Aliens haben uns besucht: Die Hintergründe zur Alien-Sonde Oumuamua - Clixoom Science & Fiction

Teilen
Einbetten
  • Am 8 Nov 2018 veröffentlicht
  • Nach der Beschaffenheit des Objekts Oumuamua spricht immer mehr dafür, dass uns Aliens besucht haben. Weitere Untersuchungen legen tatsächlich Nahe, des es sich nicht um ein natürliches, sondern ein künstliches Objekt gehandelt haben muss, sprich eine Alien-Sonde, ein von Außerirdischen ausgesendete Sonde. Die Hintergründe gibt’s jetzt hier für euch!
    Hier Kanalmitglied werden: declips.net/channel/UCrt6X6pXNRl5rRxaKbzCrvwjoin
    Unterstütze uns auf Patreon: www.patreon.com/clixoom
    Quelle: Thumbnail - Breakthrough Project
    arxiv.org/abs/1810.11490
    www.universetoday.com/140391/could-oumuamua-be-an-extra-terrestrial-solar-sail/
    www.centauri-dreams.org/2018/10/29/on-oumuamua-thin-films-and-lightsails/
    blogs.scientificamerican.com/observations/how-to-search-for-dead-cosmic-civilizations/
    www.nature.com/articles/s41550-017-0361-4.epdf
    breakthroughinitiatives.org/news/15
    www.iau.org/news/announcements/detail/ann17045/
    www.zeit.de/wissen/2017-12/astronomie-asteroid-oumuamua-forschung-sonnensysteme-ausserirdisches-leben
    www.heise.de/tr/artikel/Auf-nach-Alpha-Centauri-3568420.html
    www.spektrum.de/news/oumuamua-in-wahrheit-ein-ausserirdisches-sonnensegel/1606508
    Skript: Christine Kirchhoff
    Schnitt: Vincent Viebig
    Clixoom Science & Fiction: Das sind spannende News aus der Wissenschaft über revolutionäre Forschungsergebnisse, spannende Studien und spektakuläre Eindeckungen.
    Du willst uns unterstützen? Dann erstell dir über unseren Link einen Probeaccount bei Audible und sicher dir ein kostenloses Hörbuch als Willkommensgeschenk: www.clixoom.de/Audible
    Wir verwenden sogenannte "Affiliate-Links". Wenn ihr über diese Links ein Produkt kauft, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei natürlich keine Mehrkosten!
    Produktion: United Creators PMB GmbH, Sanderstrasse 29-30, 12047 Berlin
    Impressum: unitedcreators.net/impressum
    Unser Equipment:
    amzn.to/2yZZH1r Panasonic LUMIX G DMC-GX8EG-K
    amzn.to/2iIMT9C Panasonic Lumix G X Vario Standardzoom 12-35mm F2,8
    amzn.to/2z2oVMn Panasonic H-X015E LEICA DG SUMMILUX 15 mm F1.7
    amzn.to/2zOe1r2 Samyang 7.5mm F3.5 UMC Fisheye
  • Wissenschaft & TechnikWissenschaft & Technik

KOMMENTARE • 1 752

  • Boing747400LH
    Boing747400LH Vor 4 Monate +593

    Ich finde es so spannend. Fragen über Fragen.... was ist vor 100 Jahren passiert, welches die Aufmerksamkeit auf uns zog? Oder doch nur forscherdrang, wie bei uns? Was sind es für Wesen? Technologiestand? Usw. Usw. Ich explodiere vor lauter Fragen.... Wahnsinn
    Und warum haben sie keine Botschaft mitgeschickt?

    • Jokai It'sFire
      Jokai It'sFire Vor Monat

      Vor ca. 100 Jahren war der erste Weltkrieg....

    • M. Talac
      M. Talac Vor 2 Monate

      Boing747400LH Ressourcenmangel ;)

    • Silverpump
      Silverpump Vor 4 Monate +1

      Wieso vor 100 Jahren? viel spannender was vor 1000 Jahren passiert ist

    • nero isback
      nero isback Vor 4 Monate

      Nein,hab überall von einhörnern gelesen.Bei uns leiden 800 millionen menschen an hunger,wenn es was intelligentes da drausen gibt,dann werden die einen langen bogen um uns machen.

    • Boing747400LH
      Boing747400LH Vor 4 Monate

      +nero isback Sie sind also ernsthaft der Meinung das wir die einzige Intelligente Spezies in diesem Universum sind?

