Tap to unmute

ABBRUCH! Cosimo HAUT AB! Bauer Patrick LIEBT NUR SICH! Sommerhaus der Stars 2022 Folge 8

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 577

  • Mr. Trash TV
    Mr. Trash TV  Vor 2 Monate +207

    "Ich würde mich heiraten, wenn es mich noch mal geben würde und wenn ich schwul wäre!" Zeige mir bitte jemand etwas, das größer ist als Patricks Ego! 😱

    • Mitze G.
      Mitze G. Vor 2 Monate

      @Lola Warum kann der nix? Das ist der einzige wo die Spiele ernst nimmt. Die letzten wo eingezogen sind, sind reiner Ab......und machen die ganze schöne Sendung kaputt. Dein Niveau ist vermutlich sehr n......

    • Sajad Ddaly
      Sajad Ddaly Vor 2 Monate +1

      Naja, hätte von mir sein können. Starke Persönlichkeit sollte man schon haben. Scherz, ist halt alles Show und Script, glaub ich. Sonst würde man da nicht mitmachen. Wie im Circus halt. Man will was außergewöhnliches sehen.

    • Inge Eckardt
      Inge Eckardt Vor 2 Monate

      @Sausage People u

    • Sausage People
      Sausage People Vor 2 Monate

      Dieses "wäre" stört mich etwas :)

    • Lola
      Lola Vor 2 Monate

      Der Typ kann nix !!! Richtig unsympathisch !!!

  • Andreas Mertens
    Andreas Mertens Vor 2 Monate +183

    Cosimo und seine Freundin sind die einzigen, denen ich den Sieg wirklich gönne. Die sind weder giftig, noch hinterhältig, aber trotzdem sehr unterhaltsam.

  • L.
    L. Vor 2 Monate +411

    Cosimo und seine Freundin sind für mich die Sieger dieser Staffel 😁 Unterhaltsam und ehrlich

    • Pocahontas 6.8.0.4
      Pocahontas 6.8.0.4 Vor 2 Monate +1

      Ich bin für Steffen und Katharina und Cosimo💓es fehlt noch die Krone von Eric🤨die hätte Cosimo verdient🥰

    • Alec Sander
      Alec Sander Vor 2 Monate

      @Clockwork Orange Uhrwerk Orange war einer der psychotischsten Filme, die ich vor 45 Jahren gesehen habe. Insofern kann ich Dir gezwungenermaßen nur zustimmen 😀

    • Clockwork Orange
      Clockwork Orange Vor 2 Monate +2

      @Alec Sander Das ist richtig, dass Cosimo damals nicht sehr sympathisch erschien. Aber heute frage ich mich, welche Regieanweisungen es bei Promis unter Palmen gab.
      Cosimo möchte zwar immer noch als toller Typ gesehen werden, aber nicht indem er andere Teilnehmer beleidigt.

    • Clockwork Orange
      Clockwork Orange Vor 2 Monate +2

      @Alec Sander Ich glaube Cosimo und Nathalie sind schon länger zusammen. Er arbeitet als Frisör und sie ist Kosmetikerin. Ich finde, dass man schon merkt, dass sich beide charakterlich gut harmonieren und sich gegenseitig gut einschätzen können.

    • L.
      L. Vor 2 Monate +1

      @chrisi123 nur weil jemand nicht intelligent ist, heißt es nicht das er nicht sympathisch sein kann. Sie sind Unterhaltsam, respektvoll und ehrlich. Da ist es mir egal ob er schlau oder dumm ist.

  • Michaela Schopferer
    Michaela Schopferer Vor 2 Monate +163

    Tja, liebe Antonia, da hast du völlig recht. Cosimo ist nicht euer Niveau! Der würde seine Freundin nicht so behandeln wie der Bauer seine Frau!

    • Mr. Trash TV
      Mr. Trash TV  Vor 2 Monate +9

      Ich liebe es so sehr, wie toll Nathalie und Cosimo sind 😍

    • Renate Tobschall
      Renate Tobschall Vor 2 Monate +9

      Ich stimme Dir vollkommen zu👍👍👍

  • Captain Obvious
    Captain Obvious Vor 2 Monate +203

    Antonia flennt die ganze Zeit, weil alles so unfair ist, aber wenn Cosimo sich ungerecht behandelt fühlt, "ist das halt das Spiel". Selbstgerechte Kuh. Tat mir vor ein paar Folgen noch voll leid. Jetzt freu ich mich über ihre kindischen Wutanfälle.

    • Don Canaglia
      Don Canaglia Vor 2 Monate +5

      Antonia brauch keinen hier leid tun, sie behauptet auf insta andauernd, dass alles halb so schlimm ist, sie genauso mit patrick redet wie er mit ihr und wie er lieb er denn sei. Also selst schuld!

    • Sausage People
      Sausage People Vor 2 Monate +1

      @Kirsten ein wenig Verstand hilft auch. Es macht Sinn einen Unterschied ob die aus Taktik heult und ihre Beziehung ist IHR Problem, sie lässt sich ja alles gefallen, scheint ihr zu gefallen. Und Empathie hat nichts damit zu tun, ausschließlich mit der Herde zu laufen (vermeintlich).

    • Natascha Hamm
      Natascha Hamm Vor 2 Monate +3

      @Elke Gutzler ja finde Cosimo hier auch echt sympathisch ☺️

    • Elke Gutzler
      Elke Gutzler Vor 2 Monate +6

      @Natascha Hamm geb ich dir Recht 👍Antonia will nicht schlecht behandelt werden, tut es aber bei den anderen wie ihr lieber Bauer. Am Anfang tat sie mir leid aber mittlerweile denke ich dass sie genauso tickt wie ihr lieber Freund. Da lobe ich mir Cosimo, der hat mich echt mit seiner ehrlichen Art überrascht.

    • Basilikum 20
      Basilikum 20 Vor 2 Monate +6

      @Kirsten mein Gott! Es zwingt sie doch keiner bei ihm zu bleiben. Antonia ist kein Opfer!

