Casper I Lang lebe der Tod - Flackern, Flimmern. #10

Teilen
Einbetten
  • Am 1 Sep 2017 veröffentlicht
  • Album hier bestellen: casperxo.com/langlebedertod/
    Hier die aktuelle Single "Alles ist erleuchtet" streamen und downloaden: casper.lnk.to/AllesIstErleuchtet
    LANG LEBE DER TOD TOUR
    Tickets unter: krasserstoff.com/tour/157322/...
    und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
    31.10.17 Münster, Halle Münsterland
    02.11.17 Luxemburg (LU), Rockhal
    03.11.17 Zürich (CH), Samsung Hall
    04.11.17 Stuttgart, Schleyerhalle
    08.11.17 Hamburg, Sporthalle
    10.11.17 Dortmund, Westfalenhalle
    14.11.17 Wien (A), Stadthalle
    17.11.17 München, Zenith
    18.11.17 Frankfurt am Main, Festhalle
    21.11.17 Leipzig, Arena
    22.11.17 Bremen, ÖVB Arena
    24.11.17 Berlin, Max-Schmeling-Halle
    25.11.17 Hannover, Swiss Life Hall (Ausverkauft!)
    09.03.18 Würzburg, S. Oliver Arena
    10.03.18 Erfurt, Messehalle
    Mehr von Casper:
    Homepage: www.casperxo.com/
    Facebook: facebook.com/casperxo
    Twitter: twitter.com/CASPERxOFFICIAL
    Instagram: instagram.com/xocasperxo/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 66

  • Emily M
    Emily M Vor 11 Monate

    Du bist so zu bewundern, ungelogen ich bin stolz auf dich!!🙏🏽 krasses Album, gute Leistung cassler!!

  • helene_lsk
    helene_lsk Vor 11 Monate

    Ich stand in Leipzig, von Menschen umgeben, überglücklich, glücklich durch deine Musik Benjamin, das letzte Lied, der dritte Ton es war Flackern, Flimmern, dann fingst du an zu singen, diese ganzen Taschenlampen die nach und nach angingen, erst die Strophe, dann der Refrain, mit jedem Wort musst war ich mehr zu Tränen gerührt, das ging so lang bis es vorbei war, alle klatschten, du von der Bühne gingst, ich mich zu meiner besten Freundin umdrehte, ihr um den Hals fiel und wie ein kleines Kind weinte. Danke für diesen magischen Moment.
    -
    Okk sorry, das musste raus

  • xMariex
    xMariex Vor year

    Mein Lieblings Song von dem Album, ich fühle ihn

  • Young Angel
    Young Angel Vor year +1

    Es sind genau meine Gedanken, Emotionen. Alles in einem Lied. Danke

  • F Hufendiek
    F Hufendiek Vor year

    Mit Abstand mein Lieblingssong auf der Platte. Läuft jeden Tag rauf und runter. Freue mich dermaßen auf Hannover 😍🎶

  • Luisa Garrecht
    Luisa Garrecht Vor year +1

    Dieses Album bedeutet mir die ganze Welt. Man merkt wie viel Herzblut du da reingesteckt hast. Selbst nach 15x hören kann ich es mir noch Stunden anhören. Das ist das erste Album bei dem ich noch nicht ein Lied weiterskippen musste.
    Bei Flackern, Flimmern merkt man richtig wie nah es an einen geht. Man muss an der Anfangsmelodie an so vieles denken was man verdrägt/verdrängen möchte. Diese Melodie bringt einen zum weinen weil sie schön ist.
    Ich danke dir aus ganzem Herzen.
    Mach's gut.
    Cheers.

  • Tami timeless
    Tami timeless Vor year

    In diesem Album steckt so viel Emotion, vor allem Flackern, Flimmern hat mich live beim catchcasper sehr mitgenommen. Für mich einer deiner besten Songs bisher !

  • Keine Angabe
    Keine Angabe Vor year +1

    Es wäre super, wenn Du uns mal deine Top 5 der eigenen Songs verraten würdest.

  • xMXUx
    xMXUx Vor year

    Geiles Deathrite shirt!

  • Lia S.
    Lia S. Vor year

    Krassester song..