  • Emil Hunter
    Emil Hunter Vor 5 Tage

    Ich liebe dieses Thema. Ich will keinem den Wind aus den segeln nehmen, haha. Eventuell ist das Ding schon tausende Jahre alt und reißt von System zu System. Wir wissen nur aus welcher Richtung es zu uns gekommen ist nicht wo es vorher war. Was das Objekt aber noch interessanter macht. Vieleicht haben wir was von einer Zivilisation gefunden die es gar nicht mehr gibt. Falls jedoch das eintrifft was im Moment die These ist kann es auch sein das die das schon das zweite mal machen nur um zu sehen wie sich die Erde entwickelt. Vorherige Missionen hätten wir glaub ich nicht mitbekommen. Vieleicht haben sie aber schon die Hälfte des Weges und schicken sicherheitshalber nochmal ne Sonde ob wir uns hoffentlich noch nicht ausgelöscht haben. Oder ob wir schon eine Bedrohung sind 🤫 hoffentlich sind sie friedlich ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig helfen und austauschen vieleicht können wir von einander lernen. Liebe Grüße und einen schönen Tag.

  • Shadow Broker
    Shadow Broker Vor 14 Tage

    Wieso hat man nicht diese "Sonde" der Aliens versucht zu bergen?

  • Max Mustermann
    Max Mustermann Vor 17 Tage

    Vorweg ich mag den Channel hier eigentlich wirklich gerne. Die Themen sind echt spannend und gut aufbereitet!
    ABER die Titel gehen mir unglaublich auf die Nerven weil sie Inhalte suggerieren die einfach NICHT stimmen! Da kann man so viel argumentieren wie man will. Es ist einfach überhaupt nicht bewiesen, ob das jetzt wirklich eine Aliensonde war!!!
    Ich finde die Inhalte deiner Videos haben solche falschen Aussagen im Titel nicht nötig, sondern entwerten deine ganze Arbeit einfach nur. Es macht die ganze Glaubwürdigkeit kaputt und setzt den Channel auf ein Müllniveau wie das der BILD oder anderer Klatschblätter herab. Echt schade weil er eigentlich viel mehr als das ist!
    Mit einem Titel wie „werden wir von Aliens beobachtet?“ oder sowas käme ich zB sehr gut klar. Ich weiß auch das man heutzutage durch reißerische Titel die Leute aufmerksam machen muss, aber doch bitte nicht einfach mit solchen Lügen...
    Ansonsten wie gesagt sehr guter Channel mit tollen Themen, aber bleib mit den Titeln doch bitte bei der Wahrheit, alles andere schadet der Glaubwürdigkeit.

  • Emanuel levy
    Emanuel levy Vor 20 Tage

    US MILITARY PROIEKT NICHTS ALIANS

  • 27zollSkyBreak Entertainment

    Top Typ 👍

  • Thomas Meier
    Thomas Meier Vor 20 Tage

    sie kommen,,,hura

  • Andreas O.
    Andreas O. Vor 21 Tag

    Es war bestimmt unsere eigene sonde, die eine zeitreise gemacht hat.

  • Daniel Daniel
    Daniel Daniel Vor 22 Tage

    Frage:
    Kann man nicht mit einem anderen laser, der vor den Sonnensegeln mit fliegt und vielleicht an denen befestigt ist, die Sonden wieder verlangsamen wenn sie am Planeten ankommen?

  • schattige pinie
    schattige pinie Vor 24 Tage

    Sorry, aber ich glaub nicht das es Aliens gibt. Wir sollen glauben das es sie gibt. Dafür sorgen Hollywood und die Satanischen Eliten. Das gehört zu ihrem Plan , um ihre Scheiss NWO aufzubaun.Da könnt ihr mich noch so zerrupften,das gab Bush selbst mal zu in einer Rede.
    Er wollte es gäbe eine Weltweite Bedrohung aus dem All, dann müssten die ganzen Menschen zusammen halten. Die sind krank, und betrachten die Welt als ihr Spielplatz.

  • Cipherpol IX
    Cipherpol IX Vor 24 Tage

    ich finde es faszinierend aber gleichzeitig auch sehr angst einflößend, denn wenn es eine Alien Sonde sein sollte, wären uns die Aliens nicht nur technologisch weit voraus und könnten uns wahrscheinlich auch ziemlich leicht auslöschen, wenn das in deren Interesse liegen würde. Ich hoffe tatsächlich nicht dass es eine ist, sondern das wir die sind die eine andere Zivilisation finden^^.

