Liebesgrüße aus Chorweiler - Hans-Georg Maaßen und der Verfassungsschutz | NEO MAGAZIN ROYALE

Teilen
Einbetten
  • Am 13 Sep 2018 veröffentlicht
  • Unser Man of the Week heißt Hans-Georg Maaßen! Endlich ist der Verfassungsschutzchef da angekommen, wo ein hoch angesehener Geheimdienstchef mit Designerbrille hingehört: in den Mittelpunkt einer mittelmäßigen Comedyshow! Diese Ehre hat sich Maaßen in den letzten Jahren aber auch hart erarbeitet. Kein Fettnäpfchen, kein Skandal, den Secret Schorsch ausließ. Ohne unsere Maaßometer würde man glatt den Überblick verlieren.
    Damit auch künftige Skandale nicht unentdeckt bleiben, könnt ihr ab sofort gemeinsam mit dem Verfassungsschutzschutz den Verfassungsschutz überwachen. Klickt euch rein in die Live-Webcam mit wunderschönem Blick auf den Hauptsitz in Köln-Chorweiler: www.verfassungsschutzschutz.de/.
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 2 185

  • Coleus Pflanzer
    Coleus Pflanzer Vor Tag

    so ein ausschnitt haste stündlich in Berlin an jedem 2 Bahnhof.....

  • Hobin Rood
    Hobin Rood Vor 10 Tage

    Seine aufgemalte Armbanduhr... :D

  • Julius Meteling
    Julius Meteling Vor 14 Tage

    Da bekommt man schon angst wenn der Verfassungsschutz doch eigentlich szenen wie 1933 verhindern soll und dann so ein fazke der chef ist
    Jz muss ich ja echt darauf vertrauen dass nicht die mehrheit der deutschen dumme idioten sind die so viel lernen wie fliegen
    Ouh eine scheibe ouh eine scheibe ouh eine scheibe

  • Pual Kkl
    Pual Kkl Vor 22 Tage

    Versöhnung durch Verhöhnung

  • Mad Flavor
    Mad Flavor Vor 24 Tage

    Jan bitte nimm dir mal ein Thema aus der Schweiz vor. Wir haben hier leider nicht solche Formate dafür haufenweise Dreck am Stecken. Bitte Bitte

  • Andreas Hess
    Andreas Hess Vor 28 Tage

    17 schorschs sind 3.4 horsts

  • The Snipezz
    The Snipezz Vor Monat

    Rattengift?
    Da war wohl der kundige Konditor von Schwiegertochter gesucht am Werk

  • Fynn Jäger
    Fynn Jäger Vor Monat +1

    Man kann sich die Kommentare hier wirklich nicht angucken, es ist wirklich traurig das immer noch so viele Menschen diesen "Mob" leugnen. Es ist Fakt was dort passiert es, aber wer die AFD als nicht rassistisch bezeichnet ist offensichtlich nicht sonderlich klug.

  • J K
    J K Vor Monat

    😂😂😂köstlich
    Und Jan Böhmermanns Krawatte sieht aus wie aus Beton
    Danke für so viele Lacher 💚

  • Ripley Honeybunny
    Ripley Honeybunny Vor Monat

    Schade dass so guter Content nur alle paar Wochen mal hochgeladen wird. Mehr davon bitte.

