Tap to unmute

TIERE IM GLAS? | VERLASSENE SCHULE AUS DEM 2. WELTKRIEG GEFUNDEN!

Teilen
Einbetten
  • Am 16 Nov 2018 veröffentlicht
  • URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    _______________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM► adventurebu...
    FACEBOOK► AdventureBud...
    TWITCH► www.twitch.tv/adventure_buddy
    _______________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ► shop.spreadshirt.de/Adventure...
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    ► declips.net/channel/UCZGc...
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ► share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK► goo.gl/gR17TE
    _______________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2LeEhjB
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2CrBapr
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    _______________________________________
    Im Video dabei waren
    Stefan► declips.net/channel/UCIMx...


    IMPRESSUM► goo.gl/PMYu9r
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 2 211

  • lol ur not kim nam joon
    lol ur not kim nam joon Vor 3 years +2785

    Verlassene Schiffe/Flugzeuge oder Flughäfen wären interessant.

  • Nise
    Nise Vor 3 years +218

    20 Minuten geschaut und keine einzige Minute war Zeitverschwendung. Top Location und top Video, einfach der Hammer!

  • Manar HHH
    Manar HHH Vor 3 years +448

    Ich bin dort zu Schule gegangen bis 2017 und sie sieht extrem scheisse aus aber es ist die geilste Schule gewesen 😂 hättest mal auf denn Dachboden gehen müssen oder die alte Leichenhalle im Keller Filmen sollen 😂❤️

    • Loreen M.
      Loreen M. Vor 8 Monate

      @ray es war mal davor ein Krankenhaus.

    • Loreen M.
      Loreen M. Vor 8 Monate

      @assitv Team 😂😂😂

    • Rabea Meissner
      Rabea Meissner Vor year +1

      @Manar HHH früher war die leichenhalle auch mal die Mensa 😂

    • Rabea Meissner
      Rabea Meissner Vor year +5

      Ich war auch dort auf der Schule und richtig krass zu sehen, wie es da aussieht! Hab ein altes Plakat von mir entdeckt 😂 war eine Klasse Zeit !

    • Manar HHH
      Manar HHH Vor year +1

      @Pibs ja das Oberstufen Gebäude ist komplett weg seid 2 Monaten 😐

  • LINKIN_ P4RK
    LINKIN_ P4RK Vor 3 years +457

    "Gefunden"
    Ich hab ausversehen beim einkaufen eine Schule aus dem 2. Weltkrieg gefunden.

  • johannasturkopf
    johannasturkopf Vor 2 years +424

    niemand:
    wirklich niemand:
    adventure buddy in gefühlt jedem video: “das ist wohl die krasseste location die ich je gesehen habe!” LOL

  • Tamara Rashid
    Tamara Rashid Vor 3 years +230

    Das mag ich so sehr an dir, dass du wirklich alle Grundstücke, alle Gebäude und alle Gegenstände, mit so viel Respekt behandelst. Mach weiter so. 👍👍👍

    • A K
      A K Vor 3 years +5

      Wer Lostplaces respektlos behandelt, der macht das auch nicht aus Interesse an den Orten.
      Ich hab genau einmal Sachbeschädigung begangen und n Stück Rohr von der Wand entfernt... Allerdings waren wir da mit vermutlichen Kabeldieben (auf Rufe dass wir keine Cops sind nicht geantwortet, osteuropäisch geredet, mehrere Elektroinstallationen waren zum Besuch n Tag vorher rausgerissen) und da es nur ein Treppenhaus gab, war die ganze Situation nicht ganz ungefährlich. Da ging mir die Eigensicherung vor ein Rohr in einem eh ultra vandalierten Ort.

  • Julian
    Julian Vor 3 years +28

    Deine Videos sind einfach so unterhaltsam und finde es geil das du so Viel zeit in deine Videos rein Stecks Respekt.😃
    PS:Bist ein korrekter typ,mach weiter so.👌😄

  • Aha 1234
    Aha 1234 Vor 2 years +98

    Also ich würde alte verlassene Zoos interressant finden😂

  • Pia Peach2006
    Pia Peach2006 Vor 3 years +991

    Oh man wie gerne hätte ich dich als Geschichtslehrer 😄😂Deine Videos machen so süchtig 😂🤤Wie lange wird Felix noch DEclips machen?
    1 Like=1Jahr
    (BiN nIcHt LiKeGeIl HeHe😏🤫😂🙃)
    Edit:hatte noch nie so viele Likes luuul😂Dankee🤤

  • muriell
    muriell Vor 3 years +4

    Finde voll cool wie vorsichtig und respektvoll du damit umgehst!Kompliement!
    Mach weiter so?👍🏼👍🏼

  • Ruck Zuck
    Ruck Zuck Vor 3 years +424

    Bin voll auf deinem Kanal hängen geblieben. In meinen Augen bist du mit Abstand der beste Urbexer auf DEclips. Bringt richtig Spaß deine Videos zu gucken!

