Ich konnte meine Essstörung überwinden

Teilen
Einbetten
  • Am 14 Apr 2019 veröffentlicht
  • Hi, das ist Katy und das ist die Geschichte, wie ihre eigene Mama ihre Gesundheit ruiniert hat. Katys Mama war immer von Diäten und einem “gesunden Lebensstil” besessen.
    Katy wurde das anhaltende Rumnörgeln ihrer Mutter leid, sodass sie schlussendlich zugestimmt hat, mit ihr eine Diät zu machen. Es sah nicht sehr kompliziert aus - iss einfach weniger und verliere Gewicht. Nachdem sie also mehrere Monate eine Diät gemacht hat, hat sie 20 Pfund verloren. Die Leute haben angefangen sie zu bemerken und haben ihr Komplimente gemacht, vor allem andere Erwachsene. Selbst ihre Mutter, die nie ein nettes Wort über ihren Körper verloren hat, hat gesagt, dass sie besser aussehen würde. Und Katy hat angefangen zu glauben, dass je dünner sie war, desto besser würden sie die Leute behandeln. Deswegen hat Katy versucht noch mehr Gewicht zu verlieren.
    Wie Katy das herausgefunden hat, war ironisch. Eines Tages hat ihr ihre Mama erzählt, dass sie so dünn ist, dass jeder ihre Rippen sehen kann. Als erstes dachte sie, das wäre ein Kompliment. Das zeigt, wie naiv sie war…
    Ihre Mutter hat sie zu einem Arzt gebracht und nachdem sie einige Tests durchgeführt haben, haben sie bestätigt, dass Katy an Magersucht leidet. Dann hat sie Katy von einem zum nächsten Arzt geschleppt, von verschreibungspflichtigen Medikamenten über „natürliche Heilmittel“, die ein Yoga-Guru ihrer Mutter empfohlen hat. Aber trotz all ihrer Bemühungen hat Katy kein Gewicht zugenommen und auch nicht mehr gegessen. Ihre Mutter wusste nicht, dass sie das absichtlich macht.
    Als ihre Mutter bemerkt hat, dass es ihr alleine nicht besser geht, hat sie ein Rehabilitationszentrum für Mädchen und Frauen mit Essstörungen ausfindig gemacht. Dort wurde sie gesünder und hat auch zugenommen. Aber als sie nach Hause zurückgekehrt ist, hat sie wieder aufgehört zu essen.
    Während Katys zweitem Aufenthalt im Rehabilitationszentrum, hat sie Cassy kennengelernt. Sie war ein Jahr älter und war alles, was Katy je sein wollte. Schön, schlau, lustig. Und auch dünn. Sie hatten so schnell eine Verbindung zueinander etabliert, es war so, als ob sie ein Seelenpartner gefunden hätte. Sie hat alles mit ihr geteilt und im Gegenzug hat Cassy sie immer unterstützt. Sie hat den Moment gehasst, als sie getrennte Wege gehen mussten, aber sie haben den Kontakt aufrechterhalten. Und das nächste Mal als sie ins Rehabilitationszentrum gegangen ist, hat sie gewusst, dass Cassy auch dort sein würde.
    Katy hat die nächsten paar Jahre damit verbracht, in das Rehabilitationszentrum zu gehen und es wieder zu verlassen. Aber das letzte Mal als sie dort hingegangen ist, war Cassy nicht da. Sie hat ihre Anrufe ignoriert und Katy war besorgt, dass sie etwas Falsches getan oder gesagt hat.
    Das erste, was sie geplant hat, nachdem sie nach Hause gekommen ist, war mit ihrer Mama zu reden. Sie wollte sie dazu bringen, zuzugeben, dass ihre Krankheit ihre Schuld war. Deswegen hat Katy ihr erzählt, dass sie absichtlich nichts gegessen habe. Sie hat ihr erzählt, wie ihre Mutter Katys Selbstwertgefühl ruiniert hat und sie hat ihr auch sonst alles erzählt. Irgendwie ist es in ein Schreiduell ausgeartet und sie hat schließlich realisiert, dass sie von ihrer Mutter keine Entschuldigung bekommen würde. Katy war es leid und hat zu ihrer Mutter gesagt, dass sie entweder beide in Therapie gehen sollen, oder dass Katy sich wieder selbst aushungern würde. Überraschenderweise hat das funktioniert. Jetzt sind sie einige Monate bei der Therapie.
    Katys Beziehung mit ihrer Mutter ist immer noch holprig, aber sie und Katy arbeiten gemeinsam daran. Sie hatte lange Zeit keine Rückfälle, aber manchmal fühlt sie sich immer noch schuldig, da sie "zu viel isst", oder nicht dünn genug ist. Sie bekämpft dieses Gefühl jedes Mal. Ihr ganzes Leben steht ihr bevor und sie wird sich von niemandem erzählen lassen, was sie ist und wie sie sich fühlen sollte. Ihre Freunde und ihre Familie wollen, dass sie gesund UND glücklich ist. Und genau das wird sie sein.
    Haben deine Eltern dein Selbstwertgefühl auch irgendwie ruiniert? Oder vielleicht sogar deine Gesundheit? Teile in den Kommentaren mit, was du über all das denkst und abonniere unseren Kanal!
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ MÖCHTEST DU DEINE GESCHICHTE ANIMIEREN LASSEN? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE WIRD VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER EINGESPROCHEN, UND EIN VIDEO-DESIGNER MACHT DAS VIDEO!
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4

