Tap to unmute

HIER TURNT KEINER MEHR! | verlassene HAUPTSCHULE mit Sporthalle entdeckt

Teilen
Einbetten
  • Am 14 Dez 2018 veröffentlicht
  • URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    _______________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM► adventurebu...
    FACEBOOK► AdventureBud...
    TWITCH► www.twitch.tv/adventure_buddy
    _______________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ► shop.spreadshirt.de/Adventure...
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    ► declips.net/channel/UCZGc...
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ► share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK► goo.gl/gR17TE
    _______________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2QcX7Pg
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2RyzMV2
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    _______________________________________
    Im Video dabei waren
    Denise► declips.net/channel/UCAGW...
    Stefan► declips.net/channel/UCIMx...
    Ben► declips.net/channel/UCrsD...
    Heiko► declips.net/channel/UCg3W...
    Blitzi► _blitzi._?...
    IMPRESSUM► goo.gl/PMYu9r
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 3 085

  • GamingHD Crafter1998
    GamingHD Crafter1998 Vor 3 years +1214

    Super video leider hast du falsche Infos ich war auf der schule sie ist seid c.a 2015 geschlossen. Sie wurde dann umgebaut zum Flüchtlingsheim und wurde dann 2017 endgültig geschlossen. Die große halle wo drin warst das war unser Aula wo unsere Veranstaltungen immer stattgefunden haben dort stand sogar eine große bühne. Kiosk gab es leider keins :D . Allerdings war es eine schöne und besondere schule das Security Office war halt auch durch das Flüchtlingsheim das war vorher das Hausmeisterbüro. Ich war dort auch schon drin nach der endgültigen Schließung und ich muss sagen das hat mich echt traurig gemacht meine alte schule so zu sehen :( wenn du magst und eventuell lust hast können wir uns dort mal treffen dann kann ich dir dort alles vernünftig zeigen und erklären. Nebenan in der Grundschule gibt es auch noch eine Besonderheit bzw zwei kannst dich ja gerne mal melden wenn du magst. Ansonsten super klasse video es macht immer wieder spaß dir zuzusehen.

    • Wrecked_Paul
      Wrecked_Paul Vor 3 Monate +1

      @Julius Meteling Starke Worte🙌🏽👍🏽

    • Niklas Schmitt
      Niklas Schmitt Vor 6 Monate

      Warum wurde sie geschlossen ?

    • J. S.
      J. S. Vor 8 Monate

      @Julius Meteling nein die schule stand nicht leer als sie zum flüchtlingsheim umgebaut wurde ich habe mein vorletztes schuljahr auf dieser schule gemacht und musste extra die schule wechseln da sie extra geschlossen wurde um flüchtlinge unterzubringen

    • J. S.
      J. S. Vor 8 Monate

      @Royal Rap Records Da hast du aber falsche infos ich war ebenfalls auf der schule und @Gaming hat recht

  • melina
    melina Vor 3 years +1227

    unsere Sporthalle hat auch solche „abtrenn wände“

  • Holly W.
    Holly W. Vor 3 years +446

    Irgendwie schade, dass sone Halle net für Feiern oder so genutzt werden kann. Steht da einfach rum und vergammelt und wär geil zu nutzen.

    • Legokopf 240
      Legokopf 240 Vor 2 years +1

      Ich hätte die basketbälle und so mitgenommen

    • Bastian Richter
      Bastian Richter Vor 2 years

      Das kannst du laut sagen! Das stimmt! !!

    • Domi_style
      Domi_style Vor 2 years +1

      Nen fette rave da drin währ geil

    • davey
      davey Vor 3 years +5

      Holly W. Aber nur die Halle 😂😂

  • Galaxy Girl
    Galaxy Girl Vor 3 years +355

    Lol auf der verlassenen Hauptschule da sieht es einfach besser aus wie bei mir auf der Realschule 😂

  • Jan
    Jan Vor 3 years +2

    So traurig, das so eine Schule und große Turnhalle leer steht. In vielen Städten gibt es viel zu wenig Sporthallen. :(

  • bullisher
    bullisher Vor 3 years +2066

    Felixzius,
    wie geil ist das denn! Das ist ja meine alte Schule. Hammer!
    Aber die Schule wurde nicht 2011 geschlossen sondern 2014.
    Wir waren die letzte Jahrgänge. Bevor diese Schule geschlossen wurden.

    • Kurzeja Jennifer
      Kurzeja Jennifer Vor 2 Monate

      Ja 2014 ich war auch da 2008 hatte ich Abschluss war geile Zeit da einfach nur traurig wie die jetzt aus sieht oben rechts Ar ich in klasse drin

    • Schnitzel
      Schnitzel Vor 3 Monate

      @Mandy BB ja neben an befindet sich eine Grundschule

    • Jannick Lange
      Jannick Lange Vor 5 Monate

      @Lina Schumacher hatte einfach auch da handballtraining

    • West Coast
      West Coast Vor 8 Monate

      @J. S. Ich war nur zu Zeiten der 1-2 klasse dort weil wir da Sport machten, hatte mal ein Kollegen der ging auf diese Schule auch bis zum letzten Jahrgang, wäre sicher schön gewesen wenn die Schule noch gewesen wäre auch für die die direkt in Rötgersbach wohnen

  • Mund Ms
    Mund Ms Vor 3 years +95

    Bei diesem Video Frage ich mich echt, Warum diese seit 4 Jahren verlassene schule, immer noch besser aussieht, als meine 😂👍

    • Marco Glas
      Marco Glas Vor 3 years +1

      Blumen Hippie seit 2014 und nicht 2011

    • Blumen Hippie
      Blumen Hippie Vor 3 years +1

      7 ,8 Jahre 🤣🤣🤣

  • 【ツ】Fabrice
    【ツ】Fabrice Vor 3 years +1

    So eine große Sporthalle hätten wir auch gerne gehabt. Eine alte verlassene Schule sieht heute immer noch besser aus als unsere Schule vor 40 Jahren. Und die ist heute noch aktiv. Immer wieder interessant.

