DAS passiert wirklich mit dir, wenn du mit dem Rauchen aufhörst. Wahnsinn!

Teilen
Einbetten
  • Am 22 Mai 2019 veröffentlicht
  • Nach nur 2 Monaten: Das passiert TATSÄCHLICH mit deiner Gesundheit, wenn du mit dem Rauchen von Nikotin aufhörst. 😱
    Auf Pinterest merken: bit.ly/2YI2Yfq
    Möchtest du weitere Videos wie dieses sehen? Dann abonniere unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen. Bei Geniale Tricks gibt es nämlich regelmäßig neue Tipps und Tricks sowie faszinierende Geschichten zu entdecken. Vergiss nicht, sie mit Freunden und Familie zu teilen!
    Abonniere hier unseren Kanal: bit.ly/2KbQ4jA
    Folge uns auf Facebook: genialetricks/
    Und sieh dir unsere Website an: www.genialetricks.de/
  • Praktische Tipps & StylingPraktische Tipps & Styling

KOMMENTARE • 394

  • Geniale Tricks
    Geniale Tricks  Vor 3 Monate +109

    Hat jemand von euch es geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören?

    • derderjedenabboniert
      derderjedenabboniert Vor 11 Stunden +1

      Ich habe 2016 nachdem ich 6 Jahre geraucht habe mit 20 von heute auf morgen aufgehört.
      Mir ist es komischerweise gar nicht schwer gefallen. Habe mir nie wieder Zigaretten gekauft. Bin kein einziges Mal rückfällig geworden.
      Teilweise, wenn ich Alkohol trinke (was sehr selten vorkommt), kommt es dazu, dass ich mal 3-4 Zigaretten den Abend rauche, jedoch gibt es trotzdem keine Rückfälle danach. Ich habe null Verlangen nach Zigaretten, selbst wenn ich den Vorabend als ich getrunken habe, geraucht habe. Habe das wirklich erstaunlicherweise gut unter Kontrolle. Scheinbar war ich nie wirklich abhängig. Obwohl ich mind. 10 Zigaretten am Tag damals geraucht habe

    • Alina aljona Pauli Romanov
      Alina aljona Pauli Romanov Vor 16 Stunden

      Ich rauche seit 10 Jahren nicht mehr. Bin 33

    • luna perez
      luna perez Vor 3 Tage

      Seid 7 Monate

    • stern105
      stern105 Vor 3 Tage

      @guido schmitz ja du hast recht es ist unser Gehirn bei allen carre wirt das auch sehr gut beschrieben.hab,s gelesen u.hab aufgehört-nur leider rauche ich wieder,u.mein Kopf spielt mit mir-ich will aufhören,aber kriege es nur bis Mittag,s hin,am besten keinen stress machen,wirt sicher wieder

    • guido schmitz
      guido schmitz Vor 3 Tage +1

      Vor Jahren am Wochenende aufgewacht und meinem Gehirn befohlen aufzuhören ..
      Kein Verlangen nach Zigaretten gehabt ab dem Tag ...
      Nie wieder überhaupt dran gedacht je wieder eine zu rauchen ....

  • ThisisIBoiinzz
    ThisisIBoiinzz Vor 3 Stunden

    Wenigstens Sterbe ich an was natürliches und nicht von koks 😂

  • derderjedenabboniert
    derderjedenabboniert Vor 11 Stunden +1

    Ich habe 2016 nachdem ich 6 Jahre geraucht habe mit 20 von heute auf morgen aufgehört.
    Mir ist es komischerweise gar nicht schwer gefallen. Habe mir nie wieder Zigaretten gekauft. Bin kein einziges Mal rückfällig geworden.
    Teilweise, wenn ich Alkohol trinke (was sehr selten vorkommt), kommt es dazu, dass ich mal 3-4 Zigaretten den Abend rauche, jedoch gibt es trotzdem keine Rückfälle danach. Ich habe null Verlangen nach Zigaretten, selbst wenn ich den Vorabend als ich getrunken habe, geraucht habe. Habe das wirklich erstaunlicherweise gut unter Kontrolle. Scheinbar war ich nie wirklich abhängig. Obwohl ich mind. 10 Zigaretten am Tag damals geraucht habe

