Coco der Neugierige Affe Deutsch🐵Volle Fahrt voraus 🐵Ganze Folgen 🐵Cartoons für Kinder🐵Staffel 5

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 226

  • جاسم ال
    جاسم ال Vor Tag

    ؤي23 0

  • bestetics best
    bestetics best Vor Tag

    Tsssd

  • Nizam Alfriandra

    Y

  • KATHERINE FADO
    KATHERINE FADO Vor 2 Tage

    Kjjiojóù ,
    .ghjĺkjjgkijhco

  • Tube Tec
    Tube Tec Vor 2 Tage

    Der

  • Kriday Sharaff
    Kriday Sharaff Vor 2 Tage

    for?b Uoooou

  • Edilene Domingues
    Edilene Domingues Vor 2 Tage

    Ggc tu frgd

  • arupichu
    arupichu Vor 3 Tage

    Ich bin in der 5ten Klasse ich weiß was ich tue 😂😂

  • Carli Lohner
    Carli Lohner Vor 3 Tage

    Wie ich es geliebt habe 😍😆

  • Zaptrox
    Zaptrox Vor 3 Tage

    War meine Lieblingsserie ❤️❤️❤️

  • TheReal StefanRaab
    TheReal StefanRaab Vor 4 Tage

    "Ganz ruhig ich bin in der 5 Klasse, ich weiß was ich tue" irgendwie widerspricht sich das :D

  • Katja Krasavice
    Katja Krasavice Vor 4 Tage

    Hey

  • FinisH.
    FinisH. Vor 5 Tage +2

    Die deutschen trends überraschen mich immer mehr 😂 ich meine es gibt einfach alles in denn trends syrische videos, türkische videos, russische videos, dokus, deutsch rap, englisch rap, gaming videos, katja, montana, kochshows, nachrichten, sport highlights, kinderserien, RTL usw.. Das kann uns keiner nehmen 😂✌

  • Tamrax
    Tamrax Vor 5 Tage

    Haha WIR HABEN ALLE KIKA GESCHAUT 😂

  • Gurkensohn
    Gurkensohn Vor 5 Tage +5

    Perfekt zum Wixxen wenn die Pornoseiten mal wieder gesperrt sind :)

  • julio ulm
    julio ulm Vor 5 Tage

    Steve der analo chillt einfach mit einem Affen und niemanden interessiert es.

  • Shxno
    Shxno Vor 5 Tage

    ,,Ganz ruhig ich bin in der 5. Klasse ich weiß was ich tue"

  • lea The Cookie
    lea The Cookie Vor 5 Tage

    Haha ich liebe die Serie hab die früher immer geguckt habe sogar mein Affenkissen Cocoa genannt😂❤️

  • Edi Limani
    Edi Limani Vor 5 Tage

    Meine Kindheit ❤️

  • Externest Sumi
    Externest Sumi Vor 5 Tage +1

    Endlich

  • xImPrimezZ x
    xImPrimezZ x Vor 5 Tage

    Coco der sich ein plombus ins arschloch schiebt

  • Winged Assassin
    Winged Assassin Vor 5 Tage

    Alter das thumbnail......

  • BTS_is _lifeu
    BTS_is _lifeu Vor 5 Tage

    Da waren Kinderserien noch KINDER freundlich...

  • Reichskeks
    Reichskeks Vor 5 Tage

    Wow, das Thumbnail...

  • Timmy
    Timmy Vor 5 Tage +2

    Also ich das Thumbnail gesehen habe dachte ich zuerst an was versautes 😂😂😂😂

  • Aktiv Du Passiv
    Aktiv Du Passiv Vor 5 Tage +1

    Kindheit mit der Sendung verbracht

  • kim taehyung
    kim taehyung Vor 5 Tage

    ich bin in der 5. klasse! ich weiss was ich tue! hahaha imaoo

  • CS:GO Denag
    CS:GO Denag Vor 5 Tage

    welche spasten dislike das bitte?