    • gretchen
      gretchen Vor 2 years +1

      @Ruck Zuck ich hab das Video mal meiner Tante gezeigt und sie hat sich unnormal einen abgelacht :D

    • Ruck Zuck
      Ruck Zuck Vor 3 years +2

      @Ohne Name das ist der Sinn und Zweck des ganzem! :D

    • Ohne Name
      Ohne Name Vor 3 years +5

      uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas Motumbo ich bin bei deinem Namen hängen geblieben ^^

  • Tilli Whatever
    Tilli Whatever Vor year +1

    Kein Wunder,dass die allgemeinen Strompreise in die Höhe steigen,wenn in vielen Lost Places der Strom noch brennt🤣
    Coole Location 👌🏻

  • Puma Ber
    Puma Ber Vor 3 years +1

    Ich finde es ja meistens ganz toll, dass Du Deine Videos kurz hältst, so entsteht niemals Langeweile ... Aber manchmal, wirklich nur manchmal, darf das Video auch mal länger sein ! Gerade in solch einem riesigen und interessanten Gebäude gibt es doch so viel mehr zu zeigen, was sehenswert ist ! Ich wäre da mit Euch so gerne noch viel länger durchgestöbert ...

  • xxle0niee •
    xxle0niee • Vor 3 years +25

    Echt krasse lokation!😍😍😍😍😘 mach weiter so und mehr solcher interessanten sachen mein abo hast du!😘

  • Antonja wald
    Antonja wald Vor 3 years

    Du und dein Team wirken einfach mega sympathisch und es macht mega Spaß deine Videos zu schauen weil du mir als Zuschauer einfach das Gefühl gibst mittendrin und dabei zu sein danke dafür.😊💕
    Abgesehen davon ist es immer wieder schön mit anzusehen wie fasziniert du von den kleinen Dingen bist wie z.B. den alten Schulbüchern 😅
    Weiter so💪

  • Sebastian Daniel
    Sebastian Daniel Vor 3 years +365

    Cool...Gestern die Location bei Its Marvin gesehen und es war lustig...Und jetzt bei Dir, da merkt man den riesen Unterschied. Du gehst mit viel mehr Respekt an die Sache und man merkt Deine Begeisterung für den Ort. Danke

    • Noé Bonini
      Noé Bonini Vor 3 years

      Mansinius um einen ytber der auch lostplaces dreht und der anscheinend respektlos gegenüber den orten ist

    • Mansinius
      Mansinius Vor 3 years +1

      Darf ich, aus reiner Neugier, fragen, um was es hier geht? 😅

    • neverwantedtodance
      neverwantedtodance Vor 3 years

      Absoluter Fakt!

    • Schabrackentapir
      Schabrackentapir Vor 3 years

      Mimimimimi

  • Betty
    Betty Vor 3 years +7

    Mega geile Location! Schulen sind immer super spannend! :D

  • Tiger Balsam
    Tiger Balsam Vor 2 years

    Genial. Deine Videos sind immer der Wahnsinn. Besser als TV. Total geil gefilmt und geschnitten, spannend erklärt und immer mit passender Musik 👍👍👍

  • Jordan Nexus
    Jordan Nexus Vor 3 years

    ich liebe deinen Kanal
    du machst echt super Kontent Mega spannend einen Einblick in frühere Zeiten zu bekommen.
    an manchen Orten ist echt die Zeit stehen geblieben.

  • Kathi
    Kathi Vor 3 years +1

    Ich schaue jedes video von dir/euch
    Finde es echt hammer sowas zu sehen
    Ich danke dir/ euch für die geilen videos ....
    Macht weiter so

  • Gon Jotti
    Gon Jotti Vor 3 years +735

    Am besten an der Filmstunde im Unterricht war immer wenn der Lehrer nicht geschafft hat den Film abzuspielen und ein Schüler helfen musste 🤣

    • Loreen M.
      Loreen M. Vor 8 Monate

      @Elena Beschta 😂😂

    • Marie Opitz
      Marie Opitz Vor year

      Ist doch so 😂🙄🤦🏻‍♀️

    • winterweib
      winterweib Vor 3 years

      Bei uns hieß es vor dem Beamern/Finvorführen immer :"... Ich brauch mal zwei starke Jungs zum Tragen..." Die gingen dann alle in Duckstellung, bis zwei zwangsrekrutiert wurden xD und die Mädchen gröhlten.

