Tap to unmute

REACTION 2 v 2: Der letzte SONG AUS DER BOHNE (Akt 3)

Teilen
Einbetten
  • Am 19 Sep 2022 veröffentlicht
  • Danke für eure Unterstützung. Wenn ihr das Hauptvideo noch nicht geliked habe und einen Kommentar geschrieben habt, dann gerne jetzt. Kuss.
    * 🌏 Exklusiv! Schnapp dir den NordVPN-Deal ➼ nordvpn.com/jucktmichnicht
    Jetzt risikofrei testen mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie! ✌
    🌕 Krasse neue Sachen im Eternal God Shop: www.eternalgod.de
    Unser neues Hauptvideo (Akt 3) declips.net/video/iOd_IXAcyYE/video.html
    🔴 Bulien Jam @BulienJam
    🔴 Julien Bam @julienbam
    Background Musik by Epidemicsound:
    *Werbekennzeichnung

KOMMENTARE • 1 604

  • JUcktmichnicht

    Hauptvideo:

  • queyno
    queyno  +2

    Ich fühle es so sehr, dass Joon bei dem Dreh des letzten Songs geweint hat. Ich glaube es gab keinen der euch alle seit Jahren verfolgt, der nicht zumindest mit den Tränen gekämpft hat. So traurig aber auch so schön.

  • Lego_Ninjago

    Ihr hättet als Bohne noch ne Mark Forster Bohne machen sollen, die Thomas nehmen sollte. Wäre extrem cool gewesen.

  • Ghost Writer

    durch die Reactions und Outtakes merkt man extrem wieviel Arbeit, Schweiß und Mühe in diesem Projekt steckt. Chapeau 💚

  • Tilman Müller

    Danke Joon, dass du Ju zu den letzten drei "Hauptvideos" überzeugt hast!

  • Jana.B_007
    Jana.B_007  +647

    Jetzt kommt der emotionale Part. Das mit Monsieur Piet und Joon hittet anders. Habe da jedes Mal Tränen in den Augen. Auch wenn ich es schon geschrieben habe - das Video ist der Wahnsinn oder allgemein die Serie. Man spürt richtig, wie viel Liebe zum Detail in jeder Szene steckt. Es bleibt für mich das Beste Format. Auch nochmal Probs an alle Beteiligten für die Hammer Leistung! Bin voll gespannt, wie es jetzt mit dem Mann im Mond weitergehen wird

  • jackie time

    Wie man Joon am Ende des Reaktes einfach angesehen hat das der letzte Song ihm immer noch ziemlich nah geht. Daran merkt man einfach wie krass Joon und Ju ihre Freundschaft wertschätzen und wir als Zuschauer und Fans konnten die Reise dieser Jahrelangen Freundschaft einfach mitverfolgen was (mir zum Beispiel) unfassbar Tränen in die Augen gebracht hat. Großen Respekt an euch Jungs und an das ganze Team von Ju und co <3 Ihr seid der Hammer

  • Crinchen.x3

    Die Szene mit Joon ❤️🥺 ich glaube jedem sind Tränen gekommen! Dieses "danke" sagen von Ju an Joon an eure Freundschaft 🥺❤️ Gänsehaut pur! Wie immer 20 von 10 ❤️

  • Pierre Karstedt

    Es ist so sehr bewundernswert, was die ganze Mannschaft dort geleistet hat. Ihr habt etwas erschaffen was einfach episch ist.

  • Judygrafie
    Judygrafie  +162

    Hat er Spin Offs gesagt? - Spiel bitte nicht noch mehr mit meinen Gefühlen xD

  • Melina Körper

    Als ich die Null und das Haus im hauptvideo gesehen habe, bin ich komplett ausgerastet. Ich meine seit wann gibt es die Story mit der Null und dem Haus und den Wächter jetzt schon? Safe schon 5 oder 6 Jahre, mega Respekt!! <3

  • El Duderíno

    Durch eure eigen Reaktion auf die unfertige Fassung sieht man erst unter welchem Zeitdruck ihr gearbeitet haben müsst.

  • CT-7567
    CT-7567  +57

    Die Vorstellung dass die ganze Bohnenreihe aus dem einen Satz "Lass doch Rapper-Chips machen" entstanden ist ist schon heftig. Was ihr da gemacht habt und noch machen werdet übertrifft manchen Kinofilm um Welten

  • Svelix
    Svelix  +18

    Bitte bringt Monsieur Piet als Merch raus.

  • Lobbyhoe0408

    Man kann einfach nur danke sagen, für die menge an Mühe und Liebe die ihr in dieses geile Projekt steckt ❤️❤️

  • Elina
    Elina  +98

    Es ist echt so geil diese Kurzfilme zu sehen und wenn man auch nur dran denkt wie viel Mühe in da drin steckt kann man einfach nur danke sagen 💞

  • christophert91

    Vor allem den Part mit Joon fühl ich so hart, diese Zuneigung zwischen den beiden <3 Und finde es großartig, dass man so etwas in der Qualität auf DEclips noch bekommt, Ju und alle die mitgemacht haben, größten Respekt und Dank an euch alle :)

  • Horrorqueen X

    Ich hoffe Ju nochmal im Zahnfee Outfit zu sehen. Es sieht einfach so mega aus. Kann der letze Song bitte online kommen 🙏

  • zitronenrevival

    Julia, die gute Seele, die alles rettet und nie von den Protagonisten groß beachtet wird, aber so sehr mit sich im Reinen ist. Das geht ins Herz <3

  • liindq
    liindq  +525

    dieser druck was zu schreiben wenn man so früh ist