  • Laura W.
    Laura W. Vor year

    Absolutes Lieblingslied verdient in der top 5 von dir Benjamin!👽👌

  • Mrs Gio
    Mrs Gio Vor year

    Dieses Lied hatte mich auch voll gerührt.. 💎

  • DER GISELA
    DER GISELA Vor year +2

    Der beste Casper Song überhaupt

  • Janika Pusack
    Janika Pusack Vor year

    Toller Song. Der Text hat mich beim ersten mal anhören sofort berührt. Der
    Song ist auf eine weise aufregend und auf die andere sehr beruhigend... Meiner Meinung nach einer der besten Songs von dir. Das Jahr warten hat sich gelohnt. Danke für das tolle Album lieber Casper. ❤

  • Larissienne H
    Larissienne H Vor year

    Ich finde es echt schön, dass du dir die Mühe gwmacht hast zu jedem Song was zu sagen.😊🖒

  • Sommer Sprosse
    Sommer Sprosse Vor year

    Flackern, Flimmern gehört eindeutig auch zu meinen Top Lieblings casper Songs. Beim ersten und zweiten mal hören liefen mir die Tränen bei dem Lied, weil es mich sehr berührt hat. Hatte dickste Gänsehaut

  • E- Life 28
    E- Life 28 Vor year

    Es ist echt ein schönes Album geworden. Mein Lieblingslied vom Album ist auch flackern und flimmern. Ich habe hier echt Gänsehaut bekommen beim hören und das hatte ich noch nie das ich so extrem Gänsehaut bekomme das Lied hat echt was in mir ausgelöst.
    Die Texte und das feeling des Albums ist bei mir sehr gut angekommen man merkt sofort das Herzblut und die Energie die hier in das Album eingelaufen ist.
    Das Trek bei Trek war auch echt gut auch mal zu hören wie das hinter den Kulissen ablief auch was sich bei dem einen oder anderen song gedacht wurde ist wirklich sehr informativ und vorallem interesant.
    LG 😊

  • Maria Lotta
    Maria Lotta Vor year +1

    Sehr cool dass du zu jedem deiner Lieder hier ein bisschen was sagst, sodass man noch mehr darüber versteht!☺️

  • KOSMO
    KOSMO Vor year +4

    WOW. Dieses Lied ist einfach nur eine Erfahrung. So laut und so leise. So stark und überwältigend. Keine leichte Kost aber deswegen nicht weniger gut!
    Danke für dieses Album Benjamin. Du inspiriert mich selbst unglaublich für meine eigene Musik!
    Liebe Grüße
    KOSMO

  • Katheey schmidt
    Katheey schmidt Vor year

    Dieses Album ist ein sehr sehr schönes Album!! :-) ich höre es mir echt gerne an

  • LJM
    LJM Vor year

    Bei Flackern, filmmern. kam ich recht schwer rein, mag hin aber nach dem 5 mal hören doch, muss aber sagen, dass ich ihn deutlich, also wirklich deutlich zu voll finde. Ab Min 4.15 bricht ein leider für mich Ohren betäubender lärm aus, deutlich zu viele Spuren, es schäppert regelrecht. Klar ist das auch ein stilistische mittel aber für meinen Geschmack zu viel. darüberhinuas geht die wunderschöne stimme von ben total verloren.
    Meine Favoriten sind. Alles ist erleuchtet, mega track. Sirenen, einfach mal was anderes aber sehr geil. und Lass sie gehn. top

  • Emuh
    Emuh Vor year

    Erstmal nen Deathrite shirt an. Beste!

  • Julia Waitz
    Julia Waitz Vor year +1

    Ich muss sagen anfangs war ich dem Album gegenüber sehr skeptisch. Die übliche, anfängliche ,,alte,,-Fan kacke mit ,,Ich finde automatisch alle alten Songs besser.,, Aber nachdem ich mir ,Lang lebe der Tod, angehört habe wurde ich glücklicherweise eines besseren belehrt. Nach den ersten paar Tracks wurde mir wieder bewusst warum ich damals anfing Casper zu hören, durch welche Zeiten es mir geholfen hat. Als ich bei Flackern, Flimmern angekommen bin kamen mir fast die Tränen. Ich bin musikalisch gesehen so unfassbar stolz auf dich, Cas, Den weiten Weg den du gekommen bist, einfach unfassbar. Wie du schon immer gesagt hast. Danke für alles. xoxo j,

  • Philine Reck
    Philine Reck Vor year

    Hat mich teilweise an this will destroy you erinnert
    Richtig schön wie die Genres in einander übergreifen

  • Tom Meyer
    Tom Meyer Vor year

    nach dem track by track ist es nochmals umso schwieriger bis montag zu warten, bis ich dort bin, wohin die box geliefert wurde. da ich die platte aber beim ersten hören ganz oldschool-mäßig aus der box holen und einlegen will, halte ich mich bis dahin von spotify und co. fern

  • asap eazy xoxo
    asap eazy xoxo Vor year

    wow

  • Stone the Don
    Stone the Don Vor year +1

    Wahnsinn- diskutierte grade mit ein Paar Bekannten über die Platte - und die so - na wie gefällt sie dir? etc....sind alles nicht deine Fans - und ich hab nur gesagt diese 3 Songs haben mich echt sehr berührt! Weiter so! Super Album! Daumen hoch und immer schön gegen den Strom! Grüße aus Österreich

  • Alexander Höhn
    Alexander Höhn Vor year

    zu grosse erwartungen gehabt. Ist mir zu lärmig das ding. Das ist mir "deborah" viel lieber.

