Gesunde Mutter und Baby sterben bei Geburt! Haben Ärzte versagt? | SAT.1 Frühstücksfernsehen

Teilen
Einbetten
  • Am 13 Mai 2019 veröffentlicht
  • Robby Handschuh freut sich zusammen mit seiner Lebensgefährtin Regina auf die Geburt ihres ersten Sohnes. Doch dann passiert das unfassbare: Sohn Ferdinand atmet nicht. Kurze Zeit später stirbt auch noch seine Lebensgefährtin. Die Ursache ist unklar.
    #Frühstücksfernsehen #SAT1
    ***************************************
    ►FFS abonnieren: s71.link/b/2NkaGuL

    ►Mode, Beauty & Lifestyle: s71.link/b/2D46Ml9
    ►Unsere Alltags-Tests: s71.link/b/2NlvGl2
    ►Leckere Rezepte zum Nachkochen: s71.link/b/2D66ZEB

    ►Mehr FFS: s71.link/b/2NjKvEH
    ►FFS bei Facebook: s71.link/b/2DdjlLc
    ►Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2D5qIUM
    ► Hier Höllencamp abonnieren: s71.link/b/2NiURV7
    ► Hier geht’s zum ‚Endlich Feierabend‘ Kanal: s71.link/b/2qbmH7L

    ***************************************
    Aktuelle Informationen, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und natürlich jede Menge gute Laune - das ist das SAT.1 Frühstücksfernsehen! Unsere Experten geben euch Tipps zum richtigen Styling, dem nächsten Kinobesuch, zum Thema Glück oder Liebe sowie zu Finanzen und Rechtsfragen aus dem Alltag. Jeden Montag bis Freitag ab 5:30 Uhr live aus Berlin mit Marlene Lufen, Daniel Boschmann und Matthias Killing.
    Viel Spaß im SAT.1 Frühstücksfernsehen!
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 2 796

  • nur miriam
    nur miriam Vor 2 Tage

    Der arme Mann... das wünscht keinem! Ich wünsche ihm ganz viel Kraft!,😢🌷

  • Vahide Abazi
    Vahide Abazi Vor 3 Tage

    Damals vor hunderte von Jahren hat man auch Kinder auf die Welt gebracht und jetzt sind die Ärzte mit allem ausgestattet und schaffen noch so was
    Mein Beileid 😔😔

  • black_stars black_stars

    Das kennt man nur aus Film

  • Asmr Lover
    Asmr Lover Vor 4 Tage

    Ich wünsche ihm noch ganz viel Glück ☘️❤️😕 Das Leben geht weiter ❤️❤️❤️

  • Albo g
    Albo g Vor 4 Tage

    Wallah der arme ich wünsch ihm alles gute...

  • Sassy Hiry
    Sassy Hiry Vor 4 Tage

    Die Frau Regina war die Kollegin von mein Bruder. Ich weiß noch das alle sofort was gespendet haben. Die beiden sind kurz vor Weihnachten 2018 gestorben 😢

  • Helga Franulovic
    Helga Franulovic Vor 4 Tage

    Voll traurig ich weine fast das ist voll unfassbar das Kind steht und deine Mutter ich wünsche dir viel Glück😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

  • Bonny TV
    Bonny TV Vor 5 Tage

    Hab mitgeheult😭😭😭😭

  • teenie girl
    teenie girl Vor 5 Tage

    Er tut mir so unendlich leid ....😔

  • Saphira Demon
    Saphira Demon Vor 5 Tage

    Mein herzliches Beileid. Innere Blutungen sind für Ärzte extrem schwer zu stoppen. Nach einer Geburt kann unglaublich viel Blut in die Gebärmutter einfließen und auch in den Bauchraum. Man kann problemlos innerhalb weniger Minuten verbluten, ohne dass man irgendetwas tun kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht wirklich an den Ärzten lag. Trotzdem halte durch. Der Schmerz wird nie weg gehen, aber der wird erträglicher

  • Charlie Peachie
    Charlie Peachie Vor 5 Tage

    Nach diesem Bericht wird mir klar, dass man das Thema „Geburt“ vielleicht noch mal überdenken sollte... Die ganze Zeit wird einem als Frau von anderen Frauen, inklusive der eigenen Mutter und sogar Frauenärzten eingetrichtert, wie wunderschön eine Geburt doch sei, heutzutage immer alles gut verlaufen würde, das frau dabei so viele Glücksgefühle erleben würde, etc.
    Dieser Beitrag zeigt eindeutig, dass man sich auf diese Aussagen keinesfalls verlassen sollte. Ganz ehrlich, dieses „Schönreden“ der Geburt macht mich wütend.

