DAS LOCH - Prepper Camp #004 | Fritz Meinecke

Teilen
Einbetten
  • Am 30 Nov 2019 veröffentlicht
  • DAS LOCH - Prepper Camp #004 | Fritz Meinecke
    ►Rhinoshield-Hüllen und Zubehör findest du hier: bit.ly/2qlgASm
    On Top auf die Black Friday Aktion mit "FRITZMEINECKE" noch zusätzlich 10% mehr sparen!
    ►►►Hoodies und Shirts: fritzmeinecke.shop
    ►Ofen: www.petromax.de/px-produkte/loki-campingkocher-und-zeltofen/
    ►►Werde DEclips-Mitglied: bit.ly/2VTvtsy
    ►Gear-Channel: goo.gl/7vamLK
    ►►►Hier findest du meine komplette Ausrüstung:
    www.fritzmeinecke.com/ausruestung/
    ►►►Hier habe ich meine Musik für die Videos her: goo.gl/8sm22H
    (gibt eine 30 tage Testversion. Da findest du coole Musik für deine Videos.)
    ►LOST PLACES:
    declips.net/p/PLPyDkYYqNkPYJPAvnPvx-qSP8k7iQpHZT
    ►RANDOM MISSION
    declips.net/p/PLPyDkYYqNkPYM2X5thk95PMK6YAgS2hrt
    ►#FragFritz
    declips.net/p/PLPyDkYYqNkPbmefqyfkvLZbgtg4hXa3Rz
    ►BUSHCRAFT
    declips.net/p/PLPyDkYYqNkPZU03rjGCx8y5RKQ3o8M0hZ
    ►BUSHCRAFT CAMP
    declips.net/p/PLPyDkYYqNkPaMUSfYg9FnGVMTY-rlzdHR
    ►BUSHCRAFT CAMP 2.0
    declips.net/p/PLPyDkYYqNkPZVgkMgex1qEbLvG8mP-69H
    ►BUSHCRAFT FÜR ANFÄNGER - BASICS
    declips.net/p/PLPyDkYYqNkPb-RnEsaVx87wakZiFFqO7w
    ►Fritz am Limit
    declips.net/p/PLPyDkYYqNkPbX3XzcK0QqXoQ1XshxbWmU
    ►AIRSOFT
    declips.net/p/PLPyDkYYqNkPYTHZRv7MFqdDu80VJ8NU6O
    ----------------------------------------­-------------------------------------
    Teil meiner Ausrüstung:
    ►Messer: amzn.to/1IZtk1l (*)
    ►Rucksack: amzn.to/1QlhLCT (*)
    ►Kamera: amzn.to/1auJu4a (*)
    ►Objektiv: amzn.to/1auJAsr (*)
    * Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du über die Amazon Links bestellst. Ich erhalte dadurch eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Viele Grüße Fritz
    ----------------------------------------­-------------------------------------
    ►Instagram: fritz.meinecke
    ►Facebook: goo.gl/nLmoyZ
    ►www.fritzmeinecke.com
  • Autos & FahrzeugeAutos & Fahrzeuge

KOMMENTARE • 1 438

  • Fritz Meinecke
    Fritz Meinecke  Vor Monat +206

    ►Rhinoshield-Hüllen und Zubehör findest du hier: bit.ly/2qlgASm
    On Top auf die Black Friday Aktion mit "FRITZMEINECKE" noch zusätzlich 10% mehr sparen!

    • hans jörg berr
      hans jörg berr Vor 25 Tage

      Fritz Meinecke, hei ich hätte eine Frage bezüglich Langlebigkeit und Wärmeleitfähigkeit der Handyhülle. Hast du schon diesbezüglich erste Erfahrungen?

    • Survival Boy
      Survival Boy Vor Monat

      @VMincent er wird niemals mit dir in den Wald gehen

    • Warrior Cat 2.0
      Warrior Cat 2.0 Vor Monat

      fritz der gnom (spaß): 12:00

    • Warrior Cat 2.0
      Warrior Cat 2.0 Vor Monat +1

      mattin hat dich nominiert :
      (;
      declips.net/video/RtpreJCClB8/video.html

    • Matthias Baum
      Matthias Baum Vor Monat

      Spannendes Video und Top Sache mit dem Rhinoshield. War kurz vor der Bestellung, aber kurz vor Ende 6 Eur (!) Versandkosten. Für eine Handyhülle! Nein Danke ;-)

  • Baul Q
    Baul Q Vor 5 Tage

    In dem Loch sieht Fritz ein bisschen aus wie ein Hobbit

  • jascar_ 2005
    jascar_ 2005 Vor 9 Tage

    Ich glaube flaschenzüge würden erst viel später erfunden aber naja 😂

  • Flsmero
    Flsmero Vor 10 Tage +1

    die sieben zwerge haben den 8. verloren

  • NoSkill Player
    NoSkill Player Vor 19 Tage

    wie lange geht der rabatt code?

