Hilferuf aus Vietnam: Trung sucht seine Tochter nach Abschiebung! | Bitte melde dich | SAT.1

Teilen
Einbetten
  • Am 10 Sep 2019 veröffentlicht
  • Trung ruft Julia Leishik aus Vietnam um Hilfe. Er sucht seine Tochter, die er noch nie gesehen hat. In der DDR wurde er von den Behörden abgeschoben.
    #Vietnam #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
    ►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
    ►Bitte melde dich abonnieren: declips.net/channel/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
    Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 425

  • Heidelbergensis2011
    Heidelbergensis2011 Vor 4 Stunden

    Was Herr Weigel wohl fühlt?

  • Ceyda Yilmaz
    Ceyda Yilmaz Vor 8 Stunden

    Was muss es für ein tolles Gefühl für Sabrina gewesen sein als ihre Eltern sich umarmt haben. Sie hat NOCH NIE ihre Eltern zusammen gesehen, ihre Familie war immer nur halb. (Heike und sie) Es hat immer jemand gefehlt und dann plötzlich sieht sie zum ersten Mal ihre Familie KOMPLETT. Mama Papa und Sabrina das erste mal zusammen.

  • TaiTai Toni
    TaiTai Toni Vor 11 Stunden

    OMG ! OMG ! OMG! 1000 Taschentücher, dieser sympathische asiatisch-zurückhaltende Vater, die liebe Mama und diese wunderschöne Tochter und er kommt gerade rechtzeitig, sie zum Altar zu führen !!!! Ich hätte das gern gesehen und auch über seinen Hintergrund etwas erfahren. Was hat er gemacht, ist er verheiratet, ist die Mutter verheiratet ? Finden sich die Eltern wieder ? Ich glaube nicht, aber wie im Märchen wärs schon. Vielleicht hat er eine liebe Frau, die auch sein Kind aus Deutschland herzlich annehmen kann.

  • Lia Ma
    Lia Ma Vor 16 Stunden +1

    Neue lieblingsfolge 😭😭😍

  • Domenik Seifert
    Domenik Seifert Vor 17 Stunden

    hübsches Mädchen ♡ So traurige Story.

  • Iamling Ling
    Iamling Ling Vor Tag

    Wie unterhalten sie sich eig ? Das frag ich mich fast bei jeder Folge 🤷🏻‍♀️

  • Anabel realanabella

    Wunderschön❤ mir kamen die Tränen, Tränen der Freude.

  • Julia My Dang
    Julia My Dang Vor Tag

    Ich hab einfach alles verstanden was der man. Gesagt hat weil ich auch Vietnamesin bin

  • Hubert Leuschner

    Warum wurde er abgeschoben?

  • Catharina Isabel

    Sabrina ist wunderschön und die ganze Folge sehr bewegend.. schön, dass sie wieder zusammen gefunden haben. ❤️

  • civorun animes
    civorun animes Vor Tag

    Mit abstand die beste Folge 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

  • Waldfee 123
    Waldfee 123 Vor Tag +1

    Mich würde mal interessieren, ob die beiden Eltern wieder zusammen gekommen sind☺️

  • civorun animes
    civorun animes Vor Tag +1

    Wie er wohl auf die Idee kam aus Vietnam die Julia anzuschreiben ...😂

  • Sewing and Experience Channel

    Ich wünsche euch für zukünftiges Leben viel Glück und zusammenhalt.
    Die Geschichte war sehr traurig.

  • Annelie Tatura
    Annelie Tatura Vor Tag

    Wow die Tochter sie eine sehr hübsche Frau 😍

  • Christian M.
    Christian M. Vor 2 Tage +1

    Einfach ein liebenswerter Vater und eine glückliche Tochter vereint und glücklich! Voll schön!

  • Derya Demmelmaier
    Derya Demmelmaier Vor 2 Tage +5

    Was wohl der neue Mann dazu sagt ? Ihre Liebe zu ihm sieht man noch sehr

  • Hussein Bedel
    Hussein Bedel Vor 2 Tage

    er muss jetzt sie kinfu bei bringe 🤺

  • Doctor Amatic
    Doctor Amatic Vor 2 Tage +2

    Und ich habe noch mehr als genug Arbeitskollegen, die sich die DDR zurückwünschen und schönreden. "War ja alles besser damals", "da hat das Essen noch geschmeckt". Zum Kotzen sowas.