  • Brooks judge
    Brooks judge Vor 6 Tage +1

    Er tut mir so leid, ich muss weinen 😢

  • Emelie Hungerbach
    Emelie Hungerbach Vor 7 Tage

    😭

  • conny retz
    conny retz Vor 7 Tage

    Ich wünsche ihn viel Kraft!

  • DYPERSA
    DYPERSA Vor 7 Tage +1

    ja, die Ärzte haben versagt xD

  • ho Hi
    ho Hi Vor 8 Tage

    Wir denken immer an die 2 auch wenn sie jetz im Himmel sind

  • Crystal Wong
    Crystal Wong Vor 8 Tage

    Ich war auch kerngesund, kam vom backpack Tour in Thailand zurück,auf einmal konnte ich nicht mehr aufs klo,dann gelähmt, saß im Rollstuhl, 4 Krankenhäuser gewechselt bis die endlich in Aachen festgestellt könnte was ich hatte, Aneurysma am Rücken, es gibt auf die ganzen Welt nur weniger als 20x in die letzten 30jahren, und ich habe es erwischt

  • Crystal Wong
    Crystal Wong Vor 8 Tage

    Ich spüre deine Schmerzen

  • Thrs Hsl
    Thrs Hsl Vor 8 Tage

    Mir tut dieser Mann auch unendlich leid, so viele Schicksalsschläge.
    Was ich aber nicht verstehe, wieso es immer an den bösen Ärzten liegen soll. Manchmal können diese auch nichts mehr retten, wenn jemand innerlich so sehr blutet und die Blutung nicht mehr gestillt werden kann.
    Sowas wünscht man jedenfalls niemandem

  • Josefa Panter
    Josefa Panter Vor 8 Tage

    Um Gottes Willen. Die Kraft weiter zu leben muss der arme Mann erstmal haben.

  • Chiara Stumpf
    Chiara Stumpf Vor 8 Tage +1

    😭😭😭 armer Robi

  • Robby Kronhardt
    Robby Kronhardt Vor 8 Tage +1

    Mein Kopf würde Platzen

  • Luke Mats
    Luke Mats Vor 9 Tage

    Du this mir so hart leid haffentlich kommen Sie weiter gut durch leben kommst

  • Finja Trautmann
    Finja Trautmann Vor 9 Tage +1

    Mein Beileid...Dass ist echt krass😿♥️🙏

  • Team Høøøeee
    Team Høøøeee Vor 9 Tage

    sorry aber ferdinand wollen die das das kind gemobbt wird

  • einfach nein
    einfach nein Vor 9 Tage

    Warum gibt es 300 dislikes?
    Welche art von Menschen machen so etwas?

  • Vater von Nils
    Vater von Nils Vor 9 Tage

    Meine Mutter wäre bei der Geburt meiner Schwester auch fast Gestorben.

  • Edith Candy
    Edith Candy Vor 9 Tage

    Und der Idiot der schreib an uns Idioten. Was doch die armen ärtzte alles leisten müssen. Sie hätten ja den Beruf nicht machen brauchen. Alles dreckige Ausreden. So was darf keinem artzt pazieren hier geht es um Leben und nicht um Müllsäcke. Die sind immer in allen Lagen die unschuldigen. Ob es bei anderen jungen Menschen um Krankheiten geht oder bei älteren. Immer wieder hört man da konnten wir nichts machen. Und in diesem Fall verliert der arme Mann seine junge Frau und sein Baby. Aber die ärtzte sind immer unschuldig. Jedenfalls kann der junge Mann das ganze Drama auch nicht nachvollziehen wie er selbst sagte. Also muss er dafür sorgen das die Schuldigen rankommen. Das kann man auf keinen Fall so hinnehmen. Und da kann der jenige der uns als Idioten betitelt schreiben was er will. Das er andere als Idioten bezeichnet sieht man mal was der für ein Geist hat. Das er selbst ein Idiot ist alles nur dreckige Ausreden. Ich hoffe der junge Mann wird dafür selbst sorgen natürlich mit Hilfe das die Verantwortlichen dran kommen. Denn sowas geht garnicht und damit Basta.