  • N_ 59-3
    N_ 59-3 Vor 25 Tage

    ICH GLAUBS AUCH

  • BORIS Tm
    BORIS Tm Vor 26 Tage

    Stonehenge könnte auch ein Portal sein den das komische ist das die so ein Gebilde vor Jahren schon von einer Sonde auf dem Mars fotografiert haben und natürlich hat die NASA das Bild über 25 Jahre verschwiegen

  • Mr. X
    Mr. X Vor Monat

    4:01 Was ich nicht ganz verstehe ist folgendes. Es dauert also mindestens 25 Jahre bis die Daten der "Alien-Sonde" an ihre Heimat-Zivilisation gesendet sind. Könnten wir diese Signale nicht einfach abfangen? Dann hätten wir jedenfalls Gewissheit dass es sich tatsächlich um Außerirdische handelt.

  • thisis Dinoo
    thisis Dinoo Vor Monat

    Warum ist dir das so wichtig ?

  • mephi-one
    mephi-one Vor Monat

    Blamable für uns Menschen, allen voran natürlich die selbsternannten Alleswisser und Alleskönner von der NASA. Von wegen Vorwarnung bei Asteoriten oder Meteoriten. Da kommt so ein relativ großes Ding völlig undbemerkt in unsere unmittelbare Nähe, kratz die Kurve und zeigt nur noch den Hauch von Rücklichtern, den unsere "weitblickenden Wissenschaftler" nun deuteln dürfen. Es ist zu zerschießen und totlachen. wir sind eben über den Faustkeil noch nicht hinaus.

  • Pierre Llagre
    Pierre Llagre Vor Monat

    Bei der angeblich niemals stattgefundenen Mond Mission Apollon 20 hat man genau so ein Objekt gefunden welches dem Anschein nach bruchgelandet ist. Ein zu Fall? Wohl kaum die Form ist nahezu identisch. Denn Vergleich könnt ihr euch ja selbst mal anschauen, einfach oben in die suchleiste eingeben,, Apollo 20"

  • Ronny
    Ronny Vor Monat

    Leute hört doch mal auf so ein Misst zu verbreiten, was ist den NUR los mit euch !? Natürlich und die Erde ist auch eine Scheibe ........ schlimm geworden ...wirklich !.

  • I 5 P
    I 5 P Vor Monat

    Die Aliens wollten den Tesla abholen

  • Nori
    Nori Vor Monat

    Wie hier schon alle von einer sicheren Existenz ausgehen, es ist doch noch lange nicht bekannt was dies wirklich ist.

  • Insxny.
    Insxny. Vor Monat

    So nh rotze ... Alien Spinner.

  • Ave Anonym
    Ave Anonym Vor Monat

    Warum sollten irwelche Lebensformen was mit 0,1% c durch All senden? Siehst! Unsinnig. Da ist es wahrscheinlicher das es natürlich entstanden ist. Ich weise darauf hin das die Quantenfluktuation eher einen 16 eckigen Spielwürfel entstehen lässt als ein Universum da ist Sone Steinplatte nicht so unwahrscheinlich.

  • ҪҩғӀ Ҫоҗҗҿӆҭ

    Mich würde interessieren ob das Ding auch am Mars vorbeiflog, um zu schauen was wir da machen, wie weit wir technisch sind. Wenn es überhaupt nicht nur ein Splitter von was größerem wäre.
    Auf jeden Fall heißt es, dass es nicht zurück kommt. Was natürlich eine noch größere Überraschung wäre wenn es das doch tut.

  • Life is a Deathmatch

    Kolumbus hat gerade Land gefunden und die Indianer entdeckt, freut euch nur ihr Trottel (:

  • Life is a Deathmatch

    Die haben RTL 2 Nachmittagsprogramm aufgefangen, BARBAREN AUSLÖSCHEN d,

  • Wolf
    Wolf Vor Monat

    Hahahahahahah

  • Oli Oslo
    Oli Oslo Vor Monat

    Ich bin gespannt.........

  • Klaus Lay
    Klaus Lay Vor Monat

    Wir würden den Tag des Erstkontaktes verfluchen ! Hütet euch etwas zu wünschen . Es könnte sein es wird euch gegeben .

