Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro & 11 Pro Max - Meine Meinung & Ersteindruck (Deutsch) | SwagTab

Teilen
Einbetten
  • Am 11 Sep 2019 veröffentlicht
  • Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro & iPhone 11 Pro Max - Meine Meinung & Ersteindruck (Deutsch)
    Gestern Abend hat Apple endlich seine drei neuen iPhones, das iPhone 11, das iPhone 11 Pro und das iPhone 11 Pro Max vorgestellt. In diesem Video verrate ich euch, was die Geräte alles können und wie meine ersten Eindrücke von den neuen iPhones sind.
    Thumbnail Bildquelle: Chris Velazco ( www.engadget.com/2019/09/11/the-morning-after/ )
    -----------------------------------------------------
    Hallo und herzlich Willkommen bei SwagTab!
    Hier findest du Videos zu nahezu jedem aktuellen Smartphone & Tablet.
    Egal ob Reviews, Unboxings, Benchmarks, Gaming-Tests oder ausführliche Vergleiche - wir schauen uns jedes Smartphone bis ins kleinste Detail an.
    Viel Spaß beim Zuschauen!
    SwagTab findest du auch auf:
    Facebook: SwagTab
    Google+: plus.google.com/+SwagTab
    Twitter: swag_tab
    --------------------------------------------------------------------------------
    Links können Partnerlinks sein.
  • Wissenschaft & TechnikWissenschaft & Technik

KOMMENTARE • 1 542

  • Jason Jonientz
    Jason Jonientz Vor 11 Stunden

    Ich brauche Hilfe bitte !!!!
    Und zwar muss ich mich zwischen einem P30 Pro und einem iPhone XR entscheiden ( zurzeit habe ich ein Samsung Galaxie a5 2016 ) und ich kann mich nicht entscheiden. Ich hatte noch nie ein iPhone und ich weiß nicht ob mir ios und so gefällt andererseits finde ich die Kamera klasse vom hauwei P30 Pro aber die haben ja momentan Stress mit den USA und ich hab keine Lust deswegen auf Updates und so zu verzichten andererseits finden ich FACE ID beim iPhone geil .
    Kann mir bitte jemand helfen ich verzweifel ansonsten ??😭😭😭

  • Soul R
    Soul R Vor 11 Stunden

    finde jetzt die auflösung und nur ein ips beim 11er geht garnicht. bein den pros hätte ich auch mehr erwartet bei den displays für den preis. mind. ein wqhd.
    den unterschied sieht man schon, zumindest ich sehe es. aber sonst sind die pros sicher top modelle und displays sicher nicht schlecht.
    das design der kamera finde ich jetzt garnicht so schlecht, mal was anderes.
    bin kein hater hatte auch schon iphones jetzt 3-4 jahre bei android.
    reizen tut es mir aber schon wieder zu apple zu wechseln😅
    gutes video

  • Freizeitforscher Nils
    Freizeitforscher Nils Vor 11 Stunden

    Schade, dass du inzwischen Werbung schaltest. Habe das immer sehr geschätzt.

  • Shelby F.
    Shelby F. Vor 12 Stunden

    x1.25

  • Led Cepelinac
    Led Cepelinac Vor 12 Stunden

    Ich frage mich, wer kaufst iphone wenn huawei und samsung biliger und besser sind

  • Levend-Akin Özcan
    Levend-Akin Özcan Vor 12 Stunden

    Möchtest du sagen iPhone 11 = iPhone XR ???

  • Steven Pickert
    Steven Pickert Vor 13 Stunden

    Mega gutes Video richtig schön erklärt 👌👌

  • Zekirja Sabani
    Zekirja Sabani Vor 14 Stunden +1

    3:19 ich nach der mathe prüfung..

  • Jasmine
    Jasmine Vor 16 Stunden

    Freue mich schon sehr auf deine Reviews zu den neuen iPhones ! Immer wieder ein Highlight !

  • Michael Massow
    Michael Massow Vor 16 Stunden

    Ich hoffe, dass kein einziger Chinese eines dieser "Drei" kauft.

  • Zeusus Schnee
    Zeusus Schnee Vor 17 Stunden

    Bla bla bla

  • Nils Niemeyer
    Nils Niemeyer Vor 17 Stunden

    Arabisch 11?

