Monate

    Also ich weiß, das es sehr wehtut eine Gerte abzubekommen, aber für mich war da gar nix tödlich, weil das nur Kratzer waren! Ich kann mich aber auch irren... '

  • Yvonne B
    Yvonne B Vor 2 Monate

    Genau, wenn ich ein gesuchter Täter bin, stell ich meine Tatwaffen auch erst mal schön hin! 😂 😂 😂

  • Lena Wittmann
    Lena Wittmann Vor 2 Monate +1

    Ist die Frau nicht Tabea Rohde aus #Klinikamsüdring

  • Anne-Marie Fangirl
    Anne-Marie Fangirl Vor 2 Monate +1

    Das ist doch Tabea (Rohde; Ärztin bei KaS), oder?😍😍😍

  • Milina Grancer
    Milina Grancer Vor 2 Monate

    Als meine FBFF und ich am stall Pferd gespielt haben hat sie mich aus versehen mit der fette getroffen🤥das tat sooooooo weg

  • Marla Brauer
    Marla Brauer Vor 2 Monate

    Wieso ständig Kabelbinder?!

  • Mel1ke MSP
    Mel1ke MSP Vor 2 Monate +1

    Einer dieser Schauspieler ist mein alter Lehrer omg

  • Florian Kirchmayer
    Florian Kirchmayer Vor 2 Monate

    Warum feuern die Polizisten nicht auf die Reifen oder der Motorhaube des Auto ?

  • Gabriele Scharnhorst
    Gabriele Scharnhorst Vor 2 Monate

    Wieso bringt sich der Nachbar Sinnlos in Gefahr?
    Wieso hält die Polizei den Ehemann nicht auf?
    Die hätten ja auf die Reifen Schiessen können und auch sofort eine Verhandung und 2. Streifenwagen anfordern können.
    Ich finde unsere Polizei zu lasch!!!

  • Cyara Kaffenberger
    Cyara Kaffenberger Vor 2 Monate

    Warum hat der Mann das getan ?😢 . Geht sie auch reiten , ich nämlich 🤔

  • Nici Spirit
    Nici Spirit Vor 3 Monate +2

    Wieso macht man so etwas ich weiß es tut weh die Gerte auf die Haut zu bekommen aber so extrem

  • Dominik
    Dominik Vor 3 Monate +1

    Unser ehemaliger Physik Lehrer Herr Latsch........

  • Off White
    Off White Vor 3 Monate

    Wäre ich der Polizist hätte ich den auf den boden geschubst und zu getreten

  • Altoni Flaconi
    Altoni Flaconi Vor 3 Monate +2

    Der Moment wenn es einfach dein lehrer ist 😂

  • Amesu100
    Amesu100 Vor 3 Monate

    Jede verletzung muss dokumentiert werden. Also ist die frage brauchen sie einen Arzt Schwachsinn. Alle Opfer müssen im Krankenhaus untersucht werden.

  • M Vivienne
    M Vivienne Vor 3 Monate

    KV steht aber auch für Kaviar, was wiederum einen Fetisch ist🤔

    • M Vivienne
      M Vivienne Vor 3 Monate

      Infinitas Fühle mit dir. 😂

    • Infinitas
      Infinitas Vor 3 Monate

      +M Vivienne
      Ja, das musste ich gestern erstmal googlen. Wusste ich bis gestern gar nicht. Jetzt muss ich bei Kaviar immer an sowas denken... Bleh.

    • M Vivienne
      M Vivienne Vor 3 Monate

      Infinitas Das auch, aber Kaviar steht auch für Scheisse fressen 😂

    • Infinitas
      Infinitas Vor 3 Monate

      Kaviar ist unter anderem auch eine Delikatesse. Fischeier verschiedener Stör-Arten, um genau zu sein.

