Tap to unmute

DAS GRÖßTE VERLASSENE KRANKENHAUS DEUTSCHLANDS!

Teilen
Einbetten
  • Am 4 Mär 2022 veröffentlicht
  • DAS KRANKENHAUS DER ROYAL AIR FORCE | Adventure Buddy
    Outdoor Bekleidung von RevolutionRace*➥ bit.ly/AdventureBuddy15
    *15% sparen beim Einkauf mit dem Code "AB15"
    Der Code ist nur gültig für Bestellungen vom 05.03 - 07.03.2022 innerhalb von Deutschland oder Österreich und nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.
    Die Jacke aus dem Video: "Cyclone Rescue Jacket"
    Wasserdichte Hardshell- Jacke mit verschweißten Nähten. Durch den hohen Kragen dazu auch komplett winddicht.
    Pullover aus dem Video: "Sherpa Hoodie"
    Allround Pullover mit Kapuze aus gebürstetem Funktionsmaterial, das sich wie Wolle anfühlt. Hält schön warm und transportiert Feuchtigkeit leichter ab.
    Hose aus dem Video: "GP Pants"
    Hybridhose aus Stretchmaterial mit verstärkten Einsätzen im Knie- und Gesäßbereich sowie unten am Hosenbein. Wind und Wasserabweisend.
    Mein Shop➥ adventurebuddy.shop/
    Twitch Livestreams➥ www.twitch.tv/adventure_buddy
    Mein Instagram➥ adventurebu...
    Facebook➥ AdventureBud...
    Hier kannst du meinen Kanal und die Videos unterstützen
    ➥ declips.net/channel/UCZGc...
    Meine Ausrüstung
    ➥ adventurebuddy.shop/pages/aus...
    Trinkmahlzeiten für unterwegs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ bit.ly/buddy_yfoodsurvivor
    Outdoor-Messer von Wolfgangs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ wolfgangs.de ?aff=121
    Musik aus den Videos
    ➥ share.epidemicsound.com/p3B7p
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 768

  • Adventure Buddy
    Adventure Buddy  Vor 7 Monate +1315

    Sollen wir noch mal zurückkehren und den Rest des riesigen Geländes erkunden?👀

  • Nadine Klein
    Nadine Klein Vor 7 Monate +236

    Felix, deine Videos werden immer besser. Ich finde es grandios wie man immer mehr deine Videos erkennt. Alleine die Einstellung wo du aus der Tür kommst. Auch die Musikauswahl ist perfekt. Großen Respekt das du die treu bleibst. Danke fürs mitnehmen.

    • FRUITDOVE
      FRUITDOVE Vor 7 Monate

      Sein Job....

    • Nadine Klein
      Nadine Klein Vor 7 Monate +1

      Spannend finde ich die Videos trotzdem, gerade weil Felix stiller ist. Aber wie gesagt, es ist alles Geschmackssache.

    • Thiemus
      Thiemus Vor 7 Monate +1

      @Wonder Muffin das liegt daran das Iwan alle spannenden lost place besucht wurden..in Deutschland wird er keine großen Highlights mehr bringen.

    • Wonder Muffin
      Wonder Muffin Vor 7 Monate +6

      Mir geht es genau andersrum. Fand seine früheren Videos spannender. Aber ist halt Geschmackssache.

  • Felix Rahnii
    Felix Rahnii Vor 7 Monate +114

    Also ohne Mist: Deine Videos sind echt sehr geil gestaltet und zusammengeschnitten - wirkt wie ein Film, eine Doku auf National Geographics und coole Erkundungstour mit deinem Lieblingsbuddy.
    Auch wenn ich noch nie dort war, fühlt es sich danach so an, als wenn ich alles selber gesehen und gefühlt hätte, obwohl das Gelände so riesig ist und ich überhaupt keinen Plan hätte, es so umfangreich einfangen wie du!
    Und das kann man ehrlich zu jedem deiner Videos sagen.
    Echt top und weiter so - mein Like und Abo hast du absolut verdient!

  • tsst01
    tsst01 Vor 7 Monate +48

    💌Wahnsinn mit wie viel Aufwand du mittlerweile deine Videos produzierst. Da steckt wirklich unheimlich viel Energie drinnen, das sieht man sofort. Gerade als Follower der ersten Stunde, finde ich deine Entwicklung beeindruckend! Mögest du immer Erfolg mit deinem Kanal haben! Verdient! 👍

  • CommodoreCaravan1981
    CommodoreCaravan1981 Vor 7 Monate +10

    Großen Respekt für Deine Worte zum Ende des Videos, Felix. Dass ein junger Mensch, der ja der gängigen Meinung nach "sein Leben noch vor sich hat", solche Ansichten äußert, finde ich großartig. Ja, man muss sich immer wieder auf das Wesentliche besinnen. Nicht immer nur höher, weiter, schneller, sondern das, was man hat, zu schätzen: Sein Leben und seine Gesundheit. Solche Orte wie Du sie uns zeigst, bringen diese Momente. Auf dem Tennisplatz kann man mit Phantasie noch das "Plopp-Plopp" der Bälle hören, in den Fluren das Personal laufen und reden sehen. Deine Filme sind mega, das gesamte Paket top. Du erkundest Orte, wo einst Leben und Geschäftigkeit war und lässt ihnen ihre Würde, das schätze ich sehr. Mach weiter so und bleib gesund :)

  • BavarianZockzor
    BavarianZockzor Vor 7 Monate +14

    Lieber Felix, wiedermal ein super gutes Video! Ich finde es toll, wieviel Liebe du in deine Arbeit steckst, uns mitnimmst und zum Nachdenken anregst. Ich liebe deine Videos und hätte nichts dagegen, wenn du mal eines „in Spielfilmlänge“ machen würdest😉
    Ich freue mich schon auf das nächste. Eine gute Zeit bis dahin.