  • luku lulu
    luku lulu Vor 2 Monate +142

    Wenn der Bauer sich über den Ehrgeiz anderer aufregt 😂😂😂 genau mein Humor

    • yvonne kurscheid
      yvonne kurscheid Vor 2 Monate +2

      @Mr. Trash TV Problem gelöst dann damit, 🤣🤣🤣🤣

    • RawGab
      RawGab Vor 2 Monate +4

      ja menschliche Abgründe

    • Mr. Trash TV
      Mr. Trash TV  Vor 2 Monate +16

      Aber vielleicht heiratet er sich dann halt bald selbst :)

  • Damundi Müller
    Damundi Müller Vor 2 Monate +44

    Dieser Bauer!! Mir fehlen die Worte! Und seine Freundin hat mir sogar letzthin noch Leid getan! Das hat sich vollkommen erledigt!

  • Stephie S
    Stephie S Vor 2 Monate +9

    "Alter, ich hab noch nicht mal Ding geschafft, Führerschein für Fahrrad"
    Ich brech ab🤣 Cosimo at his best 🤣

  • Anna-Lena Fuhrmann
    Anna-Lena Fuhrmann Vor 2 Monate +24

    Ich hoffe, Antonia und Patrick schämen sich wenn sie die Ausstrahlung verfolgen. Finde es auch super, dass Cosimo und Natalie sich nicht von denen manipulieren lassen.

  • luna welter
    luna welter Vor 2 Monate +73

    Cosimo und seine liebe Freundin haben mich von allen am meisten überrascht
    Hätte niemals erwartete das die beiden die nettesten im Haus sein würden

    • B. Elle
      B. Elle Vor 2 Monate +8

      Sie hat wirklich eine Engelsgeduld! 👍

  • Fair Abredet
    Fair Abredet Vor 2 Monate +78

    Irgendwie glaube ich, dass Cosimos Freundin ihn wirklich sehr mag. Der ist auch wegen seiner verpeiltheit bisschen süß. Mit seinen zu engen Hosen und seinen lustigen Sprüchen...ich muss mich gerade selbst kneifen...dass ich sowas mal schreibe😂

    • Gudrun Fischer
      Gudrun Fischer Vor 2 Monate +1

      👏👏die zwei sind einfach herrlich der Cosimo witzig ohne Ende. Ich hoffe das er drin bleibt und sogar dass ganze gewinnen 🤗

    • Tory
      Tory Vor 2 Monate +2

      100%😂👍

  • Kyra
    Kyra Vor 2 Monate +100

    Cosimo und seine Freundin haben mich königlich unterhalten ,wogegen der Bauer und seine Madame schon fast Schmerzen beim Zuschauen verursacht haben . Allerdings riskiert sie hier in dieser Folge auch ne ganz schön dicke Lippe gegen Cosimo , was ich nicht okay finde .Von ihrem Bauer lässt sie sich runter machen vom Übelsten , aber gegen Cosimo ,der hier im Haus meiner Meinung nach der ehrlicheste , loyalste und authentischste ist , ätzt sie. Gegen jemanden anderen hätte sie sich auch auch nicht getraut sucht sich das verneindlich schwächste Glied. Macht jetzt nicht gerade sympathisch. Bisher war ich mir eigentlich ziemlich sicher dass die beiden denken, Niveau wäre die Creme in der blauen Dose.

    • Mr. Trash TV
      Mr. Trash TV  Vor 2 Monate +8

      Stimme dir zu! Alle sehen, wie toll Nathalie und Cosimo miteinander umgehen.

    • Nadine Candy
      Nadine Candy Vor 2 Monate +8

      Antonia war bei der Couple Challenge schon so ekelig

    • Fair Abredet
      Fair Abredet Vor 2 Monate +13

      Ach weißt du....Hunde die Bellen beißen nicht. Patrick und seine Schnalle sind im Grunde ganz arme Figuren. Da ist mir ein Cosimo 1000mal lieber. Mit ihm würde ich gerne mal ein Bier trinken...ich würde mich einfach totlachen mit ihm. Verpeilte Leute sind doch viel viel geiler

    • Karl das macht man nicht
      Karl das macht man nicht Vor 2 Monate +6

      Sehe ich genauso 👍

  • Kyra
    Kyra Vor 2 Monate +243

    Cosimo muss nicht traurig sein .Er ist auf alle Fälle bei sehr vielen der Gewinner der Herzen ❤!

    • chrisi123
      chrisi123 Vor 2 Monate

      bei den Affen im Zoo....der übertreibt um Mitleid zu bekommen.

    • Birgitt Wick
      Birgitt Wick Vor 2 Monate +2

      für mich auch 😘😘😘--- aber leider nicht !!! 🧐😡🤬🤬

    • rorojata
      rorojata Vor 2 Monate +15

      @Mr. Trash TV das hätte ich ja bis vor paar Wochen noch nicht geglaubt,dass Cosimo so toll ist😊

    • Mr. Trash TV
      Mr. Trash TV  Vor 2 Monate +27

      JA! Und seine tolle Freundin Natalie auch!

  • sleepy sloth
    sleepy sloth Vor 2 Monate +60

    Dieser Moment, wenn Patrick mit Antonia am Tisch sitzt und unironisch fragt "Weißt du, warum ich cool bin?" Ich kann nicht mehr.

    • Ludger Dietz
      Ludger Dietz Vor 2 Monate

      Folge 9 ist nichts für schwache Nerven ... da dreht der Herr Romer noch mal auf !

    • Natascha Hamm
      Natascha Hamm Vor 2 Monate +1

      Ja total 😀Unangenehm 1.000.000 😀

    • Sandy
      Sandy Vor 2 Monate +2

      Grausamer Typ

    • Mr. Trash TV
      Mr. Trash TV  Vor 2 Monate +6

      Das ist soooooo unangenehm, ja!

  • Petra Dakhli
    Petra Dakhli Vor 2 Monate +32

    Freue mich so für Cosimo, dass er so eine liebe Freundin hat. Er hat es verdient. Ich mag ihn schon ewig .Und Falls jemand meint er wäre dumm. Nein ist er niemals.

    • yubdailee
      yubdailee Vor 2 Monate +2

      Richtig, er ist nicht so gebildet aber das macht einen Menschen nicht dumm.