  • Potterhead
    Potterhead Vor Monat

    sieht aus eie ein Meteorit

  • Emil Hunter
    Emil Hunter Vor Monat

    Nürnberger himmelspektakel im Jahr 1561. Sucht danach lest die augenzeugenberichte. Das weist schon stark auf Außerirdische hin. Sehr interessantes Thema. Liebe Grüße.

  • Ben Downsend
    Ben Downsend Vor Monat

    fühle dich deabonniert

  • Ben Downsend
    Ben Downsend Vor Monat

    Schlimmer als die Bildzeitung...man fühlt sich verarscht, spätestens nachdem man selber recherchiert hat.

  • Underground People
    Underground People Vor Monat

    Sorry ich zu lange StarWars Battlefront gespielt 😞😞👍

  • Chaoslotte 44
    Chaoslotte 44 Vor Monat

    Wer hats Oumuamua genannt?

  • Ronny Höse
    Ronny Höse Vor Monat

    Schaut aus wie ein Stein hmm

  • Big Life
    Big Life Vor Monat

    Wäre das 100% sicher dann wäre jetzt alles voll von dem in den Medien aber Ok..

  • Dr. Sucuk
    Dr. Sucuk Vor Monat

    Fliegen die mit Diesel?

  • Paroh 301
    Paroh 301 Vor Monat

    Ich würde mal das aktuellste Video von Lesch empfehlen... bevor man hier außerirdischen Besuch faktisch verkaufen will...

  • Underground People
    Underground People Vor Monat

    Das Imperium schlägt zurück das ist der suchdroide im fünften Teil 😂😂😂😳😳

  • KevinSchantalle
    KevinSchantalle Vor Monat

    Die zerstören sicher bald die erde das wir ihre babylarven mlt frauentausch verblöden

  • igre
    igre Vor Monat

    warum sollten "diese Aliens" einen Asteroiden verwenden der eine so ungewöhnliche Form hat um nicht aufzufallen ...

  • WakeStyle Xx
    WakeStyle Xx Vor Monat

    Ich hasse YTer die nach Abonnent geiern, gebauso aus diesem Grund, werde ich dich nicht abonnieren!!!!!

  • GetOn MyLeveL
    GetOn MyLeveL Vor Monat

    Wird wahrscheinlich Abfall sein. Von uns irgend ne Sonde wer weiß

  • S M
    S M Vor Monat

    Das zeug was ihr nimmt,
    denn will ich auch haben.

  • Ar Ziel
    Ar Ziel Vor Monat

    Die wollte nur wissen wer das komische Fernseher Programm ins All dauernd sendet.

  • Thomas Huth
    Thomas Huth Vor Monat

    Ich bekam dauernd Mails mit ganz komischen Zeichen, die sind garantiert nicht von hier!! Alle Anwortmails kamen zurück mit der Bemerkung: „ ~#|\_]*~>}\[.

  • RoXANA Said
    RoXANA Said Vor Monat

    Wahrscheinlich wollen die mit uns kein Kontakt haben Wahl es eine Katja krasavitch existiert

  • Bayek Siwa
    Bayek Siwa Vor Monat

    Währe es nicht moeglich das Aliens schon lange unter uns sind, und Kriege und Hunger wie irak iran..syrien nur fantasie sind um die Aliens bei uns zu integrieren ?..Sprich alle fluechtlinge die zu uns kommen aliens sind ?..Ich mein wen ein fluechtling eine straftat begeht und wieder den in sein land zurueck geht vor strafverfolgung hier in deutschland obwohl ihm in sein land der tod droht währe es doch moeglich das fluechtlinge in wahrheit ausserirdische sind weil man muesste sich fragen wieso er freiwillig wieder in ein land geht wo ihm der tod droht und hier nur ne bewährungstrafe....also ich seh das so wen ich zbs nen syrier hier anspreche verstehe ich nicht seine sprache die klingt fuer mich ausserirdisch...ich bin fest ueberzeugt das die meisten fluechtlinge hier ausserirdische sind ! basta !

  • J S.
    J S. Vor 2 Monate

    Totaler Schwachsinn und absolut Pseudowissenschaftlich. Da wird im Video einfach irgendwas behauptet, was nicht stimmt!

  • SixHypnose
    SixHypnose Vor 2 Monate

    Wenn das Objekt so geschaffen war wie das was wir richtung Alpha Centauri schicken wollen war die vermeintliche Alien-Sonde vielleicht unsere eigene Sonde. Vielleicht hat eine Art Zeitsprung stattgefunden?

