Lehrer als Gartenzwerg: Ein schlechter Schülerstreich? | Auf Streife | SAT.1 TV

Teilen
Einbetten
  • Am 9 Feb 2019 veröffentlicht
  • Ein Lehrer ist als Gartenzwerg an einen Stuhl im Park gefesselt. Handelt es sich um einen schlechtern #Schülerstreich?
    ►Alle Fälle von #SAT1 Auf Streife im Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Klinik am Südring auf DEclips
    bit.ly/2zQTqSF
    ►Die Ruhrpottwache auf DEclips
    bit.ly/2iKM3Jn
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife“
    bit.ly/AufStreifeGanzeFolge
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialistenOnline
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook

    Immer #AufStreife - Der Polizei-Alltag ist hart und oft gefährlich.
    Die Polizisten sind immer im Einsatz: Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Auf Basis echter Fälle wird gezeigt, wie ihr Alltag aussieht: mal skurril oder gefährlich, mal amüsant oder emotional - kein Einsatz ist wie der andere! Die Beamten müssen alles geben, um sich und andere zu schützen.
    #Polizei #Polizisten #PaulRichter #StephanSindera
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 245

  • Im Styl3x
    Im Styl3x Vor 17 Tage +1

    1:10 ahh Ok der Freund war nicht in der Schule wo guckt man dann zuerst?
    Ahhhhhh richtig im Park.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    'Facepalm'

  • Das Hundツ
    Das Hundツ Vor 22 Tage +1

    Der lehrer tut mir leid

  • Lukas Eberl
    Lukas Eberl Vor 23 Tage

    Man merke sich!! Rede bei Sindera niemals um den Pudding rum!!!!!!!!!!!!!

  • Guzi Oldman
    Guzi Oldman Vor Monat

    PuddingBrumsel 😂 *Tränewegwischt*
    #TeamSindera

  • TheNiceSenpai TheNiceSenpai

    Wie viele einsetze habt ihr schon am Tag

  • Bernd Müller
    Bernd Müller Vor Monat

    Das kann ich ihnen ganz genau sagen!😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Bernd Müller
    Bernd Müller Vor Monat

    Dieser Lehrer ist arrogant, egoistisch, dumm und nervig!

  • Green Panda
    Green Panda Vor Monat

    Was für sport und mathe Lehrer Vallah der redet und redet aber piss hoch deutsch vallah er müsste deutsch lehrer sein amk

  • Azra’s Kunstwelt
    Azra’s Kunstwelt Vor Monat

    0:23 Hä sein mund ist garnicht zugebunden

    • Saad TV
      Saad TV Vor Monat

      Azra 68.1 ja ne 😂😂

  • Spatenツ
    Spatenツ Vor Monat +1

    der soll ma die bilder von der einen schicken kappa

  • Neda Astrauskas
    Neda Astrauskas Vor Monat

    Fr. LAUCH

  • Jamie Mustermann
    Jamie Mustermann Vor Monat

    Gartenzwerg :-|

  • UwU
    UwU Vor Monat

    Im a Gnome and you've been GNOMED!!!!!!!

  • Tonks Weasley
    Tonks Weasley Vor Monat

    Wie geschwollen der redet oh man ey

  • Siroteroni siroteroni

    Der Eine Schüler sieht aus wie Gollum😅😂🤣😂😅🤣😂😹

  • Siro Fortnite
    Siro Fortnite Vor Monat +2

    Bei diesen Mädels würde ich auch Fotos machen😂

  • Benni Schubi
    Benni Schubi Vor Monat

    Sinn richtiger spießer

  • Benni Schubi
    Benni Schubi Vor Monat +1

    Alter dieser Lehrer (ned flanders izz da)

  • Bundesamt für magische Wesen BafmW

    :'D Der Lehrer hat eine Persönlichkeit wie eine Bockwurst - jeder ißt sie, aber niemand interessiert sich für sie.

    • Nik Jin
      Nik Jin Vor 26 Tage

      👍

    • Nik Jin
      Nik Jin Vor 26 Tage

      Hab dich jetzt abonniert. Sieh nach,wenn du mir nicht glaubst.