KOMMENTARE • 665

  • franzi de Vree
    franzi de Vree Vor Tag

    Wenn man sich ärgert wenn ihr kein viedio Hochlader😬😬😬😂😂😂❤

  • Sevil Aliyeva
    Sevil Aliyeva Vor 3 Tage

    Ich hatte ab der 3 klasse einen riesen schwabel, aber wegen dem Wachstum, jetzt ist es besser. Immer noch einbisschen groß, aber besser.😉

  • Eva Lol
    Eva Lol Vor 9 Tage +1

    Meine Mama sagt immer das ich dick bin und so viel esse 💔💔💔😔😔😔😭😭😭Das macht mich fertig😔

  • Mina Z
    Mina Z Vor 23 Tage +1

    Ich bin die dünnste aus der Klasse.

  • Unicorn Girl
    Unicorn Girl Vor Monat

    Ich heiße auch Kathi und habe rote Haare😂

  • Apinikaa Santhiraruban

    Ich bin auch zu fett bin 11 und wiege 42kg und 1m 46 gross

  • Julia Lx
    Julia Lx Vor Monat

    Meine Mutter denkt ich bin zu dünn, ich denke ich bin zu dick🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

  • Jule Schmidt
    Jule Schmidt Vor Monat

    Ich weiß das ich dick bin. Aber das ist mir egal. Ich bin stolz drauf! Ich liebe mich! Egal was andere Leute über mich denken, ich bin und bleib wie ich will! Ihr seid alle perfekt!!!😍😘❤❤

  • Cassio is freash Lol

    Scheis mutter

  • Coocie girl
    Coocie girl Vor Monat

    Like wer hier alles ein Mädchen ist #girlpower😁😂

  • Nina Gerlings
    Nina Gerlings Vor Monat

    00:25 ich würd sie nicht auslachen sondern süß finden bin ich die einzige? (._.)