  • Levi Na und ?
    Levi Na und ? Vor Monat

    Maaßen Rache schlägt zurück 😤

  • Feiges Huenchen
    Feiges Huenchen Vor Monat

    Was soll der ganze Schwachsinn?
    Der Begriff Hetzjagden hat eine besondere Ausdruckskraft, da damit Szenen verbunden werden, bei denen ganze Menschenmassen andere Menschen attackieren. Hierbei handelt es sich um eine Auseinandersetzung, wie sie deutschlandweit bestimmt des Öfteren passiert. Diese Auseinandersetzungen sind natürlich tragisch und sollten so gut es geht verhindert werden. Wenn diese Auseinandersetzungen gehäuft auch rassistisch motiviert sind, dann muss man hier auch geeignete Maßnahmen finden um diesem Problem angemessen entgegenzutreten. Nun wird das Wort Hetzjagden eben mit verheerenden Bildern von Selbstjustiz und lynchmobs verbunden und das Video zeigt eine bedauerliche Auseinandersetzung, die so auch des Öfteren auf festen entstehen, der ganze Hintergrund des Videos ist ebenfalls nicht klar, und dann postet ein facebooknutzer namens Antifa zeckenbiss dieses Video mit dem Titel „Hetzjagden in Chemnitz“. Das Video geht viral, Merkel und Seibert sprechen ebenfalls von Hetzjagden. Die Polizei reagiert nicht größer darauf, dementiert aber, dass es zu Ereignissen gekommen sei, die mit dem Begriff Hetzjagd adäquat beschrieben wäre.
    Maaßens sagte irgendwann in diesem Zeitraum in einem Interview (wie genau das gelaufen ist, weiß ich auch nicht, habe kein Video gesehen), dass er die Authentizität des Videos anzweifelt, dass Hetzjagden belegen soll. Des Weiteren sagte er noch, dass er sich vorstellen könnte, es handele sich um eine gezielte desinformation linker Kreise.(man beachte die Quelle des Videos ist die Facebook Seite antifa zeckenbiss)
    So viel hab ich bei der Casa Maaßens mitbekommen und konnte dann einfach nicht verstehen, warum auf den so eingeprügelt wurde, dass er am Ende sogar zurück treten musste.
    Ich habe dann sogar noch mitbekommen, maaßen habe in einem Video dann auf die Nachfrage, ob er denn glaube, dass Video sei gefaked, geantwortet, dass das Video an sich natürlich echt sei und die gezeigte Szene stattgefunden hat, diese aber eben keine Hetzjagden (also in dem Sinne wie das Wort eigt verwendet wird) belegen und der Titel der Primärquelle absichtlich irreführend gewählt wurde.
    Hab dann mal meine Eltern gefragt, was sie so von maaßen halten, und die haben dann nur gemeint, den könnten sie gar nicht ausstehen. Als ich genauer nachgefragt habe kam raus, er habe eben mehrere Aussagen im Rahmen dieser Hetzjagden in Chemnitz geäußert, die ja mal gar nicht gehen. Genau konnte man mir die Aussagen aber dann doch nicht nennen. Er sei halt auch einfach unsympathisch und es ist gut, dass er gefeuert wurde. Und das es ja eine Frechheit sei, dass er fast noch eine Lohnerhöhung bekommen hat.
    Kein Plan, ich versteh den ganzen Fall nicht so ganz...

  • Achim Holtzmann
    Achim Holtzmann Vor Monat

    Ich äußere mich eigentlich nicht abfällig über Personen, aber bei dem Gebrabbel kommt mir die Galle hoch. Beim Böhmermann stehen die Fähigkeit, möglichst viel Text in möglichst kurzer Zeit herunterzusabbeln und der politische Durchblick in negativer Korrelation zueinander. Heißt: je mehr er sabbelt, desto mehr dummes Zeug kommt dabei raus. Und die Leute feiern ihn wie einen Gott, anstatt mal selber zu denken. Unglaublich!

  • Ottonie
    Ottonie Vor Monat

    Meeeeggaaaa

  • aussenseiter2000
    aussenseiter2000 Vor Monat

    Für Böhmermann ist "Asylkritisch" tatsächlich schon ein Schimpfwort...

  • Der Flo LP
    Der Flo LP Vor Monat

    1 Skandal = 1 Schorsch= 0,2 Horst

  • Mephiplays
    Mephiplays Vor Monat

    Ich glaub Böhmi und die Neo Magazin Royale Redaktion haben rechnen verlernt:
    Wenn 5 Schorsch = 1 Horst
    Und 17 Schorsch = 8 Horst
    Dann sind 17/5 Schorsch = 40 Schorsch
    Finde den Fehler 🤔

  • Mephiplays
    Mephiplays Vor Monat +1

    Wenn 11 Schorsch in 12 Minuten Lichtgeschwindigkeit ist, dann ist licht 55 Schorsch / Stunde schnell

  • Opa Heisenberg
    Opa Heisenberg Vor Monat

    Hat der Jan eine Uhr Tätowiert? Das ist ja mal was für den Verfassungsschutzschutz!

  • Potatoe Dealer
    Potatoe Dealer Vor Monat

    Es gab keine Hetzjagden

  • bussardstriker
    bussardstriker Vor 2 Monate

    Ich finde den Vorschlag ehrlich gesagt richtig gut, machen Sie doch mal eine witzige Sendung Herr Böhmermann !!

  • Alice Im W-Lan-Land
    Alice Im W-Lan-Land Vor 2 Monate

    Das ist doch eine Wiedergeburt von Harry Potter !!!!

  • Alice Im W-Lan-Land
    Alice Im W-Lan-Land Vor 2 Monate

    Das macht mir Angst!!! Der muss doch weg!