  • Masud Karaja
    Masud Karaja Vor 3 Monate

    Wer ist der Mann. Wer kann ihre Frau schlagen 😤😤😡😡😈👿👎👎

  • Katharina 373
    Katharina 373 Vor 3 Monate

    Mittlerweile sind Handschellen wohl zu teuer und man nimmt Kabelbinder 16:29 😂😂

  • Michelle Martines
    Michelle Martines Vor 3 Monate

    Kein Polizist würde dem Täter den Mund zu halten, alleine die Gefahr, dass dieser zu beißt ist viel zu hoch und sich mit etwas zu infizieren.

  • 1000 subs Without a vid?

    Der Nachbar ist so ehrenmann👌

  • kim .p
    kim .p Vor 3 Monate

    Sieht eher so aus als hätte sie sich geritzt

  • E. R.
    E. R. Vor 3 Monate

    Dem gehört einfach sein Schwanz abgeschnitten...Dreckskerl.

  • Mascha Stierle
    Mascha Stierle Vor 3 Monate

    Auf die Reifen schießen! 😂😂Währe meine Aktion...

  • Elinchen XD
    Elinchen XD Vor 3 Monate

    3:16 warum habt ihr nicht die reifen durchgeschossen dann wär er nicht weit gekommen😂

  • STEPNOI WOLK
    STEPNOI WOLK Vor 3 Monate

    Мой фюрер на улице беспредел что делать?! Ебать, ебать и ебать хули вы сюсюкаетесь с этими сборище преступниками

  • no im not cool ?!
    no im not cool ?! Vor 3 Monate +1

    "du gehörst mir!" "schnauze" HAHAHA

  • Apple Pie
    Apple Pie Vor 3 Monate +1

    Frau: *überall verletzt*
    Kripo: Brauchen Sie nen Arzt?
    Ach neiiiin

  • Lynn‘s
    Lynn‘s Vor 3 Monate +1

    Polizist: „Sehen sie mich?“ Opfer: „ja ich kann sie sehen.“ Polizist: „ok gut. Verstehen sie mich?“ ...🤦🏼‍♀️

  • Familie Schuchmann
    Familie Schuchmann Vor 3 Monate +1

    #Ruhrpottwachesüstig😗😗😘😘😙😚😍😘😗😙😙😗😘😍

  • Isabella Mahmoudi
    Isabella Mahmoudi Vor 3 Monate

    16:48 du gehörst miakd* ,, Schnauze“😂😂

  • Isabella Mahmoudi
    Isabella Mahmoudi Vor 3 Monate +1

    2:54 Person absolut nicht ansprechbar 2:54 hallo

  • Patty Geheim
    Patty Geheim Vor 3 Monate

    2 Männer an einer Busshaltesetlle: Ne du musst den Gürtel nehmen, das hinterlässt keine Spuren.
    Finde das heute noch erschreckend.

    Die Frau im Video: Ja 1 mal, ich dachte nicht das er es noch mal macht.
    Hinweis: Natürlich schlagen Frauen & Männer nur ein mal im Leben zu!
    Natürlich niiie noch mal !
    Ironie Ende...
    Hier noch etwas:
    1. Sucht euch jemanden der euch so gefällt wie er ist, wenn der Mensch verändert werden muss passt es nicht.
    2. Menschen kann man nicht verändern. Höchstens zur Anpassung zwingen....
    Wollt Ihr das? Jemanden zu etwas zwingen?
    Wollt Ihr zu etwas gezwungen werden?

  • Chiara und Falli
    Chiara und Falli Vor 3 Monate +1

    ,,Du gehörst miiiii (...)" ,,Schnauze!"😂😂

  • Luisa Lana
    Luisa Lana Vor 3 Monate +2

    Ist halt immer „ZUFALL „ ,dass die Polizisten immer im richtigem Moment da ist

  • Lisa Liz
    Lisa Liz Vor 3 Monate

    An der backe war am Anfang Blut und denn als der Kommissar den arm um Mund gemacht hat war's weg aufeinmal :D sone heilungskräfte will ich auch haha:D