  • Pilsae 1
    Pilsae 1 Vor 9 Tage

    Sie sehen auf den Bildern so glücklich aus

  • Arnor Andreas
    Arnor Andreas Vor 9 Tage

    Rest in peace

  • Arnor Andreas
    Arnor Andreas Vor 9 Tage

    Rest in peace

  • Edith Candy
    Edith Candy Vor 9 Tage

    Das kann ja wohl nicht war sein angebliche gute Ausstattung und Frau und Baby sterben. Wie immer streiten Ärzte alles ab. Können sich nicht erklären wie 2 Menschen Wesen sterben. Verklagt müssen sie werden der arme Mann soll nicht aufgeben. Er bekommt dadurch Frau und Kind nicht wieder aber die Schuldigen müssen verklagt werden. Und von ihren Dienst für immer entlassen werden. Wo gibt es denn so was das Menschen weiter sterben müssen. Will ärtzte unfähig sind das ist ja das allerletzte. Da muss ganz schnell der Staatsanwalt ran da darf nicht locker gelassen werden. In so ein Krankenhaus darf kein Mensch mehr rein. Schließen und entlassen. Dem armen Mann wünsche ich herzliches Beileid und trotzdem alles gute. Und das er alles rausbekommt wie es dazu kam. Das hätte niemals pazieren dürfen. Und bevor das nochmal pazieren tut muss das sofort gestoppt erden. Liebe grüsse an den Mann und alles gute. Edith und candy.

  • ManiParty 2017
    ManiParty 2017 Vor 9 Tage

    Wie heißt das Lied bei ca 4 Minuten. Würde mich über eine Antwort freuen

  • Mobile Boy
    Mobile Boy Vor 10 Tage +1

    Er tut mir richtig leid.Sowas wünscht mann keinem😪😔

  • Mario
    Mario Vor 10 Tage

    Ich hätte mir so safe Alk und Gras geholt und währe ne Woche nicht erreichbar

  • Moon Jongup
    Moon Jongup Vor 10 Tage

    Ich möchte doch kein Kind mehr...

  • Noni FN
    Noni FN Vor 10 Tage

    Der Typ tut mir so krass Leid

  • luise Kuerschner
    luise Kuerschner Vor 11 Tage +1

    Ich wohne in der Nähe von Bayreuth Ich wäre schon zweimal Tante geworden aber sie sind Tot

  • Marked One
    Marked One Vor 11 Tage

    Ich verstehe seinen Schmerz. Im Ernst. Dieser Wahnsinn, den man fühlt wenn man alles verliert was man aufgebaut hat... Ich trauere selbst seit 2 jahren.

  • ROMANOV NW 85
    ROMANOV NW 85 Vor 11 Tage +1

    Es tut mir so leid 😢😢😢😢
    Wünsche Ihnen viel Kraft!!

  • Emily Schröder
    Emily Schröder Vor 11 Tage +1

    Der arme Mann ich wünsche Ihnen viel Kraft Gesundheit und eine schöne neue Zukunft💖💖💗

  • Dirk Enk
    Dirk Enk Vor 12 Tage +1

    Er tut mir soooo leid.

  • cristal blue
    cristal blue Vor 13 Tage

    Respekt vor diesem Mann🙏

  • ElonaTV
    ElonaTV Vor 13 Tage +1

    Ich kann streben 😢 sie können leben 😓

  • Manal Yacoub
    Manal Yacoub Vor 13 Tage

    Die Ärzte machen immer scheiße und werden nie bestraft ,bei mir auch haben die mich fast umgebracht ,total falsche Diagnose .und meine Schwester sie haben sie Operiert und gesagt alles gut du hast nicht was gefärlich und nach 17 Tage die rufen an und die sagen sie haben Krebs und sie haben ihr Total Falsche Chemo gegeben sie hat seltene Krebs und sie haben ihr normale Chemo gegeben und sie hat jetzt in mehrere stellen Krebs.

  • saschi. maslem
    saschi. maslem Vor 13 Tage +1

    Das tut mir soo leid 😭ganz viel Kraft an den Mann😭😭

  • M4VER1CK
    M4VER1CK Vor 13 Tage +1

    R.I.P ❤ Viel Kraft an ihn

  • Malakina1964
    Malakina1964 Vor 13 Tage

    Riecht nach VORSÄTZLICHEN M****.

  • Malakina1964
    Malakina1964 Vor 13 Tage

    Mein aller tiefstes Mitgefühl. Das ist so so schlimm.