  • Florczyk Elli-Liane
    Florczyk Elli-Liane Vor 3 years +70

    Die Hauptschule ist an sich jetzt etwas altmodisch aber wenn man sich renoviert könnte ich mir gut vorstellen dass es eine schöne Schule wird

    • West Coast
      West Coast Vor 9 Monate

      @Gacha Girl leider immer noch nicht abgerissen wohne direkt in dem Stadtteil der Schule nebenan ist direkt eine Kirche

    • Lukas Dh
      Lukas Dh Vor 2 years

      Gacha Girl wo sag bitte 🙏🏻

    • Gacha Girl
      Gacha Girl Vor 3 years +1

      Ich wohne da gegen über und weiß was mit der Schule bald gemacht wird. Die wird abgerissen

  • Feepy
    Feepy Vor 3 years +1

    Super Video! Ich denke in den nächsten jahren werden es noch mehr verlassene Schulen geben.
    An alle die sich fragen warum intakte Schulen schliessen! Es liegt an der neuen Schulreform "die Inklusion" .....Leider :( !

  • Ella K.
    Ella K. Vor 3 years +206

    Ich hätte mir noch gewünscht du hättest das Lehrerzimmer Mal gezeigt

  • Svenja S
    Svenja S Vor 3 years +1

    Hey, 😊
    Super Video und auch spannend...
    Unsere Schule steht auch seid ein paar Jahren leer.
    Von außen kann man auch noch sehen das nichts ausgeräumt wurde.
    Vielleicht interessiert dich das auch & möchtest sie dir anschauen 🤭

  • Rockergirly
    Rockergirly Vor 3 years +1

    Lieber adventure buddy deine videos sind echt mega spannend und sehr unterhaltsam, mach weiter so ignorier die bösen kommentare und bleib dir immer treu.
    lg Mysteria Rockgirl

  • Jax Taller
    Jax Taller Vor 3 years +95

    Sieht echt aus wie ein Knast 🤣🤣aber schade um die Sporthalle da könnte man geile Fußball Turniere machen

    • Katharina Mandorfer
      Katharina Mandorfer Vor 2 years

      Es ist ja auch ein Knast😂

    • conny
      conny Vor 2 years

      Auf jeden fall

    • 21stCenturyEntertain
      21stCenturyEntertain Vor 3 years +1

      Chriz White YEEZY Ja die Sporthalle wäre mega gut für Vereine die sind eigentlich top aus.

  • Knowledge of Aviation
    Knowledge of Aviation Vor 3 years +815

    Ich stelle mir manchmal vor wie traurig es für den allerletzten Jahrgang gewesen sein muss. Als es jedes Jahr weniger Kinder auf dem Schulhof wurden und die Pausen von Jahr zu Jahr leiser und ruhiger wurden, bis es irgendwann nur noch 3 bis 6 Klassen (Kommt drauf an wie groß ein Jahrgang war) auf dem Schulgelände gab.

    • denzzlinga
      denzzlinga Vor 3 years

      @Snitches96 kann ich sehr gut verstehen das ganze. Geht uns Eisenbahnern genau so, denn die Eisenbahn stirbt, ganz langsam, Stückchen für Stückchen, seit Jahrzehnten schon... und irgendwann erwischt es einem, dann fährt wo man schon jahrzehnte tätig ist der lezte Zug, und auf einmal wars das.

    • Led. de
      Led. de Vor 3 years

      Ist bei meiner Schule auch so. Ich hab in der 7ten Klasse die Schule gewechselt. Das ist der letzte Jahrgang mit 2 Klassen. Ende 9te Klasse ist die Schule umgezogen in eine andere Schule. Wir sind jetzt der letzte Jahrgang und das alte Gebäude steht leer.

    • Lisa-Marie
      Lisa-Marie Vor 3 years

      Auf meiner alten Grundschule mussten immer zwei Klassen gleichzeitig unterrichtet werden (Klasse 1 & 2 und Klasse 3 &4) und es gab demnach nur 2 Klassen mit zwei Lehrern. Als ich in der vierten Klasse war, waren wir gerade mal 49 Schüler, davon nur 9 (!!!!) Viertklässler. Die Schule sollte mehrmals schon geschlossen werden... Jetzt sind aber wieder mehr Schüler da.

