Tap to unmute

TIPPS vom Profi: Vermeide DAS beim Verhandeln // Prof. Dr. Jack Nasher

Teilen
Einbetten
  • Am 6 Mär 2017 veröffentlicht
  • HEY DU ❗Kennst du schon deine persönlichen Stärken und Schwächen? Willst du wissen, welches (verborgene) Potenzial in dir steckt? Dann mache jetzt [GRATIS] unseren wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest: greator.link/PT-DEclips Finde JETZT heraus, welcher Persönlichkeitstyp du bist!
    Prof. Dr. Jack Nasher, der unter anderem als Dozent in Oxford sowie an der Munich Business School lehrte, ist vielen bekannt als „Lügenpapst“ (WDR), der sein Gegenüber zwischen den Zeilen zu entlarven vermag. Jetzt nutzt er seine großartige Menschenkenntnis dazu, Ihnen für Verhandlungen die wichtigsten Werkzeuge an die Hand zu geben.
    ▶️ Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/GC-Top50-Shownotes
    Wer auch mal bei unseren Rednernächten dabei sein will, wir touren deutschlandweit! Alle Termine, Infos & Tickets hier: www.gedankentanken.com/events

KOMMENTARE • 603

  • Greator
    Greator  Vor year +39

    HEY DU ❗Kennst du schon deine persönlichen Stärken und Schwächen? Willst du wissen, welches (verborgene) Potenzial in dir steckt? Dann mache jetzt [GRATIS] unseren wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest: greator.link/PT-DEclips Finde JETZT heraus, welcher Persönlichkeitstyp du bist!

    • Illuminator
      Illuminator Vor Monat

      @Ron Kullack - Null Null?
      Müssen Sie auf die Toilette?

    • Ron Kullack
      Ron Kullack Vor Monat

      00

    • Illuminator
      Illuminator Vor Monat

      Wir verhandeln nicht.

    • Vova C
      Vova C Vor 10 Monate +1

      Was soll das :innen? Was seid ihr für linke Ideologen schon wieder?

    • Baum Ast
      Baum Ast Vor 11 Monate +1

      Darum setzt auch dieser Verbrecher"staat" keinen Impfzwang gegen mit durch. Ich klage bis Sankt-Nimmerleins-Tag bevor ich mir diese Mordspritze reinballern lasse!

  • Danilo Valentino
    Danilo Valentino Vor 5 years +173

    Wieder ein super Redner! Ich bekomme einfach nicht genug von den Vorträgen! 👍 macht weiter so :)

    • erfolgreich-bewerben
      erfolgreich-bewerben Vor 2 years +1

      Wenn dich das Thema Verhandlung und insbesondere auf das Gehalt bezogen interessiert, dann sieh dir doch mal dieses Video an:
      declips.net/video/z-1ZAZCVdkw/video.html

    • Ace
      Ace Vor 3 years

      hdf

  • Goran Celic
    Goran Celic Vor 4 years +9

    Prof. Dr. Jack Nasher ist ein Experte und exzellent unterhaltender Redner, er bereichert sein Publikum in diesem Vortrag mit sage und schreibe 11 Geschichten. Ein Vortrag ganz nach meinem Geschmack. Geschichte NR. 2 hat eine entscheidende Wendung ist humorvoll und mit einer erstklassigen Betonung erzählt, Weltklasse! (von Minute 1:35 bis 3:30 Präsidentschaftswahl von Teddy Roosevelt )

  • RedeFabrik - Kommunikation & Charisma

    Einer der kompetentesten Autoren und Rednern Deutschlands. Nach "Deal!", das als Grundlage dieses Vortrags dient, jetzt sein neues Buch "Überzeugt" - ich war so begeistert, dass ich ein Video darüber gemacht hab. Toller Schreibstil mit erstklassigem Inhalt, Respekt!
    Liebe Grüße, Benedikt von der RedeFabrik

    • Illuminator
      Illuminator Vor Monat

      Wissen ist Macht.
      Und wer die Macht hat stellt das Beinchen.

    • Nikita Reich
      Nikita Reich Vor 11 Monate

      Yey, bitte mehr von Verhandlungen!

    • Wurst Finger
      Wurst Finger Vor year +1

      "klug sein heisst nicht nur, die gegebenheiten der welt zu akzeptieren, sondern sie zu seinem vorteil zu nutzen."
      wer dermaßene dummheit weiter verkaufen will, wird bei mir nach ner minute ausgemacht.

