Tap to unmute

SCHOCK IN BULGARIEN! - 2.500 KM BIKEPACKING TOUR NACH ISTANBUL

Teilen
Einbetten
  • Am 15 Jul 2022 veröffentlicht
  • RADREISENDER MERCH➥ adventurebuddy.shop/collectio...
    Meine 360° Kamera: INSTA360 ONE RS➥ www.insta360.com/sal/one_rs?i...
    2500 KM Bikepacking Tour nach Istanbul - Zerstörungstour 2.0
    Fritz Meinecke➥ declips.net/user/FritzMeinecke
    PJ Adventure➥ declips.net/channel/UCT92...
    Mein Shop➥ adventurebuddy.shop/
    Instagram➥ adventurebu...
    Twitch Livestreams➥ www.twitch.tv/adventure_buddy
    Facebook➥ AdventureBud...
    Hier kannst du meinen Kanal und die Videos unterstützen
    ➥ declips.net/channel/UCZGc...
    Meine Ausrüstung
    ➥ adventurebuddy.shop/pages/aus...
    Trinkmahlzeiten für unterwegs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ bit.ly/buddy_yfoodsurvivor
    Outdoor-Messer von Wolfgangs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ wolfgangs.de/?aff=121
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 981

  • Adventure Buddy
    Adventure Buddy  Vor 2 Monate +521

    Viel Spaß mit dem vorletzten Teil der Fahrradtour🔥 Nächste Woche folgt dann das große Finale!

    • Driton Bjr
      Driton Bjr Vor 2 Monate +1

      the Mechanic 2 Resuraction) schaut euch bitte diesen film an da kommt der Bunker aus bulgarien vor dann wisst ihr auch warum der bewacht wird 🤣

    • its.mitch.
      its.mitch. Vor 2 Monate +1

      Danke 👌🏽 Wäre Mega wenn du mal so ne Playlist deiner Songs aus der Tour veröffentlichst. Flashen mich immer total weg in den Videos. 😅

    • Can Öker
      Can Öker Vor 2 Monate

      Wir warten auf die nächste folge 🤤🤤

    • Heike Hollas
      Heike Hollas Vor 2 Monate

      ❤️🎈🌹

    • Robert St.
      Robert St. Vor 2 Monate

      Und wann kommt was bei Paul ?

  • Hardcore_RS
    Hardcore_RS Vor 2 Monate +644

    Mitten im nichts, Fritz voller Euphorie "klassischer Fahrrad weg, siehste den nicht" 😂

    • CODA
      CODA Vor 2 Monate +5

      In den Ländern ist das höchstwahrscheinlich ein normaler Fahrradweg.

  • Cathy Rivera
    Cathy Rivera Vor 2 Monate +40

    23:23 Hermosa elección 18kissx.Uno
    los mortales abian apreciado tan hermosa mujer
    2 ( elecciones ) 9.5/10 3 ( culturales ) 9.3/
    🅻🅸🆅🅴
    10:10 Hopi:
    Sweeter
    11:12 Sun:
    Hotter
    00:18 Joonie:
    Cooler
    18:00 Yoongy :
    Butter
    23:23 Son unos de los mejores conciertos
    mañas no se la
    15:15
    Las elecciones cinematográficas y artísticas son brillantes. Referencias culturales europeas realmente interesantes. Ojalá la cultura europea se representara más a menudo tan bellamente. No puedo dejar de decir "oh, esto es hermoso" a lo largo del video. Luz, en serio... el que se encargue de la iluminación, genial

  • MissDenise
    MissDenise Vor 2 Monate +227

    Geile Musikauswahl und toll geschnitten. Es macht so Spaß, euch bei der Tour zuzusehen. Alle Höhen und Tiefen mit zu erleben. Ihr motiviert mich mit euren Videos so sehr. Danke

    • Patrick Kotschate
      Patrick Kotschate Vor 2 Monate +3

      Da gebe ich dir recht die Musik ist echt geil würde mich darüber freuen wenn bei der nächsten Folge (die ja leider die letzte ist) eine Tracklist in der Info wäre.

  • JAXPLODE
    JAXPLODE Vor 2 Monate +153

    Deine Videos sind was die Sprache anbetrifft, den Schnitt und die Liebe, was du hineinsteckst, 10x besser und leidenschaftlicher als die von Fritz. Beides hat was für sich. Aber deins ist dokumentarischer und das wird solch einer Mega-Tour gerecht.

    • MissFrangipani ASMR
      MissFrangipani ASMR Vor 2 Monate +2

      Ich finde es bei beiden spannend, da jeder seinen individuellen Schnitt hat und genau das ist es ja was es ausmacht, jeder erzählt aus seiner sicht und so spiegelt es sich in deren videos wieder. Ich schaue beide und finde es klasse.