    • Miss Sunshine
      Miss Sunshine Vor 2 Monate +4

      Sein IQ ist vielleicht nicht so hoch- dafür sein EQ! Emotionale Intelligenz ist eh viel mehr wert!♥️

    • C S
      C S Vor 2 Monate +2

      Finde es auch so schade, dass Menschen mit „dumm“ abgestempelt werden. Er ist so authentisch und ehrlich und sie halten 100% zueinander ❤️

  • Tina Pap
    Tina Pap Vor 2 Monate +100

    Cosimo hat wohl überhaupt kein Allgemeinwissen, dafür aber die größte Sozialkompetenz. Ich finde ihn so lieb und naiv. Hoffe, das er und seine Freundin gewinnen

    • Tina Pap
      Tina Pap Vor 2 Monate +3

      @Hari Schmidt Ja, das denke ich auch nachdem ich den Film komplett gesehen hatte. So schade

    • Hari Schmidt
      Hari Schmidt Vor 2 Monate +1

      Das hast du so schön gesagt. Bin gerührt. (Leider wird sich deine Hoffnung nicht erfüllen.)

  • Judith K
    Judith K Vor 2 Monate +44

    Soo lächerlich das Patrick und Antonia glauben das Sie was besser sind als andere Teilnehmer, aber beim lästern über Andere sind sich die Beiden einig und verstehen sich super-traurig Deren ekeliger Charakter!! Die passen sehr gut zusammen!

  • brilañ
    brilañ Vor 2 Monate +49

    Ich mag Cosimo … er ist witzig, ehrlich. Aber mein Herz blutet, dass er in der Schule nichts gerissen hat, weil er immer nur Anderen half. Paar Runden Mitleid für Cosimo.

    • Mr. Trash TV
      Mr. Trash TV  Vor 2 Monate +2

      Ja, ich fühle auch mit ihm 😂

    • chrisi123
      chrisi123 Vor 2 Monate +3

      da ist er ja selber Schuld....und geholfen in der Schule hat der niemanden.

    • Mario Weithaler
      Mario Weithaler Vor 2 Monate +2

      Ja er half anderen andere zu verkloppen🤜🤛🤣
      Haha
      Also ich mag den Cosimo🙂

    • Fair Abredet
      Fair Abredet Vor 2 Monate +3

      Kleenex bitte😂😂

  • Monika Schmiedhofer
    Monika Schmiedhofer Vor 2 Monate +90

    Ich als Frau bin absolut davon überzeugt, das Antonia diesen Patrick VERDIENT hat und wie er mit ihr umgeht 🥰🥰🥰🥰😘👍☝️ ……. Und ich hoffe, sie bleibt bei ihm, damit KEINE Frau mit Intelligenz und Rückgrat jemals in seiner Nähe bleiben muss 👍👍👍👍💁🏻‍♀️

    • Steve Schiller
      Steve Schiller Vor 2 Monate +3

      Wie lieb du das ✍️geschrieben hast .❤️❤️🌹🌹

    • Tanja Preisig
      Tanja Preisig Vor 2 Monate +7

      @Discoshepard jap da kann man nur zustimmen 👍👏

    • Discoshepard
      Discoshepard Vor 2 Monate +7

      Auf den Punkt getroffen. !

    • Don Fabián
      Don Fabián Vor 2 Monate +30

      Ich glaube da musst du keine Angst haben... Jede Frau mit Intelligenz, Rückgrat und Selbstachtung würde bestimmt einen riesigen Bogen um so einen Typen wie Patrick machen 🙃

  • Karl das macht man nicht
    Karl das macht man nicht Vor 2 Monate +75

    Wenn ich Patrick und Antonia sehe, habe ich immer noch Antonias Aussage im Ohr:,, Die Leute mögen uns nicht. Verstehe nicht warum, mir machen doch nix." 😌 Mhhh!!!!
    Und das Mario geht, wer weiß ob das nicht Taktik von ihm war 🤷‍♂️

    • Mr. Trash TV
      Mr. Trash TV  Vor 2 Monate +1

      Ja, ich weiß auch nicht, warum die Leute das Pärchen nicht mögen...

    • DeeDogx
      DeeDogx Vor 2 Monate +5

      Eine Schwalbe 😂😂 Rote Karte!

    • Corinna Mòp
      Corinna Mòp Vor 2 Monate

      @Maria Ferrenberg naja die Fußballer seiner hochzeit da haben viele geraucht der moderne Fußballer ist alk und rauchfrei das war ne ganz andere zeit
      aber er hat definitiv den Bezug zu Realität verloren und bei der stimme etc wundert es mich das der noch keine COPD hat

    • newAge
      newAge Vor 2 Monate +7

      Sehe ich genauso und er weiß als Sportler, was er simulieren muss, damit er rauskommt 😉

    • Maria Ferrenberg
      Maria Ferrenberg Vor 2 Monate +9

      @Vanessa So. So exzessiv wie der raucht ist es kein Wunder, dass er nicht fit ist. Die Stimme ist übelst im Keller für 53 Jahre und er feiert leider seine Sucht was für einen Sportler nicht ok ist. Aber er hat nun genug Publicity gehabt und dass er jetzt einen eleganten Abgang gemacht hat schadet ihm nicht. Meine Tante war übrigens auch Kettenaucherin und die ersten Symptome vom Lungenkrebs waren tatsächlich starke Rückenschmerzen neben dem Husten 😖

  • Noi Höck
    Noi Höck Vor 2 Monate +11

    Cosimo und seine Freundin sind vom ersten Tag an ehrlich,respektvoll,lustig
    Sie lästern nicht,lassen sich nicht manipulieren!!!!
    Cosimo und Freundin sind SIEGER DER HERZEN!!!!!!!

    • Perle
      Perle Vor 2 Monate +1

      Wobei man jetzt nicht so tun sollte, als ob nie ein Mensch sich mit anderen austauschen darf. Und das macht jeder, auch ein Cosimo .
      Und nicht immer ist das lästern
      Aber stimmt, Cosimo gewinnt in diesem Format Sympathien
      Ist aber nicht der einzige, der gut mit seiner Frau umgeht usw

  • Doris Staedtler
    Doris Staedtler Vor 2 Monate +12

    Cosimo :" ich kenne noch nichtmal Max und Moritz" 🤣🤣🤣 und der Einzige mit seiner Freundin , der den Sieg mehr als verdient hat👍

  • Miss Sunshine
    Miss Sunshine Vor 2 Monate +53

    Die beiden letzten Paare sind sowas von peinlich- schlimmer geht’s nimmer!
    Wenn das die Zukunft vom Sommerhaus ist….-ohne mich. Prollige Kandidaten gibt es in den Dating-Formaten genug.Da sind Marco und Diogo mit ihren beiden Holden besser aufgehoben.Fremd schämen pur!