    • N.s.u077 Xc
      N.s.u077 Xc Vor 3 years

      Knowledge of Aviation meine klasse ist die letzte 10ner klasse und dann zieht unsere Schule um und nimmt auch keine Kinder mehr an ( es gibt keine 5&6&7 Klassen mehr ):((

    • stillx
      stillx Vor 3 years

      Leon XTC unsere Schule läuft weiter wir sind 1500 Schüler und in meinem Jahrgang 210

  • Lars Becker
    Lars Becker Vor 3 years +159

    Ich finde die Schule ist noch in einem recht gutem Zustand.Meine alte Schule, (5-9.Klasse, die danach war echt super) war deutlich maroder.
    Einmal kam die Kultusministerin an unsere Schule, und da ist die Heizung ausgefallen. Der Kommentar von der Schulleiterin als die Kultusministerin anmerkte, dass es hier recht kühl sei:Ja die Heizung ist ausgefallen. Seien sie froh, dass es nicht regnet sonst bräuchten sie einen Regenschirm.

    • Jule Lara123
      Jule Lara123 Vor 2 years

      Bei uns mussten ein paar Räume wegen schimmelbefall geräumt werden und gestern ist das Abwasser Klorohr kaputt gegangen

    • Lukas Unterweger
      Lukas Unterweger Vor 2 years

      LUKAS 🌴🏝️🏖️⛱️

    • Der Be
      Der Be Vor 2 years

      Im sommer 40° C im schatten. Ich bin froh das ich noch lebe...

    • Der Be
      Der Be Vor 2 years

      @Alina black wir haben eine zentralgesteuerte Heizung und die geht NIE aus. Dieses jahr direkt unterm dach dicke Glasfront und angeschaltete Heizung, oder kurz unterricht in einem zelt in der sonne...

    • Thomas von Stolzenfels
      Thomas von Stolzenfels Vor 3 years

      Die Kultusministerin, versprach sicherlich schnelle und unbürokratische Hilfe.?

  • Sabrina W.
    Sabrina W. Vor 3 years +1

    Dort bin ich zur Schule gegangen. Es ist erschreckend wie die Schule sich verändert hat. Im Keller war auch noch ein Tischtennis Raum.
    Es war auch eine Integrationsschule, für Kinder mit Lernschwäche. Auf dem Schulhof ist hinter der Sporthalle noch ein Sportplatz, und auf dem Schulhof befindet sich noch ein Gebäude mit noch mehr Klassen da waren aber die Grundschüler.

  • Kyara K
    Kyara K Vor 3 years +1

    Unsere Schulleitung hat viel darauf gesetzt, die Schule nicht grau und trist aussehen zu lassen. Wir haben einige Wände die zum Beispiel von Schülern aus den Kunst-LK‘s bemalt wurden und auch die Fassade wurde professionell bunt gestaltet.

  • Liz Mali
    Liz Mali Vor 2 years +1

    Irgendwie traurig das zu sehen.. vor ca 7 Jahren habe ich dort meinen Abschluss gehabt.. bin von dort weggezogen, und jetzt ist es nur noch ein verlassener Lost Place. Traurig wenn man weiß wie voller Leben diese Gänge mal gewesen sind..

  • Rebel tobi
    Rebel tobi Vor 3 years +567

    Dieser Moment wenn eine uralte und nicht genutzte Schule 10 mal geiler ist als meine jetzige Schule.
    Traurig das eine verlassene Schule besser aussieht als eine genutzte

    • LukeMP0
      LukeMP0 Vor Monat

      Ich wohne da direkt und glaub dke ist nicht besser. Gefühlt jede Scheibe ist eingeschlagen gewesen und da war mal ein Puff mit Prosti*uierten. Mittlerweile wurde das Gebäude abgerissen 😂

    • Pompeye
      Pompeye Vor 3 years

      Das Gebäude ist ja ultra hässlich unsere Schule ist richtig geil da meint man nicht mal das das eine Schule ist

    • Du bisch Protal
      Du bisch Protal Vor 3 years +1

      Naja.. 1978 ist nicht uralt für ein Gebäude.

    • Briana& Lindezza
      Briana& Lindezza Vor 3 years

      Rebel tobi ist voll war denke ich mir gerade auch versteh nicht wie man so eine geile Schule schließen kann

    • Lea Preiss
      Lea Preiss Vor 3 years

      😢

  • Leonie Hansen
    Leonie Hansen Vor 2 years

    Ich finde es extrem krass wie viele lost places es in Deutschland gibt😳

  • Ժ๑ʜᴀɴɴᴀ ꪶᴀບʀᴀ

    Differenzierung heißt bei unserer Schule dass die Lehrerin wo zum Beispiel das Fach Mathe unterrichtet sich ein paar Schüler noch mal rausnehmen kann und mit Ihnen das Thema noch mal durchsprechen kann beziehungsweise so ist es halt bei uns❤️

  • derFeFoOo
    derFeFoOo Vor 3 years

    Das Gebäude ist echt cool!
    In der großen Halle mit der Bibliothek und so... Schön offen. Außerdem hab ich einen Fetisch für so alte Technik wie in der Turnhalle! Unsere Schule ist auch schon ziemlich alt, kommt aber von der Architektur bei weitern nicht an diese heran!

  • Jonas
    Jonas Vor 2 years +2

    Ne verlassene Schule gibt es nicht so oft! Nice!

