SPRINGEN beim neuen TRAINER I mehr Galopp & Distanzen üben I Original Kommentar

Teilen
Einbetten
  • Am 10 Jan 2019 veröffentlicht
  • So lange wünscht ihr euch, dass ich Euch wieder beim Training mitnehme und endlich ist es soweit. Bei meiner letzten Springstunde habe ich mitgefilmt und Euch natürlich auch den Originalton drin gelassen. Außerdem erzähle ich Euch noch einiges zu unserem Training.
    WICHTIG:
    Reiten zu zeigen erfordert immer Mut, weil die Kritiker nur darauf warten loszumeckern.
    Dabei sollte man nie vergessen, dass wir alle nicht perfekt sind. Wir machen Fehler und das gehört zum normalen Lernprozess dazu. Ansonsten könnte ich ja morgen bei Olympia starten ;-)
    Ich versuche täglich mein Bestes um meine Pferde gut und jeden tag besser zu reiten. Jeder Fehler der passiert, ist nicht absichtlich. Den seinem Pferd aktiv schaden, möchte wohl keiner.
    Es ist mir wichtig Euch authentisches Training zu zeigen. so wie es in der Realität ist, so wie es bei jedem einzelnen von euch auch abläuft. Mal klappt etwas toll, mal muss man sich durchwurschteln bis man besser wird.
    Aus Fehlern (auch aus den Fehlern anderer) kann man nur lernen.
    Deshalb hoffe ich, ihr könnt ein bisschen was aus dem Video mitnehmen und habt Spaß unsere authentische Reise zu begleiten ♥


    ♥ DANKE für Eurer KANAL ABO! Für Euch ist es nur ein Klick, aber ihr macht es mir dadurch möglich immer bessere Videos zu produzieren und stetig zu wachsen ♥
    🐴 Habt ihr schon dieses Reiter Video gesehen? 🐴
    declips.net/video/-2wAjinn9fE/video.html
    ----------------------------------------­-----------------------
    ★ FANPOST / AUTOGRAMMWÜNSCHE:
    Ich freu mich sehr über Eure Post!
    PAKETE:
    Annica Hansen, 851605493, Packstation 159, 50354 Hürth
    BRIEFE:
    Wölbchen
    Postfach 104102
    45041 Essen
    oder
    Cantolino
    Postfach 104102
    45041 Essen
    ----------------------------------------­-----------------------
    ★ hier könnt ihr mir folgen
    → instagram
    annicahansen
    woelbchen
    → snapchat:
    annicahansen
    → facebook
    annicahansen
    → twitter
    annicahansen
    ----------------------------------------­-----------------------
    ★ mein Dreh Equipment
    ** Kamera 1: amzn.to/1yyKRGT
    ** Kamera 2: amzn.to/1B7LHLM
    ** großes Stativ: amzn.to/1EUpP8j
    ** kleines Stativ: amzn.to/1sY50ky
    ** externes Mikro: Sennheiser amzn.to/1q3GNgR
    Bearbeitungsprogramm: Final Cut Pro X
    Musik: DEclips Creative Tools
    ----------------------------------------­-----------------------
    ★ geschäftliche Anfragen und Buchungen:

    hello@annicahansen.com
    ----------------------------------------­-----------------------
    * PR Samples: Produkte, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme.
    **Affiliate Link: Du unterstützt meinen Kanal wenn Du über diesen Link bei Amazon kaufst, da ich eine kleine Verkaufsprovision bekomme.
    bezahlte Produktplatzierungen werden im Titel hervorgehoben: ad / sponsored
    Meine Meinung ist nicht käuflich. Egal ob bezahlt oder nicht, ich zeige Euch nur Dinge die ich zu 100% vertreten kann und die mir wirklich gefallen!!!
  • TiereTiere

KOMMENTARE • 281

  • Alines Welt - wie sie ihr gefällt

    mein Tip gegen den Impuls Hände hochzureissen: immer mit einer Hand/dem kleinen Finger in den Halsriemen oder das Vorderzeug zu greifen. So erzieht man sich das relativ schnell ab.