  • Luis Gonzalez
    Luis Gonzalez Vor 26 Tage

    Respekt ich hätte beim ersten Stein die Schaufel durch die Gegend geworfen xD

  • Knottn Trrrottl
    Knottn Trrrottl Vor 26 Tage

    Abonniert mich bitte 🙏🏽 mache jeden Mittwoch ein neues Video

  • kevin bernhard
    kevin bernhard Vor Monat

    Wann geht's mit grubenhaus weiter ?

  • 1931
    1931 Vor Monat

    Jetzt weiss ich wie Hart drauf die Vietcongs waren. Meine Fresse, Respekt !

  • Lalinisator YT
    Lalinisator YT Vor Monat

    Mama! Mama! Der komische Mann der den Wald neben an gekauft hat, hat sich einen Zwerg zugelegt, der sich eine Goldgrube gräbt!
    Was?!?!
    Ja, genau das!

  • Boom Like A Grenade

    Wow habe mir die Hülle bestellt und dein Video nicht gesehen hm hätte sparen können, egal.
    Das iPhone 11 ist zwar super (habe es auch) aber es geht super schnell kaputt. Hängt generell sehr und ohne das ich es hab fallen lassen platzte schon die Randfarbe ab (nach 3 Wochen ca) also nicht zu empfehlen. Vllt schützt die Hülle den Body aber halt auch nicht innen die technick.

  • Tgot
    Tgot Vor Monat

    7:21 irgentwas stimmt da nicht...
    Wer sieht es auch?

  • y-DNA
    y-DNA Vor Monat

    Mach in das faß noch ein Regal rein damit du mehr verstauen kannst

  • firefighter daniel
    firefighter daniel Vor Monat

    Verstärkung von einer spitzhacke bzw pickel das ding ist gold wert

  • Christian Hardt
    Christian Hardt Vor Monat

    Deckel aufs Loch und du hast ein prima 1-Mann-Grubenhaus...

  • Charly Chanson
    Charly Chanson Vor Monat

    Bezüglich heizen - Vorschlag: Mach draußen beim Ofenrohr eine Verlängerung nach oben. Dadurch wird er besser ziehen. Und! Mega wichtig - sorge für genügend Belüftung. Plus - besorg dir einen co2 Warner. Greta lässt grüssen XD

  • Rednu Revoc
    Rednu Revoc Vor Monat

    Ehm, ist der Container denn belüftet? Das ist mega gefährlich sich einfach so in einen geschlossenen Raum zu legen. Und darin auch noch nen Ofen zu betreiben!

  • Henry Ganzer
    Henry Ganzer Vor Monat

    fritz und die löcher - ähmm, einen brunnen seh ich da auch noch nich . . .

  • Ralf Rast
    Ralf Rast Vor Monat

    Du machtest auf mich den Eindruck:
    MENSCH IS DAS N SCHWÄTZER.
    Und: du drehst den Film NUR für dich.
    Bitte, was ist daran lehrreich, unterhaltsam , oder Wissenswertes für mich, für uns???

  • Just nik3
    Just nik3 Vor Monat

    sehr geil

  • Jonas Achtermann
    Jonas Achtermann Vor Monat

    Darfst du das Handy behalten ?

  • Sabine Dücker
    Sabine Dücker Vor Monat

    wegen dem ofen. probier mal was mit schamott-stein nachzurüsten.
    hat bei mir auch geklappt.

  • BeaverCraft I Easy Wood Carving for Beginners

    Danke für das interessante Video. Ich war schockiert von einer solchen iPhone-Werbung, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Neues iPhone! Ich schaue mir solche Experimente gerne an. Tut es dir nicht leid, ihn so zu testen?

  • moped _hd
    moped _hd Vor Monat

    Fritz und Madin sind zum meme geworden! (Min 3:10) declips.net/video/EtXfpe8o_Vk/video.html

  • Rudialga W
    Rudialga W Vor Monat +1

    Wann kommt das neue Video ?

  • Tom Fis
    Tom Fis Vor Monat

    Danke, habe ich gelacht :)

  • Marc Grunert
    Marc Grunert Vor Monat

    Moin Fritz, der Marc aus Bremen hier mach doch mal was mit Vanessa Blank.
    Hab auch auch einen Erdkühlschrank auf meiner parzelle , aber aus einem Plastiktank , immer kalte Getränke. Gruß Marc

  • ZockerNils HD
    ZockerNils HD Vor Monat

    Bei uns ist nach 70 cm Grundwasser😂

  • Fire Man
    Fire Man Vor Monat

    Ey ,ich grabe auch gerade löcher😂😂

  • mx-Boy- 28
    mx-Boy- 28 Vor Monat

    Hey ich bin ein kleiner Hobby Bastler und ich suche so etwas ähnliches.
    Wie viel hast du für den mega gut aussehenden container bezahlt?