  • ShrooVe
    ShrooVe Vor 3 years +2624

    Bei uns in Osnabrück gibt es ein Riesen Lost Place, das große damalige Kaufhaus Ypso, musst du dir unbedingt mal angucken. Wirklich mega groß, von DER GRÖßE wie z.B heute ein Galeria Kaufhof. Bitte hoch liken

    • Patrick Seidel
      Patrick Seidel Vor 2 years +1

      Ich war am Sonntag dort. Das Gebäude wird überwacht und allgemein sind viel zu viele Leute in der Nähe, da das mitten in der Stadt ist.
      Der Güterbahnhof ist als Fotokulisse ganz schön, aber dadurch, dass die Gleise sowie die Drehscheibe fehlen und alle Lokschuppen leer sind, ist es eher unspektakulär.

    • Hans
      Hans Vor 2 years

      LUKAS 😂🌴😁😋😅😇😘🤣😎😄❤️☺️🏝️😍😉😀😏😊✌🏻💎💖

    • cute snowwyy
      cute snowwyy Vor 2 years

      wohne auch in Osnabrück

    • Manu C:
      Manu C: Vor 2 years

      @markeuro komme auch aus dem Artland

    • Cemal Karaca
      Cemal Karaca Vor 2 years

      Jette Möllmann doch 😂

  • Markus Koch
    Markus Koch Vor 3 years +3

    Meine Schule ist absolut genial, ich geh fast gerne hin 😂
    Das Gebäude ist aber wirklich sehr schön und irgendwie motivierend

  • Mrs DarylAdixon
    Mrs DarylAdixon Vor 3 years

    Wahnsinns Location. Das sieht jetzt so kalt und nach Strafvollzug aus, weil alles leergeräumt ist. Da waren sicher noch Pflanzen und Sachen aus Werk- und Kunstuntericht, etc.
    Aber was für ein Riesenkomplex, allein die Sporthalle, hat doch locker für einige Sportturniere getaugt. Und warum ist das nun leer? Gab's da bauliche Mängel? Noch nicht durch geführte Dekontamination wegen'nem Physikunfall oder so?

  • Momo
    Momo Vor 3 Monate

    Ziemlich guter Zustand für eine deutsche Schule 👍🏽

  • Rolf Rolfsen
    Rolf Rolfsen Vor 3 years +1

    Hey Adventure Buddy!
    Bitte achte darauf, dass du alles ordentlich zensierst, was auf den Standort hinweisen könnte!
    Anhand der Turnhallenordnung brauchte ich keine 3 Minuten um herauszufinden, wie die Schule heißt und genau steht...
    Ansonsten ein super Video wie immer!😁

  • Nancy Leu
    Nancy Leu Vor 3 years +155

    Kenne schon fast alle deine Videos und da ist die Freude immer groß, was neues von meinem LieblingsLostplaceMenschen zu sehen :D
    Übrigens.. du "laberst" überhaupt nicht zu viel und bitte gewöhn es dir nicht ab! :)

  • Laura Bitzer
    Laura Bitzer Vor 3 years +370

    Schöner als das Gymnasium auf was ich gehe haha

    • Jule Lara123
      Jule Lara123 Vor 2 years

      Same

    • sui
      sui Vor 2 years +2

      @Stipe miocic sie/
      Er meint das diese Schule schöner als das Gymnasium auf was sie/er geht

    • miraa
      miraa Vor 2 years +1

      @Stipe miocic Alter chill mal xd

    • Gritli Hänle
      Gritli Hänle Vor 2 years

      Einfa wider aufbauen

    • anni 04
      anni 04 Vor 2 years

      Isso

  • No Name Gamer Fort
    No Name Gamer Fort Vor 3 years

    Ich liebe deine Videos so krass unterhaltsam ❤️❤️🤙🏻Mach weiter so

  • Toilettenlicht
    Toilettenlicht Vor 3 years +117

    meine Schule lebt schon 60-70 Jahre und sieht immernoch mega gut aus

    • - 'wolfy' -
      - 'wolfy' - Vor 2 years

      True

    • Tompi Daniel
      Tompi Daniel Vor 2 years

      Die wurde natürlich renoviert😶 Aber der Altbau ist wirklich sso alt. Wir haben 3 Gebäude😂

    • Eliaaaaaas
      Eliaaaaaas Vor 2 years +1

      Meine würde 1576 gebaut
      *Mic Drop*

    • dana
      dana Vor 2 years

      Meine ist auch 60-70 Jahre alt

    • Lena Kammerl
      Lena Kammerl Vor 2 years +2

      Meine schule gibts seit 1813 😂und ist noch im besten zustand

  • hvw.c 0
    hvw.c 0 Vor 3 years +1245

    Jeder zweite hier war scheinbar früher auf der Schule xD
    Bald 100 likes? eZ

    • fabibike1
      fabibike1 Vor year

      @Gacha Girl lul ich auch

    • fabibike1
      fabibike1 Vor year

      ne aber ich wohne neben der schule

    • Slimer
      Slimer Vor 3 years

      Ja normal alles Hauptschüler hier 😂

    • Jill Lewis
      Jill Lewis Vor 3 years

      Ich nicht, weiß aber wo sie ist 🤭

    • Gacha Girl
      Gacha Girl Vor 3 years +2

      Ich wohne da gegen über von der Schule :D

  • vivi blaa bla
    vivi blaa bla Vor 3 years +48

    Ich kann’s nur immer wieder sagen: Klasse Videos!
    Mir sind zwar andere DEclipsr bekannt die auch Lost Places erkunden aber bei niemandem macht es so viel Spaß zuzusehen wie bei dir. Das Gesamtpaket stimmt einfach, die Atmosphäre, die Hintergrundmusik, diese unfassbar geilen Bilder! 😁👍
    Und als wäre das nicht schon genug bringst du reichlich Humor und die ein oder anderen Geschichten zu den verlassenen Orten mit.
    Wenn man dir zusieht fühlt es sich an, als würde man dich ewig kennen. Als wärst du ein Kumpel 😄
    Buddy halt! ✌️

  • Aliena michelle Rinke
    Aliena michelle Rinke Vor 3 years +36

    Solche lost place Videos machen mich irgendwie immer voll traurig weil ichs schade um die Gebäude finden haha.😂

    • Nike thierer
      Nike thierer Vor 2 years

      Und um den platz 😕 da könnte natur sein...