  • Mystic True2
    Mystic True2 Vor 2 Monate

    Was für ein fake fail topic old. Wow..... Naja wer es nötig hatt... Tzzzz

  • Markus Pisa
    Markus Pisa Vor 2 Monate

    Die Aussage dieser Studie war rein hypothetisch. Es ging darum wie das Teil beschaffen sein muss um die geringe beschleunigung beim verlassen des Systems ohne Ausgassen zu erklären. Ausserdem stützt die spektral Analyse die These das es einfach ein Dreck Klumpen war.

  • Steppi B.
    Steppi B. Vor 2 Monate

    Wenn die Aliens Heute kommen, dann gibt es frischen Apfelkuchen 😎😎

  • Lothar Walter
    Lothar Walter Vor 2 Monate

    Sicherlich Berlin Tag und Nacht empfangen und sich schnell aus dem staub gemacht 😂

  • ropfnex
    ropfnex Vor 2 Monate

    Vielleicht ist es auch einfach eine sonde von uns die wir erst demnächst losschicken werden, und diese wie auch immer einen zeitsprung gemacht hat....

  • affenape BDK
    affenape BDK Vor 2 Monate

    Als Kind wäre ich ausgeflippt, jetzt ist es mir tatsächlich egal.
    Theorien und Phantastische Wünsche in allen ehren aber nicht mit mir.

  • Distomos
    Distomos Vor 2 Monate

    Netter Seemannsgarn, nicht mal Käpt‘n Blaubär hätte es besser erzählen können.

  • Death Gun
    Death Gun Vor 2 Monate

    Der Titel ist etwas reißerisch, aber du sagst ja selber in dem Video, dass man davon ausgehen kann.
    Verstehe also das Problem von einigen Menschen hier nicht.
    Mach weiter so. Immerhin kriegt man Gehirnamöben nur mit Spannung zur Wissenschaft!
    Gucke gerne deine Videos.

  • Alessandro
    Alessandro Vor 2 Monate

    Sorry aber wegen diesen irreführenden Titeln habe ich dich deabonniert. Du hast mit Wissenschaft nicht mehr viel zu tun.

  • Fantomas06
    Fantomas06 Vor 2 Monate

    Sollte das wirklich eine Auserirdische Sonde gewessen sein?
    Dann erwartete uns grosses,denn sie wissen jetzt wo wer sind.Ich hoffe nur das sie keine Kriegerische Rasse ist sondern Wissenschaftler.Denn wir müssen ja nicht aller Hollywood alles was wir nicht kennen drauf schiessen oder was.Vielleicht kriegen wir auch ein paar Antworten.Woher kommen wir wohin gehen wir ist das nicht spannend ?

  • murat kaplan
    murat kaplan Vor 2 Monate +1

    So ein Quatsch!

  • Legend J
    Legend J Vor 2 Monate

    Sie sind endlich da!

  • Emil Hunter
    Emil Hunter Vor 2 Monate

    Ich verstehe, warum die wieder weg sind. 🤫

    • Emil Hunter
      Emil Hunter Vor 2 Monate

      Wir haben die Möglichkeit zu forschen zu reisen. Und wofür bringen wir unser meistes Geld auf, in Waffen Krieg um uns vor uns selbst zu schützen. Wenn es eine Sonde war halten die sich Ferne von der raubspezies Mensch.

  • M. Talac
    M. Talac Vor 2 Monate

    Wäre geil gewesen, wenn wir auf diesem Objekt eine Sonde plaziert hätten, die wäre dann einfach mitgereist. :))

  • M. Talac
    M. Talac Vor 2 Monate

    Immerhin...diese Aliens haben kein Warpantrieb oder Hyperdrive :D

  • M. Talac
    M. Talac Vor 2 Monate

    Stand was in der Bildzeitung?

  • Angelina Jerome
    Angelina Jerome Vor 3 Monate

    Sie könnten es wie wir nur mit einer optischen nachricht und einer art datenträger losgeschickt haben. Wer weis das schon. Vieleicht ist dieses Objekt schon zum zweiten mal an uns vorbei gekommen, oder es ist von einer anderen zivilisation vor tausenden jahren lange vor unserer ins all geschickt worden. Ideen über Ideen. Fragen über Fragen.