  • Arakel Mer hayastan
    Arakel Mer hayastan Vor 14 Stunden

    Ich hab seit 1 Jahr auf gehört zu rauchen , und Ales stimmt Wass er sagt👍👍 ich bin jetzt rauchfrei 💨💨💨💨😀

  • Aki Ren
    Aki Ren Vor 16 Stunden

    Seit 10 Jahren rauchfrei... von heute auf morgen aufgehört... von 20 zig täglich auf 0
    keine unerträglichen Entzugserscheinungen nur immermal einen kleinen Jiper... einfach ablenken und schon ist er vorbei....Eine meiner besten Entscheidungen

  • Michelle O.
    Michelle O. Vor 17 Stunden

    Wenn man sich so denkt, ich geh jetzt eine rauchen und guck nebenbei auf DEclips und einem einfach das Video hier vorgeschlagen wird 😂😂

  • 6ix9ine 659
    6ix9ine 659 Vor Tag

    Bin gerade dabei aufzuhören!

  • Michael Petzold
    Michael Petzold Vor 3 Tage

    Darauf ne kippe😂

  • Bmx Rider 0
    Bmx Rider 0 Vor 3 Tage

    Wer hat bei den Video auch eine geraucht 😂

  • Cuzox
    Cuzox Vor 3 Tage

    Erstmal eine rauchen :)

  • Darko Buraz
    Darko Buraz Vor 3 Tage

    Habe jahrelang geraucht und habe vom einen auf den anderen Tag aufgehört, mittlerweile ist es 9 Monate her seit ich aufhörte, Verlangen habe ich auch heute noch ab und zu und auch von anderen Ex-Rauchern weiß ich, dass ein ehemaliger Raucher sein Leben lang noch ab und an das Verlangen danach bekommen wird. Allerdings war bei mir nach dem Aufhören nie ne innere Unruhe oder irgendwelche großen Schwierigkeiten, viel Ablenkung, Essen und Hobbys wirken echt Wunder und das rauchfreie Tage zählen ist auch hilfreich. Ich weiss nicht ob ich jetzt so n Einzelfall bin bei dem das rauchen aufhören so gut über die Bühne ging oder obs vielen so geht

  • Michelle Karolyi
    Michelle Karolyi Vor 4 Tage +1

    Habe vor knapp 4 Monaten aufgehört da ich schwanger wurde und bereue es keine Sekunde

  • Franzi K
    Franzi K Vor 4 Tage

    Ich denk mir halt wenn sich das eh alles regelt kann ich auch erst in nem Jahr aufhören

  • Gabi P_O_L_I_N
    Gabi P_O_L_I_N Vor 4 Tage

    Daumen hoch wer auch während diesem video raucht

  • Herr unbekannt
    Herr unbekannt Vor 4 Tage

    Die Aussage: "das Risiko an Krebs zu erleiden ist nach 5-10 Jahren so wie beim Nichtraucher" ist falsch. Alles andere stimmt, doch das Krebs Risiko bleibt ein Leben lang

  • Weed Diablo
    Weed Diablo Vor 4 Tage

    Erstmal eine rauchen gehen

  • Bastian Stegmann
    Bastian Stegmann Vor 5 Tage

    Ich find es trotzdem mega schwer aufzuhören habs immer wieder versucht aber nach 3 Tagen musste ich spätestens wieder anfangen ,alle in meinem Umfeld rauchen und das triggert mich voll ,ich denk mir immerwieder (diesen Beutel brauchst du noch weg und dann ist Schluss) doch ist der Beutel leer kratz ich sogar das Pfand zusammen um was zu holen 😥 und das mit Asthma...ouhmann...nur weil ich damals in der Schule mit zu den coolen gehören wollte 😔

  • Roland Boos
    Roland Boos Vor 5 Tage

    Ich rauche nicht 🥵🤯😂

  • Monsu Eleonora
    Monsu Eleonora Vor 5 Tage

    Rauche nicht mehr

  • Genius Mc Lg
    Genius Mc Lg Vor 5 Tage

    Hab auch aufgehört. Bin 31 und seit 31 Jahren erfolgreicher nichtraucher

  • Umbroh
    Umbroh Vor 5 Tage

    Schön schön. Trotzdem sind die gefäße und das herz sowie leber geschädigt. Aufhören ist zwar besser aber alles ist schon geschädigt.