  • Anis Comor
    Anis Comor Vor 2 Tage

    Sehr schön mal wieder ehrlich aber die Musik am Ende fand ich lustig war das nicht von Karate Kid 😊

  • adile y.
    adile y. Vor 2 Tage

    mich hätte es sehr interessiert ,wie die Jetzt so jeder für sich leben. im Film wird ja berichtet das Sabrinas Mutter wieder geheiratet hat ,aber das es noch weitere Kinder gibt nicht .und .vorallending ob der Vater auch eine Frau und weitere Kinder hat .schade hätte ich gerne mehr darüber erfahren .

  • Frau Alice
    Frau Alice Vor 2 Tage +4

    Man sieht es dem Vater an. Er weint innerlich. Es gibt andere Sitten und Traditionen, man sieht wie er innerlich kämpft.
    Wundervoll!

  • I xyc
    I xyc Vor 2 Tage

    MINUTE: 1:55__HÄTTE der Mann nicht ILLIGAL mit Sachen GEHANDELT wäre ER AUCH NICHT INS GEFÄNGNIS GEKOMMEN.__ER hat selbst diese PROBLEME VERURSACHT.

  • yumi456
    yumi456 Vor 2 Tage +1

    Sabrina ist richtig schön!

  • Lost RT
    Lost RT Vor 2 Tage +3

    Alter Julia hätte der Schwester ruhig was sagen können sie hat sich so gefreut, was macht sie so ein geheimnis drum!!

  • Anke Stolze
    Anke Stolze Vor 2 Tage +2

    klar frag ich da nach 26 Jahren erstmal mit einem uralten Foto die Nachbarschaft in der alten Adresse ,statt gleich zum Einwohnermeldeamt zu gehen aber dann kriegt man ja die Sendezeit nicht voll

  • Nina Nina
    Nina Nina Vor 2 Tage +1

    Wunderschönes Mädchen 😊

  • Laea van Moon
    Laea van Moon Vor 2 Tage

    wunderschön,danke!

  • Tanja L.
    Tanja L. Vor 3 Tage

    Normalerweise läuft der Suchende zu der Gesuchten hin. Dieses mal war es anders rum 😊 so eine rührende Story. I love it😍

  • Leyla G
    Leyla G Vor 3 Tage +2

    Wasserrohrbruch!!!!!😭❤️

  • Hediye Cologne
    Hediye Cologne Vor 3 Tage

    ❤❤❤

  • Marc Aurel
    Marc Aurel Vor 3 Tage +5

    Es gibt so viele vergleichbare, ergreifende DDR-Geschichten bei Julia. Ich bin immer wieder schockiert, was der Staat den Leuten damals angetan hat. Erst recht skandalös ist aber die Tatsache, dass sich das heute viele noch schönreden.

  • Fitim Shala
    Fitim Shala Vor 3 Tage +1

    Ich hab nie so krass geheult

  • Annick Zanussi
    Annick Zanussi Vor 3 Tage

    ach Gott,sind das liebenswerte Menschen 🤗

  • Eddy Bart
    Eddy Bart Vor 3 Tage +1

    Was ich mich frage, woher kennt er die Sendung „Vermisst“? Wie kam er dazu Julia zu schreiben?

  • Atalana100
    Atalana100 Vor 3 Tage

    DAS hälste doch nicht aus * diese heulerei* wie rührend das ist...

  • Fangirl alla GustafGabel

    Sie ist so wunderschön😍

  • L.e.La. Maresi
    L.e.La. Maresi Vor 3 Tage +2

    sooo schön - bezaubernde hübsche Tochter und ein ganz stolzer Vater

  • truthundefeated
    truthundefeated Vor 3 Tage

    Wow!! Haben die nicht geheiratet?? Das ist ja wie ein Märchen!!!