    • Sergio A.
      Sergio A. Vor 3 years

      Hahaha, ist im übrigem heute noch so. Nur nicht mehr mit Videokassetten, sondern mit Beamern und PCs 😂

    • Luisa Martin
      Luisa Martin Vor 3 years

      Ist echt so😂

  • Martina Wedershoven
    Martina Wedershoven Vor 3 years

    Hab's gerade angeschaut wie noch mehr. Ich bin echt begeistert von deinen Videos. Wird immer besser. Bringst das alles echt super rüber. Gut ab und weiter so.👍👍👍

  • Lost Places & Bunker
    Lost Places & Bunker Vor 2 years +2

    Sehr tolles und amüsantes Video ! Klasse, weiter so 👍

  • Max
    Max Vor 3 years +205

    Der gute, alte Diercke Atlas, wer kennt ihn nicht :D

  • Lisa Michelle
    Lisa Michelle Vor 2 years

    Tolles Video! :)
    War echt interessant dieses anzugucken. Bist echt einer meiner Lieblingsyoutuber, von denen die Lost Places erkunden. 😁

  • BBost
    BBost Vor 3 years +82

    Die Schule sieht besser aus als meine . Kein Witz . Über so traurige Sachen macht man echt keine Witze...😂

    • RandomDudeOnYoutube
      RandomDudeOnYoutube Vor year

      @MaxMTB aua. Wer will denn bitte Apple benutzen

    • MaxMTB
      MaxMTB Vor year

      @Marie Opitz aua wir sind modern im Computerraum Stehen festhalten 12 iMac

    • Marie Opitz
      Marie Opitz Vor year

      Die Schule ist wirklich schöner als meine. Meine Schule war zuerst ein Gymnasium, dann ein Flüchtlingsheim und jetzt eine Oberschule (gehe in die Oberschule) sie sieht von außen sehr alt aus und von innen wurde es bisschen schöner gemacht. Wir haben uralte Fenster die nicht mehr richtig schließen, Heizungen brauchen 3 Schulstunden um warm zu werden. Und soll danach wenn wir in unsere neue Schule umgezogen sind eine Grundschule werden. Wir haben gegenüber eine Grundschule und die benutzen es dann auch mit. Hasse meine Schule!! 😩

    • Lucie Hoppert
      Lucie Hoppert Vor 2 years

      Isso 😂

  • Patricia Alber
    Patricia Alber Vor 3 years

    Wieder mal n echt gelungenes Video! Macht weiter so, n mega Kompliment an euch!😊

  • Miss Wish
    Miss Wish Vor 2 years

    Ich habe gestern durch Zufall Deine Videos entdeckt, super spannend, kann garnicht mehr aufhören zu gucken... weiter so 👍🏻

  • christian klein
    christian klein Vor 3 years

    Ein neues Video von Felix am Start. Der Tag ist definitiv gerettet !!!

  • TheEmptyEyes
    TheEmptyEyes Vor 3 years +34

    Ich finde das so toll das du alle Objekte mit Respekt behandelst! Schaue einfach super gerne deine Video´s! Geile Qualität und geiler Typ ;-)

  • Lily
    Lily Vor year

    Sehr interessant ❤️ Ich war überrascht, dass dort sind Orte wie das in Deutschland.

  • Rainer V.
    Rainer V. Vor 3 years

    Super Kanal, tolle Videos. Macht immer wieder Spaß die Videos zu schauen. Danke 😉

  • A R
    A R Vor 3 years

    Schönes Video....danke fürs mitnehmen 😄
    .... und schön, dass es auch noch Locations gibt, bei denen nicht schon Sprayer oder Vandalen ihre Spuren hinterlassen haben.....

  • Leon51
    Leon51 Vor 3 years +311

    4:01 andere: Krass wie da alles verwüstet wurde.
    Ich: Warum zum fick braucht man 2 Kaffeemaschinen im Hausmeister Büro.