  • fuckinggostgirl
    fuckinggostgirl Vor Monat

    Meine mum hat mich jahrelang allein gelassen, jetzt bin ich stark psychisch krank ._. Es war nicht so als wäre sie nicht da, wir haben im selben Haus gelebt, aber sie war nie eine Mutter

  • Gamer Girl
    Gamer Girl Vor Monat

    Ja mein Vater

  • Herr Google
    Herr Google Vor 2 Monate

    4:52 HÜHNCHEN MIT REIS

  • Kaiser Mirjam
    Kaiser Mirjam Vor 2 Monate

    Bei Sekunde 12


    Sind es nur 4 zähen 😱😱😱😂

  • Melina Vloggs
    Melina Vloggs Vor 2 Monate

    Ich habe ein änliches Problem aber eine brechsucht aber niemand weiß es ha😐😔😖

  • Maneli Abdeshahri
    Maneli Abdeshahri Vor 2 Monate +1

    Jaaaa dann soll sie ferschwienden

  • Play with Music
    Play with Music Vor 2 Monate

    ECHT PASIERT* nicht ECHT PASSIERT XD

  • Brigitte Fischer
    Brigitte Fischer Vor 2 Monate

    Meine Mutter findet ich bin nichts besonders 😭😠

  • Denise Hertweck
    Denise Hertweck Vor 2 Monate +1

    Meine Freundin ist Magersüchtig 😔💔
    Ich sehe sie seitdem so selten 😔

  • Ich bin ein Wolf
    Ich bin ein Wolf Vor 2 Monate

    1:32 Ich wenn ich in den Spiegel schaue😂

  • Nishima Moon
    Nishima Moon Vor 2 Monate

    Wer schaut auch immer ECHT PASSIERT zum ein Schlafen?

  • Angie Charles
    Angie Charles Vor 2 Monate

    Freu mich schon auf die ganzen Pro Ana bitches

  • Azka Zhumalieva
    Azka Zhumalieva Vor 2 Monate +1

    Meine Mutter hat mein Selbstwertgefühl zerstört bei indem sie mir immer wieder gesagt hat ich das ich wie ein elephant aus sehe

  • Lisaa
    Lisaa Vor 2 Monate

    Haha könnte ich sein bin so auch mega dünn geworden

  • Charly bro
    Charly bro Vor 2 Monate +3

    Ich esse so viel aber nehme einfach nicht zu!! Ich kann es nicht🙁

    • Hülya Boz
      Hülya Boz Vor 2 Tage

      Esse auch extrem viel und habe ENDLICH zugenommen es hat fast 2 Jahre gedauert ich wiege zwar so viel wie meine Größer also zwar ohne die 1 aber ich fühle mich wohl

  • Dangerous Bae
    Dangerous Bae Vor 2 Monate

    Ist niemandem aufgefallen das bei 1:35 Sie 4 Finger hat??

  • Elisabeth s
    Elisabeth s Vor 2 Monate

    Kenne ich zu gut Leider 😞

  • Vanesa Buleshkaj
    Vanesa Buleshkaj Vor 2 Monate +1

    Ich bin nicht fett ,sondern normal will aber trotzdem dünn werden.esse jetzt mehr und mache täglich 20 min Sport😁💚

  • Oli 0711
    Oli 0711 Vor 2 Monate +1

    Was bringt es dünn zu sein wenn man kein arsch hat als Mädchen😂😂

    • jo jo
      jo jo Vor 2 Monate

      HURENSOHN

  • It's Lenaaa
    It's Lenaaa Vor 2 Monate +1

    Ich war mal eher bisschen dicker. Meine Mutter hat mir ständig erzählt, wie dick ich bin und dass ich doch mal mehr Sport machen soll und weniger ungesundes Essen soll. Dann haben wir zusammen ständig Diäten gemacht, die aber nie funktioniert haben. Auch hat sie mir mal gesagt „ich und Gabriel (mein Neffe) sehen normal aus. Wir sind die einzigen hier in der Familie die normal aussehen!“ darüber denke ich immernoch ziemlich oft nach. Letztes Jahr hab ich mir dann gesagt „jetzt nimmst du wirklich ab“
    Ich hab dann halt erst so weniger gegessen, dann noch weniger und dann fast gar nichts mehr, dazu habe ich auch noch ziemlich viel Sport gemacht und ich hatte kaum Kraft! Meine Lehrer haben sich schon Sorgen gemacht aber ich wollte das nicht hören. Eine Freundin die die selbe Essstörung hatte hat mir gesagt dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, weil sie nicht rückfällig werden möchte. Und das hat sie wirklich so eiskalt ohne Gefühle gesagt. Das war echt traurig für mich.... 😔
    Meine Mama hat erst gesagt ich bin zu dick. Jetzt bin ich viel zu dünn! Ich kann ihr nie irgendwas recht machen 😔