    • Ratta Ratta
      Ratta Ratta Vor 2 Monate +2

      adventure buddies ftw! :D

    • Matt Elmleitner
      Matt Elmleitner Vor 2 Monate +6

      Finde ich auch. War zuerst bei Fritz aber hier fühle ich mich definitiv wohler und alles in allem ist mehr Liebe drinnen, empfinde ich zumindest

    • Rick Mortyson
      Rick Mortyson Vor 2 Monate

      Ich finde der behandelt den zuschauer als dezente pussy. Da ist Fritz besser finde ich.

  • Hanspeter Schneckenschiss
    Hanspeter Schneckenschiss Vor 2 Monate +100

    Ihr seid echt coole Dudes, ich freu' mich jedes Mal, wenn ein neues Video online ist von der Tour. Ich bin 2014 zu fuss von der Schweiz bis nach Istanbul und danach noch weiter am Schwarzen Meer entlang. Jetzt hoffe ich schon die ganze Zeit, dass sich eure Route irgendwann mit meiner von damals vereint.:-) Die Stassenhunde waren auch für mich ungewohnt, weil's das bei uns halt nicht gibt. Teilweise sind mir einzelne Hunde tagelang gefolgt, haben im Vorzelt gepennt und ich musste die dann jeweils wegjagen, wenn ich an eine stark befahrene Strasse kam. Naja, wir haben jetzt auch einen ehemaligen Strassenhund aus Rumänien als Haustier, und ich mache mir manchmal Gedanken dazu. Er hat jetzt zwar ein Dach über dem Kopf und sichere Mahlzeiten, muss aber oft an der Leine gehen und immer machen was wir sagen. Er hat also seine Freiheit eingetauscht gegen Komfort, irgendwie. Aber ich muss auch sagen dass es meiner Meinung im Bezug auf Strassenhunde grosse Unterschiede gibt wie's denen geht, je nach Land und Region. Rumänien ist wohl eher ein hartes Pflaster, aber wenn ich zurückdenke an die Hunde in der Türkei, und wie sie bei Sonnenuntergang am Strand spielten, dann muss ich ehrlich sagen, dass ich als Hund dort lieber leben würde als bei Herrn Schmidt oder Frau Müller in Deutschland, der ihre Komplexe an mir ausleben.

    • Mr. No
      Mr. No Vor 2 Monate +5

      sehr gut geschrieben - mir ist freiheit auch das wichtigste.....

    • One-Eyed King
      One-Eyed King Vor 2 Monate +10

      Interessanter Beitrag!

  • Bommel Ommel
    Bommel Ommel Vor 2 Monate +395

    Das in den Kesseln ist Holz welches durch Hitze und luftentzug zu Holzkohle wird. Bei uns wird das in riesigen Stahltanks gemacht heutzutage. Der Beruf der diese Kohle Erzeugung macht nennt sich Köhler und ist gesundheitlich nicht ohne. So einwenig Infos dazu und viel Spaß weiterhin bei dem schönen Video.

    • Bommel Ommel
      Bommel Ommel Vor 2 Monate +1

      @Joe bei den Leuten geh tatsächlich ziemlich viel. Durch die dämpfe wurden die Menschen früher extrem schnell alt und hatten einiges an lungenleiden. Auch eine frühere Sterblichkeit sowie Halluzinationen waren häufiger vertreten.

    • Joe
      Joe Vor 2 Monate +1

      Wenn die Jungs mit 500 Meter abstand schon kaum atmen konnten, was muss dann bei den Leuten da abgehen... scheiße man

    • Schelanie Mulz
      Schelanie Mulz Vor 2 Monate +1

      Interessant, danke👍

    • BL4CK ANG3L
      BL4CK ANG3L Vor 2 Monate +19

      @mnbvcxzasdfghjklpoiuytrewq Kannst du mal aufhören zu spamen ? es nervt

  • Adrienne Cook
    Adrienne Cook Vor 2 Monate +22

    23:23 Hermosa elección 18KISSX.UNO
    los mortales abian apreciado tan hermosa mujer
    10:10 Hopi:
    Sweeter
    11:12 Sun:
    Hotter
    00:18 Joonie:
    Cooler
    18:00 Yoongy:
    Butter
    23:23 Son unos de los mejores conciertos
    mañas no se la
    Las elecciones cinematográficas y artísticas son brillantes. Referencias culturales europeas realmente interesantes. Ojalá la cultura europea se representara más a menudo tan bellamente. No puedo dejar de decir "oh, esto es hermoso" a lo largo del video. Luz, en serio... el que se encargue de la iluminación,.

  • Oha, nice!
    Oha, nice! Vor 2 Monate +60

    Das größte Problem an diesem Format ist, dass man gefühlt immer sooooooo lang auf den nächsten Vlog warten muss. Einfach klasse gemacht, bringt richtig Spaß die Reise mitzuverfolgen.

  • Schreib Weise.
    Schreib Weise. Vor 2 Monate +190

    Du schneidest das immer so toll ich mir gefallen auch die Overvoices sehr. Die 30 Minuten fühlen sich an wie 10.