  • Sara
    Sara Vor 5 Tage

    Cocooo ich liebe den süßester affe was es gibt

  • apoyusiken
    apoyusiken Vor 5 Tage

    Coco der kleine Pic

  • Nikinikinator Teitelmann

    dafuq

  • BlarixHD
    BlarixHD Vor 5 Tage

    99% der Kommentare : WTF is das in den TRENDS 😂

  • Angela Merkels Bratwurst

    Warum ist das in den scheiß verfickten Trends

  • Hannes Aulich
    Hannes Aulich Vor 5 Tage

    War früher so geil!😉

  • I.F.E_YouTube
    I.F.E_YouTube Vor 5 Tage

    WTF 😂😂😂 Warum ist das in den Trends xD Dachte das wäre eine YT-Kake xddd

  • Dawid B
    Dawid B Vor 5 Tage

    Das Thumpnail sieht ein bisschen zweideutig aus

  • Miriii kathy
    Miriii kathy Vor 5 Tage

    Omg cocooo 😂😍😍 aber warum ist der in den trends 😂

  • Besserer Name
    Besserer Name Vor 5 Tage

    Lieber Kinderserien in den Trends als bibi oder Apored

  • Yung Sloth
    Yung Sloth Vor 5 Tage

    Was ist das?

  • Pabibb
    Pabibb Vor 5 Tage

    Coco ist dumm

  • HAX0R B00N
    HAX0R B00N Vor 5 Tage

    Ist der auch mit dem Schlauchboot nach Deutschland gekommen?

  • Seiten Sifir
    Seiten Sifir Vor 5 Tage +2

    Früher immer gesuchtet 😍

  • Muhammad Aziz Al-Shabab

    Muhammed Aziz Al Shabab sagt: unpassendes Thumbnail.

  • Sandy
    Sandy Vor 5 Tage

    das waren Zeiten...xD

  • Florenz Hardt
    Florenz Hardt Vor 5 Tage

    Wieso ist dieser Müll in den Trends?

  • Markus
    Markus Vor 5 Tage +1

    Coco redet ja wie ein Afrikaner!

  • AleteSpezial
    AleteSpezial Vor 5 Tage +1

    Hmmm trends 2K18 😆

  • Julka,
    Julka, Vor 5 Tage

    lol was

  • Anonym User2
    Anonym User2 Vor 5 Tage +1

    *1:44** Bester Moment!!!*

  • Anonym User2
    Anonym User2 Vor 5 Tage +2

    *_Wer hat diese Sendung auch sooo gefeiert!?_*

  • Schneider Benjamin
    Schneider Benjamin Vor 5 Tage

    kk,😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😱😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😢P
    9😢😢😢😢🔥🔥👀👀👀👀👀👀👀👀👀

  • Rabbit
    Rabbit Vor 5 Tage

    Wie zum F*** ist das #17 in den Trends? BITTE. DEclips hat keine Klasse.

  • TimBo 3870
    TimBo 3870 Vor 5 Tage +2

    Achja die kindheit

  • Wide Games
    Wide Games Vor 6 Tage

    Wer hat das früher auch voll gefeiert 😂

  • Mega Go Trio
    Mega Go Trio Vor 6 Tage +2

    Abo deutsch rap geht nach hause Coco übernimmt jetzt

  • Fashionboost
    Fashionboost Vor 6 Tage +2

    oh man die guten alten zeiten wo man das noch gesehen hat im fernsehen...wundervolle zeiten

  • ombria188
    ombria188 Vor 6 Tage +1

    Hab meinen Kuscheltieraffen damals nach Coco benannt, schöne Zeiten :)

  • Waldemar Isaak
    Waldemar Isaak Vor 6 Tage +2

    Untertitel für den Affen bitte, hab kein Wort verstanden!

  • Drek .-
    Drek .- Vor 6 Tage

    Kindheitserinnerungen kommen hoch🔥 Dieses Meisterwerk hat es in die Trends verdient kappa

  • KiD Cloud
    KiD Cloud Vor 6 Tage +2

    Meine Kindheit... Jetzt laufen nur noch so kack Serien sodass ich die Interesse an TV Serien verloren habe.

  • Lucy 2002
    Lucy 2002 Vor 6 Tage +4

    Wer hat auch früher immer Coco geguckt ?🙈🐵

  • Beast
    Beast Vor 6 Tage +1

    Das waren noch Zeiten 😁

  • nele. bera
    nele. bera Vor 6 Tage +2

    1:33 wie bei ‚,ES‘‘

  • Jakob TM
    Jakob TM Vor 6 Tage +4

    Gute alte Zeiten...

  • Apfel Kuchen64
    Apfel Kuchen64 Vor 6 Tage +2

    Die guten alten zeiten

  • Unserioes
    Unserioes Vor 6 Tage

    "Ich bin in der 5ten Klasse, ich weiß was ich tue"

  • Ronald McDonald
    Ronald McDonald Vor 6 Tage +1

    Lol meine Kindheit ist in den Trends

  • Xar Jobe
    Xar Jobe Vor 6 Tage

    Warum ist so etwas in den Trends

    • Patrick Star
      Patrick Star Vor 5 Tage +2

      Xar Jobe weil sowas es sich verdient hat

  • `
    ` Vor 6 Tage

    Fuck, diese Erinnerungen...