  • Margit Hoffmann
    Margit Hoffmann Vor 3 Tage

    Danke liebe Julia. Danke, dass Sie diesen wunderbaren job machen und den Menschen Hoffnung geben, indem Sie das tun, was wir hier zu sehen bekommen. Familienzusammenführung vom Feinsten. Danke, dass Sie tun, was Sie machen. Muss ein wunderbares Gefühl sein, die Liebe wieder aufzufrischen mit ihrer Art. Danke

  • mein name tut nichts zur sache

    Sehr emotional,der Vater war beim treffen wie in einer Schockstarre,wirkte wie wenn er es gar net glauben kann

  • BadenWürttemberg Watch

    Und was ist mit der Heike? Die hat ja neu geheiratet.

  • Christiane Schneider

    Gänsehaut ❤️😍

  • Elefteria Rom
    Elefteria Rom Vor 3 Tage +1

    Ich glaube da ist immer noch sehr viel Liebe zwischen Heike und Trug...Wer weiss, wer weiss...eine der schönsten Folgen...

  • Medo_nun_hobileri medo

    Heike ❤️❤️❤️💐💐💐💐

  • Rabiya Tschinaeva
    Rabiya Tschinaeva Vor 3 Tage

    Noch schöner kann man nicht sein OMG ist Sabrina mega mega mega hübsch😍😍😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤

  • Ewa Franz
    Ewa Franz Vor 3 Tage

    😭🥰

  • Tobis_Tricks
    Tobis_Tricks Vor 3 Tage

    Sie spricht kein Vietnamesisch, de Mutter auch nicht. Der Vater spricht kein Deutsch... ein wunderbarer Start in ein neues Leben. NICHT

    • Heike Ludovich
      Heike Ludovich Vor Tag +1

      Tobis_Tricks
      Sie haben die Sprachen damals auch nicht besser gesprochen....

  • Gulum Huda
    Gulum Huda Vor 3 Tage

    Man merkt das die sich noch Lieben ich hoffe die werden eine Familie wieder 😘

  • daniela meissner
    daniela meissner Vor 3 Tage

    sorry wenn ich das jetzt schreibe,ich selber hatte in der ddr viele angehörige,da ich aber in west berlin geboren bin,1966, habe ich meine angehörigen noch kennen gelernt. ansonsten kann ich nur aäussern,sch..... ddr regime!!!

  • daniela meissner
    daniela meissner Vor 3 Tage

    was mich an dieser folge stört,das er selbst daran schuld war das er in der ddr in den knast kam! wenn er so glücklich war,warum hat er dann illegal mit computerteilen gehandelt? er hätte erahnen müssen das dies in der konrollierten ddr nicht gut gehen kann!

  • Khai mag Bedwars c:
    Khai mag Bedwars c: Vor 3 Tage

    Es bricht mir das Herz wenn ich von Abschiebung höre. Ich bin ein bisschen am trauern...

  • dor knopp
    dor knopp Vor 3 Tage +1

    Können die in Vietnam auch Julia's Sendung schauen? 🤔 Wie wusste er, dass er Julia um Hilfe bitten kann? 😅

  • Einfach Iche
    Einfach Iche Vor 3 Tage

    Was für ein hammer wiedersehen... ich wünsche den 3 noch ganz ganz viel Zeit miteinander

  • MrDoenerliebhaber
    MrDoenerliebhaber Vor 3 Tage

    Die Musik von „Der letzte Mohikaner“ nimmt einen einfach mit ...

  • IND1GO
    IND1GO Vor 3 Tage

    AAaalter sie is so süß

  • Shag ano
    Shag ano Vor 3 Tage +1

    von welchem "freien Land" ist denn am Schluß die Rede? Von dem Land, das Korea betreffend Videolöschungen und Bücherindex abgehängt hat?

  • unbekannt unbekannt
    unbekannt unbekannt Vor 3 Tage

    ich hoffe das die ddr polizisten erwischt werden und ihren schmerz spüren!

  • unbekannt unbekannt
    unbekannt unbekannt Vor 3 Tage

    man kann doch nicht famillen doch nicht trennen!

  • Jules Me
    Jules Me Vor 3 Tage

    Schönste folge bisher 😍