    • It's Lenaaa
      It's Lenaaa Vor Monat

      GoldCraft esse ja jetzt normal, hab halt ne Essstörung

    • GoldCraft
      GoldCraft Vor Monat

      Sie hat recht, du sollst doch nicht magersüchtig werden. Das ist echt nicht gesund du kannst vielleicht bisschen weniger essen und Sport machen, aber nicht wie du es geschrieben hast ich zittiere:"Ich habe halt erst so weniger gegessen dann noch weniger und dann fast garnichts". Du kannst davon sterben, das ist kein Wunder, dass deine Mutter sagt, dass du zu dünn bist, Du solltest mehr essen.

    • It's Lenaaa
      It's Lenaaa Vor 2 Monate

      Blutkralle96 S dass man halt wieder darein zurückfällt

    • Blutkralle96 S
      Blutkralle96 S Vor 2 Monate

      Was heißt nochmal rückfällig?

  • It's Lenaaa
    It's Lenaaa Vor 2 Monate

    War bei mir ähnlich 😔

  • karina F
    karina F Vor 2 Monate +1

    Was ist denn dass für eine Mutter??

  • sarah ghribi
    sarah ghribi Vor 2 Monate

    Das bin ich 🙁

  • Anisa Ly
    Anisa Ly Vor 3 Monate

    Ich bin dünn aber nicht Magersüchtig und ich wäre gerne Dicker

  • Fly Lilli
    Fly Lilli Vor 3 Monate

    Ojeee was ist das denn für eine Mutter 😬😬😬

  • Niglin Dido
    Niglin Dido Vor 3 Monate

    Genau so ist es bei meiner nachberin

  • D-ave
    D-ave Vor 3 Monate

    Dieser Moment wen man wärend den viedro was isst 😂

  • Botamus_ Zy
    Botamus_ Zy Vor 3 Monate

    Haha was ein fettsack

    • Nubia Blackfire
      Nubia Blackfire Vor 3 Monate

      Halts Maul du pussy dadurch wirst du nicht mal ansatzweise besser! 💋

  • ananas annika
    ananas annika Vor 3 Monate +1

    0:12 Warum hat die nur 8 Zehen? 🤨😂

  • Ilayda Dogruer
    Ilayda Dogruer Vor 3 Monate +1

    Hat die Mutter davon das ihre Tochter magersüchtig ist.

  • Chris Chros
    Chris Chros Vor 3 Monate

    Cooles Video :)

  • Mehri Goek
    Mehri Goek Vor 3 Monate +1

    Hi

  • **Einhorn Queen**
    **Einhorn Queen** Vor 3 Monate +8

    Weiss jemand was ich schreiben soll?🤔😂

  • Cookieshoki
    Cookieshoki Vor 3 Monate

    Habe täglich genau diese Gedanken, und esse auch oft nichts.. Jetzt realisiere ich erst dass es nicht nur ums hübsch sein geht. Shit..