    • Flaschenteufel
      Flaschenteufel Vor 2 Monate +2

      Ja ist schön dass er oft und viel die Landschaft zeigt

  • Rene Leuschner
    Rene Leuschner Vor 2 Monate +76

    Felix….. Danke für diese Achterbahnfahrt der Emotionen. Ich bin hin und weg von dieser tollen Art und Weise wie du die Menschen mitnimmst auf eure Tour. Ich freue mich jeden Samstag auf den neusten Teil.

    • nika
      nika Vor 2 Monate

      ❤️🙏☝️

  • _earthvisitor
    _earthvisitor Vor 2 Monate +102

    Jungs ich muss euch eins sagen, ich hab wirklich mega Respekt für euren Mut durch die Balkan Länder zu fahren, finds schon mit dem Auto nach über 10 Jahren hin und zurück zufahren in die Heimat ist sehr hart gefolgt von gemischten Gefühlen. Aber mit dem Fahrrad ist das wirklich extrem und nicht für jeden. allein schon die Tatsache dass viele einfach keine richtigen Fahrradwege haben und die ganzen Hunde sowie schlimmen LKW Fahrer, uns hätts auch auch mal fast erwischt weil die so verrückt fahren und sogar mal in der kurve überholen. Bei den 'Serpentinen' entlang von der Donau wirds dann am heftigsten (zwischen rumänien und serbien), ein tipp für jeden, passt da richtig gut auf, man weiß nie wer von vorne kommt und viele hupen dann bevor sie in die ecke fahren um ein Signal zu geben falls einer entgegen fährt. Es ist eine richtige Schlacht manchmal. Ganz viel Kraft für euch und weiterhin eine sichere Fahrt!! Bleibt geschützt.

  • Benjamin Ahlborn
    Benjamin Ahlborn Vor 2 Monate +27

    Deine Videos sind Klasse von der Tour. Im Gegensatz zu denen von Fritz Meinecke. Die sind nur noch abgehoben und auf clickbait oder billig. Super wie du das machst bitte bleib so

    • Stephan1236
      Stephan1236 Vor 2 Monate +16

      Bin auch bei Fritz nach 2 Folgen ausgestiegen. Gott sei Dank hab ich hier noch reingeschaut. Tatsächlich mit viel mehr Liebe gemacht

  • Paula Rahmelow
    Paula Rahmelow Vor 2 Monate +72

    Das Niveau hat echt was von Dokumentarfilm. Der perfekte Start in den Tag. Danke!:)

  • Leon Noth
    Leon Noth Vor 2 Monate +73

    Komplet neu hier aber einfach ein hammer geiles Projekt.
    Schnitt perfekt! Kamera Führung ein Traum! Musikalische Begleitung hätte man nicht besser machen können!
    Fehlt nur noch das Rote N am Anfang. Sehr hohes Niveau und dann das ganze noch in 4k.
    Ich bin Sprachlos! Gerne mehr.🔥
    Wenn ich was bemängeln müsste ist es nur das ihr nicht weiter bis nach China fahrt. 😂

  • Marcello Scott-Rider
    Marcello Scott-Rider Vor 2 Monate +86

    Wie sehr ich eure Radreise-Videos liebe... einfach weltklasse

  • der Rick
    der Rick Vor 2 Monate +33

    Also mal abgesehen vom selbst schon sehr geilen Content, ist die Dokumentation eurer Tour auch noch sau geil gefilmt, geschnitten und aufbereitet. Als Kollege aus dem Fach möchte ich hier mal ein richtig großes Lob für die "Production Value" hinterlassen. Danke für die tolle und hochqualitative Unterhaltung.

    • KorneliusOderSo
      KorneliusOderSo Vor 2 Monate

      Kann man nur bestätigen

    • Ute Schneider
      Ute Schneider Vor 2 Monate

      @Adventure Buddy Ihr habt doch nicht etwa Lars Mittangk gefunden???
      Seine Eltern suchen ihn schon so lange.

    • Adventure Buddy
      Adventure Buddy  Vor 2 Monate +2

      Vielen Dank!

  • Nadja
    Nadja Vor 2 Monate +110

    Freu mich drauf.🤩 So spannend, mitreißend, lustig und auch traurig. Ich liebe diese Videoreihe. Vielen Dank dafür Felix. 👍😍

    • BL4CK ANG3L
      BL4CK ANG3L Vor 2 Monate +2

      @mnbvcxzasdfghjklpoiuytrewq Wen interessiert das. ? niemand

  • Dan Hagen
    Dan Hagen Vor 2 Monate +40

    Beim Thumbnail dachte ich erst, du bist gestürzt und hast dich verletzt.. bei der Auflösung musste ich dann aber auch lachen! haha
    Deine Videos von der Tour sind eine echte Bereicherung für DEclips-Deutschland, ohne Witz!

  • Tinalina
    Tinalina Vor 2 Monate +23

    Ich liebe diese Folgen der Tour. Bin zwischen Lachen in heulen. Danke dafür 😘🥰

  • ElƵorro - just gameplay -

    Das ist echt krass, liegt da einfach ein Skelett herum. Traurig, dass so etwas passieren kann. Habt ihr diesbzgl. noch etwas gehört? Eigentlich müsstet ihr im Nachhinein ja von der Polizei kontaktiert worden sein oder habt ihr nachgefragt was aus der Gechichte geworden ist?