  • Lancelot2000Lps
    Lancelot2000Lps Vor 2 Monate

    Totschlag ist mord im volkmund und wenn jemand stribt and jemand anderes hat das zu verschulden ist das mord!!! Also war es mord!!!

  • atheistfromaustria
    atheistfromaustria Vor 2 Monate +2

    Der Generalstaatsanwalt Sachsens und der sächsische Ministerpräsident sagten ebenfalls, dass keine Hetzjagden stattgefunden haben. Ebenso die Chefredakteure der Lokalzeitungen vor Ort. Die Urheberin des Videos wurde von Tichys Einblick gefunden und interviewt, das Video ist auf DEclips. Maaßen sagte die Wahrheit, das passt Merkel nicht und deswegen musste er gehen. Außerdem: fragt sich niemand, wieso im Smartphone-Zeitalter kein Video so einer skandalösen Hetzjagd gemacht wurde - oder geben sich alle mit der Häme des obigen System"künstlers" zufrieden und kommen sich abgeklärt, bunt, modern und gut (und besser als alle anderen) vor? Da versteht man schlagartig, wie das in der DDR damals so abgelaufen ist, aber so genau wollte man das vielleicht gar nicht wissen.

  • HeiterEule
    HeiterEule Vor 2 Monate

    Die linke Witzfigur Jan Böhmermann

  • der777 pilot
    der777 pilot Vor 2 Monate

    Nazis auf's Maul

  • Benedikt Küpper
    Benedikt Küpper Vor 2 Monate

    Maaßen sieht ja schon aus wie der Warden aus Die Verurteilten

  • Arab. 99
    Arab. 99 Vor 2 Monate

    Zieht doch Harry Potter nicht darein. Er hat wenigstens etwas geleistet, im Gegensatz zu Maaßen.

  • Eva Schön
    Eva Schön Vor 3 Monate

    Der Böhmermann wir immer schlechter! Daumen runter.

  • Der Jojo
    Der Jojo Vor 3 Monate

    in der Krawatte von Böhmermann kann man ganz einfach einen Brathering verstecken...

  • Fieses Möp
    Fieses Möp Vor 3 Monate

    Nr. 8 stimmt schon. Die Kirche steht unter dem Willen des Volkes und das ist gut so!

    • Fieses Möp
      Fieses Möp Vor 3 Monate

      Nr. 13 ist auch i.O. ... Böhmi übertreibt es mal wieder. Wie immer: Gute Idee und unseriös umgesetzt

  • Dashu Dr.
    Dashu Dr. Vor 3 Monate

    Was für eine Blödsinnige Sendung

  • Mimon Barakacka
    Mimon Barakacka Vor 3 Monate

    was heisst hier ruhestand ? maasen tritt in die AFD ein ,wird dort
    abgeordneter und seehofer und merkel haben ihn wieder am hals !

  • ็ZwiebeL chĀn ็
    ็ZwiebeL chĀn ็ Vor 3 Monate

    Böhmermann immer gemocht... aber das ist das Dümmste was je aus seinem Mund kam... ich dachte er hätte eine gewisse politische Bildung... Fehlanzeige...schade, wirklich schade...

  • techastik
    techastik Vor 3 Monate

    Den Böhmermann finde ich komisch. Die Brille vom Maaßen sieht stylisch aus.

  • Frei Denker
    Frei Denker Vor 3 Monate +1

    schwachsinnige PropagandaSendung. Da versucht jemand mit allen weit her geholten Mitteln, seine Überzeugung durchzudrücken,

  • Centurio Zensurio
    Centurio Zensurio Vor 3 Monate

    ..Blödmann

  • Barnybaer2
    Barnybaer2 Vor 3 Monate +1

    Absolut blödsinnige Polemik - die Alt-68er haben bekanntlich längst auch das ZDF erreicht. Für mich bedeutet "ZDF" einfach "Zeitgewinn durch Fernsehverzicht" und ARD "Abschaltknopf rechtzeitig drücken". Sag was gegen den politischen Mainstream, und du bist politisch ratz-fatz weg von der Bildfläche. So weit sin die Roten bei uns schon fortgeschritten!!! Gebt dem linken Flügel der SPD noch mehr freie Hand und noch größeren Medieneinfluss, dann werdet Ihr Euch in maximal zehn Jahren noch wundern! Wir sind auf einem ganz gefährlichen Weg. Wehret den Anfängen! Böhmermann ist seinerzeit zu Recht so heftig angegangen worden: Einfach ein linker Spinner. Der Mann ist so flach, dass er über seine eigenen Witze lacht.