    • Micha S
      Micha S Vor 2 years +4

      das eine ist ne Senseo.....bäh; Vielleicht hatte der HM dort auch mehr Bock auf Filterkaffee... :-)

    • Streifen Panda
      Streifen Panda Vor 2 years +7

      Na falls eine kaputt geht, natürlich! :D

    • Tizi Hammett
      Tizi Hammett Vor 2 years +2

      Leon 5106 😂😂😂

  • Kiara Frost
    Kiara Frost Vor 3 years +17

    Du müsstest auch einmal nach Berlin kommen 😅 ich kenne so viele lost Place , z.b Hubertus-Kino , das ballhaus, Kinderkrankenhaus , Psycho Anstalt und wirklich vieles mehr

  • UZI EL CHAVO
    UZI EL CHAVO Vor year +3

    Von dem Gebaüde ist nichts mehr vorhanden alles wurde angerissen die nachnutzung des Geländes ist noch unklar echt schade das Gebäude war riesieg es ist in 3 wochen verschwunden

  • Silke Richter
    Silke Richter Vor 3 years +3

    Super krass.Wirklich toll das Video und hochinteressant. Ich finde das schlimmste an Gebäuden, die schon länger verlassen sind, das sich dort immer noch Papiere befinden mit persönlichen Informationen. Namen, Geburtstag am besten noch Adresse. Sowas darf eigentlich gar nicht sein. Heutzutage wird mit Datenschutz rumgeschrien ohne Ende. Beim Arzt muss du unterschreiben um das man mit Namen angesprochen werden darf,und dort liegen unbewacht wichtige Daten rum.Mach weiter so und vielen Dank für das Video

  • Lxn A
    Lxn A Vor 3 years

    Sehr cooles Video! Finds ultra interessant, dass da so viel zurückgelassen wurde, als ob man das Gebäude fluchtartig verlassen hat und nie mehr wieder gekommen ist...

  • Sayu Chan
    Sayu Chan Vor 3 years

    Ich suchte momentan deine Videos so sehr, habe dich vor paar Wochen erst endeckt. :D
    Super geile Locations, am liebsten mag ich verlassene Krankenhäuser etc 😊
    Wahrscheinlich weil ich die am gruseligsten finde und selber in einem arbeite
    Bei mir ist das nun schon 6 Jahre her mit der Schule und oh mein Gott Erinnerungen kamen hoch 😂😍
    Wir haben immer unterschreiben müssen wenn wir das Buch bekamen hätte ja verloren gehen können ^^
    Und ich habe mich bestimmt auch mal irgendwo verewigt auf einem Hochbett xD

  • tr 20
    tr 20 Vor 3 years +3

    Sieht voll modern aus. Finde solche vids mega geil! Kriegst n Abo👌

  • Xenia
    Xenia Vor 3 years +26

    Felix: Hier sind ein paar alte Mikroskope.
    Ich: Oh, meine Schule hat die geichen. Hab ich erst vor zwei Tagen benutzt.😬😂

  • NadineChen
    NadineChen Vor 3 years

    Super gelungen du wirst immer genialer Felix :) Däumchen hoch und LG an dich und Denise

  • Sina Rostek
    Sina Rostek Vor 3 years +3

    Hallo lieber Adventure Buddy,
    ich schaue mir erst seit kurzem deine Videos an, da ich nur durch Zufall auf deinen Kanal gestoßen bin. Aber ich muss schon sagen, deine Videos gefallen mir tierisch gut. Ich schaue sie mir gerne an. Und du als Person kommst äußerst sympathisch rüber. Gefällt mir. Mein Abo hast du. Danke für deine tolle Arbeit und somit die schönen und interessanten Videos :) LG Sina

  • juliett 1802
    juliett 1802 Vor 3 years

    Ich glaube ich habe deinen Kanal vor gut 2 Tagen entdeckt, seitdem suchte ich deine Videos schon fast xD Wenn ich Videos gucke, dann nur deine, ich finde die so unfassbar interessant. Es ist richtig spannend zu sehen wie diese Verlassenen Gebäude aussehen. Finde deinen Kanal super super cool :)

  • Supernatural shit
    Supernatural shit Vor 3 years +65

    Ist das nicht anstrengend nach oben zu laufen und dann wieder runter und die Kamera holen ?😂😂

    • Gaming Corner
      Gaming Corner Vor year

      Ihr wisst schon dass er nicht alleine unterwegs ist?