    • Fresh
      Fresh Vor 2 Monate +2

      das ist nicht deutschland du Genie..

  • CommanderKrieger - der Taucher von YouTube

    Ich kann mich einfach nur wiederholen: Vielen Dank für die Impressionen. Deine Videos nehmen einen mit. Gut wir haben keinen Muskelkater, keinen Datter und auch keinen sooo heftigen Mock, aber man kann es förmlich spüren und riechen wie ihr Euch fühlt. DANKE - großes Kino

  • BaKa Di
    BaKa Di Vor 2 Monate +1

    Ich finde den Unterschied von Fritz Videos zu deinen echt faszinierend. Bei ihm ist es immer hektisch, immer weiter, immer schneller, immer weiter, zack zack. Bei dir ist es richtig schönes Road Trip Feeling. Ich bin auf Pauls Video gespannt :)

  • Stephan Ganoff
    Stephan Ganoff Vor 2 Monate +52

    Ich bin Bulgare und kann es bestätigen - Schönheit und Schrecken sind so nah zu einander wie kaum woanders in Europa. Das was euer Reise zeigt ist ein sehr wahres Bild! Bin gespannt aufs nächste Video! Ajde 😉

    • Aleks 2001
      Aleks 2001 Vor Monat

      @Stephan Ganoff Bulgarien ist leider eine Achterbahn der Gefühle, es kann so ein schönes und friedliches Land sein, aber auch komplett das Gegenteil…

    • Stephan Ganoff
      Stephan Ganoff Vor 2 Monate +4

      @Elitsa Ivanova ja genau, sie sind durch random Städte gefahren und haben echte Bilder gesehen. Ich glaube Sie sollten es auch machen, Elitsa. Nicht nur von Zuhause auf die Autobahn und dann ins Hotel am Strand. Die Touristenzentren sind nicht das was das Land ist. Ich bin durch ganz Bulgarien gefahren und ja die Misere ist heftig. Schauen Sie sich unser Norden an, bitte! Und ja, man sieht schon schöne Naturbilder in dem Video...

    • Elitsa Ivanova
      Elitsa Ivanova Vor 2 Monate

      Und an welcher Stelle genau hat er etwas Schönes über Bulgarien gesagt? Dieser Typ ist durch random Städte wo es nicht mal Leute gibt mit einem Fahrrad?!? gefahren und behauptet so sei das ganze Land (weil er sich wundert warum Bulgarien beliebter Urlaubsort ist). Dieses Video stellt Bulgarien unbegründet sehr schlecht dar und zeigt alles andere als die ganze Realität. Unglaublich lächerlich, dass so was hochgeladen werden darf

    • Stephan Ganoff
      Stephan Ganoff Vor 2 Monate +2

      @Georgi Kotsev абсолютно! точно се чудех дали съм единствен българин тук хаха

    • Georgi Kotsev
      Georgi Kotsev Vor 2 Monate +3

      Хубаво е да срещнеш българин в коментарите на немски влогър :D

  • Beate Hofmann
    Beate Hofmann Vor 2 Monate +7

    Wieder ein schönes und spannendes Video aber auch sehr traurig. Die armen Straßenhunde und Katzen, es tut weh das zu sehen. Schöne Naturaufnahmen und der Sonnenuntergang war der Hammer!!Danke für dieses Top Video, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Felix und freue mich schon auf den letzten Teil der Tour!!

  • mir fällt kein nicer name ein

    29:49 falls sich jemand wundert was der Polizist gesagt hat, er meinte das sie morgen kommen sollen aber sich jetzt verpissen sollen, “tomorrow idvai, aide ischesvai”

    • Jules
      Jules Vor 2 Monate +4

      @Baronimo haha bei mir "morgen komm, komm Bürste" 😅

    • Donge
      Donge Vor 2 Monate +4

      @Baronimo hahahaha lachflash

    • Baronimo
      Baronimo Vor 2 Monate +23

      Die Google-Übersetzung: "Komm morgen, komm und kämm dein Haar!" 😄

  • J.H.
    J.H. Vor 2 Monate

    Einfach DANKE! Danke fürs teilen, fürs mitnehmen, für die Gedanken, für die Impressionen und für euren Einsatz! Hammer

  • Raveyboi
    Raveyboi Vor 2 Monate +8

    Ich kann euch nicht genug danken. Hab dich durch Fritz' Variante der Bike Tour entdeckt und deine Videos verstrahlen so nen tollen positiven Vibe, da hat man echt gleich selbst Bock sich mit guten Freunden aufn Bock zu schwingen und iwo hinzudüsen. Meinen aller aller größten Respekt für diese krasse Leistung Jungs und ich wollte einfach mal danke für diese wahnsinnig tollen Videos sagen! :)