  • Sybud2000
    Sybud2000 Vor 3 Monate

    Seltsam nur, dass ausgerechnet jetzt Aliens uns besuchen sollen? Warum nicht im Jahre 1206 oder an einem anderen Datum?

  • Michael Scheffler
    Michael Scheffler Vor 3 Monate

    Wir haben schon genug Besuch

  • space4x
    space4x Vor 3 Monate

    das ist nur in deinem kopf

  • Rainer Ihnen
    Rainer Ihnen Vor 3 Monate

    Warum sollten wir die einzigsten sein. Das Universum scheint unendlich. Und Krach machen wir genug. Ich hoffe das uns das nicht mal zum Nachteil wird.....

  • Moerf Geht Dich Nix An
    Moerf Geht Dich Nix An Vor 3 Monate

    Immer diese Behauptungen die aufgestellt werden. Leute sucht ich einen Sinn im Leben.

  • David Gaming Remastered

    Jetzt schnell aufräumen, sonsten denken die noch dass wir bekloppt und disrespektvoll sind.

  • yakyak l
    yakyak l Vor 3 Monate

    solange die nicht vor mir stehen und mir zur begrüssung zwischen die beine treten, glaube ich einen scheiss!!!

  • SL1GHTLY RAZ0R
    SL1GHTLY RAZ0R Vor 3 Monate

    Nicht das die Aliens zu nah kommen und ARD,ZDF und co Empfangen.
    Nicht das sie von der GEZ instant angeschrieben werden - Nein!
    Die drehen um bei Assi TV RTL 😄👍🏻

  • Michael Steffling
    Michael Steffling Vor 4 Monate

    ist ja logisch wieder mal verschlafen und die Mission ist schon wieder auf dem Rückweg.. schönes Märchen...

  • Alexander JibatKapat
    Alexander JibatKapat Vor 4 Monate

    Es ist schwachsinnig zu sagen, dass es keine Außerirdischen waren. So, wie man sagen würde, es wären welche. Keiner von uns weiß es, also hört auf eure wahrheiten 2. Grades zu verteidigen. Es sind subjektive Meinungen, nichts weiter. Also nichts wert, nicht mal der Rede...

  • Dark Arts
    Dark Arts Vor 4 Monate

    haha und was passiert wenn diese Aliens eine Rechtsradikale Ideologie haben, was wird dann aus uns “Höhlenmenschen”

  • ZL 79
    ZL 79 Vor 4 Monate

    Ich muss euch leider enttäuschen. Es sind die Menschen selbst 💪😂

  • Nash
    Nash Vor 4 Monate

    Kann nicht oumuamuam ein überrässt von einer sehr intelligente Zivilisation sein?

  • Peter Rehder
    Peter Rehder Vor 4 Monate

    Herr Krachten unterstellt dem Objekt eine Geschwindigkeit, wie sie für das Breakthrough-Projekt geplant ist, also etwa 25% Lichtgeschwindigkeit. Eine kurze Recherche zeigt aber, daß die tatsächliche Geschwindigkeit deutlich geringer ist, nämlich ca. 87 km/s oder 0,03% Lichtgeschwindigkeit. Damit hat die Reise von Vega nicht 100, sondern mindestens 83000 Jahre gedauert. An dieser Stelle erzählt er also Quatsch. Auch hat Professor Loeb in seiner Studie geschrieben, daß das Objekt ein Sonnensegel sein kann, aber nicht muß. Fazit zu diesem Video: mehr Fiction als Sience.

  • Eurofighter Typhoon
    Eurofighter Typhoon Vor 4 Monate

    Wir werden die Aliens vernichten wir brauchen keine Neue Weltordnung und diese Ufos werden wir eines Tages von Himmel holen 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

  • 33482
    33482 Vor 4 Monate

    Ihr habt ja den Kurs der Sonde gesehen, mit dieser scharfen Kurve.
    Vermutlich haben sie uns gesehen und dachten nur: NOPE! Da verschwinden wir besser...

  • David Jung
    David Jung Vor 4 Monate

    Lasst euch ned verarschen!!!!!!

  • Werner Knarr
    Werner Knarr Vor 4 Monate

    Frage Wie groß soll das Objekt Oumuamua ungefähr gewesen sein ?? 50m 100m 1000m???
    Gibt es ein Abschätzung?

  • TR
    TR Vor 4 Monate

    Im Koran steht "übersetzt": Wir haben euch die Wahrheit direkt vor die Augen gesetzt.