    • Alexandra Neupert
      Alexandra Neupert Vor 2 years +1

      @Emely Asmanis ich wehre auch zu faul😂😂😂

    • Emely Asmanis
      Emely Asmanis Vor 2 years +6

      Frag ich mich auch will gar nicht wissen wo oft er das macht damit er den passenden Clip hat😂😂 wäre viel zu faul dafür

  • J.G Ultrabass
    J.G Ultrabass Vor 2 years

    Ich muss sagen ich finde deine Videos richtig cool es macht mir eine riesen Freude deine Videos zu gucken du erklärst und erzählst die Dinge immer so schön und die Art wie du die Filme machst und die Sache zeigst und die coolen Locations filmst finde ich große Klasse richtig cool mach weiter so😎😃👍🤩

  • JoJoV4mpire
    JoJoV4mpire Vor 3 years +558

    Hey schaue dir im nächsten lost place mal die feuerlöscher an die müssen über all jedes jahr kontrolliert werden dort steht auch immer ein datum dabei mit diesem datum ist man meißtens in dem jahr wo es verlassen wurde

  • Michael Friseur
    Michael Friseur Vor 3 years

    Tolles Video das macht immer Spaß dir zuzuschauen
    ❤️

  • Sven I Bims
    Sven I Bims Vor 3 years

    Sehr geil super symphatischer Typ weiter so vielen Dank für die Klasse Videos immer wieder Daumen Hoch 👍🏼

  • Anni belli
    Anni belli Vor 3 years +261

    Wer würde auch freiwillig Schulbücher klauen?🤷🏼‍♀️😂

    • Lkw
      Lkw Vor year +1

      Dann komm ich der noch von jeder Schulstufe alle Bücher und Hefte hat

    • utfjgcutdrs jcgutdztx
      utfjgcutdrs jcgutdztx Vor 2 years +2

      Max !!!1!!!!1!! Isso

    • MaxLdaxl
      MaxLdaxl Vor 2 years +4

      Ich hätte sie verkauft

    • Maciek Naj
      Maciek Naj Vor 2 years

      Wer voll nice paar Bücher anzuschauen oder mitzunehmen.

    • Melanie Meli
      Melanie Meli Vor 2 years +4

      Anni belli ich schon 😂

  • Kevin Schulze
    Kevin Schulze Vor year +1

    du hast wahnsinnig coole Lost Places besucht!!! mir fällt dabei oft auf (wie in dieser Schule), wie viele Sachen man sicherlich noch weiter hätte verwenden können?! Alles Steuergelder die liegenbleiben !?

  • Benjamin K.
    Benjamin K. Vor 3 years +93

    Ein Tolles Video, Echt schön erklärt und Sehr ruhige Musik Ohne viel Tam Tam hast du echt schön Gefilmt und dargestellt. Man kann sich echt schön hineinfühlen. Danke für dieses Video

  • Maria Morgenstern
    Maria Morgenstern Vor 3 years

    So , mein Kind schläft noch ganz fein und ich schaue euch etwas zu , immer wieder mega spannend ^^

  • LostPlaceGirl 756
    LostPlaceGirl 756 Vor 3 years

    Sehr gut gefilmt, alles etwas ruhiger als sonst. Gefällt mir sehr gut!

  • Antonia
    Antonia Vor 3 years

    Hammer Video, wie immer 👍🏼
    Sehr interessante Location 😍

  • Meggy May
    Meggy May Vor year

    Sehr interessant.
    Vor allem für Leute, die schon etwas länger aus d.Schule sind.
    Meine Oberschule war auch mal ein lost place, aber da gab es leider noch keinen Adventure Buddy, leider.😅

  • M2p0 W0z0
    M2p0 W0z0 Vor 3 years +28

    Du machst echt die besten lostplace Videos, danke für's mitnehmen :)

  • Jörg Kaufmann
    Jörg Kaufmann Vor 3 years

    Das kleine Filmchen hierüber die Schule habe ich jetzt erst entdeckt, die Schule ist mal richtig klasse. Würde mich interessieren wie sie jetzt aussieht bzw. in was für einem Zustand sie jetzt ist?
    Du und Stefan könntet doch auch mal in der Schule übernachten?
    Mach weiter so!!!!!