  • Li Lu
    Li Lu Vor Monat

    Oh man.. ich musste öfters heulen und gleich darauf, immer wieder lachen. Du machst so gute Videos! 🤩

  • Nicole Neuenhoff
    Nicole Neuenhoff Vor 2 Monate +1

    So, endlich auch mal geschafft, es mir anzuschauen😊. Finde ich sehr gut, dass ihr nach Auffinden der Skelettüberreste die Polizei verständigt habt. Und die Landschaftsaufnahmen sind mega👍😀

  • Zeljko
    Zeljko Vor 2 Monate +204

    Danke fürs Kompliment an uns Serben 🇷🇸 🇩🇪 wir lieben auch Deutschland ♥️

    • Coco Sternchen
      Coco Sternchen Vor 2 Monate

      Ich weiß, nicht alle Menschen sind gleich. Aber seit dem Krieg in Bosnien kann ich nicht anders als Serben zu verabscheuen.

    • ¥Tŕýhãřđ¥\CODM
      ¥Tŕýhãřđ¥\CODM Vor 2 Monate +1

      @N E O was hat das damit zu tun das sie Russland mögen ? Ich hab auch nichts gegen Russen wenn dann gegen Putin aber Russen sollte man da aus dem Spiel lassen , es ist nicht immer direkt bei einem Krieg die ganze Bevölkerung schuld …

    • Binora Rinora
      Binora Rinora Vor 2 Monate

      @Beyla the shepherd 🙄

    • Beyla the shepherd
      Beyla the shepherd Vor 2 Monate +2

      @Zekiri Fadil beileid? Ich mag meinen Hund sie ist eine ganz liebe

  • Georgi Kotsev
    Georgi Kotsev Vor 2 Monate +20

    Hi, Felix. Deine Videos schaue ich immer nachdem du sie hochlädst. Vielen Dank für alles was du machst, du bist der richtige Abenteuerer. Ich komme aus Bulgarien, tut mir leid, dass der Security-Typ sich so verhalten hat, es war gar nicht freundlich. Trotzdem würde ich sagen, dass Bulgarien viele schönen Seiten hat und nicht nur arme Häuser oder Straßenhunde. Danke nochmals für deine Mühe so interessanten Inhalt zu erstellen.

    • Orchideenblume
      Orchideenblume Vor 2 Monate +1

      @Georgi Kotsev dankeschön :)

    • Georgi Kotsev
      Georgi Kotsev Vor 2 Monate +1

      @Orchideenblume ja, er sagte die ganze Zeit verschwindet von hier, geht weg und solche Dinge

    • Orchideenblume
      Orchideenblume Vor 2 Monate +1

      Kannst du uns mitteilen, was er gesagt hat? :)

  • MounTain Andal
    MounTain Andal Vor 2 Monate +1

    Echt klasse gemacht Männer! Bei den Hundewelpen hätte ich fast geheult... Leider haben Hunde in den Osteuropäischen Ländern nicht den gleichen Stellenwert wie bei uns.

  • M i Α 👉vℓσg gσ тσ му ¢haηηєℓ!

    Viel Spaß mit dem vorletzten Teil der Fahrradtour🔥 Nächste Woche folgt dann das große Finale!

  • Bailey 🍆 I am Online 💋 F Uc_k me

    Viel Spaß mit dem vorletzten Teil der Fahrradtour🔥 Nächste Woche folgt dann das große Finale!

  • Hetzebub
    Hetzebub Vor 2 Monate +6

    30:37 Wie die Blitze die Zelte aufbauen echt schöne Szene und auch Mega Tour

  • bocoy noiu
    bocoy noiu Vor 2 Monate

    Wie sehr ich eure Radreise-Videos liebe... einfach weltklasse

  • MissMarla
    MissMarla Vor 2 Monate +11

    Ihr seid mega macht weiter so. Respekt.!!❤️🙏🏻

  • Claus Pagel
    Claus Pagel Vor 2 Monate +2

    Sehr geile Reportage, ist immer wieder mega spannend Dir (Euch) zuzusehen 😀

  • jennyakajenny
    jennyakajenny Vor 2 Monate +8

    Vielen vielen Dank für diesen Content! Animiert von eurer Tour, haben mein Partner und ich erst vor zwei Tagen einen kinderfreien Slot genutzt, um von Potsdam zum dunkelsten Ort Deutschlands zu fahren. Innerhalb von zwei Tagen 195 km (für uns beide die ersten 100.), die uns einen minimalen Einblick gegeben haben, was und wie ihr euch gefühlt haben müsst. Ohne Menschen wie euch, wäre die Motivation sicherlich nur halb so groß. Die Emotionen, so ehrlich und authentisch, machen einem bewusst - wir sind doch alle einfach nur Menschen, die Glück und Frieden wollen.
    Bitte mach noch lange weiter so :)
    Gruß aus der brandenburgischen Landeshauptstadt.