  • Torben Zühr
    Torben Zühr Vor 14 Tage +1

    Der Mann tut mir leid.

  • Nicole Kleemann
    Nicole Kleemann Vor 15 Tage

    😢😢😢

  • redb3rry BoSs
    redb3rry BoSs Vor 15 Tage +2

    Echt traurig sowas 😢😢
    Mein beileid und viel kraft für die zukunft

  • Lena K.
    Lena K. Vor 16 Tage

    So was wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind..... Mein Beileid 😔

  • Sarah World
    Sarah World Vor 16 Tage

    Das wäre bei meiner Geburt auch passiert ... ich und meine Mutter wären auch gestorben ... weil die Nabelschnur um meinen Hals war und ich Fruchtwasser geschluckt habe. 😫💪

  • Ali Haydar
    Ali Haydar Vor 16 Tage

    İch würde mıch töten da gıbt es eıne schongs dıe beıden ım hımmel sehn oder ıch würde beım sterben meıne organe spenden

  • Olivia Elsener
    Olivia Elsener Vor 18 Tage

    Ganz stark
    Alles gute für die Zukunft

  • S O
    S O Vor 18 Tage

    Am 8. Dezember ist mein Cousin geboren

  • Bahi Spring
    Bahi Spring Vor 18 Tage

    Ohje 😞 das tut mir so leid

  • Johnny Depp Lover
    Johnny Depp Lover Vor 19 Tage

    Voll unfair... Warum sind nicht irgendwelche bösen Vergewaltiger gestorben?

  • Mazedonische Schönheit

    Mein aufrichtiges Beileid....🙁🌹✨

  • Franzi_ska Conrad
    Franzi_ska Conrad Vor 19 Tage +1

    Ohhhhh... Er tut mir so leid 😥😩😔😱

  • Hatice DrunkNStone
    Hatice DrunkNStone Vor 20 Tage

    Mimimimimi

    • Julia Brack
      Julia Brack Vor 16 Tage

      Wie herzlos bist du denn drauf? Du solltest mal jemanden verlieren, der dir viel bedeutet, aber so wie du drauf bist, hast du keine Freunde. Herzloses Weib.

  • DIY und meine Welt
    DIY und meine Welt Vor 20 Tage

    Robi ist wirklich stark! Aber sellbst wenn er es mal nicht schafft, dann soll er sich am besten ins Gedechtnis rufen:,, Du bist nicht der einzige"!!😔

  • Fm Kl
    Fm Kl Vor 21 Tag

    Mein Beileid, sowas sollte niemandem passieren 😔😭

  • Cr7 Stefan
    Cr7 Stefan Vor 22 Tage

    Warum Dislikes?😡
    RIP😞

  • paul geilo
    paul geilo Vor 22 Tage +1

    Alter warum passiert do ne scheisse immer so sympatischen menschen

  • Timm Brandhuber
    Timm Brandhuber Vor 22 Tage

    Er tut mir sooooooo leide 😭😭😭😫

  • pmb
    pmb Vor 22 Tage

    declips.net/video/opP4PcZ7aN4/video.html

  • iPhone hacks
    iPhone hacks Vor 23 Tage +2

    Das muss schlimm sein 😢Mein Beileid 😪

  • Janina 12
    Janina 12 Vor 24 Tage +2

    Das tut mir sooo leid! Ich wünsche dem Mann ganz viel Kraft und Gottes Segen!

  • Lainwen Tedca
    Lainwen Tedca Vor 24 Tage

    Was ist das für ein unmenschlicher Chef? Jetzt mal ehrlich, ist doch klar, dass der arme Mann, dem ich viel Kraft wünsche, das nicht innerhalb von 2 Wochen verarbeiten kann. So etwas kann man nicht von heute auf morgen verarbeiten. Dafür braucht man viel viel Kraft und ein stabiles Umfeld. Der Chef hätte meiner Meinung nach eine andere, bessere Lösung finden können - wenn er gewollt hätte.
    Ich wünsche ihm viel Kraft und alles Gute. Mögen deine Frau und dein Kind in Frieden ruhen.

  • Die scharfe Axt
    Die scharfe Axt Vor 24 Tage

    meine frau ist gerade in der 34. woche schwanger...fahre auch lkw. ich weiß nicht aber ich würde mich aufhängen. viel kraft und respekt für den mann...mehr kann man dazu nicht sagen.