  • Lisa Liz
    Lisa Liz Vor 3 Monate

    Also beim sex wäre es geil aber so nope würde selber von 3 meiner ex Freunden geschlagen und habe ihn nie angezeigt auch wenn er selbst eine Waffe auf mich gerichtet hatte weil ich ihn verlassen habe und er nicht wollte das ich gehe denn hat er abgedrückt aber auf das Bild neben mir geschossen und genau mich getroffen hat (in dem Bilderrahmen waren 3 Fotos von uns) er war am Anfang ein Engel und süss ich weiss bis heute nicht wieso er so drauf war wahrscheinlich wollte er mich nicht verlieren...aber durch diese Aktion hat er mich verloren und würde mein Vater das wissen würde dieser junge nicht mehr atmen

  • RB Leipzig Fan
    RB Leipzig Fan Vor 3 Monate

    Jjkjhhjj und ich Treff nur die Latte oder so ähnlich ist es mit der Zeit von den Arsch und die Latte oder so ähnlich ist es mit der Zeit von den Arsch und die Latte oder so ähnlich ist es mit der Zeit von den Arsch und die Latte Macchiato und auch ein paar Vorlagen und die Latte oder so ähnlich ist es mit der Zeit 55liga Art 56Raum 77liga und die Latte oder so ähnlich ist es mit der Zeit von den USA zu Hause und die Latte oder so ähnlich ist es mit der Zeit von den Arsch und die neuesten Entwicklungen in der Zeit von der Zeit her ist es mit

  • BTS Lovee
    BTS Lovee Vor 3 Monate

    Ruhrpottwache ist meeeeeeeeeeeega cool😍😘😍😘😍😘😍😘

  • Annika Blum
    Annika Blum Vor 3 Monate

    Deshalb bin ich ein Karate Girl haha

  • Celine Kuhn
    Celine Kuhn Vor 3 Monate

    Hab drauf geklickt weil es so aussah als hätte sie sich geritz

  • flambiene 89
    flambiene 89 Vor 3 Monate +2

    Wie viele Reiter finden wir hier ?

  • XxlaurarinaxX
    XxlaurarinaxX Vor 3 Monate

    Also bin grade noch am Anfang aber falls sie sich geritzt hat , habe mich schon tiefer geritzt lol.

    • Elena Kleber
      Elena Kleber Vor 3 Monate

      XxlaurarinaxX Willst du Aufmerksamkeit oder was?

  • Laura Gepfert
    Laura Gepfert Vor 3 Monate +1

    Wow Can sieht ECHT gut aus

  • Tomaten Tochter
    Tomaten Tochter Vor 3 Monate

    Wow ich heulen bei nem Schnitt in den Finger und dann kommt sowas öhm 😂

  • Ich
    Ich Vor 3 Monate

    Ihr Mann ist doch mega ehrenlos 😡😡😡

  • /
    / Vor 3 Monate +1

    Ay abi iş bulamadın mı? Filim de hiç çekemiyorlar tam Amerikanlar kimin.

  • Aleyna mero
    Aleyna mero Vor 3 Monate

    Das wegen will ich Single bleiben #abonniert 😂😊😍

  • Argus Auge
    Argus Auge Vor 3 Monate

    Wie sehr wünschte ich mir, so einer Bestie zu begegnen. Danach hätte die Polizei nur noch die Aufgabe dieses Dreckstück stückchenweise einzusammeln!

  • Luise Lorenz
    Luise Lorenz Vor 3 Monate

    Ich hätte einfach in den Reifen gestochen anstatt ihm Nachfahren 😂

  • schatten herz
    schatten herz Vor 3 Monate

    Stimmt nicht es gibt auch genauso viele Frauen die Männer schlagen

  • Fat Mir
    Fat Mir Vor 3 Monate

    Bin ich der einzige der sagt das Can Yildiz so aussieht wie Samra Hah

  • max_mk 487
    max_mk 487 Vor 3 Monate

    Oh yeah nahui

  • NekoSili:3
    NekoSili:3 Vor 3 Monate

    alter wie mich sowas aggressiv macht wenn ich sowas sehen wuerde ich wuerde direkt zu den ehemann rennen und ihn auf dein boden schmeissen mich auf ihn drauflegen/ellbogen am brustkorb und ihn erstmal paar verpassen da ich ziemlich robust gebaut bin kann ich schon schläge aushalten denn wenn ich jemanden auf den boden hab dann ist aber ende

  • HEY 1234
    HEY 1234 Vor 3 Monate

    3:15 Wie kommt der Typ vors Auto? Der ist doch genau in die andere Richtung gerannt...