  • Lando_Ryder
    Lando_Ryder Vor 2 Monate +68

    Hätte nen Reisevorschlag für eine neue Fahrradtour: wie wärs, wenn ihr von münchen/berlin aus nach Gibraltar fährt?
    Jedoch ist die Entfernung von Berlin nach Gibraltar 2964km, was durchaus auch viel für euch sein kann (meiner Erachtens) und zum Beispiel von München aus 2465km.

    • Chinarestaurant Mykonos
      Chinarestaurant Mykonos Vor 2 Monate +4

      Ja, zum Affenfelsen. Dann ist erst einmal 50 % der Ausrüstung futsch 😂

    • Lando_Ryder
      Lando_Ryder Vor 2 Monate

      @CODA hahahah safe

    • CODA
      CODA Vor 2 Monate +5

      Am besten 6000km Tour durch den Topfschnitt in deinem Profilbild

  • vbddfy euuyt
    vbddfy euuyt Vor 2 Monate

    Wie sehr ich eure Radreise-Videos liebe... einfach weltklasse

  • Sofia Busch
    Sofia Busch Vor 2 Monate +12

    Mal wieder so ein heftiges Video geworden! Man fühlt so mit euch, ich will nicht das die Videoreihe endet🥺😍

    • Renate Koch
      Renate Koch Vor 2 Monate +1

      Ich auch nicht. Sie könnten da so ne tägliche Seifenoper daraus machen wie GZSZ.... 😄

  • einfach_ leben
    einfach_ leben Vor 2 Monate

    Hey, deine Videoreihe ist genial geworden und nimmt einen total mit! Man merkt wie viel Liebe in Schnitt, im Projekt und in der Message steckt! Vielen Dank dafür ❣️

  • Kevin Lemkemeyer
    Kevin Lemkemeyer Vor 2 Monate +18

    Jetzt lecker Frühstücken und das spannende Video schauen! Danke Felix👍🏻

  • Assellator
    Assellator Vor 2 Monate +5

    Absoluten Respekt! Ich feiere eure Tour total. Weiterhin muss ich sagen, dass ich Deine Videos und abgeklärte Art zu kommentieren deutlich angenehmer finde, als die von Fritz (ohne ihn zu fronten). Die "Räucherhauschen" waren übrigens Köhlereien, in der Holzkohle gewonnen wird, die dort in vielen Haushalten noch zum Heizen und Kochen verwendet wird. Was das Denkmal anbelangt ist es dort m.W. zu diversen Zerstörungen und Beschmierungen gekommen. Da diese idR nachts stattfinden, wurde es ab einer bestimmten Uhrzeit gesperrt.

  • Christine
    Christine Vor 2 Monate +4

    spannend, schön, traurig alles dabei, auch der Humor von Fritz dabei ,ich glaube mit ihm ist alles erträglicher, gefällt mir sehr. Gute Weiterreise

  • soiung toiue
    soiung toiue Vor 2 Monate

    Wieder eine super spannende Folge mit all den Hochs und Tiefs, echtes Abenteuer eben. Freue mich auf die Fortsetzung.

  • Nick
    Nick Vor 2 Monate +1

    Sehr geiles Video 👍 Man kann bei deinen Videos so gut mitfühlen und hat das Gefühl dabei zu sein. Danke für diese mega Video Reihe

  • GraffitoBandito
    GraffitoBandito Vor 2 Monate +1

    Wieder richtig gut. Wie du die Stimmung transportierst und uns mitnimmst ist ein anderes Level! Danke dafür!

  • LundiMusic
    LundiMusic Vor 2 Monate

    Wieder eine super spannende Folge mit all den Hochs und Tiefs, echtes Abenteuer eben. Freue mich auf die Fortsetzung.

  • Sven Saalfeld
    Sven Saalfeld Vor 2 Monate +1

    Du machst eine super Serie! Spannend, informativ und unterhaltsam! Schön geschnitten, macht einfach Bock 👍🏻👍🏻👍🏻

  • Sandra Shearer
    Sandra Shearer Vor 2 Monate +1

    so geil eure tour. ich könnte mir das jeden tag ansehen! einfach nur danke!

  • SupremeTGR
    SupremeTGR Vor 2 Monate

    Einfach wieder mega gut gelungen und der Samstag gerettet. Danke dafür ❤️

  • Johanna Gruß
    Johanna Gruß Vor 2 Monate

    Was für krasse Aufnahmen von den Landschaften 😍 das sieht richtig toll aus! Tolle Arbeit Felix. ✨

  • P L
    P L Vor 2 Monate +25

    Perfekt zum Aufstehen erstmal das Video gönnen👌🏽Herr-lich😁

  • Celine s.
    Celine s. Vor 2 Monate

    Deine Videos sind Therapie für mich 😍😍😍so beruhigend und so schön mit gemischten Gefühlen 🥺

  • [C H E R R Y]-T[A]P Me!! To Have [S]EX With Me

    Das größte Problem an diesem Format ist, dass man gefühlt immer sooooooo lang auf den nächsten Vlog warten muss. Einfach klasse gemacht, bringt richtig Spaß die Reise mitzuverfolgen.