    • Karl das macht man nicht
      Karl das macht man nicht Vor 2 Monate +11

      Kandidaten wie Diogo und Vanessa sind der Grund, warum ich die ganze Liebes Insel Mist Dating format nicht anschaue. 😶

    • Renate Tobschall
      Renate Tobschall Vor 2 Monate +9

      Stimmt... unterste Schublade 🤮

  • J J
    J J Vor 2 Monate +93

    Ich liebe diesen Cosimo. Er ist wie er ist. Herrlich

    • Tanja Preisig
      Tanja Preisig Vor 2 Monate +1

      Sehe ich genauso 🌹🌹

    • Nini Eh
      Nini Eh Vor 2 Monate +3

      @A.L. Der war gut😂

    • A.L.
      A.L. Vor 2 Monate +6

      Außer auf Bildern 🤪😂

  • Perle
    Perle Vor 2 Monate +146

    Armer Stephen , der tut mir schon leid. Er kann machen was er will, immer wird er zerrissen. Dabei ist er wirklich nicht bösartig, nicht dumm, nur etwas spezieller als viele. Und trotzdem polarisiert u unterhält er.

    • Perle
      Perle Vor 2 Monate

      @Nicoavocadoislost issad das stimmt, das ist auch schön zu sehen

    • Nicoavocadoislost issad
      Nicoavocadoislost issad Vor 2 Monate +1

      @Perle Ja, seine Frau akzepiert ihn aber auch einfach wie er ist, genauso er sie

    • Perle
      Perle Vor 2 Monate

      @Nicoavocadoislost issad ich auch. Und er ist wie viele Schauspieler/ Künstler ein wenig speziell in seiner Art

    • Nicoavocadoislost issad
      Nicoavocadoislost issad Vor 2 Monate +2

      Er und seine Frau sind echt süß zusammen. Null Agressionen bei denen, immer harmonisch,wie im Takt und das nach 15 Jahren Ehe. Da haben sich zwei gleiche Seelen einfach gefunden. Ich finde das einfach so wunderschön!

    • Vanessa So.
      Vanessa So. Vor 2 Monate +2

      @CrazyMetalGranny gut geschrieben, das selber auch von Janine Wodonis.

  • Nadine Mareth
    Nadine Mareth Vor 2 Monate +75

    Cosimo ist der geilste 😅
    Lach mich jedes mal tot...
    Vielleicht sollte er komödie machen

    • Renate Tobschall
      Renate Tobschall Vor 2 Monate

      @Wamditanka das ist eine Unterhaltungssendung! Wahrscheinlich bist Du auch so eine Spassbremse🙄

    • Wamditanka
      Wamditanka Vor 2 Monate +1

      Cosimo ist gekränkt wenn ihr über ihn lacht aber Hauptsache ihr fühlt euch unterhalten aber auf euren Feedback gibt er einen scheiß

    • Nadine Mareth
      Nadine Mareth Vor 2 Monate +2

      @Renate Tobschall 😅🤣👍

    • Renate Tobschall
      Renate Tobschall Vor 2 Monate +14

      Ganz Deiner Meinung! Cosimo ist der Knaller! Sein trockener Humor ist zum schreien,er nimmt sich selbst auf die Schippe, woran sich die anderen verbissenen Gestalten mal ein Beispiel nehmen sollten! Cosimo könnte in einer Tragikomödie mitspielen! 🤣😂

  • BitterApple86
    BitterApple86 Vor 2 Monate +21

    Die Bea Fiedler Einspieler killen mich jedesmal... 😆🤣

  • P K
    P K Vor 2 Monate +56

    Patrick: Diese Trash-TV-Leute sind alle unter meinem Niveau!
    Auch Patrick: *geht mit Eric auf Malle feiern

    • Leeza R.
      Leeza R. Vor 2 Monate +2

      😂 true Story

    • Ludger Dietz
      Ludger Dietz Vor 2 Monate +4

      Eric hat ein RIESIGES Aufmerksamkeits-Defizit. Daher geht er sehr vielen von uns fürchterlich mit seinem never ending Geschwätz in seinen 1000 insta-stories auf den Sack ! Was der NICHT kann: einfach mal die Klappe halten.

  • VS
    VS Vor 2 Monate +71

    Wenn Antonia von Niveau redet 😂🙏 herrlich

  • Tory
    Tory Vor 2 Monate +6

    Ich habe lange nicht mehr so gelacht ,das hast du einfach nur geil gemacht 😍😂
    Cosimo und seine Freundin sind die Liebsten,obwohl ich ihn früher absolut nicht ab konnte 😅

    • Perle
      Perle Vor 2 Monate +2

      Ich mag ihn immer noch nicht, aber hier ist er tatsächlich angenehm

  • Sonnenschein
    Sonnenschein Vor 2 Monate +20

    Wie ist das möglich, daß es bei jeder Staffel doch noch Schlimmer geht 😱😱😱

  • Bettina Bismark
    Bettina Bismark Vor 2 Monate +13

    Cosimo ist einer der noch Herz zeigt hat immer gute Laune gebracht und ist nicht hinter furzig gewesen schade wenn er geht die anderen sind So was von primitiv grausam

  • pa tty
    pa tty Vor 2 Monate +36

    Antonia spricht von Niveau in Gegenwart von dem Bauern 😂😂😂😂

  • MsUnIncredible
    MsUnIncredible Vor 2 Monate +106

    mein Mitleid mit Antonia nach dieser Folge = 0

    • Tanja Preisig
      Tanja Preisig Vor Monat

      @Bettina Meier Sag mal, liest du eig mal, was das Thema der Sparte hier ist?? Habe das Gefühl, du postest einfach was, ohne Sinn und Verstand,sry!!🤦🏻😵‍💫🤔

    • Tanja Preisig
      Tanja Preisig Vor Monat +1

      @Cordl Insky ja, auf den Punkt gebracht 👍🌹🌹🌹

    • Kücker Evelyn
      Kücker Evelyn Vor 2 Monate

      Die quatscht dem Bauerntrampel nur nur noch nach dem Mund.