  • JJPPRO
    JJPPRO Vor 6 Tage

    Comment für Traffic um es in den Trends hochzuvoten

  • Manuation
    Manuation Vor 6 Tage

    Haha alte Zeiten 😂

  • Krench Royal
    Krench Royal Vor 6 Tage

    Lul hab die Serie sogar durchgeschaut

  • Krench Royal
    Krench Royal Vor 6 Tage +3

    Diese Serie muss in den Platz #1

  • ElekTriX ThunderSword
    ElekTriX ThunderSword Vor 6 Tage +20

    Coco ist so süß🚶

  • Patrick Star
    Patrick Star Vor 6 Tage +13

    Das erste gute Video in den Trends!

  • scoohip
    scoohip Vor 6 Tage

    Coco geh ins gas

  • AlphaChrisyy
    AlphaChrisyy Vor 6 Tage +15

    4:38 TADDDAAAAAA !!!



    Besser als deutsch Rap

  • GliiterGirl 4321
    GliiterGirl 4321 Vor 6 Tage +1

    omg ich hatte die serie so geliebt 😂😂👌Das waren Zeiten 😏

  • Yannik Pempelforth
    Yannik Pempelforth Vor 6 Tage

    Das Thumbnail... Der erste Blick😂😂😂😂

  • Fröd
    Fröd Vor 6 Tage

    Old times

  • PascalsBlog
    PascalsBlog Vor 6 Tage

    Warum ist so ein Scheiß in den Trends?

    • Kaneki Ken
      Kaneki Ken Vor 6 Tage +2

      PascalsBlog Ich sehe gerade was für ein Möchtegern Gangster du bist, haha.
      Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
      Deine Anmoderation „Was geht ihr abgewixten Hurensöhne“.
      Weißt du was traurig ist?
      Einen auf cool zu machen und gleichzeitig ein Profilbild von Pixel3D zu haben, ich kann nicht mehr, deine Videos sind ja echt unterirdischer Müll.
      Jetzt weißt du was „Unterirdischer Müll“ ist du kleiner Gangstar.

    • Kaneki Ken
      Kaneki Ken Vor 6 Tage +3

      PascalsBlog Ja, ergibt Sinn, ich gucke mir als älterer Mann eine Serie an, die ich oft in meiner Kindheit gesehen habe und die mich an sehr gute Zeiten erinnert hat und das ist „traurig“, aha, Daumen hoch für diese starken Argumente.
      „Unterirdischer Müll“, hast wohl noch nie echten „Unterirdischen Müll“ gesehen.
      Sag mal ehrlich, welche Serien hast du in deiner Kindheit geguckt, und sag jetzt nicht keine.

    • AlphaChrisyy
      AlphaChrisyy Vor 6 Tage +1

      PascalsBlog weil es besser als der ganze scheiß Deutschrap ist von 187, Ufo und so ???

      3:38 TADDDAAA!!!

    • PascalsBlog
      PascalsBlog Vor 6 Tage +1

      Kaneki Ken Ich bin kein Befürworter von Fortnite & spiele es auch net, aber das hier ist wirklich unterirdischer Müll. Und die Tatsache, dass du dir als wahrscheinlich etwas älterer Mann so ne Scheiße reinziehst ist schon traurig genug ^^

    • Kaneki Ken
      Kaneki Ken Vor 6 Tage +3

      PascalsBlog Du hast keine Ahnung.
      Ist leider kein Fortnite wie du es gerne hättest aber was soll man machen.
      Alleine wie du schon kommunizierst...da merkt man richtig wie die Jugend von heute ist.