    • erfolgreich-bewerben
      erfolgreich-bewerben Vor 2 years +1

      Wenn dich das Thema Gehaltsverhandlung interessiert, dann sieh dir doch mal dieses Video an:
      declips.net/video/z-1ZAZCVdkw/video.html

    • KarriereFabrik
      KarriereFabrik Vor 3 years +4

      Ich kann die Bücher von Jack Nasher als Audiobook empfehlen. Denn es ist sehr cool, dass er die Bücher selber spricht (und Jack Nasher hat zugegebenermaßen eine angenehme Stimme 😀)

  • Kopf & Herz | Seminare
    Kopf & Herz | Seminare Vor 3 years +24

    WOW - ich bin tief beeindruckt wie Jack Nasher es schafft, so komplexe Modelle wie das Harvard-Konzept in seinem Vortrag auf so spielerische und unterhaltsame Art zu vermitteln.
    Das ist echter Content und damit WERTvoll.
    Wer hier aufmerksam zuhört, kann aus diesem Vortrag mehr Gewinn herausziehen als in einem ganzen Semester BWL-Management-Basics.
    DANKE an Jack Nasher und das Team von GEDANKENtanken für diesen geistigen Gaumenschmaus des DEclips-Buffets.

    • Kopf & Herz | Seminare
      Kopf & Herz | Seminare Vor Monat

      @Alarith90 Nach dieser Logik wären auch alle Lehrer*innen unnötig. Steht ja alles in den Büchern…

    • Alarith90
      Alarith90 Vor Monat

      steht alles bei wikipedia...

  • Damir Zenkovic
    Damir Zenkovic Vor Monat

    Ein super Beitrag! Das Beispiel mit dem Glücksrad kommt im Buch "schnelles denken, langsames denken" vor. Man sollte es am besten langsam lesen ;)
    Ein weiteres gutes buch für verhandlungen ist "Never split the difference" von Chris Voss. Ein ex-FBI verhandler der erklärt welche Methoden der FBI anwendet die aber genau so im Alltag funktioniern.
    Mirror, Label, Mirror...

  • Brillen Schlange
    Brillen Schlange Vor 7 Tage

    echt ein super Vortrag, stimme zu 99,9% zu, bitte NICHT mehr Verbrecher wie H. Kissinger zitieren, danke.

  • Eva Opel
    Eva Opel Vor 10 Monate +5

    Danke für den wertvollen Kanal..ich bin wie ein Schwamm der alles aufsaugt ..was mein Leben schöner aufregender und erfüllter macht...einfach genial diesen Mann zu zu hören.

  • Rico G
    Rico G Vor 2 years +14

    Ein großartiger Redner. Ich werde mir seine Werke zulegen und lesen. Wenn die Bücher ansatzweise so sind, wie seine Vorträge, dann wird es wertvolle Lektüre werden.

    • The4valanche
      The4valanche Vor Monat

      @Charles Johnson das hat doch nichts mit Motivation zu tun. In dem ganzen Vortrag war kein einziges Stück des typischen motivations Tamtam und emotionale Manipulation. Reden und Verhandeln ist ein Skill, den man lernen und weiterentwickeln kann. Nur weils weniger greifbar ist als andere skills wie zB Mathe bedeutet das nicht, dass es keinen Wert hat.
      Wenn du nur eine Sache aus dem Vortrag mit nimmst ist es hoffentlich folgendes:
      Du bekommst nicht was du verdienst, sondern was du verhandelst.
      Das ist nicht super fair, aber es ist Fakt.

    • Charles Johnson
      Charles Johnson Vor 3 Monate

      @Ersin Kartoglu nein, sondern das Abzocken leichtgläubiger Menschen!

    • Ersin Kartoglu
      Ersin Kartoglu Vor 3 Monate

      @Charles Johnson meinst du mit anderer Herangehensweise, den Verkauf eines akademischen Bildes

    • Charles Johnson
      Charles Johnson Vor 3 Monate +1

      @Ersin Kartoglu selbe Spezies, andere Herangehensweise!

    • Ersin Kartoglu
      Ersin Kartoglu Vor 3 Monate

      @Charles Johnson selbst mal gelesen? Jack nasher gehört nicht in die Schublade der Motivationsfuzzis

  • Bookbeaches
    Bookbeaches Vor 5 years +4

    Ich glaube das bisschen abgehackte war keine Aufregung, sondern das ist einfach sein Vortragsstil. Wenn man sich damit anfreundet ist jeder Vortrag von Jack Nasher absolut lohnenswert zu hören!