    • Cordl Insky
      Cordl Insky Vor 2 Monate +1

      @Tanja Preisig so sehe ich das auch. In einer toxischen Beziehung gefangen zu sein ist das eine, sich aber auf dieses Niveau runter zu lassen ist eine bewusste Entscheidung und sagt viel über ihren Charakter

    • Tanja Preisig
      Tanja Preisig Vor 2 Monate +6

      @Vanessa So. Das meine ich auch nicht, weil ich dies ja eben so sehe!
      Was sie aber so beim Interview lästerte, finde ich nicht okay ☝️

  • Alana
    Alana Vor 2 Monate +33

    Ich finde Cosimo ist eher der Gewinner der Herzen. Da alle so falsch sind

    • Perle
      Perle Vor 2 Monate +1

      Ich finde nicht alle falsch und Cosimo ist kein Engel
      Aber in diesem Format wirklich witzig
      Unterhaltsam sind auch andere
      Falsch finde ich auch nicht alle
      Es sei Cosimo aber alles gegönnt

  • MJfan560
    MJfan560 Vor 2 Monate +47

    Mochte Cosimo ja eigtl nicht von seinen bisherigen..naja.."Performances" aber ich muss sagen, dass er mir hier im Sommerhaus einer der sympatischsten ist

  • Dj Lucky 13
    Dj Lucky 13 Vor 2 Monate +7

    Krass: Cosimo ist der ehrlichste und direkteste im Haus

  • Perle
    Perle Vor 2 Monate +9

    Ich freue mich jetzt Deine Reactions zu sehen💚

  • Karl das macht man nicht
    Karl das macht man nicht Vor 2 Monate +36

    Ich hoffe das Cosimo nicht geht. Die beiden sind die einzigen die es noch verdienen.

  • Myla
    Myla Vor 2 Monate +5

    Glückwunsch, Trashi! 14:20 😂😂 Jetzt hast du alles erreicht, wenn der RTL-Sprecher schon deine Einspieler parodiert (Ich weiß, ist aus der Sendung, aber Trashi hat den groß gemacht).

  • C S
    C S Vor 2 Monate +8

    „Baby, du bist doch die Intelligente von uns Alter!“
    Ich liebe alles ❤️

  • Becki
    Becki Vor 2 Monate +19

    Ehrlich gesagt wäre ich auch sauer, wenn kurz vor Schluss Neue reinkommen.

    • Perle
      Perle Vor 2 Monate +3

      Ich auch

  • Schöner Sonntag
    Schöner Sonntag Vor 2 Monate +42

    Ich finde Cosimo mega symphatisch

    • Natascha Hamm
      Natascha Hamm Vor 2 Monate +1

      Ich auch !!‘ ❤

    • Schöner Sonntag
      Schöner Sonntag Vor 2 Monate +3

      @Tanja Preisig ich finde Cosimo ist eine Bereicherung fürs Trash TV 💪 er sollte seine Verträge besser verhandeln 😊

    • Tanja Preisig
      Tanja Preisig Vor 2 Monate +2

      Jap! Ich auch, weil er soo riiil ist 😜

  • Frank S.
    Frank S. Vor 2 Monate +41

    Also, bei uns hier im Norden sagt man: „Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.“ 🤷🏼‍♂️

    • Bianca Wohak
      Bianca Wohak Vor 2 Monate +1

      Auch hier in Österreich ❗️

    • rbk uah
      rbk uah Vor 2 Monate +1

      nrw und berlin ebenfalls

    • CrazyMetalGranny
      CrazyMetalGranny Vor 2 Monate +1

      Danke, genau so kenne ich es auch hier aus Rheinland-Pfalz....

    • Vero Kokolores
      Vero Kokolores Vor 2 Monate +1

      Hier in BaWü auch.

    • Diana K.
      Diana K. Vor 2 Monate +1

      Das ist in ganz Deutschland so 😉

  • Doris B.
    Doris B. Vor 2 Monate +2

    Es ist unerträglich, mit anzusehen, wie Patrick mit seiner Freundin umgeht. Ich hoffe, sie kommt von ihm los und findet einen Mann, der sie auch wertschätzt.

  • Nadine Candy
    Nadine Candy Vor 2 Monate +6

    "Was Max und Männchen Alta!!!" hahaha Cosimo ist so der SuperKnaller :)))))

  • Damundi Müller
    Damundi Müller Vor 2 Monate +5

    Dieser Bauer!! Mir fehlen die Worte! Und seine Freundin hat mir sogar letzthin noch Leid getan! Das hat sich vollkommen erledigt!

  • Fantast
    Fantast Vor 2 Monate

    DANKE für diese Videos!! Deine Arbeit!!!Ich danke dir so sehr 💕

  • Jennifer Munz
    Jennifer Munz Vor 2 Monate +2

    Ich würde es Cosimo von Herzen gönnen zu gewinnen 🎉

  • Gwyndia
    Gwyndia Vor 2 Monate +20

    Wen wundert es das Patrick nur sich liebt? Mich nicht... ;)

  • Hooba Booba
    Hooba Booba Vor 2 Monate +4

    Witzig, erst letzte Woche hab ich ne Insta Story gesehen, in der der Bauer (keine Ahnung wie dieser Mensch heißt) genau das gemacht hat, was er anderen gerade vorhält: Mit „billigen“ Taten Sendezeit generieren. Er kokettierte im Beisein seines Herzblatts Antonia (🥲 Mädl bitte wach doch auf, wo ist Dein Stolz??) mit Vanessa, mit einer leckenden Gestik. Aber er ist ja der Bauer, da wird das sicher nicht als Doppelmoral gewertet werden können, wo er aus dem deutlich höherwertigen Format entspringt.. Sehr abstoßend dieser Typ 😒

  • gorilla
    gorilla Vor 2 Monate +10

    Nicht mal bei A.Y.t.O wären Patrick und Antonia sowas ähnliches wie ein perfect Match 😂

  • Becki
    Becki Vor 2 Monate +22

    Klasse, dass du dich beim Thema Melanie Müller positionierst! Respekt!