  • lenas_lifestyle
    lenas_lifestyle Vor 7 Monate +31

    Hey Felix. Ich schaue dich seit ungefähr 3/4 Jahren und muss sagen, dass deine Videos sich so sehr zu besseren verändert haben. Klar waren sie damals auch schon super, aber mittlerweile kannst du die Stimmung noch besser einfangen. Mach weiter so 🙏🥰

  • Maurice Hartmann
    Maurice Hartmann Vor 7 Monate +48

    18:53 Zählkontrolle vor/während und nach der OP. Jede z.B. Nadel wird gezählt das nichts am Ende im Patienten verbleibt.
    Kompressen, Bauchtücher etc.

  • Wheelchair Adventure
    Wheelchair Adventure Vor 7 Monate +16

    Hi Felix super Video, wie immer sehr Cool
    Da ich selber nicht mehr unterwegs sein kann auf Grund meiner Behinderung durch Gehirnhautentzündung.
    Ziehen mich aber deine Location‘s Videos immer wieder in den Bann der Lost Place Gemeinde zurück. Und ich bin wieder Hautnah dabei. Gerade das du so offen redest finde ich super. Es muss eben nicht immer noch Krasser und besser, spektakulärer sein.
    Genau dieses Empfinden das die alten Gemäuer uns ihre Geschichte erzählen, faszinierte mich auch immer. Und war auch für mich Grund auf Lost Place Tour zu gehen. Ich war immer auf Rügen unterwegs wo es einige echt coole Locations gibt. Und bin auch heute noch mit dem E- Rolli unterwegs.
    Deine Videos brachten mich dazu wieder ein Stück Aktiver in der Lost Place und Urbexer Szene trotz Rollstuhl zu werden.
    Danke dir 😉 und vielleicht sieht man sich mal auf Rügen.
    Beste Grüße. Kai aus Prora

    • Spacko77
      Spacko77 Vor 6 Monate +1

      Wurde die Hirnhautentzündung durch einen Zeckenbiss ausgelöst wenn ich fragen darf?
      Einem ehem Schulkollegen ist was ähnliches passiert als er 14 war. Ich wünsche dir alle erdenklich Gute für deine Zukunft!

  • DaGama Outdoor
    DaGama Outdoor Vor 7 Monate +23

    Ich geh kaputt. Hätte nie im Leben daran gedacht, dass es nach Anfang der Abrissarbeiten noch ein frisches Video vom alten RAFH geben wird. Vielen Dank dafür. Ich war unzählige Male selbst dort. Da kommen sehr gute Erinnerungen hoch.

  • tvmann1977
    tvmann1977 Vor 7 Monate +3

    Hallo Felix!
    Ich finde deine Videos immer besser 😊 die Schnitte wenn du von A nach B gehts 😀
    & die Musik ist echt auch immer passend 👍
    & die Location hat ja leider nicht mehr mit einen Krankenhaus zu tun 😩 aber egal! Ich Feier deine Videos weiterhin!
    Ich wünsche euch einen Schönen Wochenstart ✌️👍

  • Sarah Magunsky
    Sarah Magunsky Vor 7 Monate +6

    Ein sehr schönes und spannendes Lost Place Video! Bitte auf jeden Fall nochmal zurückkehren und ein zweites Video drehen! Deine Worte am Ende echt schön. Back to the Roots ist echt super! Finde dieses "höher schneller weiter" Thema auf dieser Welt allgemein grausam! So viele Menschen verlangen das heutzutage und ich persönlich empfinde das als totalen Bullshit! Man setzt sich dadurch nur unter Druck und macht einen fertig! Man lebt das Leben nach den Erwartungen anderer und genau das ist falsch! Ich bin da schon lange ausgestiegen und mache das nicht mehr mit und lebe mein eigenes Tempo! Ich habe gelernt Nein zu sagen, wenn ich etwas nicht möchte und mache nur noch das wo ich ein gutes Gefühl habe! Fokussiere mich auf das Wesentliche Seitdem geht es mir viel besser! In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende und bis zum neuen Video!
    LG Sarah

  • Jefraa
    Jefraa Vor 7 Monate +10

    Super spannendes Gebäude und schönes Video!
    Zu Minute 18:50: Im OP muss immer alles genau gezählt werden, um zu kontrollieren, dass nichts "im Patienten" verloren geht (vor allem so Bauchtücher die Blut aufsaugen und so), könnte mir also vorstellen, dass die das kleine Board genutzt haben, um Strichliste zu führen und zu gucken dass alles nach der OP wieder da ist :)

  • Udo Schmidt
    Udo Schmidt Vor 7 Monate +80

    Schöne letzte Worte am Schluss diesen Videos. Es muss nicht immer alles Höher ,schneller, besser und größer sein. Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die man braucht um glücklich zu sein. Wie du schon sagtest dass du das Gefühl verloren hattest von deinem ersten Expeditionen, dieses gribeln im Bauch geht mit der Zeit verloren. Man muss sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren und zu sich selbst finden, dann fühlt man die Anfänge wieder in sich selbst. Übrigens super Video wieder von dir👍 und liebe Grüße.