  • Deborah Weißbach
    Deborah Weißbach Vor 7 Monate

    Spannendes Video! Finde solche Unterrichtseinheiten sehr gut :)

  • 12flico
    12flico Vor 7 Monate

    Du springst voll gut

  • Silja
    Silja Vor 7 Monate

    Dieses Video gefällt mir so gut!!! Gerne öfter einfach Rohaufnahmen von Trainingseinheiten👍🏻 ich finde, man kann richtig gut was mit lernen und es macht sehr viel Spaß dir beim reiten zu zuschauen! Ein tolles Team seid ihr 😊

  • H.E.Y. !
    H.E.Y. ! Vor 7 Monate

    Finde dich super und auch wie du mit deinen Pferden ungehst. Dir liegt ihr Wohl wirklich sehr qm Herzen, ABER ich würde gerne mal sehen wue du ohne Sporen auf im springst❤

  • milly X
    milly X Vor 7 Monate

    Ich finde die Idee mit dem weichen Gebiss richtig toll!!!

  • Maria Schulz
    Maria Schulz Vor 7 Monate

    Super schönes video ❤ könntest du mal sagen woher du die Gamaschen hast?

  • Rebe ka
    Rebe ka Vor 7 Monate

    Warum springst du mit ihm, wenn er vorne eng geht und eine schmale Brust hat? Dann ist ja von vorneherein eine hohe Belastung auf der Vorhand und dann noch das regelmäßige hohe Springen. Oder denke ich da falsch?

  • JB Jumper -
    JB Jumper - Vor 7 Monate

    What breed is your horse?

  • isi
    isi Vor 7 Monate

    Warum bringst du eigendlich kein mash raus womit man supi dupi ponysuppe machen kann?? 😂😂❤

  • Nicole Weiss
    Nicole Weiss Vor 8 Monate

    Vielen Dank für das tolle Video, ich finde es is sooooo viel weiter gegangen und schön das du dich immer sehr kritisch betrachtest denn ich finde auch nur so gehts weiter nach vorne 🌈 freue mich auf das nächste Video

  • Gretaaa's_clipshit
    Gretaaa's_clipshit Vor 8 Monate +1

    Endlich Mal jemand der nicht meint:,, ich brauche kein Unterricht mehr ich kann reiten."🛑🏇🏾

  • Meine zwergenbande
    Meine zwergenbande Vor 8 Monate

    Hast du mit Michael überhaupt kein Kontakt mehr oder nimmst Unterricht bei ihn.
    Und wollte ihr nicht noch die Video Reihe weiter machen??

  • Marwa Elmalki
    Marwa Elmalki Vor 8 Monate

    Megaaa gut wir ihr euch entwickelt mach einfach weiter super Team !!!❤❤
    Alle liken die #teamannica sind❤😍

  • caro. ptlk
    caro. ptlk Vor 8 Monate

    Kannst du bitte ein Video zum neuen Gebiss machen und vllt auch zu den verschiedenen Reithalftern? Du bist so ein tolles Vorbild ich lerne gerade springen und bin total begeistert wie toll du das machst😊hoffentlich werd ich auch mal so gut wie du😁Lg Carolin♥️

  • Jessica Klöckler
    Jessica Klöckler Vor 8 Monate

    Canto ist wohl wirklich mal aus seinem Schneewittchen schlaf aufgewacht. Endlich sieht man ihn mal zum Sprung ziehen, sonst war das eher ein "drüber fallen". Gefällt mir sehr gut.