  • Jakreyo
    Jakreyo Vor 2 years +1

    Ich finde die Schule echt schön. Ich finde es irgendwie immer schön wenn so große Fenster im Dach sind gerade in der Mensa

  • Jill Lewis
    Jill Lewis Vor year

    LOL das ist so komisch anzusehen, da bin ich früher Rollkunstlaufen gewesen. Sogar mit wirklichen Shows und Wettkämpfen 🤩
    Echt traurig die Halle so zu sehen, ich war immer gerne dort!

  • Helene
    Helene Vor 3 years

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist wenn so eine Schule geschlossen wird. Es sieht so aus als wäre das vom einen Moment auf dem nächsten passiert, da so viele kleine Dinge noch rumstehen. Wissen die das nicht oder vergessen die das alles? 😅

  • Woiza
    Woiza Vor 3 years +734

    Wie ist es eigentlich so
    Hinlaufen und die Kamera hinstellen
    zurück laufen
    die Kamera mitnehmen
    und weiterlaufen
    xD

    • x.its. lana.x
      x.its. lana.x Vor 3 years

      Jannik denke ich mir auch immer omgg😂

    • Jannik Heß
      Jannik Heß Vor 3 years

      Geiler Name 😎

    • Michelle Mzimmer
      Michelle Mzimmer Vor 3 years +1

      Isso HAHAHAH dachte ich mir die ganze zeit aber vllt ist seine freundin DAHINTER HAGAGA

    • Kaynert
      Kaynert Vor 3 years +5

      So hält man das Video dynamisch. Viele wissen gar nicht, oder denken gar nicht darüber nach, was in den Videos für Arbeit steckt. Man will die Videos ja auch interessant gestalten und nicht immer nur dumm mit Kamera rum laufen😀. Aber wenn man sowas dreht, ist das schon lustig, vor allem, wenn man in irgend welche affige Körperhaltungen geht, nur damit es nicht langweilig aussieht😂.

    • Anikaaa _
      Anikaaa _ Vor 3 years +4

      Sind zu zweit oder zu dritt schau 1:23

  • Jakob oderso
    Jakob oderso Vor 3 years +3

    Bei der Differenzierung hat sich eine Klasse/Kurs auf einen bestimmten Abteil von Fächern beschäftigt/versteift
    PS:Spitze Video👍🏽

  • Fabienne
    Fabienne Vor 3 years

    Differenzierung war bei uns in der Schule die Aufteilung in E und G-Kurse. E für Erweiterung und G für Grund. Je nach dem wie leistungsstark der einzelne Schüler war würde er in einen von den beiden Kursen gesteckt. An einer Hauptschule kann man ja auch seinen Realschulabschluss machen und dazu benötigt man eine bestimmte Anzahl an E-Kursen.

  • shadyo6
    shadyo6 Vor 3 years +1

    9:45 beim graffiti neben dem A steht doch jemand im Fenster!!!

  • Neggo
    Neggo Vor 3 years +10

    Jedes Mal wenn du deine Cam irgendwo hinstellst, und dann weg gehst, stelle ich mir vor dass du den Weg wieder zurück musst um sie zu holen 🤤🤙🏼

  • Dirk "Roggi" Roggenkamp
    Dirk "Roggi" Roggenkamp Vor 3 years +209

    Adventure Buddy am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen 😉

    • Ri Chan
      Ri Chan Vor 3 years

      @ThugLife oh ja für ihn passt alles positive !

    • Lilli Lind
      Lilli Lind Vor 3 years

      Ja Echt so

    • ThugLife
      ThugLife Vor 3 years +1

      @Ri Chan Kannst du mit jeden wort machen es passt immer.

    • SaMo forever
      SaMo forever Vor 3 years +1

      @Frõg oder: Adveture Buddy am Abend, erquickend und labend! 😁😁

  • Kim Woelk
    Kim Woelk Vor year +1

    Schade um die schöne Sporthalle😢

  • Verena .d
    Verena .d Vor 2 years +1

    Früher wollte keiner auf die Schule, du suchst einen Eingang 😂🙏 einfach genial

  • 10.000 Abonnenten ohne Video? - Beschreibung lesen!

    Wow die Schule 100x besser als mein Gymnasium...

  • Charlexander
    Charlexander Vor 3 years

    Diese Art eines überdachten "Innenhofs" mit den Räumen im 1. OG hat wirklich sehr an ein Gefängnis erinnert. Wirklich keine schöne Schule - aber ein schöner Lost Place! :-)

  • **
    ** Vor 2 years

    Wir leben eben in einer Wegwerfgesellschaft in der es heißt neu bauen kostet weniger als aufbauen ! Die ganzen Rohstoffe, die für ein neues Projekt benötigt werden sind so immens viel (aber warum an die Umwelt denken) ! Schade der so viele Gebäude zerfallen und letztendlich abgerissen werden !