  • FrostQgel
    FrostQgel Vor 3 years +117

    Felix : etwas ältere kleinere Sporthalle
    Ich: unsere Sporthalle ist halb so groß xD

    • vivien xvhlw
      vivien xvhlw Vor year

      Bei uns ist das 1 Halle wir haben 2 Hallen(in 1 Gebäude) und die eine ist noch größer

    • FrostQgel
      FrostQgel Vor year

      Obwohl sind nicht Mal 10 Meter ich messe es am Montag Mal aus wenn wir in die Halle gehen xD

    • FrostQgel
      FrostQgel Vor year

      @Marie Opitz unsere hat nichtmal Fenster zum aufmachen 😅 mega weird ist nur ne Gymnastik Halle von ca. 10 Meter x 5 Meter also wirklich winzig

    • Marie Opitz
      Marie Opitz Vor year

      Als ob! 😂Wir haben eine mega große mit 2 Trennwänden die man runter machen kann und dann hat man 3 Teile 😂

    • Charlie Garden
      Charlie Garden Vor 3 years

      Unsere is sau groß

  • Lost Place Hunters
    Lost Place Hunters Vor 3 years +1

    Hey Felix. Ja der Ort kam mir doch gleich so bekannt vor. Hast du Super gemacht das Video. Hammer Geil. Daumen hoch. Mach weiter so. Schöne Grüße nach Oldenburg an dich Felix. Liebe Grüße von der Nordsee von den Lost Place Hunters - Michael.

  • Lisa Sophie Otto
    Lisa Sophie Otto Vor 3 years

    Macht mir irgendwie Angst da es in unserer Schule in einigen Dingen auch so ist! 😂😂 Super Video! 😘

  • kathrin und luna
    kathrin und luna Vor 2 years +1

    ich gucke jedes Video um die 5-10 Mal 😐weil ich nicht warten kann 😐❤️

  • Jan Prometheus
    Jan Prometheus Vor 3 years

    So, hab mal die Hausaufgaben erfüllt und dich abonniert. Bis jetzt gefallen mir deine Videos echt gut. Macht weiter so!

  • Referee Marc
    Referee Marc Vor 3 years

    Ich mag deine Videos ! Du machst deine Videos so spannend und man freut sich immer auf deine Videos !!

  • Stefani Eurich
    Stefani Eurich Vor 3 years

    Ich bin erst seid kurzem durch Zufall auf deinen Kanal gestoßen & ich muss sagen, seid dem häng ich nur noch am Handy & zieh mir ein Video nach dem anderen rein. Find's echt toll, du dein Team wirklich sehr sympathisch macht weiter so, ich folge euch!

  • Robin
    Robin Vor 3 years +514

    ich weiß seit einigen Monaten echt nicht mehr was ich auf DEclips schauen soll, aber bei deinen Videos hab ich immer wieder bock drauf zuklicken

  • Glenn Haines
    Glenn Haines Vor 3 years

    Dieses Video ist sehr interessant. Man kann bis zuletzt nicht sagen was zu welcher Zeit noch genutzt wurde. Tolles Video Felix 👍

  • Ren Ice
    Ren Ice Vor 3 years +6

    Lost place Videos sind so aesthetic 💓💖

  • VanBanoram111
    VanBanoram111 Vor 2 years

    Eine absolut vorbildliche Einführung, wie Du das hier gleich zuanfangs vorgestellt, bzw. beschrieben hast!
    Bei Min 12:50 ist so ein Raum, den ich auch in meiner Gymnasialzeit im Ellental - Gymnasium noch in Erinnerung habe, steil ansteigend. Nur hatten wir keinerlei Fenster darin und er war viel größer noch und auch solcheine Entlüftungsanlage war enthalten. Wir hatten da immer Bio-Unterricht und meine Biolehrerin hieß früher Frau Wagner und war schon mindestens 60 Jahre alt, sie sagte immer Omeisen zu Ameisen, bzw das skandinavische O, halb A, halb O, sie wie auch der Aiwanger in Bayern spricht!

  • Ragnarok ツ
    Ragnarok ツ Vor 3 years

    Ich könnte weinen. Alle verlassenen Gebäude sollen in Ruhe gelassen werden und nicht mit Graffiti oder Durchwühlen zerstören werden. Das ist schön das Adventure Buddy nichts kaputt macht. 😢

  • Isys_Käse
    Isys_Käse Vor year +1

    der Anfang ist mal wieder legende 😂 PS:sehr cooles Video!

  • Hacker Checker
    Hacker Checker Vor 3 years +1

    Du machst einfach gute Videos .
    Und auf jeden Fall einfach
    Interessante geschichte in der verlassenen Gebäude .😎😎👍👍👏👏

  • Mira Ga
    Mira Ga Vor 2 years +2

    Wer ist auch mit der Schule fertig und musste doch tatsächlich (trotz Dummheiten aber ohne sich erwischen zu lassen) noch nie nachsitzen?