  • Ashley Z.
    Ashley Z. Vor year

    'Flackern,Flimmern' ist auch mein absoluter Lieblingssong aus dem gesamten Album😍☝🏻

  • GoldJoker7
    GoldJoker7 Vor year

    War beim ersten mal hören der Platte direkt mein Liebling. Grosses Meisterwerk!

  • CorviNigris
    CorviNigris Vor year +1

    Das Album pumpt ordentlich und wird mit Deborah und Meine Kündigung wunderbar ruhig. Da wirkt Flickern Flammern wie das logische Finale.. Der Chorus ist perfekt und holy moly der Blastpart, die Screams und der letzte Chorus. Die Produktion tut auch ihr Übriges zum Album. Hallo Creme Brulee

  • Julia Hock
    Julia Hock Vor year +4

    Ich schreibs in die Kommis: Das Album ist einfach nur unglaublich geil

  • xyoxus
    xyoxus Vor year

    *was ihr davon haltet
    & du hast was zwischen den Zähnen :P

  • KleinXDgirl
    KleinXDgirl Vor year

    Der song war nach dem ersten mal hören schon einer meiner liebsten

  • sofialeonie
    sofialeonie Vor year

    Hab das Album jetzt komplett durchgehört und ich muss sagen, ich bereue absolut nicht, die Box gekauft zu haben. Vielen vielen Dank für ein weiteres musikalisches Meisterwerk von dir!
    Mich persönlich würden die anderen 4 Songs deiner Top 5 sehr interessieren! :)

  • Christian Takacs
    Christian Takacs Vor year +11

    Man hört eindeutig die Deafheaven inspiration im letzteren teil des Songs.

    • YS
      YS Vor year +1

      *Liturgy

  • Lilly Ulbricht
    Lilly Ulbricht Vor year +20

    Man merkt einfach, wie stolz er ist. Dieses Grinsen immer zwischen drin. Alles passt, das Albumcover, die Texte, die Beats und vor allem die Erklärungen. Ein Meisterwerk. Allgemein merkt man, wie viel Herzblut dort drin steckt. Das warten hat sich gelohnt. 🔥

  • violla O.o
    violla O.o Vor year

    danke cas
    deine musik hilft mir so krass weiter
    liebe sie einfach ♡

  • Paula Sehn
    Paula Sehn Vor year +43

    falls du irgendwann keine Platten mehr rausbringen möchtest solltest du Hörbücher aufnehmen. Nicht nur deine Rap-Stimme sondern auch deine Sprechstimme ist der oberhammer! So beruhigend und angenehm

    • Schokopony
      Schokopony Vor year +3

      Paula Sehn Ohja, so zum einschlafen. Also nicht, das seine Stimme einschläfernd ist, aber wie gesagt halt beruhigend❤

  • Piv Schneider
    Piv Schneider Vor year +2

    Richtig gute Idee mit dem Track by Track.... liebs🙏🏻☺️

  • Hannah Kriegler
    Hannah Kriegler Vor year

    Ist der beste Song!😍

  • unspokenrebel
    unspokenrebel Vor year

    Du bist der Beste Cas:) Danke dafür, dass du existierst😄

  • FrifiTV
    FrifiTV Vor year

    Wir lieben dich Ben. Lass sie gehn'

  • From Our Zeppelin Official

    Wahnsinnig viel Mühe gegeben, das merkt man einfach! Dieser Track bedeutet ihm vom Herzen ganz ganz viel. Wundervoll und dramatisch zugleich. Props Ben!