  • Blume
    Blume Vor 24 Tage

    Gesundheit ist das höchste Gut!

  • Kathi SG
    Kathi SG Vor 25 Tage +3

    Oh Nein😥Das ist ein wahrer Albtraum😞Viel Glück und Kraft Robby❤️

  • Christian Knorr
    Christian Knorr Vor 25 Tage

    Geburten sind immer mit risiko verbunden auch wens tragich ist sowas passiert schonmal

  • Vivien Koske
    Vivien Koske Vor 26 Tage +3

    Ich wünsche ihn noch sehr viel Kraft❤ Er ist echt ein starker Mann👊💪Trotzdem tut er mir so leid😓

  • Andrea H.
    Andrea H. Vor 26 Tage +1

    Alles Liebe und Trost🌠

  • assi ri
    assi ri Vor 26 Tage

    vil. war da einer wie nils högel.und wie obdukzieren die die inneren blutungen müssen ja auch einen grund haben

  • Sebastian Kühnel
    Sebastian Kühnel Vor 27 Tage

    Das ist ne sehr traurige Geschichte....aber bei einer Geburt kann manchmal was schief gehen ...bei Mutter und Kind....und das er das nicht hören will ist auch nachvollziehbar...aber die Gerichtsmediziner werden schon nicht lügen....das ist ganz schwer sowas zu akzeptieren 😢😢😢😢

  • Dieter Schappei
    Dieter Schappei Vor 27 Tage

    Ist ja so wie es sich in Bayern die Refugees Schreier es sich wünschen von den Deutschen ! Ja wir sind mit Merkel schon ein Drecksland geworden! Gez.Dieter BRD-NRW AFD Wähler und Bürger

  • suraii.
    suraii. Vor 28 Tage

    Mein Beileid.

  • Die, dessen Name ihr nicht kennen wollt

    Mir kamen die Tränen, als er anfing zu weinen! Sowas ist das schlimmste auf der Welt und das wünsche ich niemandem! Gott, bitte beschütze alle Menschen auf der Welt und lasse niemanden sowas durchmachen!

  • Eve Masaki
    Eve Masaki Vor 29 Tage

    Keiner kann einem dieses Leid nehmen💔😞

  • Alush M.
    Alush M. Vor Monat +1

    Definitiv ein ärztliches Versagen sie haben hier gelernt und gehübt an diese Familie meine frau und mein Kind beiner das gleiche passiert wahr die Situation sehr kritisch Gott hat uns geholfen habe ganz laut zu Gott gerufen und Gebettet Gottseidank alles gut gelaufen.. Danke Geliebte himlische Vater...🙏🙏🙏

  • like liv
    like liv Vor Monat

    Der arme. Hoffentlich bekommt er viel Liebe und Kraft von seiner Familie🙏🏽

  • Jessica Freis
    Jessica Freis Vor Monat

    Mein Beileid 😭😭😢😢😢😥😥

  • Level_ Brothers
    Level_ Brothers Vor Monat +1

    Wenn man da noch Lebenslust kann man ihn bewundern ... .

  • Rosa Magnolia
    Rosa Magnolia Vor Monat

    Existenzvernichtend.

  • Janine Schwigon
    Janine Schwigon Vor Monat

    Ich hab so geheult er tut mir mega leid 😭😭😭💔💔

  • Antje Marx
    Antje Marx Vor Monat

    Das ist so ziemlich das schlimmste, was einen Menschen passieren kann. Ich hätte das nicht gepackt.