  • Ampel Mann
    Ampel Mann Vor 3 Monate +1

    Allergrößten Respekt vor Ihnen Herr Maaßen aber gegen diese "Regierung" haben Sie keine Chance.

  • chicken skink
    chicken skink Vor 3 Monate

    "Korrekturbitten"... Wer Orwell gelesen hat, dem wird jetzt schon ein bisschen schlecht.

  • Thomas Miller
    Thomas Miller Vor 4 Monate

    Unlustiges, zwangsgebührenfinanziertes Systemzäpfchen, der Böhmermann.

  • Morpheus Neotrinity
    Morpheus Neotrinity Vor 4 Monate +2

    mal wieder billigste Propaganda, aber da sich dieses lächerliche Magazin eher an Studenten und generell junge Leute richtet, können sich die Meinungsmacher ja jeden Bullshit erlauben :)

  • Belgin Emir
    Belgin Emir Vor 4 Monate

    Bleibende Hase , nicht gehende Maaßen . ICh bin kein Nazi aber wähle KFD ich bin sehr besogter Bürger .Die Muslimen übernehmen bald Deutschland wir haben keine Weinachten mehr wegen der Ausländer sie haben uns Weinachten Kirchen und Bibel geklaut

  • Max Wood
    Max Wood Vor 4 Monate

    Tja, wäre ganz witzig, wenn es nicht wahr wäre und es so massiv Einfluss auf unser Leben hätte. Anstatt darüber aus Ohnmacht zu lachen, sollte man lieber oragnisiert soetwas verhindern.

  • Yabrugra
    Yabrugra Vor 4 Monate +1

    3,4 Horsts!!! Solide Leistung.

  • Bayek Siwa
    Bayek Siwa Vor 4 Monate

    aber mal ehrlich wo ist den der video beweis der zeigt das ausländer "gejagd" worden sind...also ich find das reine hetze gegen maaßen..man will solche komentare wie maaßen sie aussprach nicht hoeren...den noch imer sind hier die muslime die cheffe und net die kack deutschen ! ich als ausländer sag euch wie es weiter gehen wird mit deutschland : nicht jetzt nicht in 10 oder 20 jahren aber innerhalb von 50 jahren werden wir es schaffen eine partei zuschaffen die euch parteien CDU ..SPD..und co abwählen dan haben wir die 51 % und den regieren wir..leider werd ich dan tot sein aber es wird so kommen :P Lernt es schonmal....deine frau ist unsere frau den sie will es...den wir sind die echten männer :)...muesst net schreiben les e nicht den später ist euer wort auch nix mehr wert ..heheheheh

  • Florian Schumacher
    Florian Schumacher Vor 4 Monate

    Tierschutz= Tiere Schützen, Katastrophenschutz= Menschen vor Katastrophen schützen, Verfassungsschutz = Staat vor seiner eigen Verfassung schützen?

  • Andre Spandehra
    Andre Spandehra Vor 4 Monate

    Scatman!! !!!!!!!!!!!!! Wahrscheinlich der bedeutendste Künstler der letzten 300 Jahre🤔
    Der Hans Georg ist Schauspieler. Der hat im Film "der Wixxer" den Arsch mit den Ohren gespielt.

  • DerKiesch
    DerKiesch Vor 4 Monate

    Ich finde es großartig, dass Böhmermann tatsächlich Wikimedia Commons auch richtig mit Verweis auf die Lizenz zitiert! Da haben ja normalerweise die deutschen Qualitätsmedien ein großes Problem mit.

  • Dirk Fuhrmann
    Dirk Fuhrmann Vor 4 Monate +1

    ist das jetzt neo faschistischer Qualitätsjournalismus ? Korrektur ..das nennt sich Staatspropaganda TV !!!

  • Ferdi nand
    Ferdi nand Vor 4 Monate

    Linke Witzfigur ist eine sehr treffende Beschreibung von Böhmermann.

  • N to the B
    N to the B Vor 4 Monate

    @NEO MAGAZIN ROYALE
    findet ihr das nicht etwas anMaaßend? ;)

  • Rideandsmile Rideandsmile

    Referendum für eine neue Mauer, die die Ossis bezahlen müssen, von den zwei Billionen die die von uns bekommen haben.