    • Udo Schmidt
      Udo Schmidt Vor 7 Monate +2

      @Tina Maier Oh ja, kann mich noch gut an das Video erinnern mit der Zahnarzt Praxis. Das war bei der Sardinien Tour dabei. Auch ein sehr schöne Videos von Felix. Man stellt sich immer die Frage was mit den Leuten passiert beziehungsweise warum die Gebäude verlassen wurden. An Lost Places sieht man wie vergänglich das Leben ist. Und das die Natur über uns steht beziehungsweise das sie sich früher oder später alles wieder zurückholt. Die kleinen Dinge sind es im Leben die glücklich machen, nicht Materialismus.

  • elliot
    elliot Vor 7 Monate +14

    Moin Felix, ich muss sagen das ich deine Videos sehr liebe und auch die neue Art deiner videos ist krass, fast wie ein (Dokumentar)Film oder so, aber irgendwie vermisse ich das alte Vormat das mehr wie ein vlogg gestaltet war, soll nicht im negativen gemeint sein, einfach nur eine Anmerkung von einem Fan 😂👍🏼
    Schönes wochenende dir noch und viel Spaß xD

  • Judith Wilmes
    Judith Wilmes Vor 6 Monate

    Hi Felix, was für ein Gelände, riesig und sehr interessant.
    Ich habe diesen Ort mit den krassen Gegensätzen auch als entschleunigend empfunden.
    Gerne mehr zu diesem Thema, und auch zu diesem Ort. Vielen Dank für die Zeitreise. Bleib gesund. 👍😊

  • Sher Lock
    Sher Lock Vor 7 Monate +27

    Endlich wieder ein klassischer lost place vor Ort.
    So außergewöhnlich die ganzen internationalen special Adventures sein mögen, gefallen mir solche Videos einfach besser.

  • Jessie Thiele
    Jessie Thiele Vor 7 Monate +12

    Moin Felix. Wow...was für ein Gelände. Ist ja richtig cool. Bleib gesund und pass immer gut auf dich auf. LG aus Helmstedt 😘

  • Nicole Burgos
    Nicole Burgos Vor 7 Monate +29

    Ohja, back to the roots, das ursprüngliche Lostplace feeling...ich weiß sehr gut was du meinst. Spannende Erkundung und schön dir zuzuhören - du bist reifer geworden 👍👍

  • Katrin Steinmüller
    Katrin Steinmüller Vor 7 Monate +10

    Das war ja mal wieder ein schöner Lostplace. Einfach spannend und wahnsinnig interessant das Gelände. Man kann in der Kürze gar nicht so schnell alles aufnehmen was man sieht. Ein krasser Ort der wieder einmal zeigt, es sind die kleinen und einfachen Dinge die letztendlich glücklich machen. Schönes Wochenende wünsche ich dir. 🤗

  • OWL Cowgirl
    OWL Cowgirl Vor 7 Monate +29

    Moin Felix, mich würde ein Video über die Wohnhäuser bzw. Ärztevillen interessieren. Ist da was in Planung? Ein schönes Wochenende.

  • SEB.S
    SEB.S Vor 7 Monate +24

    Respekt was für ne Arbeit in den Videos steckt Vielen lieben Dank für diese tolle Unterhaltung
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und passt auf euch auf 💙🤍

  • xy reiter
    xy reiter Vor 7 Monate +5

    Lieber Felix, ich finde deine Videos sehr cool! So kann man den Samstag entspannt angehen! Sehr cool geworden!!! Schönes Wochenende noch!

  • DaGama Outdoor
    DaGama Outdoor Vor 7 Monate +12

    Das RAFH wurde 1953 in einer Bauzeit von 111 Tagen gebaut und nicht nur für die nahegelegene Kaserne genutzt. Über das nördlich gelegene Airstrip kamen Deutschlandweit Patienten zur Behandlung dorthin.

  • D175
    D175 Vor 7 Monate +11

    Super Video mal wieder! Ich war dort auch schonmal vor mittlerweile über 2 Jahren, damals war es noch nicht so sehr zerstört und es ist auch noch Security rumgefahren. Die zerstörten Gebäudeteile sind durch frühere Abrissversuche entstanden. Das Gelände sollte soweit ich weiß mal komplett abgerissen werden und da wurde halt angefangen. Das Vorhaben wurde dann aber nicht weitergeführt weswegen der Rest noch steht.