  • Nejla Heidemann
    Nejla Heidemann Vor 5 years +2

    Vielen Dank für diese Beiträge .Es gefällt mir sehr gut in ganz vielen Situationen den Überblick zu haben und über die Situation sicher zu Agieren !

  • Michael Langhoff
    Michael Langhoff Vor 4 years +6

    Wundervoller Beitrag von einem sehr kompetenten Herrn. Wenn ich es mir persönlich als kleiner Mann leisten könnte würde ich mich schulen lassen und nicht wie ein dummer Junge dar stehen in meinem Beruf sowie mich vorführen lassen (IT Admin) wenn es um Geld geht. Aber trotz letzterem ist mein Weg etwas genauer definiert was die Zukunft angeht. Dafür ein klares : DANKE und Daumen hoch + Abo. Der Weg geht auf jeden Fall nach 6 Jahren woanders hin. Dafür danke.

  • O K
    O K Vor 3 years +1

    Einfach Klasse
    Ich werde einiges umsetzen
    Unbewusst hatte ich schon einiges gemacht, aber jetzt wird es professioneller
    Vielen Dank Jack
    Dein Buch steht auf meiner Buchkauf-Liste
    Dein Seminar auf meiner Seminarbesuch-Liste

  • DerKiesch
    DerKiesch Vor 4 years +72

    18:00 "Ist aber selten der Fall" - das Leute die keine Ahnung haben die klappe halten :D
    Echt guter Vortrag.

  • multilingualuigi
    multilingualuigi Vor 5 years +1

    Was für einen tollen und motivierenden Vortrag!

  • LassMal IntelligenterWerden

    Toller Vortrag. Einer meiner Favoriten unter den Speakern. Seine erwähnten Konzepte stehen im Buch von Daniel Kahnemann - Schnelles Denken, langsames Denken.Was für ein Zufall, das Hörbuch höre ich mir zurzeit an.

    • Fab Filler
      Fab Filler Vor 5 years

      ach das gibts auch als Hörbuch? ich hab das Buch bei mir auf dem Schreibtisch liegen :D habs leider erst zur Hälfte durch, aber ist echt gut!!

  • Matthias Mann
    Matthias Mann Vor 5 years

    Gute Tipps. Und stimmt genau: man muss es machen. Reden kann man natürlich viel und ist sicher auch manchmal notwendig. Macht jedoch kommt von machen :)

  • Claudia Henzler HENZLERWORKS

    Warum willst du das, was du willst?
    Danke für die guten Impulse.

  • Marina H
    Marina H Vor 3 years +7

    Er ist so sympatisch. Bei Verhandlungen spielt der kulturelle Hintergrund eine große Rolle. Hab mal in Middle East gelebt und da kommt man mit 100 verschiedenen Nationalitäten zusammen. Da muss man die tools in der Trickkiste schon etwas erhöhen. Aber wie meist ist es sehr angenehm im zu zu hören.

  • Murat Süzen
    Murat Süzen Vor 22 Tage

    Finde gut wie geerdet er wirkt!

  • Wolfgang Kaiser
    Wolfgang Kaiser Vor 7 Monate +4

    Schon Dieter Hildebrandt hat gesagt :
    *_„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."_*

  • BEST SEXY DEEP HOUSE
    BEST SEXY DEEP HOUSE Vor 5 years +13

    Vielen Dank! Sehr viele gute Denkanstöße die man erhält :)

  • Herr Kules
    Herr Kules Vor 4 years +1

    Super toller Vortrag. Man kann ihn nicht ergänzen.

  • Dein Helferlein24
    Dein Helferlein24 Vor 4 years +1

    Du hast mir beim letzten Autokauf viel Geld gespart, danke. Klappt echt super mit deinen Tipps.

  • Stihl1106
    Stihl1106 Vor year +10

    So hält man einen Vortrag! Super :-)

  • Michael Grässlin
    Michael Grässlin Vor 11 Monate +10

    Unfassbar sympathisch und regt zum Nachdenken an. Vielen Dank!