  • lena honey
    lena honey Vor 3 Monate

    I
    Ic
    Ich
    Ich l
    Ich li
    Ich lie
    Ich lieb
    Ich liebe
    Ich liebe d
    Ich liebe di
    Ich liebe die
    Ich liebe die R
    Ich liebe die Ru
    Ich liebe die Ruh
    Ich liebe die Ruhr
    Ich liebe die Ruhrp
    Ich liebe die Ruhrpo
    Ich liebe die Ruhrpot
    Ich liebe die Ruhrpott
    Ich liebe die Ruhrpott W
    Ich liebe die Ruhrpott Wa
    Ich liebe die Ruhrpott Wac
    Ich liebe die Ruhrpott Wach
    Ich liebe die Ruhrpott Wache

  • AvengerForLife
    AvengerForLife Vor 3 Monate +3

    3:58 Noch nie nen Film gesehen? Schießt auf die Reifen, lol.

  • Ema Grgic
    Ema Grgic Vor 3 Monate

    So bleiben die Feministinen und Dominas. 😈💪

  • Lama
    Lama Vor 3 Monate +25

    Funktioniert eh nicht aber ein Versuch ist es Wert🤣🤣🤣


    Like diesen Kommentar wenn du das gerade liest😂❣️

    Like diesen Kommentar wenn du eine menschliche Person bist😂😂😂


    Und schreibe selber einen Kommentar wenn du die Ruhrpottwache liebst!!!!❣️❣️❤️😂

    • annikondi lul
      annikondi lul Vor 3 Monate +2

      Ich schreib selber nen Kommentar weil ich Ruhrpottwache liebe😂😅😍☺️

  • Deniz Yaghubi
    Deniz Yaghubi Vor 3 Monate

    Basiert der Film auf der Realität ?

  • Xadhood
    Xadhood Vor 3 Monate

    Die Folge is mal wieder so mega schlecht auch wenn ein paar Sachen schon gepostet wurden is der Positionswechsel des "Nachbarn" in der Tiefgarage noch keinen aufgefallen.
    3:10 (er steht diagonal vom Auto und entfernt sich weiter weg)
    3:15 (er steht auf einmal vorm Auto)

  • Kira Ayleen
    Kira Ayleen Vor 3 Monate +1

    Statt einfach in den reifen zu schießen xS

  • Harrys Eule Hermine 74
    Harrys Eule Hermine 74 Vor 3 Monate

    10: 45 Polizist ,,schnauzte''

  • Lilli Wittmann
    Lilli Wittmann Vor 3 Monate +10

    Jeder Reiter kennt es wie weh es tut wenn man die Gerte abkriegt(also ausversehen )

  • leoelody .24
    leoelody .24 Vor 3 Monate

    wer reitet auch alles?😂🙈♥️

  • Malia Lessy
    Malia Lessy Vor 3 Monate +1

    Ich hoffe diese Frauen lassen sich kranke Sachen einfallen um Rache zu üben solche Männer dürfen nicht unbestraft davon kommen

  • Malia Lessy
    Malia Lessy Vor 3 Monate

    Ohhh 😡😡 ich kann mir sowas nicht ansehen
    Was denken sich diese Männer die so mit Frauen umgehen 😡😡 ich würde als Opfer dem im Schlaf die Eier abschneiden

  • Schrankenposten19
    Schrankenposten19 Vor 3 Monate

    Ein Wort noch..... Und dann? Zuschlagen, nach Polizeimanier?? Misshandelt? So wie die Polizei gerne prügelt und misshandelt??