  • GA NT
    GA NT Vor 5 Tage +2

    Darauf geht erst mal ne saftige Marlboro👌👌

  • Niclas
    Niclas Vor 5 Tage

    Ich habe gestern aufgehört!

  • Michael Schober
    Michael Schober Vor 6 Tage

    Rauche seit 3 Jahren nicht mehr beste was passieren konnte ohne Arzt war zwar schwierig aber diszipliniert und gekämpft und geschafft also die wo aufhören wollen nicht aufgeben und dafür kämpfen es lohnt sich

  • Max Max
    Max Max Vor 6 Tage

    Darauf erstmal eine rauchen

  • Molotow belton Germania

    Heute seit 17 Tagen rauch frei und mir geht es zu 100 % besser !! Ein guter Tipp wie ich es gemacht habe einfach von heute auf morgen auf hören und Sport machen 👌😁 habe 11 jahre geraucht und es immer verschoben mit den rauchen auf zuhören

  • Ja- mela
    Ja- mela Vor 6 Tage +1

    Ich bin 2 Jahre rauchfrei und habe 15 kg zugenommen. Allerdings habe ich immer noch "Schmacht ",aber ich bleib trotzdem clean

  • Chaosvillach
    Chaosvillach Vor 6 Tage +1

    hab auch aufgehört :) dafür dampfe ich jetzt :D

  • Thomas Teller
    Thomas Teller Vor 6 Tage +1

    Das Video ist absolut achlüssig, Aber nach wie vor muss es im Kopf Klick machen.

  • Paul Hengsterkopp
    Paul Hengsterkopp Vor 6 Tage +22

    Bin jetzt 79 Jahre alt und rauche seit meiner Jugend. Wenn ich heute aufhöre; wäre ich mit Mitte 90 kerngesund. Tolles Video. Danke ..Ich Segel dann nach Jamaika und eröffne eine Reggaebar ☻

  • ASMR King
    ASMR King Vor 6 Tage

    Ich habe an einem Freitag nach der Schule mein Tabak einfach in den Müll geworfen und aufgehört 😂
    Ihr müsst einfach nur wollen!
    Ihr müsst euch eine Frage stellen und eine Entscheidung treffen: Gesundheit sein oder Krank sein?

  • Hasan Al Jaberi
    Hasan Al Jaberi Vor 6 Tage +5

    Ich bin kein raucher aber nach diesem viedeo habe ich wirklich bock auf eine zigarette

  • Hyper Kydo
    Hyper Kydo Vor 6 Tage

    bin jetzt schon nen monat clean dank dem video

  • Oguz
    Oguz Vor 7 Tage

    Wurde einfach in Nürnberg gedreht 😅

  • Erich Rosenberger
    Erich Rosenberger Vor 7 Tage

    Die FPÖ will aber dass die Raucher immer weiter Rauchen weil sie für die Freiheit und nicht Bevormundung stehn. Daher würde die FPÖ ausrasten wenn sie dieses Video sehn würden.

  • Fickdieneue Generation
    Fickdieneue Generation Vor 7 Tage +61

    Ne dicka ich rauch nicht mehr aber hab jetzt mit kiffen angefangen 👅👅

  • Onur-Can Filiz
    Onur-Can Filiz Vor 7 Tage

    Jz mal eine rauchen

  • Andreas Hartmann
    Andreas Hartmann Vor 7 Tage

    ich rauche jetzt noch mehr

  • Elena Staffaneller
    Elena Staffaneller Vor 7 Tage

    Hab mir das viedeo angeschaut während ich eine gerauchg habe

  • zSulejmani
    zSulejmani Vor 7 Tage

    Manche Menschen wollen einfach. Nicht aufhören weil sie Dann dicker werden also mehr essen wenn sie nicht rauchen

  • Use
    Use Vor 7 Tage

    Kiffen is besser

  • Chri ZZ
    Chri ZZ Vor 8 Tage

    Laut Oximeter und Blutdruck ist keine Veränderung zu sehen, obwohl es schon über 20 min sind und ihr Sagt nach dem Video werde ich nie wieder ne Zigarette anzünden. Naja jetzt rauch ich erstmal eine

  • Emmy Emmy
    Emmy Emmy Vor 8 Tage

    Jetzt eine rauchen Mensch

  • Juline Schmidt
    Juline Schmidt Vor 8 Tage +1

    Hab seit 3tagen aufgehört

  • Engela Scholz
    Engela Scholz Vor 8 Tage

    Ich rauch jetzt erst mall eine

  • cursedGlade
    cursedGlade Vor 9 Tage +2

    Das Video einmal bitte mit Alkohol 😂

  • Dr. Frankenstein 4
    Dr. Frankenstein 4 Vor 9 Tage

    hab nach dem Video trotzdem noch eine geraucht dU hAsT gElOgEn!