    • Lucas Scheppe
      Lucas Scheppe Vor 11 Monate +1

      Ein wirklich sehr sympathischer Mann, der zu bettelnden Menschen sagt „geh weiter was soll Das?“, Türken grundsätzlich als Betrüger sieht und den Bossen der Automobil Industrie beibringt wie sie ihre Lieferanten über den Tisch ziehen („am besten fangen wir kurz vor der Unverschämtheit an“).
      Das Beispiel seiner Frau die nach Dubai reisen möchte um dort zu shoppen erinnert mich an die ähnlich niveaulose Art über Frauen zu reden wie wir es von Mario Barth kennen, während er sich als kultivierten Mann darstellt, der nach Indien reist. diesen „Kultururlaub“ als Weißen Mann kann ich mir schon vorstellen

  • Rámbod S
    Rámbod S Vor 4 years +9

    genialer Typ. und viel gelernt :-)

  • Mieze Linchen
    Mieze Linchen Vor 20 Tage

    Mist, da habe ich 2 Wochen zu früh versucht zu verhandeln 🙈
    Naja, das Leben geht weiter. Ich lerne daraus und bin gespannt, wann ich das das nächste Mal einsetzen kann 😜

  • Timo Hoffmann
    Timo Hoffmann Vor 5 years +53

    Das bringt uns auf jeden Fall weiter! ;) Vielen Dank für das Video! :)

  • Josef
    Josef Vor 4 years +5

    Unterhaltsam, sympathisch, lohnenswert!

  • einfach.behalten. Das schnellste Erinnerungssystem

    Nasher ist toll, inhaltlich und menschlich, toller Mann!

  • Baking Duck
    Baking Duck Vor 5 Monate

    super Vortrag!

  • Adriane Steiner
    Adriane Steiner Vor 25 Tage

    Respekt, absolut spitze💡

  • Peter
    Peter Vor 27 Tage

    Alles super. Danke, weiter so. 👍👍👍👍👍👍👍

  • Franz-Peter Toth
    Franz-Peter Toth Vor 3 years +3

    Hammer! Danke! Buch aufgesaugt! Bitte mehr davon. 💪✌️👍

  • Ike Törner
    Ike Törner Vor 2 Monate +4

    Wer Macht will, hat Böses vor. Für alle anderen reicht Liebe....(c.Chaplin)

  • smilefaxxe
    smilefaxxe Vor 4 years +5

    Oh mann, der hat grade angefangen und dann kam schon "vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit" ...
    Auf jeden Fall ein sehr kurzweiliger und vor allem sehr hilfreicher Vortrag, Danke!

  • Elias Töpler
    Elias Töpler Vor 4 years +2

    Der humorvollste Vortrag 😂💪🏽

  • OLF O
    OLF O Vor Monat

    In dem Buch never split the difference von Chris Voss steht all dies 1:1 drin. Erstaunlich wie manch einer daraus seinen eigenen Vortrag bastelt.

  • dergamer97
    dergamer97 Vor 5 years +31

    genialer typ! sein buch ist auch nur zu empfehlen !!!! :)

  • René Schmidt
    René Schmidt Vor year +6

    so super und lustig, werde mich unbedingt nochmals anschauen.

  • pixelasm
    pixelasm Vor 4 years +7

    9:16 Interessen statt Positions basiertes Verhandeln ist ein guter Ansatz, den man erstmal verinnerlichen muss. Denn ich denke den meißten geht es wie mir das wir erstmal die offensichtlichen Probleme und Fragestellungen sehen und erstmal Ursachen und Bedürfnisse nicht hinterfragen. Aber das kann ja noch werden ...

  • Darts Gondel
    Darts Gondel Vor 5 Monate +1

    Traurig, wie alle nach dem Geld gieren und gar nicht checken was passiert. Man sollte lernen bescheiden und zufrieden zu sein statt immer mehr vom andern zu holen. Das System und die Menschen sind krank.

  • wert voll
    wert voll Vor 2 years +1

    Super Vortrag, danke

  • Flirt-Forschung
    Flirt-Forschung Vor 5 years +46

    sein Hörbuch ist auch richtig gut "Deal du gibst mir was ich will" geht einige Stunden und ist echt sehr empfehlenswert

    • Midosch
      Midosch Vor 2 years

      Danke für den Tipp! Habs mir sofort auf Audible gedownloaded

    • Ace
      Ace Vor 3 years

      und wo gibts das

  • Thomas Bretscher
    Thomas Bretscher Vor year +2

    Sehr gut ! Unterhaltsam und lehrreich.. ! Vielen Dank

  • Fantani
    Fantani Vor 4 years +2

    Das Video wurde mir jetzt schon so oft empfohlen und ich bin nun so froh es gesehen zu haben.
    An Herrn Nasher, deine Bücher sind schon so gut wie bestellt :)

