THE CONJURING HOUSE #14 - WIE GRUSELIG IST DAS BITTE!? ● Let's Play

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 98

  • Master Kehrten
    Master Kehrten Vor 5 Tage

    5:00 der gesichtsausdruck
    Wie elon musk beim rauchen

  • Lily Corso
    Lily Corso Vor 6 Tage

    Gemini aufn wecker. Währe nen cooler song ^^

  • James Docters
    James Docters Vor 7 Tage

    Holy xD Das am Ende war richtig mies! Voll blöd :( Ich hab das Gefühl, dass man einfach bei 99,9% der Monster absolut keine Chance hat, was auf der einen Seite okay ist, aber auf der anderen Seite kann es mega frustrierend sein, wenn man immer und immer wieder bei sowas scheitert. Irgendwie fehlt mir der absolute Spielspaß an dem Spiel xD Es macht Spaß, zuzugucken, aber das Spiel ist absolut nix für mich xD Zu wenig Story und zu viel rumsuchen, wo was ist.

  • Nuviel
    Nuviel Vor 7 Tage

    Wirklich wieder eine sehr spannende Folge ☺️ Der Uhrraum hat mich irgendwie an den Film Hook erinnert 😅 Habe mich auch bei deinem „EIER!“ Schrei total erschrocken 🙈

  • Julay Chaoskind
    Julay Chaoskind Vor 8 Tage

    6:51 Der Erfinder von Henkeln wäre bestimmt sehr traurig, wenn er diese Stelle sehen würde...

  • Tim Bremser
    Tim Bremser Vor 9 Tage

    Basilikum

  • Danielle Vlodovic
    Danielle Vlodovic Vor 9 Tage

    Das ist immer Mega irritierend wenn Pan "Rosewitha" sagt..meine Mutter heißt so^^" hehe. Und so schlimm ist meine Mutter doch garnicht :P

  • Jenny Klein
    Jenny Klein Vor 9 Tage +2

    Na toll jetzt kann ich mich nie wieder hinter etwas durch zwänge, ohne Angst zu haben das jeden Moment so ne Fucking eklige Hand um die Ecke kommt und mich betatschen will>.<
    Hammer Video Pan^^ ich bin Fan von diesem Game seit der ersten Sekunde und nun auch mit mehr Paras gesegnet^^'
    Ganz dickes Lob und mach weiter so👍

  • TheCore Fan
    TheCore Fan Vor 9 Tage

    Da meinte bestimmt jemand nur, dass die Möbel "out" sind. Die sind einfach nicht mehr in. Also, keine Sorge.

  • xamiriax
    xamiriax Vor 9 Tage +2

    Ich glaube ich habe mich am meisten in der Folge von Pans "EIER" ( 20:50 oder so) erschrocken das war so laut und kam so unerwartet. :D

  • Patrick Schober
    Patrick Schober Vor 9 Tage +2

    HAHA! Wie mich das Uhrenzimmer total an Captain Hook erinnert xD nur das der alle zu Schrott geschlagen hätte :D jetzt warte ich nur noch auf das Krokodil^^

  • xamiriax
    xamiriax Vor 9 Tage +1

    Liebe Pan :´D weißt du was ich mir immer wieder frage. Nerven deine haare nicht unter deinen Kopfhörern?? Ich find die immer nervig wenn ich solche Kopfhörer trage.

  • Metal Crow
    Metal Crow Vor 9 Tage +1

    Dieser angespannte Blick....Nerven aus Stahl oder Butter ? Aber das Spiel hat schon nen gewissen Charme, auch wenn es ohne Karte, ich sag mal "schwierig" ist.

  • DiesTogether
    DiesTogether Vor 9 Tage +1

    Alter macht mich das fertig

  • _mimigma_ ooo
    _mimigma_ ooo Vor 9 Tage +8

    Der Typ im uhrenraum ist ja mal total unfreundlich...da fragt man nur nach nem Tipp und der schweigt erstmal und bringt einen dann kackendreist um😂😂

  • Stefanie Fischer
    Stefanie Fischer Vor 9 Tage +1

    Liebe Pan, kannst du bitte bitte Visage spielen? Dass scheint echt cool und auch ziemlich gruselig zu sein 😀

    • Elf-Lyn Ceol
      Elf-Lyn Ceol Vor 9 Tage

      Auf Twitter kam gestern oder wann ein Post dazu. Im Moment fehlt die Zeit dafür, auch für Streams. Also wird es noch etwas dauern ^^

    • Stefanie Fischer
      Stefanie Fischer Vor 9 Tage

      +_mimigma_ ooo Ah ok, danke.