    • Vestus Ley
      Vestus Ley Vor 4 Monate

      - Dann möchte ich aber vorher noch raus. Allein die Vorstellung... Eingesperrt mit Vollidioten

  • Sofie E.
    Sofie E. Vor 4 Monate

    Ob du wirklich Scheiße baust, siehst du, wenn dir wird die Verfassung anvertraut.

  • Lisa van Beergen
    Lisa van Beergen Vor 4 Monate +1

    Ein Video, welches irgendwann und von irgend jemand via Facebook gepostet wurde, kann und darf nicht als Beweis für eine sogenannte Hetzjagd aufgebauscht werden. Respekt an Herrn Maaßen. Das sich linke Möchtegern-Satiriker darauf stürzen wie die Hyäne auf's Aas ist normal und nur dumm.

  • Nachhilfe für Dich
    Nachhilfe für Dich Vor 4 Monate

    Ach ja Chorweiler

  • Onofrio del Grillo
    Onofrio del Grillo Vor 4 Monate

    mittelmäßige Comedyshow? NMR rangiert weit darunter...

  • SnakeEye s
    SnakeEye s Vor 4 Monate

    Man könnt ihr mal alle Feuern die an den Gags arbeiten... die Witze sind unerträglich

  • Andreas Ungar
    Andreas Ungar Vor 4 Monate

    ist polemik auch satire? ist satire auch polemik?

  • MrSenfmann
    MrSenfmann Vor 4 Monate +1

    Sein Größtes Argument gegen Maaßen scheint auch wirklich nur die brille zu sein.

  • Julia G.
    Julia G. Vor 4 Monate

    Die Kameras wurden deinstalliert (wer hats geklaut?)... Wir brauchen eine Verfassungsschutzschutzschutz-Wehr...!

  • Alien
    Alien Vor 4 Monate

    Danke!

  • Herr SKYAZ
    Herr SKYAZ Vor 4 Monate

    Wenn Böhmi da schon gewusst hätte, dass Herr Maaßen auch noch befördert werden sollte .... 😂

  • mdjcook
    mdjcook Vor 4 Monate +3

    Und für solchen Schwachsinn bezahlt Ihr Zwangsgebühren?

  • TheMgski
    TheMgski Vor 4 Monate

    Eine Datei egal auf welchem Datenträger kann kein "/" im Namen haben

  • Bernd deHaufen
    Bernd deHaufen Vor 4 Monate

    Wann und wie hat er denn gesagt dass das Video gefaked sei ?

  • syglotis
    syglotis Vor 4 Monate

    er ist einfach gut das muss man ihm lassen

  • bagdad
    bagdad Vor 4 Monate

    wie Böhmi immer mehr zum Ideologen wird, schade.....

  • NPC #30192_8
    NPC #30192_8 Vor 4 Monate

    Erstaunlich wie Herrn Böhmermann den Verfassungsschutz vor einigen Monaten noch abgefeiert und als eine Art Verbündeten im guten "Kampf gegen Rechts" sah und er nun selbst Teil des Bösen wird.
    Kognitive Dissonanz?

  • MgGL
    MgGL Vor 4 Monate

    bei google ist (wenn man verfassungsschutz eingibt), verfassungsschutz schutz der 2. hit =D

  • Kjumi
    Kjumi Vor 4 Monate

    Ich liebe es wenn man scheise baut und am Ende befördert wird. Wünschte bei mir währe es auch so

  • Info Reiniger
    Info Reiniger Vor 4 Monate +1

    Ja, Kurnaz war unschuldig in Guantanamo unter Leitung der Demokraten. :D

  • Mrs Snowsuit
    Mrs Snowsuit Vor 4 Monate

    Neckarsulm wird Neckar-sulm und nicht Neckars-ulm ausgesprochen.

  • hacke schorsch
    hacke schorsch Vor 4 Monate

    ja voll geil...

  • Obey Silence
    Obey Silence Vor 4 Monate

    Dann rennt der scheiß Nazi halt einem Flüchtling hinterher. Ja is scheiße, aber keine verfickte Hetzjagd wtf. Deutschland verrecke!

    • Sic_Mic
      Sic_Mic Vor 4 Monate

      Obey Silence kleiner kranker antifant du

  • Bhristian Cale
    Bhristian Cale Vor 4 Monate

    Ach so, und den Moralisten spielen während man der Hauptgrund ist für die schlechten Deutschland/Türkei Beziehungen, ist einfach nur zum lachen, Böhmerman.