  • Pflanzen Klang
    Pflanzen Klang Vor 2 years +4

    Der Typ hat Humor 😉👍

  • Gute Geister
    Gute Geister Vor 4 years

    Plastisch erklärt,kommt an,keine Minute langweilig:)

  • vitaminerfolg
    vitaminerfolg Vor 4 years +42

    Wow tolle Impulse :) Das Buch "Überzeugt" von Prof. Dr. Jack Nasher ist auch eine Pflichtlektüre :)

  • Ben von Jerry
    Ben von Jerry Vor 3 years +8

    Wirklich sehr genial! Daumen hoch!

  • mishka0
    mishka0 Vor 5 years +5

    Wahnsinnstyp.... Konnte viel mitnehmen. Sehr angenehm zum Zuhören und Verdauen.

  • 1 3
    1 3 Vor 4 years +2

    Insgesamt gut gemacht👍 Respekt 📈📈📈

  • Arthur W
    Arthur W Vor 3 years +4

    Habe das Video erst 2019 gesehen , aber vor ca. 2 Jahren sein Buch "DEAL!" gelesen. das Buch ist einfach der Hammer!

  • Kingsway 101
    Kingsway 101 Vor 5 years +23

    Super Video!
    Jack Nasher ist einfach super

  • PI Network
    PI Network Vor 5 years +9

    Einfach genial.
    Ich liebe GT , ihr seid spitze :)

  • Marco Lovic
    Marco Lovic Vor 3 years +187

    Das mit der krummen Zahl ist wirklich sehr interessant und definitv einen Test wert.

    • Alfred Holzer
      Alfred Holzer Vor 11 Monate

      @Don Turbulento76 Ach lass gut sein bringt nix

    • Don Turbulento76
      Don Turbulento76 Vor 11 Monate

      @Alfred Holzer Garnix is neu du "Experte".
      Das Zeug funktioniert. Natürlich nicht bei dir.
      Deshalb schaust du dir hier auf DEclips auch einen Vortrag über´s Verkaufen an, über ein Endgerät, was du dir völlig zwanglos gekauft hast.

    • Alfred Holzer
      Alfred Holzer Vor 11 Monate +1

      @Don Turbulento76 Mein Gott was für ein Verkaufsgenie 🤪da rufen jeden Tag viele so Experten wie du an um mit ihren " super Trix" was zu verscherbeln.Gefühl gibts in Deutschland 1 Millionen super Verkäufer die genau so Theorie laberer sind wie der Typ in dem Beitrag was soll da jetzt bitte neu sein?

    • Don Turbulento76
      Don Turbulento76 Vor 11 Monate +1

      @Alfred Holzer Die Antwort ist "ja".
      So viele Idioten da draußen. Das Zeug funktioniert. LEIDER.
      Nachtrag: Auch ein alter Marketing Trick: Du willst einen scheissteuren Fernseher verkaufen, der 3500€ kostet. Was machst du? Du stellst einen weiteren Fernseher daneben und schreibst 11500€ drauf. Plötzlich wirkt der erste garnicht mehr so teuer...

    • Alfred Holzer
      Alfred Holzer Vor year

      @el espectador Ernsthaft wenn du ein Auto kaufen willst vergiss das hier ganz schnell.Wer das hier braucht hat keine Ahnung vom Verkauf oder denkst ich nehme einen ernst der anstatt 8500.- 8435.- bietet ?

  • Ramin Machiavelli
    Ramin Machiavelli Vor 3 Monate

    Bravo 👍

  • adressdruck
    adressdruck Vor 21 Tag

    Klasse Typ, dieser Nasher!

  • Joshua S
    Joshua S Vor year

    So geil. Das mit dem Anker fand ich super, vor allem dadurch, dass es mir jetzt aufgefallen ist, wie jemand genau diese Taktik gegen mich verwendet hat..