    • Jasmine
      Jasmine Vor 16 Stunden

      Herzlichen Dank für diese Einschätzung! Das meiste teile ich! Da ich eh einen neuen Vertrag machen muss, habe ich mir gleich das 11Pro Max 256 grün bestellt, was siche

  • Master Ti
    Master Ti Vor 17 Stunden

    Das Video war sehr aufschlussreich und interessant, ich lege viel Wert auf deine Meinung! Deine Wissen und Erfahrungen sprechen für sich, was das iPhone betrifft, da scheiden sich die Geister wieder! Aber was mir besonders gefiel, dass der Pro wirklich nicht ganz gerecht wird, so wie du das auch des öfteren erwähnt hast. Natürlich hätte man das eine oder andere ändern oder besser machen können. Aber seien wir mal ehrlich, die Meisten und so sehe ich dass, ist die Kamera-Qualität und der Display und unter anderem die Akkulaufleistung das wichtigste. Aber ganz wichtiger Punkt ist, welche neuen Features alles dazu kommt, mit den neuen Modellen usw...Aber ich vermisse den HomeButton irgendwie!

  • Oguzhan Dikici
    Oguzhan Dikici Vor 17 Stunden

    Finde es sehr schade das 3D-Touch weggefallen ist..

  • Next_Zocker -_
    Next_Zocker -_ Vor 17 Stunden

    Kommt bald ein Unboxing ?

  • Next_Zocker -_
    Next_Zocker -_ Vor 17 Stunden

    Kommt es nur mir so vor oder ist der Balken oben dünner ? Sieht zumindest bei dem 11 pro max so aus

  • Abendschnee
    Abendschnee Vor 19 Stunden

    DIe neuen Namen finde es ich sehr konsequenz und durchsichtig: MAX für großen Bildschirm, Pro für mehr Laufzeit unf mehr Power/Funktionen und ohne Zusatzbezeichnung das Standard Modell. Alles prima wenn auch etwas lang.

  • Abendschnee
    Abendschnee Vor 19 Stunden

    iPhone icks ist korrekt, denn eine römische Ziffer X muss Versalien an den Enden der geraden Striche haben um eine römische Zahl zu sein, und dem war nicht so. iPhone X = iPhone icks ist richtige Aussprache.

  • Jäger Stefan
    Jäger Stefan Vor 20 Stunden

    Zieh mal den Pullover aus

  • Rodi Habib
    Rodi Habib Vor 20 Stunden

    Apple bringt bald die neue funktion dass ihr ab sofort auch eier auf der kamera hertplatte braten könnt das neue iphone ist auch ein super küchengerät ^^

  • DraganLP
    DraganLP Vor 21 Stunde

    IPhone 11r, IPhone 11 und Iphone 11 pro wären die perfekten namen

  • Achim Jung
    Achim Jung Vor 21 Stunde

    Bin echt gespannt auf die Kamera sollte sie nicht besser sein als beim P30 Pro wäre es lächerlich!
    Die Apple Watch 5 war ja ein Griff ins Klo. Wie die da alle geklatscht haben man meint man könnte die Leute verarschen. Das ist nur ein minimales Update. Hätte sie eher 4s genannt

  • Andy Jones
    Andy Jones Vor 21 Stunde

    Da fehlt aber ne Herdplatte😅

  • kuhler Typ
    kuhler Typ Vor 21 Stunde

    Also ich finde reversed wireless charging ist an sich ne echt coole Technik, aber meiner Meinung nach total überflüssig 🤔

  • Ricco I.
    Ricco I. Vor 22 Stunden

    Ich bin ein großer Apple Fan, allerdings finde ich die 11er Serie sollte nich die 11 tragen, es ist einfach nur ein iPhone 10Ss.
    Kein USB-C, kein 120HZ Display, kein 5G....

    64GB? Das wird für 95% aller Nutzer ausreichend sein, denn Apple will ja, das man die iCloud nutzt. Das finde ich nicht mal so schlimm

  • Carsten Tetzlaff
    Carsten Tetzlaff Vor 22 Stunden

    Herzlichen Dank für diese Einschätzung! Das meiste teile ich! Da ich eh einen neuen Vertrag machen muss, habe ich mir gleich das 11Pro Max 256 grün bestellt, was sicher das technisch beste Gerät auf dem Markt sein wird. Die Einsteiger 64GB Version ist für das Apple Flagschiff in der Tat ein Witz. Selbst bei TB in der Cloud funktioniert das nicht. Dazu ist in Deutschland die Netzabdeckung einfach viel zu schlecht.

  • TSM_Tronix 1702
    TSM_Tronix 1702 Vor 22 Stunden

    Cool,Aber was ist mit dem iPhone 9?