  • Bhristian Cale
    Bhristian Cale Vor 4 Monate +1

    War auch keine Hetzjagd, wenn man genau hinsieht, ist nur ein Mann der gejagt wird und keine Gruppe. Kein Kontext was vorher passiert ist und wieso. Antifa hetzt auch ständig und bewaffnet sich und zerstört, siehe G20, doch darüber redet dann keiner mehr...

  • Mac Goerdie
    Mac Goerdie Vor 4 Monate

    Jahre später: hahaha....

  • Lob Preis
    Lob Preis Vor 4 Monate +1

    Böhmermann ist für mich ein System-Klown!

    • Lob Preis
      Lob Preis Vor 4 Monate

      +Knyaz Kreml ach so dann bitte ich um Entschuldigung. Ich dachte sie meinen das ernst was sie so hervorsprudeln lassen.

    • Knyaz Kreml
      Knyaz Kreml Vor 4 Monate

      +Lob Preis welche Nazikeule? Legen Sie immer anderen die Worte in den Mund? Wenn es links-grün versifft gibt, dann wird man doch wohl noch rechts-braun versiffte LÜGENBEWEGUNG sagen dürfen. Heute schon die Nachrichten verfolgt? Einer der AfD Vorsitzenden ist aus der Partei ausgetreten, wegen der rechtsextremen Tendenzen. Alles schlimm genug, da muss man gar keine Nazikeule schwingen.

    • Lob Preis
      Lob Preis Vor 4 Monate

      +Knyaz Kreml die abgedroschene Nazikeule ist erbärmlich klein und wirkungslos. Zeugt von viel Strom und wenig Licht.

    • Knyaz Kreml
      Knyaz Kreml Vor 4 Monate

      Und viele Trolle hier sind Vertreter der rechts-braun versifften LÜGENBEWEGUNG ...

  • Alias Querdenker
    Alias Querdenker Vor 4 Monate +1

    Wenn ich hier die Likes ansehe merke ich wie dumm unser Volk ist. Dumm dümmer Deutschland. Es war keine Hetzjagd. Bei einer Hetzjagd läuft man nicht ein paar Meter dreht sich um und läuft auch noch zurück. Massen hat die Wahrheit ausgesprochen und Merkel damit wiedersprochen. Deswegen wurde an seinem Stuhl gesägt. Böhmermann ist ein Instrument der deutschen Propaganda. Lest selber ihr dummen Hühner

    • Knyaz Kreml
      Knyaz Kreml Vor 4 Monate

      Es gibt mehrere Videos. Es gab Hetzjagden, es gab Verletzte. Es gab einen Angriff gegen ein jüdisches Restaurant. Aber die Vertreter der völkischen rechts-braun versifften LÜGENBEWEGUNG lenken munter ab, indem sie die verwendeten Begriffe infrage stellen.

  • partikelsmusic
    partikelsmusic Vor 4 Monate +2

    Bezahle ich diesen Rotz wirklich mit meinen GEZ Zwangsabgaben? WTF!

    • partikelsmusic
      partikelsmusic Vor 4 Monate

      NEO MAGAZIN ROYALE Danke für die Antwort. Macht doch bitte wieder Comedy(was ihr könnt) und keine Politik mehr.

    • NEO MAGAZIN ROYALE
      NEO MAGAZIN ROYALE  Vor 4 Monate

      @partikelsmusic Nein, keine Sorge.

  • Nicht Deiner
    Nicht Deiner Vor 4 Monate +1

    Fake news

  • slightlyhard
    slightlyhard Vor 4 Monate +1

    Oh man, ich war auf der Seite, klickte auf "Im Fernsehen Gutes tun-Jetzt auf eine von vielen freien Stellen bewerben" und begann bereits meine Bewerbung zu verfassen, also eine aus Scheiß, bis mir auffiel, dass man auf die echte Verfassungsschutzseite umgeleitet wird... Über alle Maaßen doof :D

  • Sven Fuhrmann
    Sven Fuhrmann Vor 4 Monate

    Gab schon besseres von Böhmermann

  • Joe McSilver
    Joe McSilver Vor 4 Monate

    Wenn die Partei sagt, dass zwei und gleich fünf sind, dann kann sie es doch nicht zulassen, dass ihr ausgerechnet der Chef der Geheimpolizei widerspricht. Es hat schließlich jahrzehntelange Mühe gekostet, dass die reaktionäre Ideologie der Mathematik nur noch von einigen Ewiggestrigen als wahr gehalten wird.