  • Meditative Soulhooping
    Meditative Soulhooping Vor 8 Monate

    Dummer Trainer !!
    Er sollte es mal selbst machen !!
    Gibt eben unterschiedliche Pferde ..
    Mit reiner Beinarbeit funktioniert das nicht !
    Sondern mit Versammlungsarbeit .
    Zb. Aus dem Halten Angaloppieren , ein bis zwei Galoppsprünge , dann Schritt , wieder Halten, Rückwärtsrichten und Galopp und so weiter und so weiter .
    Der erste Galopp war richtig toll .
    Dann durch die Versuche, das Pferd zu versammeln wurde der Galopp schlechter .
    Lieber einfach nur durchgaloppieren und den Galopp kommen lassen .
    (Ausdauertraining galopp galopp galopp)
    Sobald er sich wohl fühlt, kommt er selber auch wieder höher .
    Man kann das Pferd auch hochziehen. Zügel nach vorne und hochziehen gleich Korrektur.
    Bei solchen Trainern , die sagen , du musst so und so, es aber nicht funktioniert : "setz dich selbst drauf"
    Das Wichtigste ist, dass Dein Pferd zufrieden ist .
    Und momentan fühlt er sich halt so rund wohl und kann richtig loslassen .
    Diese Losgelassenheit durch die Korrektur mitnehmen in die Aufrichtung .
    Wenn er dann nicht losgelassen bleibt, wieder zurück in seine Wohlfühlhaltung ..
    Immer wieder bis er die entspannung nach oben mitnimmt .
    Lass Dir sowas nicht einreden!!!
    Du bist ein Vorbild , daher bitte sowas hier nicht bejahen!!!
    Du weißt am besten, wann Dein Pferd sich wohlfühl(zb. Gebiss) , daher lass dir nichts einreden !!
    Wie gesagt : Zum Trainer : "draufsetzen, selber machen"
    Glaub mir er hätte ihn auch erstmal durchgestellt!!

  • katja Brinkmann
    katja Brinkmann Vor 8 Monate

    Woher sind die fell Gamaschen?

  • nobody knows !
    nobody knows ! Vor 8 Monate

    Du gehst wirklich toll mit deinen pferd um finde ich und gehst nicht nur auf Erfolg aus sondern auch um das wohl deiner pferde (das ist ja nicht mehr selbstverständlich..)
    Ich finde deine Videos sind richtig toll und haben eine super Qualität und in jedes Video ist soviel Aufwand undliebe gesteckt.
    Liebe deine Videos❤🐴mach weiter so🙈😍❤

  • Feluria Sereni
    Feluria Sereni Vor 8 Monate

    Du hasst so viel Platz zum reiten, du hast eine riesige Halle und ein schönen Stall! Hasst du Tipps zum Training im Gelände? Ich habe leider weder Platz noch Halle! Ich darf zwar ein Platz 25 min entfernt(zufuß) benutzen aber das ist sehr Zeit aufwendig! Ich würde gerne springen nur weiß ich nicht wo ich das machen soll. Du kannst supper springen und machst supper gute Laune! Schönen Tag dir LG saxia

  • Bayo Dreaming
    Bayo Dreaming Vor 8 Monate

    Also ich selbst reite auch ,,nur“ auf A Nievau und ich hab es diese Woche schon unter ein anderes Video geschrieben , von diesen ganzen Nörglern und Besserwissern würde ich gerne mal Reitvideos sehen , die meisten kommen wahrscheinlich nicht mal durch ein E . Ich finde das Video sehr gut , ihr macht beide einen guten Job und die Arbeit ist solide . Klar kann man immer was verbessern aber das kann man auch auf S Niveau immer noch und wir sind eben alle Amateur und keine Beeufsreiter . Macht weiter so 👍

  • mrs1990caro
    mrs1990caro Vor 8 Monate

    Was mich persönlich etwas stört das du ihn in der Pause immer am Hals klopfst... Versuche es mal mit streicheln ansonsten ist die ,, pause '' fürs Pferd schon das Lob. Ansonsten Hut ab :)

  • Mary Bo
    Mary Bo Vor 8 Monate

    Anica, du kannst dir merken, dass wenn du den Sprung quasi umkippst auf dem Boden dann ist dies der perfekte Absprungort. Je höher der Sprung ist desto einfacher fällt es dem Pferd einen früheren Absprungort zu haben. So ist es für mich einfacher manchmal die Distanzen zu wählen.