  • Andizey
    Andizey Vor 3 years

    Ich hatte in der schule so eine ähnliche Sporthalle. 1 große, unterteilbar in 3 kleine, ausfahrbahre Tribüne und nen Schiri "Kasten". Im Prinzip sind diese typen von sporthalle einfach top.
    PS: Geiles Video 👌👍

  • emowanda
    emowanda Vor 3 years +8

    Die Turnhalle ist moderner als unsere😂

  • Jenn
    Jenn Vor 2 years

    Cooles Video 👌 meine alte Hauptschule schaut ähnlich aus und ist auch lost place... Meines Wissens nach soll da auch ein alter versorgungs Bunker mit Krankenstation drunter sein.

  • ForsakenMae
    ForsakenMae Vor 3 years +7

    Schon irgendwie seltsam einen Ort zu sehen den man von klein auf kennt :D
    War mal cool zu sehen wie es jetzt da aussieht, wie immer ein schönes Video!

  • Tomo
    Tomo Vor 3 years +337

    Ganz zufällig waren 90% der leute die das video geschaut haben auf der schule...
    Ihr erzählt alle nur scheiße für die likes😂

    • West Coast
      West Coast Vor 9 Monate

      Also ich weis wo die Schule steht direkt nebenan steht eine Kirche die aber noch genutzt wird ich werde aber nicht zu viel verraten weil ich werde es mir jetzt selber mal ansehen😂

    • fabibike1
      fabibike1 Vor year

      @Chanty ich wohne neben der schule

    • Max Frühschütz
      Max Frühschütz Vor 2 years +3

      Genau wie du Tomtomato und es gibt welche die da wahren das kannst du ja nicht wissen

    • Chanty
      Chanty Vor 3 years +4

      TomTomato is so, alle so meine alte Schule, aber aber Save nich so & alle sind halt like geil

  • Rabia
    Rabia Vor 3 years +1

    Omgggg ich habe echt lange gebraucht bis ich es gemerkt habe aber das war wirklich eine Flüchtlingsunterkunft und ich war dort sogar zu Besuch.. Wahnsinn!!

  • Katharinas Pferdewelt
    Katharinas Pferdewelt Vor 3 years +28

    Ich hätte voll schiss da rein zu gehen 🙀🙈

  • lx nx
    lx nx Vor 3 years +1

    mir wurde dein channel nun schon ein paar mal vorgeschlagen und ich bin jedes mal richtig frustriert wenn ich deine Videos sehe , denn ich fahre durch halb Deutschland und finde tatsächlich nichts oder mir wird direkt die Polizei auf den Hals gehetzt und bei dir sieht es so easy aus😂😂

  • mythos
    mythos Vor 3 years +11

    Ich habe schon knapp alle Videos von dir geguckt und deine Entwicklung ist einfach so bemerkenswert. Da muss man echt sagen du hast es dir verdient 💪🏼 #charts

  • Froch
    Froch Vor 3 years

    Was darf nicht fehlen...... Natürlich das Graffiti 😂
    Ich habe selber Bock jetzt in diese verlassene Schule zu gehen. Von außen sieht sie fast aus wie meine, und die Turnhalle haben wir auch (Dreifachsporthalle)

  • Rx Xe
    Rx Xe Vor 3 years +8

    Ist ja viel moderner als meine Schule 😂

  • IFreeZe
    IFreeZe Vor 3 years +1

    Ich hab ein ehemaligen verlassenen Flugplatz in Berlin Ahrensfelde (Flugplatz Werneuchen) entdeckt mit alten Bunkern, Hangars, und Towern alles zugewachsen und ein geiler lost place.

  • Lara Maya
    Lara Maya Vor 2 years

    Als ob es da einen Hauswirtschaftsraum gibt😱 wie cool, an meiner schule gibt es die Art von Unterricht definitiv nicht 🙁

  • Silvia M.
    Silvia M. Vor 3 years +16

    Schönes Video zu einem interessanten Lost Place - das Schulgelände einer ehemaligen Hauptschule, erbaut ende der 1970er Jahre...besonders die Aufnahmen der Sporthalle fand ich klasse. Die Stimmung in dieser Sporthalle hast Du gut eingefangen. :-)
    Dabei wurden auch wieder Erinnerungen an meine eigene Zeit an der Hauptschule wach, an der ich 1989 meinen Hauptschulabschluss gemacht habe. Die Sporthalle (1985 erbaut und fertiggestellt ) hat fast genauso ausgesehen, wie in dem Video.
    Da hab ich oft Badminton gespielt oder Jazztanz gemacht.
    Hauswirtschaft das hab ich auch gerne gemacht - das hat sich auch als sehr nützlich erwiesen. Wie der Hauptschulabschluss auch, den ich gut und auch sehr wichtig finde. :-)
    Bemerkung : Das Security-Office stammt nicht aus der Zeit der Nutzung als Schule.
    Schliessungsgründe einer solchen Schule sind manchmal bauliche Probleme, zumal manche Baustoffe die damals verwendet wurden heute als gefährliche Stoffe eingestuft werden.
    Grüße, Silvia.