    • SuperFreaky96
      SuperFreaky96 Vor 7 Monate +2

      Ich war auch vor 5 Jahren da. Im Internet steht wohl auch, dass die Abrissarbeiten begonnen haben, jedoch passiert da aktuell garnichts.

  • Marion Neumann
    Marion Neumann Vor 7 Monate +8

    Eine extended version von diesem Lost Place wäre richtig cool - man möchte gern mit Dir stundenlang dort durchwandern. Tolles Video von einem Gänsehaut-Ort!

  • Susann Hanßen
    Susann Hanßen Vor 7 Monate +10

    Was ich mich immer wieder bei den zurückgelassenen Gebäuden/Städte der vier Besatzungsmächte frage: Warum wurden diese nicht hinter weiter benutzt? Auch wenn es nicht für uns Deutschen in erster Linie gebaut wurde, hätte es mehr Sinn gemacht, diese in Absprache etc. weiter in Stand zu halten und zu nutzen.

    • Hessenbrite
      Hessenbrite Vor 6 Monate

      @Lackooify 😔 ja, das ist wirklich traurig und tut auch weh...

    • Eva
      Eva Vor 6 Monate

      Frage mich grade wem das nun gehört

    • Hessenbrite
      Hessenbrite Vor 7 Monate

      Das ist ein rein deutsches Problem. Die Baukosten für die Gebäude trug die BRD selber. Die britischen und amerikanischen Siedlungen sollten deutschen Baugewohnheiten entsprechen, da sie nach der Stationierung an die Bundesrepublik übergeben werden sollten. Die BIMA (Bundesimmobilienanstalt) ist, wenn die Gebäude nicht an Gemeinden oder Privatpersonen verkauft worden sind, der Nachlassverwalter.

  • Nicole Neuenhoff
    Nicole Neuenhoff Vor 7 Monate +4

    Ein spannender Lost Place🤩!. Dort hätte ich gerne gearbeitet😊. Bei 18:42 handelt es sich um eine Abstrichtafel, wo für den Patienten alle notwendigen Instrumente, Kompressen, etc. für die OP aufgelistet wurden, damit man danach alles wieder auf Vollständigkeit prüfen konnte. Das Video ist wieder super geworden👍!. Von mir aus hätte es ruhig länger sein können😀.
    Die Drohnenaufnahmen sind spitze. Der Sonnenaufgang bei 9:00 ist toll!

  • Nathalie99
    Nathalie99 Vor 7 Monate +5

    Schon bei der 1. Aufnahme dachte ich mir: "Wow, das wird ein außergewöhnliches Video!" Wahnsinns Szenen, tolle Eindrücke, mal wieder hast du dich selbst übertroffen🙂

  • xInFiNitY -NoRmx
    xInFiNitY -NoRmx Vor 6 Monate +1

    Geiles Lost Place! Ich finds immer wieder schade zu sehen das solch coole Location so zerkloppt und demoliert werden. Wieso macht man sowas?

  • AEKAskenburne
    AEKAskenburne Vor 5 Monate

    Vielen Dank für das beeindruckende Video! Neben den tollen Aufnahmen und dem Engagement, sich solche lost Places anzuschauen, gefällt mir vor allen Dingen deine reflektierte Art!

  • Justin
    Justin Vor 7 Monate +1

    Hey Felix, deine Videos sind nach wie vor gut, und ich gucke sie super gerne. Aber diese richtig krassen locations fehlen mir mittlerweile sehr. In letzter Zeit sieht man nur noch Ruinen auf deinem Kanal, ich meine klar es sind auch lost places aber wenn da noch was an einrichtung drinnen ist ist es einfach interessanter.

  • Anke Krause
    Anke Krause Vor 7 Monate +3

    Ein wirklich faszinierendes Video und wie schön, dass die Location so eine tolle Wirkung auf dich hatte😍! Und du hast Recht, du warst genauso begeistert wie in deinen frühen LostPlaces👍🏽🙋🏼‍♀️

  • Nick
    Nick Vor 6 Monate +1

    Sehr geiles Video 👍 Man sieht wie viel Mühe du dir gibst und der Kontrast von draußen in den OP ist wirklich krass

  • D. S.
    D. S. Vor 7 Monate +7

    ...Felix, wie die meisten Deiner Videos ist auch dieses wahrlich imposant, ungemein fesselnd-attraktiv und einfach schön stimmig... - und wie Deine Wesensnatur per se...so empfand ich explizit bei diesem Video Deine bedächtigen, (selbst-)reflektierenden Worte doch als ausgesprochen harmonisch untermalend...was der filmtechnischen Kunst sozusagen noch eine gewisse Seelentiefe und Esprit gibt, echt schön! ;-)

  • gioyu comi
    gioyu comi Vor 6 Monate

    Ohja, back to the roots, das ursprüngliche Lostplace feeling...ich weiß sehr gut was du meinst. Spannende Erkundung und schön dir zuzuhören - du bist reifer geworden 👍👍

  • Google Nutzer
    Google Nutzer Vor 7 Monate +2

    Felix deine Videos sind der Hammer und werden immer besser 😱 Aufnahmequalität, Schnitt, die Musik, die ruhige Kameraführung, die Szenen ... Wahnsinn! Das ist schon Hohe Kunst. Die hast echt ein Auge dafür. Ich bin geflasht.😱🥰