  • emohonk !
    emohonk ! Vor year +3

    Ich habe Flackern Flimmern heute dreimal nacheinander gehört und mir kamen jedesmal die Tränen.😍 So tief ... So ehrlich .... Der Wahnsinn. ...Danke 😘

  • Sophia Brakert
    Sophia Brakert Vor year

    Danke dir, für die tiefen Einblicke! Musst dir echt bald nen Genius Account zulegen🙆 Es ist einfach ein musikalisches Meisterwerk! ❤ Und ich finde auch, dass Flackern/ Flimmern in den Top 5 steht. Wenn nicht sogar Top 3 🙄

  • Drahtseiltakt145
    Drahtseiltakt145 Vor year

    Der Song berührt mich emotional sehr, schon beim ersten Hören kamen mir direkt die Tränen. Flackern, flimmern ist wunderschön. Danke!

  • Jerry Klarkson
    Jerry Klarkson Vor year +16

    Hab mir die Platte gestern Nacht gegeben, muss auf dich CASPER erst Mal einen heben. Dieser Song geht tief, er geht weit, das Leben, die Liebe gib dem Sinn des Augenblickes etwas Zeit. Find die Zeilen laden ein zum verweilen. Dem Sonnenuntergang, durch die Dunkelheit ins Licht, das ist nicht nur Musik, sondern Wahrheit die dir aus der Seele spricht. Danke für die Songs, die dahingleitenden Geschichten, vom Leben, Lieben, Hass und vernichten.

  • 0EXPLODIERT
    0EXPLODIERT Vor year

    Flackern, Flimmern, Eierkuchen

  • Susi Kudo
    Susi Kudo Vor year

    Definitiv mein Favorit vom Album! Der Song hat mich echt geflasht und musste ihn mir mehrmals hintereinander anhören..richtig gut!

  • Lena Sofie
    Lena Sofie Vor year +90

    Hab mir die ganze Playlist am Stück angesehen und ich finde man merkt wie viel Leidenschaft und Herzblut in diesem Album steckt. Einer meiner Favoriten ist wirklich 'Flackern, Flimmern'. Und ich finde es sehr interessant, diese ganzen kleinen Backgroundstorys zu erfahren. Was ich eigentlich sagen wollte; Diese Platte ist eine der wenigen, die es überhaupt gibt, die man sich komplett anhören kann, ohne das man ein Lied skippen muss. Das ist echt selten. Wenn ich diese Platte höre ist echt alles an Gefühlen dabei. Vom Lachen über Gänsehaut bis hin zu Tränen. Wirklich ein sehr, sehr schönes und berührendes Album! Wir sehen uns in Dortmund!

    • Lena Sofie
      Lena Sofie Vor year +1

      Slindom Games Ich meinte damit im allgemeinen das Album. :) Und es kommt bei mir öfters vor, dass manche Alben zwar nicht schlecht sind und mir einige Songs echt gut gefallen, ich mir manche dann aber doch nicht geben kann. Hoffe das beantwortet deine Frage ^^

    • ljm _ 48 _
      ljm _ 48 _ Vor year

      *!

    • ljm _ 48 _
      ljm _ 48 _ Vor year

      Fan Tiffy Aber sonst geb ich dir recht l

    • ljm _ 48 _
      ljm _ 48 _ Vor year

      Fan Tiffy Was hörst du denn dann für Platten? Ich muss eigentlich nie skippen....

  • Laura Lau
    Laura Lau Vor year

    Definitiv auch von meiner Seite aus in den Top 5 seiner Songs

  • Jack Schmidt
    Jack Schmidt Vor year

    Ich liebe dich Caspimaus! 😍❤
    Castival 2014, ich war dabei! 😊
    Danke für deine Musik!

  • 20qm
    20qm Vor year

    Danke, für dieses wunderschöne Album ♥ Das Warten hat sich mehr als gelohnt!
    Wir sehen uns am 15.11 in Hannover! :)

  • Nic Videos
    Nic Videos Vor year +106

    meiner Meinung nach der Beste Song, von den neuen Liedern die man vor release nicht hören durfte

  • lenii_xox
    lenii_xox Vor year +30

    Danke cas dass du mich mit deiner Musik und deiner Persönlichkeit schon so lange begkeitest🔥👌🏻

  • Mahi
    Mahi Vor year +2

    ich hab das lied noch nicht gehört, aber nach diesem video weiß ich auch nicht ob ich schon bereit dafür bin

    • Ingwar
      Ingwar Vor year +2

      Das wirst du erst erfahren, wenn du das Meisterwerk gehört hast. Aber ich persönlich kann ihn dir sehr ans Herz legen. Löst super viel in mir aus und ich glaub es geht vielen anderen wie mir!

  • lenii_xox
    lenii_xox Vor year +1

    💖

  • senseless. rin
    senseless. rin Vor year +2

    ixh liebe deine musik durch sie geht es mir besser 😭💕