  • Xhelili Mevludin
    Xhelili Mevludin Vor 3 Monate

    Deine mutter ist nicht eine gute mutter nicht bösse gemeint sorry

  • Gacha life Bad boy
    Gacha life Bad boy Vor 3 Monate

    Man kann auch dick werden wenn man kaltes wasser trinkt

  • Malik Kosic
    Malik Kosic Vor 3 Monate

    #

  • Alexander Neuberger
    Alexander Neuberger Vor 3 Monate

    Solche Störungen entstehen meistens aus dem persönlichen Umfeld ,solche Mütter sind schlimm

  • Viktoria s.
    Viktoria s. Vor 3 Monate

    Nein nicht meine Eltern sondern meine Freunde haben immer gesagt ich wäre fett und dann ist das gleich wie dir passiert aber ich bin nicht zu diesen Dingen gegangen

  • kartpro67
    kartpro67 Vor 3 Monate

    Ka wie man alles faken kann haha für klicks

  • Ereny Thaar
    Ereny Thaar Vor 3 Monate +1

    Genau das will ich machen das alle (meine Familie) gestehen, das es ihre schuld ist. Und sich entschuldigen was sie gemacht und gesagt haben. Am besten sollte meine Tante mit einen schlechten Gewissen sich entschuldigen und anderes mehr was sie an mir getan hat. Wirklich nur schande an meiner Familie.

  • nub gamer 123
    nub gamer 123 Vor 3 Monate +1

    Ich finde das ist eine Tolle Mutter.

    • nub gamer 123
      nub gamer 123 Vor 3 Monate

      Ne, Magersucht bei Frauen/Mädchen ist doch Toll? Ich finde schon.

    • Nubia Blackfire
      Nubia Blackfire Vor 3 Monate

      Du bist doch krank ganz ehrlich.....

  • Twain & Nils
    Twain & Nils Vor 3 Monate

    Die meisten Mädchen kümmern sich im Alter von 14 selber um ihr aussehen, weil sie entweder verliebt oder nicht zufrieden mit sich selbst sind. Als Mutter sollte man sowas nicht sagen, dann ist man nie zufrieden mit sich selbst. Aber wenn man selber was auf die Beine gestellt hat (Abgenommen hat) kann und ist man stolz auf sich und hat keine Probleme mit sich selbst wozu es auch nicht zu Problemen führen kann. Mein Tipp für Eltern. Macht Komplimente, lasst Kinder gewinnen und macht manchmal witze über ihr aussehen. Dadurch dass sie Komplimente bekommen fühlen sie sich sicherer und es macht einen nichts aus wenn man mal den ein oder anderen Spaß über sein aussehen hört. Dadurch lernt man auch über sich selbst zu lachen und sowas ist sehr attraktiv.

  • #funnehandldschadalady love

    Ich habe in eibem Jahr 12 Kilo zugenommen und binn super dünn

  • T Schulte
    T Schulte Vor 3 Monate +1

    Meine Mutter hat mich noch nie kritisiert 😂Aber viel Erfolg 🤗

  • Kathrin Hi
    Kathrin Hi Vor 3 Monate

    Na ja

  • naomi naomi
    naomi naomi Vor 3 Monate

    Meine Geschichte:ich war spazieren als ich hörte wie jemand schrie"los du häuslicher kaul"ich ging der Stimme nach und sag wie ein abgemagwertest Pferd von einem mädchen geritten wurde. es wurde geschlagen. Als sie anstieg ließ sie es in einer alten scheine stehen ich rannte zu ihm und gab der stute ein Stück schokolade. Ich nahm esit und gab es bei einem Hof ab. Ich würde erwischt als ich wieder bei dem Hof dir anderen Pferde mitnehmen wollte sie hielten mich Tage lang fest die. Polizei suchte nach mich nach ca 4wochen fand die Polizei mich ich sagte was siegetan haben.

    • GoldCraft
      GoldCraft Vor Monat

      Deutsche, können kein Deutsch.

    • naomi naomi
      naomi naomi Vor 3 Monate

      @Luna. xX doch isso hab die Pferde immer noch und die Hunde

    • Luna. xX
      Luna. xX Vor 3 Monate

      Jaaaaaaa genauuuu

  • Berna Pide
    Berna Pide Vor 3 Monate

    Also diese Mutter nervt mich.
    So ne laute äußere Stimme.. Machts so schwer auf die eigene innere Stimme zu hören. Buh.