    • Nik Jin
      Nik Jin Vor 26 Tage

      😂

  • Mirco
    Mirco Vor Monat

    Wer will schon die fette nackt sehen

  • RNG Senpaiii
    RNG Senpaiii Vor Monat

    15:57 that Doppelkinn

  • Monia Dennersmann
    Monia Dennersmann Vor Monat

    Mein streich war ich habe mein Freund meine Handy Hülle gegeben und ich bin zur Lehrerin. Gegangen und habe gesagt das er Handy spielt die Lehrerin wollte es weg nehmen und sie. So das ist kein Handy meine ganze Klasse rief it's a prank und alle haben gelacht sogar die Lehrerin 🤣😂🤣😂

  • Assa 17
    Assa 17 Vor Monat +2

    „Hey ich suche 100 Teilnehmer für mein Freedom Business coaching!“

  • kevins82
    kevins82 Vor Monat

    Ich mag Polizisten nicht, die mich zwar auch nicht, aber ich mag auf streife

  • fifamain 1
    fifamain 1 Vor Monat

    Die eine Dame is ganz ahnbar, besonders ihre boobs 💪🏻

  • wrep wro
    wrep wro Vor 2 Monate +1

    Die tussen fotografier ich doch nicht die sind fett

  • John Dough
    John Dough Vor 2 Monate

    I’m a gnome and you’ve been *gnomed*

  • crack keck
    crack keck Vor 2 Monate +1

    #herrpaukner

  • XD 3LITE
    XD 3LITE Vor 2 Monate +25

    Er braucht die fotos für ein schulprojekt

  • POKE
    POKE Vor 2 Monate +1

    JEDES MAL WIEDER JEDES MAL KOMMT JEMAND DAZU DAS IST KAKA

  • x_Snypezz
    x_Snypezz Vor 2 Monate

    haha der hat einfach Yeezys an

  • Hype_DJ Easy
    Hype_DJ Easy Vor 2 Monate +2

    5:40 picdagramm xDDDD

  • Finn Ender
    Finn Ender Vor 2 Monate +7

    Der typ redet so ekelhaft

  • Chaossven03
    Chaossven03 Vor 2 Monate

    9:48 Fr_lauch????????

  • toniickLP
    toniickLP Vor 2 Monate

    Ich glaube nicht daß es die 13er waren ich glaube eher das waren die 12er oder 13er 😂

  • SaBiroLP
    SaBiroLP Vor 2 Monate

    Vogelkunde😂😂😂😂😂😂
    Leuten beim Vögeln fotografieren😂😂😂

  • Peter Griffin
    Peter Griffin Vor 2 Monate

    Sie machen sich umgehend auf dem Weg nach Zollstock

  • Leon Wesseler
    Leon Wesseler Vor 2 Monate

    4:16 war nich lustig🤦‍♂️

  • Katrin Fripan Schramm
    Katrin Fripan Schramm Vor 2 Monate +1

    Alter der Lehrer ist so arrogant ich kotzt im Quadrat

  • Fortnite/PUBG Player
    Fortnite/PUBG Player Vor 2 Monate +1

    Wenn man ein Bild löscht muss man die auch bei Zuletzt Gelösch noch löschen weil das apple ist also Iphone.

  • ITz_Mooti
    ITz_Mooti Vor 2 Monate

    Habe extra fertig geschaut weil ich gedacht habe dass die fotos noch gezeigt werden...XD

  • Obito Uchiha
    Obito Uchiha Vor 2 Monate

    Mörderarsch izzzz daaaa

  • Nina T.
    Nina T. Vor 2 Monate +40

    Bei mir hat damals ein (Sport)Lehrer auch "nur Hilfestellung" geleistet - ich hab ihn angezeigt , keiner hat mir geglaubt - ich musste die Schule wechseln und 2 Jahre später hat er eine beinahe vergewaltigt ... 😢😖 hätte man mir eher geglaubt wäre es den anderen vielleicht erspart geblieben - aber so ist das , gegen das große System kommt man nicht an

    • Bernd Müller
      Bernd Müller Vor 25 Tage

      +Mr Humanity Da hast du recht

    • Mr Humanity
      Mr Humanity Vor 26 Tage

      @Bernd Müller Das Problem ist einfach, der Beamten Status (falls Lehrer den noch haben) die können blöd gesagt, machen was sie wollen ohne groß mit Konsequenzen zu rechnen und das sollte nicht so sein.
      Finde auch das unsere Blau Uniformierten, auch immer ziemlich Respektlos sind.
      Es ist streng genommen auch nur ne Firma, da sollte man schon seriös sein und nicht Respektlos und herablassend mit den Leuten reden, sie dann noch ermahnen wenn man sich sowas nicht gefallen lässt.
      Wir sind in erste Linie Menschen und wir sollten uns eig. so zueinander Verhalten wie man selbst behandelt werden will. Wenn also der gute Wachtelmeister (verstehen nicht alle Polizisten, so Spaßig wie man es meint xD) vor mir steht und so mit mir redet, rede ich mit ihm genauso, nur weil seine Firma die Polizei ist ist das noch lange kein Grund das er Respektlos sein darf und ich nicht.