  • CPTNTV
    CPTNTV Vor 7 Monate +4

    Man sieht die Arbeit die in dem Video steckt 👍

  • Ines Oestreich
    Ines Oestreich Vor 7 Monate +1

    Hey Felix ,deine Videos sind immer so cool aber es hat sich verändert aber zum positiven. HAMMER. Mach weiter so und echt eine richtig coole Umgebung und es hat Charakter. MACH WEITER SO. Pass auf Dich auf und gerne mehr davon. Liebe Grüße aus dem hohen Norden 😊😊😊

  • Regdu Geht
    Regdu Geht Vor 7 Monate +3

    18:53 Zählkontrolle vor/während und nach der OP. Jede z.B. Nadel wird gezählt das nichts am Ende im Patienten verbleibt. Kompressen, Bauchtücher etc.

  • Leon Sendone
    Leon Sendone Vor 7 Monate +1

    Super Felix, danke fürs zeigen.
    Eine weitere Erkundung des Geländes wäre super.
    Vielleicht als Zweiteiler mit Übernachtung.
    Jedenfalls tolle Videoqualität, musikalische Untermalung passend gewählt.
    Es wir einem nicht langweilig, du hast es drauf den Zuschauer zu fesseln.
    Klasse, weiter so.
    Grüße aus dem Harz

  • TheJefry2013
    TheJefry2013 Vor 7 Monate +4

    Unglaublich welche Qualität deine Videos mittlwerweile haben. Das sieht stellenweise aus wie eine Naturdoku. Einfach stark :D

  • N.
    N. Vor 7 Monate +9

    Moinsen,
    es gab in der Klinik eine große Sauerstoff Explosion. Durch den Flashover, ist der Bodenbereich fast unbeschädigt gewesen. Teile des Gebäudes sind durch die Explosion in Trümmern, andere Teile wurden wurden ab bzw. eingerissen da Einsturzgefahr.

    • Lau ri
      Lau ri Vor 7 Monate +2

      @Ni rra Wie es zu der Explosion genau kam weiß ich nicht. Aber man findet bei Google viele Artikel zu diesem Ort.

    • Ni rra
      Ni rra Vor 7 Monate +1

      Moin, kann man dazu irgendwo genaueres nachlesen? Würde mich mal interessieren wie es zu dieser Sauerstoff Explosion kam.

  • Dark_Rainbow
    Dark_Rainbow Vor 7 Monate +5

    Ich würde ja schon ziemlich gerne Mal das Rohmaterial von deinen Videos sehen wollen. Wäre bestimmt interessant wie du deine Videos dann zusammenachneidest, damit sie so aussehen wie sie online kommen. 😅 Und wie immer mega nices Video!

  • kaatharinaas
    kaatharinaas Vor 7 Monate +17

    Diese offenen Kabinen mit Vorhängen kenne ich nur von kurz Patienten, die normalerweise nur für ein paar Stunden da waren, um sich zb eine Infusion abzuholen und deswegen kein ganzes Zimmer zugeteilt bekommen haben.

  • Markesa Kleckerlieschen
    Markesa Kleckerlieschen Vor 7 Monate +3

    Echt wieder der Hammer!
    Dankesehr für's Mitnehmen!
    Bin nun auch schon infiziert von der eigenen lost place-Fotografie.
    Mich hätten nur noch sehr die Arzt-Villen interessiert ...
    Spaß beiseite - mega cooles Video!

  • Steven
    Steven Vor 7 Monate +1

    Vielen Dank für deine Videos, durch dich sieht man Orte die man so nicht sehen würde da sie oft so unbekannt und versteckt liegen das man einfach dran vorbei fahren würde ohne zu wissen was es doch oft für Schätze sind auch wenn viele kaputt ist hat es eine Geschichte und Charme ich hoffe das du es noch weitere Jahre machst

  • sokin jon
    sokin jon Vor 6 Monate

    Eine extended version von diesem Lost Place wäre richtig cool - man möchte gern mit Dir stundenlang dort durchwandern. Tolles Video von einem Gänsehaut-Ort!

  • Tom
    Tom Vor 7 Monate +5

    Hey Felix. Wieder ein Super Video. DIe Qualität deiner Videos werden immer besser. Ich finde toll, dass du bei deinen Video titeln neutral bleibst und kein Clickbait draus machst.

    • Your-Adventures
      Your-Adventures Vor 6 Monate

      Ja das finde ich auch. Mich nerven solche Titel 😅

  • sil ben
    sil ben Vor 7 Monate +1

    Super video mal wieder! Die werden immer besser und professioneller🤩. Gerne mehr Videos bei Nacht und Dunkelheit, finde ich immer sehr cool!!