  • Marion Schmidt
    Marion Schmidt Vor 8 Monate

    Mir haben deine letzten Videos sehr gut gefallen, ich fand es sehr schön, dass es wieder ums Reiten, dich und die Pferde ging! Ich hatte mein Abo für deinen Account vor einiger Zeit gecancelt, da mich die Produktplatzierung wirklich genervt hat. Mir ist klar, du verdienst dein Geld damit, das finde ich auch total ok, das macht dir Spaß und du bist gut darin, meines ist es halt nicht. Wenn es wieder mehr Videos dieser Art von dir gibt, gibt es von mir auch gerne wieder ein Abo. ❤️

  • star stabel online Server:7 Blackberry Galaxy

    Welches Gebiss ist das annica?

  • loni bcm
    loni bcm Vor 8 Monate

    Ich finde es gut dass du ehrlich bist. Auch Dinge zeigst die nicht immer klappen. Ich wollte fragen ob es einen Grund gibt warum du ein springtraining mit einer dressurgerte reitest?
    Schöne Grüße auch an die Pferdis🐎

  • Veronika J.
    Veronika J. Vor 8 Monate

    #aim notporfekt

  • Rubin Rot
    Rubin Rot Vor 8 Monate

    canto ist tatsächlich viel sportlicher geworden, echt super😍😘und ich finde es toll das du auch nicht perfekte sachen mit reinnimst😂😍

  • Kristin Epple
    Kristin Epple Vor 8 Monate

    Hallo annica, ich Wollte fragen warum du einen anderen trai.er hast und den stall gerwechselt Hast?

  • Einen Teil von mir
    Einen Teil von mir Vor 8 Monate

    Hey, sieht echt schon sehr gut aus! Finde es auch wirklich cool das du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Traurig finde ich das du am Anfang #imnotperfect sagen musst, wegen den kommis.

  • Miss Sophie
    Miss Sophie Vor 8 Monate

    Ich bin jetzt schon ein richtiger Fan von Christoph :) man merkt ihm einfach seine Erfahrung an und ich glaube seine ruhige Ausstrahlung färbt im Unterricht auch auf dich ab :)

  • Marlene _S
    Marlene _S Vor 8 Monate

    Du hast da echt einen guten Trainer an deiner Seite 😊 wirkt sehr kompetent und gibt Tipps und Tricks, mit denen man auch was anfangen kann ☺️

  • Paula H
    Paula H Vor 8 Monate

    Wow, eure Entwicklung ist wirklich deutlich zu sehen und auch dein Sitz wird immer immer besser😍

  • Chiara Georgia
    Chiara Georgia Vor 8 Monate

    Ihr zwei macht das echt gut respekt würde das auch gerne können🥰

  • Das Tonkong
    Das Tonkong Vor 8 Monate

    Bin ich die einzige die voll abgelenkt ist von dem großen Braunen der im Hintergrund geritten wird

  • Jacky Sfm
    Jacky Sfm Vor 8 Monate

    Cooles Video, sehr schöne Halle und du siehst glücklich aus in euren neuem Stall mit neuem Trainer. 👍🏼 Ihr habt euch toll entwickelt ☺️🍀

  • Elke Wagemann
    Elke Wagemann Vor 8 Monate +1

    Ihr seid so ein tolles team . Und habt euch schon ganz schön verbessert ! Dir steht dein pony liebe Pulli voll !!!
    Canto macht das so toll. du machst das auch mega!