    • Bernd Müller
      Bernd Müller Vor Monat

      +Mr Humanity Ich auch, ich hab nem Lehrer eine verpast weil er meiner Freundin "Hilfestellung" geleistet hat

    • Mr Humanity
      Mr Humanity Vor Monat +2

      Hat unser Sportlehrer auch gemacht, ist an vielen Schulen so gewesen, wird mit Hilfestellung einfach abgetan.
      Ich habe unseren Sportlehrer in ner Vertretungsstunde, auch wenn es nicht die beste Lösung war von hinten, die schönen Holz/Alu Stühle quer über den Rücken gezimmert und ihm gesagt bei der nächsten Hilfestellung bin ich nicht mehr so nett.
      War dann das letzte mal, das bei uns ein Lehrer "Hilfestellung" in Sport gegeben hat.
      Ich muss sagen auch wenn Gewalt nicht die Lösung ist, bin ich bis heute Stolz drauf das getan zu haben.

    • EREBOS EVIL
      EREBOS EVIL Vor 2 Monate +1

      mein Beileid

  • Emily k.
    Emily k. Vor 2 Monate

    Mein Lehrer wohnt auch in meiner Stadt habe ihm mal einen richtig üblen streich gespielt oh mann hat das Ärger gegeben sollte zum glück nur nachsitzen 😁

  • xx xx
    xx xx Vor 2 Monate

    schenk mir ein schenk mir ein das ist der kleine klaus und der kleine klaus fliegt wie ne fledermaus deshalb heißt er auch der kleine klaus banane habe die ehre...

  • Timo Böhm
    Timo Böhm Vor 2 Monate +3

    Ich glaube Vögel und Mädchen sind was anderes 🤦‍♀️

  • Rakanay
    Rakanay Vor 2 Monate

    12:30 festplatte ist noch heile nur Display nicht

  • Fynnclasher 157
    Fynnclasher 157 Vor 2 Monate

    hallo herr meibach XD

  • DuXas
    DuXas Vor 2 Monate

    u been gnomed

  • donut love
    donut love Vor 2 Monate +1

    Ich hab auch so einen Lehrer der ziemlich pädophil aussieht und redet😂😂

  • Gutmensch123
    Gutmensch123 Vor 2 Monate

    1:18 „Ich glaub nicht dass das die dreizehner waren weil eh der Abistreich des dauert ja noch ich denke mal es waren die zwölfer oder die dreizehnner“

  • JohnnyRhonny
    JohnnyRhonny Vor 2 Monate

    gegnomed

  • poise 2
    poise 2 Vor 2 Monate +20

    „Habt ihr euren Lehrer schon mal einen Streich gespielt?“ Nein, natürlich nicht!🙄 Klar, 24/7 😂
    Heute sogar noch...😅🤣
    Auf einmal ist das ActiveBoard aus. „Wer war das denn?“ Mmh, wenn man die Maus klaut und bisschen Ahnung von Technik hat, die unsere Lehrerin in diesem Fall hat, dann muss man doch Spaß haben, oder?😂

    • donut love
      donut love Vor 2 Monate

      Wir waren bei unserem Streich zwar nicht so kreativ aber es war trotzdem lustig. Wir haben im Englisch-Unterricht ständig mit einem Quietschefrosch gequietscht und wenn der Lehrer weggeschaut hat haben wir ihn weitergeworfen😂😂😂😂😂
      Ps: der Lehrer war ziemlich abgefuckt am Ende der stunde😂😂😂😂😂😋

  • Oliver Schmitz
    Oliver Schmitz Vor 2 Monate

    Die Schüler machen den Eindruck von Prolls.

  • Ronja .85
    Ronja .85 Vor 2 Monate +7

    Warscheinlich eher die 11., weil auf dem Gymnasium macht man in der 12. Abi. 😂

    • hvtfvghbnjpoihugzftdrxd
      hvtfvghbnjpoihugzftdrxd Vor 2 Monate +1

      wobei das jz noch nicht möglich ist das jemand in der 13. ist

    • hvtfvghbnjpoihugzftdrxd
      hvtfvghbnjpoihugzftdrxd Vor 2 Monate +1

      mittlerweile gab es eine Schulreform heißt die die 5.6. klasse jetzt Gymnasium sind haben bis zur 13. alle ab der 7. zur 12. die die den alten Lehrplan noch haben sind die 7.-12. jetzt noch alle neuen Schüler kriegen den neuen bis zur 13.