  • Carsten Tetzlaff
    Carsten Tetzlaff Vor 22 Stunden

    Herzlichen Dank für diese Einschätzung! Das meiste teile ich! Da ich eh einen neuen Vertrag machen muss, habe ich mir gleich das 11Pro Max 256 grün bestellt, was sicher das technisch beste Gerät auf dem Markt sein wird. Die Einsteiger 64GB Version ist für das Apple Flagschiff in der Tat ein Witz. Selbst bei TB in der Cloud funktioniert das nicht. Dazu ist in Deutschland die Netzabdeckung einfach viel zu schlecht.

  • Steffen Dittmar
    Steffen Dittmar Vor 22 Stunden

    Hör auf zu heulen, das nervt!!!

  • Flo GMR HD
    Flo GMR HD Vor 22 Stunden +1

    Seit iPhone x sehen die Bildschirme scheiße aus wegen der notch

  • G T
    G T Vor 22 Stunden

    Ohne 3D Touch wird’s leider nicht gekauft

  • Dimitrios Argyropoulos
    Dimitrios Argyropoulos Vor 22 Stunden

    Die ganze Vorfreude ist verflogen Als ich die Preise gehört habe...Es ist wirklich nicht nachvollziehbar...Ich teile deine Meinung auch zu den anderen Kritikpunkten

  • Max R.
    Max R. Vor 23 Stunden

    iPhone MMXIX

  • Carlos
    Carlos Vor 23 Stunden

    Enttäuschend wie jedes Jahr!
    Mit Apple wird man nie zufrieden.
    Es fehlen einfach immer wichtige Features!
    Bei anderen Marken ist das nicht so, deswegen benutze ich auch kein Apple Produkt.

  • Lukaay
    Lukaay Vor 23 Stunden

    Ich fasse zusammen: Dort sind Sachen verbaut, die Androidhersteller schon vor Jahren verbaut hatten und Apple tut so, als wären sie die ersten die sowas verbaut haben.

  • 息子トルコ語
    息子トルコ語 Vor 23 Stunden

    Die Luft ist raus ! Ich finde seit dem Steve Jobs tot ist kommt nichts wirklich innovatives mehr. Nach nun 10 Jahren Apple Iphone überlege ich echt auf Android umzusteigen wo man für weniger Geld wesentlich mehr bekommt.

  • Gregor388
    Gregor388 Vor Tag

    Ein veraltetes Gerät was die da vorgestellt haben.
    -Immer noch nh Nodge
    -Kein Fingerabdrucksensor unter dem Display
    -60fps
    -nicht mal Quad Hd
    Also wie soll man denn rechtfertigen, dies als neues Modell zu bezeichnen?
    Klar läuft ein iPhone einwandfrei mit iOS, aber man kann doch ein bisschen mehr erwarten...

  • Gabriele Broinger

    Frage an alle, die sich sicher besser auskennen als ich: lohnt es sich, sich ein iPhone 11 Pro zu kaufen, wenn man ein iPhone X mit großem Speicher zu Hause hat? Ist die Kamera um so Vieles besser, ist es sooo viel schneller, etc...., dass sich ein Upgrade um diesen Preis auszahlt??

  • TailedBeastTR93
    TailedBeastTR93 Vor Tag

    Die Rückseite erinnert mich an Splinter Cell irgendwie

  • Talars Zidane
    Talars Zidane Vor Tag

    Soll ich lieber das iPhone XS mit 400€ Anzahlung und 30€ im Monat für Tarif holen oder das iPhone 11 Pro mit 550€ Anzahlung und auch 30€ im Monat für den selben Tarif ?

  • Almir Kovacevic
    Almir Kovacevic Vor Tag

    Die kamera ähnelt sehr an einer alten bolex kamera. Pro: a13 bionic, 6gb ram und kamerazoom Kontra: design, Preis, speicherplatz u. kein 3d touch

  • all.aboutariiana

    Also ich werde es mir holen! Mein I phone 6s ist echt nicht mehr so funktionstüchtig freu mich

  • Ryuga AMVs
    Ryuga AMVs Vor Tag

    Kannst du ein iphone xr vs iphone 11 machen ?

  • S3bastianaf
    S3bastianaf Vor Tag

    2019 und kein USB-C Anschluss das ist einfach traurig

  • Real Cyphox
    Real Cyphox Vor Tag

    Iphone 11 Pro Max Ultra HD GT+ Extreme Hyper OLED Edition

  • Alex Kvitta
    Alex Kvitta Vor Tag

    Das iPhone 11 hat 4x optischen Zoom, nicht 2x wie im Video behauptet.