  • Andrea sch.
    Andrea sch. Vor 7 Monate +4

    Mega Video 🤗 und ein toller Ort sehr interessant gewesen das anzuschauen..
    auch schön anzusehen der Verfall und wie die Natur sich doch wieder zurück kämpft.. in deine worden wie die Natur sich wieder alles zurück holt☺️👍

  • Johannes Schmidt
    Johannes Schmidt Vor 3 Monate

    Hallo Felix, schau mir alle deine Videos an sind echt spannend und interessant, fahr doch mal mit Leon und Berkant da hin das wäre echt super da sind sicher noch verlassene Sellen die sich melden würden,... Mach weiter so 👍👍👍✌️LG aus 🇦🇹

  • Veganes Hack
    Veganes Hack Vor 6 Monate

    Ich lande immer wieder auf deinem kanal. Super Videos und geile lost Places.👍. Gut geschnittene Videos und immer mit viel Begeisterung die Lost Place erkunden. 👌

  • Fussl
    Fussl Vor 7 Monate +10

    coole location was ihr da ausgesucht habt :)
    und hier ist zwar keine outromusik drin, aber ich wollte schon länger mal loswerden, dass ich den alten outrosong vermisse, der hat mega gut zu dir gepasst und wenn man ihn gehört hatte, dachte man sofort an Advanture Buddy. ich würde ihn mir zurück wünschen :)

    • maddi adventure
      maddi adventure Vor 7 Monate +1

      @Fussl ich weis das hat immer so gut zu ihm gepasst. Seit dem er das rausgenommen hat. Hab ich mir das lied runter geladen und höre es auf dauer schleife. Naja gut er entwickelt sich auch weiter ne

    • Fussl
      Fussl Vor 7 Monate

      @maddi adventure ich meine den song left behind von half an orange
      war aber noch nicht mal n jahr her wo er das geändert hat

    • maddi adventure
      maddi adventure Vor 7 Monate

      Welche outro musik meinst du jetzt genau. Wo er grade angefangen hat mit seinen videos den meinst du.. left behind...

  • pinkpussypanther 13
    pinkpussypanther 13 Vor 7 Monate +4

    Da könnte man ja mehrere Tage verbringen und rumstöbern ...! Tolle Location, vielen Dank dafür! 👍

  • Marcel Spieß
    Marcel Spieß Vor 7 Monate +2

    Vor 3 Jahren unser 1er lostplace, hoffe du hast alles gesehen.
    Freue mich bei dir wieder solche places zu stehen, weiter so buddy

  • Schabrackentapir
    Schabrackentapir Vor 6 Monate

    Schön Festgehalten das Projekt, tolle Gedanken zu dem ganzen großen! Und sehr erfreulich das es kein Horror Krankenhaus war🤣

  • Sarah Walter
    Sarah Walter Vor 7 Monate +4

    Der Bereich mit den 4 Betten und den Vorhängen die vorgezogen waren könnten Aufwachräume gewesen sein. Gibt es heute in dem Stil ja auch noch. War selber in so einem. :)

  • ☆Sterni☆Music☆
    ☆Sterni☆Music☆ Vor 7 Monate +1

    tolles Video Felix. Ist das Einzige was ich hier im Krankenhaus grad machen kann und mich mit poisitiven Gedanken versorgt. Danke dafür

  • Frau W. Niemand
    Frau W. Niemand Vor 7 Monate

    Schönes ehrliches Video, hat mir gut gefallen. Es braucht nicht immer größer, schneller, weiter. Schade, dass Leute sowas immer kaputtkloppen müssen.

  • Carsten
    Carsten Vor 7 Monate

    Sehr sehr geiles Video und mit dem Wissen über das Gelände kann man sich noch mehr in das Video rein versetzen! Das erste große Feuer war am 10.5.2015 danach kamen noch 2 weiter Großbrände und mehrere kleine!

  • Thomas Köhler
    Thomas Köhler Vor 7 Monate +5

    schönes Feuerchen, und im Bezug auf Gemütlich Ich denke man könnte sich in jedem LP ein oder zwei Zimmer "gemütlich" herrichten man braucht manchmal nur ein wenig Fantasie.

  • Garagenkiller | Fabian Dieterle

    Das Video hat mir gut gefallen. Allein schon der Beginn aus den unterschiedlichen Perspektiven. Inhaltlich ist es für mich als medizinisches Personal natürlich auch sehe interessant gewesen, so ein verlassenenes Klinikum zu sehen.👍

  • Andrew Hs
    Andrew Hs Vor 7 Monate +2

    Die Qualität haut mich echt um! Super Video
    Bei Minute 18:50 handelt es sich glaube ich um ein Notizboard, für eingesetztes Besteck, damit auch keine Gegenstände „im Körper“ zurückbleiben, nachdem er zugenäht wurde.

  • Ulrike Müller
    Ulrike Müller Vor 7 Monate +7

    Eins muss ich mal loswerden...deine Videos haben an Aufnahmen-, Schnitt- und Atmosphärequalität extrem zugenommen....echt schön.