  • SongüL
    SongüL Vor 3 Monate

    Schrecklich ..😑

  • Zanouba Dbs
    Zanouba Dbs Vor 3 Monate

    Wie kann man nur so gut aussehen wie Can🤤

  • Little Pony Equitation
    Little Pony Equitation Vor 3 Monate

    3.20 min Smolik wär in die Fenster gesprungen😃

  • Jennifer Kiel
    Jennifer Kiel Vor 3 Monate +8

    Es ist traurig wie viele Frauen misshandelt werden aber man muss auch daran denken das extrem viele Männer ebenfalls misshandelt werden aber sie gehen selten zur Polizei da ihnen es unangenehm ist oder es ihnen keiner glaubt, ich möchte am liebsten eine Welt ohne Gewalt weder gegen Männer noch gegen Frauen und Natürlich allen anderen auch.😔😔

  • Melina Aeschimann
    Melina Aeschimann Vor 3 Monate

    "dann würde ich sagen wir schwingen die hufe und fahren da zur Wohnung 😂😂"

  • Paul Nerlich
    Paul Nerlich Vor 3 Monate +1

    Ich habe abbgestimmt das ich helfen würde aber ich bin noch nicht erwachsen aber ich würde aufjedenfall die Polizei rufen

  • LEONA Teringen
    LEONA Teringen Vor 3 Monate +1

    Habe aboniert liebe euch #Ruhrpottwache

  • Lena Silentbridge
    Lena Silentbridge Vor 3 Monate

    #StopptArtikel13

  • ruby dreamsister
    ruby dreamsister Vor 3 Monate

    Du gehörst mi... Schnauze! Ich feier es so😂😂

  • hehe 33518
    hehe 33518 Vor 3 Monate +161

    Wo sind die reiter?😂🐴

  • Michelle's Apohorn E
    Michelle's Apohorn E Vor 3 Monate +21

    "Du gehörst miiir"
    Er bring sie fast um.
    Dann gehört sie eh nich mehr ihm...

  • Samara Rose
    Samara Rose Vor 3 Monate +96

    Single sein erspart einem schmerzen

    • Yvonne B
      Yvonne B Vor 2 Monate +1

      Ich mag es single zu sein! 😂 😂 😂 Oder wie meine Freundin sagen würde:,, I'm single like a Pringle! "😂 😂 😂

    • Yvonne B
      Yvonne B Vor 2 Monate

      Ja, aber auch einen Teil der Liebe oder nicht? 🤔

    • Depri Girl
      Depri Girl Vor 3 Monate +6

      Genau deswegen brauch ich keinen Typ dann hat man viel mehr freiheit 😂

  • llord voldemort
    llord voldemort Vor 3 Monate

    Ok wtf was schreiben die das nummernschild nicht auf

  • Anna Klatsche
    Anna Klatsche Vor 3 Monate +53

    Respekt an die Nachbarn die heutzutage noch helfen und nicht weg hören.

    • Yvonne B
      Yvonne B Vor 2 Monate

      Ist einfach wirklich so!

    • Angelina Amend
      Angelina Amend Vor 3 Monate +6

      das denke ich mir auch ^^ vorallem das der mann die tür eingetreten hat um zu helfen einfach super die frau blieb beim opfer und der mann verfolgte denn anderen mann =) dadurch konnte noch schlimmeres verhindert werden (auch wenn das was passiert ist schon schlimm genug war) das nenne ich Zivilcourage

  • Ich Buns
    Ich Buns Vor 3 Monate

    Sie scheint in einem dissoziierten Zustand zu sein

  • L. Hasenhausen
    L. Hasenhausen Vor 3 Monate +11

    Häusliche Gewalt ist etwas furchtbares, sei es nun gegen Partner oder Kinder!
    Viele, vor allem Frauen, lassen sich das oft zu lange gefallen - bis es zu spät ist.
    Für mich persönlich galt, schon seit dem Teenager-Alter, immer das Prinzip: Sobald mein Freund/Partner auch nur 1 x die Hand hebt, ist es aus. Denn irgendwann schlägt er zu! PUNKT

    • L. Hasenhausen
      L. Hasenhausen Vor 2 Monate

      +Serena Koruba Eine Nervensäge war meine Mutter auch. Wahrscheinlich bin ich das auch (manchmal) für meine Kinder.
      Trotzdem war und ist es immer gewaltfrei - auch keine psychische Gewalt!