  • Susi Köhler
    Susi Köhler Vor 2 Monate

    MEGA!!! Ich würde das so gern als Film im Kino sehen oder so!!! Einfach total genial!!!

  • Florian Trapp
    Florian Trapp Vor 2 Monate +1

    Emotionen pur!!! Danke 🙏 Felix!! ❤️

  • Kerstin T.
    Kerstin T. Vor 2 Monate +1

    RESPEKT für dieses Unterfangen. Nicht nur die Tour an sich sondern auch die Qualität deines Videos mit so stimmungsvoller Musik und beeindruckenden Aufnahmen haven höchstes Lob verdient. Bei mir reicht es nur für eine Runde um den See, aber wenigstens kann ich samstags für ne kurze Zeit Dein Buddy auf der Reise sein. Danke fürs Mitnehmen.

  • sarahxDful
    sarahxDful Vor 2 Monate

    Ich liebe deine Videos Felix, es macht so Spaß euch zu zuschauen! Macht unbedingt weiter so

  • annemengdehl
    annemengdehl Vor 2 Monate +1

    Mega Respekt an euch Drei was ihr da geleistet habt...💪
    Ich hoffe das man noch viel vom dir sehen wird... Denn es ist einfach immer wieder spannend neue Videos von dir zu sehen... Es ist fast immer so als wäre man mit dabei... Mach auf jeden Fall weiter so...😉

  • Lion92
    Lion92 Vor 2 Monate

    Zum Glück seid ihr wieder heil zuhause angekommen ♥️ 1000 dank für diese Hammer geile Serie

  • Celine s.
    Celine s. Vor 2 Monate

    Ich habe wirklich Respekt vor euch und vorallem eure Motivation echt krass. Ihr seid richtig mutig

  • Robert Staar
    Robert Staar Vor 2 Monate

    Wieder ein sehr schönes Video. Vielleicht findet ja irgendwann eine Weltreise, einmal um die Erde mit euch statt. 😊👍

  • Der_aller_echte
    Der_aller_echte Vor 2 Monate

    Da merkt man mal wieder wie froh wir sein können in Deutschland zu leben…👍🏽

  • Alex B Punkt
    Alex B Punkt Vor 2 Monate

    Es ist und bleibt einfach spannend !!! Find ich mega was ihr macht :) Ich bin ja schon voll gehyped wenn ich hier um die Ecke den Berg hoch fahre und durch den Wald fahren kann mit meinem Fahrrad :D

  • Panzerballu Dragonheart

    Mal wieder eine sehr intressante Folge. Wahr sehr cool wieder an zu schauen. freue mich schon jetzt auf die nächste Folge.

  • Johnny Conscious
    Johnny Conscious Vor 2 Monate

    Leute, ihr habt jetzt schon meinen größten Respekt für die Leistung bis hierher! 🤟

  • Naturfreizeit
    Naturfreizeit Vor 2 Monate

    Was für eine krasse Tour echt mega. Danke das Ihr uns mitgenommen habt.
    Danke für das Projekt

  • Sven Wolf
    Sven Wolf Vor 2 Monate

    Riesen Respekt! Hut ab. Ihr macht Lust selbst wieder auf den Bock zu steigen und los zu Radeln.

  • Daniel Gr
    Daniel Gr Vor 2 Monate

    Moin
    Hut ab das ihr sowas durchzieht, mein größten Respekt.
    Bin gespannt wie der letzte Teil abgeht.
    Macht weiter so

  • Atillaauscologne
    Atillaauscologne Vor 2 Monate

    Felix ist einfach so ein gutherziger Mensch, man merkt ihm richtig an wenn er traurig ist und finde es auch ziemlich gut wenn er seine Emotionen zeigt, schade das ich nicht solche menschen wie Felix kennenlernen durfte

  • MsMondbluemchen月の花
    MsMondbluemchen月の花 Vor 2 Monate +4

    Ihr seid echt sehr genial Jungs ! 😍
    Freue mich total auf eure Videos.
    Eine Frage beschäftigt mich, ihr radelt soviel durch hohes Gras, hattet ihr noch nicht Probleme mit Zecken?

  • Cat Loki
    Cat Loki Vor 2 Monate

    Vielen Dank wieder für dieses tolle Video mega interessant und super schön gemacht ihr seid einfach klasse👊👌😊
    Bin mega krass auf die Fortsetzung gespannt lg ❤

  • Oliver Muth
    Oliver Muth Vor 2 Monate

    Wie immer ein sehr tolles und spannendes Video von Dir, ich find es echt Klasse, wie Du die Emotionen in Deinen Videos rüberbringst. Freu mich auch das Finale Video. 🙂

  • BellaKogge
    BellaKogge Vor 2 Monate

    Einfach übelst mega geil eure Radtour Videos. Macht echt Spass sie anzuschauen. 😊👍

  • Chris Less
    Chris Less Vor 2 Monate

    Geile Folge! Danke dir und euch! 💪✌️

  • Borchen
    Borchen Vor 2 Monate

    Deine Videos sind wirklich der Hammer. Danke, dass du so viel Herzblut in die Sache steckst. Die Bilder sprechen für sich, man wird wirklich abgeholt.