  • Rainbow Six Pro
    Rainbow Six Pro Vor Monat

    Fritz gräbt löcher würd ich als neues Format feiern 😂

  • Ben Höpper
    Ben Höpper Vor Monat

    Was ein schön sandiger Boden da wärsch bei uns net weit nei komme in de Bode

  • Der Eichelfisch XD
    Der Eichelfisch XD Vor Monat +1

    Wann kommt endlich die nächste Folge😭😭😭😂

  • Bockwurscht club
    Bockwurscht club Vor Monat

    Manchmal denke ich du hast Drogen genommen 😂

  • S_ P
    S_ P Vor Monat

    declips.net/video/EtXfpe8o_Vk/video.html

  • Christian Gosch
    Christian Gosch Vor Monat

    Moin, coole Idee, hatte erwartete das der bw klappspaten zum Einsatz kommt und nicht die"gartenschaufel"😂😂😂, sag mal bei 11.30. steht da dein Hochsitz im Hintergrund?

  • Freshback
    Freshback Vor Monat +3

    Streich die fässer mit rostschutz an, sonst sind die in einem halben Jahr durchgerostet

  • Melissa .A
    Melissa .A Vor Monat

    du siehst aus wie ein Wichtel weil deine Mütze so komisch Sitz

  • JJ-Magic Tricks
    JJ-Magic Tricks Vor Monat

    Du bist cool

  • panda HD Zockt
    panda HD Zockt Vor Monat

    Coolhabe beim witz mut dem ich se aus wie eun zweg mit der mütze nen lachflach

  • Lisa Fehlauer
    Lisa Fehlauer Vor Monat +1

    Mehr davon biiiiiiiiitttttttteeee

  • Semih Demir
    Semih Demir Vor Monat

    Durch dich hab echt wieder Bock raus und Abenteuer zu erleben danke weil sonst würde ich glaub ich nie raus gehen

  • Torsten
    Torsten Vor Monat

    Hat schon mal jemand erwähnt, wie GEIL die neuen Hoodies sind!? !!! 🤩😍😎
    Viel besser als die Vorgängerversion! 👍🏻
    Danke Fritz!!! 💪🏻

  • L. P. Thomas
    L. P. Thomas Vor Monat

    In metz gibt es verlassene Hochöfen

  • Emilia Ort
    Emilia Ort Vor Monat

    12:00 ja also wie ein Zwerg tut nicht nur das aussehen auch das was mit der Zunge machst

  • Baaazy
    Baaazy Vor Monat

    Wer kann irgendwie pushen oder so weil will 400 Abos auf DEclips erreichen war schon immer mein Traum hab gerade 338 Abos wer es mach bekommt Wonder Skin Code heiße auf DEclips Baaazy und habe als Profilbild ein Wonder Skin

  • meme lizard
    meme lizard Vor Monat

    Rhinosheld jungs... Da kann das handy schon mal runterfallen. *wirft handy runter hebt auf und realisiert das es im arsch is*

  • masani machie
    masani machie Vor Monat

    HI Fritz, dein Ausrüstungslink funktioniert leider nicht . Gruß

  • Gmias Briada
    Gmias Briada Vor Monat

    Ist das wirklich der topf der auf deiner Homepage verlinkt ist?

  • Surice
    Surice Vor Monat

    ma wieder ein richtig geiles video

    • aola wili
      aola wili Vor Monat

      Geil wozu man die ZEBRA Kochtöpfe alles benutzen kann. Vieleicht sollte es nicht Kochtopf heißen sondern Spatentopf. :) :) Gruß Marko

  • Surice
    Surice Vor Monat

    Wen errinert Rhinoshield auch an die werbung von luca?

    • monika laosi
      monika laosi Vor Monat

      Geil wozu man die ZEBRA Kochtöpfe alles benutzen kann. Vieleicht sollte es nicht Kochtopf heißen sondern Spatentopf. :) :) Gruß Marko

  • Leo
    Leo Vor Monat

    Ich würde den erdhügel nicht so sah dran setzten da könnten sich Ameisen ansiedeln und das kann nervig sein

  • Projekt am See und Co KG

    Krankes Video! Mega nices Projekt!!!

  • David Theiler
    David Theiler Vor Monat

    Hol dir noch einen Container fürs Material

  • DEUTZ FAHR !!!!!!!
    DEUTZ FAHR !!!!!!! Vor Monat +1

    Black friday
    Black week
    Black germany
    😭😭😭😭😭😭

  • Katjuscha 4
    Katjuscha 4 Vor Monat +1

    Bin auch 1. 83m. Aber erst 13 Jahre alt

    • Katjuscha 4
      Katjuscha 4 Vor Monat

      @bilinas mini gummi Hammer regelt 😂⚒️

    • bilinas mini
      bilinas mini Vor Monat +1

      Ein Klassenkamerade hat es auch gekauft mit dem Hammer dagegen geschlagen und plötzlich wars kaputt😅😂

  • secret#1579 de
    secret#1579 de Vor Monat

    Du bist der beste

    • bilinas mini
      bilinas mini Vor Monat

      Maaaan...das nur eine Folge pro Woche kommt triggert mich massiv 😣

  • SOOSI
    SOOSI Vor Monat

    Wie geht es eigentlich deiner G-klasse

  • Bennet Drachenberg
    Bennet Drachenberg Vor Monat

    Ich habe auch eine rinoshield Hülle s8

  • Andreas Wohlfahrt
    Andreas Wohlfahrt Vor Monat

    Abgestützt mit nem großen V 😂