  • endlichRaus
    endlichRaus Vor 7 Monate

    Finde deine Entwicklung richtig klasse in den letzen 5 Jahren mach weiter so Gefühl deine Videos werden von Video zu Video immer besser ✌️🙏🙏🙏

  • Manuel B.
    Manuel B. Vor 7 Monate +1

    Sehr coole Location! Klassischer Lost Place! Back to the roots! 👍

  • Geo Gebweiler
    Geo Gebweiler Vor 7 Monate

    Tolles Video und sehr reife und weise Gedanken am Ende. Du sprichst mir aus der Seele. Vielen Dank und weiter so. Bleib bei dir selbst und sei deiner Spur treu 👍👌🙋🏼‍♂️

  • TRENDBAER30
    TRENDBAER30 Vor 7 Monate +3

    Hallo … Stark beeindruckt von den Bildern… ich könnte/würde eine Rückkehr (auch gerne ein richtig langes Video) gerne sehen 💪🌈

  • Lau ra
    Lau ra Vor 7 Monate

    Die Tafel im OP mit dem Materieal, also nadeln etc. Gibt's auch bei uns. Weil jedes Werkzeug, von Tücher bis Zangen gezählt und aufgeschrieben wird, das man nach der OP bevor man den Patienten wieder zu macht nochmal zählen und schauen kann, das man nichts im Patienten 'vergessen' hat 🙈

  • Katrin Kasparak
    Katrin Kasparak Vor 7 Monate +1

    Mega tolles Video! Deine Aufnahmen sind einfach so so gut! Es macht unfassbar viel spaß sich deine Videos anzuschauen! ❤️👍

  • Martin Enthammer
    Martin Enthammer Vor 7 Monate +1

    Was ein tolles Video!! Danke für die mega tolle Arbeit! nur weiter so :)

  • anna annalena
    anna annalena Vor 7 Monate +2

    wieder ein tolles Video..Ich finde es sehr schade sowas verkommen zulassen, man könnte doch Altenheime davon machen oder ähnliches...wirklich schade

  • David Kirsten
    David Kirsten Vor 7 Monate +2

    was auch sehr cool wäre , wenn man zu den Orten , die du erkundest, man auch noch dazu Dokuausschnitte hätte, wo das alles mal gebaut wurde, das wäre ein super Kontrast

  • Andrea Hänke
    Andrea Hänke Vor 7 Monate +1

    Hi Felix, wie immer tolles Video 🔥🔥👍 😂😂😂 das mit den Baby"s war echt gut !! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende die frettchenfee 🐾🦦

  • Ontourwithme
    Ontourwithme Vor 7 Monate +4

    Würde gerne mal wissen wie es früher dort aussah, kann man sich so garnicht mehr vorstellen. Aber wieder mal ein gutes Video, das beste zu jedem Samstag.🙏🏻😎

  • mietzekatze
    mietzekatze Vor 7 Monate +1

    Wow echt tolles Video und so ein riesen Krankenhaus 🙃p.s jaaa wir wollen noch denn Rest sehen 👍😊

  • Lena B.
    Lena B. Vor 7 Monate +5

    Das Swab Count Board wird eine Tafel sein, wo nach der OP gezählt wird, ob nichts im Patienten vergessen wurde.

  • Ehmls12
    Ehmls12 Vor 6 Monate +2

    Er und pj sind meine Lieblings lost place DEclipsr und ich liebe die Qualität deiner Videos so interessant und gut geschnitten das ganze einfach toll anzusehen

  • base70
    base70 Vor 5 Monate +1

    Ein unvorstellbares Video! Super toll! Wenn es die "englische" Stadt in Deutschland ist, die ich vermute, kann ich nur sagen das es sehr traurig ist das alles so zerstört ist. Von dort hörte ich jeden Tag den Radio-Sender "BFBS UK, British Force´s Radio, live from R......".
    Ich kannte immer als Erster die aktuellste Musik in den englischen Charts. Samstags-Abends legte immer der DJ "The Steve Mason Experience" mit seiner coolen Stimme auf. Anschließend immer ab in die Disco´s. Waren das Zeiten!
    Leider schaltete der Sender auf UKW 92.3 mit Abzug der Engländer ab. Seit dem höre ich kein Radio mehr.
    Grüße
    Klaus aus Düsseldorf

    • T-T
      T-T Vor 5 Monate +1

      Es wird sehr wahrscheinlich die Stadt sein, die du meinst. Ich selbe bin nie auf dem Gelände gewesen, allerdings kenne ich die Drohnen Perspektive und kann sagen, dass die Anlage nur 15min Fahrweg, entfernt ist! Leider ist die Besatzung vor meiner Zeit gewesen, wo ich mich hätte dran erinnern kann. Bin heute 26j.a. Wenn man sich aber die Ausmaße anschaut & ein wenig in der Geschichte zurück blättert, muss das eine richtig geile Zeit gewesen sein, die ich gerne mitbekommen hätte. Gruß Chris, irgendwo aus NRW

  • Philipp Schreier
    Philipp Schreier Vor 7 Monate +1

    Super spannendes Video!! Ja da bin ich absolut dafür 👍 Gruss aus der Schweiz, Phil

  • Simone Sinkwitz
    Simone Sinkwitz Vor 7 Monate

    Ja Felix könnte dir stundenlang zuhören spannende location, sowas gefällt mir sehr gut. Schönen Abend noch und später eine gute Nacht und eine schöne Woche wünsche ich dir.