  • Claudi Biehri
    Claudi Biehri Vor 3 years

    Allein die Vorstellung das in diesem Keller vermutlich mal eine Leichenhalle war....😱 Hatte Gänsehaut, krasse Location😎

  • Faster
    Faster Vor 3 years +5

    Großer Sympath!
    Nicht so wie der Großteil auf DEclips.
    Bleib so wie du bist

  • Bullsman
    Bullsman Vor year

    Bist der beste Lostbuddie ever hoffe es gibt dich noch viele Jahre mach weiter so.

  • Sylvia Möller
    Sylvia Möller Vor 2 years

    Hey, ich muss sagen, Ich schaue auch schon seit einiger Zeit lostplace*. Für mich muss ich sagen teilweise sehr magisch , darin einzutauchen in den Geschichten der Häuser uvm. Lächel * auch wenn ich etwas älter bin. Aber auch erschreckend, wei viele Gebäude leer stehen und leider auch Verfallen. Macht weit so . Lg 😊👍

  • Kveldulfir Mondschatten

    wirklich interessant.. und immer wieder eine kleine Zeitreise..
    einige eurer "Objekte" würd ich mir gern selbst mal live anschauen..

  • Timo Rogat
    Timo Rogat Vor 3 years

    Du machst immer krasse Videos!
    Weiter so :)

  • Karlchen
    Karlchen Vor 3 years

    Juhu mit dem 3. Anlauf habe ich es endlich geschafft, das Video zu gucken 😂 Hat wie immer Spaß gemacht 👍❤

  • misera
    misera Vor 3 years +112

    Hausaufgaben schon längst erledigt🥳

  • Projekt JB
    Projekt JB Vor 3 years

    Es ist immer wieder erstaunlich wie mit Daten in Deutschland umgegangen wird. Es ist ja bei weitem nicht der erste Ort wo du Unterlagen ohne ende gefunden hast. Und ausgerechnet in einer Schule die ja nunmal von Vater Staat betrieben wird...... :-)

  • Gabi Rädel
    Gabi Rädel Vor 2 years

    Wowow klasse was sich da noch alles findet.. Faszinierend👍👍gut ausgewählter LP.Und... Da sieht man mal wie lang der ganze Papierkram aufgehoben wurde😉

  • Fricky Tricky
    Fricky Tricky Vor 3 years +16

    Neues Lieblings Video 😍😍😍
    Das Video war ja mal mega 😍
    Ich liebe diese lostplaces die schon etwas länger als 1 Jahr verlassen sind aber noch einfach fast alles eingerichtet ist 🤗😍 Es war so interessant dieses Video anzusehen. Danke für die tollen Videos immer! 😘😍
    Überings ich benutze immer noch in meiner Schule dieses eine Deutschbuch 😂

  • Simone Cerny
    Simone Cerny Vor 3 years

    Coole Location,selbst am hellichten Tag total unheimlich...😱

  • Mushroom_Block
    Mushroom_Block Vor Monat +1

    Der Fachraum vom Intro sieht nojoke besser aus als die von unserer Schule!
    Edit: Wir haben sogar die gleichen Mikroskope🤣

  • The O.
    The O. Vor year +3

    6:49 Du zeigst auf diese Ding an der Wand und sagst: "geile Location!"🤣🤣🤣🤣

  • Vanessa Bornemann
    Vanessa Bornemann Vor 3 years

    Ich könnte es mir auch eher vorstellen, dass dieses Gebäude seit 2004 leer steht. Wäre es tatsächlich erst seit 2015 leerstehen wäre das echt heftig wie zerstört und durchwühlt drinnen alles ist, sonst super Videos mach weiter so🖒 #glockeaktiv

  • Sarah M.
    Sarah M. Vor 3 years +61

    Es macht mich echt wütend zu sehen, dass so viele Ordner mit diversen Daten zurückgelassen wurden

    • Diomedes der Krieger
      Diomedes der Krieger Vor year

      Wenn sie digital wären, hätten Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard, CIA und KGB sie noch in die Finger bekommen 😂

    • Noé Bonini
      Noé Bonini Vor 3 years +1

      Warum das?