    • Celina
      Celina Vor 2 Monate +7

      Nicht auf allen

  • Nele Mittelstaedt
    Nele Mittelstaedt Vor 2 Monate +21

    Warum sagen alle immer "Butter bei die Fische" ?

    • Marius Krause
      Marius Krause Vor 2 Monate

      Weil sie es falsch sagen xD eigentlich heißt es: Buddha bei die Fische xD

  • Elisabeth Wood
    Elisabeth Wood Vor 2 Monate +1

    Bei 5:01 sieht Sindera voll geschminkt aus! 😂

  • Maria Schwarz
    Maria Schwarz Vor 2 Monate +1

    Mathe oder Sport

  • Julian Dini
    Julian Dini Vor 2 Monate

    Bei der einen hätte ich auch mal die Kamera blitzen lassen😂😂😂

  • Mourad Jerroudi
    Mourad Jerroudi Vor 2 Monate

    megameradig.....
    beende das wort!

  • Der Schratling
    Der Schratling Vor 2 Monate +1

    Das ist ja total schlecht gestellt, meine Güte...

  • GOMELOTT 759_GVD
    GOMELOTT 759_GVD Vor 2 Monate

    Ekelech!!!

  • GOMELOTT 759_GVD
    GOMELOTT 759_GVD Vor 2 Monate

    Ekelech 😂😂😂

  • ToXicJONAS
    ToXicJONAS Vor 2 Monate +13

    *YOU'VE BEEN GNOMED*
    Auf Streife:,,Sieht interessant aus‘‘
    Titel Schreiber:,,HOLD MY BEER‘‘

  • Schampu4000 2.0
    Schampu4000 2.0 Vor 2 Monate

    Eigentlich voll der gute Lehrer...

  • Manolo Dingsda
    Manolo Dingsda Vor 2 Monate

    IHR WIDERLICHE SCRIPTSCHREIBER DAS KANN JEDER GRUNDSCHÜLER BESSER

    • Manolo Dingsda
      Manolo Dingsda Vor 2 Monate

      +Haze 4 Grammatikalisch korrekt du Coitus-Entzügiger :D

    • Haze 4
      Haze 4 Vor 2 Monate

      Gutes Deutsch.

  • Giadeta L
    Giadeta L Vor 2 Monate +4

    Dieser lehrer irritiert mich so krass, nh. Seine art eif... eww

  • Simon Schlüter
    Simon Schlüter Vor 2 Monate +1

    Bei 15:09 hätte der Sindera gerne zur Waffe gegriffen.

  • Michael
    Michael Vor 2 Monate

    Und es geht weiter im Deppen TV

  • Kramuric 1901
    Kramuric 1901 Vor 2 Monate +1

    31ter

  • My AIM is normal LUL
    My AIM is normal LUL Vor 2 Monate

    "Das ist Ekelig ekelig" xD

  • coldcaseable
    coldcaseable Vor 2 Monate

    declips.net/video/GzxP6Bxcwdk/video.html

  • Romana Urbanek
    Romana Urbanek Vor 2 Monate

    Sifte nehmen?😂😂😂

  • MrTHC
    MrTHC Vor 2 Monate +6

    7:33 Hilfeleistung am Barren :)

  • Kari Kunz
    Kari Kunz Vor 2 Monate

    So einen guten Musikgeschmack hätte ich den Mädels gar nicht zugetraut oder warum hängt da das indizierte Ärzte Album im Hintergrund an der Wand?

  • razor sharp
    razor sharp Vor 2 Monate +2

    Dürfen Polizistinnen mit solchen Haaren in die Öffentlichkeit?

    • inkognito spastiko
      inkognito spastiko Vor Monat

      +Ich bin kein Mexikaner bei der Bank darf man auch nicht einkaufen wie man will, nur weil du privat rumläufst wie du willst, heißt es noch lange nicht, dass das dein Arbeitgeber genauso sieht.

    • Ich bin kein Mexikaner
      Ich bin kein Mexikaner Vor 2 Monate

      Ja klar! du darfst auch rumlaufen wie du willst.