  • kimi bimi
    kimi bimi Vor 3 Monate

    Ich find es schon ziemlich krass wie eine Mutter ihr Kind so null unterstützt. Diese Geschichte grenzt schon an kindes misshandlung 😕

  • TIRENA Vic
    TIRENA Vic Vor 3 Monate

    Davor eine Fette Edeka Werbung😂

  • Fire Ritter
    Fire Ritter Vor 3 Monate

    Ist doch egal Mann Kann bleiben Mann bleibt immer schön

  • Marco & Stella
    Marco & Stella Vor 3 Monate

    Könntest du mir ein paar Tipps geben wie ich von mein Süßigkeiten sucht weg komme ich möchte etwas abnehmen aber ich schaffe es nicht meine Brüder machen sich lustig über meine Figur

    • Nubia Blackfire
      Nubia Blackfire Vor 3 Monate

      @Anonym unterwegs Sagt einfach zu denen : Das was ich mit MEINEN Körper mache geht dir das ein feuchten dreck an! Und zu deine "Freunde" : Seid ihr jetzt mit mir befreundet NUR wegen meines Aussehen oder wegen mein Charakter?!

    • Anonym unterwegs
      Anonym unterwegs Vor 3 Monate

      Ich würde nicht sagen ich gemobbt werde, ich bin sehr selbstbewusst aber ich werde in der Schule oft fett genannt und dann komme ich nach Hause und mein Bruder sagt dass ich nicht so viel essen soll. Unter meinen Freunden dissen wir uns oft und darüber lache ich auch, aber wenn dann welche ankommen und die wirklich beleidigend meinen, ignoriere ich es ,manchmal lache ich sogar drüber .aber es ist sehr schwer und irgendwann kann man nicht mehr lachen. Sitze ich in der Schule und lache über diese Witze , und zu Hause heult man über diese Sprüche irgendwann denk man, man muss perfekt sein um akzeptiert zu werden 😔
      ( ich rede gerade nicht über meine Freunde Punkt meine Freundin z.b. weiß dass sie das sagen darf und das ist okay sie macht es nicht zu häufig ich meine diese zwischendurch Bemerkung von meinen ,,Freunden'' , Klassenkameraden und Leute die man auf dem Schulhof trifft)

  • Isilayisilay Hazar
    Isilayisilay Hazar Vor 3 Monate

    Meine Eltern vor allem meine Mutter sagt ständig dass ich abnehmen sollte und zu dick wäre.

  • Katarina Sosic
    Katarina Sosic Vor 3 Monate +4

    ich heiß Kati und meine nachbarin heißt Cassy😂(unnötige info aber egal😅)

  • freakylalexa
    freakylalexa Vor 3 Monate

    Tja bei mir war es genau das Gegenteil. Ich habe mein Leben lang gesagt bekommen, ich bin zu dick, von meiner Mama, meinem Papa, meiner ganzen Familie, der schule, den Ärzten. Und das in schon jungen Alter. Mir wurden Tipps gegeben, wie ich abnehmen soll und mein selbstwert zerstört. Nie war ich zufrieden mit mir, obwohl ich oft auch eine normale Figur hatte und bin es jetzt immer noch nicht. Aus Frust hab ich alles in mich hineingegessen. Jetzt bin ich 22 Jahre alt, habe mindestens 30 kg Übergewicht und fühle mich immer noch nicht wohl. Aber ich liebe mich so wie ich bin und strebe es nicht an, total dünn zu werden, sondern möchte einfach ein gesundes Gewicht haben. Ich höre mehr auf mich und lasse mir von keinem mehr schlecht zureden. Der Weg ist schwer, aber jetzt habe ich auf meine Weise schon 5 kg abgenommen. Leute wissen manchmal nicht, wie viel sie mit solchrn Aussagen anrichten können. Egal ob zu dünn oder zu dick, aufklären aber auch Verständnis sind das wichtigste. Und Akzeptanz. Reduziert die Menschen nicht auf ihr äußeres, sonst tun diese das irgendwann selbst.