  • Göran Hassenrück
    Göran Hassenrück Vor 4 Monate

    Und nur nebenbei: Kirchen, die Illegalen und / oder Kriminellen "Kirchenasyl" gewähren, machen sich strafbar, Stichwort Kriminelle Vereinigung - ganz genau! Es gibt kein solches Recht - Punkt!

  • Göran Hassenrück
    Göran Hassenrück Vor 4 Monate +2

    Schön, dass es noch staatstragende Satire gibt! Dafür bezahle ich gern keine Fernsehgebühren...

  • Frank Mitname
    Frank Mitname Vor 4 Monate +5

    Ich hatte böhmermann auf dem Schirm als Kritiker und leider wurde ich sehr enttäuscht von seiner flachen Argumentation.
    Ich war 16 Jahre als in der DDR Menschen gegen unrecht auf die Straße gegangen sind.das gleiche spielt sich leider wieder ab,und wieder ist die Presse steigbügelhalter sowie dieser versucht witzig zu wirkende ..."Mensch" vom bezahlvernsehen.
    Ich bin politisch extrem links eingestellt,was ich nicht mag sind falsche Darstellungen und lügen!

  • Der Schwanz
    Der Schwanz Vor 4 Monate

    wasn das fürn unsinn?
    1. sieht man da keine hetzjagd
    2. war es mord und kein totschlag und selbst wenn nicht wäre das nur der formelle begriff. wenn jemand getötet wurde sagt man er wurde ermordet und nicht er wurde totgeschlagen
    3. hat er nie behauptet das video wäre gefälscht
    4. muss er keine beweise vorlegen für etwas dass nicht passiert ist. merkel und co müssten beweise vorlegen DASS die hetzjagden passiert sind.
    5. zurückgerudert ist er auch nicht, sondern hat nochmal glasklar erklärt was sowieso schon klar war und von medien und politikern absichtlich falsch interpretiert wurde um einen skandal zu erzeugen der nicht existiert.
    6. propaganda jetz schon getarnt als satire - peinlich

  • Tom
    Tom Vor 4 Monate +1

    😡

  • Svetlana_evil
    Svetlana_evil Vor 4 Monate +1

    Der Böhmertrottel wieder.😂 🤣 Erdogan hat solche Sehnsucht nach Jan. Ich freue mich auf die Auslieferung.😀

  • jean claude de jean
    jean claude de jean Vor 4 Monate +1

    Böhmermann ist der neue Inquisitor,einer der die Macht des Merkelsstaates hinter sich weiss.
    Vom Stile eines Freisslers,der beim manipulierten pseudolinks Pöbel Perfekt ankommt.
    Wer dem Meinungskorridor minimal entweicht,wird gnadenlos Niedergemacht.
    Die Zustimmung für die deutschverachtende Merkelpolitik kann man als Meisterwerk Generationsübergreifender Manipulationsmafia verstehen.
    Kriminelle Profiteure des Systems,haben die Opposition dieses Irrsinns Mundtod gemacht.
    Wacht endlich auf!

    • halloleute9
      halloleute9 Vor 4 Monate

      welch wahre worte du aussprichst.
      die menschen fangen an zu kapieren was die sytemparteien und deren medien von ihnen halten und aussprüche wie die vom größten gauckler aller zeiten das nicht die eliten das problem sind zeigen welche geringschätzung diesen menschen, den einfachen leuten, von dieser politikerkaste und ihren lakaien von der presse entgegengebracht wird.
      wir vergessen nicht , wir sind viele, wir vergeben nicht

    • jean claude de jean
      jean claude de jean Vor 4 Monate +1

      Der Kampf geht in die Endphase.
      Aber das was mich absolut verzweifeln lässt....
      Wir sind uns einig das es noch weitere Opfer des Merkelregimes geben wird,eher noch mehr als weniger.
      Die zutiefst verlogene Betroffenheitssauce wird auch zukünftig noch oben drauf gesetzt,bevor echte Vollschwachköpfe ihr perverses Weltbild infrage stellen.
      Opfer der Unterschicht haben keine Lobby,ihr Leid wird mittlerweile in einer Art Unterschlagen die man nur als total Pervertiert bezeichnen kann.
      Ps.
      Gibts von der Qualitätsjournalie überhaupt irgendeine Information über die beiden anderen niedergemetzelten Opfer?
      Systemratten neben der Poiltmafia ala Böhmermann,Kleber,Gniffke werden auch bei 180 Drehung ihre 30 Silberlinge erhalten.
      Genau dieser Zustand darf sich nicht mehr wiederholen,gottseidank kann man die Auswürfe dieser Verbrecher im Zeitalter des Internets auf alle Zeit festhalten...