  • Funhubble
    Funhubble Vor 4 Monate

    Vielleicht sollte man hoffen dass nie einer zu Besuch kommt, irgendwie glaube ich nicht daran dass die freundlich wären mit so einem Technologievorsprung. Außerdem sagt Josef M. Gaßner dass die Alientheorie nur ein kleiner Ausschnitt der Möglichkeiten ist was es letzten Endes gewesen sein könnte. Nur die Alientheorie verkauft sich besser und so wird sie gerne genannt.

  • Sizilio Bergaldo
    Sizilio Bergaldo Vor 4 Monate

    Schade.... Abo zurückgezogen

  • Mike H.
    Mike H. Vor 4 Monate

    Mein Gott....
    da komm mal was aus dem (höchstwahrscheinlich) ISR eingeschwebt...sendet 0 Signale im gesamten EM Bereich....wird erst endeckt, wenn es schon den fly by an der Sonne mach....kein Photo...keine richtigen Messungen NIX!!!!
    UND 1 JAHR SPÄTER!!! wie der Yeti und Nessi ein gefundenes Fressen für alle Aluhüte und Aboverklicker (Subscribe und Glocke nicht vergessen!!!) die mit der Leichtgläubigkeit und der Naivität von schlichten Gemütern Geld verdienen....bravo! 😂
    Wenn einer der Marsrover sein eigenes Hitzeschild oder das Wrack des Skycran finden und fotografieren würde: *ALIEN UND UFO ALARM!!!!!*

  • Ivan Korshunov
    Ivan Korshunov Vor 4 Monate

    Wenn es sich wirklich um außerirdische Wesen handeln sollte, die um die Erde kreisen oder sogar an unserem Himmel fliegen, glaube ich nicht, dass sie unbedingt feindselig sein müssen. Nehmen wir an, diese Außerirdischen sind weit fortgeschrittener als wir, was sie sein müssen, da sie sich durch den Weltraum bewegen und Manöver machen können wie wir es bisher beobachten konnten, dann haben sie uns schon vor langer Zeit gesehen und ich glaube nicht, dass sie einen guten Grund haben werden, feindselig gegenüber uns zu sein. Und selbst wenn das der Fall wäre, hätten sie uns doch jederzeit angreifen können. Ich denke, sie wären möglicherweise mehr daran interessiert zu sehen, wie sich die Menschheit entwickelt und vielleicht sogar daran interessiert Kontakt zu uns herstellen, wenn sie denn denken, dass es das wert ist. Wer weiß. Nur meine Meinung, da es so viele Leute gibt, die sagen, dass es keine Aliens gibt und wenn, sie ja feindselig sein müssen. Ich glaube persönlich, dass es da draußen Außerirdische geben muss, alleine schon wegen der riesigen Größe unseres beobachtbaren Universums, das nur ein Bruchteil dessen ist, was da draußen existiert. Zu meinen es gibt da "nichts", ist ziemlich naiv wie ich finde. Das bedeutet, dass die Chancen außerirdischer Zivilisationen so unglaublich groß sind dass es letztendlich irgendwelche anderen bewussten Lebewesen geben muss. Wer weiß ob unser Ursprung nicht auch von den Sternen ist und die Menschheit ihre Anfänge nicht auf der Erde hatte sondern vielleicht von viel weiter entfernt und wir vor langer Zeit hierher gekommen sind? Ich denke, wir sollten für jede Möglichkeit offen sein. Es könnte sich um einen ersten Kontakt mit außerirdischen Wesen handeln, die vielleicht nur daran interessiert sind mit uns in Kontakt zu treten oder sie mussten ihre Heimat verlassen aus welchem Grund auch immer und haben eine sehr lange Reise auf sich genommen angesichts der Herkunft von Oumuamua. In ihren Augen müssen wir wie Kinder sein, verglichen mit ihrem Fortschritt. Übrigens: Das ist ein wirklich gutes Video und sehr informativ :-)

    • quentorium
      quentorium Vor 4 Monate

      Kein vernünftiger Mensch zweifelt daran dass es auch anderswo im Kosmos Leben gibt. Was aber Leute wie du immer vergessen ist das wo und wann sie existieren oder existierten. Selbst wenn die nächste intelligente Spezies schon in unserer Nachbargalaxie zu finden wären würden wie es dennoch niemals mitbekommen.

