Tap to unmute

Ich zeige euch mein Zuhause und mein Studio!

Teilen
Einbetten
  • Am 28 Sep 2022 veröffentlicht
  • Beatstars: prodjyn.beatstars.com/
    Zweitkanal (Beats): declips.net/channel/UClSp...
    IG: itsjanmeyer
    Die alten Videos findet ihr übrigens hier:
    bit.ly/3E3QVRy

KOMMENTARE • 632

  • M. O.
    M. O.  +636

    Es ist so nice dich wieder glücklich zu sehen 😊

  • Smokerrose 🥀🔥

    Ich finds immer wieder krass wie Jan sich positiv verändert hat. Äußerlich als auch von seiner Art.

  • Double
    Double  +157

    Ich musste direkt lächeln als Jan die Tür mit einem altbekannten lachen geöffnet hat! Das lachen steht dir sehr gut :) muchos lovos

  • Jannik
    Jannik  +94

    jan ist so ein lieber mensch. so schön ihn schon fast mit einer kindlichen euphorie über seine leidenschaft reden zu hören man merkt dass es dir besser zu gehen scheint. zieh durch und viel freude wünsch ich dir.

  • LoushanaTV

    Ich finde es so toll, dass es dir endlich wieder besser geht. ☺️ Und es macht einen echt glücklich zu verstehen was passiert ist und dass Ana in der schweren Zeit immer zu dir gehalten hat. Man merkt, dass euch alles extrem zusammen geschweißt hat. Ihr seid ein tolles Paar, ihr könnt alles schaffen und die Welt steht euch offen!😍

  • Valentino Timpanaro

    Zu den Flecken auf dem Tisch, du kannst es versuchen wenn der Tisch nicht mit Hartwachsöl sondern nur mit Holzbutter behandelt wurde die Flecken mit ganz feinem Schleifpapier (ca.600-1200 Körnung) ganz leicht mit der Hand abzuschleifen und danach nochmals mit Holzbutter drüber zu gehen. Achtung!!! Nicht zu grobes Schleifpapier benutzen sonst sieht man Kratzer auf dem Holz.

  • Yusuke - Your Asian Friend in Germany

    Du bist und bleibst ein Teil meiner Jugend. Genau deshalb macht es mich so glücklich dich wieder lachen zu sehen, wie du wieder für etwas brennst. Dass du wieder aufgestanden bist und dich weiter pushst im Leben. Das signalisiert enorme Reflexion, Disziplin und Ehrgeiz. Lebe deinen Traum, denn er wird wahr! Du weisst genau, die Reise muss weitergehen. Gib nicht auf, denn es wird noch viel geschehen. Jeder Wunsch wird in Erfüllung gehen! 🔥

  • MythenAkte

    ich fühle diese Emotionale Wert Dinge... danke für die Geschichten dahinter

  • Davobeats
    Davobeats  +37

    Es fühlt sich so gut an dass du wieder da bist. Man merkt dass du gefehlt hast auf jeden Fall! <3

  • Emily
    Emily  +20

    Ich fände deine Beats auf Spotify echt toll, vor allem wenn man die dann etwas länger zum entspannen/nebenbei hören kann :D

  • Klimpel
    Klimpel  +12

    Geil, Murky gibt es immernoch 💚 Stark, Jan, dass du wieder am Start bist! 💪

  • hen ko
    hen ko  +1

    Freut mich richtig, dich nach so einer langen Zeit mal wieder so glücklich zu sehen. Das Studio ist einfach nur ein Traum. Mach weiter so und zieh dein Ding durch.

  • Gibi
    Gibi  +15

    Ich finde deine Entwicklung unglaublich Stark Jan! Mit deiner positiven Aura und so inspirierenden Art motivierst und hilfst du bestimmt sehr vielen Menschen weiter. Es zeigt auch mir als Musiker in einer Band, dass man alles schaffen kann, wenn man an seine Träume glaubt und auch in schweren Zeiten nicht aufgibt! Ich mag deinen Musik-Content echt sehr und wünsche dir Alles Gute! Bleib so wie du bist Jan und mach das was dich am meisten erfüllt! 🖤

  • Losthope

    Ich hätte nie damit gerechnet, dass du nochmal wieder kommst. Neben dir, was man merkt, machst du so viele Menschen damit glücklich. Dir wünsche ich weiterhin das Beste dieser Welt. Mach was dich glücklich macht! Und glaub mir, mit Musik sprichst du mehr Menschen an als du denkst. Da frage ich mich direkt: hättest du vielleicht irgendwann auch mal Lust kleine tutorials zu machen? Wie man mit einem Musik Programm umgeht undso? Würde mich zb auch mega interessieren. Generell die Richtung Musik finde ich richtig klasse. Mach was dich glücklich macht, das macht uns auch glücklich, alles gute für dich und Ana💚

  • Medy Baaske

    Ich glaube es ist egal was für einen Content du bringst, es liegt an deiner sympathischen Art und Weise wie du dich zeigst. Kein Wunder, dass die Kommentare positiv ausfallen. 🤌🔝

  • Isabelle Dr

    Ich habe dich damals bei Apecrime schon gerne reden gehört und du/ihr seid Teil meiner Jugend gewesen. Es ist so unfassbar schön, dass du wieder zurück bist - stärker, gesünder, zufriedener. Du verdienst es! Danke fürs Kämpfen, danke fürs Zurückkommen! Danke, dass du wieder da bist! 😊

  • ApikRap
    ApikRap  +23

    Bin schon mega gehyped auf neue folgen der Musikproduktion. Bei den letztem Video waren die schon mega krass. Aber auch schön dich wieder glücklich und positiv eingestimmt zu sehen.

  • Amopeika

    Oh man ich folge dir schon seid vor WoW in real live. Es ist so krass deine entwicklung zu sehen ich finde es einfach nur geil! Es freut mich sehr das es dir besser geht und das Video gibt mir auch eine menge hoffnung! Mir wurde vor 2 wochen depression, stress und ADHS diagnostiziert. Mein leben lang habe ich gestruggled und kann endlich ein licht am ende des tunnels sehen... und dan zu sehen wie es dir jetzt geht ist einfach stark. Mach weiter so du bist und bleibst eine inspiration!

  • moritz wckldr

    sehr cool dich wieder glücklich zu sehen jan..mache gerade eine ähnliche phase wie du durch und es is ehrlich gesagt sehr schön zu sehen wie du damit umgehst..das motiviert mich selbst nur noch mehr🙏🏻❤️

  • Klaaso
    Klaaso  +1

    ich liebe Jans Beats jetzt schon, er hat so ein gutes Rhythmusgefühl so krank. So sieht jemand aus der seine Musik fühlt und lebt