Tap to unmute

Muslim, schwul, Dragqueen: Was erlebt Jakob (24) im Netz, auf der Straße und familiär? | stern TV

Teilen
Einbetten
  • Am 18 Aug 2021 veröffentlicht
  • Jakob ist gläubiger Muslim, homosexuell - und in seiner Freizeit gerne als Dragqueen unterwegs. Doch mit seiner Offenheit polarisiert er, sowohl auf der Straße als auch in sozialen Netzwerken. Immer wieder wird er beleidigt und bedroht. Was der 24-Jährige im Alltag erlebt und wie er damit umgeht.

    Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr! Neue Videos immer Dienstag, Donnerstag und Samstag um 16:00 Uhr!

    stern TV, 18.08.2021, 22:35 Uhr, RTL

    * stern TV auf Facebook: sterntv
    * stern TV auf Instagram: sterntv
    * Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/
    * stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385

KOMMENTARE • 4 082

  • Andymiral
    Andymiral  +239

    Ich versteh echt nicht wie man wegen "Religion" und "Glauben" so ausrasten kann. Man muss ja auch nicht alles gut finden, aber dieser Hass und diese Gewalt die da kommt...unbegreiflich! Lasst doch jeden so Leben wie er mag!

  • Michéle Schweitzer
    Michéle Schweitzer Vor 18 Stunden +1

    Ich bin stolz auf Ihn, und wünsche Ihm das aller Beste ! ♡ Danke das du so bist, und den Mut hast dazu zustehen. ☆♡

  • Basti
    Basti  +67

    Wir brauchen mehr Menschen wie Jakob, die mit der Zeit gehen und versuchen Aufzuklären und vermitteln. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr 1650!!!

  • Andreas Sanchez

    Dieser Mann,bitte wie viel Selbstbewusstsein kann ein Mensch haben? Viele kommen ja bei 10 solche Nachrichten nicht klar und bringen sich um oder bekommen Komplexe aber er ist wirklich heftig. Viel Kraft solchen Menschen

  • Urmel Ausdemeis

    Also, ich ziehe meinen Hut vor Jakob!!! Er ist unglaublich mutig und ich finde das extrem bemerkenswert 👍

  • Deja ThreeSixteen

    Meine absolute Hochachtung vor Deinem Mut, lieber Jakob! Bleib so, wie Du bist und lass Dich von den verblendeten, homophoben Steinzeit-Spießern nicht beirren.

  • Linda Trstena

    "Eigentlich ist es ja egal, welche Sexualität oder welchen Glauben man hat, weil man ist ja Mensch."

  • Andy Kay

    Jakob ist wirklich ein ganz toller Mensch! Da gehört unheimlich viel Stärke dazu, sich so öffentlich zu outen. Ich glaube und hoffe, dass er vielen hilft, die dadurch sehen können, dass es auch im Islam alle unterschiedlichen Menschen gibt. Ganz großes Dankeschön an Jakob!👍👍👍👌👌👌👏👏👏

  • Ste Vo
    Ste Vo  +18

    Ich bin so froh das es solche Menschen wie Jakob gibt. Durch solche Leute kann sich so viel verändert werden. Ich hoffe das mehr Menschen endlich einsehen das Religion mit dem eigentlichen Glauben zu tun hat und nicht mit Aussehen oder Sexualität. Liebe geht raus an all‘ die Menschen die sich auflehnen und für ein besseres Verständnis kämpfen ❤️

  • Nasir Tresor

    Das aggressives Verhalten dieser jungen Männer ist eine Gefahr für dieses Land!

  • Laguna Mi
    Laguna Mi  +60

    Yakub ich bin auch muslim und möchte dir sagen, dass jeder der die Religion mit reinem Herzen und richtig interpretierend daran geht, wird dich akzeptieren und hinter dir stehen. Solche Menschen haben unsere Religion und die Liebe die da drin steckt nicht verstanden ❤️

  • Matula Michailidou

    Nicht alle müssen das toll finden was er ist oder macht aber man muss das akzeptieren und respektieren

  • Mustafa Aydin

    9:26

  • Hogosuru
    Hogosuru  +490

    Die Kinder am Ende haben es auf den Punkt gebracht!

  • Elisabeth Rose

    Unfassbar, wie manche Leute reagieren.... und so traurig.

  • Sabrina_Ray

    Sehr wichtiges Video und noch wichtigeres Statement. Unfassbar, wie Menschen wegen einer Sexualität oder dem Aussehen ausrasten können. Mensch ist Mensch egal welcher Herkunft, Aussehen, Sexualität.. 🙏

  • Jessica A.
    Jessica A.  +144

    Ich versteh nicht wie man als Eltern nicht hinter seinem Kind stehen kann 😱 ich stehe immer hinter meinen Kindern egal was oder wer sie sind♥️❤♥️

  • talk tb
    talk tb  +19

    Stark!!! Jeder soll so sein und rumlaufen, wie er möchte. Dass der Mann am Ende das nicht verstanden hat, liegt vielleicht daran dass er dachte Jakob möchte den Islam veräppeln, was natürlich garnicht der Fall ist. Viel Erfolg weiterhin und lass dich nicht unterkriegen!

  • L1mit
    L1mit  +584

    Der Junge am Ende ist erwachsener als die ganzen Leute davor, Wahnsinn

  • Bartholomeo

    Unser Glaube lehrt uns , andere Menschen zu respektieren egal wie sie sind. Wenn sie Sünde begeht, ist das eine Sache zwischen ihr/ihm und Gott. Wir haben kein Recht wegen unserer Religion (Islam) über andere zu urteilen. Nur Gott kann richten ❤️