  • Carolinamhr
    Carolinamhr Vor 3 years +126

    Tut voll gut geschlossene oder verlassene Schulen zu sehen hahah

  • June
    June Vor 3 years

    Habt ihr das auch gesehen das da was in der Scheibe war, wo er vom Aufenthalts Raum gesprochen hat😰 Irgendjemand mit einer Taschenlampe

  • Sky
    Sky Vor 3 years

    Hier in Baden Württemberg, ca 40 km weit von Stuttgart entfernt gibt es auch einen Lost Place. Eine Wohnung am Anfang eines Waldes welche so ziemlich alleine da steht. Wenn man vorbei sieht kann man exakt in die Wohnung reinschauen sie ist einfach nur alt und verwüstet. Idk man, ich find das einfach nur krank creepy dass die schon so viele Jahre allein’ gelassen dort herum steht.

  • Nika W
    Nika W Vor 3 years

    “Differenzierung” steht, glaub ich, für die verschiedenen Berufsgruppen - das heißt es gab schon berufsorientierten Unterricht, der speziell in diesen Klassenräumen stattfand, da diese den jeweiligen Berufsgruppen nach, ausgestattet waren... zum Beispiel für Handwerksberufe

  • Kati Mcni
    Kati Mcni Vor 2 years

    Beste Schule gewesen 🙈😀 Da werden Erinnerung wach 😊

  • DROHNEN.DANIEL
    DROHNEN.DANIEL Vor 3 years

    Echt krass. Verlassene Orte haben was.
    Ich habe das Thema mit meiner Drohne auch entdeckt^^

  • johti_264
    johti_264 Vor 3 years

    meine Schule zum Beispiel ist komplett anders aufgebaut 😅 Sie ist in 6 Häuser unterteilt und ist in vielen Teilen sehr bunt und alle sehr modern, bis auf Haus 2, was aber bald renoviert werden soll :)

  • Pati_pati_ Pat
    Pati_pati_ Pat Vor 3 years +1

    Ich bin stolz auf uns wir haben die Realschule und Hauptschule übernommen 😊🤤

    • Adelina Cologne
      Adelina Cologne Vor 3 years

      Ich wünsche dir in der Schule viele schöne Momente ❤ :-)

  • Kieskauer
    Kieskauer Vor 3 years +669

    schönes video mal wieder! Schade das sowas vor sich her gammelt.

    • Lea
      Lea Vor 3 years

      ist echt schade, stattdessen könnte man die schule auch einfach etwas umfunktionieren damit obdachlose darin schlafen können, vorallem bei diesem wetter, da wäre es in der schule (auch wenn sie kalt ist) angenehmer als draußen.

    • Theon _
      Theon _ Vor 3 years +3

      ja ist echt schade vor allem sowas eignet sich mega gut als Airsoft/Paintball Feld dazu sind solche Gebäude echt gut geeignet.

    • Born To Climb
      Born To Climb Vor 3 years

      Ja ziemlich schade

    • Tim Petersen
      Tim Petersen Vor 3 years

      Du hier? bigPls

    • fantaflasche7
      fantaflasche7 Vor 3 years

      #aktiv

  • Legender Boy
    Legender Boy Vor 2 years

    Die Schule sieht eigentlich noch ganz modern und schōn aus.Es wundert mich das die statt diese Schule gesperrt hat.Mich macht es auch so traurig das alte Schulen nicht renoviert werden und in einem schlechten Zustand sind und eine moderne Schule so hinterlassen wird

  • Martin Ramon Schmitz
    Martin Ramon Schmitz Vor 3 years +31

    Hallo zusammen.
    Ich war 4 Jahre auf diese Schule.
    Daraus wurde eine Asyl Unterkunft die nur ungefähr 2 Jahre da war.

    • Mikacola
      Mikacola Vor 2 years +1

      Martin Ramon Schmitz chuch

  • Alina Mshnoe
    Alina Mshnoe Vor 3 years

    Differenzierung bedeutet einfach ein Vorbereitungsraum☺️

  • LikeThisMary
    LikeThisMary Vor 3 years

    So ca. 15km von uns entfernt ist ein alter verlassener Sconto gewesen. Dieser stand gut 10 Jahre leer bis er vor kurzem abgerissen wurde. Ich hatte immer bisschen Angst als wir dran vorbei gefahren sind

  • John Petersen
    John Petersen Vor 3 years +47

    Video technisch wieder gesteigert 🔥🔥💪🏽 wird nie langweilig

  • Jonas
    Jonas Vor 2 years

    Bei uns ist die Sporthalle so ähnlich. Diese Vorhänge kann man per Schaltung wie Rolladen hoch und runter fahren. Die mittlere Halle ist eigentlich immer die, die diesen extra Raum für den Schiedsrichter, bzw bei uns auch noch einen mit Hanteln, etc. Auch konnte/kann man natürlich, einfach auch um Platz zu sparen, einige Basketballkörbe zu bewegen.

  • nur_dein_girl187 Auf insta
    nur_dein_girl187 Auf insta Vor 3 years +414

    Bei uns in westerburg gibt es auch eine alte verlassene Schule Nähe vom Friedhof wäre koregt wen du da mal hingehst pls hoch liken

    • Franzi 007
      Franzi 007 Vor 2 years

      Ohhoooo Westerburg

    • skzz
      skzz Vor 2 years

      @justia jaa stimmt 😂

    • justia
      justia Vor 2 years

      em *_* jaa haha und nh realschule

    • Melina usanawa
      Melina usanawa Vor 2 years +2

      Lol wohnste auch in Rheinland-Pfalz 😂

    • skzz
      skzz Vor 2 years +1

      Als ob Westerburg, ist in Westerburg nicht ein Gymnasium?