    • _mimigma_ ooo
      _mimigma_ ooo Vor 9 Tage

      Sie meinte gestern im Part(relativ am anfang),dass sie es evtl mal in nem Stream spielt

    • Elf-Lyn Ceol
      Elf-Lyn Ceol Vor 9 Tage

      Im Moment erst mal nicht, da keine Zeit dafür da ist ^^

  • Lets Test's mit Lili

    Das erste horrorspiel bei dem mir dauerhaft schlecht ist

  • kittykatt
    kittykatt Vor 9 Tage +10

    Das ist bestimmt Roswithas Mann Fernando

  • Nessa420
    Nessa420 Vor 9 Tage

    Yeayyyyyy.....

  • RilweGames
    RilweGames Vor 9 Tage +2

    Ich hasse die Geräusche, die das blöde Viech immer macht 💀💀💀🤣🤣🤣

  • Typisch Kassii
    Typisch Kassii Vor 9 Tage +1

    FINALLY 😍👌🏼

  • TH SL
    TH SL Vor 9 Tage +3

    15:59 das ist aber nicht 6 Uhr sondern halb 1.

  • Pandora
    Pandora Vor 9 Tage

    oh man Pan..das hast Du so gut gemacht in der letzten Folge. Ich hätte das nieeeemals geschafft. Das Du trotz dieser Anspannung immer noch eine innere Ruhe ausgestrahlt hast. XD

  • Bric
    Bric Vor 9 Tage +1

    Danke pan. Du besserst mir jeden tag die laune... Falle in letzter zeit so oft in so ein blödes loch aber du ziehst mich mit deinen vids wieder daraus

  • 2DèKáy
    2DèKáy Vor 9 Tage +2

    Ein oder zwei Checkpoints mehr würden dem spiel nicht schaden :3

  • Alexa
    Alexa Vor 9 Tage

    Selbst mit Jumpscare Warnungen erschrecke ich mich 😂😂 ich will gar nicht wissen wie es für Pan dann ist

  • Hana Fuyu
    Hana Fuyu Vor 9 Tage +22

    ,,Du brauchst eine Uhrzeit. Eine richtig schöne. Eine richtig schöne knackige Uhrzeit. Aber so eine RICHTIG GEILE GEILE Uhrzeit. Basilikum." Zitat Pan 2018😂❤️

  • L4dybug x3
    L4dybug x3 Vor 9 Tage +6

    Halli hallo Paaan ☺ natürlich sind wir da. Sogar mit Kopfhörern.. und ich muss echt sagen das es immernoch meeega spannend ist... obwohl ich es gar nicht mehr so gruselig finde wie am Anfang... es ist angenehm schaurig, mit Jumpscares 😂 vorallem von einer gewissen Person die Eier schreit wie auf dem Wochenmarkt 😂☝️

  • Montreal_LP
    Montreal_LP Vor 9 Tage +3

    Voll die "Progress"-Folge. ^^

  • Marels _sdr
    Marels _sdr Vor 9 Tage +2

    Mein Freund und ich schauen jede Folge und fiebern total mit Dir mit :D

  • Deniz Yilmaz
    Deniz Yilmaz Vor 9 Tage

    Scarecrow aus Batman ?😆

  • Tiffany Tiff Tiff
    Tiffany Tiff Tiff Vor 9 Tage +4

    18:36 jemand muss darum ein Lied machen haha :D

    • Izaya Orihara
      Izaya Orihara Vor 9 Tage +1

      Tiffany Tiff Tiff
      Ja! Chillyman wo bist du! OwO

  • Tiffany Tiff Tiff
    Tiffany Tiff Tiff Vor 9 Tage +7

    Roswitha, ich brauch ne cROwbAr1!

  • erol3691
    erol3691 Vor 9 Tage +1

    Dieser Raum mit den Uhren hat mich so sehr an Hook von Peter Pan erinnert (Film mit Robin Williams)

  • Krallenstern
    Krallenstern Vor 9 Tage +3

    OH GEIL!!! :D Bin zwar erst bei Minute 3:16 - aber man kriegt für das Geld echt was geboten!! Obs an meinen Basskopfhörern liegt... Keine Ahnung - auf jeden Fall BILD & SOUND wie im KINO!! :D GEIL! Und die Effekte bzw. das Erlebnis an sich! Das mit den Stühlen ist die geilste Stelle bisher!

  • Miss Undead
    Miss Undead Vor 9 Tage +1

    Der beste Abschluss nach einem langen Arbeitstag!
    Danke für die tollen Videos Pan! ❤

  • M K
    M K Vor 9 Tage +1

    Keine Ahnung ich denke wir alle haben das spiel anfangs unterschätzt. Es ist verdammt gruselig gemacht! Ich dachte anfangs da sind 3-5 raume und das wars iwie sind da gefuehl 1000 raume und dieser raben mann ist einfach krass gemacht und krass gruselig oben drauf.

