ES IST TATSÄCHLICH PASSIERT - Ryanair Flug verpasst und dann..?

Teilen
Einbetten
  • Jetzt müssen wir mal aus dem Nähkästchen plaudern:
    Als unser Wecker um 3:03 Uhr früh geklingelt hat und wir kurz darauf in voller Montur und mit gepackten Handgepäck an der Haustüre standen, haben wir uns die Frage gestellt:
    „Woll mer filmen? -könnte mega langweilig werden oder? Naja endlich wieder am Flughafen und so - können wir schon machen!“
    Gesagt. Getan.
    Da wussten wir noch nicht, WAS das für ein Tag werden würde...
    London. Ein Geschenk von Nira & mir für meine Mum. Ein Geschenk zu Weihnachten. Das musste einfach laufen. Aber hey, wir kommen mit zig Flugerfahrung im Gepäck grade von einer Weltreise, also was soll schon schiefgehen?!
    Wir hatte ja keine Ahnung, wie viele „Premieren“ wir an diesem Tag feiern sollten.
    Zum ersten Mal mit Handgepäck. Ziemlich cool.
    Zum ersten Mal mit Mama fliegen. Vorfreude pur.
    Zum ersten Mal Ryanair. Bei den Preisen...
    Und zum ersten Mal... zum ersten Mal überhaupt verpassen wir unseren Flug. Horrorvorstellung, die wahr wird.
    Wir haben uns auf unserer Weltreise immer gefragt, wie es sein muss, seinen Flug zu verpassen. Jetzt wissen wir:
    Es gehört zu den beschissensten Gefühlen überhaupt. Ganz besonders, bei SO einem Flug.
    Jetzt aber genug geredet, hier geht’s zum Video über einen Tag, den wir eigentlich garnicht filmen wollten, weil wir dachten: „Was soll schon groß passieren.“
    Viel Spaß und eine Tag.
    Grüße
    Nira & Christoph
    Musik:
    Joakim Karud - Boost
    soundcloud.com/joakimkarud/jkboost

KOMMENTARE • 7

  • Akash Chopra
    Akash Chopra Vor 11 Monate

    An dieser Stelle Respekt an Ryanair, trotz Eigenschuld umsonst mitfliegen zu dürfen!

  • Lasse Schmidt
    Lasse Schmidt Vor year

    Muss man denn Flug dann nochmals bezahlen?

  • Alte Gamerin
    Alte Gamerin Vor year +1

    Ich war wahrlich verwundert, wie ihr es geschafft habt, die ganze Zeit über zu lächeln ;-)

  • everonTravel • Reisevlog • Weltreise

    Shit happen - Hauptsache man macht das beste draus 😂

    • 4 Legs 2 Backpacks
      4 Legs 2 Backpacks  Vor 2 years

      everonTravel - Reiseblog Das Lächeln in dem Moment selbst wollte nur schwer über die Lippen aber mittlerweile lachen wir alle herzlich darüber 🤗😂

  • 25.000 Miles
    25.000 Miles Vor 2 years +2

    Dafür das der Vlog nur ums Warten am Flughafen handelt, ist er verdammt lustig und unterhaltsam geworden! :-) LG Regina & Stefan

    • 4 Legs 2 Backpacks
      4 Legs 2 Backpacks  Vor 2 years +1

      Danke Euch Beiden :) Das Warten entstand ja eigentlich nur, durch den viel schlimmeren Vorfall in diesem Video, nämlich das Verpassen unseres Fliegers. :D Mittlerweile können wir gemeinsam drüber lachen ^^LG Nira & Christoph

  • Long Weltreise Vlogs
    Long Weltreise Vlogs Vor 2 years +2

    Passiert den Besten haha 😂

    • 4 Legs 2 Backpacks
      4 Legs 2 Backpacks  Vor 2 years

      Haha Dankeschön ^^ Irgendwann musste es ja mal passieren, nur musste das denn sein, wenn meine Mum dabei ist :D

  • GeoMarian
    GeoMarian Vor 2 years +4

    Ups, aber ich hab’s euch noch gesagt! 😂 Ihr zwei (drei) seid einfach supercool - Flug verpassen und trotzdem so cool bleiben kann auch nicht jeder!
    Freue mich auf weitere Videos von euch! ❤️

    • 4 Legs 2 Backpacks
      4 Legs 2 Backpacks  Vor 2 years

      Einen ganzen tag um genau zu sein und wir sind "froh" wie es gelaufen ist :D

    • GeoMarian
      GeoMarian Vor 2 years +1

      4 Legs 2 Backpacks Hattet ja genug Zeit, drüber nachzudenken... :D

    • 4 Legs 2 Backpacks
      4 Legs 2 Backpacks  Vor 2 years +1

      Hey Marian, ja das hast du.. hihi! Das war einfach auch echt eine Aneinanderkettung unglücklicher Umstände. Es sollte einfach nicht sein und wir haben schon ein wenig gebraucht, bis wir darüber lachen konnte, vor allem ich (Christoph) :D - Dankeschön für deinen coolen Kommentar, hat uns super gefreut^^
      Grüße Nira & Christoph