  • Lena A.
    Lena A. Vor 2 Monate

    So toll mal wieder 😍 man hat richtig das Gefühl dabei zu sein. Auch mit der tollen musikauswahl, einfach ein Erlebnis nur durchs zuschauen. Danke fürs mitnehmen

  • Sepp Gruber
    Sepp Gruber Vor 2 Monate

    Wirklich ein Meisterstück, ich fühle mich aufs beste Unterhalten wenn ich das Anschaue, Danke fürs Hochladen 💪🤠👍

  • LostHost - das war dann mal weg

    Was für eine Mega Krasse Tour!. Mega geile Dokumentation !. Da werdet ihr noch Jahre davon reden. Mit das beste was ich seit langen gesehen habe hier bei DEclips. Grüße (unbekannter weise) an Fritz und Paule.

  • Tina H.
    Tina H. Vor 2 Monate

    Vielen Dank wieder für die tollen Einblicke und Emotionen. Es ist echt spannend Euch zu zuschauen. Ich freu mich auf nächste Woche. LG Tina

  • beton scheitel
    beton scheitel Vor 2 Monate +2

    schon Wahnsinn wie konstant die Aufrufe aller 5 Teile sind. Die Tour hält die Leute bei der Stange. Einfach sehenswert

  • Doreen Zimmermann Thomas

    Ich lieb euch dafür dass ihr solch ein Abenteuer auf euch nehmt ....und ihr uns in jeder Sekunde mit dabei habt....🤗🤗🤗🤗🤗🤗
    Es gibt mir soviel Zufriedenheit in einer schweren Zeit....
    Vielen Dank an euch ....🙏🙏🙏

  • J. L.
    J. L. Vor 2 Monate

    Ich komme gerade von einer 240km radtour und dieses Video kommt jetzt perfekt zur primetime😅😁👌🏼👍🏼
    Vielen Dank, das du uns auf dieser Tour mitnimmst, mit allem drum und dran 👍🏼🚲

  • 👈 Sonia’s Way
    👈 Sonia’s Way Vor 2 Monate

    Geile Musikauswahl und toll geschnitten. Es macht so Spaß, euch bei der Tour zuzusehen. Alle Höhen und Tiefen mit zu erleben. Ihr motiviert mich mit euren Videos so sehr. Danke

  • Zer0
    Zer0 Vor 2 Monate +4

    Einfach immer diese Kamerashots sind Legendär😍. Leider gehören auch traurige Momenten dazu😔

  • Dirk Campmann
    Dirk Campmann Vor 2 Monate

    coole tour, coole junge , cooles videos... bitte weiter so -einfach klasse

  • Celine s.
    Celine s. Vor 2 Monate

    Wenn man deine videos schaut hat man das Gefühl man ist selbst dabei. Gänsehaut an ganzen Körper 😍🥺

  • Cindy MB
    Cindy MB Vor 2 Monate +1

    Ich bin begeistert. Hab Gänsehaut.. diese Bilder und die Musik dazu.. hach ich liebe das.
    Dankeschön fürs Teilhaben 💚☀️🌱

  • Andreas Rösler
    Andreas Rösler Vor 2 Monate

    Danke für denn täglichen guten content mach weiter so und bleib so wie du bist und bleib gesund echt ein gutes video du bist der beste 👍😊

  • Lennox Haupt
    Lennox Haupt Vor 2 Monate +2

    Ich freue mich auch schon riesig auf den letzten Teil nächste Woche! Leider ist dann schon alles wieder vorbei es ging viel zu schnell.

  • Memeofcock
    Memeofcock Vor 2 Monate

    Ich finde die Fahrradtouren immer so geil,und spannend

  • Elke Oder-weiss
    Elke Oder-weiss Vor 2 Monate

    Also eure Videos von der Tour sind der Wahnsinn..Respekt was ihr da auf euch genommen habt..Ich freue mich auf das nächste Video .. ihr seit wirklich verrückt😂

  • vo tong
    vo tong Vor 2 Monate

    Ganz grandiose Serie, sehr toll geschnitten! Man ist mittendrin und die Eindrücke sind atemberaubend! Danke!! 😎👍

  • u_can_call_me_Flo
    u_can_call_me_Flo Vor 2 Monate +11

    Chapeau an den Schnitt und die Vertonung! Irre wie wahnsinnig gut ihr die Stimmung transportiert habt. Selbst Roland Emmerich wäre beeindruckt! Danke für diese, für den wahrscheinlich diesjährigen Preis für die beste Kurzfilmreihe ausgezeichneten Videos.

  • Justendo 158
    Justendo 158 Vor 2 Monate

    Also die Folgen werde ja immer heftiger 😱, bin schon gespannt was nächste mal alles abgeht

  • Pascal Ottomann
    Pascal Ottomann Vor 2 Monate

    Danke fürs Hochladen!. Macht den Samstag Morgen im Büro angenehmer