  • Tiffany Tiff Tiff
    Tiffany Tiff Tiff Vor 9 Tage +3

    stimmt so ein fancy garten mit so nem Busch Labyrinth

  • Tiffany Tiff Tiff
    Tiffany Tiff Tiff Vor 9 Tage +4

    6:26 omg diese Tasse ist everything ^^

  • Elabee
    Elabee Vor 9 Tage +17

    Schön finde ich ja, wie der Charakter bei der Todesszene im Uhrenraum seine Taschenlampe weiter eisern festhält. :D

  • VagranShadowblade
    VagranShadowblade Vor 9 Tage +6

    Alter, da geht's ja gleich in den ersten Minuten rund xD Die arme Pan sieht von Folge zu Folge fertiger aus. Kann es ihr nicht verdenken.

  • J
    J Vor 9 Tage +9

    Auf dir ist ein timer. Wenn der abläuft schnappen dich die Typen. Das ist wir mit den duplos. Auf denen Ist ja auch ein timer und dann sind sie weg xD

    • MegaTerhorst
      MegaTerhorst Vor 8 Tage

      +J Weiß ich doch. Das meine ich ja mit Verfallsdatum.

    • J
      J Vor 8 Tage +2

      MegaTerhorst Nein das hast du jetzt nicht verstanden. Gronkh beschwert sich immer das Pan seine duplos isst und sie kommentiert dann meist mit der Aussage: du wusstest da war ein timer drauf(also der Zeitraum zwischen kauf und bis wann er es gegessen haben muss da sie es sonst tut)

    • MegaTerhorst
      MegaTerhorst Vor 8 Tage +1

      Verfallsdatum nennt sich das...

  • Ink Stain
    Ink Stain Vor 9 Tage +1

    Ich weiß wirklich nicht warum, aber das Geticke um Uhrenraum fand ich irgendwie beruhigend. Bis dann Roswita aufgetaucht ist, da war's mit der Ruhe wieder vorbei :D

  • Woelfchen
    Woelfchen Vor 9 Tage

    kein bock wieder bis morgen zu warten xD

  • Sablume76
    Sablume76 Vor 9 Tage +22

    Mal abgesehen davon das es schon gruselig war da hinter den Schrank zu krabbeln...… meine Güte Pan schrei doch nicht plötzlich "Eier"! Gott was hab ich mich erschreckt und eigentlich hatte ich mit einem anderen Jumpscare gerechnet, aber nicht damit.

  • Isabell Sxhr
    Isabell Sxhr Vor 9 Tage +1

    Ein paar heiße G's in deiner Nähe 😏😂

  • PestarioVargas
    PestarioVargas Vor 9 Tage +4

    Liebe Pan, ich bin Dir übrigens sehr dankbar, dass Du ganz normal "Robert" sagst, ohne den exzessiven Gebrauch von gewissen Vokalen (wie es oftmals halt so der Fall ist). 😉
    Tut mal ganz gut. 😆
    Liebe Grüße

    • PestarioVargas
      PestarioVargas Vor 9 Tage

      +Popo Catepetl Genau das. 😉

    • Popo Catepetl
      Popo Catepetl Vor 9 Tage +3

      Du meinst wohl ROOOOOOOOOBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRT. Dem Deutschen Fersneh sei "Dank" :((

  • Mia Caelum
    Mia Caelum Vor 9 Tage +5

    Ich hab mir da jetzt kurz vorm Ende des Videos vorgestellt wie Pan da singend durch das Haus rennt satt der Typ 😂😂

  • Maeve Giese
    Maeve Giese Vor 9 Tage +66

    20:44 Ich hab gedacht da kommt ein Jumpscare,aber dann schreit Pan einfach richtig laut Eier xD Ich habe mich voll erschrocken xD

  • Bianca Eberhardt
    Bianca Eberhardt Vor 9 Tage +2

    ich finde das machst du super Pan ganz klasse

  • TheKatzenfee
    TheKatzenfee Vor 9 Tage +23

    Warum gab es eigentlich im Erdgeschoss so einen Batteriemangel und im ersten Stockwerk werden einen die Dinger ja quasi hinterhergeschmissen

    • Lena
      Lena Vor 8 Tage +1

      Weil sie nie wirklich nach Batterien Gesucht hat bzw. Nicht in Schubladen geguckt hat usw.

  • Der Steineklopfer
    Der Steineklopfer Vor 9 Tage +1

    Heißt nicht ein Sternensystem Gemini?

    • It'sMe :3
      It'sMe :3 Vor 9 Tage

      Gemini ist das Sternzeichen Zwilling.