  • Feci13 Minka
    Feci13 Minka Vor Monat +15

    Voll traurig!!😨😵Wieso Kind und Frau warum Welt ,warum???😭😭😭😭

    • WH Fischi
      WH Fischi Vor 11 Tage +1

      @Feci13 Minka du bist es

    • Feci13 Minka
      Feci13 Minka Vor 26 Tage

      @Rudolf Pfeffer danke für den Tipp

    • Rudolf Pfeffer
      Rudolf Pfeffer Vor 27 Tage +1

      Feci13 Minka Es gibt nun einmal Leid auf der Welt und ich bin Christ und kann dir aus meiner Sichtweise erzählen warum ich glaube dass es Leid auf der Welt gibt.
      Ich will dir auf die Frage antworten warum Gott Leid zulässt.:
      Leid ist de Hauptgrund für viele Menschen , nicht an Gott zu glauben.
      Das Argument dieser Leute lautet meistens: „ Wenn Gott gut wäre, würde er seine Geschöpfe vollkommen glücklich machen wollen. Und wenn Gott allmächtig wäre, würde er auch in der Lage sein, seine und auch unsere Wünsche zu vollbringen.
      Aber wir als Menschen, wir als Geschöpfe sind nicht immer glücklich.“
      Ich glaube, und mit mir die meisten Christen, dass Gott sehr gut ist und dass er vollkommen allmächtig ist und dass er die Macht hat alles zu tun.
      Wenn wir zum Beispiel Nachrichten schauen oder schlimme Geschichten hören, so wie hier, sagen wir oft: „Gott wo bist du in all dem?“
      Ich glaube, das wir uns diese Frage sehr gerne stellen, weil es sehr einfach ist und weil es unglaublich unangenehm ist zu fragen : „ Wo sind wir in all dem?“
      Ich glaube, dass Gott eine ganz andere Perspektive auf Leid hat. Ich glaube, dass wir durch Leid näher zu Gott kommen. Durch Leid kommt der Mensch von seine Stolz herunter und merkt, das er nicht ohne Gott kann.
      Von Anfang an der Weltgeschichte waren wir Menschen der Meinung wir brauchen Gott nicht, wir schaffen das alleine. Aber ich glaube, dass Gott uns im Leid die Chance gibt zu sagen: „ Gott, ich brauche dich, ich schaffe es nicht alleine.“
      Ein ganz wichtiger Punkt ist auch der freie Wille.
      Gott schenkt uns einen freien Willen.
      Echte Lieb ist nicht gezwungen und Gott will nicht dass wir ihn gezwungenermaßen lieben, sondern weil wir es aus dem Herzen heraus tun.
      Und wo es Gott gibt, wo es etwas Gutes gibt, da muss es auch die Gegenseite geben, sonst könnte man sich ja gar nicht entscheiden. Das ist in dem Fall das Böse, was hier das Leid hervorruft.
      In der Bibel, in Römer 8,28 steht : „das eine aber wissen wir: wer Gott liebt, dem dient alles was geschieht zum Guten. Dies gilt für alle die Gott nach seinem Plan und Willen zu neuem Leben erwählt hat.“
      Gott will nicht dass wir leiden! Aber wenn es schon da ist, nutzt er es dass es uns zum Besten dient.
      Gott hat eine Ewigkeit um uns von unserem Leid zu entschädigen.
      Ich will dir noch eine Geschichte aufschreiben :
      Spuren im Sand
      Eines Nachts hatte ich einen Traum: ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten helle streifenlichter gleich, Bilder aus meinem Leben.
      Und jedes mal sah ich zwei Fußspuren im Sand, meine eigene und die meines Herrn.
      Als das letzte Bild an meinen Augen vorrübergezogen war, blickte ich zurück.
      Ich erschrak, als ich sah, dass an vielen Stellen meines Lebens nur eine Spur zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.
      Besorgt fragte ich den Herrn: „ Als ich anfing dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, dass in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist. Warum hast du mich alleine gelassen, als ich dich am meisten brauchte?“
      Da antwortete er : „ Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie alleine lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen.“
      Gott begleitet uns durch das Leid hindurch❤️
      Seid reichlich gesegnet❤️

  • Avakin Rose
    Avakin Rose Vor Monat

    Es ist alles ganz traurig und mitreißend aber...sie wollten ihr Kind Pferdinant nennen?

  • milli bacher
    milli bacher Vor Monat

    😢😪😭😭😭 Das Leben ist unfair und Scheisse!!!! 💔😭

  • Jana Rohmen
    Jana Rohmen Vor Monat

    Mein beileid ♥️

  • allseasons arebeautiful

    😰

  • Ingrid Schantl
    Ingrid Schantl Vor Monat

    Hallo lieber. Mann, wenn ich. Ihnen nur einen kleinen. Trost schicken könnte.....
    Bitte, bitte nicht verzweifeln!
    Gott schütze. Sie und. Ihre zwei lieben. Schutzengel!!!!!!!!!

  • Louis FCI
    Louis FCI Vor Monat +2

    Der arme Mann😭 Mein Beileid

  • I.D
    I.D Vor Monat

    NATÜRLICH HABEN DIE VERSAGT IDIOTEN

  • Sara Kessler
    Sara Kessler Vor Monat

    Hilfe ist das schieße

  • Maus Maja
    Maus Maja Vor Monat

    Oh man wünsche ihm viel Glück