  • Janine Akira
    Janine Akira Vor 2 Monate +7

    Die wahren (menschlichen) Sieger sind ja meistens schon vor Ende der Staffel raus. In diesem Fall wohl auch. Am Schluss geht es nur noch darum, wem man es am wenigsten gönnt ^^

  • sun sheri
    sun sheri Vor 2 Monate +5

    Antonia wollte unbedingt ins Sommerhaus, nicht in einem Spiel hat sie aber mal wirklich Biss gezeigt, ein wenig Ehrgeiz zu gewinnen. Ihr Mann das Gegenteil, von Ehrgeiz zerfressen merkt er selbst nicht einmal mehr, wie er seine Frau behandelt, obwohl ich manchmal es sogar verstehen konnte, sie stand immer da wie ein Haufen Elend, anstatt mal zu kämpfen. Cosimo kam immer ehrlich und lustig rüber, sich selbst ein wenig auf den Arm nehmend .... Cosimo, du und deine Frau seit die wahren Gewinner des Sommerhaus 2022

  • Daniela
    Daniela Vor 2 Monate +6

    Ja geeenau, weil die Bauern bestimmt sooooo teuer waren und vor allem sooooooo niveauvoll sind 🤣😂🤣😂🤣
    Erst seit Mario ihn zur Besinnung gebracht hat, indem er ihm sagte, dass er seine Frau zum Gewinnen BRAUCHT, tut er einigermaßen normal mit Antonia!

  • Katharina H.
    Katharina H. Vor 2 Monate +2

    Dachte anfangs Eric wäre der schlimmste, aber er hat alles bewusst gemacht, auch wenn er das nicht zugeben würde. Patrick ist so viel schlimmer, weil er sich selbst so toll findet und nicht sieht und versteht, wie sein Verhalten auf andere wirkt. Die Briefe, die er bei Bauer sucht Frau bekommen hat, haben ihm einen unangenehmen Ego Boost gegeben 🤡

  • Gabi Dirner
    Gabi Dirner Vor 2 Monate +1

    ich komme aus dem tränen lachen nicht mehr raus über cosimo 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Vara Pine
    Vara Pine Vor 2 Monate +2

    Genial in min 22 mit elena. Hab mich selten so weggelacht. "Wer ist er?" XD

  • Pia Machito
    Pia Machito Vor 2 Monate +13

    Deine Sprüche zum Schreien (vor lachen). Danke für dein schnelles Video zur nächsten Folge.

  • Adulescentulus
    Adulescentulus Vor 2 Monate +5

    Das du bei jeder kleinsten Erwähnung von "Kind" den Wendler einspielst macht das Ganze hier erst sehenswert.:)

  • Anna Zi
    Anna Zi Vor 2 Monate +4

    Der Andreas Einspieler hat mich gekillt 😂

  • Julia
    Julia Vor 2 Monate +3

    Danke für den Kommentar „Behindert ist kein Schimpfwort!“ ❤🤝🏽

  • Cornelia Kugler
    Cornelia Kugler Vor 2 Monate +19

    hoffentlich ist Cosimo bewusst, wie sehr er bei uns gewonnen hat

  • Erna B
    Erna B Vor 2 Monate

    "...Viroulette kann man sagen" :D man kann ja über cosimo sagen was man will, aber er hat zumindest unbewusst viele dinge verstanden und ist ehrlich... :D jedenfalls soseit man das einschätzen kann

  • Stella Black
    Stella Black Vor 2 Monate +1

    Boah Patrick ich könnt nur brechen bei dem 🤮 Cosimo muss gewinnen!!! Ich finde die beiden so zucker 😍

  • Doris Vossi
    Doris Vossi Vor 2 Monate +1

    Ich liebe es wie du Sprache benutzt. Ein 'Ohrenschmaus' , danke, weiter so🥰

  • Jessica D
    Jessica D Vor 2 Monate +4

    Ist Antonia wirklich so blind? Sie spricht anderen das Niveau ab, während ihr Typ sie so behandelt?

  • Michaela Heinrich-Lückhof

    Top Video zum Wochenendbeginn👏👏👏🥳💯

  • Benjamin
    Benjamin Vor 2 Monate +8

    wo hatt sich denn bitte Patrick die Haare schneiden lassen werend der Dreharbeiten 😅 ist das auch jemand aufgefallen 😂

    • Susanne
      Susanne Vor 2 Monate

      Wahrscheinlich von dem Cosimo

  • Sonja Jost
    Sonja Jost Vor 2 Monate +1

    Nanu,was war mit dem Bauern los? Im Gegensatz zu sonst war der ja dieses Mal teilweise weichgespült...
    Hat er geahnt, dass ihm bei der Wahl zum ,,Mike-Cees-eklig-sein-Gedenkpokal" niemand mehr gefährlich werden kann, da er ganz weit vorne liegt? Vor ein paar Tagen hätte er sich ja noch mit Erik darum kloppen müssen.
    Wieder tolle Zusammenfassung, lieben Dank dafür 🌹

  • Anja Sonnenschein
    Anja Sonnenschein Vor 2 Monate +3

    "ot neit looong.... oh neit" 🤣🤣🤣 ein Sprachgenie...

  • jyjyjojojyjy
    jyjyjojojyjy Vor 2 Monate +2

    Omg, danke für die „Halt die Schnauze!!“- Eispieler für Bauer Patrick, das ist nicht zum aushalten… wurde der grüne Kotz-Smiley vllt ganz speziell für ihn erfunden?

  • Sarah S.
    Sarah S. Vor 2 Monate +4

    Der Bauer triggert mich jedes Mal aufs neue… er nervt so dolle 😅und inzwischen habe ich auch kein Mitleid mehr mit Antonia

  • Leeza R.
    Leeza R. Vor 2 Monate +6

    Bah, ist Patrick ekelhaft. Aber Antonia tut mir nicht leid. Gibt immer einen der was macht und jemand der es mit sich machen lässt.