  • Hadi Saidi
    Hadi Saidi Vor 2 Monate

    Ir seit so kul 😚😙😙😚😙😚😎😗

    • •Rocky•
      •Rocky• Vor 2 Monate +1

      Donald Trump ahh Autokorrektur xD

    • Max
      Max Vor 2 Monate

      +•Rocky• auch du hast es geschafft xD. jedem*

    • •Rocky•
      •Rocky• Vor 2 Monate

      Wie einfach im jeden Wort ein Fehler ist xD

    • Max
      Max Vor 2 Monate

      Ihr* seid* cool*

  • lara _cpt.
    lara _cpt. Vor 2 Monate +1

    Stefannn sindera ❤❤❤❤❤❤

  • Mr. Lu 1224
    Mr. Lu 1224 Vor 2 Monate +3

    9:10
    FBI OPEN UP!

  • Maik B
    Maik B Vor 2 Monate +1

    #AufStreife

  • Ariella S.
    Ariella S. Vor 2 Monate +10

    Sorry aber... pffff😂😂😂😂😂😂
    Vogelkunde ... besonderes Exemplar😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    Wie können die Polizisten da nur ein gerades Gesicht behalten

  • sailix btw
    sailix btw Vor 2 Monate

    Das ist einfach EKELICH! :D

  • Maddening
    Maddening Vor 2 Monate +1

    #aufstreife 🍇🍇

  • De Gunky
    De Gunky Vor 2 Monate +126

    Wenn ich diesem Lehrer noch länger zuhören muss,kotz ich ins Essen!

    • Axel Voss
      Axel Voss Vor Monat

      gronkh

    • SaBiroLP
      SaBiroLP Vor 2 Monate +1

      +Nguyen Huong hört doch auf links zu schicken!

    • Dark Candyfloss
      Dark Candyfloss Vor 2 Monate +6

      Aber in Regenbogenfarben 😊👍

  • Volker Neurath
    Volker Neurath Vor 2 Monate +19

    Tja - der konnte stundenlang reden ohne irgendwas zu sagen.

  • Emma& Nessi
    Emma& Nessi Vor 2 Monate +1

    Diese Haare von Jule Polanski 😂😂😂

  • Laura Haddock
    Laura Haddock Vor 2 Monate +6

    Boah der Typ ist so ekelhaft

  • xx xx
    xx xx Vor 2 Monate +6

    ich würde ihn gerne im gartenzwerg kostüm hart von hinten nehmen...

  • Cobo75
    Cobo75 Vor 2 Monate +27

    Der Lehrer is so ne Pfeife

  • Sony Müller
    Sony Müller Vor 2 Monate +1

    #StephanSindera ❤️
    Hübscher Mann ❤️

  • Kevin cgn
    Kevin cgn Vor 2 Monate

    #297

  • JanEk Kre
    JanEk Kre Vor 2 Monate +12

    Die yeezys sind sowas von Fake.

  • Felina Meinberg
    Felina Meinberg Vor 2 Monate +11

    Stefan Sindera: ärlergisch gegen hand heber😂

    • yasin ali
      yasin ali Vor 2 Monate

      Allergie* allergisch*

    • Tina F
      Tina F Vor 2 Monate +2

      Kann man auch "ärlergisch" gegen Rechtschreibung und Grammatik sein?

  • United Gaming
    United Gaming Vor 2 Monate +54

    Sie reden immer um den Pudding rum, immer um den Pudding rum, immer durch den Pudding rum. Ich mag Pudding #Streifenhörnchen

  • BlxckxCiiNex Ciinex
    BlxckxCiiNex Ciinex Vor 2 Monate +1

    Er waren es nicht die 13 dann die 12 oder 13 und dann sind es die 11 wtf

  • Movie Fan Kritik
    Movie Fan Kritik Vor 2 Monate +1

    Ich finde auf Streife absolut top aber die neuen Folgen auf sat.1 teilweise im Revier sind ähnlich wie Inspektion 5 und finde diese leider nicht so toll aber trotzdem alles besser wie die anderen Polizisten bei RTL 2 oder RTL 😅🤣😂 ich bleib auf Streife treu.

  • Philipp
    Philipp Vor 2 Monate +4

    Also mit so einer "Verkleidung" glaube ich kaum, dass ihn irgendjemand erkannt hat.

  • Fräulein Letta
    Fräulein Letta Vor 2 Monate +17

    Wann kommt endlich mal wieder Hannah Becker? 😢😍😍

    • sami hussein
      sami hussein Vor 2 Monate +2

      Fräulein Letta Ich mag sie so seher

  • EddiTheSkateFreak
    EddiTheSkateFreak Vor 2 Monate +1

    Hahahahaha so ein depp 😭😂😂😂😂😂

  • Mayuka Wada
    Mayuka Wada Vor 2 Monate +2

    Cooles video