  • pio btbam
    pio btbam Vor 4 Monate

    Ich frage mich, ob die Aliens unsere Entdeckung auch vertuschen, so wie es unsere Regierungen seit jeher tun.

  • NeroPecore
    NeroPecore Vor 4 Monate

    Beinahe alles was Chrisoph hier als Tatsachen von sich gibt sind Theorien. Niemand weiß wie das Objekt aussieht, sicher ist nur, dass es keine Kugel ist, da es starke Schwankungen in der Reflektion gab, es kann eine Säule sein, oder vielleicht auch eine Kugel mit einer sehr hellen und einer sehr dunklen Seite. Nichts weiter als die Geschwindigkeit deutet auf ein künstlich geschaffenes Objekt hin. Die Möglichkeit besteht, aber es ist NICHT wahrscheinlich... Mit der ortschen Wolke um unser Sonnensystem ist es auch sehr wahrscheinlich, dass andere Sonnensysteme ähnliche Asteroiden um sich haben und da passiert es schonmal dass einer durch Gravitation raus geschossen wird.

  • LastDragon HD
    LastDragon HD Vor 4 Monate

    Und wo ist Oumuamua jetzt?

  • Zeitlos Offiziell
    Zeitlos Offiziell Vor 4 Monate

    Ja ne is klar nur weil man Material nicht kennt (weil es aus dem zum größten Teil unentdeckten Weltraum ist) muss es von Aliens sein? Wie wäre es damit dass sich das einfach iwo im All gebildet hat und dann durch einen glücklichen Zufall hier hin geflogen ist... Aber Hauptsache die Welt mit Aliens verrückt machen... Ihr habt se doch net mehr allle

  • Der Normalo
    Der Normalo Vor 4 Monate

    So ein blödsinn

  • AriDumm
    AriDumm Vor 4 Monate

    Immer wenn ich den namen der Alien sonde höre muss ich an den schwarzen typ mit den mega langen namen denken (Owuewuewue owue antony osas)

  • Felix Haacker
    Felix Haacker Vor 4 Monate

    Ich höre nur leere Spekulationen die rein logisch belegt werden können, Schwachsinn hoch 10.

  • Daisuke86
    Daisuke86 Vor 4 Monate

    mit der ausage ich (dywiann xyara sandra bähr entweder etwas gesagt was mir gesagt wurde was ich roy sagen sollte oder tatsächlich meinen eigenen gedanken gefolgt ohne zu denken) will dir (roy) nicht wehtun habe ich wohl doch gemeint ich will dir
    stattdessen NICHTS antun wass widerrum bedeutet ich will roy in den suizid treiben wass die angeblich friedliebende soziale gesellschaft wohl auch mit druck aus dem ausland und querdenkenden egoisten im inland denn wäre auch nur ansatzweise gönnendes oder der kleinste hauch einer echten ernsten beziehung da gewesen dann wäre sie bei roy.
    doch wie es scheint trifft eines oder beides zu.
    auch ein vorspielen von zuneigung und anschließendes absichtliches verletzen und stehenlassen und sei es durch mithilfe von mördern ist ein in „gottes“ augen ein im gegensatz zu anderen dingen deutlich straffälligeres verhalten.
    nebst den psychischen druckmitteln der gesellschaft die euer ruin nach roys abbleben nur begutheißen. lieben gruß (die aliens die recherche in einem mord oder suizidfall und schleichend verdeckt verheimlichte psychische folterung „duldend biss zum ultimatum“ mit ansehen und nur sporadisch und recht selten eingreifen und euch das volle leid zurückgeben werden mit qualvollem nicht so lang dauerndem tohd der lebewesen dieses planeten nach ein paar monaten „spiel“ wie ihr es nennt einleiten.

  • WeLoveThatMusic
    WeLoveThatMusic Vor 4 Monate

    Es ist in keinster Weise bewiesen, dass es sich hierbei um eine "Alien-Sonde" gehandelt hat. Das ist nichts weiter als eine Hypothese. Ausserdem ist die Betitelung "Aliens haben uns besucht" eine Aussage, die offensichtlich nicht wahr ist. Demnach lieferst du hier keine objektive Berichterstattung. Null Glaubwürdigkeit. Echt schade... Hauptsache die Klicks kommen rein $$$

  • Craysan
    Craysan Vor 4 Monate

    Die haben uns gesehen und sind lieber direkt wieder gegangen.. 😂