  • Sa®️aH  KLeeBe®️G
    Sa®️aH KLeeBe®️G Vor 2 Monate +2

    🦝Cosimo und seine Perle sind auch meine Favoriten ❤

  • Natascha Hamm
    Natascha Hamm Vor 2 Monate +5

    Und schon verfällt mein Mitleid mit Antonia… stellt sich auch über die anderen und denkt sie wäre besser. Das was der Bauer macht ich wirklich nicht in Ordnung, sie verhält sich aber auch ekelhaft. Bei Couple Challenge war sie auch so… beide so unangenehm… aber Patrick ist einfach die Härte

    • Natascha Hamm
      Natascha Hamm Vor 2 Monate +1

      @Monika ja da hast du recht 😳

    • Renate Tobschall
      Renate Tobschall Vor 2 Monate +3

      @Monika Stimmt! Beide ekelhaft 🤮👎👎

    • E. P.
      E. P. Vor 2 Monate +1

      100% meine Meinung. Oder in Jugendsprache-- "safe".....

    • Monika
      Monika Vor 2 Monate +4

      Die beiden haben sich schon gesucht und gefunden. Beide unangenehm

  • Andrea D
    Andrea D Vor 2 Monate +3

    Danke für deine tollen Videos 😁😊
    Nun ärgert sich Dr sindsen, dass die käppis beim fahrradspiel nicht seine Idee waren 🤣🤣

  • KarinF Roller
    KarinF Roller Vor 2 Monate +4

    Vanessa: Was ist Erdkunde? 😂😂😂 Damit hat sie mich glücklich gemacht.

  • Becci B
    Becci B Vor 2 Monate +1

    Oh Hilfe, wie sich die Situation zwischen Antonia und Patrick ändert, wie die sich verbünden 😂
    Hallejulia... 🤣
    Danke, für deine tollen Videos 👍

    • Becci B
      Becci B Vor 2 Monate

      @N N
      Ist bekannt...
      Aber ich denke nicht, dass das nur damit zu erklären ist. Antonia wirkt jetzt nicht wie eine gebrochene Frau, auch wenn sie viel geweint hat... 🤷‍♀️

  • Mathias Weber
    Mathias Weber Vor 2 Monate +3

    In den vorherigen Staffeln kamen doch auch immer Nachrücker rein. Es nervt so, dass die ständig sagen, dass dies unfair sei. Antonia und Patrick triggern mich so hart.

  • T. H.
    T. H. Vor 2 Monate +1

    Ich habe ja einen Hang zum Masochismus. Derzeit wird in diesem Format leider hochkonzentrierte Dummheit serviert. Das ist schon verstörend. Cosimo dagegen ist wirklich unterhaltsam. Hätte ich zunächst gar nicht für möglich gehalten.😂

  • antonia format
    antonia format Vor 2 Monate +21

    Cosimo ist für mich sieger, der herzen ❤💛🧡 er ist das gegenteil der titanic, er sinkt nicht noch tiefer, er steigt auf 😉😁

  • Lisa
    Lisa Vor 2 Monate +18

    Wegen Vanessas Frage: 'Was ist Erdkunde?'
    Bei uns in Österreich sagen wir Geografie

    • Sausage People
      Sausage People Vor 2 Monate

      Geographie

    • Suzy Salama
      Suzy Salama Vor 2 Monate

      Ich kenn das auch unter Geografie

    • Kirsten
      Kirsten Vor 2 Monate +2

      Gut, dass sie sich im Wandschrank auskennt 🙈

    • Susann T.
      Susann T. Vor 2 Monate

      @Frida Das ja, man hört eigentlich heraus, worum es geht.

    • Frida
      Frida Vor 2 Monate +14

      Erdkunde ist aber doch ziemlich selbsterklärend....

  • arolv
    arolv Vor 2 Monate +18

    Patrick nein einfach nein 😅

  • Helena S.
    Helena S. Vor 2 Monate +7

    Ich verstehe einfach absolut den Sinn dieser Nominierung nicht,wenn eh beide Paare die zur Nominierung stehen in eine Exit-Challenge müssen. Einfach sinnlos🤨

    • Karl das macht man nicht
      Karl das macht man nicht Vor 2 Monate

      @Helena S. stimmt wäre auch Konflikt Potential gewesen. Aber die Rechnung ist auch so aufgegangen. Cosimo würde von RTL getriggert. Ich hoffe das er nicht aufgibt. Wünsche ihn nämlich den Sieg.

    • Helena S.
      Helena S. Vor 2 Monate

      Das versteh ich schon, aber hätte es einfach besser gefunden, wenn die schon eine Exit Challenge machen wollen, dass dann 3 Paare zur Nominierung stehen. Vorallem das genau wieder Steffen und seine Frau zum 2. Mal die Exitchallenge bekommen, obwohl sie mit Abstand die meisten Stimmen bekommen haben, find ich etwas fragwürdig ._.

    • Miss Sunshine
      Miss Sunshine Vor 2 Monate +4

      Da soll Spannung aufgebaut werden.Zudem entstehen dadurch wieder Konflikte…

  • Strohstern
    Strohstern Vor 2 Monate +3

    Was ist eigentlich gegen Stephen zu sagen??? Ich find den Symoathischbund er sieht von allem am Besten aus !!!

  • Patrick Knuf
    Patrick Knuf Vor 2 Monate +6

    Ist das ein krass gutes Video! Dein Schnitt ist so auf den Punkt, unerreicht! Unereicht!

    • Dura Pider
      Dura Pider Vor 2 Monate +1

      100%. Er ist einfach extrem witzig und hat das Feingefühl und TV-Wissen, um das zu unterstreichen.

    • Mr. Trash TV
      Mr. Trash TV  Vor 2 Monate +1

      Oh vielen, lieben Dank!! Freut mich sehr!

  • Alec Sander
    Alec Sander Vor 2 Monate

    16:43 ... das könnte ich in Dauerschleife hören. Zu allem, was im Sommerhaus so abgeht 😀

  • Buddy Ogün
    Buddy Ogün Vor 2 Monate +2

    cosimo konnte also keinen schulabschluss machen, weil er keine zeit hatte zum lernen, da er immer anderen geholfen hat :D

  • kit coon
    kit coon Vor 2 Monate +6

    Nein Antonia, das ist nicht dein Niveau, aber in so einer Sendung mitmachen. Und dann sich von diesem Bauern erniedrigen lassen, Respekt. Wie dumm muss man sein. 🙈🤣🤣🤣

    • kit coon
      kit coon Vor 2 Monate

      @Mitze G. Naja, Ehrgeiz in allen Ehren, aber bitte nicht auf Kosten seiner Freundin Kann ich ja gar nicht glauben, daß man dieses Verhalten für richtig befindet. O mein Gott, was für Leute es gibt. 😒

    • Mitze G.
      Mitze G. Vor 2 Monate

      Nr.1 und die Besten ,eindeutig Antonia und Patrick. Seit wann darf man kein ergeitz mehr haben.