  • Lilly Zinnow
    Lilly Zinnow Vor 8 Monate

    hi Annica
    ein richtig schönes video. ich hatte irgendwie den Eindruck das Cantolino so aber der Mitte richtig gas geben hat. er hat die beine hochgezogen und hatte so richtig Lust. der Anfang war irgendwie so "ja ok wir machen das jetzt mein blondes Mädchen aber eigentlich will ich kuscheln und Futter. "
    ich finde es klasse das du "fehler" auch bei dir suchst und beheben bzw dich verbessern möchtest für und mit Canto ( ist keine Kritik sondern Lob hört sich nur komisch an)
    mach weiter so. ich mag dich! Liebe grüsse aus Berlin.
    p.s. ich würde es voll cool finden wenn du deinen Shop mit Hundesachen bereichern würdest. #annicameetsdogs. 😁😁😁😁

  • Jada G.
    Jada G. Vor 8 Monate

    Tolles Video, könntest du den Link für das Gebiss vielleicht in die Infobox tun?😍 Würde mich für meinen sehr interessieren💖

  • Datfckn Tjarks
    Datfckn Tjarks Vor 8 Monate

    Wow du kannst so gut reiten. Ich hoffe es klappt bei mir auch mal so gut, weil solange unser keine halbe Stunde gegangen ist, versucht er sich immer herauszuheben und das verunsichert mich, wenn manche an der Seite stehen und zuschauen.

  • google nutzer google nutzer

    Ich finde es toll was du erzählst💗💖 und auch wie du reitest allerdings geht Canto ein ganz kleines bisschen hinter der senkrechten... Das soll jetzt keine Kritik sein sondern nur ein Tipp... vielleicht kann er mit mehr Zügel seine galoppsprünge verlängern und mit mehr Schwung an den Sprung ran und kräftiger abspringen💖💗🌟

  • Da ko
    Da ko Vor 8 Monate

    Also ich reite selber (Schulbetrieb), bin jetzt aber kein Experte und finde dass das sehr gut aussieht. Ich bewundere, dass du so ausbalanciert bist. Die Sprünge haben schon eine beachtliche Höhe, aber du kommst überhaupt nicht ins Schwanken.

  • Lele Emm
    Lele Emm Vor 8 Monate

    Super toller Unterricht 💋💋💋 sah total gut aus

  • Juwelchen 100
    Juwelchen 100 Vor 8 Monate

    Wow ihr habt wirklich riesen Fortschritte gemacht du wie Canto! Sag mal kommst du mal in die schweiz? Würde dich so gerne mal live erleben! Zur zeit bin ich in der Kuur und deine Videos heitern mich wieder auf und helfen mir über die schwere zeit! Danke dafür! Glg

  • Ela
    Ela Vor 8 Monate

    Liebe Annica, ich finde Canto hat sich äußerlich echt gemacht- er wirkt irgendwie runder und muskulöser. Außerdem gefällt mir sein Go zwischen und am Sprung richtig gut. Er wirkt sehr sportlich. Weiter so😊👌🏼

  • Alissa
    Alissa Vor 8 Monate

    So gut deine Einstellung zu Fehlern du bist einfach so toll 😊😍❤️😍💖💝

  • Victoria's Horsevlog
    Victoria's Horsevlog Vor 8 Monate

    Canto kommt ja richtig aus sich raus. in alten Videos war er mMn immer sehr introvertiert im Training. :))

  • Horse Girl
    Horse Girl Vor 8 Monate

    Ich liebe deine Videos über alles ❤️ ❤️ du reitest voll gut

  • Lea Beckmann
    Lea Beckmann Vor 8 Monate

    Ich finde deinen neuen Trainer echt super, man sieht schnell Verbesserungen und er gibt echt tolle Tipps. (z.B mit der rechten Hand etwas zur Seite überm Sprung. Bevor du es gemacht hast seid ihr nach dem Sprung immer direkt in die Wendung abgebogen, anstatt gerade aus zu reiten und nachdem er dir den Tipp gegeben hat, sah man direkt eine deutliche Verbesserung.) Auch die Tempo- Unterschiede und bewusst verschiedene Anzahl an Galoppsprüngen in einer Distanz reiten sind für euch beide mMn sehr gute Übungen. Macht weiter so :) Hast du schon Turniere geplant für 2019? Wenn ja, was reitest du und wo?