  • Rami Haweri
    Rami Haweri Vor 3 Monate

    Sie ist fe

  • Lili Herbst
    Lili Herbst Vor 3 Monate

    Bleib stark

  • Irgend so ein Ufo361-Fan
    Irgend so ein Ufo361-Fan Vor 3 Monate +135

    Dieser Moment wenn alle nur 4 Finger haben?! 🤦🏻‍♂️☑️

  • My Cat Lucy
    My Cat Lucy Vor 3 Monate

    Meine Eltern nicht sondern meine Oma😰😳 Meine Oma will das ich abnehme (bin 13/1,70cm/50kg) 😪😬

    • MysteryX
      MysteryX Vor 3 Monate +1

      Hä das geht doch voll klar du musst doch voll dünn sein
      Ich bin 12 1,65 und wiegt 50 und bin dünn

    • MysteryX
      MysteryX Vor 3 Monate

      Meine Oma macht immer das Gegenteil immer wenn sie da war und wenn ich bei ihr war habe ich 5 Kilo zugenommen

  • 《loyal 》
    《loyal 》 Vor 3 Monate

    Die eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzen nur um sich zu rächen? Darin sieht man ihrer Charakter 🙄

  • Crazy Bitch
    Crazy Bitch Vor 3 Monate

    1zu1 meine Story

  • Evelina
    Evelina Vor 3 Monate

    Meine Mutter sagt immer, du bist so schön wie du bist!

  • Apfel saft
    Apfel saft Vor 3 Monate +2

    😭😭😭Meine Mama hat mich zu halb Depression Gemacht!!Sie hat so fieles verhaut!!!! 😪😢😢😥 Jeden Tag will ich mich selbst umbringen !! Habe so oft einen
    nerven Zusammenbruch!😓
    Mein PAPA beleidigt mich oft.
    Danke fürs Lesen
    Der sowas ähnliches hat dann Liken ⬇️

    • Apfel saft
      Apfel saft Vor 27 Tage

      @LadBug CatNoir Nein . Es wird immer besser und besser, Ich Liebe meine Eltern ja

    • GoldCraft
      GoldCraft Vor Monat

      Einfach likegeil.

    • LadBug CatNoir
      LadBug CatNoir Vor 3 Monate

      Dann gehe zum jugendamt

    • LadBug CatNoir
      LadBug CatNoir Vor 3 Monate

      Dann gehe zum Jugendamt

  • Sunny Wilson
    Sunny Wilson Vor 3 Monate

    Tja..du hast eine essstörung ich hab eine stressstörung

  • Ueli Christen
    Ueli Christen Vor 3 Monate +1

    Kein mensch ist zu dick jeder ist einzig artig und o.k so wie er ist ;-) :-*

  • Naser Mirzaie
    Naser Mirzaie Vor 3 Monate

    Hi ich bin richtig dunn

  • lena Hoffmann
    lena Hoffmann Vor 3 Monate +1

    Es geht nicht ums weniger essen sondern um aufzupassen wenig Kalorien,Fett und Zucker zu sich zu nehmen ......

    • Bou nty
      Bou nty Vor 3 Monate +1

      Dein Profil,😂 Rick von Rick ans Morti

  • Chaosmelone44
    Chaosmelone44 Vor 3 Monate +2

    0:15 Auch so sieht man hübsch aus. Wahre Schönheit kommt von innen.

  • Meine Gacha Pizza
    Meine Gacha Pizza Vor 3 Monate +1

    Meine Mutter ist auch so

  • Dark dream
    Dark dream Vor 3 Monate

    So was kann man keine gute Mutter nennen man sollte sein Kind so lieben wie es ist und nicht ihm das Selbstvertrauen zu nehmen...