    • E. P.
      E. P. Vor 2 Monate +2

      Sie macht mir immer mehr einen devoten Eindruck. Spricht ihm sehr " nach dem Mund", nur um ihm zu gefallen.

  • Seriouslymum positivevibesonly

    Warum ist cosimo so sauer? Weil er wieder verloren hat ? Oder die Neulinge in Schutz nimmt?

  • Karla Gerfeld
    Karla Gerfeld Vor 2 Monate +5

    Na ja, Cosimo bleibt trotzdem der sympathischste, und dieser
    Bauer Patrick die Stradivari unter den A.....geigen.

  • Elis
    Elis Vor 2 Monate +3

    COSIMO egal rot grün schwarz du bist der Sieger der ♥️♥️♥️

  • B - Punkt.
    B - Punkt. Vor 2 Monate +1

    Mr Trash möbelt diesen Blödsinn erst richtig auf! 👍😁✌️

    • Mr. Trash TV
      Mr. Trash TV  Vor 2 Monate

      Yeeeeeaaaaah :) Danke fürs Dabeisein und die lieben Worte 🫶

  • Birgitt Wick
    Birgitt Wick Vor 2 Monate +2

    In Folge acht verließen Mario Baßler und Doris Büld freiwillig das Haus. Mario plagten schon in der letzten Folge starke Rückenschmerzen, weswegen er an einem Spiel nicht teilnehmen konnte.
    Kurz vor dem ersten Spiel hatte Stephen Dürr einen Nervenzusammenbruch und sprach davon, das Spiel nicht antreten zu wollen. Durch gutes Zureden von seiner Frau Katharina zog er es aber letztendlich durch. Dennoch konnten Marco Cerullo und Christina Grass das Spiel für sich entscheiden und sich somit saven. Allerdings waren damit Antonia Hemmer und Patrick Romer, welche sich bereits in der letzten Folge saven konnten, nicht mehr vor einer Rauswahl geschützt. Das missfiel den beiden natürlich. Antonia und Patrick holten sich den Nominierungsschutz aber direkt im Spiel "Dünnbrettbohrer" zurück, indem sie sich gegen Cosimo und Nathalie sowie Stephen und Katharina durchsetzten.
    ACHTUNG SPOILER
    ACHTUNG SPOILER
    ACHTUNG SPOILER
    ACHTUNG SPOILER
    ACHTUNG SPOILER
    Demnach konnten nur noch Cosimo und Nathalie und Stephen und Katharina nominiert werden. Ihnen gelang es nicht, sich in den vorhergehenden Spielen zu saven. Die Nominierungsrunde verlief sehr eindeutig. Alle Paare wählten Stephen und Katharina, womit klar wurde, dass die Sympathiepunkte der Haus-Bewohner auf Seiten von Cosimo und Nathalie sind. Nachdem alle Paare ihre Stimme abgegeben hatten, laß Claudia eine Nachricht von RTL vor, in welcher verkündet wurde, dass die zwei nominierten Paare in einer Exit-Challenge antreten müssen. Demzufolge wurde die vorherige Nominierung hinfällig und es entscheidet sich in einem Spiel, welches Paar das Haus verlässt. Cosimo zeigte sich sehr demotiviert und sprach davon, bereits vor der Exit-Challenge gehen zu wollen. Ob er dies wirklich tut und wie die Exit-Challenge in der nächsten Folge ausgeht, --- nö !!!
    Somit Platz 4
    Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26) triumphieren am Ende der von Streitigkeiten geprägten Staffel. Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar gewinnt und nimmt das Preisgeld mit nach Hause an den Bodensee.(eHER WOHL ALS sCHMERZENSGELD) !!!
    Ex-Dschungelcamper Marco Cerullo (33) und Freundin Christina Grass (33) werden (als Nachrücker) Zweite.
    Influencerin Vanessa Mariposa (29) und Ex-„Temptation Island“-Teilnehmer Diogo Sangre (27) werden (ebenfalls als Nachrücker) Dritte.
    Den vierten Platz bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 belegen Cosimo Citiolo (40) und Natalie LaToya (25).

    • Birgit Buchmair
      Birgit Buchmair Vor 2 Monate

      Natalie La Toya ist 31 Jahre alt nicht 25...

    • DeeDogx
      DeeDogx Vor 2 Monate +1

      @Rippenhengst jetzt hat sie sich endlich auch mal wichtig gefühlt...

    • Rippenhengst
      Rippenhengst Vor 2 Monate +1

      Der Spoiler-Alarm gehört an den Anfang!
      "Vielen Dank"

    • B - Punkt.
      B - Punkt. Vor 2 Monate

      Oha! Spoileralarm? Wozu soviel Mühe? Weiß inzwischen doch fast jeder Interessierte (😁😁😁 Schlapplach)

  • Diana K.
    Diana K. Vor 2 Monate +2

    Also Cosimo hat‘s jetzt bei mir auch verkackt. Dass er die Dürrs null verstehen kann, kapiere ich nicht. Er sitzt doch im gleichen Boot. Der unangebrachte und unangenehme Ausraster…. Nein Cosimo, da hast Du nicht geglänzt.

    • E. P.
      E. P. Vor 2 Monate

      Seh' ich genauso. Wenn ich eine Dose Mitleid finde mach' ich sie für ihn auf.....

  • catinka
    catinka Vor 2 Monate +2

    Bah wie selbstverliebt kann man sein Patrick? 😯🤮🤣🤣

  • Teddy Bärli
    Teddy Bärli Vor 2 Monate +2

    Christina sagte zu Vanessa,das Cosimo gut in Erdkunde ist,worauf Vanessa fragte was Erdkunde ist-----🤮

  • Shibuja Namino
    Shibuja Namino Vor 2 Monate

    bin mitlerweile der mega Fan von Cosi,o und seiner FReundin, beide sehr sympatisch