  • Lineaner
    Lineaner Vor year +1

    Sehr gut geführt und ausgetragen. Für mich etwas, welches mich an meine vergangenen Zeiten erinnert. Inzwischen nutze ich gerne eine Mischung aus Haltung, Mimik und Wissen, bzw. Selbstbewußtsein.
    Fragt der Kunde zb. Leicht schüchtern ob man denn etwas am P Reiz machen kann so Fälle ich ihm bereits beim denn ins Wort und sage selbstbewusst und direkt "Nein". Quasie eine Art Schocktherapie. So Locke ich gerne den Menschen aus seinem gewohnten Umfeld und kann dann passender reagieren. Zb. : ich würde dir gerne entgegen kommen, jedoch habe ich Richtlinien und an diese muss ich mich richten. Oder eben: ich fange an mich vom Kunden zu entfernen und sehe bereits nach dem nächsten. Eventuell fange ich auch schon dort an wenigstens kurz zu helfen.
    Böse aber es klappt. 😉

  • Michael V
    Michael V Vor 2 years +1

    Ich bin sehr froh darüber zwischen dem ganzen Müll auf YT diesen Kanal entdeckt zu haben. Weiter so 👍🏼

  • Klemens Human
    Klemens Human Vor 5 years

    Super Vortrag!
    ...die Investitionssumme für meine Häuser zeige ich immer sehr genaue - bis hinter dem Komma!

  • Armin von Eckerberg

    Geniale Comedy, ich kannte den Typen bisher nicht. Er wäre ja der Traumpartner für Anke Engelke. Auf Pro7 hätte auch niemand die Idee das ihm jemand das glaubt aus dem Märchenland. ♥ Wie heisst Prof. Dr. Jack Nasher in Wirklichkeit? Kevin Naschky aus Korbach? Die 70er Jahre wollen "Tu Gutes Und Rede Darüber " zurück

  • Brand Insider
    Brand Insider Vor 2 Monate +1

    guter redner, manchmal nuschelt er nur so in sich rein dass es anstrengend wird.

  • Mittelsmann
    Mittelsmann Vor 5 years +3

    Richtig krasses Ding !
    Dankeschön:)

  • popplopp1
    popplopp1 Vor 3 years +2

    Toller Mann. Vollkommen überzeugend.

  • Duc Pham
    Duc Pham Vor year +1

    Sehr cool. Toller content!

  • TECHNiCKR
    TECHNiCKR Vor 5 years +2

    Das mit dem krummen Preis klingt plausibel. Sehr sogar. Ich habe mich ertappt gefühlt. Ich hätte tatsächlich genau so gedacht. Als Kunde. Auch wenn ich mich seit einer geraumen Zeit mit psychologischen Mustern im Verkauf beschäftige. Je mehr man sich mit der Psychologie beschäftigt, desto mehr "Tricks" klingen plausibel. Genau diese Feststellung macht mich aber skeptisch. Entweder liegt hier "das Verarschen des Kunden" sehr nahe oder aber ist es eine Theorie, die in der Praxis nur in einer Stichprobe mal in einem Experiment funktioniert hat. Testen und Verifizieren im eigenen Kontext ist hier sehr wichtig. Nicht einfach nachmachen und denken, das wäre der heilige Gral.

  • mt-components Remscheid
    mt-components Remscheid Vor 4 years +1

    Sehr gut vorgetragen

  • R. Cramer
    R. Cramer Vor 2 years +1

    Einfach extrem gut !

  • Mainhattan
    Mainhattan Vor year

    Zu 1.
    Wissen ist Macht.

  • mary lie
    mary lie Vor 4 Tage

    Ich würde jedem hier empfehlen, diesen Herren mal außerhalb seiner eigenen Website zu googeln. Er ist mehrfach verurteilt und stellt meiner Meinung nach immer wieder Behauptungen über sich auf, die akademischen Standards und Umgangsformen nicht standhalten. Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob er sich nun als Wirtschaftspsychologe bezeichnen darf oder nicht. Aber sein Umgang mit Journalisten und Autoren zeugt für mich weder von einem wahrgenommen kompetenten noch von einem real kompetenten Psychologen und Verhandler.

  • Eike Griess
    Eike Griess Vor 2 years +5

    Nobody can make you feel inferior without your consent.
    - Elanor Roosevelt

  • Chafiq Bantla
    Chafiq Bantla Vor 5 years +2

    ganz unterhaltsam! obgleich er auch nur Dinge hervorhebt,die eigentlich jeder schon weiss ,dennoch sehr spannend zu sehen.

    • Major Fletcher
      Major Fletcher Vor year

      Interessant. Sie wissen also was jeder schon weiß. Also ich wusste das nicht alles.
      Bei Persönlichkeitsentwicklung wird auch seit Jahrtausenden dasselbe Wissen verbreitet. Ich verstehe nicht warum Menschen überhaupt noch auf Seminare gehen oder sich hier Videos ansehen, das sollte ja eigentlich längst jeder wissen.