  • Barbara Engelke
    Barbara Engelke Vor 7 Monate +1

    Mega !!! Würde mich über ein weiteres Video zu diesem Lost Place freuen - mach weiter so .

  • Olli Mauk
    Olli Mauk Vor 7 Monate +3

    Da war ich auch schon, ist in meiner Heimatstadt. Da waren aber noch nicht so viele Abschnitte vom Hauptgebäude eingestürzt. Auf jeden Fall schöne Aufnahmen und super Video! Feeling kam perfekt rüber! 5 Sterne 👌

    • 13Vira13
      13Vira13 Vor 7 Monate

      Wo soll das riesige Gelände sein also welche Stadt??

  • Alexandra M/J/A
    Alexandra M/J/A Vor 7 Monate +2

    Alleine würde ich gerne mit euch mal Essen🥰👍sind immer voll gemütlich aus. Da geschlafen hätte ich zwar nicht würde mir vor Angst in die Hose machen. Trotzdem wieder sehr geil👍👍👍

  • Dino 69
    Dino 69 Vor 7 Monate +1

    Aktuell muss man leider Angst haben das diese Orte reaktiviert werden müssen.....
    Sehr tolles Video.

  • Lost Dimensions
    Lost Dimensions Vor 7 Monate +2

    Moin😄 ich hatte letztes Wochenende auch die Begegnung mit dem weißen caddy gemacht aber in der Geisterstadt davon 😂😂😂 4 std ging alles gut und plötzlich haben sie einen 1x gesehen und dann ging’s ab
    Schöne Video 😄💪🏻
    LG Lost Dimensions

  • Fräulein Nadel
    Fräulein Nadel Vor 7 Monate +2

    Was für ein tolles Video. Vielen Dank für's Mitnehmen 🤗

  • Gasmaskenkiller
    Gasmaskenkiller Vor 7 Monate +2

    Alter, jedes Mal freue ich mich auf ein Video von dir und JEDES Mal toppst du es.
    Hammergeil👌😎

  • Beatrice Michl
    Beatrice Michl Vor 6 Monate

    Möchte einmal anmerken ... nicht nur deine Videos sind in den 5 Jahren professioneller geworden, du bist auch ganz schön erwachsen geworden. Verfolge dich seit 2 Jahren und hab nahezu jedes Video von dir angeschaut. :-)

  • Boxer OL 73
    Boxer OL 73 Vor 7 Monate +1

    Felix wie immer vielen dank für die bilder und inspirationen , grüße aus Oldenburg

  • Esther Bauer
    Esther Bauer Vor 7 Monate +1

    Wow... sehr interessantes Video hat alles gepasst... Coole Location schönes Wetter... Zeit zum Nachdenken... schöne Worte zu Abschluss... was will man mehr 👍😉weiter sooooo 👍 🤩

    • Regdu Geht
      Regdu Geht Vor 7 Monate

      tarumlüg rutangisnetauq Programmierer der Master K. I. !!!

  • Nele Soia
    Nele Soia Vor Monat

    Ah ich liebe deine Videos so sehr 😊 wenn man die Videos so sieht , ist man immer in einer anderen Zeit und man vergisst alles drum rum 😍😍 Ich liebs einfach 😍😍. Toller Mensch und mega coole Videos 😍

  • Wastl
    Wastl Vor 7 Monate +1

    Hi geile Videos kleiner Tipp wen du die Feuerhand anzünden möchtest dann ist da so ein Hebel an der Seite er rastet ein damit hebt sich das Glass und du brauchst es nicht umklappen so vermeidest du das dass Glas kaput geht währe schade
    Mit freundlichen Grüßen
    Wastl
    Ps. Mach weiter so 👍

  • Hope Evergreen #DA
    Hope Evergreen #DA Vor 7 Monate +1

    Deine Video Qualität wird in letzter Zeit immer besser Ich liebe es 😍
    Versuch mal das Video nachzukommentieren und nur die Bilder sprechen zu lassen, wie eine Art Dokumentation stelle ich mir interessant vor 🤔 könnte aber auch nach hinten losgehen 😂
    Animationen oder Bilder wie du es dir vorstellst, wie es früher war wäre dann der nächste Schritt Richtung High Level Aber diese Arbeit will ich dir nicht auferlegen 😂 Aber vielleicht gibt es Bilder im Internet? 🤔

  • Urbex.Team.Underground
    Urbex.Team.Underground Vor 7 Monate +3

    Echt gute cinematische Aufnahmen! Klasse. Nur das mit dem in die Händeklatschen stört etwas.😁 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • Anita Burneleit
    Anita Burneleit Vor 7 Monate +2

    Vielen dank, ein wunderbarer Start ins WE.

  • Sabrina Baumgarten
    Sabrina Baumgarten Vor 7 Monate +8

    So kann man in den Samstag starten freu mich immer auf Videos von dir

  • Viola Granzow
    Viola Granzow Vor 7 Monate +2

    Es war wieder ein tolles Video, es ist ja schon mehr eine Doku. Dankeschön

  • Bianca Prestin
    Bianca Prestin Vor 7 Monate +1

    Schönes Video ,hammer LP,,bitte den Rest noch zeigen ,,danke