      Solange die Neostasi nicht zur Löschorgie zum Schutz von diesen Existenzen greift.

    • halloleute9
      halloleute9 Vor 4 Monate

      jean claude
      sei dir sicher, goebbels wäre auf seine nachfolger von den systemmedien sehr stolz, wenn er noch leben würde.
      aber das schöne, immer weniger menschen lassen sich von böhmernazi und den andern gesinnungsfaschisten verblöden.
      deren zeit neigt sich dem ende entgegegn und sie wissen das.

    • halloleute9
      halloleute9 Vor 4 Monate +1

      na, ihr gez-faschos was ist den das für eine antwort an einen user der nicht eurer meinung ist , aber mir blöde kommen verkommenes faschtisches heuchlerpack.
      zeigt aber eindeutig wie ihr tickt - kein gewissen keinen charakter

    • jean claude de jean
      jean claude de jean Vor 4 Monate +3

      Wieviel Alkoholika muss man konsumieren um euren Merkelbullshit zu ertragen?
      Was ausser unfreiwilliger Satire bliebt euch noch übrig um sich eure durch Antijournalismus zustände zu ertragen?
      Merkel hat das Land in eine Kloake verwandelt.
      NSU,NSA,Banksterrettung,Rentendesaster,Energiewendendesaster,Diplomatische Beziehungen zu praktisch allen Staaten der Welt ruiniert.
      Die EU dank merkelschem Migrantenirrsinns auseinandergebrochen.
      Ukraine,Syrien,Afganistan eine Blutspur totalem politischem Versagens.
      Transatlantiker,Sorosfinanzlumpen alle jubilieren über ein Deutschland aus dem kriminelle Migranten eingewandert,Journalisten geflüchtet sind...
      Wie weit glaubt ihr diese Spielchen noch weiterführen zu können.
      Eure Propagandisten rühmen sich sogar damit das euch ein immer grösser Teil des Volkes nicht nur Verachten sondern sogar hassen.
      Einst gab es einen Journalismus der von den Regierenden gehasst oder zumindest gefürchtet wurde.
      Wie eckelhaft sich die Zeiten geändert haben.

  • x y
    x y Vor 4 Monate

    Kannst du schwachma(d)e nicht endlich bei KIKA anheuern??? 👎💩

  • Knyaz Kreml
    Knyaz Kreml Vor 4 Monate +1

    Fake News in Maaßen genossen kann Effekte von Koalitionsstreit hervorrufen und rechtspopulistische Hetzer anfeuern.

  • Wahrheiten aus aller Welt
    Wahrheiten aus aller Welt Vor 4 Monate +3

    Lol. Die Afd-Nazi-Fascho-Wutbürger haben gelernt wie man im Internet kommentiert. Miese Zeiten.

    • Wahrheiten aus aller Welt
      Wahrheiten aus aller Welt Vor 4 Monate

      +Ganz Normal Zitat: "Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant [...]" Song von 2003

    • Ganz Normal
      Ganz Normal Vor 4 Monate

      Es ist nicht meine Schuld, dass du anderen Meinungen nur mit Beschimpfung und Vorurteil begegnen kannst. Solange du mir nicht weiter auf die Nerven gehst kannst du gerne machen was du willst :)

    • Wahrheiten aus aller Welt
      Wahrheiten aus aller Welt Vor 4 Monate

      +Ganz Normal Oh fuck - Internetextremismus. Und Ausweisung auch noch. Mit oder ohne Alufolie?

    • Ganz Normal
      Ganz Normal Vor 4 Monate

      Schade, dass man gerade in einem Land wie Deutschland noch mit Rechts- und Linksextremisten zusammenleben muss :/ wenn hier einer ausgewiesen werden sollte, dann Prolls wie ihr.

  • Jeff Nikelson
    Jeff Nikelson Vor 4 Monate +1

    Was für eine billige Sendung

  • Tasar83
    Tasar83 Vor 4 Monate

    RAF ... ich nicht

  • Klara Stern
    Klara Stern Vor 4 Monate

    "Der menschgewordene Leitzordner" :D

  • A Ḅ
    A Ḅ Vor 4 Monate

    Murat Kurnaz hat Maaßen durchaus richtig eingeschätzt. Rechtsstaatlich einwandfrei. Und weshalb sollte man einen Türkischen Staatsbürger aufnehmen, das kann auch die Türkei.