  • Dafina Perky
    Dafina Perky Vor year +2

    😂👍🏻toller Vortrag.

  • Thomas Pirro
    Thomas Pirro Vor year

    Sehr guter Beitrag. 👍

  • Train-Traum - Mad about trains!!!

    In so kurzer Zeit einige wertvolle Tipps. Danke für das informative Video! :)

  • MiKel CuGGa
    MiKel CuGGa Vor year

    Toller Beitrag vielen Dank !

  • what_is_going_on
    what_is_going_on Vor 5 years +1

    Beeindruckende Person. Merci bien für das Hochladen!

  • E S
    E S Vor 2 Monate

    Wie gut!

  • Ben Pfeiffer
    Ben Pfeiffer Vor 4 years +2

    Super Video!

  • vorsprungelektro de
    vorsprungelektro de Vor 5 Tage +1

    Super!

  • Goran Celic
    Goran Celic Vor 4 years +35

    In diesem Vortrag sind 11 kurze Geschichten vorhanden:
    Geschichte Nr. 1
    von Minute 0.01 geht es um 1000 Vietkong und einer hält uns die Pistole an den Kopf
    Geschichte Nr. 2
    von Minute 1:35 bis 3:30 Präsidentschaftswahl von Teddy Roosevelt
    Geschichte Nr. 3
    von Minute 3:35 bis 4:25 Giovannis Brotzeit Oase
    Geschichte Nr. 4:
    von Minute 5:18 bis 6:11 Jim Stockdale
    Geschichte Nr. 5
    von Minute 6:12 bis 6:50 US Senator
    Geschichte Nr. 6
    von Minute 7:25 bis 6:50 Klienten Beispiele Jack Nasher
    Geschichte Nr. 7
    von Minute 11:40 bis 12:10 Sowjet
    Geschichte Nr. 8
    von Minute 12:15 bis 14:00 Experiment Studenten Kahneman
    Geschichte Nr. 9
    von Minute 15:20 bis 15:30 Experiment Häuser
    Geschichte Nr. 10
    von Minute 15:53 bis 16:10 Obdachloser mit 1 Euro 35 Cent
    Geschichte Nr. 11
    von Minute 19:14 bis 19:30 Uhrenmesse München
    Was hat mich überzeugt, begeistert und inspiriert?
    + Geschichte NR. 1 fesselt mich, ich bin sofort im Thema
    + Geschichte NR. 2 hat eine entscheidende Wendung ist humorvoll und mit einer erstklassigen Betonung erzählt, Weltklasse!
    + Geschichte NR. 4 hat starke Überzeugungskraft auf Grund der Botschaft
    + Die Geschichte NR. 6 und 7 verstärkt die Kompetenz des Redners
    + Die Geschichte NR. 8 wird durch Bilder / PowerPoint verstärkt, top und Nobelpreisträger sind glaubwürdig
    Welche Möglichkeiten hätte der Redner noch?
    *eine Story als konkretes Beispiel aus seinem Arbeitsalltag z. B. ein Student, ein Geschäftsmann verhandelt erfolgreich oder ein Geschäftsmann wird erpresst.
    Fazit:
    Prof. Dr. Jack Nasher ist ein Experte und exzellent unterhaltender Redner, er bereichert sein Publikum in diesem Vortrag mit sage und schreibe 11 Geschichten. Ein Vortrag ganz nach meinem Geschmack.
    MEHR ANALYSEN ZUM THEMA STORYTELLING UNTER :
    www.gorancelic.de/3-wie-wir-besser-verhandeln/
    www.gorancelic.de/3-minuten-audio-feedback/

  • Marc Aurel
    Marc Aurel Vor 5 years +5

    sehr stark cooler typ

  • rvwv62
    rvwv62 Vor year +3

    Die Sache kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Hat Spaß gemacht zuzuhören

  • Florian Biberger
    Florian Biberger Vor 11 Monate

    Danke Frau Wagenknecht. Ich höre mir immer gern Ihre Ausführungen an. Was bleibt dem kleinen Mann? Man muss die Familie ernähren und spurt mehr oder weniger.
    Was könnte es doch für eine schöne Welt sein, wäre der Mensch nicht so wie er ist. 😥