    • Serena Koruba
      Serena Koruba Vor 2 Monate

      +L. Hasenhausen
      Lil ich liebe meine Mutter trotzdem obwohl ich manchmal am liebsten hätte sie würde einfach aufhören zu atmen...

    • L. Hasenhausen
      L. Hasenhausen Vor 2 Monate

      +Mrs_ Schnuffel Bei mir SICHER NICHT! Ich habe Prinzipien: nicht alkoholisiert Autofahren, keine Gewalt tolerieren, meine Kinder bekommen keine waffenähnlichen Spielsachen etc etc.
      Und zu denen stehe ich und habe sie bis dato durchgesetzt/durchgehalten!
      Vielleicht bin ich deswegen auch seit 25 J. glücklich verheiratet, ohne Gewalt, ohne Waffenspielzeuge etc.
      Denn: Wie kann man einen Menschen noch lieben, der einmal zugeschlagen hat?! Ist für mich ein absolutes NO GO!!
      Und PUNKT!

    • Mrs_ Schnuffel
      Mrs_ Schnuffel Vor 2 Monate

      L. Hasenhausen Das sagt jeder, aber wenn du in so einer Situation bist und den Mensch richtig liebst, ist es trotzdem schwierig ihn zu verlassen.

  • golden time
    golden time Vor 3 Monate +1

    80 dislikes? Ernsthaft Leute?

  • René Müller
    René Müller Vor 3 Monate

    Mit dem hätte ich das gemacht, was ich mit NPCs in Openworldspielen mache. :D

  • Nenn_Mich_Cake
    Nenn_Mich_Cake Vor 3 Monate

    Wir schlagen uns mal aus spaß mit gertn aber das okayyyyy

  • Lea Hüller
    Lea Hüller Vor 3 Monate

    Schöne Folge
    Ja 👍🏼 can

  • Freddy_Dhx
    Freddy_Dhx Vor 3 Monate

    Kribi die kriminalbifi

  • Stella Toadchamp
    Stella Toadchamp Vor 3 Monate

    Sind coole Folgen aber auch wenn ich sie schon kenne

  • Grace Jones
    Grace Jones Vor 3 Monate

    Zu der Umfrage:
    Ich würde, soweit in meiner Nähe so eine Situation ist, nicht dazwischen gehen. Ich hätte aber den Mut dazu.
    Ich finde deshalb die Umfragantwortmöglichkeiten ziemlich erfragend...
    Fröhliches Miteinander, Möge so etwas nie Geschehen!!
    😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

  • Leonard Rohde
    Leonard Rohde Vor 3 Monate +6

    Das Schauspieler Niveau ist tiefer gesunken als die Titanic

  • just one more psycho
    just one more psycho Vor 3 Monate +1

    Ich liebe diese Videos, cool gemacht 👌💖

  • Your_worst _daymahr
    Your_worst _daymahr Vor 3 Monate +1

    Soetwas passiert nicht durch eine Reitgerte so krass sind die Dinger auch nicht, glaubt mir
    😂😂

    • J . K
      J . K Vor 3 Monate

      hab ich mir als Reiterin auch gedacht😅 (soll keinen angreifen)

  • stefanie Kraus
    stefanie Kraus Vor 3 Monate +1

    16:21
    Beine auseinander •stön•stön• haha

  • Fatma K
    Fatma K Vor 3 Monate

    Ich habe wirklich statt "häusliche Gewalt" "hässliche Gewalt" gelesen😂😂