  • Estell February
    Estell February Vor 9 Tage +1

    😍

  • boss Dufu
    boss Dufu Vor 9 Tage +1

    Endlich einer der fast richtig erklärt Danke schen

  • Leon Wilk
    Leon Wilk Vor 9 Tage

    Vor dem Video :nachdem vide wirst du nie wieder eine Zigarette rauchen. Nachdem Video: erstmal nah Zigarette rauchen

  • Jermyn Filizer
    Jermyn Filizer Vor 9 Tage +2

    Gut das ich noch nie angefangen oder probiert habe mit dem stinkenden misst das widerlichste was jemals erfunden wurde.

  • Herr Besofski
    Herr Besofski Vor 9 Tage

    Erst mal eine rauchen diggi

  • Blackforest Scytheman Junior

    Ab morgen bin ich auch rauchfrei 👍👍

  • Annett Böhme
    Annett Böhme Vor 9 Tage +24

    Ich Rauche seid 12 Jahren nicht mehr. Habe es ohne Hilfe und Therapien geschafft.

    • Whaattt
      Whaattt Vor 2 Tage

      Merdo wahrer weg Sind Sie geistig zurückgeblieben?

    • Hans Wurst101
      Hans Wurst101 Vor 4 Tage

      @Annett Böhme Wir haben beide zwei Gemeinsamkeiten. Ich habe auch vor 12 jahren aufgehört und als Kind trug ich den Nachnamen Böhme.

    • ParodieHecker -Mobile-
      ParodieHecker -Mobile- Vor 4 Tage +1

      @Merdo wahrer weg لا إله إلا الله Sie hat es ohne Therapie geschafft. Kannst du nicht lesen?

    • Merdo wahrer weg لا إله إلا الله
      Merdo wahrer weg لا إله إلا الله Vor 6 Tage

      @Eddy Palladium was für therapie hahahaha. Ich bin 17 jahre alt und habe bis heute nicht mal einmal Shisha probiert vallah hahahaha

    • Eddy Palladium
      Eddy Palladium Vor 9 Tage

      Annett Böhme t5zfđõ

  • Maurice
    Maurice Vor 9 Tage

    erstmal kippe

  • Leon Boecken
    Leon Boecken Vor 9 Tage

    Laber Sack

  • HazeC0LD
    HazeC0LD Vor 9 Tage +8

    Hab vor 8 Wochen aufgehört bin 23 Jahre alt und habe mit 14 angefangen. Bin vor 8 Wochen in den Wald gegangen um Sport zu betreiben und bin nach 150m eingeschränkt gewesen und hab nach Luft gerungen. Das hat mich so erschreckt da ich das von mir als normalerweise sportlicher Mensch gar nicht kannte.
    Ich rauchre vorher 30 Zigaretten Minimum an Tag.
    Ich arbeite als Elektriker auf dem Bau. Deshalb muss man verstehen dass rauchen eig aufm Bau recht üblich ist.
    Jedoch hab ich bis jetzt durchgehalten und alle meine Freunde fragen sich wie ich das bloß geschafft habe SOFORT aufzuhören.
    Ich kann euch nur sagen wenn ihr es wirklich unbedingt wollt schafft ihr es!
    Mir geht es einfach viel besser seitdem ich aufgehört habe und ich hab gleichzeitig mit Sport weiter gemacht und Woche für Woche erziele ich großartige Fortschritte sei es im ausdauerlauf oder im Krafttraining.

  • marlon p
    marlon p Vor 9 Tage

    eestmal nh kippe drauf rauchen

  • Sarah Michelle
    Sarah Michelle Vor 9 Tage

    Krass 😀

  • Neddy
    Neddy Vor 9 Tage +6

    Darauf erstmal 'ne schöne kippe