  • Sandra ́s Western Horse World

    So schön Euch mal wieder beim Training zu sehen 😄
    Toll, dass Du einen für Dich passenden Trainer gefunden hast. Das ist wirklich Gold wert! 😍

  • Fox_ Shot
    Fox_ Shot Vor 8 Monate

    Mal eine Frage, wie groß ist denn der Canto? Wir kaufen bald ein Pferd, die Käuferin geht allerdings in Richtung 170cm, was für mich viel zu groß ist 🙈😅

  • Isabell J
    Isabell J Vor 8 Monate

    Schönes Video, ist immer schön Entwicklungen zu sehen! Du bust ja nicht alleine!♡

  • viktoriamaria
    viktoriamaria Vor 8 Monate

    Ich habe die Videos mit Michael früher soooo geliebt. Ihr habt echt gut zusammen gepasst. Schade, dass das - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr funktioniert.
    Aber toll, dass du einen neuen Trainer gefunden hast, mit dem du ebenfalls gut klarkommst! Canto hat sich wirklich gemacht! ❤️

  • Amber Felder
    Amber Felder Vor 8 Monate +1

    Super Trainingseinheit bei einem tollen Springreiter! Und immer wieder ist es schön zu sehen, wie wohl Du Dich dort fühlst! Hast Du Dir verdient!

  • Unicorn 1234
    Unicorn 1234 Vor 8 Monate

    Annica du machst vortschritte und lass dich nicht unterkriegen wenn Kritik kommt . Ich kenne das nur zu gut das man versucht alles richtig zu machen und dan passieren die Fehler. Aber was soll man machen dafür nimmt man Unterricht , man zu alt um zu lernen und wie du sagtest #nobodyisperfect und aus Fehlern lernt man . und die outtakes sind so süß da sieht man auch das canto dir nicht böse wenn du bzw ihr kleine Fehler oder kleine Impulse die sich wie du gesagt hast das nucht so leicht kontrollieren lassen können , das passiert ! Macht weiter so , gibt nicht auf !! Ihr könnt stolz auf euch sein !! Hab euch ( und natürlich auch das wölbchen ) ganz doll lieb

    PS : ich weiß das passt gerade gar nicht zum Video aber wo wölbchen auf der Wiese stand , bist du da ein andres Pferd geritten und wenn nicht lieg alles problemlos am Anfang ( deine Antwort würde mir bei einer persönlichen Entscheidung helfen ) ❤️😘❤️😘❤️😘❤️

  • Babsi P.
    Babsi P. Vor 8 Monate

    Liebe Annica ich finde Canto und du seid zu einem super Team geworden! Klar es läuft nicht immer alles super aber deswegen nimmst du ja Unterricht um besser zu werden und um alle Fehler zu vermeiden das wird zwar nie möglich sein, denn Fehler passieren immer aber du bist auf einem super Weg! Mach weiter so❤️❤️

  • *Daisy-Duck*
    *Daisy-Duck* Vor 8 Monate

    Anfangs dachte ich, uhh, der Trainer ist aber nicht grade sympathisch... Aber im Verlauf musste ich diese Meinung ändern. Ich finde er beschränkt sich halt einfach auf das Wesentliche. :) Wenn du Canto am Sprung durch mehr Bein unterstützt ist der ganze Sprung geschlossener und runder... Das tut ihm gut. Teilweise kommt er schon sehr schön zurück bei der Basisarbeit...

  • Liv
    Liv Vor 8 Monate

    Ich denke die Frage kommt oder kam bestimmt schon tausend mal, aber hast du den Trainer gewechselt, weil es nicht mehr gepasst hat bzw. du nicht mehr hundertprozentig zufrieden warst oder hat es was mit dem Stallwechsel zutun? Ich finde den neuen Trainer auch etwas besser. Er wiederholt nicht alles immer und immer wieder. Michael war auch sehr gut, aber da hätte man manchmal das Gefühl, dass du nicht so voran kommst.

  • Sophia D.
    Sophia D. Vor 8 Monate

    Sehr gutes Video 😍😍😍

  • Nicole Wilbert
    Nicole Wilbert Vor 8 Monate

    Man lernt am meisten wenn man an Grenzen kommt und gefrustet ist....dann geht es voran