    • Melo Das Baka
      Melo Das Baka Vor 3 years +3

      Datenschutz intakt xD

  • Lina
    Lina Vor 3 years

    Irgendwie muss ich bei euren Videos immer an Fallout denken.
    So viel Loot an einem Ort, ein Traum 🤷🏻‍♀️
    Tolles Video übrigens :)

  • Celine Leroi
    Celine Leroi Vor 3 years

    Woooow mega cool. Unsere Physik Räume sehen exakt genau so aus 😂 und in so Nebenräume haben wir auch. Da werden ausgestopfte Tiere Skelette u.s.w aufbewahrt die dann für den Unterricht genommen werden dürfen 👍

  • Jule
    Jule Vor 3 years +1

    Dieser Moment wenn eine verlassene Schule einfach (bis auf die Unordnung) in einem besseren Zustand ist als deine eigene 😂 Ich meine die Tafeln sind noch ganz, im Boden sind keine Einkerbungen und die Dächer sind auch dicht🤷‍♀️ bei uns nicht

  • tweetybaby312
    tweetybaby312 Vor 3 years

    Tolles Video. Eine verlassene Schule ist mal was ganz besonderes und dann auch noch in so einem relativ guten Zustand.

  • 𝔼𝕀𝕊 𝕎𝔼𝕃𝕋🍦- ℍ𝕌ℕ𝔻𝔼 𝕃𝕀𝔼𝔹𝔼 𝕎𝔼𝕃𝕋 ꪜ

    Ich finde deine Videos finde ich sehr sehr cool mach weiter so ich hoffe du wirst größer auf DEclips.❤️⚡️

  • Ponydamekate 1996
    Ponydamekate 1996 Vor 2 years +1

    Das in Schulen z.T. alter Kram rum liegt, liegt daran das Lehrkräfte meist einmal Arbeitsblätter erstellen und dann die nächsten Jahrelang diese Unterlagen nutzen

  • Stefan Mahlandt
    Stefan Mahlandt Vor 3 years

    Ein richtig gutes Video. Geile Location und super Musik dazu. Mach weiter so.
    Wenn Mal bei mir in der Nähe bist, Augsburg,sag bescheid.
    Würde gerne Mal mitkommen mit einem erfahrenen und coolen Typen wie du, zu einem Löst Place.

  • Marlies C
    Marlies C Vor 3 years

    gutes Video... wie immer, ist immer spannend und gut gemacht - Respekt -
    aber jeden Mal, wenn du so ein riesen leeres Gebäude hier zeigst, und davon existieren ja offenbar reichlich in D, fällt mir nur immer wieder ein, warum haben die nicht die gesamten Flüchtlinge da rein gesteckt in alle möglichen Gebäude, ne Schippe & Material in die Hand gedrückt und die hätten sich ihre neue Unterkunft selber ausbauen können, das nenne ich dann Integration, wenn sie schon das Essen umsonst bekommen sollen sie auch was tun. Millionen an Steuergeldern wären nicht vergeudet worden für neugebaute Flüchtlings-Unterkünfte und die hätten auch keine Wohnungen belegt und dem stark strapazierten Wohnungsmarkt in Deutschland noch weggenommen. Aber das mal nur so nebenbei..... ich weiß, diese verlassenen Gebäude sind nicht mehr im vorschriftsgemäßigen Zustand....sind in diversen Bundesländern und Liegenschaften evt. unklar, na und ? Dann hätten die Flüchtlinge aber gleich was zu tun bekommen und hätten Beschäftigung, was sinnvolleres als sich sein Heim zu bauen gibt es doch kaum. wollte ich mal los werden

  • EasyTrax21
    EasyTrax21 Vor 3 years +276

    Geh mal in die Verlassene Anatomie Uni in Berlin
    Es gibt im dort im Keller einen Raum wo Menschen seziert wurden ect. + da gibt es auch so einen Riesen vorlese saal wie man die aus dem amerikanischen Raum kennt 😉

    • gretchen
      gretchen Vor 2 years

      @Kiara Frost oje, Glück gehabt.

    • A R
      A R Vor 3 years

      Den Körper auf-bzw. etwas rausschneiden heisst beim verstorbenen Menschen Autopsie und beim noch lebendem Biopsie.

    • Crying mika
      Crying mika Vor 3 years

      @zeihn . sizieren ist etwas was man aufschneidet und Menschen wurden in dieser Uni unten im Keller siziert

    • x_suicidedoll
      x_suicidedoll Vor 3 years +1

      @Sa Lu An den meisten, gibt auch welche die haben nur Klassenräume. 😉

  • Annika Pollnick
    Annika Pollnick Vor 2 years +4

    2017 passt schon, unsere Schule sieht heute noch genauso aus.. :)

  • Karim Friedrich
    Karim Friedrich Vor 3 years

    Super Video. Mach weiter so👌🏾