  • Fyune CRW
    Fyune CRW Vor 6 Tage

    WARUM IST DAS IN DEN TRENDSSSSSSSSS WTFFFFF

    • AlphaChrisyy
      AlphaChrisyy Vor 6 Tage +1

      Fyune CRW weil es besser als der scheiß Deutschrap ist

  • Delta_ 346
    Delta_ 346 Vor 6 Tage +1

    Beste serie

  • zKartxffel
    zKartxffel Vor 6 Tage

  • Nexus Ryngo
    Nexus Ryngo Vor 6 Tage +2

    #EhrenCoco

  • Scarr o
    Scarr o Vor 6 Tage +6

    Coco der Monkey will cock glaub ich

  • Frogger3006
    Frogger3006 Vor 6 Tage +1

    Ich hab durchfall

    • Frogger3006
      Frogger3006 Vor 5 Tage

      Asbestos Man oh von diesem blickwinkel aus hab ich das noch garnicht betrachtet

    • Asbestos Man
      Asbestos Man Vor 6 Tage

      Durchfall hat dich

  • Voyron
    Voyron Vor 6 Tage +4

    DEclips KIDS ... hust hust. Wofür gab es das noch gleich? 😂

  • luis_ clasher
    luis_ clasher Vor 6 Tage +7

    Meine Lieblings Sendung als ich klein war ... irgendwie traurig

    • Kaneki Ken
      Kaneki Ken Vor 4 Tage

      Dennis Timm Richtig.

    • Dennis Timm
      Dennis Timm Vor 5 Tage

      Kaneki Ken Die guten alten Zeiten...
      Heute spielen manche Kinder bereits mit 6 Jahren Ballerspiele.

    • Kaneki Ken
      Kaneki Ken Vor 6 Tage +1

      luis_ clasher Wahre Worte...

    • luis_ clasher
      luis_ clasher Vor 6 Tage

      Kaneki Ken und jetzt spielen alle fortnite so ein dreck

    • Kaneki Ken
      Kaneki Ken Vor 6 Tage +1

      luis_ clasher Es traurig zu sehen, wie schnell die Zeit doch vergeht.
      Noch damals als man ein kleines Kind war und noch im Kindergarten war...
      Die Freunde von damals.
      Alles war besser.

  • Doggi bee
    Doggi bee Vor 6 Tage +7

    Wieso ist das trends #11 WTF

    • Doggi bee
      Doggi bee Vor 6 Tage +1

      AlphaChrisyy haha wtf stimmt 😂

    • AlphaChrisyy
      AlphaChrisyy Vor 6 Tage +5

      Doggi bee weil es besser als 187 und Ufo ist

  • Maja M.
    Maja M. Vor 6 Tage

    Wtf trends?!

  • logischer puffgar
    logischer puffgar Vor 6 Tage +27

    Wie ich diese Serie geliebt habe :)

  • FusionXBlue
    FusionXBlue Vor 6 Tage

    Omg diese Serie war so geil xd.

  • Bene135
    Bene135 Vor 6 Tage

    Was ein Nigga

  • Stella Aimée
    Stella Aimée Vor 6 Tage +21

    Kindheitserinnerungen…🙃

  • Sneens
    Sneens Vor 6 Tage

    🍆

  • TwnyD
    TwnyD Vor 6 Tage

    1:10 Vollidiot, ich bin raus.

    • TwnyD
      TwnyD Vor 6 Tage

      AlphaChrisyy War 'n Witz. Die ganze Serie kann eigentlich nach Hause geh'n.

    • AlphaChrisyy
      AlphaChrisyy Vor 6 Tage

      TwnyD was hä?😂😂

    • TwnyD
      TwnyD Vor 6 Tage

      AlphaChrisyy Ich bin schon daheim.

    • AlphaChrisyy
      AlphaChrisyy Vor 6 Tage

      TwnyD 4:38 TADDDAAA

  • Patrick Star
    Patrick Star Vor 6 Tage +12

    Die guten alten Zeiten 😆

    • maria a
      maria a Vor 2 Tage

      Patrick Star vbfxzzvbnnvc xcchinb hhoobvhu99vb. pg b b

    • Anja Maul
      Anja Maul Vor 3 Tage

      Patrick Star pslkpxsq,,ops,ysp)
      ×😣😐😣😐😐😣😐😐😲😑🐼🐣🏪🏡🏩🏢🏡🏩🏥🏡🏠🏫🔧💈)÷)××))×)#(×××)×)-¥#¥#¥÷¥$(o

  • Nele K.
    Nele K. Vor 6 Tage +11

    Wieso gucke ich das?

  • karpa gamer
    karpa gamer Vor 6 Tage +8

    was macht das in den trends
    und wieso habe ich mir das ganz angeschaut 😂😂😂

    • Kaneki Ken
      Kaneki Ken Vor 6 Tage

      karpa gamer Hahahaha, omg lol yolo xD.
      Was ist daran so lustig, dass du dich totlachst?
      Ist eine super Kinderserie, ich weiß ist leider kein Fortnite wie du es gerne hättest aber naja...