  • Unicorn Girlii
    Unicorn Girlii Vor 3 Monate +1

    Ich esse grad pringles

  • GAB!!! _
    GAB!!! _ Vor 3 Monate +1

    Was eine Mutter ist das denn? Sie geht viel zu weit.

  • Elisashvili Nikolozi
    Elisashvili Nikolozi Vor 3 Monate

    Ich bin auch ein Bisschen Fett und Versuche nicht zu essen aber das geht nicht aber ich versuche weiter und weiter ich hoffe dass wird wad

  • Elisashvili Nikolozi
    Elisashvili Nikolozi Vor 3 Monate

    Ich bin auch ein Bisschen Fett und Versuche nicht zu essen aber das geht nicht aber ich versuche weiter und weiter ich hoffe dass wird wad

  • baba Gaming
    baba Gaming Vor 3 Monate

    sies immernoch fett

  • malerisch MK
    malerisch MK Vor 3 Monate +5

    Als Kind darf man noch keine Diäten machen. Das kann dem Wachstum schädigen. Natürlich darf man sportlichen und auf seine Figur und Ernährung ACHTEN aber wenn die Mutter sich so ,,gut ernährt " sollte sie das wissen.

  • Diamera Tania
    Diamera Tania Vor 3 Monate

    Haha du fett Sack

  • rainbow girl
    rainbow girl Vor 3 Monate +98

    Deine Eltern sollen dich lieben so wie du bist! 😊

  • unicorn draws
    unicorn draws Vor 3 Monate +1

    Irgendwie fresse ich, fresse ich, und fresse und werde nicht dicker😂

  • Helly Lovegood
    Helly Lovegood Vor 3 Monate

    Bei einer Freundin hat die Mutter ihr eingeredet unbedingt abzunehmen obwohl sie normalgewichtig ist und hat sie mit anderen verglichen. Dann hat sie angefangen nix zu essen und hat sogar nix in die Schule genommen. Wenn sie Hunger hatte, meinte sie dann würde sie wenigstens ein paar Kilos abnehmen. Wenn ihr wüsste, was sie zuhause gegessen hat! Sie aß am Tag ein mittelgroßen Salat und eine Scheibe Brot! Jz geht es ihr besser, sie ist zwar dünn aber ihr geht es sehr gut 🎉😁

  • Johanna Burgsteiner
    Johanna Burgsteiner Vor 3 Monate

    Könnt ihr mal was über Altsheimer machen

  • Starling lolipop
    Starling lolipop Vor 3 Monate +3

    Omg ich konnte sie auch überwinden 🤷💭

  • Salah Casa
    Salah Casa Vor 3 Monate

    meine
    große Schwester😅😅😅sagt das ich Fett bin aber nur wenn wir chtreiten also nur um mich zur ergern ob wohl ich nicht Fett bin😅😅😅😅

  • Naira Meldenya
    Naira Meldenya Vor 3 Monate +1

    Was ist falsch mit der Mutter???

  • SHRABIDY _
    SHRABIDY _ Vor 3 Monate

    Egal wie viel ich fresse ich bleibe dünn

  • Diana's Welt
    Diana's Welt Vor 3 Monate +12

    Der alte Zeichenstill ist besser🙁no hate

  • Lipster Flow
    Lipster Flow Vor 3 Monate +4

    Ich liebe eure Videos und ich habe schon jedes gesehen 🥰😘👍🙏❤️😋

  • 2222 leonie
    2222 leonie Vor 3 Monate

    Wow habe ich Hass auf solche Mütter. Wenn man sowas überhaupt als Mutter bezeichnen kann. Ich finde keine Worte dafür.

  • Ronix_HD 1
    Ronix_HD 1 Vor 3 Monate

    Ist das eig. Echt