    • Nur So
      Nur So Vor 9 Tage +1

      Im Spiel sind die Sternenbilder (Sternzeichen) gemeint. Zwillinge, Löwe, Schütze usw. :)

  • Alexandra Kohl
    Alexandra Kohl Vor 9 Tage +4

    Also ja ich bin noch da und schaue weiterhin dein Lets Play an 😊 Vor allem in den Nachtschichten 😁

  • Lucy Elfenlied
    Lucy Elfenlied Vor 9 Tage

    Ich bin zu früh zum in den Kommentaren verstecken (((

  • Alisha Qamar
    Alisha Qamar Vor 9 Tage +1

    Biiiitttttttttttteeeeeeeeeeeee Längere Folgen :)

  • Nur So
    Nur So Vor 9 Tage +10

    Heftige Folge, hab aber Gott sei Dank Tenalady auf Vorrat. Läuft 👍

  • Miss Weasleyx3
    Miss Weasleyx3 Vor 9 Tage +30

    Wie ich bei dem Uhrenraum direkt an Pineview Drive denken muss 😧

    • TheCore Fan
      TheCore Fan Vor 9 Tage +1

      Erst einmal, gut, dass du dich bei Uhrenraum nicht verschrieben hast, hätte ungünstig sein können. ;) :D Mich erinnert der Raum mehr an Peter Pan, Captain Hook würde durchdrehen bei dem Geticke.

    • Vandraghora
      Vandraghora Vor 9 Tage +2

      Mich erinnert das gesamte Spiel schon die ganze Zeit an Pineview Drive mit einem Hauch Layers of Fear. Pineview Drive habe ich nie durchgespielt, ich mach mir da einfach viel zu sehr inne Hose xD Weiß gar nicht, wie Pan sowas immer durchsteht, so allein vorm Rechner und keiner da. ö.Ö

  • Irgendein User
    Irgendein User Vor 9 Tage

    Hab schon drauf gewartet❤️❤️

  • Acinogara
    Acinogara Vor 9 Tage +12

    Ich glaube die Vogelmänner sind einfach nur sehr scheue, sozialphobe Wesen, die wollen dass du ihren personal space respektierst. Ich brauch auch so'n verdammten Kreis! :D

  • MeineSprücheTv
    MeineSprücheTv Vor 9 Tage

    So früh war ich noch nie!😂😌

  • Suga's Wifeu
    Suga's Wifeu Vor 9 Tage +158

    JUMPSCARE WARNUNGEN:
    Danke für das, mittlerweile 2.Herz❤


    1:33 - Donnern
    2:05 - Hand durch Wand
    2:27 - Angriff Monster
    5:53 - Roswitha
    8:19 - Mann sitzt da
    9:17 - Mann steht vor uns = Tod
    11:56 - "
    14:17 - "
    16:39 - Typ stirbt (Geräusche)
    20:44 - Pan schreit "Eier" xD
    21:09 - Monster
    21:17: "

    • Silberfuchs
      Silberfuchs Vor 9 Tage

      +Wolf 682 Wow geht mir genauso xD

    • Wolf 682
      Wolf 682 Vor 9 Tage +4

      Ist wunderbar, dass du das machst. Ich bin jedoch ein Typ, der sich den ganzen Horror immer nachts in seinem dunklen Zimmer rein zieht und sich absichtlich erschrecken lässt, damit er nicht mehr schlafen kann und wach bleibt (ich schlaf so oder so trotzdem ein). Pan bockt für mich nachts am meisten ; )

    • Fhie
      Fhie Vor 9 Tage

      Also ich erschreck mich jedes Mal, wenn Pan schreit :(

    • Anna-Lena Kügler
      Anna-Lena Kügler Vor 9 Tage

      Danköö💖
      Army💜

  • Lucifer Morningstar
    Lucifer Morningstar Vor 9 Tage +46

    Yay. Meine tägliche Dosis Pandorya😍

  • Luna Molly May
    Luna Molly May Vor 9 Tage +12

    Ich mag dieses Game total gerne und auch die Art und Weise, wie du das Let's Play gestaltest :)

  • leidentschafts gamer
    leidentschafts gamer Vor 9 Tage +4

    Spielst du irgendwann noch visage

    • Elf-Lyn Ceol
      Elf-Lyn Ceol Vor 9 Tage +1

      Im Moment erst mal nicht, da keine Zeit dafür da ist ^^

  • Katja E.
    Katja E. Vor 9 Tage +1

    Bin daaa ....Schokokekse schnappe

  • Rina Chan
    Rina Chan Vor 9 Tage +14

    In letzter Zeit bin ich immer zu früh hier für Jumpscare Warnung Mist...

  • Alisha Qamar
    Alisha Qamar Vor 9 Tage +2

    Jaaaaaa endlich :)

  • fr1tteN
    fr1tteN Vor 9 Tage

    First! :D