  • Jonas Borchers
    Jonas Borchers Vor Tag

    Erstmal danke für das Review aber wie er meint dass 64 gab wenig ist und dann komme ich mit 16 gab iPhone 5😂😭

  • Marcus G.
    Marcus G. Vor Tag

    Größte Ausbaustufe des Pro für 1650 Tacken !? Da geh ich lieber 2 Wochen auf Malle und kauf mir trotzdem ein Handy ! ^^

  • sabrynka
    sabrynka Vor Tag

    Finde auch 64 GB als Einstiegsmodell für da Iphone "Pro" absolut nicht zeitgemäß- ist echt ein Witz und Unverschämtheit ja gar Frechheit!! Dazu der gesalzene Preis... 64GB dürften niemals mehr als 999 kosten. Also weiß gar nicht was ich sagen soll. Sehr enttäuschend das Release! Doch lieber auf das Iphone 2020 warten...

  • Jason Jen
    Jason Jen Vor Tag

    Wozu braucht man Elektrorasierer wenn man das Iphone 11 hat.

  • Zonta L O D U
    Zonta L O D U Vor Tag

    Also wenn man so will bin ich ein Apple Fanboy, habe IOS lieben gelernt, kenne mich perfekt aus und will nichts anderes mehr. Sowohl am Mac als auch am iPhone. Und alles was ich sagen kann, ist dass es weh tut. Es wird einem bewusst, wie sehr man von dieser Marke abhängig wird. Und jetzt sitze ich hier und spiele wirklich mit dem Gedanken, mir das iPhone 11 Pro für 1319 Euro zu bestellen, weil ich nicht auf das OLED Display verzichten will. Ich bin keiner von denen, die andere Smartphone Marken schlecht redet, ich bin mir bewusst, dass es gleich gute und günstigere Modelle gibt. Aber ich bin nicht in der Lage den Umstieg zu wagen. Apple hat mich, so traurig das ist.

  • Yigit
    Yigit Vor Tag

    Good

  • C A M I L L O
    C A M I L L O Vor Tag

    Steige um auf Samsung Note 10 plus ......

  • Max Payne
    Max Payne Vor Tag

    Das wohl hässlichste IPHONE ever....sorry aber die drei kameras auf der Rückseite gehen ja mal gar net. dazu dieser absurde Preis.....aber dennoch wirds wieder gekauft ohne Ende :P Ich schau dann mal in die Zukunft..sehe schon...IPHONE 12 für schlappe 1200€ :

  • Isa Bella
    Isa Bella Vor Tag

    Wir haben nur Apple Produkte, aber wo ist da bitte ein neues Smartphone? Mal ehrlich man hat beim X Model schon für die nächsten 3 iphones die Technik gehabt, aber versucht nur jedes Jahr ein wenig mehr daraus zu machen.?! Ich hätte keinen Anreiz von einem iPhone 8 oder neuer auf das 11pro umzusteigen?!
    Das Design war vor 2 Jahren schick aber mittlerweile hätten Ränder und Face ID filigraner werden können. 3 Kameras gibt es auch schon ewig. Und 64gb und 326ppi bei dem billigsten Model haben nicht mal mehr billig Smartphones aus China.
    Das wirklich beste von Apple ist dieses Jahr ios13, iPad os, und Apple TV+. Meine Meinung 🧐

  • Jan Hellwig
    Jan Hellwig Vor Tag

    Ich nutz jetzt seit über 10 Jahre iPhones und hab mich immer auf das neue gefreut. Aber dieses Jahr find ich einfach nur enttäuschend. Es gibt auch Leute die nicht den Fokus auf der Kamera haben. Die diesjährigen sind von der Rückseite her einfach nur hässlich. Da gibt es viel angenehmere Alternativen.

  • Max Hoffmann
    Max Hoffmann Vor Tag

    Warum testet er das Gerät nicht warum erzählt er nur darüber? Total fail!

  • Alpha
    Alpha Vor Tag

    Finde das neue line-up gar nicht so schlecht. Die Geräte wurden punktuell weiterentwickelt (teilweise auch an Schwachstellen), sind optisch schöner als erwartet (leaks). Ist jetzt für jeden was dabei egal ob normalo oder „pro“. Ich finde es auch gut zu sehen dass Preise auch nach unten gehen können (iPhone XR vs. 11).
    BTW top Video! 😁👍

  • Dominic Schunke
    Dominic Schunke Vor Tag

    Wie kann man solche Videos nur liken? Im Thumbnail nen iPhone X in der Hand halten, damit man schön auf's Video klickt.

  • Ungenudelt
    Ungenudelt Vor Tag

    Kann man garnicht entscheiden ob normal oder pro 11