  • Simon s.
    Simon s. Vor 3 years

    Wer läuft da bei 9:10 min hinten an dem Fenster rechts vorbei? 😅

  • Jakob oderso
    Jakob oderso Vor 3 years

    Bei der Differenzierung hat sich eine Klasse auf einen bestimmten Abteil von Fächern beschäftig
    PS:Spitze Video👍🏽

  • Teckron
    Teckron Vor 3 years +4

    Finde Lost Places so spannend! Zum Glück gibt es Leute wie dich, vielen Dank! Eine Bereicherung DEclipss.

  • m4tt9s 22
    m4tt9s 22 Vor 2 years

    Dieser Moment wenn die Turnhalle bei dir fast besser aussieht als die von unserer Schule 😂

  • Locke
    Locke Vor year +2

    Ach verrückt habe den Standort, dank den Graffitis wieder erkannt. Ist in meiner Stadt.
    Als kleine Nebeninfo, du hattest recht damit das die Schule später als Flüchtlingsheim genutzt wurde.

    • West Coast
      West Coast Vor 9 Monate

      Kommst du auch aus diesem Stadtteil?

  • Celina Kaiser
    Celina Kaiser Vor 3 years

    Differenzierungsräume sind Klassenzimmer in denen Gruppen von Kindern extra gefördert werden oder man eine Klasse in Normaler Zweig( Abschluss 9. Klasse) oder M Zweig(Abschluss 10. Klasse also mittlere reife) unterteilt weil die teilweise verschiedenen Stoff machen

  • FrauDr bo
    FrauDr bo Vor 3 years

    Schade, dass oft so viel zerstört wird 😑

  • Melisa Antua
    Melisa Antua Vor 3 years +179

    Guten Morgen an alle die das Lesen!! ❤️ Wer wacht auch auf und dann kommt ein Neues Video von Buddy und wer gönnt sich das dann morgens? :D ich find das voll entspannt ¬¬)

  • Zoe Pokorski
    Zoe Pokorski Vor 2 years +4

    Ich gehe in einem Container zur Schule 😂🙈

  • Marie Opitz
    Marie Opitz Vor year +1

    Die Turnhalle wo wir Sport haben hat auch solche "Trennwände"

  • SucukTransporter
    SucukTransporter Vor 3 years

    Ich will auch mal an ein verlassen Ort das ist voll spannend 😊😂

  • Nora Winnekes
    Nora Winnekes Vor 2 years

    Wer findet es auch traurig das tausende Menschen auf der Straße Leben müssen und solche Riesen Räumlichkeiten leer stehen

  • Martina K
    Martina K Vor 3 years +4

    Sehr schönes Video. Gefällt mir gut 👌😀 Schönes Wochenende noch, ich freu mich auf euer kommenden Merch 💙

  • urmom
    urmom Vor 3 years +1

    Bei uns bedeutet „Differenzierung “ eine Unterrichtsstunde, mit zwei Lehrkräften. Meistens wird unsere Klasse geteilt und die eine Hälfte kommt dann mit dem Differenzierungs Lehrer in einen anderen Raum. Vielleicht kam diese eine Hälfte der Klassen dann in diese Klassenräume!

  • Kjara
    Kjara Vor 3 years +13

    wieso sehen alle Hauptschulen gleich aus, das ist weird 😂😂

  • xyberTV
    xyberTV Vor 3 years

    Die Anschlüsse im alten Physik Raum sehen eher umgebaut aus als es zum Waschraum wurde. Sieht irgendwie stark danach aus das da mehrere Waschmaschinen nebeneinander standen. 🤔

  • Caro h
    Caro h Vor 3 years

    Ich war auf einer Realschule und wir hatten ab der 7 Klasse Differenzierung. Da musste jeder Schüler ein viertes Hauptfach wählen, das bis zur 10 Klasse dann blieb, wie zB.. Bio oder Informatik. Wir hatten zwar unseren normalen Unterricht im Klassenverband, aber "Diff" dann immer in diesen zusammengewürfelten Klassen. Vielleicht war das hier etwas Ähnliches? :)

  • Nicole
    Nicole Vor 3 years +68

    Du erzählst doch nie Blödsinn... du unterhältst uns wunderbar, mach dir mal darüber keine Gedanken 😃

  • Kristina P.
    Kristina P. Vor 3 years

    So eine große Sporthalle hab ich auch auf meiner Schule vlt ein bisschen größer und auch mit diesen trenn Wänden und zusätzlich haben wir noch eine kleine halle😂
    Bei uns in der Stadt gab es auch ca. 2013 oder so eine Hauptschule aber die wurde leider zerstört 😣
    Und bei mir in der Stadt gibt es auch ein lost Place denn ich kenne

  • Alexandra Hall
    Alexandra Hall Vor year

    So ne riesige Sporthalle hatte meine Schule damals auch. Die konnte in 3 verschiedene Bereiche abgeteilt werden. Damals wurde Asbest in der Verbauung gefunden und die wurde über 4 Jahre kernsaniert.