  • Sebastian S.
    Sebastian S. Vor 4 years +6

    Netter Vortrag und toll dargestellt, aber es sind sehr ausgewählte Beispiele. Ich denke auf unsere Leben bezogen funktioniert das so oft nicht. z.B. Gehaltserhöhung. Da kann man natürlich gerne mit seinem Chef darüber reden, warum man mehr Geld haben will - z.B. Urlaub, Leben ist teuer, Wohnung etc. - aber ich wüsste nicht, wie man da eine Win-win-Situation bekommen will. Im Endeffekt heißt es dann: Lieber Chef, gib mir mehr Geld, oder finanzier mir meinen Urlaub + Firmenwagen, was den Chef dann im Endeffekt die gleiche Summe Geld kostet; dann kann er es auch direkt bezahlen. 2. Beispiel: Wenn jemand mit ner Waffe vor dir steht und du erzählst ihm etwas von wegen "ich habe Krebs" welche Garantie hast du dann, dass er nicht einfach abdrückt und sich das was er will nimmt ? (Schon oft genug vorgekommen). Räuber sind leider recht selten sozial und interessieren sich für deine Lebensgeschichte. Sie wollen dein Geld... ob du Krebs hast, dürfte den meisten egal sein.

    • Sebastian S.
      Sebastian S. Vor 11 Monate

      @T P warum? Stichwort Inflation. Alle Kosten steigen, weil alle Betriebe ihre Produkte verteuern. Genau das ist der Ausgangspunkt, warum man Gehaltserhöhungen erwirkt. Dies wird regelmäßig von den Arbeitnehmerverbänden genau dafür verwendet. Was soll da ihrer Meinung nach falsch gelaufen sein?

    • Infected_CH
      Infected_CH Vor 11 Monate

      hast ja auch keine Garantie wenn Du Ihm die Rolex gibts, ob er Dich danach abknallt

    • T P
      T P Vor 3 years +4

      Wenn Sie als Argument in der Gehaltsverhandlung bringen, dass das Leben teuer ist, dann ist was falsch gelaufen;)

  • l x3
    l x3 Vor 5 years +4

    Sehr interessanter Mann :)

  • The Moonsea
    The Moonsea Vor year

    In Asien hat mich das Spiel mit den ersten Angeboten dann irgendwann so genervt, dass ich es umgedreht habe: Wenn das Angebot war „300 Rupien“ habe ich angeboten „1 Rupie“.
    Und auf einmal war es für die nicht mehr witzig. Für mich schon…

  • Sarina Hecht
    Sarina Hecht Vor 5 years +1

    Super Seminar!

  • Er Kam
    Er Kam Vor 3 years +3

    Und zum Schluss wird alles nochmal so verpackt das man unbedingt weiter zuschauen will, der Mann ist nicht umsonst so erfolgreich ! Korrekter Typ

    • Peter Dönsig
      Peter Dönsig Vor Monat

      Hallo Er Kam, also ich hab gerade gefuazt und jetz stinkts hier! Kannst du mir sagen, was ich jetz machn soll?

  • Feldartillerie
    Feldartillerie Vor 7 Monate +1

    Hier geht's nicht um MACHT... Sondern um Beeinflussung.
    Das Wort MACHT wird hier direkt zur dazu verwendet um das Thema größer und außergewöhnlicher aussehen zu lassen.

  • Paul Würdig
    Paul Würdig Vor 5 years +1

    Einfach der BESTE!😎

  • Your Mind Is Your Limit
    Your Mind Is Your Limit Vor 3 years +1

    Erfolg steckt in euch selbst !

  • Steve vom Wege
    Steve vom Wege Vor 4 years +9

    Gefällt mir, wie er spricht :)

  • Monika Barber
    Monika Barber Vor 11 Monate +1

    Sehr interessant.

  • Franco A
    Franco A Vor 5 years +2

    Nasher war schon lange sehr gut - jetzt aber ist er MEGA!!!

  • Kenneth
    Kenneth Vor 3 years +1

    Good stuff. Thanks.

  • Boris Buchele
    Boris Buchele Vor 4 years +1

    Tolles Video absolut, aber dennoch gibt es Menschen die schon eine gewisse Macht besitzen, wenn auch nicht über jeden Menschen, z.B. Herr Bezos (Amazon), Larry Fink (Blackrock) usw.! Aber jetzt noch ein Beispiel aus eigener Erfahrung und zwar meine Freundin wollte nach Thailand in Urlaub wegen der Strände usw. am Ende gingen wir nach Sardinen und sie hatte ihre tollen Strände und ich meinen kurzen Flug. Gruß Boris B.